checkAd

    Guttenberg: Assad und Putin ziehen Westen mit "Nasenring durch die Arena" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 06.04.17 01:41:05 von
    neuester Beitrag 08.04.17 17:02:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.250.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 257
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 01:41:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem Giftgas-Angriff auf syrische Zivilisten in Chan Schelschun kritisiert der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) die Zurückhaltung der westlichen Regierungen: "Ein ums andere Mal …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Guttenberg: Assad und Putin ziehen Westen mit "Nasenring durch die Arena"
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 01:41:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guttenberg beurteilt die Lage im mittleren Osten aus der Perspektive westlicher Moral...das ist verständlich aber falsch. Wir müssen endlich akzeptieren, daß hier die kulturellen Voraussetzungen für friedliche Problemlösungen, für Ausgleich und Kompromiss offenbar nicht gegeben sind ! Stabilität kann nur auf Basis der tatsächlichen kulturellen Gegebenheiten entstehen. Demokratie und Rechtsstaat passen nicht in diesen Rahmen ! Die Wahl der realistischen Ziele ist begrenzt: Eine mörderische (aber stabile) Assad Diktatur...oder Anarchie, ein fruchtbarer Acker für die islamistischen Barbaren dieser Welt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 02:50:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erschreckend, wie diese Type wieder alleine auf Basis von "Informationen" von Al Kaida & Friends urteilt. Alle rationalen Argumente sprechen gegen seine Behauptungen:

      Avatar
      schrieb am 06.04.17 02:51:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Siehe auch Robert Parry, einen der letzten Journalisten in den USA

      Another Dangerous Rush to Judgment in Syria

      Exclusive: The U.S. government and the mainstream media rushed to judgment again, blaming the Syrian government for a new poison-gas attack and ignoring other possibilities,

      https://consortiumnews.com/2017/04/05/another-dangerous-rush…
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 09:21:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Atemberaubend" ist hier vor allem die unverblümte Propaganda von Guttenberg. Warum sollte Assad jetzt solche Giftgasangriff machen, wo sich das Blatt zu seinen Gunsten wendet?
      Spätestens der US-Ausnahmejournalist Seymour Hersh hat bewiesen, dass es sich in Syrien nie um einen Bürgerkrieg gehandelt hat, sondern um die Anstiftung zu einem Regime Change initiiert von Quatar, Saudi-Arabien und den Nato-Staaten. Und die Kanzlerin hat sich frühzeitig auf die Seite der Angreifer gestellt, erst mit dem Perthes-Feltman-Plan und später mit der Beteiligung am Krieg durch Luftaufklärung. Gegen diese Beteiligung an einem Krieg läuft zu Recht die Verfassungsbeschwerde von Volker Reusing und Wolfgang Effenberger. Selbst der Schweizer Friedensforscher Dr. Daniele Ganser findet es erstaunlich, dass sich Frau Merkel auf die Seite der Angreifer gestellt hat, denn ein Angriffskrieg ist für Deutschland verboten.
      Diese elementare Klarstellung ist notwendig für jede Aussage zu Syrien.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 10:13:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immerhin, ein erhöhtes operatives Ergebnis wird für 2017 erwartet.
      Das klingt ja schon mal nicht schlecht.
      Der Nettogewinn inklusive eines Einmaleffektes mit den Flugbegleitern lag 2016 bei 3,81 E pro Aktie.
      Ein EinmalEffekt in hoher dreistelliger Höhe ist nach Angaben der LH aus der Einigung mit den Piloten in 2017 zu erwarten.
      Ich erwarte deshalb auch für 2017 einen Nettogewinn von mindestens 3,50 E pro Aktie.
      Das KGV bezogen auf Kurs 15 E liegt dann bei
      4,06. Nicht schlecht Herr Sassmann.
      Aber schaut man auf Tesla, Firmen die keine Gewinne machen, sind heute viel beliebter als die mit Milliarden Gewinnen wie Daimler.
      Die LH macht auch MilliardenGewinn, wird deshalb auch nicht hoch grschätzt.
      Irgendwie steht die Welt ein bisschen Kopf.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 10:16:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da ist mir mein Kommentar doch unter den falschen Artikel gerutscht.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 18:12:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wundere mich ebenfalls, wieso sich Herr Guttenberg hier so weit aus dem Fenster lehnt. Vielleicht war's der Assad, vielleicht auch nicht - welchen Informationen soll man denn glauben, welchen Quellen vertrauen??
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 17:58:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zu Guttenberg muss man wissen, dass er in der Atlantikbrücke Mitglied ist und offensichtlich geplant war in für Interessen der Atlantiker zu positionieren. Es gibt sogar ein Buch "Das Guttenberg Dossier" welches sich mit diesem Thema beschäftigt. Er ist offensichtlich angehalten massive Propaganda für seine Förderer zu machen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 18:50:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Is der schon wieder zurück von seiner Strafversetzung.???

      Der soll Keimlinge verziehen beim Gärtner der ist ja selbst zu dumm für die Bilderberger ....

      Aber die Familie hat Geld und ab und an darf er gegen Zahlung von Schmerzensgeld Beiträge verzapfen.

      Neeeeeeeeeeeeee wo sind wir blos hingekommen.!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 11:20:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Europäer sind noch nicht angekommen in der Zeit der Barbaren. Was muss eigentlich noch geschehen, damit wir es auch begreifen können. Der mittlere Osten brennt schon sehr lange und auf was warten wir eigentlich noch. NiNa aus Italien.
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 17:02:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der "Giftgasangriff" ist entweder erfunden oder eine "false flag". Assad soll "weg" und dann sieht Syrien exakt so aus wie Libyen. Außerdem richtet sich der sogenannte Gegenschlag natürlich in erster Linie gegen Russland.
      Trump hat seine Anhänger und Wähler damit aufs schwerste betrogen. Er macht genau das Gegenteil dessen, was er vor der Wahl versprochen hatte.
      Der American deep state kann seinen Erfolg kaum fassen. Und die europäischen Atlantiker samt der Mainstream-Presse, die Trump voher kreuzigen wollten, jubeln jetzt ihr Hallelujah auf diesen Präsidenten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guttenberg: Assad und Putin ziehen Westen mit "Nasenring durch die Arena"