checkAd

    Wie kann es sein, dass der Kurs zum Xten mal haargenau an meiner Einstiegslinie abprallt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.17 19:52:33 von
    neuester Beitrag 03.03.17 14:59:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.247.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 743
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 19:52:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich beschäftige mich nun mehrere monate mit dem Thema trading und habe mich intensivst in das Thema eingelesen und dumm bin ich auch nicht!
      Wie kann es möglich sein, dass bei bis auf ganz wenige Trads der kurs haargenau an meiner einstiegslinie abprallt??? Es ist doch technisch unmöglich, dass die globale Finanzwelt genau an meiner Einstiegslinie ihre meinung ändert?? Mehrere Strategien durch! Verschiedenste Einstiegspunkte durch!
      Lehrt mich eines besseren aber langsam glaub ich das is die Verarsche schlechthin
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 19:54:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei wem handelst du mit welchem Instrument?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 19:59:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.452.706 von Terry_Teflon am 02.03.17 19:54:56AAh, danke für die schnelle Meldung. ich hab nun dieses Phänomen bei IG und nun auch bei GKFX. es sind bestimmt über 12 Trades wo der kurs im Dax und im Dow genau an meinem Einstieg abprallt wie als wär diese Fiktive Linie eine Unterstützung bzw. Wiederstand
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 20:01:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.452.754 von Timtrad89 am 02.03.17 19:59:00MT4 bzw lassen sie einen bei IG ja bei nem Konto unter 3 Trillionen Euro nur mit der verkrüppelten Browsersoftware handeln. Sorry für die fehlerhafte groß und kleinschreibung aber ich bin stinksauer!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 20:01:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.452.700 von Timtrad89 am 02.03.17 19:52:33Und Beispiele bzw. Screenshots dazu wären hilfreich... sonst ist das wirklich nur Rätselraten :) Jedoch kennen viele Anfänger das Gefühl von wegen "der Markt macht immer das Gegenteil"...
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 20:06:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.452.778 von trendfollower89 am 02.03.17 20:01:34screenshots hab ich leider keine parat aber bin gerade eben in den dow Short rein bei 21051 mit sell stop und tadaa genau da is schluss mit dem trad. Mal andersrum, wenn ich denau gegenteilig getradet hätte, wäre ich bereits millionär. Das kanns doch nicht sein, dass ich nun besser gegenteilig meiner Meinung handeln soll????
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 20:29:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.452.796 von Timtrad89 am 02.03.17 20:06:18Tatsächlich wäre das eine Möglichkeit, mal spaßeshalber auf dem Demokonto die Logik umgekehrt zu handeln :) Hab schon von Leuten gehört, die damit vorangekommen sind.

      Mach doch mal nen Screenshot, wo du rein bist und was deine Idee war. Vielleicht ist es einfach so, dass du oft erst zu spät kommst, weil du bei neuen lows / highs reingehst, wo die Bewegung (v.a. in schwachen Trends) erstmal endet. Lieber aus Korrekturen bzw. an Widerständen / Unterstützungen agieren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.17 20:33:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.452.988 von trendfollower89 am 02.03.17 20:29:52Ich merks gerade. ich hab nach dem vermeidlichen downtrend ne by option gehandelt und siehe da, der Markt geht hoch. anscheinend bin ich immer zu spät :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 07:03:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.453.006 von Timtrad89 am 02.03.17 20:33:41Das Problem kenne ich :D

      Mittlerweile habe ich gemerkt, dass, wenn mein Signal kommt, der Markt meistens erstmal noch kurz korrigiert und dann in die Signal-Richtung läuft (meist).

      Also versuch vielleicht mal, nicht direkt beim Signal einzusteigen, sondern eine Gegenbewegung abzuwarten - vllt hilft es bei dir ja auch? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 10:34:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      gehst immer an glatten Marken, z.B. nähe xx00 oder xx50 in den Markt, oder an Pivots?
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 14:59:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.454.482 von LordofCoins am 03.03.17 07:03:40Was mir grade auch noch einfällt zum Thema "der Markt läuft schnell gegen mich"... ein paar Gedanken aus eigener Erfahrung:

      In Büchern wird ja gerne propagiert, dass an neuen highs / lows angeblich "Bewegung entstehen muss". Nun, das ist gedanklich auch richtig und auch in der Praxis sieht man oft, dass dieser Dominoeffekt auftritt, wenn der Markt aus Volumenbereichen ausbricht und viele Leute schiefliegen, garkeine Frage.

      Dennoch ist es an der Mehrheit der Tage (beziehe mich auf intraday) so, dass der Markt eher im Gleichgewicht herumjuckelt und fröhlich Ranges bildet. Wenn man hier das tut, was in so manchen Büchern steht - und dabei schlimmstenfalls jeden "Punkt 2" kauft oder verkauft kriegt man schön brav einen nach dem anderen auf die Kauleiste :)

      Man muss also ein kleines bisschen davon wegkommen, was in teilweise auch älteren Büchern geschrieben steht. Was hier helfen kann, ist, dass man nicht dort handelt, wo die Masse handelt. Es gibt hier einen wunderbaren Thread von tradeaholic zum Volumentrading. Man kann sich aber auch einfacherer Dinge bedienen wie Widerstand und Unterstützung, um für seine Tradingideen (kann ja dennoch trendfolgend sein) möglichst "bilige" Entries zu bekommen, wo man nicht sofort schiefliegt in der Mehrheit der Fälle.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie kann es sein, dass der Kurs zum Xten mal haargenau an meiner Einstiegslinie abprallt?