DAX+0,03 % EUR/USD+0,57 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,24 %

Lagarde: Euro-Austritt Frankreichs würde große Unsicherheit schaffen



Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, hat die Franzosen vor den Folgen eines Austritts aus dem Euro gewarnt. "Er würde kurzfristig eine Zeit schwerer Unsicherheit, großen Ungleichgewichts und einer Verarmung …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Lagarde: Euro-Austritt Frankreichs würde große Unsicherheit schaffen
Aaach,das glaube ich nicht,ich habe ihre Äußerungen verfolgt,Le Pen,behauptet,der Euro,nutze nur Deutschland,...diese Behauptung,dürfte nun selbst Franzosen zum Lachen gebracht haben und verrieten ihre wahre Strategie,...sie will ehrgeizige deutsche Politiker zur Schleppschande bereitmachen und Euro-Bonds fordern um dann der Welt zu zeigen,was die Rechte so drauf hat,wenn mans in den hintern gepustet bekommt und nie zurückzahlen muss,der Michel zahlt !
Aber soviel Verdruss,war doch das Papier gar nicht wert,ein Drittel ist bereits weg,wers hält zahlt Strafe !
Wenn noch einer austritt,dann wird gesteinigt,wer immer noch weiter machen will,dann lieber wieder zurück auf Null und die Briten wieder in die Union bewegen !
Das war alles eine absolute Zumutung,mal sehen,ob Merkel die zeche zahlen kann,die Rentner,die es überlebt haben,warten schon !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben