checkAd

    Türkischer Präsident Erdogan : "Wenn ich will, komme ich morgen" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.17 08:13:58 von
    neuester Beitrag 17.03.17 10:51:08 von
    Beiträge: 67
    ID: 1.248.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.026
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 08:13:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das sind sehr befremdliche Aussagen aus der Türkei.

      Sicher darf er kommen wenn er möchte, wir sind da ja sehr demokratisch und bieten
      jedermann die Möglichkeit seine Meinung zu sagen.

      Kommen darf er auch als Freund. Aber Freunde sagen so hässliche Sachen wie :
      "Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken“
      "Deutschland, ihr habt mit Demokratie nichts zu tun. Eure Praktiken machen keinen Unterschied
      zu den Nazi-Praktiken in der Vergangenheit."

      Wahlkampf kann er doch per Handy und Lifeschalte machen, wie damls beim Putsch machen.
      Erdogan auf 5"Zoll Handy reicht doch aus ?

      ------------------------Ich glaube der Sultan disqualifiziert sich selbst.

      Und noch eine Frage :
      Hat Merkel damals Obama im Wahlkampf am Brandenburger Tor nicht das Recht auf Rede genommen ?

      Merkel muss sich hier endlich aus der gebückten Haltung gegenüber Erdogan aufrichten und mal deutliche Wort in Richtung Bosporus senden..................

      uppsss.............geht wohl nicht, da sie ja auch im Wahlkampf ist :rolleyes:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 09:10:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.472.164 von Hufeisenmagnet am 06.03.17 08:13:58Den sollte man unbedingt nach D kommen lassen.

      Und dann sobald er hier ist verhaften und an den Internationalen Strafgerichtshof überstellen...

      ;)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 09:21:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.472.719 von Blue Max am 06.03.17 09:10:58

      ....GUTER vorschlag


      :look:
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 09:56:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.472.719 von Blue Max am 06.03.17 09:10:58Was wirfst Du ihm vor ?

      Einen Haftgrund solltest Du schon nennen und auch Beweise dazu bringen.
      Alles andere wäre jetzt populistisch.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 11:13:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.473.154 von Hufeisenmagnet am 06.03.17 09:56:12
      Keine Gnade mit Kritikern


      ....lies z.b. nachfolg. artikel aus der NZZ - bin MIR sicher, daß du über nicht nur EINEN
      grund stolpern dürftest........


      https://www.nzz.ch/international/erdogan-der-empfindsame-1.1…


      im übrigen halte ich NIX vom auftritts- verbot türk. politiker in GER, solange SICHERGESTELLT
      ist, daß auch die gesamte breite der pol. ansichten wie z.b. akt. zum verfassungs- referendum in 04.2017, OHNE inhaftierungs- gefahr etc., innerhalb der türkei auf entspr. veranstaltungen geäußert werden dürfen.

      DIES scheint MIR gegenwärtig nicht der fall zu sein...........oder irre ich :rolleyes:

      :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 11:21:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.473.154 von Hufeisenmagnet am 06.03.17 09:56:12
      Zitat von Hufeisenmagnet: Was wirfst Du ihm vor ?

      Einen Haftgrund solltest Du schon nennen und auch Beweise dazu bringen.
      Alles andere wäre jetzt populistisch.


      Nur darum geht es doch.....

      Als ob man mal eben in D den türkischen MP festnehmen könnte...:rolleyes:

      Nebenbei brauchen wir ein Gesetz was m.E. JEGLICHE Wahlkampfauftritte ausländischer Politiker regelt bzw. verbietet!

      Das muss natürlich für ALLE gelten! Ob Schwarz, Braun, Gelb, Grün oder Rot....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 11:43:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.473.988 von Doppelvize am 06.03.17 11:21:09Ich möchte das jetzt nicht werten
      aber wenn ich sehe vor welchen Leuten Erdogan spricht habe ich fast Verständnis fuer seine Worte zu diesen Menschen.

      Da sind viele, viele Frauen mit Kopftücher und Männer die die türkische Fahne wie ein Schwert schwingen.


      Das sind von Erdogan einfache Worte für einfache Leute.

      Menschen die nicht so bildungsfern sind, treten bei seinen Auftritten nicht so zahlreich in Erscheinung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 14:47:39
      Beitrag Nr. 8 ()


      Haha, welch ein Pfosten.

      Eine Inflationsrate von über 10% , schwache Lira , fallenden Immobilien Preise , flüchtende Touristen und eine steigenden Arbeitslosigkeit von über 12% - so gründet man ein Imperium.
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 15:05:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.474.204 von Hufeisenmagnet am 06.03.17 11:43:33einfache Worte für einfache Leute.

      Menschen die nicht so bildungsfern sind, treten bei seinen Auftritten nicht so zahlreich in Erscheinung.


      Zusammengefasst: Einfache Worte haben bei eher bildungsfernen Leuten Erfolg...

      Woher kennen wir das? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 15:56:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.473.154 von Hufeisenmagnet am 06.03.17 09:56:12
      Zitat von Hufeisenmagnet: Was wirfst Du ihm vor ?

      Einen Haftgrund solltest Du schon nennen und auch Beweise dazu bringen.
      Alles andere wäre jetzt populistisch.


      Da würde sich einiges anführen lassen:

      Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verbrechen gegenüber Minderheiten im eigenen Land, Unterdrückung der Pressefreiheit, Kriegsverbrechen vonwegen Syrien, anhaltende illegale Besetzung Zyperns, Leugnung des Holocausts an den Armeniern, Aufruf an die Türken in D zur Verweigerung der Integration usw.

      Der ehemalige Präsident von Yugoslawien Milosevic wurde ja auch angeklagt und eingesperrt....

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 16:15:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.476.208 von Blue Max am 06.03.17 15:56:37All das was Du da in deiner Phantasie zusammen reimst muss bewiesen werden.
      Ansonsten ist es eher dein Hass der sich mal wieder Bahnen bricht.
      Auch du bist populistisch.......
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 16:18:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.476.208 von Blue Max am 06.03.17 15:56:37Milosevic wurde übrigens posthum freigesprochen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 16:20:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was habt ihr gegen Erdogan???
      Er hat doch recht,wenn er sagt Deutschland unterstützt den Terrorismus...
      Nasri war bekannt als Gefährder und wurde trotzdem geduldet
      Wo Erdogan Recht hat,
      da hat er nun mal recht....
      Er liebt sein Land und seine Bürger
      Von Frau Merkel kann man das nicht sagen
      Sie öffnet Tür und Tor für Verbrecher
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 16:30:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.476.421 von Claptoni am 06.03.17 16:20:10Wer ist denn Nasri ?

      überleg doch bitte vorher was Du schreibst
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 17:04:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.476.481 von Hufeisenmagnet am 06.03.17 16:30:57
      Zitat von Hufeisenmagnet: Wer ist denn Nasri ?

      überleg doch bitte vorher was Du schreibst


      sorry,,
      ich meine den Kulturbereicher aus Tunesien,
      der den LKW in den Weihnachstmarkt seuerte....
      An und für sich gebe ich User die mich nicht tangieren,
      keine Antwort
      Betrachte das als Ausnahme
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 18:17:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Stadt Hamburg hat einen geplanten Auftritt des türkischen Außenministers Mevlüt Cavusoglu
      am Dienstagabend untersagt. Der Brandschutz reiche nicht aus, begründete das zuständige
      Bezirksamt Hamburg-Mitte die Entscheidung.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamburg-auftritt-v…
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 21:49:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.476.421 von Claptoni am 06.03.17 16:20:10
      Zitat von Claptoni: Was habt ihr gegen Erdogan???
      Er hat doch recht,wenn er sagt Deutschland unterstützt den Terrorismus...
      Nasri war bekannt als Gefährder und wurde trotzdem geduldet
      Wo Erdogan Recht hat,
      da hat er nun mal recht....
      Er liebt sein Land und seine Bürger
      Von Frau Merkel kann man das nicht sagen
      Sie öffnet Tür und Tor für Verbrecher


      Da laeuft tatsaechlich auch eine Kampagne.

      Erdogans grosse Schwaeche ist, das er geradeaus sagt, was er denkt und nicht taktieren kann (etwa im Gegensatz zu den Saudis, wo es genau umgekehrt ist).

      Und weil er nun (m.E.) zurecht den Deep State im Westen fuer den Putsch verantwortlich macht - ein Putsch mit dem Minimalziel, ihn zu ermorden - und weil er freundliche Signale nach Russland aussendet, hyperventiliert die westliche Kampfpresse, allen voran die Gruenen.

      Die Gruenen natuerlich mit dem Hintergedanken, nach einem Abgang Erdogans dann die Aufnahme der Tuerkei in die EU durchzudruecken.

      Ein ultragefaehrliches Spiel.

      Erdogans Islamisierung war 'lediglich' eine Mixtur aus Religiositaet und Nationalismus, aber wenn diese Leute nun radikalisiert werden (siehe bereits in erheblichem Umfang in der Tuerkei, als Folge der Erfolge der Kurden in Syrien) geht es gleich Richtung IS.
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 09:30:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Grünen-Chef Özdemir fordert Auftritt in der Türkei

      Grünen-Chef Cem Özdemir hat gefordert, im Bundestagswahlkampf in der Türkei auftreten zu dürfen. „Wenn wir solche Auftritte (von türkischen Politikern) in Deutschland zulassen, dann sollte die türkische Regierung uns auch im Bundestagswahlkampf in der Türkei reden lassen – und dabei natürlich auch für unsere Sicherheit sorgen“, sagte Özdemir der „Bild“-Zeitung.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article162633462/Gru…
      -------------------------------------

      warum eigentlich nicht ? Schauen wir mal wie weit er kommt ;)
      ich glaube er will auch nur etwas provozieren.
      Seit der Armenien Resolution hat er ein bisserl Angst.
      Und er hat 2 Pässe :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 19:56:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.480.873 von Hufeisenmagnet am 07.03.17 09:30:29Laß ihn doch in die Türkei fahren. Im Knast wird er dort viel Zeit zum Nachdenken haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 08:41:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-kritisiert-boese-Unterste…

      Mittwoch, 08. März 2017
      Nazi-Vergleiche aus AnkaraGabriel kritisiert "böse Unterstellung"

      Gerade erst wirft Ankara Deutschland "Nazi-Methoden" vor, Außenminister Gabriel spricht von einem skandalösen" Vergleich. Jetzt trifft er seinen türkischen Kollegen Cavusoglu. Lassen sich die Wogen noch glätten?
      -------------------------------------------
      Bin mal gespannt wie sich Gabriel da profilieren kann oder will ;) deutliche Worte sollte er schon finden
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 08:53:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.486.267 von Borealis am 07.03.17 19:56:32Warum sollte er dort in den Knast gebracht werden ?
      2 Pässe zu haben ist doch kein Haftgrund und die Demokratie in der Türkei lässt doch auch konträre Meinungen zu.......................

      oder nicht :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 10:13:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.488.847 von Hufeisenmagnet am 08.03.17 08:53:24 und die Demokratie in der Türkei lässt doch auch konträre Meinungen zu

      Natürlich.....

      Konträr können sie sein, allerdings muss Erdogan beiden zustimmen sonst bist du Terrorist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 14:02:53
      Beitrag Nr. 23 ()



      Faktisch jedoch ist Erdogan ein ausgemachter Maulheld .......

      Quelle


      auf den Punkt gebracht ... :O

      dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen ..... größenwahnsinnig, ok .... egozentrisch und machtbesessen .... das weiß man ja alles

      eigentlich eine bemitleidenswerte, arme kleine Socke ... :(
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 14:13:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.475.707 von Doppelvize am 06.03.17 15:05:34
      Zitat von Doppelvize: einfache Worte für einfache Leute.

      Menschen die nicht so bildungsfern sind, treten bei seinen Auftritten nicht so zahlreich in Erscheinung.


      Zusammengefasst: Einfache Worte haben bei eher bildungsfernen Leuten Erfolg...

      Woher kennen wir das? ;)


      vielleicht vom Schulz?:D
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 14:13:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      na also, so schlecht wie man immer wieder behauptet sind die deutschen Politiker doch gar nicht .... :) :kiss:


      Sehr geehrter Herr Präsident Erdogan,

      Als Bürger der Bundesrepublik Deutschland möchte ich mich bei Ihnen für die "schweren Verbrechen gegen die Menschlichkeit" entschuldigen, die Herr Böhmermann an Ihnen verübt hat.

      Ebenso möchte ich mich für die "Nazi-Methoden" entschuldigen, die mein nichtswürdiger Kollege in Gaggenau gegen ihren ehrenwerten Justizminister eingesetzt hat.

      Ich halte es für völlig inakzeptabel, dass ein Satiriker unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Sie als Staatsoberhaupt um die Ehre bringt und unterstütze daher voll und ganz Ihr Verlangen, ihn angemessen zu bestrafen.

      Dies gilt um so mehr, als Sie den Kampf gegen die Meinungsfreiheit im eigenen Land mit großer Überzeugung und glaubwürdig führen. Mehr als 2000 Strafverfahren wegen Beleidigung des Präsidenten sprechen eine klare Sprache. Die Inhaftierung von Deniz Yücel war ein notwendiges Zeichen an alle verbliebenen unabhängigen Berichterstatter, dass Sie dabei auch vor Korrespondenten ausländischer Propaganda-Medien nicht halt machen.

      Für eine spürbare Strafe scheint mir das deutsche Strafrecht nach dem skandalösen Freispruch für Herrn Böhmermann aber zu schwach. Ich möchte Sie daher dazu ermutigen, nach einer Verurteilung dieses unverschämten Mannes ein Auslieferungsersuchen einzureichen.

      Angesichts Ihrer großen Verdienste in der Flüchtlingskrise können Sie von Deutschland eine bevorzugte Behandlung erwarten. Die EU hat bereits bewiesen, dass sie lieber moralisch zweifelhafte Arbeit der Türkei auflädt, als selbst die eigene Grenzen wirksam zu schützen. Es ist zu erwarten, dass daher die angemessen harte Strafe nur möglich ist, wenn sie in der Türkei erfolgt.

      Schneiden Sie Herrn Böhmermann die Eier ab, damit er sich nie wieder über Präsidenten mit kurzem Schwanz lustig macht - und dem OB von Gaggenau gleich mit.

      Ergebenst
      Ihr Boris Palmer


      kwälle
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 18:53:51
      Beitrag Nr. 26 ()


      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/…


      Mutig! Cem Özdemir will im Deutschen Wahlkampf in der Türkei auftreten!
      Na, hoffentlich behalten sie ihn gleich - ist doch so ein Deutschlandhasser.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 09:17:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mevlüt Çavuşoğlu in Hamburg

      Wie mir Erdoğan-Fans die Brille aus dem Gesicht schlugen
      Eigentlich wollte unser Autor den Auftritt des türkischen Außenministers in Hamburg beobachten.
      Doch dann hielt er ein Schild hoch, auf dem "Free Deniz" stand.

      Sebastian Kempkens:
      Ich bin als Journalist hier, um zu sehen, wie die Stimmung ist und was gesprochen wird. Eigentlich ein gewöhnlicher beruflicher Termin, an dessen Ende ich aber ohne Brille und mit weichen Knien vor der Mauer des Konsulats stehen werde

      http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2017-03/mevlue…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 09:19:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.498.942 von Hufeisenmagnet am 09.03.17 09:17:30Wenn ich diesen Artikel von mehreren Seiten betrachte :
      sorry, aber bei allem Verständnis,
      entweder stehe ich dort als Demonstrant oder als Journalist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 10:12:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.498.969 von Hufeisenmagnet am 09.03.17 09:19:45grundsätzlich richtig, aber keinerlei Entschuldigung oder gar Rechtfertigung für Gewaltätigkeiten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 14:57:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.499.428 von IllePille am 09.03.17 10:12:15Bei türkischen Politikern muss man offenbar immer mit Gewalt rechnen. Die tragen ihre Diskussionen im türkischen Parlament ja auch oft mit Fäusten aus.

      Zeigt mal wieder wie weit dieses asiatische Land von der europäischen Kultur entfernt ist...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 19:41:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Türkische Regierung Erneuter Nazi-Vergleich - und noch mehr Wahlkampf
      http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkischer-wahlkampf-101.h…

      Erdogan hatte bereits einen Wahlkampfauftritt in Deutschland angekündigt.
      "Ich habe den starken Wunsch, mich mit den Auslandstürken zu treffen", hatte er mit
      Blick auf das Referendum gesagt: "Meine Mitarbeiter bereiten das gerade vor."
      ------------------------------------
      Wahlkampfauftritte im Ausland und in diplomatischen Vertretungen außerhalb der Türkei verstossen gegen das türkische Wahlgesetz.
      lt. Artikel 94/A: "Im Ausland und in Vertretungen im Ausland kann kein Wahlkampf betrieben werden."
      ------------------------------------

      the show musst go on..................
      wahrscheinlich betrachtet Erdogan Deutschland bereits als eine türkische Kolonie
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 08:34:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich möchte hier gerne einen Kommentar aus der Onlinezeitung Der Blick abgeben:

      Liebe Türkinnen und Türken in der Schweiz

      Sie sind aufgerufen, am 16. April über ein Referendum in Ihrem Land abzustimmen, das Ihrem Präsidenten Recep Tayyip Erdogan diktatorische Machtfülle verleihen würde. Die weltweit rund drei Mil­lionen Auslandstürken, zu ­denen auch Sie gehören, werden über die Reform mitentscheiden. Deshalb tobt auch bei uns ein intensiver Abstimmungskampf.

      Die Schweiz ist das freiheitlichste Land der Welt. Bei uns darf jeder seine Meinung äussern, die Regierung kritisieren, sich politisch betätigen, so leben, wie er will – ohne dass sich daraus Nachteile ­ergeben, ohne dass jemand deswegen seine Stelle verliert oder gar verhaftet und gefoltert wird. Und selbstverständlich sind Männer und Frauen, Christen und Nichtchristen, Regierungsanhänger und ­Oppositionelle gleichgestellt.

      Diese Freiheiten sind uns heilig – sie machen die Schweiz aus! Wir zwingen ausserhalb ­unserer Landesgrenzen niemandem unsere Werte auf. Wir sagen der Welt nicht, wie sie zu funktionieren hat. Doch wir haben Erwartungen an die Menschen, die bei uns leben wollen – also an Sie, liebe ­Türkinnen und Türken in der Schweiz. Wer hier lebt, hat unsere Werte zu respektieren, muss einstehen für die Freiheiten, von denen er profitiert – gleiche Rechte für alle, ­Meinungsfreiheit, Gewaltenteilung.

      All das soll jetzt in Ihrem Heimatland ausgeschaltet werden. Es ist an den Menschen in der Türkei zu entscheiden, ob sie das wirklich wollen. Für uns Schweizer aber ist es inakzeptabel, wenn jemand hier von Freiheit und Rechtsstaat profitiert und diese gleichzeitig zu Hause abschaffen will. Das geht nicht.

      Wer in seinem Heimatland diktatorische Verhältnisse einführen will – bitte schön. Aber dann soll er auch unter ihnen leben.

      Deshalb ruft BLICK alle ­Türkinnen und Türken in der Schweiz auf: Stimmen Sie Nein zum Referendum und damit Nein zu einem autoritären System in der Türkei!

      Freundliche Grüsse

      Ihr BLICK
      http://www.blick.ch/news/ausland/isvicrede-yasayan-tuerklere…


      Das sind m.M.n. klare Worte und ich finde sie gut.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 08:39:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.394 von Hufeisenmagnet am 13.03.17 08:34:12In der Tat ein sehr guter Kommentar!

      Stimmen Sie Nein zum Referendum und damit Nein zu einem autoritären System in der Türkei!

      Kapieren die Türken wirklich nicht, was sie mit einem Ja alles aufgeben? Oder wollen sie das wirklich, ja brauchen sie es gar??
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 08:44:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.436 von Doppelvize am 13.03.17 08:39:04Ich verstehe leider nicht, warum die hier lebenden Türken, die ja ihr soziales Umfeld in D haben, hier arbeiten, Steuern zahlen und in einer Demokratie leben, über einen politischen Status in der Türkei entscheiden sollen.

      Sie wollen die Demokratie abschaffen die sie hier in Frieden und Freiheit leben lässt.
      Macht gehört nicht in eine Hand sondern noch gilt "alle Macht" geht vom Volke aus"
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 09:04:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.505 von Hufeisenmagnet am 13.03.17 08:44:59Ursache des ganzen ist, dass unsere Regierung diesen Leuten erlaubt zwei Pässe zu haben.

      Wenn die sich für einen Pass entscheiden müssten, könnten die gar nicht mehr in der Türkei abstimmen.

      Deshalb gehört dieser Doppelpass komplett abgeschafft.

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 09:06:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.646 von Blue Max am 13.03.17 09:04:18
      Zitat von Blue Max: Ursache des ganzen ist, dass unsere Regierung diesen Leuten erlaubt zwei Pässe zu haben.

      Wenn die sich für einen Pass entscheiden müssten, könnten die gar nicht mehr in der Türkei abstimmen.

      Deshalb gehört dieser Doppelpass komplett abgeschafft.

      :eek:


      Dann könnten auf Malle lebende Rentner auch nicht D wähöen oder wie?

      Von mir aus.... bringen unserem Land sowieso nichts ein:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 09:11:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.658 von Doppelvize am 13.03.17 09:06:02Die haben ja nicht nebenbei einen spanischen Pass...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 09:28:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.646 von Blue Max am 13.03.17 09:04:18Wenn die sich für einen Pass entscheiden müssten, könnten die gar nicht mehr in der Türkei abstimmen.

      wenn das so wäre, würden wohl 98 % aller sich für den türkischen Pass entscheiden ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 09:29:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.394 von Hufeisenmagnet am 13.03.17 08:34:12insgesamt ein guter Kommentar, allerdings wäre es zielführender gewesen, die angestrebte diktatorische Machtfülle argumentativ zu unterlegen. So bleibt´s eine simple Behauptung, die leicht vom Tisch zu wischen ist
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 09:56:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.901 von IllePille am 13.03.17 09:29:19Auf Antwort nach "angestrebte diktatorische Machtfülle" habe ich gestern bei Anne Will vergeblich gewartet. Da wurde eher mit Wattebällchen geantwortet.

      Ich finde den Kommentar vor allem verständlich für die Menschen die auf verständliche Antworten hoffen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 10:19:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Demonstration in Frankfurt Für ein „Nein“ gegen Pläne Erdogans

      „Nein zum Faschismus in der Türkei“: Am Samstag haben etwa 300 Männer und Frauen friedlich
      gegen die Pläne des türkischen Staatspräsidenten Erdogan demonstriert.
      http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/demonstratio…


      kann man hoffen, dass das Recht auf freie Meinungsäusserung durch Demonstration nicht mit Repressalien gehandet wird ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 10:48:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Präsidentschaftswahl in der Türkei 2014

      Neben den rund 53 Millionen Wählern in der Türkei waren dieses Mal rund 2,8 Millionen Auslandstürken zur Wahl aufgerufen. Davon machten aber nur 8,32 Prozent Gebrauch. In Deutschland wählten mehr als zwei Drittel der Türken Erdoğan.







      Österreich 80,17% Erdoğan
      Niederlande 77,95% Erdoğan
      Deutschland 68,63% Erdoğan
      Frankreich 66,0Dänemark62,65% Erdoğan

      USA 15,91% Erdoğan
      Kanada 33,35% Erdoğan
      Schweiz 39,62% Erdoğan
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 10:56:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.402 von Obermaat am 13.03.17 10:48:35Komisch, in eher ländlichen Gebieten wird Erdogan gewählt....

      An was erinnert das? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 10:57:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.402 von Obermaat am 13.03.17 10:48:35Die Wahlbeteiligung war wesentlich hoeher 34%-44%, je nach Quelle

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahl-in-tuerkei-so-hab…
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 11:10:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.105 von Hufeisenmagnet am 13.03.17 09:56:28Auf Antwort nach "angestrebte diktatorische Machtfülle" habe ich gestern bei Anne Will vergeblich gewartet.

      das überrascht mich nicht. Anne Will ist wohl eine der größten Zeitverschwendungen, die man sich im TV antun kann. auf Faz.Net gibt´s (mal wieder) einen schönen Verriss.

      Ich finde den Kommentar vor allem verständlich für die Menschen die auf verständliche Antworten hoffen.

      verständlich ja, aber wenn man jemand überzeugen möchte, muss man argumentieren, nicht bloß eine Behauptung aufstellen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 11:32:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      Habe Anne Will gestern nicht gesehen (hole ich gerade nach) aber im AW-Forum wird doch sehr kritisiert dass Herr Kilic türkisch sprach/sprechen "durfte". Zitat eines Beitrags:

      Frieder Schubert schrieb am 13.03.2017 08:53 Uhr:

      Peinlich, peinlich. Das so etwas in einer Anne Will Talkshow in der angespannten Lage passiert hätte ich nicht für möglich gehalten. Ein Altmeier -Softie der gegen einen mit klaren Absichten erschienen türkischen Minister antritt. Er spricht perfekt deutsch, wendet sich aber immer wieder auf türkisch an seine Landsleute. Perfekte Wahlwerbung für die Türkei. Reingefallen Frau Will.


      https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-Welcher-Weg-fu…

      Derweil:

      Die Niederlande haben angesichts der diplomatischen Auseinandersetzungen mit der Türkei eine neue Reisewarnung für das Land ausgegeben. Niederländer in der Türkei wurden zur "Vorsicht" aufgerufen und sollen Menschenansammlungen und belebte Plätze meiden, heißt es. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

      Die Türkei hat den niederländischen Gesandten einbestellt. Die Behandlung der türkischen Minister werde als Bruch des Wiener Abkommens über diplomatische Beziehungen gesehen, berichtet Reuters. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 13:09:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Rutte verweigert Entschuldigung

      Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte hatte eine von der Türkei geforderte Entschuldigung für das Vorgehen gegen die Minister jedoch bereits zuvor abgelehnt. Wenn sich jemand entschuldigen müsse, dann sei dies die Türkei, sagte er am Sonntag am Rande einer Wahlkampfveranstaltung. Faschismus-Vorwürfe der türkischen Regierung wies er als "inakzeptabel" zurück.

      http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlkampfauftritte-in-eu-…

      --------------------------
      Sorry Türkei, aber gibt es auch eine Entschuldigung für das entfernen der niederländischen Flagge auf dem Dach der niederländischen Botschaft ?
      Wer war der Mann der sich das erlaubt hat ?
      -----------------------------


      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/proteste-in-istan…
      Mann hisst türkische Flagge in niederländischem Konsulat

      In der aufgeheizten Stimmung in Istanbul ist ein Unbekannter in das niederländische Konsulat eingedrungen und hat die türkische Flagge gehisst. Danach rief er „Gott ist groß“.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 13:33:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.756 von Corine am 13.03.17 11:32:31
      Zitat von Corine: Habe Anne Will gestern nicht gesehen (hole ich gerade nach) aber im AW-Forum wird doch sehr kritisiert dass Herr Kilic türkisch sprach/sprechen "durfte". Zitat eines Beitrags:


      Lohnt es sich Anne Will nachträglich anzuschauen? Ich trau mich irgendwie nicht - bekomme in letzter Zeit immer sehr starken Brech- und Kotzreiz wenn ich dem Berufsverharmloser und Relativierer Altmaier zuhören muss?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 13:38:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.525.500 von 32199 am 13.03.17 13:33:43Unwohlsein und Unbehage kann man auch anders kommunizieren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 13:43:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.525.500 von 32199 am 13.03.17 13:33:43fernsehen lohnt sich nur selten, schmeiß das tv raus
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 14:03:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.525.524 von Hufeisenmagnet am 13.03.17 13:38:55
      Zitat von Hufeisenmagnet: Unwohlsein und Unbehage kann man auch anders kommunizieren.


      Ja? Wie den bitte bei so einem Politiker wie Herrn Altmaier?

      Wenn ich dem Herren Berufspolitiker beim Redenschwingen zuschaue habe ich immer das Gefühl, der glaubt den Blödsinn welchen er gerade redet, selber nicht!

      ABER er muss den Stuss wegen seiner Chefin so erklären resp. von sich geben. Unglaubhaft ohne Ende. :laugh::laugh:

      Ich glaube auch Kotz....en muss eine Schlüsselqualifikation für das Kanzleramt sein, der Pofalla hatte ja auch nicht alle beieinander oder sehe ich das etwas zu überspitzt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 14:24:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.525.500 von 32199 am 13.03.17 13:33:43
      Zitat von 32199:
      Zitat von Corine: Habe Anne Will gestern nicht gesehen (hole ich gerade nach) aber im AW-Forum wird doch sehr kritisiert dass Herr Kilic türkisch sprach/sprechen "durfte". Zitat eines Beitrags:


      Lohnt es sich Anne Will nachträglich anzuschauen? Ich trau mich irgendwie nicht - bekomme in letzter Zeit immer sehr starken Brech- und Kotzreiz wenn ich dem Berufsverharmloser und Relativierer Altmaier zuhören muss?


      Nur wenn Du türkisch verstehst...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 21:22:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      2013: der hatte schon damals nicht alle Latten am Zaun, also inszeniert er selber seinen 2016er Putsch

      https://www.welt.de/politik/ausland/article119167344/Neue-Ge…

      ...Gefahrenherd: Universität

      Und die Gezipark-Protestbewegung scheint anzudeuten, das auch seine Pläne, über das Bildungssystem eine islamischere Jugend zu schaffen, schon jetzt gescheitert sind. Mittlerweile betrachtet er das Instrument dieser geplanten Umgestaltung – die SchulenUniversitäten– als Gefahrenherd, den es polizeistaatlich zu kontrollieren gilt.

      Und möglicherweise glaubt er sogar selbst seine öffentlich vertretene These, dass „dunkle Mächte“ – also der Westen und die Juden in Gestalt einer nebulösen „Zinslobby“ - ihn genauso stürzen wollen wie Ägyptens Staatspräsidenten Mohamed Mursi.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 22:49:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      also angesichts der Tatsache das ich beim Anblick der Oranje-Trikots seit meiner Kindheit Augenlähmungen bekomme, muss ich hier dennoch mal eine Lanze brechen für meine nördlichen Nachbarn

      die haben echt einen Arsch in der Hose .... meinen tiefsten Respekt
      .. :)

      eine türkische Ministerin mal eben des Landes verwiesen (natürlich nach Deutschland abgeschoben - wohin sonst :laugh: )
      dem Außenminister komplett die Einreise verweigert .... halleluja .. besser geht´s nicht .. :D
      so schützt man sich + zeigt Despoten die Grenzen auf

      hoffentlich verstehen unsere Politiker das nicht zu spät ..... Appeasement ja, aber in Grenzen
      man sollte aus der Geschichte lernen
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 03:11:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.525.677 von 32199 am 13.03.17 14:03:30
      Zitat von 32199:
      Zitat von Hufeisenmagnet: Unwohlsein und Unbehage kann man auch anders kommunizieren.


      Ja? Wie den bitte bei so einem Politiker wie Herrn Altmaier?

      Wenn ich dem Herren Berufspolitiker beim Redenschwingen zuschaue habe ich immer das Gefühl, der glaubt den Blödsinn welchen er gerade redet, selber nicht!

      ABER er muss den Stuss wegen seiner Chefin so erklären resp. von sich geben. Unglaubhaft ohne Ende. :laugh::laugh:

      Ich glaube auch Kotz....en muss eine Schlüsselqualifikation für das Kanzleramt sein, der Pofalla hatte ja auch nicht alle beieinander oder sehe ich das etwas zu überspitzt?


      Nein, das ist nicht ueberspitzt, sondern Tatsache.
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 11:02:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Die Schweiz mischt sich auch ein:



      Und, oh Wunder, er ist beleidigt und fordert Wiedergutmachung

      http://www.blick.ch/news/tuerkischer-praesident-fuehlt-sich-…
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 11:18:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-recep-tay…

      Dienstag, 14.03.2017 10:20 Uhr
      Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan plant offenbar bis zu 15 weitere Wahlkampfauftritte von türkischen Politikern in Deutschland. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die meisten Auftritte sollen demnach noch bis Ende März in Nordrhein-Westfalen, Berlin, Stuttgart, Hamburg und München stattfinden.
      -------------------------------------

      Wie lange will er provozieren ?
      Er muss doch merken dass Konfrontation kein Mittel ist.

      So benehmen sich unartige Kinder
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 10:25:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      Eine ganz neue Dimension :

      https://www.welt.de/wirtschaft/article162859704/Weltweite-Ha…

      Hacker haben auf über Tausenden Twitter-Konten Anfeindungen gegen die Niederlande und Deutschland verbreitet.

      Erdogan-Sympathisanten fluteten die Konten mit #Nazialmanya, #Nazihollanda und dem Satz „Wir sehen uns am 16. April“.
      Betroffen waren die Twitter-Auftritte von Borussia Dortmund, Boris Becker, ProSieben und Amnesty International.
      ----------------------------------------------------------
      ................unglaublich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 10:32:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.538.798 von Hufeisenmagnet am 15.03.17 10:25:29
      Zitat von Hufeisenmagnet: Eine ganz neue Dimension :

      https://www.welt.de/wirtschaft/article162859704/Weltweite-Ha…

      Hacker haben auf über Tausenden Twitter-Konten Anfeindungen gegen die Niederlande und Deutschland verbreitet.

      Erdogan-Sympathisanten fluteten die Konten mit #Nazialmanya, #Nazihollanda und dem Satz „Wir sehen uns am 16. April“.
      Betroffen waren die Twitter-Auftritte von Borussia Dortmund, Boris Becker, ProSieben und Amnesty International.
      ----------------------------------------------------------
      ................unglaublich


      Türkische Hacker.....??

      Wer es glaubt wird seelig:rolleyes:

      Auftrittsverbot! Punkt! Aus! Feierabend!
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 10:34:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      ich sehe das als Angriff auf die Freiheit des Internets.
      Erdogan lacht sich doch eins ins Fäustchen.

      Avatar
      schrieb am 16.03.17 11:31:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      http://www.bild.de/regional/hannover/wahlkampf/wahlkampf-fue…

      16.03.2017 - 11:04 Uhr

      List – Wirbel um den geplanten Wahlkampf-Auftritt des Vize-Chefs der türkischen Regierungspartei AKP Freitag um 18 Uhr im Freizeitheim Lister Turm.

      Mehmet Mehdi Eker, langjähriger Minister im Kabinett von Präsident Recep Tayyip Erdogan, kommt offiziell auf Einladung der AKP-nahen Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD).

      Donnerstag beschäftigt das Thema den Rat der Stadt. Oberbürgermeister Stefan Schostok (52, SPD) ist momentan in Gesprächen mit Ministerpräsident Stephan Weil (58, SPD) und Innenminister Boris Pistorius (57, SPD). Vorher holte sich Schostok ein Meinungsbild aller Fraktions-Chefs im Verwaltungsausschusses des Rates ein.
      ------------------------------------------------------
      Schaun mer mal ob die Maulfechter still bleiben oder erneut ein Zeichen setzen.
      Im Moment gilt wohl eher das Schweigen im Wald.
      Das Flüchtlingsabkommen steht auf dem Spiel und gehört zum Erpressungsklamauk
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 15:01:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wahlkampfauftritt
      Türkischer Außenminister warnt vor "Religionskriegen" in Europa

      Europa werde schon lernen, wie man mit der Türkei umzugehen habe, sagte Cavusoglu weiter.
      Ansonsten werde die Türkei es Europa beibringen. "Ihr werdet von eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt", sagte er. Mit der Türkei könne nicht im Befehlston gesprochen werden. "Ihr müsst anständig reden, Ihr könnt um etwas bitten."

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/mevluet-cavusoglu-tuer…

      Cavusoglu [warum denke ich hier immer an: krasser Vogel Du ]
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 07:52:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      Jobkrise und Lira-Crash
      Wie Erdogan die Türkei runterwirtschaftet

      Es ist schizophren: Der türkische Staatschef Erdogan beleidigt deutsche Politiker mit Nazi-Vergleichen. Zugleich wirbt sein Land händeringend um deutsche Freunde. Weil das Geld von Investoren und Touristen wegbleibt, kollabiert die Wirtschaft.

      hier weiter lesen


      und genau das wird ihm füher oder später das Rückgrat brechen ...... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 08:13:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.832 von Elrond am 17.03.17 07:52:57
      Zitat von Elrond: Jobkrise und Lira-Crash
      Wie Erdogan die Türkei runterwirtschaftet

      Es ist schizophren: Der türkische Staatschef Erdogan beleidigt deutsche Politiker mit Nazi-Vergleichen. Zugleich wirbt sein Land händeringend um deutsche Freunde. Weil das Geld von Investoren und Touristen wegbleibt, kollabiert die Wirtschaft.

      hier weiter lesen


      und genau das wird ihm füher oder später das Rückgrat brechen ...... :D


      Exakt! Wenn Mustafa und Ali nichts zu futtern auf dem Teller haben, die Hotelbesitzer die Betten nicht vollkriegen, und die Leute sich nicht mal beschweren können ohne im Knast zu landen wird Erdo die Quittung kriegen!

      So oder so....
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 10:45:01
      Beitrag Nr. 65 ()
      Der tägliche Erdowahn ..........

      Stand: 17.03.2017 08:44 Uhr -
      AKP-Wahlkampf: Hat Hannovers Absage Signalwirkung?

      Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) hat eine Zusage zur Vermietung eines Saals im städtischen Freizeitheim Lister Turm an die Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) zurückgezogen. Damit ist eine dort für heute geplante Wahlkampfveranstaltung zum Referendum in der Türkei abgesagt. Der Auftritt von Mehmet Mehdi Eker, einer von 13 stellvertretenden Vorsitzenden der türkischen Regierungspartei AKP, wird demnach nicht stattfinden. Dies sei in Abstimmung mit der Polizei und dem Land Niedersachsen so entschieden worden, teilte Schostok am Donnerstag in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Innenminister Boris Pistorius (SPD) im Neuen Rathaus mit.

      https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-…
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 10:48:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wahlkrampf ähhhhhhhh Wahlkampf auch bei Böhmermann:


      Der deutsch-türkische Box-Weltmeister Ünsal Arik (36) schießt als Gast von Jan Böhmermann erneut scharf gegen den türkischen Staatspräsidenten.

      ► Mit einem schwarzen T-Shirt auf dem „#ERDOCAN'T“ (sinngemäß: Erdogan kann nicht) prangt, macht Arik deftig gegen Erdogan-Anhänger mobil – vor allem in Deutschland:

      „Jeder Türke, dem es hier nicht passt, weiß doch, wo der Flughafen ist“, so der Boxer.


      „Wenn es so toll in der Türkei unter Erdogan ist, sollen die Türken hier doch Deutschland verlassen und uns in Ruhe lassen“, sagte der Boxer auch zu BILD. „Ich würde jetzt auch lieber in Antalya am Strand sitzen und Tee trinken – wenn es so schön wäre.“

      http://www.bild.de/politik/inland/jan-boehmermann/boxer-ford…
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 10:51:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      Vielleicht wird er ja wieder angezählt ?

      -------------------

      28.09.2016 - 16:41 Uhr

      Dieser Gegner scheint wohl eine Nummer zu groß für das Fliegengewicht ...

      Der deutsch-türkische Box-Weltmeister Ünsal Arik (35) wollte ein mutiger Kämpfer sein. Für Demokratie und eine Türkei, die sich an den Idealen Kemal Atatürks orientiert.

      Dafür schreckte er auch nicht davor zurück, den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan (62) heftig zu kritisieren und dessen Strafanzeige wegen Beleidigung zu kassieren.

      http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/box-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Türkischer Präsident Erdogan : "Wenn ich will, komme ich morgen"