checkAd

    Erdogan wurde in Deutschland gekrönt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.17 10:36:52 von
    neuester Beitrag 20.04.17 16:04:11 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.250.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 10:36:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seine Ermächtigung verdankt er den hier lebenden Türken, sie haben mit 63,1% für ihn gestimmt. Rechnet man türk. Kurden und nicht musl. Türken raus, läge die Zustimmung sogar weit höher!

      Wenn nicht heute, dann spät. morgen werden uns grüne Betroffenheitsgehirne einreden, daß WIR bei der Integration versagt haben, sonst hätten die ja nicht so gewählt.

      Aber ich frage hier nach den wirklichen Ursachen, abseits von den üblichen politischen Lügengeschichten.
      Warum also wählen Türken, die hier ja in einer freien Gesellschaft leben, die Diktatur?

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/news-blog-zur-tuerkei-…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 11:15:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.179 von Effektentiger am 17.04.17 10:36:52Ich versuche dann mal die erste Erklärung:

      Sie wählen deswegen die Diktatur, weil sie hier die Risiken und Nebenwirkungen einer freih. Gesellschaft selbst live erleben, welche sich bereits auf dem Weg in die Dekadenz befindet.

      Einer Gesellschaft, die staatsschädigende Fehlentwicklungen entschuldigt und sogar fördert, aber Moral zunehmend abschafft und ihre Bürger durch ein Übermaß an Öffnung/Toleranz nun nicht mehr schützen kann.

      Ein Staat jedoch, der seine Bürger nicht mehr schützen kann, hat seinen Sinn verloren. Der Sinn eines Staates liegt ja genau darin, seine Mitglieder zu schützen und zu fördern.
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 11:20:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.179 von Effektentiger am 17.04.17 10:36:52Was heißt hier "Diktatur"? Dieses Ermächtigungsgesetz sollte uns die Augen öffnen, das islamisch geprägte Staaten nach völlig anderer Taktung förmlich lechzen!

      Warum nicht einfach akzeptieren und die nötigen Schlüsse daraus ziehen?

      Ach ja, das Problem mit dem Doppelpaß. Aber- auch Das wäre lösbar. 1 Paß- eine Entscheidung der Betroffenen.

      Eine völlig neue Form des Umgangs mit solchen Ländern ist nun die Herausforderung zweier grundverschiedener Staatsformen. Das mit der EU hat sich nun wohl ohnehin erledigt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 11:46:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.341 von Inderhals am 17.04.17 11:20:05Man mus kein Moslem sein, um sich nach Regeln und deren Einhaltung zu sehnen, das tun auch Christen und Ungläubige, sofern sie nicht zur Antifa oder Anarchoszene gehören.

      Ein Staat muss mehr tun, als nur Steuer -und Temposünder gnadenlos zu verfolgen, er muss alle Arten von Rechtsbrüchen wirksam bestrafen und genau das hat dieses Land aufgegeben.

      Die hier lebenden Türken haben diese Entwicklung längst bemerkt und stimmten wohl auch daher für eine harte Führung in ihrem geleibten Heimatland.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 12:17:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.488 von Effektentiger am 17.04.17 11:46:04Falsche Hunde die Türken, leben hier nach unseren Regeln und wählen Erdogan. Alle Türken die den geliebten Führer gewählt haben, können doch jetzt wieder zurück in die Türkei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 12:18:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seine Ermächtigung verdankt er den hier lebenden Türken, sie haben mit 63,1% für ihn gestimmt.

      Die Wahlbeteiligung lag bei rund 50%. Demnach haben weniger als ein Drittel der hier lebenden Türken für Erdogan gestimmt, nicht 63,1%. Diese Zahl bezieht sich auf die abgegebenen Stimmen. Bedeutet im Umkehrschluss, dass die überwältigende Mehrheit der hier lebenden Türken nicht für Erdogan gestimmt haben. Wobe jede Ja-Stimme eine Stimme zuviel ist.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 12:42:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.668 von IllePille am 17.04.17 12:18:33
      Zitat von IllePille: Bedeutet im Umkehrschluss, dass die überwältigende Mehrheit der hier lebenden Türken nicht für Erdogan gestimmt haben.

      die 50% Nichtwähler haben lediglich nicht abgestimmt, warum auch immer. Wie viele von denen trotzdem Erdogan gut finden, erkennt man daran aber nicht.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 12:47:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.788 von Effektentiger am 17.04.17 12:42:23Wie viele von denen trotzdem Erdogan gut finden, erkennt man daran aber nicht.

      natürlich nicht; habe ich auch nicht behauptet. Fakt ist, dass die überwältigende Mehrheit der hier lebenden Türken nicht für Erdogan gestimmt hat. Über deren Motive kann man nur spekulieren. Feststeht, dass sie seine Pläne nicht unterstützt haben. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie sich nicht mit dem Despoten vom Bosporus identifizieren.

      Und deine Eingangsbehauptung (1.Satz) war schlicht unwahr
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 12:57:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.788 von Effektentiger am 17.04.17 12:42:23
      Zitat von Effektentiger:
      Zitat von IllePille: Bedeutet im Umkehrschluss, dass die überwältigende Mehrheit der hier lebenden Türken nicht für Erdogan gestimmt haben.

      die 50% Nichtwähler haben lediglich nicht abgestimmt, warum auch immer. Wie viele von denen trotzdem Erdogan gut finden, erkennt man daran aber nicht.


      Vermutlich haetten die ebenso abgestimmt. Das ist zumindest die Meinung der "Grauen Woelfe"

      Topak behauptet, dass alle Türken Graue Wölfe seien. Der Wolf gehöre zum Entstehungsmythos der Türkei. „Nationalismus gibt es bei uns mit der Muttermilch“, twitterte Topak.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article130046195/Das…

      (was sich auch mit meinen persoenlichen Erfahrungen deckt)
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 13:00:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Etwas gutes hat die Abstimmung: EU Beitritt gestorben.

      @Brüssel: bitte sofort die jährl. Zahlung € Mio 600 Übergangsbeihilfe einstellen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 13:08:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.788 von Effektentiger am 17.04.17 12:42:23In 13 Städten wurden Wahllokale eingerichtet.

      Die Wahllokale waren daher nicht immer einfach zu erreichen. In sofern haben immerhin Teile der 50% doch einen recht großen Aufwand hingenommen um ihre Anhängerschaft zu bekunden.
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 13:15:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.815 von IllePille am 17.04.17 12:47:30
      Zitat von IllePille: Und deine Eingangsbehauptung (1.Satz) war schlicht unwahr
      Interpretationssache, i.S. Erdogan-Wahl hatte jeder seine eigene Wahrheit, somit passt das ganz gut.

      Wäre wichtiger gewesen, du hättest auf den letzten Satz geantwortet, Zitat: Warum also wählen Türken, die hier ja in einer freien Gesellschaft leben, die Diktatur?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 15:34:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.905 von Effektentiger am 17.04.17 13:15:39Interpretationssache

      was gibt´s da zu interpretieren? Die Aussage war falsch; daran festzuhalten ist beredt genug

      Wäre wichtiger gewesen, du hättest auf den letzten Satz geantwortet, Zitat: Warum also wählen Türken, die hier ja in einer freien Gesellschaft leben, die Diktatur?

      woher soll ich das wissen? Und was ich navon halte, habe ich wohl unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Für dich nochmal in Kürze: Nix
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 20:00:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nur zur Info:



      Wer beim Referendum abstimmen wollte, bekam einen Zettel in einem Umschlag ausgehändigt. Dieser war zweifarbig. Auf der weißen Seite stand "Evet", also Ja. Auf der braunen Seite "Hayir" , Nein.
      ______________

      Wer von Euch hat die Wahlzettel designed?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 09:10:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      vielleicht hat Erdogan versprochen Deutschland zu übernehmen?Wundern würde es mich nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 09:59:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.749.995 von zocklany am 18.04.17 09:10:15Die Türkei hat gewählt und das sollten wir akzeptieren und nicht gleich wieder Wahlbetrug rufen. Wenn nächsten Sonntag in Frankreich Frau Le Pen gewählt wird, heißt es Wahlbetrug, nur Frau Merkel wird immer einstimmig gewählt mit Hilfe andere Parteien. Das heißt denn der Wähler hat uns einen klaren Wahlauftrag erteilt, was für ein Witz.:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 10:49:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.750.340 von LateMax am 18.04.17 09:59:07nur Frau Merkel wird immer einstimmig gewählt mit Hilfe andere Parteien.

      Welch ein Blödsinn!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 11:11:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.746.488 von Effektentiger am 17.04.17 11:46:04"Ein Staat muss mehr tun, als nur Steuer -und Temposünder gnadenlos zu verfolgen, er muss alle Arten von Rechtsbrüchen wirksam bestrafen und genau das hat dieses Land aufgegeben. "

      Das ist auch mein Eindruck.

      Nur- wie innerhalb der EU verfahren? Viele Privilegien müßten auf den Prüfstand und darunter fällt der Doppelpaß .

      Mein Eindruck ist, das Erdogan eine stärkere islamische Prägung durchboxen will. Das aber beißt sich mit einer "offenen Gesellschaft" und ist einfach nicht kompatibel.
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 19:05:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Abstimmung zu Türkei-Referendum - 75,9 Prozent stimmen in Dortmund für Erdogan

      DORTMUND Auch in Nordrhein-Westfalen lebende Türken konnten am Referendum in der Türkei teilnehmen. Das Votum für die Politik von Staatspräsident Erdogan war in keiner anderen deutschen Stadt so hoch wie in Dortmund. Kritiker zweifeln das Ergebnis an.

      https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/topnews/Abstimmun…

      Konnte man erwarten!
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 20:40:16
      Beitrag Nr. 20 ()


      UK + Spanien
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 14:50:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und schon haben wir Sie: Die Forderung nach Abschaffung des Doppelpasses. Diese Türkei-Abstimmung hat es ganz klar gezeigt. So ein rotes Papierl schafft keine Integration bei den Türken.
      Sie wollen Türken beiben. Warum auch nicht.

      Dann gebt mal her, dieses "rote Papierl"!
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 16:04:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.748.483 von Obermaat am 17.04.17 20:00:41
      Zitat von Obermaat: Nur zur Info:



      Wer beim Referendum abstimmen wollte, bekam einen Zettel in einem Umschlag ausgehändigt. Dieser war zweifarbig. Auf der weißen Seite stand "Evet", also Ja. Auf der braunen Seite "Hayir" , Nein.
      ______________

      Wer von Euch hat die Wahlzettel designed?


      Logisch wäre gewesen die Wahlzettel genau andersherum einzufärben: braun für die Ja-Stimmen...

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erdogan wurde in Deutschland gekrönt!