checkAd

    Game-Changer-Geschäftsmodelle und Charttechnik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.17 19:34:11 von
    neuester Beitrag 08.10.17 18:38:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.250.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 19:34:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      unter dieser URL

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1246688-1-10/tren…

      hatte ich eine Diskussion eröffnet, mit dem Ziel, Aktien zu diskutieren (zu entdecken), die Game-Changer-Potential haben und Big-Picture-Breakouts absolviert haben und diesen Aktien dann mit einem Trendfolgeansatz zu folgen (ich eröffne jetzt nochmal eine neue Diskussion, da die alte versehentlich unter dem Wertpapier Costco Wholsale lief).

      Ich hatte bislang nur wenige Wertpapiere vorgestellt, die meine Kriterien erfüllten. Zwei davon sind aber bereits durch die Decke gegangen - zuerst Mobileye mit einem Gewinn über 40% in 2 Monaten und heute steht Co.don mit über rund 25% an einem einzelnen Tag im Plus!

      Zu Co.don hatte ich in der oben genannten Diskussion am 19.03.2017 geschrieben "auch Co.don hat sich zuletzt prächtig entwickelt. Hier darf man den Nutzen des (noch relativ neuen) strategischen Anker-Investors nicht unterschätzen, der den Vertriebskanal zu den Orthopäden öffnet" und ich hatte diesen Chart gezeigt:



      Nun sieht es so aus:



      Das erste mal hatte ich im Übrigen schon am 18.02.2017 (bei unter 4 Euro) über co.don geschrieben (siehe Link oben) :)

      Wenn euch mein Ansatz gefällt (Game-Changer-Aktien PLUS technische Kaufsignale) dann schaut auch gerne hier mal vorbei: trendfolge-investments.com Ich freue mich immer über neue Abonnenten :)

      VG
      trendfolge-investments.com
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 20:30:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.720.015 von Trendfolge-Investments am 11.04.17 19:34:11Die 2 Beispiele sind natürlich charttechnisch sauber ausgebrochen. Jedoch werden "alte Charttechnikhasen" beim Blick auf die mehr als mageren Umsätze pro Tag die Finger von solchen Werten lassen. Hier kann einfach zuviel getrickst werden- ich jedenfalls würde solche Aktien meiden-sorry...
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 21:10:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      ich gebe dir sofort Recht, dass das Risiko hoch ist. Die mögliche "Beeinflussbarkeit" ist enorm, insofern kann ich deine Entscheidung gut verstehen, jeder muss für sich selbst entscheiden welche Basiswerte er bevorzugt. Ich handle solche Werte mit kleinen Positionen sehr gerne, das Chance-Risiko-Verhältnis finde ich ok, da im Erfolgsfall die Rendite auch entsprechend hoch ist. Noch ein drittes Beispiel: Magforce, ebenfalls kürzlich mit sehr profitablem Ausbruch.

      Als "Basis-Investments" investiere ich natürlich einen großen Teil meines Portfolios trendfolgend in ETFs sowie in BlueChips

      VG und schönen Abend
      www.trendfolge-investments.com
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 11:33:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      anbei zwei Aktien mit interessanten Ausbruchsformationen. Xing mit einem volatility contraction pattern und Crane mit einem mustergültigen Channel-Breakout:

      Crane Wochen- und Tageschart





      Xing Wochen- und Tageschart





      Allen eine erfolgreiche Handelswoche! VG
      Trendfolge-Investments :) bzw. Christian
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 12:11:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      anbei ein kurzes Update:

      - XING mit genialer Entwicklung seit der Vorstellung hier im Forum! Hier lest ihr ein interessantes Update zu XING (mit aktuellen Analysteneinschätzungen):
      http://www.trading-treff.de/trading-an-der-boerse/xing-ag-im…

      - Co.don entwickelt sich prächtig, es gibt Neuigkeiten zum Thema europäische Marktzulassen hier
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-05/40748895…
      Die Nachricht ist schon ein paar Tage alt, der ein oder andere hat diese wahrscheinlich schon gesehen (hier daher nur der Vollständigkeit halber)

      - Magforce entwickelt sich ebenso großartig wie Co.don, wenngleich es hier noch keine wesentlichen News gibt

      - Crane ist nach einem sehr kräftigen Start in einer Konsolidierung, der Ausbruch ist meines Erachtens aber nach wie vor intakt. Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.

      Neueinstiege plane ich aktuell nicht, ich bin aber übergeordnet nach wie vor bullish positioniert. Vgl. hierzu z.B. mein Beitrag hier:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157363-3441-3450…

      Ich freue mich auf eure Meinungen zu den Titeln :)

      VG
      Trendfolge-Investments

      PS anbei die Charts zu den besprochenen Aktien:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 16:47:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      ein kurzes Update zu den diskutierten Aktien

      Xing
      Der Ausbruch, auf den ich damals hingewiesen hatte, läuft. Die Position liegt mit mehr als 30% vorne. Der Trend ist intakt.



      Magforce
      Der damals sehr profitable Ausbruch wird aktuell konsolidiert. Wichtige Marken wurden dabei (bislang) gehalten. Noch würde ich den Trend daher als intakt bezeichnen.



      Weitere Updates folgen.

      VG
      Trendfolge-Investments.com
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 18:37:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Formycon
      Durchbruch (und Trend-Beschleunigung) bei Formycon?

      WÖCHENTLICH

      Avatar
      schrieb am 08.10.17 18:38:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Formycon
      und anbei noch täglich



      VG
      Trendfolge-Investments


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Game-Changer-Geschäftsmodelle und Charttechnik