checkAd

    Wählen für Alle? Warum eigentlich?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.17 12:49:54 von
    neuester Beitrag 05.04.17 20:50:14 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.250.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 12:49:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auto fahren dürfen auch nur Leute mit Führerschein :eek:

      Mr Brennan, Sie haben den Wahlsieg von Donald Trump einen "Tanz der Trottel" genannt. Was meinen Sie damit?

      Brennan: Trump hat besonders große Unterstützung bei den Wählern, die besonders wenig über Politik wissen.

      SPIEGEL: Sie wollen solche Wähler von den Wahlen ausschließen. Wie kommen Sie auf eine solch krasse Idee?


      Ich finde ein paar Mindestbedingungen sollte ein Wähler schon erfüllen müssen...

      -Schulabschluss

      -Deutsch in Wort und Schrift

      Grundkenntnisse in Politik/Sozialwesen

      Einfach um zu verhindern das die Doofen Doofe wählen:)

      http://www.spiegel.de/spiegel/jason-brennan-zu-donald-trump-…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 12:57:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Einfach um zu verhindern das die Doofen Doofe wählen"

      Ich fordere Dudenkenntnis/Anwendung von allen Wählern!


      Doppelvize ist daher raus!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 13:07:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.381 von Obermaat am 05.04.17 12:57:49
      Zitat von Obermaat: "Einfach um zu verhindern das die Doofen Doofe wählen"

      Ich fordere Dudenkenntnis/Anwendung von allen Wählern!


      Doppelvize ist daher raus!


      Macht nichts, gibt momentan sowieso nichts wählbares und bis es was gibt kann ich ja üben;)

      Wenn allerdings nur Leute mit 0% Rechtschreibfehlern wählen dürfen bleiben nicht viel über;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 13:12:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Wählen für alle" ist attraktiv für die Linksfront.
      Teenies sind immer für niedliche Tiere ( = Grün),
      Türken und Araber wählen >85% Rot/Grün
      ( mehr Sozialkohle, weniger Strafen, pro Parallelgesellschaft )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 13:13:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gab ja vor ein paar Tagen auch diesen Vorschlag:

      Dienstag, 21. März 2017
      Wahlrecht ab Geburt"Auch Sechsjährige sollten wählen können"


      http://www.n-tv.de/politik/Auch-Sechsjaehrige-sollten-waehle…

      Erinnert an einen Song vom Herbert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 14:28:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jedenfalls wäre es besser wenn so mancher nicht wählen dürfte!

      http://www.spiegel.de/video/halle-kinderarmut-in-deutschland…
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 14:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.471 von Doppelvize am 05.04.17 13:07:22
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Obermaat: "Einfach um zu verhindern das die Doofen Doofe wählen"

      Ich fordere Dudenkenntnis/Anwendung von allen Wählern!


      Doppelvize ist daher raus!


      Macht nichts, gibt momentan sowieso nichts wählbares und bis es was gibt kann ich ja üben;)

      Wenn allerdings nur Leute mit 0% Rechtschreibfehlern wählen dürfen bleiben nicht viel über;)


      deine Fraktion ist doch die ERSTE die nach RECHTSCHREIBFEHLER sucht. SCHIEFERTAFEL läst Grüßen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 14:38:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.681.287 von TakeoffLive am 05.04.17 14:35:51ich meine natürlich den Tread Eröffner.
      :rolleyes: TÜR schlieser
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 14:41:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.681.308 von TakeoffLive am 05.04.17 14:38:28Grundkenntnisse in Politik/Sozialwesen

      schon Lust...tig :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Beitrag 1
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 14:59:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.681.308 von TakeoffLive am 05.04.17 14:38:28
      Zitat von TakeoffLive: ich meine natürlich den Tread Eröffner.
      :rolleyes: TÜR schlieser


      DU darft ganz sicher NICHT wählen!:eek:


      TÜR schlieser :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 15:02:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.330 von Doppelvize am 05.04.17 12:49:54
      Zitat von Doppelvize: Einfach um zu verhindern das die Doofen Doofe wählen:)

      http://www.spiegel.de/spiegel/jason-brennan-zu-donald-trump-…

      Warum wurde das nicht schon diskutiert, als die 'Doofen' Obama gewählt haben? Und das 2 mal.
      Oder waren die Doofen damals noch nicht doof? Sind sie erst doof geworden, als sie nicht Clinton gewählt haben?
      Aber der gute Mann hat ja eine Laberwissenschaft studiert und muss wissen was er da labert.
      Wobei man das Gelaber ja nicht mal zu Ende lesen kann, wenn man nicht zahlt. Vielleicht auch besser es nicht gelesen zuhaben.

      Jedenfalls wäre es besser wenn so mancher nicht wählen dürfte!
      http://www.spiegel.de/video/halle-kinderarmut-in-deutschland…

      Du bist schon so eine Gestalt, der man das Wählen verbieten sollte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 15:53:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.330 von Doppelvize am 05.04.17 12:49:54Man könnte ja auch einführen, das nur noch diejenigen wählen dürfen die pro Jahr mindestens 100.000 Euro an Steuern bezahlen.

      Oder das nur noch die Landesfürsten wählen dürfen, und zwar einen Kaiser, der dann alles alleine bestimmt...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 15:54:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.330 von Doppelvize am 05.04.17 12:49:54
      Zitat von Doppelvize: "...verhindern das die Doofen Doofe wählen..."


      Wäre in D schwer umzusetzen, denn so leicht lässt sich die SPD nicht verbieten...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 16:43:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.681.530 von samsunghandy24 am 05.04.17 15:02:55
      Warum wurde das nicht schon diskutiert, als die 'Doofen' Obama gewählt haben? Und das 2 mal.
      Oder waren die Doofen damals noch nicht doof? Sind sie erst doof geworden, als sie nicht Clinton gewählt haben?


      Mr Brennan, Sie haben den Wahlsieg von Donald Trump einen "Tanz der Trottel" genannt. Was meinen Sie damit?

      Brennan: Trump hat besonders große Unterstützung bei den Wählern, die besonders wenig über Politik wissen.:eek:

      Wählen für Alle? Warum eigentlich?? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1250213-1-10/waeh…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 18:00:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.682.616 von Doppelvize am 05.04.17 16:43:08
      Zitat von Doppelvize: Mr Brennan, Sie haben den Wahlsieg von Donald Trump einen "Tanz der Trottel" genannt. Was meinen Sie damit?

      Brennan: Trump hat besonders große Unterstützung bei den Wählern, die besonders wenig über Politik wissen.:eek:


      Über 65 Mio Amerikaner als doofe Trottel bezeichnen, alle Achtung! Entweder ist dieser Mensch völlig vertrottelt, oder er wird alle befragt haben.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 19:03:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.682.103 von Blue Max am 05.04.17 15:53:07
      Zitat von Blue Max: Man könnte ja auch einführen, das nur noch diejenigen wählen dürfen die pro Jahr mindestens 100.000 Euro an Steuern bezahlen.

      Oder das nur noch die Landesfürsten wählen dürfen, und zwar einen Kaiser, der dann alles alleine bestimmt...

      :eek:


      Zensuswahlrecht,
      hatten wir schon,
      wäre IMO nicht verkehrt.
      Aber ohne Kaiser.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 19:17:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.531 von borazon am 05.04.17 13:12:22Wayne's interessiert:
      http://www.bpb.de/apuz/27215/das-wahlverhalten-eingebuergert…
      Ziemlich Asbach, ich weiß.
      Die Russen in Schland dürften sich auf stark auf die Putin-Parteien SED und AfD verteilt haben mittlerweile.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 19:30:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.682.124 von Blue Max am 05.04.17 15:54:40
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: "...verhindern das die Doofen Doofe wählen..."

      Wäre in D schwer umzusetzen, denn so leicht lässt sich die SPD nicht verbieten...
      :laugh:

      Kann doch nicht so schwierig sein. Bismarck hat es mit seinem Sozialistengesetz doch vorgemacht. Bis ihn so ein Politdilettant und Großkotz auf dem Kaiserthron (Wilhelm der Letzte, der auch seine Monarchie gegen die Wand gefahren hat) ausgebremst hat.
      Ein neues Sozialistengesetz sollte vielleicht noch noch um die Grünen ergänzt werden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 19:57:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.683.783 von borazon am 05.04.17 19:03:56
      Zitat von borazon:
      Zitat von Blue Max: Man könnte ja auch einführen, das nur noch diejenigen wählen dürfen die pro Jahr mindestens 100.000 Euro an Steuern bezahlen.

      Oder das nur noch die Landesfürsten wählen dürfen, und zwar einen Kaiser, der dann alles alleine bestimmt...

      :eek:


      Zensuswahlrecht,
      hatten wir schon,
      wäre IMO nicht verkehrt.
      Aber ohne Kaiser.


      Kaiserwahl hatten wir früher auch mal, heute dagegen wählen wir hauptsächlich nur noch das "Tor des Monats", alles andere ist ja keine echte Wahl...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 20:50:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Anders als in Oligarchistan hat man in Europa durchaus die Wahl.
      So wie die Franzen vor 5 Jahren mit Hollande den Rückschritt gewählt haben.
      Sie hätten es anders haben können.
      So wie sie demnächst Vernunft oder Chaos wählen können.
      So wie Schland im September Ordnung oder Zerstörung wählen kann.
      Man sollte die eigene Macht nicht unterschätzen.
      Nur sollten die Verantwortlichen die Konsequenzen tragen.
      ( ich gebe es zu: ich bin für das Zensuswahlrecht )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wählen für Alle? Warum eigentlich??