checkAd

    Kupfer&Gold Discovery in Nevada - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.17 14:06:06 von
    neuester Beitrag 03.12.19 00:17:48 von
    Beiträge: 80
    ID: 1.249.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.581
    Aktive User: 0

    ISIN: CA91831M1059 · WKN: A2DNQH · Symbol: VRR
    0,1600
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 23.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    1,7500+15,13
    11,250+12,73
    0,7800+11,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 14:06:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Darum geht es bei: Börsenneuling VR Resources Ltd. Das Unternehmen ist seit gestern auch am deutschen Markt handelbar.

      Das Unternehmen ragt aus meiner Sicht aus dem Meer von Rohstoffexplorern heraus. Warum?

      1. Die Chance: VR Resources will eine große Kupfer&Gold Discovery in Nevada machen, das Projekt gehört VR zu 100% Ownership, es gibt noch einmal eine Royalty.
      2. Vernünftige Bewertung und Cash: VR Resources Ltd. hat einen Börsenwert von heute gerade einmal 10,5 Mio. CAD bei rund 4,5 Mio. CAD Cash. Das IPO kam bei 0,30 CAD und hat dafür gesorgt, dass nicht zu viele Aktien ausgegeben wurden 34 Mio.). Der Hebel pro Aktie im Falle einer Discovery bleibt damit groß.
      3. Keine billigen Aktien ausgegeben – Die privaten Investoren, die das private Unternehmen in der Zeit vor dem Börsengang mehrere Jahre durchfinanziert haben, haben im Durchschnitt 0,20 CAD gezahlt. Da kann man sich über 0,30 CAD börsennotiert nicht beklagen.
      4. Spannendes Haupt-Asset: Bonita nördlich von Reno (Nevada) bringt alles mit, was man sich für eine große Discovery wünschen kann. Das Projekt ist „drill ready“ – sprich noch in diesem (Früh?)Jahr wird gebohrt. Sollte die Theorie sich bestätigen, dass es sich um ein unentdecktes Porphyr-Kupfer-System im Westen der USA handelt ist VR Resources fast ein sicherer Übernahmekandidat. Die großen Firmen sind auf der Suche – gerade in den USA.
      5. Offenbar haben die Theorien des Managements (beide Macher sind schon in der Vergangenheit wirklich erfolgreich gewesen!) institutionelle Investoren überzeugt. Große Fonds sind von Beginn an bei VR Resources mit dabei. Das ist bei der geringen Größe des Unternehmens sehr ungewöhnlich – zeigt aber, dass die Profis die Chance auf eine Discovery sehen.
      6. Wir wollen doch alle immer gerne auch zu den gleichen Bedingungen investieren, wie sie die großen Fonds bekommen. Genau das ist im Moment (noch) möglich. Wir sehen heute genau die .Preise wie beim IPO – 0,30 CAD. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass viele Stücke auf diesem Niveau zu bekommen sind – die Briefseite sieht dünn aus. Mein Motto lautet: Sammeln, was geht.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 18:42:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Übrigens, Mike Gunning, der CEO ist größter Einzelaktionär von VR Resources – er hat die company vor mehr als vier Jahren privat gegründet, hat in jeder Runde mitgezeichnet, einschließlich beim IPO! Sein Schnitt in der privaten Gesellschaft war 0,20 CAD! Hier kann man endlich mal wirklich sagen, dass der Spruch stimmt: „Put my money where my mouth is“. Es ist übrigens typisch für Institutions, dass sie erst einmal nicht im Markt aktiv werden – deren Stärke ist Disziplin und Geduld.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 22:27:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Interessante Firma, hab sie mir notiert.
      Aber zu weit weg von der Produktion, daher für mich nur einen Blick wert.

      In einem Aufschwung gewinnen nach meiner Meinung vorrangig die tatsächlichen Produzenten.
      Dann diejenigen, die kurz vor der Produktion stehen.
      Und dann Explorer, die nachgewiesene gute Projekte haben. Und die möglicherweise übernommen werden könnten.

      Aus meiner Sicht gilt der "Schweinezyklus" auch weiterhin im Rohstoffbereich. Viele Minen und vor allem
      Explorer mußten seit 2011 ihre Arbeit einstellen oder reduzieren. Viele gingen auch pleite. Und viele nahmen die Arbeit gar nicht erst auf.

      Dies führt, wie immer im Schweinezyklus, zu weniger Produkten, egal, ob Schwein, Gold, Kupfer oder sonstwas.

      Derzeit scheinen wir im Tal oder kurz darüber zu sein. Ich erwarte den oberen Bereich innerhalb dieses Schweinzezyklus in etwa in 2022 bis 2024.

      VR Resources ist aus meiner Sicht - ich kann mich irren, keine Frage - kein Wert, den ich jetzt kaufen würde. Aber einen Blick habe ich auf diesen Wert.
      Isi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 15:03:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.631.289 von Isengrad am 28.03.17 22:27:50Alles richtig, was Du da schreibt. Aber am Ende muss jeder für sich entscheiden, welches Rendite/Risiko-Verhältnis passt. VRR ist natürlich noch am Anfang, aber genau das ist doch das Interessante: Man kauft in der Hoffnung auf eine Discovery. Ressourcen, Sicherheit etc. kommt viel später. Der Punkt ist aber, dass VRR im Erfolgsfall nicht bloß ein Verdoppler sein wird – nein, wenn ein Porphyr-System gefunden würde dann ist eben auch eine Verdreißigfachung möglich – oder mehr. Bin ich jetzt komplett verrückt? – nein! Genau darum geht es doch: Hohes Risiko, aber auch extrem hoher Gewinn – das sind die zwei Seiten der gleichen Medaille.



      Wir starten heute bei 10,5 Mio. CAD Börsenwert, die Hälfte davon ist Cash! Die meisten Erkundungsarbeiten sind schon erledigt - Noch in diesem Jahr soll gebohrt werden. Wir werden also schon bald viel mehr wissen: ist es eine Niete oder ein Gewinner. Dabei gefällt mir der Vergleich mit dem Lotterielos eigentlich gar nicht. Denn moderne Explorationsverfahren verbessern die Chancen fündig zu werden gewaltig. Man muss sich das mal überlegen. Auf Bonita wurde schon um 1900 Kupfer gefördert, aber seitdem hat sich keiner mehr wirklich gekümmert. Das nenne ich amerikanische Saturiertheit (Complacency).
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 17:27:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      VR Resources vorösterlich unter Emissionspreis zu haben

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/361-vr-resources-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 14:52:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      VR Resources beginnt im Kupfer-Goldkonzessionsgebiet Bonita in Nevada mit der Frühjahrsexploration

      http://www.boerse-express.com/pages/2877660/fullstory/?page=…
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 17:57:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf der Website sieht man schön das Tal. Der hochgradige Brocken, der heute bei der Explorationsmeldung gezeigt wurde, stammt nicht von der relativen flachen Talsohle, sondern von den seitlichen Bergen. Diese auffällige Vererzung ist natürlich schon früheren Generationen aufgefallen – deshalb wurde z.B. in den 30er Jahren schon in kleinem Umfang Kupfer abgebaut (steht alles im Sedar Report zum Listing). VRR geht ganz anders an die Sache heran: das Unternehmen betrachtet erstmals das Tal und die Seitenhänge als ein zusammenhängendes Gesamtsystem. Die hochgradigen Kupfereinschlüsse an den Talseiten werden als Spuren gelesen, die auf ein tiefer liegendes (oder mehrere tiefer liegende) Kupfer-Porphyr Systeme hindeuten. Das Prinzip lautet: Wo Rauch ist, da ist auch Feuer.



      Mit modernen Explorationsmethoden kann diese These jetzt erstmals überprüft werden. Wenn VRR recht hat, kann das an dieser Stelle in den USA zu einem Megaprojekt werden – aber noch ist „early days“, obwohl die Bohrungen immerhin schon für den Sommer angekündigt werden. Ich vermute außerdem, dass das Unternehmen in Kürze auch in den USA handelbar sein wird – nur so macht es Sinn, dass Renmark als IR Agentur verpflichtet worden ist.
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 15:17:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      VR Resources testet acht Porphyr-Ziele auf Bonita Kupfer Gold Projekt

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/451-vr-resources-…
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 11:05:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      VR Resources steckt weitere Claims ab, um das Kupfer-Gold-Konzessionsgebiet Bonita in Nevada zu erweitern

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-05/40793789…
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 09:51:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      VR Resources steckt neues Konzessionsgebiet ab, um seine Kupfer-Gold-Explorationen in Nevada zu erweitern

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-06/41058822…
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 16:30:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      VR Resources kündigt Bohrungen auf Kupfer-Gold-Projekt Bonita in Nevada an

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/604-vr-resources-…
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 10:39:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      VR Resources bewilligt Sommerbohrprogramm im Kupfer-Gold-Konzessionsgebiet Bonita (Nevada)

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-07/41192428…
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 06:21:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 17:45:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.388.727 von derbeobachter3 am 25.07.17 06:21:39wo bist du denn überall unterwegs auch bei far resources
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 19:30:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.401 von wuschelx am 25.07.17 17:45:16Ja und schon mit 100% im Plus. :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 19:36:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.401 von wuschelx am 25.07.17 17:45:16Aber meine Favoriten sind, VR und Pasinex! Die Kohle die ich bei Far mache, fließt über kurz oder lang in meine Favoriten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 19:43:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.704 von derbeobachter3 am 25.07.17 19:36:01ja super ich erst 95 % im plus bei FAR was traust du denen noch zu etwas um die 30 dann runter weil zwei projekte wird schwierig bei VRR weis ich nicht so recht pasinex geht seinen weg in 2 jahren bei einem dollar
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 08:33:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.728 von wuschelx am 25.07.17 19:43:15Ich habe dir eine BM gesendet.
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 19:55:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bohrungen auf VR Resources Kupfer-Gold-Projekt Bonita, Nevada, haben begonnen

      https://www.irw-press.com/de/news/bohrungen-auf-vr-resources…
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 16:31:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dazu gehört Mut: VR Resources beginnt Tiefbohrungen nach Kupfer in Nevada

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/829-dazu-gehoert-…
      Avatar
      schrieb am 29.08.17 11:56:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      VR Resources erwirbt Konzessionsgebiet New Boston in Nevada

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-08/41579471…
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 14:49:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      VR Resources erwirbt Kupfer-Gold-Konzessionsgebiet Junction in Nevada

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-08/41590090…
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 14:51:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      UBS – Wachstum bei Elektromobilen wird Kupfernachfrage weiter steigen lassen

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/846-ubs-wachstum-…
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 20:56:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Servus zusqmmen
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 21:04:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ups. Zu früh abgeschickt. Nochmal. Servus zusammen. Ich bin auch vor paar Monaten Mal mit kleiner Stückzahl hier rein gegangen. Die Geschichte und das Potenzial ist meiner Meinung nach super. Was mich ein wenig verunsichert ist das kaum Handelsvolumen da ist. Genial ist das es kaum Aktien gibt. Und die die es gibt sind größtenteils in festen Händen. Vorallem es geht ja nicht nur um Kupfer hier sondern auch um gold. Bin echt gespannt. Gut Cash haben sie ja aich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 21:06:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schon wieder zu früh weggeschickt :) Cash haben sie auch. Irgendwie scheint es zu glatt zu laufen. Wie ist eure persönliche Meinung zu vrr? Will vrr eigentlich nur explorieren oder auch Mal produzieren. Alleine oder mit partner.? Was denkt ihr bzgl. Kursziele Mittel und langfristig? Unverbindlich natürlich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 21:08:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Uuuund aktuell noch Preise unter dem Ausgabepreis.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 07:40:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.631.909 von 123Grinch am 30.08.17 21:04:17Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Jetzt ist ca. 12 Wochen noch Geduld angesagt bis die Ergebnisse veröffentlicht werden. Die Kasse ist gefüllt und ein Mike Gunning ist ein alter Fuchs. Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!:)
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 08:54:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.633.721 von derbeobachter3 am 31.08.17 07:40:30Guten Morgen. Danke für deine Meinung. Hast du evtl. Zufällig auch Antworten auf meine anderen Fragen und Punkte?
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 09:05:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.631.924 von 123Grinch am 30.08.17 21:06:42Was man Ende dabei heraus kommt hängt von den Bohrergebnissen ab. Ich vertraue in ersten Linie Mike Gunning, ein alter Fuchs der Branche. Alles was er in der Vergangenheit angefasst hat wurde zu Gold! Mike Gunning meint, dass bei einem Bohrerfolg von >0,3 % Cu, 0,5 gpt Gold und 50 Meter Mächtigkeit die Aktie auf 3 CAD gehen könnte. Das wäre immer noch der Anfang. Denn wenn sich die Goldhaltigkeit und Kupfer im ersten Porphyr bestätigen, dann hat VR noch sieben weitere, die getestet werden können. Es handelt sich also nicht um ein Projekt, sondern um ein Bergbaucamp.
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 09:08:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Für ich ist VR, neben meiner Zinkperle, ein Top-Favorit im mein Portfolio!:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:49:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.634.561 von derbeobachter3 am 31.08.17 09:08:01auch servus was ist denn mit rainy mountain geht an den beobachter danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 17:02:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.639.883 von wuschelx am 31.08.17 16:49:53Auch da ist Geduld angesagt.
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 11:57:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.634.534 von derbeobachter3 am 31.08.17 09:05:28Ja bei 3 CAD hat man gerade Mal ne Marktkapitalisierung von knapp 83 Millionen. Ich denk auch das da dann noch bei guten Resourcen deutlich Luft nach oben ist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 06:43:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.646.069 von 123Grinch am 01.09.17 11:57:29Geduld zahlt sich man Ende immer aus. In ein paar Monaten wissen wir mehr!
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 12:47:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      VR Resources closes acquisition of Junction, New Boston

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:VRR-2507729
      Avatar
      schrieb am 11.10.17 00:09:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      VR Resources - beeindruckende Präsentation von CEO Mike Gunning
      auf dem Metals Investor Forum


      "...........a big footprint of big copper numbers.............rooted in a big system..........."


      https://www.youtube.com/watch?v=utoKCq746CQ&feature=youtu.be
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 00:13:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      "VR RESOURCES – Proven Management, Proven District, Emerging Target"
      Corporate Summary

      " Opportunity Driven: Conviction to drill-test Tier 1 Assets, balanced by Ongoing Evaluation of New Opp’s."


      https://www.vrr.ca/investor/files/VRResourcesOnePageCorporat…
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 22:10:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Starke Bewegung heute bei VR Resources
      Könnte der angeblich erneut leidenschaftliche
      Vortrag von CEO Gunning
      auf dem neuesten Metals Investor Forum
      am Freitag
      sein Fingerzeig auf gute Bohrergebnisse sein?
      Avatar
      schrieb am 13.11.17 23:59:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.174.907 von Ti-el am 13.11.17 22:10:43Ich bin gespannt. Leider ist das Handelsvolumen in Deutschland quasi bei 0. In canada auch nicht immer prickelnd. Sollten nicht jetzt dann Mal News kommen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 11:04:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.175.429 von 123Grinch am 13.11.17 23:59:13Die Ergebnisse des durch Boart Longyear durchgeführen Tiefenbohrprogramms auf Bonita sollten in diesen Tagen veröffentlicht werden. Von heute bis nächste Woche ist alles drin. Über 11 Wochen sind schon vergangen.

      Warte ebenfalls gespannt auf die Ergebnisse...:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 11:10:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.177.283 von stiff321 am 14.11.17 11:04:06Na dann hoffen wir mal, dass da schon etwas (positives) durchgesickert ist, und dies der Grund für den Kurs-Anstieg und das Volumen ist. Ansonsten wird sich der Kurs wieder einpendeln - Bald wissen wir es!
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 10:24:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      VR Resources files Q2 FY 2017 results, no details in NR

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:VRR-2532839
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 12:14:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.206.614 von gobu am 17.11.17 10:24:57Das hört sich doch gut an. Es gibt schon vereinzelt Hinweise:

      "The first pass drill program is ongoing at the Company's core asset, the Bonita property in Humboldt County, Nevada. Three of four holes are complete and the current phase of drilling is expected to be done next week. Drill results will be reported once analytical data from the program are finalized. Drilling continues to confirm the presence of a multi-phase porphyry copper-gold system on the property. The Company has already begun to formulate plans for a follow-up drilling program in 2018."

      In der MD&A von gestern wird die Veröffentlichung der Auswertungen mit Dezember angegeben, also noch etwas Geduld:

      "Drilling at Bonita is near completion as of the report date herein, and the Company will report results in full when all geochemical assays have been received, which is expected to be some time in December."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.17 08:16:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      VIDEO - Metals Investor Forum Sept. 2017: VR Resources Ltd. (Mike Gunning)

      http://www.goldinvest.de/component/yendifvideoshare/video/10…
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 11:47:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 11:49:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.207.793 von stiff321 am 17.11.17 12:14:34As previously reported, plans are underway for follow-up drilling at the Company’s Bonita copper-gold property in 2018, upon the recent completion of the 2017 fall program, for which the Company hopes to have complete and final data to release in early January.

      scheint sich nochmal "leicht" zu verzögern.

      im august hieß es noch... "The program is expected to take 10 to 12 weeks to complete"!
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 14:31:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      VR Resources meldet Discovery in Nevada mit bis zu 45 Prozent Kupfer!

      Auf Überraschungen wie diese hoffen Anleger, wenn sie in Explorationsunternehmen investieren: VR Resources Ltd. (TSXV: VRR; FRA: 5VR) meldet heute eine spektakuläre neue Entdeckung entlang eines 6 Kilometer langen Trends auf der erst jüngst erworbenen Junction Liegenschaft in Nevada nördlich des Hauptprojekts Bonita.

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/1214-vr-resources…
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 14:58:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      scheinen hier allesamt fans vom goldinvest zu sein?
      ich werde mal die weitestgehend wertungsfreie mitteilung von VRR hier reinstellen.

      VR DISCOVERS HIGH GRADE COPPER-SILVER-GOLDMINERALIZATION
      ALONG 6,000 METRE TREND AT ITS JUNCTION PROPERTY, NEVADA

      NR-17-14
      December 12, 2017, Vancouver, B.C.: VR Resources Ltd.
      (TSX.V: VRR, FSE:5VR), the "Company", or “VR”, is pleased to announce the discovery of high grade, polymetallic copper-silver-gold sulphide mineralization along a strike length of 6 kilometres at its Junction property in north-central Nevada, located some 50 kilometres north of its flagship Bonita copper-gold Property.


      https://vrr.s3.amazonaws.com/news/December2017/zQRBctJZBVUsu…
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 18:11:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      VR Resources durchbricht heute kraftvoll den charttechnischen Deckel nach den News
      aktuell + 39%
      das ATH ist bei 0,51 C$

      Wie die News unterstreichen hat man es hier mit einem erfahrenen Management zu tun
      dessen Teammitglieder ja auch schon andere große Projekte zum Erfolg geführt hatten
      und das nach einer mehrjährigen Vorbereitungsphase als Private Company ziel-
      und erfolgsorientiert arbeitet
      sodass auch die Chancen auf gute Ergebnisse
      jetzt also im Januar
      für das Flagschiff Bonita nicht unerheblich sein dürften
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 19:24:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mit etwas Geduld und natürlich auch Glück, ist hier mittelfristig noch viel mehr drin!:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 22:47:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.434.115 von derbeobachter3 am 12.12.17 19:24:37VRR - am Ende des Handelstages blieben + 18%

      man könnte vermuten die MM wollen das Ausbruchslevel erst noch mal retesten

      Die Junction Property war gerade erst im August 17 akquiriert worden
      und hat die ersten Erwartungen definitiv schon übertroffen
      https://www.vrr.ca/projects/junction

      Ja unsere Geduld könnte sich hier bald weiter auszahlen
      Sollten die Bohrergebnisse von Bonita vielversprechend sein
      dürfte das Potential hier weitaus anders aussehen
      https://www.vrr.ca/projects/bonita

      VR Discovers High Grade Copper-Silver-Gold Mineralization Along 6,000 Metre Trend at Its Junction Property, Nevada
      December 12, 2017
      https://finance.yahoo.com/news/vr-discovers-high-grade-coppe…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.17 16:32:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.435.421 von Ti-el am 12.12.17 22:47:57Auch bei VR werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Das Schöne daran ist, dass der Deal etwas taugt. Im Gegensatz zu so vielen was gerade rumposaunt wird.
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 12:19:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      VR Resources Ltd.: VR bestätigt Porphyr-Kupfer-Gold-Mineralisierung im Konzessionsgebiet Bonita, Nevada, und plant Folgebohrungen im Jahr 2018

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-01/42693648…
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 18:46:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      VR Resources - nicht wirklich die erwartete NR
      erwartet haben dürfte der Markt eher eine Headline
      wie "VR bohrt X Meter mit Y % Kupfer und Z g/t Gold"
      ein übermäßig geologisch formulierter NR stößt meistens eher sauer auf
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 09:50:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      Das ist ein krasser Rücksetzer.
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 09:51:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      War die Meldung so schlecht? Wir sind ja wieder unter dem Ausgabepreis. Dabei halte ich das Teil hier eigentlich für eine perle
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 12:20:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      VR Resources Ltd.: VP erweitert Streichenlänge von epithermalem Gold-Quarzerzgangsystem aus dem Tertiär in seinem Konzessionsgebiet Danbo (Nevada) auf 1.500 m

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-01/42715781…
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 13:57:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      VR Resources packt seinen goldglänzenden Plan B aus

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/1286-vr-resources…
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 14:55:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      VR Resources kündigt Abschluss einer nicht vermittelten Privatplatzierung über 2 Mio. $ an

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43298498…
      Avatar
      schrieb am 26.03.18 14:33:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      Resource Capital Fund erhöht seine Beteiligung an VR Resources

      Resource Capital Fund (RCF), einer der größten Bergbauinvestoren weltweit, hat seine Beteiligung am Kupfer-Gold-Explorer VR Resources Ltd. (TSXV: VRR; FRA: 5VR) auf 11,06 Prozent aufgestockt. Das geht aus einer Pflichtmitteilung der TSX Venture Exchange hervor. Im Rahmen der jüngsten Privatplatzierung bei 0,25 CAD hat der Private Equity Fund aus Denver 500.000 CAD gezeichnet und seine bereits bestehende Beteiligung über die berichtspflichtige Schwelle von 10 Prozent hinaus erhöht.

      Zuvor hatte RCF 7,98 Prozent an VR Resources gehalten. Insgesamt hat VR Resources bei der jüngsten Finanzierung 2 Mio. CAD an frischem Kapital aufgenommen. Weitere Fonds wie US Global und Gold 2000 gehören zu den Cornerstone-Aktionären von VR Resources.

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/1526-resource-cap…
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 13:42:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      VR Resources erwirbt neues Land und erweitert sein Kupfer-Silber-Konzessionsgebiet Junction in Nevada

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43450858…
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 07:48:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      VR Resources arranges $700,900 private placement

      VR Resources arranges $700,900 private placement
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 08:20:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      VR Resources Ltd.: VR kündigt zweite Privatplatzierung zur Aufstockung des Explorationsbudgets für 2018 an

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43493923…
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 16:39:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      VR startet bei Junction mit obertägigem Explorationsprogramm 2018; Gravitationsanomalie bestätigt Potenzial für eine Erweiterung der Kupfer-Silber-Erzgänge im Fallwinkel

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43547659…
      Avatar
      schrieb am 18.05.18 11:27:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      VR Resources: Was verbindet Bonita in Nevada mit dem Milliardenprojekt Carrapateena in Australien?

      http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/1710-vr-resources…
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 12:10:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      Interview mit dem CEO:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 11:21:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.806.597 von brettonwoods am 22.05.18 12:10:22Video einer Präsentation des VRR-CEOs

      Avatar
      schrieb am 04.07.18 23:27:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      VR Resources

      gut erholt aus dem Frühjahrstief

      "Gold at Bonita" Eric Coffin and Michael Gunning of VR Resources Ltd.

      https://www.youtube.com/watch?v=IbRXV5P9qQI&feature=youtu.be



      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 11.07.18 14:05:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      VR Resources: Frühlingsexplorationen stärken die Kupfer-Silber-Gold-Zielgebiete im Konzessionsgebiet Junction in Nevada

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/4425683…
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 15:05:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      VR entdeckt Porphyr-Kupfer-Mineral-System auf seiner Junction-Liegenschaft in Nevada; die Exploration kommt gut voran

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-01/4582855…
      Avatar
      schrieb am 05.02.19 14:51:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      VR Resources Ltd.: VR ermittelt in Proben Goldwerte von 58,3 g/t bzw. Silberwerte von 809 g/t und steckt eine neue Konzession ab, um sein Konzessionsgebiet Danbo im epithermalen Goldtrend Nevadas zu vergrößern

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-02/4588828…
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 14:24:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      VR erweitert sein Konzessionsgebiet Bonita und plant für 2019 ein Explorationsprogramm im Kupfer-Gold-Porphyrsystem in Nevada

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-02/4595574…
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 12:13:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      VR Resources erweitert sein Konzessionsgebiet Bonita in Nevada

      https://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/137-vr-resources…
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 09:50:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      VR Acquires New Large-Scale Copper-Gold Target in Ontario

      http://www.globenewswire.com/news-release/2019/04/09/1799446…
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 07:00:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      VR Resources launches work on very interesting copper project in Northern Ontario

      https://www.proactiveinvestors.com/companies/stocktube/13769…
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 15:00:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      VR Plans for Summer Exploration at Its Big Ten Epithermal Gold Project in Nevada

      http://www.globenewswire.com/news-release/2019/07/02/1877204…
      VR Resources | 0,101 €
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 01:34:09
      Beitrag Nr. 78 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      VR Resources | 0,220 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 07:25:42
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.050.859 von Ti-el am 18.07.19 01:34:09schöner Kurssprung - dann warten wir mal auf die "News"
      VR Resources | 0,220 C$
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 00:17:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      copper exploration in Nevada
      The focus of VR is copper exploration in Nevada.

      Ranoke Project:
      - Ontario; Large, covered, unexplored Cu-Au target (IOCG): potential drilling in fall 2019
      - covering 7,400 ha in an area approximately 12 x 12 kilometres in size.​

      Big Ten Project:
      - Nevada; Epithermal gold: 7 properties along 20km trend; Round Mtn. target;
      - Location: in west-central Nevada
      - ​Round Mountain gold mine located 50 km’s to the north of the 15 M ounces of gold (Kinross Gold Corporation) operation
      ​ - properties comprise 103 claims in total, covering 2,105 acres, grade from 5 to 100 g/t Gold

      Bonita Property:
      - Nevada; Porphyry Cu-Au, Owned 100%; 4 years of continuous exploration; NI 43-101 in Feb. 2017;
      - 2450 ha, 2 - 10 g/t Gold,

      https://gebert-trade.weebly.com/vr-resources.html
      VR Resources | 0,345 C$


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kupfer&Gold Discovery in Nevada