checkAd

    Wer ist hier eigendlich radikal ? Die Rechten doch wohl nicht, denn sonst wären es ja keine Rechten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.17 12:00:12 von
    neuester Beitrag 26.04.17 22:12:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.251.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 12:00:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier sollte sich jeder Realitätsverweigerer und rotgrünlinksverdrehter Mensch einmal folgendes Fragen :

      Aktuell treiben sich Köln bis zu 50 000 Graskonsumenten rum, wovon ein beachtlicher Teil agressiv ist.

      Ähhhhhhhhhhh..........:rolleyes: Haben diese Gutmenschen da nicht irgend etwas verwechselt ? Die Rechten sind doch normalerweise die Bösen :eek::eek::eek:

      Dazu noch ein paar Fragen :

      Wer zündet eigendlich welche Autos an ? Die AFD-Wähler die Autos der Linken oder anders herum ?
      Antwort : Die Linken zünden die Autos der AFD und anderer Bürger an.

      Wessen Fensterscheiben werden von wem eingeschlagen ?

      Doch wohl eher die Fensterscheiben der AFD von den Linken.

      Wer wird in der Schule gemobbt wenn die Eltern der AFD angehören ?

      Und alles nur weil es noch Menschen in diesem Land gibt die den Rechtsbruch von Merkel und Konsorten nicht mehr hinnehmen wollen !!!
      Weil es Menschen gibt die 286 000 Straftaten der Kulturbereicherer nicht mehr hinnehmen wollen !!!
      Weil es Menschen gibt die dem Volk mehr Mitbestimmung geben wollen !

      Weil es Menschen gibt die es unerträglich finden das 75 % der Insassen in deutschen Gefängnissen einen Migrantenhintergrund haben und uns das Milliarden kostet !!!


      Weil es Menschen gibt die es Leid sind der Zahlmeister Europas und der Welt zu sein weil andere einfach über Ihre Verhältnisse leben !

      Weil es Menschen gibt die es Leid sind Russland für alles verantwortlich zu machen obwohl nachweislich die USA ihre Versprechungen gebrochen hat

      etc etc etc


      IHR ROTGRÜNENLINKSGERICHTETEN und mittlerweile auch mitlaufenden CDU- Wähler ihr solltet Euch einfach nur noch SCHÄMEN !!!


      Wir fahren täglich durch Schlaglöcher weil kein Geld für Straßen vorhanden sind !

      Schulen verrotten !

      Für Kinder fehlen Kindergartenplätze !

      Aber 100 Milliarden € jährlich für Menschen die sich nicht integrieren wollen und nicht werden ! Die unsere Frauen nicht achten, und unsere Gesetze mißachten, dafür ist Geld da !

      WERDET ENDLICH WACH !!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 16:36:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      50.000?

      Es sind höchstens 10.000 wenn man großzügig rundet.

      Das System bekommt immer weniger Claqueure auf die Straße.

      Alles wird gut, die Leute begreifen es langsam.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 17:01:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.781.480 von Mondbewohner am 22.04.17 16:36:28
      Zitat von Mondbewohner: 50.000?

      Es sind höchstens 10.000 wenn man großzügig rundet.

      Das System bekommt immer weniger Claqueure auf die Straße.

      Alles wird gut, die Leute begreifen es langsam.


      Aber ob das reicht, damit im September die Systemparteien weniger als 90 % der Stimmen kriegen? Ich glaube es nicht...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 17:55:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mondbewohner

      Leider begreifen Sie es zu langsam.

      Aber was will man von einem satten dekadenten Volk anderes erwarten.

      Es muss leider noch mehr passieren bis es greift.
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 10:02:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.781.561 von JuliaPapa am 22.04.17 17:01:30
      Zitat von JuliaPapa:
      Zitat von Mondbewohner: 50.000?
      Es sind höchstens 10.000 wenn man großzügig rundet.
      Das System bekommt immer weniger Claqueure auf die Straße.
      Alles wird gut, die Leute begreifen es langsam.

      Aber ob das reicht, damit im September die Systemparteien weniger als 90 % der Stimmen kriegen? Ich glaube es nicht...


      Das wird wieder auf eine große Koalition hinauslaufen. Schulz-Partei und Merkel-Partei bilden dann eine Schurkel-Regierung.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 10:10:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht kommen ja bald die Befreier.
      Wie man so hört, üben die schon den Sturm auf das Reichtstagsgebäude.
      https://de.sputniknews.com/panorama/20170422315463873-schoig…
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 20:54:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.783.493 von Borealis am 23.04.17 10:02:08
      Zitat von Borealis:
      Zitat von JuliaPapa: ...
      Aber ob das reicht, damit im September die Systemparteien weniger als 90 % der Stimmen kriegen? Ich glaube es nicht...


      Das wird wieder auf eine große Koalition hinauslaufen. Schulz-Partei und Merkel-Partei bilden dann eine Schurkel-Regierung.


      " Das wird wieder auf eine große Koalition hinauslaufen. Schulz-Partei und Merkel-Partei bilden dann eine Schurkel-Regierung.[/quote]

      was haben sie erwartet?

      hier mal kleine Beispiele:

      "SPD und CDU erfreuen sich indessen anderer Unterstützung. Der Lyriker und Liedermacher Wolf Biermann beispielsweise ist entschlossen, am 22. September die CDU zu wählen. „Die CDU war nie meine Partei, aber Angela Merkel ist meine Kanzlerin“, sagte der 76-Jährige der Wochenzeitung „Die Zeit“. „Wunderbar plietsch“ sei Merkel schon gewesen, als sie sich 1982 zum Begräbnis des rebellischen Kommunisten Robert Havemann an den Volkspolizisten vorbei durch die Wälder hinterm Friedhof geschlichen habe. „Und das passt auch heute zu ihrer Gangart“, so Biermann, dessen erzwungene Ausbürgerung aus der DDR 1976 massive Proteste auslöste.

      Meine pers. Anmerkung: Bei einer Kette von 5 Meter! Schlich sich unsere Angelika Merkel.

      Zitat Biermann
      „an den Volkspolizisten vorbei durch die Wälder hinterm Friedhof geschlichen habe.“
      Ende

      Also ohne Passierschein komme ich fünf Meter weit.

      Und nun noch der Link:
      https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2014/11/2014-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2014/11/2014-…

      und noch einer: https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf_Biermann

      Zu Pfingsten 1950 nahm der 14-jährige als Sprecher von 800 westdeutschen Pionieren am 1. Deutschlandtreffen der Jugend in Ost-Berlin teil und sprach dort ein Gelöbnis der Treue zur DDR und zur Einheit Deutschlands.[2] Er besuchte die Heinrich-Hertz-Schule in Hamburg-Winterhude und war dort Klassenkamerad von Klaus-Michael Kühne.[3]
      1988 trat er der Exilgruppe Hamburg der Kommunistischen Partei Spaniens (PCE) bei.
      Biermann äußerte sich zur deutschen Außenpolitik: Er befürwortete das Eingreifen der NATO im Kosovokrieg 1999[38] und den Irak-Krieg der USA und ihrer Verbündeten 2003.

      " noch fragen"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 20:57:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.814.018 von TakeoffLive am 26.04.17 20:54:52vergessen:

      1988 trat er der Exilgruppe Hamburg der Kommunistischen Partei Spaniens (PCE) bei.
      Biermann äußerte sich zur deutschen Außenpolitik: Er befürwortete das Eingreifen der NATO im Kosovokrieg 1999[38] und den Irak-Krieg der USA und ihrer Verbündeten 2003.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 22:12:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.814.033 von TakeoffLive am 26.04.17 20:57:01
      Terror Paris


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist hier eigendlich radikal ? Die Rechten doch wohl nicht, denn sonst wären es ja keine Rechten.