checkAd

    Umfrage zum Klimawandel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.17 19:30:55 von
    neuester Beitrag 29.07.17 17:54:35 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.249.239
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.194
    Aktive User: 0


    Umfrage: Klimawandel ?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    9 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Ich glaube in jedem Fall daran, egal was andere sagen
    • 2. Ich glaube daran, weil andere es mir ständig einreden und ich keine eigene Meinung habe
    • 3. Könnte sein, könnte auch nicht sein, was juckts mich
    • 4. Zeigt erst einmal Beweise, dann überlege ich es mir
    • 5. Der erfundene Klimawandel ist nur eine Lüge von Leuten, die daran kräftig verdienen
    • 22%
    • 11%
    • 22%
    • 0%
    • 44%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 19:30:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine einfache Umfrage.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 19:36:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.582.915 von Blue Max am 21.03.17 19:30:55Nur Idioten stimmen bei so etwas ab.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 19:42:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.582.978 von for4zim am 21.03.17 19:36:20Geht es gar nicht mehr ohne Ausfälligkeiten f4z?
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:41:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast euine Auswahlmöglichkeit vergessen, die Wichtigste! Klimawandel JA(schon welch kreative manipulative Wortschöpfung) - jedoch ein natürliches, augenscheinlich sonnentechnisches Phönomen, welches sich im ganzen Sonnensystem auszubreiten scheint - Tipp - steigende Planetentemperaturen beobachten! Obs auf den anderen Planeten auch einen Aliengemachten Kimawandel geben würde, wenn dort welche wohnen würden?
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:45:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      P.S. Ich glaube daran, weil... - impliziert genau das was es ist, eine Religion!!! Gut gemacht BlueMax;) Wahrscheinlich die neue Weltreligion passend zur Neue-Welt-Ordnung.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:55:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.582.978 von for4zim am 21.03.17 19:36:20
      Zitat von for4zim: Nur Idioten stimmen bei so etwas ab.


      Genau die will er ansprechen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 21:21:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist doch schön, wenn sich das Klima hier langsam bessert und ich etwas zum Klimawandel beitragen kann.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 10:18:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      It s the lobbying and economy, stupids
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 16:05:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.583.704 von H2OAllergiker am 21.03.17 20:45:09Die Angehörigen dieser Glaubensrichtung argumentieren ja immer, dass ihr Glaube schon allein deshalb richtig wäre, weil angeblich die Mehrheit der Klimaforscher diese Theorien für wahrscheinlich hält.

      Als ob Wissenschaft und Fakten davon abhängig wären, ob eine Mehrheit dafür oder dagegen ist...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 18:49:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und dann kommen sie mit der Relativitäts- oder Urknalltheorie und behaupten, dass es eine Praxis wäre.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 18:50:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mark Twain und Heiner Geissler: "Wo alle das Gleiche denken, wird nicht viel gedacht"
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 20:16:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn ich die Auswahlmöglichkeiten sehe, frage ich mich, warum Leute eine Umfrage erstellen, die von der Thematik scheinbar keine Ahnung haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 21:38:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.592.536 von Mademyday am 22.03.17 20:16:45Das gilt nicht nur scheinbar, sondern ist offensichtlich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 17:54:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum gibt es immer nur ein entweder oder, ja oder nein. Natürlich gibt es Indikatoren, die auf veränderte klimatischer Verhältnisse hinweisen, Temperatur, Wasserspiegel usw.
      Von den Auswirkungen des Wandels profitieren viele (Unternehmen), das ist auch normal. Und diese Unternehmen betreiben natürlich auch Lobbyarbeit wie alle anderen Unternehmen auch, um ihre Interessen zu positionieren. Das ist in allen Branchen so.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage zum Klimawandel