checkAd

    Rettet unsere einzige Lebensgrundlage, den schönen Planeten Erde! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.17 06:47:17 von
    neuester Beitrag 26.03.17 20:09:47 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.248.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 06:47:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle Zeichen stehen auf Frühjahrsrallye!! Die Weltwirtschaft mündet in einen kräftigen Aufschwung, Trump sorgt für gewaltige Einnahmen für der Rüstungsindustrie, alle , samt europäischer Politiker, rennen gehorsam, blind hinterher, nicht für Frieden, sondern für mehr Krieg, Zerstörung und Maximalprofit der Rüstungsie. Die gekauften EU-Gutachter machen den weg für Bayer & Co frei, die Welt immer ungehemmter zu vergiften, also für Maximalgewinn und Befriedigung der unsäglichen Gier der Imperialisten. "EU-Gutachten zu Glyphosat: Unkrautvernichter als nicht krebserregend eingestuft" Das sind nur 2 Beispiele, des kranken, primitiven Imperialismus. Die Vernichtung der Welt läuft auf Hochtouren.

      https://www.youtube.com/watch?v=RgIj6XLANtE

      Menschen erwacht, wehrt euch, wir haben nur diese Erde, überlasst sie nicht den verantwortungslosen von Gier und unsäglicher Dummheit getriebenen Imperialisten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 14:02:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und ich dachte, die alte DDR-Propaganda wäre ausgestorben. Auferstanden aus Ruinen ...
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 18:09:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pflanzt heimische Bäume noch und nöcher!!! Das ist ernst gemeint. Alle reden vom Klimawandel(so ein Schwachsinn) und diese Heuchler machen genau das Gegenteil dessen, was am sinnvollsten wäre gegen diese Klimageschichte - aber sie holzen den Regenwald und unsere heimischen Wälder ab - für Brachland, Gensoja, Autobahnschneisen und Windräder mitten im Wald..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 09:13:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.543.661 von Karl-Gustavo am 16.03.17 06:47:17Es ist die alte Kaste der gierigen Geldler welche die Erde zum Großteil erobert hat.

      Die Geldler mögen für Wohlstand und Reichtum sorgen, aber sollten niemals die Weltherrschaft anstreben.

      Denn das wäre der Untergang des Planeten.
      Menschen, Tiere und die Natur würden dem gierigen Zugewinnrausch geopfert werden.
      Kriege und Versklavung könnten die Folgen sein.

      Vernünftige Menschen des höchsten Bewusstseins sollten regieren, vielleicht jemand wie der DaleiLama z.B.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 09:15:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.553.504 von Goldbaba am 17.03.17 09:13:06Deine Worte in des universellen Bewustseins Ohr!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 23:39:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.549.958 von H2OAllergiker am 16.03.17 18:09:27wie auch immer, jeder kann seinen beitrag leisten., indem er sein konsumverhalten -was vieles am laufen hält überdenkt
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 23:46:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.549.958 von H2OAllergiker am 16.03.17 18:09:27in berlin-Lankwitz wurden grade mehrere 100 jahre alte bäume gefällt für eine mobile flüchtlingsunterkunftund dann stellte sich heraus, daß dort nicht gebaut werden darf....auch eine grüne juristin war für die aktion verantwortlich nach dem motto..erst mal fakten schaffen.

      es gibt genug andere möglichkeiten in berlin für die flüchtlingsunterkunft!!!

      grüne sind nicht mehr wählbar, sie zerstören unsere umwelt genauso wie andere parteien.grüne ideale sind obsolet und ich hoffe, daß viele grüne anhänger das endlich mal erkennen und die parteei unter 5 % rutscht
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 01:40:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nichts dagegen, den Raubbau an Natur und Resourcen anzupragern.

      Aber angeblich menschenverursachterer Klimawandel, angeblich krebserregendes Glyphosat, angeblicher Automatismus, mehr Kriege durch höhere Rüstungsausgaben, das sind doch die Musterexemplare der Fake-News, die verbreitet werden. Atomausstieg, Elektroautos, da gibt es noch mehr, woran vor allem in Deutschland gerne geglaubt wird. Die ganze Energiewende ist ein höchst fragwürdiges Industrieprojekt, mit grünem Marketing zum grünen Strom.

      Die unangenehme Wahrheit, dass es der Welt dienlicher wäre, wenn weniger Menschen weniger Aktivitäten entfalten würden, passt natürlich in kein Wachstums- und Beschäftigungskonzept, will niemand hören.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 08:11:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.560.113 von honigbaer am 18.03.17 01:40:09woran vor allem in Deutschland gerne geglaubt wird..eher wohl geglaubt werden soll.
      einfach mal weniger oder besser gar kein tv mehr sehen, ist doch va im Sommer sehr leicht
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 08:15:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.560.113 von honigbaer am 18.03.17 01:40:09es wäre auch sehr dienlich, einfach mal produkte herzustellen, die weniger Energie verbrauchen und die nicht einfach nur mit Sternen versehen , sondern jene mit hohem Verbrauch verbieten
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 11:45:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, die grünen Heuchler sind in der Tat die Schlimmsten die in den Sack kommen. Meinen Lieblingsbaum haben sie auch gefällt - ich war entsetzt - inzwischen radieren sie auch schon die Wurzeln weg. Aber Obacht, 2017 wird das Jahr der Entscheidung, hier wird sich entscheiden, wie mit Deutschland/staatenlos in der Zukunft umgegangen wird, die Entscheidung wird uns mit Unterstützung von Trump ermöglicht, darum wird er so angegriffen, da denen/der bisher herrschenden Elitenfraktion die Felle davonschwimmen. Und mit Entscheidung meine ich ausdrücklich nicht die Wahlen, es geht um weitaus höhere Ziele, es geht darum, für welche Seite man sich entscheidet, die Gute oder die Schlechte. Darum ist es so wichtig, dass möglichst viele noch aufwachen und sich auch entscheiden und handeln. Mit "Reden und Gut ist" ist nicht mehr. Warum gerade die alten ehrwürdigen Kraftbäume ohne Rücksicht gefällt werden, hat einen spirituell geomantischen Grund. Alles, was für die guten alten germanischen Kräfte, Erinnerungen und Tugenden steht, soll vollständig ausradiert werden.´ 2017 noch, nur noch weniger als sein Jahr!!! Danach stehe uns Gott bei. 2017 entscheidet über unsere Zukunft, die wir alle hier und unsere Kindeskinder noch erleben. Darum das große Schweigen im Blätterwald, in den Medien zu den unglaublichen Vorfällen in Deutschland(Messer und Äxte hin oder her) und über´m Teich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 12:22:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.561.301 von H2OAllergiker am 18.03.17 11:45:02Die Wurzeln werden genommen, das kraftvolle Bodenständige mit ihrer besonderen Klarheit.

      Das starke Geschlecht stört.

      Entwurzelte sind geschwächt, haben dann die Möglichkeit ihrer Erneuerung verloren.

      Öffnet die Grenzen, das ist der Beschleuniger.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 12:51:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.561.481 von Goldbaba am 18.03.17 12:22:21Sorry..Mit seiner besonderen Klarheit.

      Was muss noch alles geschehen?
      Eine 90 Jährige wurde von einer jungen nordafrikanischen Fachkraft beraubt und vergewaltigt.

      Täglich geschehen Übergriffe von Merkels Fachkräfte und sie klebt an ihrem Amt.

      Es ist traurig wenn Politiker ihr Volk, seine Tradition, seine Natur nicht schätzen und lieben.
      Gibt es ein größeres Unglück?
      Avatar
      schrieb am 19.03.17 01:13:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Merkel wirds nicht mehr, Schulz wäre sogar noch schlimmer - es gibt eine Prophezeiung die besagt, dass 2017 gar nicht mehr gewählt werden kann bzw. der Bumstag aufgelöst wird, kein Kanzler durchkommt etc. Demnach muss Schlimmes/Positives? geschehen? Die einmalige Chance für Deutschland...?!
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 18:45:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Regierungschefs weltweit: Verbieten Sie den Einsatz von Neonikotinoiden
      Wir brauchen nicht mehr Waffen, nicht noch mehr umweltzerstörende Chemie.

      Wann erlangt der gesunde Menschenverstand die Oberhand über die unsägliche Gier?

      Interessanter und aufdeckender Beitrag im Link unten.

      Hier die Quelle zur Überschrift

      https://actions.sumofus.org/a/neonikotinoide-weltweit-verbie…
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 00:53:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.560.506 von curacanne am 18.03.17 08:15:37
      Zitat von curacanne: es wäre auch sehr dienlich, einfach mal produkte herzustellen, die weniger Energie verbrauchen und die nicht einfach nur mit Sternen versehen , sondern jene mit hohem Verbrauch verbieten


      Verbieten werden da nichtmal die Grünen was, weil sie keine Verbotspartei sein wollen. Ist auch Bissel naiv der Gedanke, der Staat würde zum Wohl der Bürger dann das richtige Auto konstruieren, bei allem Respekt für Trabi und Wartburg. Es ist doch bekannt, dass mit den Energielabels gemogelt wird, praxisferne Testbedingungen und Waschmaschinen, die die 90 Grad Wäsche bei 53 Grad waschen. Und insgesamt ist der Nutzen sowieso fraglich. Außerhalb der Bürozeiten konkurriert der Haushaltsverbrauch gar nicht mit dem Industriestrom. Und ein Mehrverbrauch heizt im Winterhalbjahr auch die Gebäude, die man sonst anderweitig über Zentralheizungen heizen muss.

      In vielen Bereichen soll mit den sparsamen Geräten nur ein anreiz geschaffen werden, funktionstüchtige Dinge wegzuwerfen. Der Konsument erfreut sich dann am modernen energiesparenden Gerät, das aber in der Herstellung auch Unmengen Energie verschlungen hat und eigentlich als Ersatzbeschaffung noch nicht nötig gewesen wäre.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 18:20:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.593.799 von honigbaer am 23.03.17 00:53:24Verbotspartei der Begriff kommt den Grünen sehr gelegen.
      Bedeutet in der Ausführung das Ja zu allem was die Merkels beschließen.

      Der Ausweg wäre Klarheit, für das Leben zu sein, für die Natur.

      Aber dieser konfuse Haufen bringt nichts mehr auf die Reihe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 18:24:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.599.931 von Goldbaba am 23.03.17 18:20:22Die Grünen schämen sich nicht dafür, bei der Bilderberger Geheimgesellschaft mitzumischen.
      Nur noch eklig...
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 20:09:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.560.506 von curacanne am 18.03.17 08:15:37Manchem genügt ein Fahrrad und im Winter der öffentliche Nahverkehr. Manchem genügt auch in fortgeschrittenem Alter ein Ein-Zimmer-Appartment, da man sich stets von hübschen, anspruchsvollen Frauen fernhielt.
      Aber was macht man dann mit dem vielen Geld, das man verdiente?

      Schauen Sie sich mal den Flugpark der CEOs von grünen Firmen an, die pleite gingen. Was stand bei Windreich, German Pellets und KTG Agrar im Hangar? Diese Dinger schluckten weit mehr als alle Ferrari, Lamborghini, Mc Laren oder Porsche.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rettet unsere einzige Lebensgrundlage, den schönen Planeten Erde!