checkAd

    PLx Pharma, die große Chance nach dem Merger! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.17 13:11:23 von
    neuester Beitrag 10.02.22 19:35:39 von
    Beiträge: 148
    ID: 1.251.262
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 15.022
    Aktive User: 0

    ISIN: US72942A1079 · WKN: A2DMUN · Symbol: 1D5A
    0,0055
     
    EUR
    +175,00 %
    +0,0035 EUR
    Letzter Kurs 14.06.23 Stuttgart

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4800+33,82
    4,6400+26,09
    2,8000+23,35
    0,7659+22,62
    0,5900+21,90
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    2,8750-18,79
    0,6575-20,77
    27,00-49,30
    3,3850-54,01

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 13:11:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit neuer WKN: A2DMUN
      33 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 13:36:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.780.610 von rosmo1 am 22.04.17 13:11:23Erzähl mal was zur Aktie.
      32 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 13:54:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.780.733 von sdaktien am 22.04.17 13:36:49Ich denke, dass wir hier KURZFRISTIG nach dem RS und einen üblichen Kursabschlag von 30 - 50% einen ordentlichen Kursprung erleben könnten.

      Ich für meinen Teil habe bei $8,5 angefangen zu sammeln. Mal sehen, was die nächsten Tage mit sich bringen ;)

      Langfristig muss man hier erstmal abwarten, wie sich das Management anstellt.

      Aber kurzfristig können hier mal auch 100% drinn sein!

      Das ist wie immer keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung, sondern nur meine persönliche Meinung!
      31 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 14:32:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.780.820 von rosmo1 am 22.04.17 13:54:55Zu Aspertec selbst ist im anderen Thread ausgiebig gesprochen worden und ist ab Seite 43 nachzulesen ;)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1242983-421-430/d…
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 15:22:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.780.820 von rosmo1 am 22.04.17 13:54:55warum erwartest du jetzt einen Kursanstieg?
      Erstmal muss doch über Kapitalmassnahmen Geld beschafft werden, um Aspertec weiter zu bringen.

      Vielleicht kannst du mir auch erklären, was an Aspertec so viel besser sein soll als die bisher am Markt erhältlichen ASS mit Magenschutz (coated)?
      Andy konnte ja nur von 800% faseln, ohne jemals echte Gründe zu nennen.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 16:37:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.781.216 von question-mark am 22.04.17 15:22:20
      Zitat von question-mark: warum erwartest du jetzt einen Kursanstieg?
      Erstmal muss doch über Kapitalmassnahmen Geld beschafft werden, um Aspertec weiter zu bringen.

      Vielleicht kannst du mir auch erklären, was an Aspertec so viel besser sein soll als die bisher am Markt erhältlichen ASS mit Magenschutz (coated)?
      Andy konnte ja nur von 800% faseln, ohne jemals echte Gründe zu nennen.


      Wie ich schon sagte, über Aspertec würde schon ausgiebig gesprochen und möchte das hier nicht alles wiederholen.

      Im vorherigen Link, sowie hier findest Du die Infos, die Du brauchst:

      http://www.nasdaq.com/press-release/plx-pharma-announces-pub…

      Hier bitte ich einfach mal auch mal die Möglichkeiten zu nutzen und selber zu lesen.

      Aber wie ich ebenfalls schon vorher sagte, wird das Management erstmal zeigen müssen, dass Aspertec zu was großes werden kann.

      Den "KURZFRISTIGEN" von mir erwähnten Kursprung, ist den üblichen übertriebenen Kursrückgang nach einem RS, geschuldet.

      Allein die jetzige MK liegt unter den 12 Mio, die Dipexium in dem Merger gebracht hat.

      Die Assets von PLx kommen noch dazu!

      Ich hoffe aber ein konstruktive Diskussion!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 17:06:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.781.486 von rosmo1 am 22.04.17 16:37:36Danke, ich hatte das offensichtlich missverstanden und dachte es geht darum, den Magen zu schützen und daher höhere Dosen dauerhaft geben zu können. Es scheint aber eine kontrolliertere Freigabe durch die geänderte Formulierung zu sein, die den anti-platelet Effekt positiv beeinflusst.

      Was wohl noch gezeigt werden muss, ist der Langzeiteffekt, oder?
      Die Studie war ja nur über 72 h pro Patient.
      Bin mal gespannt, wie das hier weitergeht, den investierten viel Glück
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 19:27:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Toller Kursverlauf.. jetzt schon unter 1€... nach alter Rechnung...

      Consors hat mir eine halbe Aktie eingebucht. Wie soll man die denn verkaufen ?
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 19:31:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.780.820 von rosmo1 am 22.04.17 13:54:55
      Zitat von rosmo1: Ich denke, dass wir hier KURZFRISTIG nach dem RS und einen üblichen Kursabschlag von 30 - 50% einen ordentlichen Kursprung erleben könnten.

      Ich für meinen Teil habe bei $8,5 angefangen zu sammeln. Mal sehen, was die nächsten Tage mit sich bringen ;)

      Langfristig muss man hier erstmal abwarten, wie sich das Management anstellt.

      Aber kurzfristig können hier mal auch 100% drinn sein!

      Das ist wie immer keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung, sondern nur meine persönliche Meinung!


      Andy bist Du es ? Wenn ja, mach ne Fliege, Du hast Dich schon disqualifiziert.
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 19:50:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.793.645 von peltram am 24.04.17 19:31:38
      Zitat von peltram:
      Zitat von rosmo1: Ich denke, dass wir hier KURZFRISTIG nach dem RS und einen üblichen Kursabschlag von 30 - 50% einen ordentlichen Kursprung erleben könnten.

      Ich für meinen Teil habe bei $8,5 angefangen zu sammeln. Mal sehen, was die nächsten Tage mit sich bringen ;)

      Langfristig muss man hier erstmal abwarten, wie sich das Management anstellt.

      Aber kurzfristig können hier mal auch 100% drinn sein!

      Das ist wie immer keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung, sondern nur meine persönliche Meinung!


      Andy bist Du es ? Wenn ja, mach ne Fliege, Du hast Dich schon disqualifiziert.


      Ich bin rosmo1 und niemand anderes sonst :mad:

      Und ich habe meine Meinung kundgetan, wenn's dir nicht gefällt brauchst du dich auch nicht an der Diskussion zu beteiligen.
      Aber sofort beleidigend oder ausfallend zu werden, geht gar nicht!

      Also wenn du dich konstruktiv beteiligen willst, dann gerne ansonsten landest du auf ignore :keks:

      P.S. ich habe nur dieses Thread eröffnet, da bei dem anderem weder Überschrift noch WKN mehr passten!
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 09:06:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.793.810 von rosmo1 am 24.04.17 19:50:25Meine Aktien wurden heute auch eingebucht. Leider viel zu spät, da ein Verkauf momentan nicht lohnt. Leider wurde die Umwandlung und der Resplit nicht vorher angekündigt...oder ich habe es verpasst. War glaube ich erst am 19.04. nach Börsenschluss oder? Sonst hätte ich sofort noch verkauft...ReSplit geht nie gut aus...Dreckszeug.
      Zum Glück bin ich nur ein bisschen investiert..aber trotzdem. Bin total enttäuscht über diese Verarsche....
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 09:23:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.796.723 von bimi1 am 25.04.17 09:06:45
      Zitat von bimi1: Meine Aktien wurden heute auch eingebucht. Leider viel zu spät, da ein Verkauf momentan nicht lohnt. Leider wurde die Umwandlung und der Resplit nicht vorher angekündigt...oder ich habe es verpasst. War glaube ich erst am 19.04. nach Börsenschluss oder? Sonst hätte ich sofort noch verkauft...ReSplit geht nie gut aus...Dreckszeug.
      Zum Glück bin ich nur ein bisschen investiert..aber trotzdem. Bin total enttäuscht über diese Verarsche....


      sehe ich genauso, kann dem gar nichts Positives mehr abgewinnen
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 10:54:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.796.723 von bimi1 am 25.04.17 09:06:45
      Zitat von bimi1: Meine Aktien wurden heute auch eingebucht. Leider viel zu spät, da ein Verkauf momentan nicht lohnt. Leider wurde die Umwandlung und der Resplit nicht vorher angekündigt...oder ich habe es verpasst. War glaube ich erst am 19.04. nach Börsenschluss oder? Sonst hätte ich sofort noch verkauft...ReSplit geht nie gut aus...Dreckszeug.
      Zum Glück bin ich nur ein bisschen investiert..aber trotzdem. Bin total enttäuscht über diese Verarsche....



      Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, obwohl man mit einem RS hätte rechnen können da sonst, durch die Ausschüttung der zusätzlichen Aktien, der Kurs unter $1 gelandet wäre und ein Delisting nachgezogen hätte.

      Auch ich habe mit einem kurzfristigen Kurssprung gerechnet, der aber ausblieb. Ich habe aber auch immer gesagt, dass das hier ein riskantes Geschäft ist und man Gewinne realisieren muss.

      Der RS wurde indirekt aber auch in dem Filling vom 22.12.2016 angekündigt:

      "In connection with the Merger, DPRX will seek to amend its certificate of incorporation to: (i) increase the number of authorized shares of DPRX Common Stock, (ii) change the name of DPRX to PLx Pharma Inc., subject to the consummation of the Merger and (iii) if deemed reasonably necessary by PLx, effect a reverse stock split."

      https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=73360711

      So jetzt zum Positivem!

      Am 31.03.2017 hatte Dipexium noch $12,533,844 (total curren Assets) plus $2,056,630 (TOTAL OTHER ASSETS; Vorauszahlungen an PLx), also:

      $12,533,844 + $2,056,630 = $14,590,474 die an PLx geflossen sind.

      https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74351678

      Die aktuelle MK liegt bei 1,400,000 * $7,55 = $10,570,000

      Also selbst wenn PLx mit null bewertet wäre, wäre die MK unter den Assets von Dipexium bzw. jetzt PLx.

      Jetzt kann sich jeder so seine Gedanken machen und man kann sich darüber streiten ob es riskant wäre hier einzusteigen und vor allem wann!

      Wie ich schon sagte, ein gewisses Risiko bleibt hier dennoch, aber ich bin der Meinung, dass es die nächsten Tagen ein Sprung geben könnte, jetzt liegt es nur an der Geschicklichkeit eines jeden Einzelnen (der hier investieren möchte) wann er einsteigt ;)
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 14:21:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wär jedenfalls schön, wenn sich unser vll.-nicht-mehr-Millionär mal zu Wort melden würde. Er liest ja hier 100 pro mit.
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 18:21:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.797.599 von rosmo1 am 25.04.17 10:54:26
      MK
      Zitat rosmo 1:
      "Die aktuelle MK liegt bei 1,400,000 * $7,55 = $10,570,000
      Also selbst wenn PLx mit null bewertet wäre, wäre die MK unter den Assets von Dipexium bzw. jetzt PLx.

      Sorry, sind es nicht eher 6,04 Mill Aktien zu 7,5 = $ 45,3 Mill ?

      Gefunden bei:
      Home › Investor Relations › News Releases › PLx Pharma and Dipexium Pharmaceuticals Complete Merger; HOUSTON, April 19, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- PLx Pharma Inc. (NASDAQ:PLXP)
      Textauszug:
      In connection with the completion of the merger, Dipexium effected a reverse stock split of its issued and outstanding shares of common stock at a ratio of 1-for-8. The holders of shares of PLx common stock outstanding immediately prior to the merger received, as merger consideration, shares of common stock in the combined company representing 76.75% of the outstanding shares of the combined company. Immediately following the merger, there were 6,037,824 shares of common stock of the combined company outstanding.
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 18:42:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.802.117 von diepau am 25.04.17 18:21:55
      Zitat von diepau: Zitat rosmo 1:
      "Die aktuelle MK liegt bei 1,400,000 * $7,55 = $10,570,000
      Also selbst wenn PLx mit null bewertet wäre, wäre die MK unter den Assets von Dipexium bzw. jetzt PLx.

      Sorry, sind es nicht eher 6,04 Mill Aktien zu 7,5 = $ 45,3 Mill ?


      In Moment sind diese, zumindest auf der Nasdaq, nicht eingebucht.

      http://www.nasdaq.com/symbol/plxp/stock-report.

      Deshalb auch "Die aktuelle MK"

      Aber meine Rechnung beinhaltet noch nichts von dem, was PLx insgesamt mit in dem Merger gebracht hat (habe da noch nichts zusammenfassendes gefunden) sowie fantasieren bezüglich Aspertec.

      Ich sag es nochmal, für mich ist das hier erstmal ein Zock Wert. Auf langer Sicht wird sich zeigen, wie sich das Management anstellt.
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 19:21:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.802.390 von rosmo1 am 25.04.17 18:42:31Danke für das schnelle Feedback :)

      Die Unteschiedlichen Angaben haben mich am Anfang verwirrt..... und eigentlich immer noch. Unter Yahoo-Finace steht nix, Andere melden 1,4 Mill Shares und unter Bloomberg 6,04 Millionen

      Was PLX selbst noch an Kapital mitbrachte, konnte ich n.n. recherieren.

      https://www.bloomberg.com/quote/PLXP:US


      folgender Link ist auch interrsssant:
      http://www.nasdaq.com/markets/ipos/company/plx-pharma-inc-63…

      natürlich ist PLX P eine riskante Wette, aber

      ... die seit dem Merger gehandelten Stücke machen für mich eher den Eindruck einer Kurspflege.
      (nach unten :cry:)

      Diepau
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 20:52:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.802.810 von diepau am 25.04.17 19:21:02
      Zitat von diepau: Danke für das schnelle Feedback :)

      Die Unteschiedlichen Angaben haben mich am Anfang verwirrt..... und eigentlich immer noch. Unter Yahoo-Finace steht nix, Andere melden 1,4 Mill Shares und unter Bloomberg 6,04 Millionen

      Was PLX selbst noch an Kapital mitbrachte, konnte ich n.n. recherieren.

      https://www.bloomberg.com/quote/PLXP:US


      folgender Link ist auch interrsssant:
      http://www.nasdaq.com/markets/ipos/company/plx-pharma-inc-63…

      natürlich ist PLX P eine riskante Wette, aber

      ... die seit dem Merger gehandelten Stücke machen für mich eher den Eindruck einer Kurspflege.
      (nach unten :cry:)

      Diepau




      Ja, so macht diskutieren Spaß! Sehr sachlich und vor allem keine persönliche Angriffe, Chapeau!

      Ich denke, dass es eine Weile dauern wird, bis alle Aktien eingebucht sind. Es sind bestimmt auch noch nicht bei allen Dipexium Aktionäre die Aktien in den neuen umgebucht worden. Kann ein bis zwei Wochen dauern.

      Bezüglich des Kapitals von PLx werden wir spätestens mit den nächsten Q-Zahlen mehr wissen ;)

      Mit Kurspflege könntest Du Recht haben. Ich habe auch ein paar Beiträge zuvor gesagt, dass nach einem RS üblicherweise der Kurs 30 - 50 % einbricht!
      In Moment stabilisiert es sich um die $7,5, ob das schon der Boden ist? :confused:

      Und nochmal Danke für den sachlichen Beitrag :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 14:45:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.802.390 von rosmo1 am 25.04.17 18:42:31
      Zitat von rosmo1: In Moment sind diese, zumindest auf der Nasdaq, nicht eingebucht.


      Naja jetzt sind sie wohl drin, der Link zeigt über 6 Mio Stücke an, aber auch wenn sie noch nicht eingebucht kommt man natürlich nicht auf eine MK unter Cash, denn die Aktien sind ja da.

      Deswegen verstehe ich die Rechnung nicht - wir haben also den Rest von Dipexiums Geld ( wieviel das jetzt noch ist da der Merger ja einige Monate länger gedauert hat weiß ich nicht ) und die Assets von Plx. Nun muss sich also zeigen was Plx mit den sagen wir mal 10 Mio $ macht.

      Zitat von rosmo1: Ich sag es nochmal, für mich ist das hier erstmal ein Zock Wert. Auf langer Sicht wird sich zeigen, wie sich das Management anstellt.


      Das ist auch ok und ich glaube niemand wird etwas sagen, wenn du ins Casino gehst und sagst du setzt 1000 € auf Rot. Chance auf ne Verdoppelung knapp 50/50 jeder weiß Bescheid.

      Hier ist es so dass das Chance/Risiko Verhältnis nicht so offensichtlich ist und speziell durch Andy doch stark verzerrend wiedergegeben wurde und viele Leute nicht so recht sagen konnten warum sie Dipexium oder nun Plx für nen Kauf halten.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 15:54:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.810.202 von Svabo am 26.04.17 14:45:15
      Zitat von Svabo: Naja jetzt sind sie wohl drin, der Link zeigt über 6 Mio Stücke an, aber auch wenn sie noch nicht eingebucht kommt man natürlich nicht auf eine MK unter Cash, denn die Aktien sind ja da.

      Deswegen verstehe ich die Rechnung nicht - wir haben also den Rest von Dipexiums Geld ( wieviel das jetzt noch ist da der Merger ja einige Monate länger gedauert hat weiß ich nicht ) und die Assets von Plx. Nun muss sich also zeigen was Plx mit den sagen wir mal 10 Mio $ macht.


      Also die 12,4 Mio + 2 Mio Vorauszahlungen an PLx (zumindest habe ich es so verstanden) sind per 31.03.2017, also nix mit "mehreren Monaten"!

      https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74351678

      Habe ich dich richtig verstanden, dass für dich PLx erstmal Cashlos sein soll? Wenn ja, musst du diese Theorie erklären, oder wieso gehst du von nur 10 Mio Cash aus.

      Ich lasse mich gerne auf sachliche Diskussionen ein und bin auch der letzte, der sich gegen Fakten stellt, aber auch ich benötige Fakten respektive Quellen.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 09:01:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 20:18:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.810.832 von rosmo1 am 26.04.17 15:54:05
      Zitat von rosmo1: Also die 12,4 Mio + 2 Mio Vorauszahlungen an PLx (zumindest habe ich es so verstanden) sind per 31.03.2017, also nix mit "mehreren Monaten"!

      https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74351678


      Danke für den Link. Ich hatte im Kopf dass es 12 Mio zum Jahresende gewesen wären, aber scheinbar hatte ich das irgendwie falsch im Kopf. Es sind also 12 Mio und keine 10 Mio.

      Die 2 Mio sind ein Darlehen gegen Wechsel für Plx, was mich auf den Punkt 2 bringt.


      Zitat von rosmo1: Habe ich dich richtig verstanden, dass für dich PLx erstmal Cashlos sein soll? Wenn ja, musst du diese Theorie erklären, oder wieso gehst du von nur 10 Mio Cash aus.

      Ich lasse mich gerne auf sachliche Diskussionen ein und bin auch der letzte, der sich gegen Fakten stellt, aber auch ich benötige Fakten respektive Quellen.


      Zum finanziellen Hintergrund von Plx habe ich nichts gefunden und hier muss dann die Logik herhalten. Hätte Plx nennenswerte Cash Reserven wären sie sicherlich in der Mergervereinbarung aufgeführt worden wie die >12 Mio von Dipexium und Dipexium hätte ihnen nicht nach dem 31.12 ein Darlehen über 2 Mio geben müssen.
      Ich gehe also deshalb davon aus dass es keine größeren Reserven gibt - wobei ich mich da jetzt nicht um eine Millionen oder zwei streiten muss.

      Fakt ist - und das war der Kern meiner Aussage, dass Plx nun mit 6 Mio umlaufenden Aktien und einem Kurs von 8 $ natürlich nicht unter Cash gehandelt wird, selbst wenn Plx 10 Mio in Cash mitbringt.

      Und wo wir jetzt bei Fakten und Quellen sind, würde ich mich natürlich auch keiner Quelle verschließen mit der du nachweisen kannst, dass Plx größere Cashreserven besitzt oder in Ermangelung einer Quelle wäre ich auch mit einer hinlänglich logischen Argumentation zufrieden.

      Denn das mit den Quellen ist ja kein Einbahnstraßending...

      Zum Schluß noch etwas in eigener Sache. Ist es unbedingt notwendig dass dein Beitrag komplett fett formatiert ist? Ok es lenkt den Blick auf den Beitrag, aber der nächste schreibt dann fett und in Großschrift und der übernächste der Aufmerksamkeit möchte nimmt dann Schriftgröße 50 usw.
      Ich denke das muss ja nicht sein.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 21:24:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.822.931 von Svabo am 27.04.17 20:18:08
      Zitat von Svabo:
      Zitat von rosmo1: Also die 12,4 Mio + 2 Mio Vorauszahlungen an PLx (zumindest habe ich es so verstanden) sind per 31.03.2017, also nix mit "mehreren Monaten"!

      https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74351678


      Danke für den Link. Ich hatte im Kopf dass es 12 Mio zum Jahresende gewesen wären, aber scheinbar hatte ich das irgendwie falsch im Kopf. Es sind also 12 Mio und keine 10 Mio.

      Die 2 Mio sind ein Darlehen gegen Wechsel für Plx, was mich auf den Punkt 2 bringt.


      Zitat von rosmo1: Habe ich dich richtig verstanden, dass für dich PLx erstmal Cashlos sein soll? Wenn ja, musst du diese Theorie erklären, oder wieso gehst du von nur 10 Mio Cash aus.

      Ich lasse mich gerne auf sachliche Diskussionen ein und bin auch der letzte, der sich gegen Fakten stellt, aber auch ich benötige Fakten respektive Quellen.


      Zum finanziellen Hintergrund von Plx habe ich nichts gefunden und hier muss dann die Logik herhalten. Hätte Plx nennenswerte Cash Reserven wären sie sicherlich in der Mergervereinbarung aufgeführt worden wie die >12 Mio von Dipexium und Dipexium hätte ihnen nicht nach dem 31.12 ein Darlehen über 2 Mio geben müssen.
      Ich gehe also deshalb davon aus dass es keine größeren Reserven gibt - wobei ich mich da jetzt nicht um eine Millionen oder zwei streiten muss.

      Fakt ist - und das war der Kern meiner Aussage, dass Plx nun mit 6 Mio umlaufenden Aktien und einem Kurs von 8 $ natürlich nicht unter Cash gehandelt wird, selbst wenn Plx 10 Mio in Cash mitbringt.

      Und wo wir jetzt bei Fakten und Quellen sind, würde ich mich natürlich auch keiner Quelle verschließen mit der du nachweisen kannst, dass Plx größere Cashreserven besitzt oder in Ermangelung einer Quelle wäre ich auch mit einer hinlänglich logischen Argumentation zufrieden.

      Denn das mit den Quellen ist ja kein Einbahnstraßending...

      Zum Schluß noch etwas in eigener Sache. Ist es unbedingt notwendig dass dein Beitrag komplett fett formatiert ist? Ok es lenkt den Blick auf den Beitrag, aber der nächste schreibt dann fett und in Großschrift und der übernächste der Aufmerksamkeit möchte nimmt dann Schriftgröße 50 usw.
      Ich denke das muss ja nicht sein.



      Ok ich lass es mit der kompletten Formatierung und werde es nur da benutzen, wo es nötig ist. Danke für den Hinweis!

      Zu den Cash von PLx habe ich auch noch nichts finden können aber, wenn man mit Logik ran geht, dann würde ich meinen, dass man ohne Cash nicht ein Produkt in die Phase 3 und weitere in Phase 1 bekommt.

      Zudem kommt noch das Potential von Aspertec, was die Phantasien der Anleger beflügel könnte, bei einer möglichen Zulassung. Auch wenn das noch Zukunftsmusik ist!

      Aber hei was möchtest du? Für mich ist das hier erstmal nur eine Wette und zwar dass nach dem üblichen Einbruch nach dem RS eine Erholung folgen könnte und was ist es für dich? Willst du hier überhaupt investieren? Wenn nein, warum verschwendest du deine Zeit hier?

      Ich denke ich habe jetzt meine Absichten ausgiebig genug erklärt und werde es dabei belassen. Jeder soll selbst recherchieren und danach handeln und gerne seine Recherchen hier posten. :keks:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 22:13:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.474 von rosmo1 am 27.04.17 21:24:15
      Zitat von rosmo1: Zu den Cash von PLx habe ich auch noch nichts finden können aber, wenn man mit Logik ran geht, dann würde ich meinen, dass man ohne Cash nicht ein Produkt in die Phase 3 und weitere in Phase 1 bekommt.


      Nur noch kurz und dann sollte es das auch von meiner Seite gewesen sein, aber das ist ein Zirkelschluss.

      Du meinst, dass eine Firma mal das Geld hatte (die Zulassung erfolgte ja schon vor einiger Zeit) ein Medikament zuzulassen ist ein Nachweis dafür dass die Firma aktuell Cash hat?

      Wenn also meine Frau gestern also eine Handtasche für 400 € gekauft hat, dann ist das ein Nachweis dafür dass sie heute noch über Bargeld verfügt?

      Nee, dass hat nun wirklich nix mit Logik zu tun.


      Zitat von rosmo1: Aber hei was möchtest du? Für mich ist das hier erstmal nur eine Wette und zwar dass nach dem üblichen Einbruch nach dem RS eine Erholung folgen könnte und was ist es für dich? Willst du hier überhaupt investieren? Wenn nein, warum verschwendest du deine Zeit hier?


      Das finde ich jetzt etwas billig. Wir sind grade den Andy losgeworden der mit seinen Pusherbeträgen arme Leute ins Unglück stürzen wollte und nun willst du mir unterschwellig verbieten hier zu schreiben?

      Das halte ich für einen sehr schlechten Stil und ähnelt einem Hütchenspieler, der jemanden davon abhalten will zu sagen dass es sich dabei um Betrug handelt.

      Wir diskutieren hier und tauschen Argumente aus. Wenn einem die Argumente dann ausgehen dann muss man es mit "dann geh doch short" oder "was interessiert dich das wenn du nicht investiert bist" und finde ich sehr unschön.

      Zumal und korrigier mich wenn ich falsch liege du doch bereits zu den Zeiten als Andy mit seinen 8 $ vor Split Kurszielen hier rumgelaufen bist, also nicht erst jetzt auf eine Erholung spekulierst - oder habe ich das falsch in Erinnerung?
      Ich müsste jetzt im Dipexium Thread suchen...
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 11:16:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.879 von Svabo am 27.04.17 22:13:08Jetzt muss ich auch einen nachlegen und der Übersichtshalber mit geänderter Formatierung!

      Das finde ich jetzt etwas billig. Wir sind grade den Andy losgeworden der mit seinen Pusherbeträgen arme Leute ins Unglück stürzen wollte und nun willst du mir unterschwellig verbieten hier zu schreiben?

      Das halte ich für einen sehr schlechten Stil und ähnelt einem Hütchenspieler, der jemanden davon abhalten will zu sagen dass es sich dabei um Betrug handelt.

      Ich will dir unterschwellig verbieten zu schreiben? Ich soll hier betrügen wollen?
      Ich habe, im Gegensatz zu dir, schon mehrfach meine Absichten hier dargestellt. Ich habe mehrfach gesagt, dass das für mich erstmal nur ein Zock ist und erstmal hier nicht long eingestellt bin. Ich lege sogar noch einen drauf und sage, dass ich mit 400 Stücke (also mit einer Miniposi) drin bin. Ist das für dich betrügen wollen oder gepushe?

      Du beschwerst dich über andi, der soviel positives über die Firma geschrieben hat, aber verhält dich selber auch so, nur in die andere Richtung. Wenn ich nichts positives in einem Unternehmen sehe, dann verabschiede ich mich von dem Thread und verschwende kein Gedanke mehr an diese Firma!


      Wir diskutieren hier und tauschen Argumente aus. Wenn einem die Argumente dann ausgehen dann muss man es mit "dann geh doch short" oder "was interessiert dich das wenn du nicht investiert bist" und finde ich sehr unschön.

      Wie gesagt, jeder kann und soll das tun, was er für richtig hält!

      Zumal und korrigier mich wenn ich falsch liege du doch bereits zu den Zeiten als Andy mit seinen 8 $ vor Split Kurszielen hier rumgelaufen bist, also nicht erst jetzt auf eine Erholung spekulierst - oder habe ich das falsch in Erinnerung?
      Ich müsste jetzt im Dipexium Thread suchen...

      Ich korrigiere dich, ich bin nicht in dem Thread rumgelaufen, sondern war als erster da! Der Kurs ist ein paar Wochen, nachdem ich die Diskussion eröffnet hatte, um 100 % gestiegen. Jetzt weiß ich nicht was für eine Kursteigerung prognostiziert werden muss (200, 300 oder vielleicht 1000 %) damit du in einem Wert einsteigst, aber ich war mit dem Kurssprung zufrieden. Und bevor du hier wieder was von Betrug faselst, ich habe davor gewarnt und gesagt, dass man auch Gewinne realisieren sollte.

      Ich persönlich bin mit gutem Plus vor dem RS rausgegangen!

      So, das war aber jetzt endgültig mein letzter Beitrag zu dem Thema, jetzt kannst du mich von mir aus außereinander nehmen. Ich werde keine Stellung mehr dazu nehmen! :rolleyes:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 22:19:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.827.413 von rosmo1 am 28.04.17 11:16:40Gibts noch Fakten oder Neuigkeiten zur Firma oder Deal außerhalb des Zickenkrieges ???:confused::confused::confused:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 09:04:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.850.369 von kallemitschi am 02.05.17 22:19:46Ja es gibt News, ist aber jetzt die letzte, die ich hier einstelle.

      Ich bin zwar investiert, werde aber zukünftig von der Seitenlinie zuschauen, denn jedes Mal wenn man sich hier einbringt, wird man angegangen und muss sich rechtfertigen. Dikussion ja, aber so?

      Muss doch jeder selber wissen, was man macht, oder ob man investiert sein will.

      Also die News (wie immer ohne Gewähr, auch wegen der schlechten Google Übersetzung)


      HOUSTON, 01. Mai 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - PLx Pharma Inc. (NASDAQ: PLXP) ("PLx"), ein Spätstadien-Spezialitäten-Pharmaunternehmen mit Schwerpunkt auf der Vermarktung von zwei patentgeschützten Produkten, Aspertec ™ 325 mg und Aspertec ™ 81 mg (zusammen als "Aspertec" ™ bezeichnet), kündigte die Ernennung von Industrie-Veteranen und Handelsleiter, Michael J. Dillon als Vice President, Vertrieb und Marketing heute.

      Diese strategische Miete unterstützt die bevorstehende Einführung von Aspertec, ein Aspirinprodukt mit Thrombozyten-Wirksamkeit, das klinisch nachgewiesen wurde, um eine verbesserte Zuverlässigkeit und Vorhersagbarkeit zu gewährleisten.

      "Mike ist ein äußerst talentierter und innovativer Vertriebs- und Marketingleiter, dessen Know-how bei der erfolgreichen Markteinführung von Produkten und einer konsequenten Erfolgsbilanz für den Aufbau von leistungsstarken Kardiovaskulären und zentralen Nervensystem-Vertriebskräften relevant ist, da wir uns auf die kommerzielle Einführung von Aspertec vorbereiten -erzeugung Aspirin-Produkt, und den Übergang zu einer kommerziellen Bühne Unternehmen ", sagte Natasha Giordano, Präsident und Chief Executive Officer von PLx.

      "Mike's vielfältige, funktionsübergreifende Erfahrung in Marketing, Operations und Vertriebs- und Managementtraining wird dazu beitragen, den kommerziellen Erfolg von PLx zu unterstützen. Ich freue mich, ihn im PLx Management-Team begrüßen zu dürfen und freue mich auf seine Beiträge ", fügte Giordano hinzu.

      Ein erfolgreicher Geschäftsführer, Herr Dillon bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Fahrleistung und die Entwicklung von Kollegen, um ihre Ziele zu erreichen. Seine bewährte Erfolgsbilanz beinhaltet den Erfolg beim Aufbau leistungsstarker, funktionsübergreifender Spezialitätsteams, um in diversen Märkten zu konkurrieren und zu gewinnen.

      Herr Dillon schließt sich PLx von Publicis Healthcare Communications Group an, einem führenden Vermarktungspartner für Pharma- und Biotech-Unternehmen weltweit. Während seiner sechsjährigen Amtszeit als National Sales and Operations Director führte er erfolgreiche neue Produkteinführungen für mehrere Start-up-Unternehmen durch.

      Vor der Veröffentlichung von Publicis verbrachte Herr Dillon 17 Jahre bei Pfizer in zunehmend älteren Vertriebs- und Marketingpositionen in der gesamten Organisation, darunter New York Regional Sales Director; New Jersey Regional Sales Director, Neuroscience Division; Und National Sales and Operations Director.

      Während bei Pfizer, Herr Dillon, startete Schlüssel, Best-in-Class-Marken wie Lipitor & Lyrica; Entworfen und implementiert erfolgreiche nationale Marketing-Kampagnen; Und führte Top-Performance-Teams zu übertreffen Unternehmen Umsatz Prognose und Ziele.

      Herr Dillon erwarb einen Bachelor of Science in Business Administration mit einer Konzentration in Marketing von der State University of New York. Er hat auch eine Leadership Certification (General Management & Strategic Planning) von Wharton Business School und University of Texas McCombs School of Business erreicht.

      Über Aspertec
      Aspertec ist ein von der FDA zugelassenes Aspirinprodukt, das entwickelt wurde, um hochgefährliche Herz-Kreislauf- und Schlaganfall-Patienten mit einer zuverlässigeren und vorhersagbareren Antiplättchen-Wirksamkeit im Vergleich zu enterisch beschichtetem Aspirin zu versorgen, während gleichzeitig die nachteiligen Magenereignisse, die in einer akuten Einstellung auftreten, reduziert werden. PLx konzentriert sich auf die Fertigstellung der Fertigungs-Scale-up- und Label-Finalisierung für Aspertec 325 mg Aspirin-Dosierungsform und die Herstellung eines sNDA für Aspertec 81 mg Erhaltungsdosisform.

      Über PLx Pharma Inc.
      PLx Pharma Inc. ist ein Spätstadium-Spezialitäten-Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung seines klinisch validierten und patentgeschützten PLxGuard ™ -Abgabesystems konzentriert, um sichere und effektive Aspirinprodukte zu liefern. Das PLxGuard-Abgabesystem arbeitet durch die Auslieferung von pharmazeutischen Wirkstoffen (API) an verschiedene Teile des Magen-Darm-GI-Traktes. PLx glaubt, dass dies das Potenzial hat, die Aufnahme von vielen derzeit auf dem Markt oder in der Entwicklung befindlichen Medikamenten zu verbessern und akute GI-Nebenwirkungen - einschließlich Erosionen, Geschwüre und Blutungen - mit Aspirin und Ibuprofen und potenziell anderen Medikamenten zu reduzieren.

      Um mehr über PLx Pharma Inc. und seine Pipeline zu erfahren, besuchen Sie bitte www.plxpharma.com.

      Vorausschauende Aussagen
      Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung über zukünftige finanzielle oder geschäftliche Leistungsfähigkeit, Bedingungen, Pläne, Perspektiven, Trends oder Strategien und andere finanzielle und geschäftliche Angelegenheiten, einschließlich, ohne Einschränkung, die Perspektiven für die Kommerzialisierung oder den Verkauf von Produkten oder Drogenkandidaten, sind vorwärts - Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Darüber hinaus, wenn oder wenn in dieser Pressemitteilung verwendet werden, können die Worte "können", "könnte", "sollte", "antizipieren", "glauben", "Schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "vorhersagen" und ähnliche Ausdrücke und ihre Varianten, da sie sich auf PLx beziehen, können zukunftsgerichtete Aussagen identifizieren. PLx weist darauf hin, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen zahlreichen Annahmen, Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, die sich im Laufe der Zeit ändern. Wichtige Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen oder historischen Erfahrungen erörterten Ergebnissen abweichen, beinhalten Risiken und Unwägbarkeiten,
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 09:36:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      für mich gibt es nur eine news das ist der kurs und der spricht bände.. fenster auf und raus mit dem geld
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 17:26:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.852.286 von peltram am 03.05.17 09:36:23die nächste biotech aktie aus den usa die den bach hinutergeht,siehe aeterna!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 18:46:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.866.446 von eisenheimer am 04.05.17 17:26:23???

      Zitat von eisenheimer: die nächste biotech aktie aus den usa die den bach hinutergeht,siehe aeterna!


      Aber danke für diese fundamentale Analyse! Bei dem Volumen ist der Verkaufsdruck schon sehr hoch. Bestimmt kommt morgen nachbörslich die Insolvenzmeldung ;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 10:38:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      andy1990
      Offline seit 10.03.17, 11:59
      20 erstellte Diskussionen

      OFFLINE seit 10.3.17........das spricht Bände
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 10:49:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.872.266 von karpfenhai1 am 05.05.17 10:38:32
      Zitat von karpfenhai1: andy1990
      Offline seit 10.03.17, 11:59
      20 erstellte Diskussionen

      OFFLINE seit 10.3.17........das spricht Bände


      nicht dass er sich was angetan hat...
      wahrscheinlich hat er einen neuen nik
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 19:44:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.850.369 von kallemitschi am 02.05.17 22:19:46@kalemitschi:
      Ich habe bei Durchsicht der SEC Fillings von 17.04.2017 10-Q zum Cash von Dipexium per. 31.03.2017 entnehmen können : 12.414.004,-- $ und
      zum Cash von PLx aus dem 8-K- von 20.04.2017 per 31.12.2016: 59.335,--$.
      Dort ist auch die gesamte PLx-Bilanz zu finden. Allerdings erst gegen Ende , d.h. ab Seite 122 von 156.

      Also kann ich den Merger bewerten als den Zusammenschluss von zwei Fußkranken:
      Dipexium nach dem Desaster mit Loxilex ohne Produkt, PLx fast ohne Cash mit Aspertec in der Pipeline.

      Wenn aus Aspertec etwas wird, kann es sich aber auch um eine klassische Win-Win-Situation handeln !

      Von daher kann ich nur die Meinung von rosmo1 teilen, das PLx aktuell nur ein Zock für kleines Geld ist.
      Weshalb er deshalb hier von einigen Usern angemacht wurde, kann ich nachvollziehen !

      Bei dem derzeit ausgedünnten Handelsvolumen ist ein starkes Hochziehen des Kurses jederzeit möglich.
      Habe mir deshalb auch eine kleine Position gegönnt und hoffe das die Kurserrosion allmählich einen Boden findet.
      Glück auf :cool:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 19:56:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.877.090 von Howto46 am 05.05.17 19:44:10
      Zitat von Howto46: @kalemitschi:
      Ich habe bei Durchsicht der SEC Fillings von 17.04.2017 10-Q zum Cash von Dipexium per. 31.03.2017 entnehmen können : 12.414.004,-- $ und
      zum Cash von PLx aus dem 8-K- von 20.04.2017 per 31.12.2016: 59.335,--$.
      Dort ist auch die gesamte PLx-Bilanz zu finden. Allerdings erst gegen Ende , d.h. ab Seite 122 von 156.

      Also kann ich den Merger bewerten als den Zusammenschluss von zwei Fußkranken:
      Dipexium nach dem Desaster mit Loxilex ohne Produkt, PLx fast ohne Cash mit Aspertec in der Pipeline.

      Wenn aus Aspertec etwas wird, kann es sich aber auch um eine klassische Win-Win-Situation handeln !

      Von daher kann ich nur die Meinung von rosmo1 teilen, das PLx aktuell nur ein Zock für kleines Geld ist.
      Weshalb er deshalb hier von einigen Usern angemacht wurde, kann ich nachvollziehen !

      Bei dem derzeit ausgedünnten Handelsvolumen ist ein starkes Hochziehen des Kurses jederzeit möglich.
      Habe mir deshalb auch eine kleine Position gegönnt und hoffe das die Kurserrosion allmählich einen Boden findet.
      Glück auf :cool:


      ja, können wir alle nachvollziehen !
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 21:12:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.877.090 von Howto46 am 05.05.17 19:44:10Ich bin da nicht so nervös wie der Rest. Das ist und bleibt eine Zockerposition . Ich werde mir das wenigstens bis Weihnachten anschauen - vorher tut sich bei mir der Angsthalber nichts .
      Wenn ein solches Zocker-Papier mal 50 % nach unten geht ist das genau das was mich an diesem Risikoinvest reizt, es könnte auch anders herum sein - dann würden sich alle freuen.Wer natürlich
      sich die Komentare schönredet und Haus und Hof drauf verwettet ist selber Schuld ,aber am Ende ist es trotzdem seine Entscheidung.
      Lotto 1:1,4 Milionen --- PLX Pharma 1:2 Gewinnchance. Mehr nicht. :cool:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 20:34:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.877.900 von kallemitschi am 05.05.17 21:12:19Mal was positives zu PLx :
      PLx Pharma Receives NCI Grant for Research of Novel Aspirin Formulation to Prevent Colorectal Cancer
      May 10, 2017
      HOUSTON, May 10, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- PLx Pharma Inc. (NASDAQ:PLXP) (“PLx” or the “Company”), a specialty pharmaceutical company, has been
      awarded a $1.9 million grant by the National Cancer Institute (NCI) of the National Institutes of Health (NIH) in support of PLx’s novel formulation of aspirin for
      chemoprevention of colorectal cancer.
      “This NCI grant will enable us to further advance research of our novel formulation of aspirin for the prevention of colorectal cancer, the fourth most commonly
      diagnosed cancer in the U.S. today,” stated Natasha Giordano, President and Chief Executive Officer of PLx.
      The role of aspirin in platelet pharmacology is well-established, and aspirin itself remains the foundational drug used for cardiovascular disease prevention.
      Dr. Lenard M. Lichtenberger, Professor of Integrative Biology & Pharmacology at The University of Texas Health Science Center at Houston (UTHealth), will be the
      Principal Investigator of studies funded by this grant. The research will be conducted at UTHealth, Baylor College of Medicine and The University of Texas MD
      Anderson Cancer Center and will focus on further investigating this novel formulation of aspirin’s role in colorectal cancer prevention.
      Further development of PLx’s novel phosphatidylcholine (PC)-associated aspirin (Aspirin-PC) for the prevention of colorectal cancer and potentially other cancers is
      supported by two recently published studies in peer-reviewed journals of the American Association for Cancer Research (AACR).
      Cancer Prevention Research (February 2017) published a study by Dr. Lichtenberger et al on the mechanism of Aspirin-PC in colon cancer, both in cell culture and
      in a chemically-induced murine model of colon cancer.1
      This study demonstrated Aspirin-PC’s activity with regard to antiplatelet effect and chemoprevention in
      these preclinical models.
      A December 2016 paper published in Molecular Cancer Therapeutics described in vitro dose response studies comparing the growth-inhibitory effect of Aspirin-PC
      versus regular aspirin on three human and one murine ovarian cancer cell line over an 8-day culture period and three independent mouse models of ovarian
      cancer, two carrying different cell lines of human ovarian cancer and one where a mouse ovarian cancer cell line was passaged.2
      These studies, conducted by Dr.
      Anil Sood and co-first authors Dr. Yan Huang and Dr. Lichtenberger, et al, demonstrated Aspirin-PC’s activity in inhibiting ovarian cancer growth under both in vitro
      and in vivoconditions. Drs. Sood and Huang were with MD Anderson Cancer Center, while Dr. Lichtenberger led a team at UTHealth that included Drs. Elizabeth
      Dial and Dexing Fang.
      The NCI grant, Award Number R42CA171408, will be disbursed in two installments: $961,499 in 2017 and $966,160 in 2018

      1,9 Mio $ verteilt in der Auszahlung auf zwei Jahre sind natürlich noch kein Durchbruch, aber ein positiver Schritt, der der Aktie vielleicht hilft, einen Boden zu finden.

      Time will tell.
      :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 08:48:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.948.845 von Howto46 am 15.05.17 20:34:32Das sehe ich genau so ! Noch keine Zeit zum nachkaufen aber auch keine Anzeigen das
      die Aktie ins Niemand´sland verschwindet.:look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 08:44:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.951.071 von kallemitschi am 16.05.17 08:48:02was ist das denn für ein sauladen.zwei halbtote schliessen sich zusammen und nun sind beide geschichte(ganz tod):mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 14:34:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.976.373 von eisenheimer am 19.05.17 08:44:32@eisenheimer:
      Ganz tot sind sie noch nicht.
      Jetzt scheint mir nach dem RS das Auskotzen beendet.
      Wäre also jetzt die gegebene Zeit die Aktie wieder hochzuziehen.
      :D
      Wenn nicht jetzt, wann dann...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 14:39:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.095.859 von Howto46 am 07.06.17 14:34:38wann erwartes du denn mal ein lebenszeichen oder news von der gesellschaft?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 15:10:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.095.898 von eisenheimer am 07.06.17 14:39:47@eisenheimer:
      Das mit der Kurserholung erwarte ich nicht wegen vor der Tür stehenden News, sondern eher zunächst als technische Reaktion.
      Markteinführung von Aspertec soll nach der Präsentation aus Mai 2017 gegen Jahresende 2018 erfolgen.
      Von daher wäre noch Zeit.
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 19:46:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Weiß jemand, warum der Kurs in den letzten Stunden so (relativ) stark anzieht? :confused: In den USA standen wir vor gut einer Stunde bei über 7,90 US $, der höchste Stand seit Anfang Mai diesen Jahres.

      Ich bin nach wie vor mit Spielgeld investiert, jedoch zurzeit mit ca. 66% im Minus. Im Fall der Fälle nutze ich den Verlust als Gegenrechnung zu Gewinnen :D

      Anbei mal der aktuelle US-Tages-Chart:

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 06:58:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.950.137 von Raubkater am 13.10.17 19:46:36sie lebt noch, die Aktie:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 15:06:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Schmähkritik
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 18:09:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.065.886 von eisenheimer am 31.10.17 15:06:51warum Kanada ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 16:04:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 23:04:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich bin hier inzwischen seit ein paar Wochen ausgestiegen, mit gut über 70 % Verlust. War ein Zock, der nichts wurde; passiert.
      Ich denke, hier gehen bald die Lichter aus...:confused:

      ___________________________________
      Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 10:25:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      PLx Pharma Inc. to Present at Janney Healthcare Conference on September 18
      Ist das der Auslöser für ein erneutes zucken?
      Mal sehen, was es neues gibt von diesem "Rohrkrepierer"

      ...announced today that Natasha Giordano, President and Chief Executive Officer, and Rita O’Connor, Chief Financial Officer, will present at the Janney Healthcare Conference as follows:

      Date: Tuesday, September 18, 2018
      Time: 11:35 a.m. Eastern Daylight Time
      Location: The Union League Club, NY, NY
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 19:47:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      PLx Pharma Inc. gibt Finanzierung von Convertible-Vorzugsaktien in Höhe von 15 Millionen US-Dollar bekannt
      PDF-Version
      HOUSTON. 20. Dezember 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - PLx Pharma Inc. (NASDAQ: PLXP) („PLx“ oder das „Unternehmen“), ein Spezialpharma-Unternehmen im fortgeschrittenen Stadium, das sich auf die Vermarktung zweier patentgeschützter Produkte konzentriert, Vazalore 325 mg und Vazalore 81 mg (zusammen als „Vazalore“ bezeichnet) ) gab heute bekannt, dass es einen Aktienkaufvertrag mit verbundenen Fonds unterzeichnet hat Park West Asset Management LLC (zusammen "Park West") zum Erwerb von 15.000 Aktien der neu ausgegebenen Vorzugsaktien der Serie A Convertible ("Vorzugsaktien") für einen Bruttoerlös von 15 Millionen US-Dollar.

      Die Gesellschaft beabsichtigt, den Erlös aus der Ausgabe der Vorzugsaktien zu verwenden, um Vazalore zur Marktreife zu bringen, sowie für Betriebskapital und allgemeine Unternehmenszwecke.

      Vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre der Gesellschaft und der Erfüllung bestimmter üblicher Schließungsbedingungen wird die Schließung der Preferred Stock-Transaktion voraussichtlich im ersten Quartal 2019 abgeschlossen. Die Gesellschaft beabsichtigt, einen Termin für eine Aktionärsversammlung festzulegen, um die Transaktion zu genehmigen. Sobald ein Besprechungstermin festgelegt wurde, sendet das Unternehmen eine Mitteilung und eine definitive Vollmachtserklärung.

      Die Vorzugsaktien werden am ausgegeben 1.000 Dollar je Aktie und kann zu einem Wandlungspreis von 2,60 $pro Anteil. Inhaber der Vorzugsaktien haben Anspruch auf einen anfänglichen Dividendensatz von 8,0% pro Jahr, der ab dem Datum des Geschäftsjahres nicht mehr anfälltFDAGenehmigung des ergänzenden New Drug Application („sNDA“) von Vazalore. Die Dividenden werden vierteljährlich aufgeschlüsselt und nach Wahl der Gesellschaft in bar oder in Vorzugsaktien gezahlt.

      „Wir freuen uns mitzuteilen, dass unser größter Aktionär Park West sich verpflichtet hat 15 Millionen US-Dollarder Firma, was ihr anhaltendes Vertrauen und ihre Überzeugung in Vazalore widerspiegelt. Wenn dies genehmigt wird, wird Vazalore der erste seinFDA-zugelassene, flüssigkeitsgefüllte Aspirin-Kapsel mit dem Potenzial, der neue Standard für die Behandlung von Aspirin für Ärzte zu werden, die Patienten behandeln, bei denen das Risiko eines kardiovaskulären oder zerebrovaskulären Ereignisses besteht “, sagte Natasha Giordano, Präsident und Chief Executive Officer von PLx Pharma. „Diese Investition ist besonders wichtig, da sie unsere Bilanz erheblich stärkt und das erforderliche Kapital zur Verfügung stellt, um die Vazalore-SNDA-Einreichung vorzulegenUS-amerikanische Food and Drug Administration voraussichtlich Ende 2019. “

      Im Rahmen des Aktienkaufvertrags ist Park West berechtigt, einen Verwaltungsratsmitglied in den Verwaltungsrat der Gesellschaft zu wählen. Die Gesellschaft hat zugestimmt, Park West-Registrierungsrechte für die Stammaktien zu gewähren, die der Vorzugsaktie zugrunde liegen.

      Bitte beziehen Sie sich auf das Formular 8-K des Unternehmens, das bei der Website eingereicht werden muss US Securities and Exchange Commission für die vollständigen Bedingungen des Wandels mit Vorzugsaktien.

      JMP Securities LLC fungiert als einziger Vermittler für das Angebot.

      Diese Veröffentlichung stellt kein Angebot zum Verkauf oder die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar. Die angebotenen Aktien wurden nicht unter dem Wertpapiergesetz von 1933 in der jeweils gültigen Fassung oder den geltenden gesetzlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen nicht in den Vereinigten Staaten oder einem Staat davon angeboten oder verkauft werden, wenn keine Registrierung gemäß dem Wertpapiergesetz und den geltenden staatlichen Wertpapiergesetzen oder einem US-amerikanischen Wertpapiergesetz vorliegt geltende Ausnahme von den Registrierungsanforderungen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 19:54:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 19:58:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 20:00:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      sich auf der Biotech Showcase 2019
      GlobeNewswire18. Dezember 2018, 22:30 Uhr GMT + 1
      HOUSTON, 18. Dezember 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - PLx Pharma Inc. ( PLXP ) („PLx“ oder das „Unternehmen“), ein Spezialpharma-Unternehmen im fortgeschrittenen Stadium, das sich auf die Vermarktung zweier patentgeschützter Produkte, Vazalore ™ 325, konzentriert mg und Vazalore ™ 81 mg (zusammen als „Vazalore“ ™ bezeichnet) haben heute bekannt gegeben, dass Natasha Giordano, President und Chief Executive Officer, und Rita O'Connor, Chief Financial Officer, auf der Biotech Showcase 2019 wie folgt vertreten werden:

      Datum:

      Montag, 7. Januar 2019

      Zeit:

      10:00 Uhr pazifische Normalzeit

      Ort:

      Hilton San Francisco Union Square, San Francisco, Kalifornien, USA

      Spur:

      Franziskaner A, (Ballsaalebene)

      Webcast:

      https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1225618&tp_key=9…

      Die Präsentation wird zu dem oben genannten Zeitpunkt live per Webcast übertragen und anschließend 30 Tage lang auf der Website des Unternehmens unter www.plxpharma.com im Bereich News & Events archiviert .
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 20:02:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo,
      der Kurs ist aktuell wieder in Bewegung. Daher hab ich Mal ein paar aktuelle Infos aus den Netz eingesammelt.
      Avatar
      schrieb am 25.01.19 09:48:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.19 09:51:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      wurde auf seekingalpha.com am 10.01. veröffentlicht:. 10. Januar 2019 12:26 • SA Redakteur Douglas W. House

      Der dünn gehandelte Nano-Cap PLx Pharma ( PLXP + 25,5% ) ist fast um das 4-fache gestiegen, wenngleich nur ein Umsatz von 113.000 Aktien erzielt wurde, was zu einer am 27. Dezember 2018 begonnenen Rally beitrug von 1,00 $.

      Während der Ausschreibung des Unternehmens für das dritte Quartal am 9. November berichtete CEO Natasha Giordano, dass das Unternehmen einen neuen Lieferanten für einen wichtigen Bestandteil des Hauptprodukts Vazalore , eine mit Flüssigkeit gefüllte Aspirin-Kapsel, bestätigt hatte. Die Herstellung von Chargen im Entwicklungsmaßstab und die Vorbereitung eines Briefingspakets für die FDA vor Einreichung sollten in diesem Quartal erfolgen.

      Ein Typ-C-Treffen mit der FDA sollte im nächsten Quartal stattfinden, gefolgt von dem Abschluss der Registrierungschargen in Q3 und einer Einreichung der sNDA in Q4. Wenn alles gut geht, wird die Markteinführung Mitte 2020 beginnen.

      Im Bereich des Umlaufvermögens verfügte das Unternehmen zum Ende des dritten Quartals 2018 über liquide Mittel in Höhe von 16,5 Mio. USD, während der Geschäftsbereich in den ersten drei Quartalen des Jahres 7,2 Mio. USD betrug.
      Avatar
      schrieb am 27.01.19 13:10:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.708.448 von nionus am 25.01.19 09:51:04Danke für die Info nionus. Habe das hier nicht mehr so richtig auf dem Radar gehabt und letzt nur gesehen, daß es auf 2€ runterging wegen einer Kapitalerhöhung und Verwässerung. War dann kurz am überlegen nachzulegen aber hatte schon eher mit einer Pleite gerechnet. Und jetzt auf fast 4.50€, daß hätte sich gelohnt. Bin immer noch ordentlich in den Miesen, aber wenn ich deine Zusammenstellung lese, sehe ich es wieder gelassener. Auch wenn es noch bestimmt ein Jahr dauert bis es richtig funzt.
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 10:00:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.721.240 von gbecker am 27.01.19 13:10:34Hallo, ja ich habe bereits auch einen Totalverlust befürchtet. Mittlerweile habe ich die Hoffnung, dass Ihr Produkt: Vazalore doch noch erfolgreich it den Markt eingeführt wird. So dass der Kurs mittelfristig weiter anzieht. Momentan bin auch ich mit diesem Wert tief im Minus.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 07:39:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.725.140 von nionus am 28.01.19 10:00:41Ja hoffentlich langt die Kohle noch bis Mitte 2020. Die frischen 15 mio vom Aktienankauf reichen womöglich nicht. Aber der Investor Park West wird wohl noch nachlegen können (leider nur zu seinen Gunsten 😥), daß würde zumindest unseren totalverlust vermeiden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 21:24:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.752.176 von gbecker am 31.01.19 07:39:25Also da schaffen wir uns ja echt wieder über die 5 Euro. Da ist wieder Leben drin
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 22:37:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.829.156 von gbecker am 08.02.19 21:24:05
      Zitat von gbecker: Also da schaffen wir uns ja echt wieder über die 5 Euro. Da ist wieder Leben drin


      Das Shirley Family Office sendet einen Brief an den Verwaltungsrat von PLx Pharma (PLXP)

      gestern

      LOS ANGELES - (BUSINESS WIRE) - 8. Februar 2019 - Das Shirley Family Office, das mehr als 3% der Stammaktien von PLx Pharma Inc. („PLXP“) hält, schickte einen Brief an den Verwaltungsrat, der dies kritisiert Bei der kürzlich vorgeschlagenen Convertible-Preferred-Stock-Finanzierung (der "CPS-Finanzierung"), die massiv verwässernd ist, wird der Verwaltungsrat aufgefordert, die CPS-Finanzierung zu beenden und eine ordnungsgemäß vermarktete Kapitalerhöhung durchzuführen, und gibt seine Absicht an, gegen die CPS-Finanzierung zu stimmen, die der Zustimmung der Aktionäre bedarf.

      Diese Pressemitteilung enthält Multimedia. Die vollständige Version finden Sie hier: https://www.businesswire.com/news/home/20190208005443/de/

      In dem Schreiben wird behauptet, dass der Verwaltungsrat die Finanzierung angesichts des Umfangs, der Verwässerung, des ermäßigten Ausübungspreises für die Umwandlung und der niedrigen implizierten Bewertung der CPS-Finanzierung als anteilsmäßig offenes Bezugsangebot für ALLE AKTIONÄRE strukturiert haben sollte, anstatt nur eine einzige zuzulassen Aktionär, den Rest massiv zu verwässern.

      In dem Schreiben wird ferner behauptet, dass die massiv verwässernde CPS-Finanzierung - die bei nur 2,60 USD je Aktie oder einem Abschlag von 50% auf den aktuellen Aktienkurs - und einer nominalen Unternehmensbewertung von weniger als 15 Mio. USD - schlug, beinahe keinen der potenziellen Aufwärtsbewegungen widerspiegelt PLXPs öffentliche Einreichung. Aus diesen Unterlagen geht hervor, dass PLXP eine revolutionäre Plattform für die Medikamentenabgabe entwickelt hat und dass das Management erwartet, dass seine Vazalore-Aspirin-Produkte zum neuen Standard für die Behandlung von Herz-Kreislauf-Aspirin werden, und dass der Markt allein in den USA auf 10 Milliarden US-Dollar geschätzt wird. In einer kürzlich veröffentlichten Präsentation des Managements wird auf eine geplante Produkteinführung Mitte 2020 und auf eine potenzielle Unternehmensbewertung von weit über einer Milliarde US-Dollar hingewiesen, sofern die Marktanteilsziele erreicht werden.

      Quelltext-Version von businesswire.com anzeigen : https://www.businesswire.com/news/home/20190208005443/de/
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 22:43:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.829.156 von gbecker am 08.02.19 21:24:055. PLx Pharma Inc. ( PLXP )

      PLx ist ein Spezialpharma-Unternehmen im fortgeschrittenen Stadium, das auf die Vermarktung von zwei patentgeschützten OTC-Produkten, Vazalore 325 mg und Vazalore 81 mg (gemeinsam als "Vazalore" bezeichnet) spezialisiert ist.

      Vazalore 325 mg ist ein von der FDA zugelassenes Aspirin-Produkt, das entwickelt wurde, um kardiovaskuläre und Schlaganfallpatienten mit hohem Risiko bereitzustellen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung, das Scale-up und die Etikettierung der Vazalore 325-mg-Aspirin-Dosierungsform und die Herstellung einer sNDA für die Erhaltungsdosisform von Vazalore 81 mg.

      Nachrichten, die wichtig waren:

      Die Aktien sind seit der Präsentation des Unternehmens auf der Biotech Showcase 2019 am 7. Januar 2019 stetig gestiegen. Die Aktie erreichte am 17. Januar 2019 ein Intraday-Hoch von 6,23 $. Dies entspricht einem Plus von 188% seit der Präsentation.

      Voraussichtlicher Meilenstein:

      Die Markteinführung von Vazalore 325 mg und Vazalore 81 mg ist für Mitte 2020 geplant.

      Obwohl PLXP sich am 17. Januar von seinem Intraday-High-Hit zurückgezogen hatte, basierend auf dem Schlusskurs vom Freitag (1. Februar 2019) von 5,55 USD, ist die Aktie seit Januar immer noch um 251% gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 22:50:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hier noch der original Link zu dem Brief an das board: https://www.businesswire.com/news/home/20190208005443/en/Shi…
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 16:28:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      NYSE

      09.02.2019 | 0

      6,000 USD

      +0,410  (7,33 %

      😆 genau auf die 6. Zufall?
      Avatar
      schrieb am 28.06.19 16:59:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      Sehr schön angezogen. In einem Monat jetzt knapp +40%.
      Da sind wohl auch die 2 Juni updates gut aufgenommen worden (von der PLX Pharma website)

      06/19/19
      PLx Pharma on Track for VAZALORE Regulatory Pathway

      06/10/19
      PLx Pharma Inc. to Present at JMP Securities Life Sciences Conference

      05/10/19
      PLx Pharma Inc. Reports First Quarter 2019 Results
      PLx Pharma | 6,990 $
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 14:38:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hier ist ja wieder Ruhe eingekehrt. Meint ihr das wird noch was dieses Jahr? News scheinen hier ja nicht wirklich an der Tagesordnung...
      PLx Pharma | 5,491 €
      Avatar
      schrieb am 23.07.19 18:25:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      PLx Pharma | 6,000 $
      Avatar
      schrieb am 25.07.19 13:38:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      PLx Pharma Inc. (PLXP) Analysts See $-0.44 EPS

      Posted by Sherman Chang on July 24, 2019 at 2:25 pm

      Analysts expect PLx Pharma Inc. (NASDAQ:PLXP) to report $-0.44 EPS on August, 9.They anticipate $0.14 EPS change or 46.67 % from last quarter’s $-0.3 EPS. After having $-0.36 EPS previously, PLx Pharma Inc.’s analysts see 22.22 % EPS growth. The stock decreased 0.83% or $0.05 during the last trading session, reaching $5.95. About 2 shares traded. PLx Pharma Inc. (NASDAQ:PLXP) has risen 25.28% since July 24, 2018 and is uptrending. It has outperformed by 20.85% the S&P500
      PLx Pharma | 5,733 €
      Avatar
      schrieb am 10.08.19 11:56:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      PLx Pharma | 5,030 €
      Avatar
      schrieb am 10.08.19 12:05:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      Markteinführung soll nach Plan laufen: Mitte 2020. Im Vorfeld fallen erhöhte Aufwendungen für Marketing an. Finanzierungsmöglichkeiten werden derzeit geprüft. Markteinführung zunächst in den USA.

      Bleibt nur zu hoffen, dass das Produkt Abnehmer findet und einschlägt. Für mich als Laien klingen die Vorteile überzeugend.
      PLx Pharma | 5,030 €
      Avatar
      schrieb am 02.09.19 11:53:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      PLx Pharma | 5,296 €
      Avatar
      schrieb am 03.09.19 16:57:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      PLx Pharma | 5,890 $
      Avatar
      schrieb am 31.10.19 07:09:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      PLx Pharma Inc. wird am 8. November 2019 die Finanzergebnisse des dritten Quartals erörtern
      PLx Pharma | 4,950 $
      Avatar
      schrieb am 07.01.20 13:37:24
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ab Mitte 2020 soll der Verkauf von Vazalore 81mg als auch 325 mg in den USA beginnen.
      Mehrere grosse Fondgesellschaften haben Ihre Anteile aufgestockt. Die Vanguard Group ist mit 10% am stärksten beteiligt.
      PLx Pharma | 4,160 €
      Avatar
      schrieb am 07.01.20 13:41:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      PLx Pharma Inc. to Present at Biotech Showcase 2020

      globenewswire | 07.01.2020 | 12:50

      SPARTA, N.J., Jan. 07, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- PLx Pharma Inc. (NASDAQ: PLXP) (“PLx” or the “Company”), a late-stage specialty pharmaceutical company initially focused on developing its clinically validated and patent-protected PLxGuard delivery system to provide more effective and safer products, VAZALORE 325 mg and VAZALORE 81 mg (referred to together as “VAZALORE”), announced today that Natasha Giordano, President and Chief Executive Officer, and Rita O’Connor, Chief Financial Officer, will present at the Biotech Showcase 2020 as follows:

      Date:Tuesday, January 14, 2020Time:4:30 p.m. Pacific Standard TimeLocation:Hilton San Francisco Union Square, San Francisco, CAWebcast:https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1278482&tp_key=6…

      The presentation will be webcast live at the aforementioned time, and archived for 30 days thereafter, via the Company’s website at www.plxpharma.com under the News & Events section.
      PLx Pharma | 4,160 €
      Avatar
      schrieb am 15.02.20 11:58:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      PLx Pharma advancing Vazalore, expects U.S. launch by year-end

      Jan. 6, 2020 12:40 PMPLx Pharma Inc. (PLXP)By: Douglas W. House, SA News Editor

      Ultra-thinly traded nano cap PLx Pharma (PLXP +1%) perks up on a very modest 7K shares after its update on lead drug Vazalore, a liquid-filled aspirin capsule.

      Pre FDA feedback, it has agreed to provide additional data on the 325 mg dose to bridge the new formulation with the original, adding that it expects to meet with the agency shortly to finalize the data modeling components.

      The FDA is apparently on board with the necessary data to support approval of the 81 mg dose.

      Both filings should be made next quarter. Market launch could happen by year-end.

      Vazalore 325 mg is an FDA-approved aspirin product being developed for patients with vascular disease or diabetes who are candidates for more effective antiplatelet therapy compared to enteric-coated aspirin.

      Recommended for you:



      I Put Half Of My Net Worth Into These Investments For 2020
      PLx Pharma | 4,890 €
      Avatar
      schrieb am 15.02.20 12:00:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich denke hier kommt in den nächsten Monaten wieder mehr Leben rein
      PLx Pharma | 4,890 €
      Avatar
      schrieb am 21.02.20 18:25:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      PLx Pharma Inc. Presents Original Abstract and Simultaneous Publication of its Novel, Liquid-Filled Capsule Aspirin Formulation at the 2020 International Stroke Conference

      globenewswire | 21.02.2020 | 12:50

      VAZALORE’s novel mechanism of action ensures consistent aspirin bioavailability with administration in both fasting and fed conditions

      SPARTA, N.J., Feb. 21, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- PLx Pharma Inc. (NASDAQ: PLXP) (“PLx” or the “Company”), a late-stage specialty pharmaceutical company focused on developing more effective and safer products with its patent-protected PLxGuard delivery system, announced today the presentation of an original poster on VAZALORE 325 mg at the 2020 International Stroke Conference, the premier meeting dedicated to the science and treatment of cerebrovascular disease and brain health, and the simultaneous publication in the Journal of Thrombosis and Thrombolysis.

      Abstract Title: Bioavailability of Aspirin in Fasted and Fed States of a Novel Formulation of a Pharmaceutical Lipid-Aspirin Complex

      Session Date: Thursday, February 20, 2020, 6:30 PM Pacific Standard Time

      Presenter: Dominick J. Angiolillo, MD, PhD, FACC, FESC, FSCAI, Program Director, Interventional Cardiology Fellowship, Professor of Medicine, Director, Cardiovascular Research, University of Florida College of Medicine-Jacksonville, Jacksonville, FL.

      Study Design
      In this randomized, open label, crossover study, 20 healthy volunteers fasted for at least ten hours and were then randomized as either “fasted,” receiving 650 mg of PL-ASA, or as “fed,” with a standard high-fat meal and 650 mg of PL-ASA 30 minutes later. After a washout of seven days, participants crossed over to the other arm. The primary outcome was comparison of pharmacokinetic (PK) parameters of the stable aspirin metabolite salicylic acid (SA) between fasted and fed states. The results established that PL-ASA may be co-administered with food without significant impact on aspirin bioavailability.

      “The data presented at the International Stroke Conference demonstrate that VAZALORE, with its novel delivery platform in a liquid-filled capsule, can deliver aspirin reliably irrespective of whether it is taken on an empty stomach or with food. These findings are clinically important since many clinicians recommend that aspirin be taken with food in order to reduce dyspeptic symptoms, a practice that can lead to erratic aspirin absorption, especially with coated aspirin formulations,” stated Dr. Angiolillo, the lead author of the Journal of Thrombosis and Thrombolysis publication released simultaneously with the presentation.

      “Aspirin continues to be the cornerstone of lifelong antithrombotic protection for patients with established atherosclerotic cardiovascular disease. The data presented here, and now published, complement previous studies with this lipid-based formulation of aspirin. It is encouraging that a new formulation of aspirin combining both reliable absorption and antiplatelet effect with improved gastrointestinal safety may soon be available for our patients,” added Deepak L. Bhatt, MD, MPH, FACC, FAHA, FSCAI, FESC, Executive Director of Interventional Cardiovascular Programs Brigham and Women’s Hospital Heart & Vascular Center, Professor of Medicine, Harvard Medical School, and Chairman of the PLx Scientific Advisory Board.

      “VAZALORE continues to deliver outstanding results that address important unmet clinical needs of the currently available aspirin formulations. We believe that VAZALORE has the potential to address the long-standing need for a new, better aspirin product, and we will continue our efforts to make VAZALORE available to the millions of high-risk cardiovascular patients who require reliable lifelong vascular protection,” concluded Efthymios N. Deliargyris, MD, FACC, FESC, FSCAI, Chief Medical Officer of PLx Pharma.

      About VAZALORE
      VAZALORE 325 mg is an FDA-approved aspirin product developed to provide patients with vascular disease and diabetic patients who are candidates for aspirin therapy with more reliable and predictable antiplatelet efficacy as compared to enteric-coated aspirin, while also reducing the adverse gastric events common in an acute setting. PLx is focused on manufacturing, scale-up and preparing an sNDA for VAZALORE 81 mg maintenance dose form. 

      About PLx Pharma Inc.
      PLx Pharma Inc. is a late-stage specialty pharmaceutical company focused on developing its clinically validated and patent-protected PLxGuard delivery system to provide more effective and safer products. The PLxGuard delivery system works by targeting delivery of active pharmaceutical ingredients (API) to various portions of the gastrointestinal (GI) tract. PLx believes this has the potential to improve the absorption of many drugs currently on the market or in development, and to reduce GI side effects—including erosions, ulcers and bleeding—associated with aspirin and ibuprofen, and potentially other drugs.

      To learn more about PLx Pharma Inc. and its pipeline, please visit www.plxpharma.com.

      Forward-Looking Statements
      Any statements made in this press release relating to future financial or business performance, conditions, plans, prospects, trends, or strategies and other financial and business matters, including without limitation, the prospects for commercializing or selling any products or drug candidates, are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. In addition, when or if used in this press release, the words “may,” “could,” “should,” “anticipate,” “believe,” “estimate,” “expect,” “intend,” “plan,” “predict” and similar expressions and their variants, as they relate to PLx may identify forward-looking statements. PLx cautions that these forward-looking statements are subject to numerous assumptions, risks, and uncertainties, which change over time. Important factors that may cause actual results to differ materially from the results discussed in the forward-looking statements or historical experience include risks and uncertainties, including the failure by PLx to secure and maintain relationships with collaborators; risks relating to clinical trials; risks relating to the commercialization, if any, of PLx’s proposed product candidates (such as marketing, regulatory, product liability, supply, competition, and other risks); dependence on the efforts of third parties; dependence on intellectual property and risks that PLx may lack the financial resources and access to capital to fund proposed operations. Further information on the factors and risks that could affect PLx’s business, financial conditions and results of operations are contained in PLx’s filings with the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC), which are available at www.sec.gov. Other risks and uncertainties are more fully described in PLx’s Form 10-K for the year ended December 31, 2018 filed with the SEC on March 8, 2019, and in other filings that PLx has made or will make going forward. The forward-looking statements represent PLx’s estimate as of the date hereof only, and PLx specifically disclaims any duty or obligation to update forward-looking statements.

      Contact
      Investor Relations:
      Lisa M. Wilson
      In-Site Communications, Inc.
      T: 212-452-2793
      E: lwilson@insitecony.com

      Source: PLx Pharma Inc.
      PLx Pharma | 5,380 $
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 13:07:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      PLx Pharma Inc. to Discuss 2019 Fourth Quarter and Full Year Financial Results on March 13, 2020 Conference Call
      PLx Pharma | 4,660 €
      Avatar
      schrieb am 08.03.20 18:07:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ein institutioneller Anleger hat kürzlich eine neue Position in PLx Pharma-Aktien gekauft. Die AM Investment Managment Co. der Universität von Texas, Texas, hat im vierten Quartal eine neue Position in Aktien von PLx Pharma Inc (NASDAQ: PLXP) erworben. Dies geht aus der jüngsten Veröffentlichung gegenüber der Securities and Exchange Commission (SEC) hervor. Das Unternehmen kaufte 62, 673 Aktien des Biotechnologieunternehmens im Wert von ca. $

      , 00 0. PLx Pharma macht ungefähr 0,3% des Portfolios der AM Investment Managment Co. der University of Texas in Texas aus. Damit ist die Aktie die siebtgrößte Beteiligung. Die AM Investment Managment Co. der Universität von Texas, Texas, besaß zum Ende des letzten Berichtszeitraums ungefähr 0 68% von PLx Pharma. Institutionelle Anleger besitzen 22. 27% der Aktien des Unternehmens.
      PLx Pharma | 5,000 $
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 07:48:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      PLx Pharma | 2,500 $
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 16:59:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      Na die Perle geht ja wieder gut ab. Sind jetzt wohl durchfinanziert bis FDA approval oder Übernahme?
      PLx Pharma | 4,260 $
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 18:44:35
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ja, Neuigkeiten von Unternehmensseite sind leider echt rar. Hier kann Mann momentan nur hoffen, spekulieren...das was kommt. Ich bin Laie, denke mir aber, so ein Produkt müsste doch enormes Potential haben:
      - Übernahmekandidat
      - Vertriebspartner
      -...
      PLx Pharma | 4,068 $
      Avatar
      schrieb am 28.07.20 14:03:49
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich vermute der Q2 report kommt um den 15.8. raus. Bis dahin erwarte ich das nochmal die 3 Euro gerissen werden.
      PLx Pharma | 2,510 €
      Avatar
      schrieb am 24.11.20 16:26:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mal schauen ob wir heute die 6 Dollarmarke schaffen. Wäre Kursverdopplung in einem Monat 🙂
      PLx Pharma | 5,850 $
      Avatar
      schrieb am 18.01.21 16:57:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      Bayer hat Beschwerde gegen einzelne Aussagen zur Wirksamkeit von Vazalore auf der PLX-Homepage eingelegt.
      Was soll man davon halten? Zumindest werden PLX von Big Pharma so langsam wahrgenommen🙂
      PLx Pharma | 5,950 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 20:34:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      Läuft weiter 😉
      PLx Pharma | 9,380 $
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 17:57:57
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.490.883 von nionus am 18.01.21 16:57:25.. mhm, wenn sich Bayer an Aussagen stört, sollte es uns freuen 🙂 .. was "stört" wird gerne mal übernommen .. eine MK von aktuell 100Mio US$ ist für die BigPlayer Portokasse hinter dem Komma..
      PLx Pharma | 7,690 $
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 18:04:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      Plx Pharma hat Zulassung erhalten für sein "besseres" Aspirin!!!
      https://www.globenewswire.com/news-release/2021/03/01/218406…
      PLx Pharma | 9,300 $
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 19:17:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      PLx Pharma | 10,60 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.21 16:31:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.817.156 von nionus am 14.04.21 19:17:53🤠😎
      PLx Pharma (PLXP) Initiated with a Buy at Oppenheimer - PLx Pharma (PLXP) received a Buy rating and a $20.00 price target from Oppenheimer analyst Leland Gershell today. The company’s shares closed last Thursday at $9.00.
      😎🤠
      PLx Pharma | 10,88 $
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 19:16:27
      Beitrag Nr. 91 ()
      Nach wie vor erstaunlich, wie die Aktie intern Radar fliegt:
      https://ir.plxpharma.com/news-releases/news-release-details/…
      PLx Pharma | 10,58 $
      Avatar
      schrieb am 20.05.21 19:30:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      PLx Pharma | 11,18 $
      Avatar
      schrieb am 20.05.21 19:31:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      PLx Pharma | 11,18 $
      Avatar
      schrieb am 25.05.21 22:14:34
      Beitrag Nr. 94 ()
      Schon erstaunlich, wie wenig die Aktie bekannt ist. Bei solch guten Aussichten müsste doch auch mal die breite Masse aufmerksam werden.
      PLx Pharma | 13,93 $
      Avatar
      schrieb am 25.05.21 22:18:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ja, gibt wenig Aktien die dermaßen unterm Radar fliegen. In der Tat erstaunlich...
      PLx Pharma | 10,95 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.21 17:50:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.300.399 von nionus am 25.05.21 22:18:13Ich bin ja schon einige Jahre investiert und nach der langen Zeit ist es auch schön zu sehen, wie sich die Geschichte hier entwickelt hat, insbesondere bei den Zulassungen.
      PLx Pharma | 15,01 $
      Avatar
      schrieb am 26.05.21 19:50:13
      Beitrag Nr. 97 ()
      Länge dachte ich auch, dass ich ein totes Pferd reite. Durchhalten hat sich scheinbar gelohnt. Wie weit der Kurs wohl noch anziehen kann in 2021?
      PLx Pharma | 14,82 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.21 17:55:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.312.330 von nionus am 26.05.21 19:50:13Ich glaube, ich hab mich das letzte Mal vor 4 Jahren hier zu Wort gemeldet. Und nur von der Seitenlinie weiterverfolgt. In diesem Bereich kann es sehr schnell nach oben gehen, wenn die entsprechenden positiven Meldungen kommen.

      Deshalb schaue ich weiter zu, was hier noch kommt.
      PLx Pharma | 14,65 $
      Avatar
      schrieb am 02.06.21 19:21:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      PLx Pharma | 15,15 $
      Avatar
      schrieb am 17.06.21 22:14:03
      Beitrag Nr. 100 ()
      PLx Pharma | 12,40 $
      Avatar
      schrieb am 03.07.21 07:35:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      PLx Pharma | 13,22 $
      Avatar
      schrieb am 07.07.21 20:54:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      PLx Pharma | 12,28 $
      Avatar
      schrieb am 12.07.21 23:27:54
      Beitrag Nr. 103 ()



      Innerhalb der langen, nach oben gerichteten Megafon-Formation ist genug Spieleaum vorhanden:





      💡
      PLx Pharma | 12,43 $
      Avatar
      schrieb am 13.07.21 07:53:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      PLx Pharma | 12,43 $
      Avatar
      schrieb am 20.07.21 06:29:06
      Beitrag Nr. 105 ()
      PLx Pharma | 16,98 $
      Avatar
      schrieb am 20.07.21 16:57:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Gute Aussichten
      Wenn man sich die News der letzten Wochen ansieht, merkt man, dass das Managment einen guten Weg geht. Die heutigen Umsätze in Amerika sind wirklich erstaunlich und in Deutschland zeigt fast keiner Interesse. Schon mehr als erstaunlich.

      Bin echt gespannt, was da noch für gute Nachrichten nachkommen.
      PLx Pharma | 20,34 $
      Avatar
      schrieb am 20.07.21 23:29:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      PLx Pharma | 20,10 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.21 20:50:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.832.024 von Loretter am 20.07.21 23:29:24GOOOOOOOOO….
      PLx Pharma | 21,36 $
      Avatar
      schrieb am 22.07.21 21:54:41
      Beitrag Nr. 109 ()
      Wo liegt den ein realistisches Kursziel?
      PLx Pharma | 21,39 $
      Avatar
      schrieb am 22.07.21 22:14:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      Würde mich auch interessieren. Auch heute wieder großer Umsatz USA, bei uns ist er leider zu vernachlässigen.
      PLx Pharma | 21,08 $
      Avatar
      schrieb am 22.07.21 23:05:31
      Beitrag Nr. 111 ()
      PLx Pharma | 21,28 $
      Avatar
      schrieb am 23.07.21 20:44:22
      Beitrag Nr. 112 ()
      .. denke mal, da wird noch mehr kommen ..
      Meldung aus April 2021

      Plx Pharma Inc. is not letting out the details just yet about next quarter’s launch of liquid-filled aspirin capsule Vazalore, recently cleared by the FDA in 81-mg and 325-mg doses, but CEO Natasha Giordano said cardiologists are “essentialen to our strategy. We have developed very deep sales plans [that are] laser-focused.”

      https://www.bioworld.com/articles/505871-aspirin-to-greatnes…
      PLx Pharma | 20,15 $
      Avatar
      schrieb am 24.07.21 18:43:34
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich hab gerade Mal bei stockwits im PLXP Forum gestöbert. Die Amis sind ziemlich euphorisch.
      Man rechnet mit weiteren Deals in Kürze z B. mit online-Apotheken, Apotheken-Ketten, Amazon...mache spekulieren auf einen Buyout durch Bayer ...
      Ich bin echt gespannt was der August uns bringt🤔
      PLx Pharma | 19,89 $
      Avatar
      schrieb am 25.07.21 12:16:45
      Beitrag Nr. 114 ()
      Danke für den tollen Link, hab mal durchgestöbert. Sind viele interessante Meinungen und Informationen vorhanden. So habe ich auch mal Bilder der "Platzhalter" für VAZALORE sehen können.

      Ich denke auch, dass wir noch einiges an Maßnahmen mitgeteilt bekommen. Vielleicht werden dann auch mal die hiesigen Börsenblätter auf die Fa. aufmerksamer.
      PLx Pharma | 17,00 €
      Avatar
      schrieb am 27.07.21 07:25:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      PLx Pharma | 19,48 $
      Avatar
      schrieb am 02.08.21 16:23:24
      Beitrag Nr. 116 ()
      https://www.moneyshow.com/articles/dailyguru-57015/

      Der Autor ruft ein Kursziel von 35 Dollar auf 🤔
      PLx Pharma | 18,66 $
      Avatar
      schrieb am 03.08.21 07:20:29
      Beitrag Nr. 117 ()
      PLx Pharma | 18,08 $
      Avatar
      schrieb am 16.08.21 20:24:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      PLx Pharma | 17,17 $
      Avatar
      schrieb am 20.08.21 21:42:23
      Beitrag Nr. 119 ()
      PLx Pharma | 17,04 $
      Avatar
      schrieb am 24.08.21 13:07:44
      Beitrag Nr. 120 ()
      Neue Homepage für Ärzte: https://www.vazalorehcp.com/
      PLx Pharma | 14,50 €
      Avatar
      schrieb am 25.08.21 12:50:20
      Beitrag Nr. 121 ()
      PLx Pharma | 14,80 €
      Avatar
      schrieb am 26.08.21 12:19:55
      Beitrag Nr. 122 ()
      Nationale Fernsehkampagne in den USA startet: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/08/26/228685…
      PLx Pharma | 14,40 €
      Avatar
      schrieb am 09.09.21 08:15:46
      Beitrag Nr. 123 ()
      PLx Pharma | 15,40 €
      Avatar
      schrieb am 09.09.21 13:55:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      PLx Pharma | 15,40 €
      Avatar
      schrieb am 18.09.21 07:47:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      Der Artikel gibt eine gute Zusammenfassung zu PLXP:
      Finanzen, Pipeline, Perspektive:
      https://seekingalpha.com/article/4455733-plx-pharma-first-co…
      PLx Pharma | 17,39 $
      Avatar
      schrieb am 21.09.21 20:03:08
      Beitrag Nr. 126 ()
      PLx Pharma | 17,31 $
      Avatar
      schrieb am 23.09.21 08:05:50
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ich hoffe sehr, dass wir uns jetzt nachhaltig über 18 Dollar halten.
      Nach wie vor, erfährt die Aktie keine Aufmerksamkeit. Bin Mal gespannt wann sich das ändert.
      PLx Pharma | 16,20 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.21 13:04:05
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.402.821 von nionus am 23.09.21 08:05:50Sieht doch alles sehr gut aus .. Kurs geht weiter gen Norden und die Einnahmen sollten sich hervorragend entwickeln. Bin schon auf das Ergebnis der Verkäufe in Q3 gespannt, denke aber, dass es Zeit braucht, bis das Marketing greift .. So oder so, es kommt Cash rein ..
      PLx Pharma | 17,60 €
      Avatar
      schrieb am 12.10.21 18:05:08
      Beitrag Nr. 129 ()
      Schon älterer Beitrag, aber sehr interessante neue Infos
      https://www.barrons.com/articles/plx-pharma-vazalore-aspirin…
      PLx Pharma | 18,36 $
      Avatar
      schrieb am 14.10.21 19:18:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      Grund für den Absturz ist wohl der folgende Artikel,andere News gab es nicht.
      Ich halte das für eine Überreaktion. Spannend wird's wenn die nächsten Zahlen veröffentlicht werden:

      https://www.washingtonpost.com/lifestyle/2021/10/12/low-dose…
      PLx Pharma | 14,78 $
      Avatar
      schrieb am 14.10.21 21:57:36
      Beitrag Nr. 131 ()
      PLx Pharma | 14,33 $
      Avatar
      schrieb am 19.10.21 10:28:05
      Beitrag Nr. 132 ()
      Was führte hier zum Absturz?
      PLx Pharma | 10,90 €
      Avatar
      schrieb am 26.10.21 22:23:07
      Beitrag Nr. 133 ()
      PLx Pharma | 10,70 €
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 19:42:08
      Beitrag Nr. 134 ()
      PLx Pharma | 12,42 $
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 19:06:21
      Beitrag Nr. 135 ()
      PLx Pharma Inc. Announces New Scientific Data Available Evaluating the Pharmacologic Profile of FDA-Approved VAZALORE 81 mg Liquid-Filled Aspirin Capsules

      https://finance.yahoo.com/news/plx-pharma-inc-announces-scie…

      -- VAZALORE 81 mg shows fast bioavailability, absorption, and platelet inhibition --

      -- VAZALORE 81 mg has pharmacokinetic and pharmacodynamic profiles consistent with
      VAZALORE 325 mg --
      PLx Pharma | 13,64 $
      Avatar
      schrieb am 15.11.21 19:28:39
      Beitrag Nr. 136 ()
      PLx Pharma | 11,19 $
      Avatar
      schrieb am 07.12.21 19:02:38
      Beitrag Nr. 137 ()
      PLx Pharma | 9,310 $
      Avatar
      schrieb am 27.12.21 20:47:23
      Beitrag Nr. 138 ()
      warum stürzt diese aktie so dermassen ab?
      PLx Pharma | 8,620 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.22 21:04:51
      Beitrag Nr. 139 ()
      .. das wüsste ich auch gerne… was läuft da schief?
      PLx Pharma | 6,470 $
      Avatar
      schrieb am 14.01.22 08:06:58
      Beitrag Nr. 140 ()
      News gibt's keine. Bin auf die nächsten Zahlen gespannt.
      PLx Pharma | 5,650 €
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 16:18:20
      Beitrag Nr. 141 ()
      ist mir zu ruhig hier. bin jetzt auch eingestiegen

      5x bessere absorption als klassisches aspirin
      klinisch bestätigt bei weitem besseres safety profile
      und bei weitem weniger nebenwirkungen

      neue plattform auf der medikamente verbessert und patente erweitert werden können. also ein echter "tech" wert womöglich im pharmabereich

      schon jetzt in 30.000 läden verfügbar und im ersten quartal direkt mit 6 million $ umsatz. das ist nen super start.

      wenn dieses produkt das klassische aspirin aus dem markt drängt dann holla die waldfee...das umsatzpotential wäre gigantisch
      wenn
      PLx Pharma | 6,055 $
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 19:00:42
      Beitrag Nr. 142 ()
      PLx Pharma | 6,080 $
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 20:08:26
      Beitrag Nr. 143 ()
      man kann ja kaum glauben dass die erste innovation in aspirin und zusammen mit ihrer neuen plattform mit denen praktisch alle schmerzmittel überarbeitet werden können SO wenig aufmerksam findet :laugh:
      PLx Pharma | 6,170 $
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 20:08:44
      Beitrag Nr. 144 ()
      erste innovation seit 50 jahren*
      PLx Pharma | 6,170 $
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 01:11:00
      Beitrag Nr. 145 ()
      der TV werbespot in den usa

      man setzt hier offenbar wirklich auf volle reichweite

      PLx Pharma | 6,210 $
      Avatar
      schrieb am 10.02.22 19:29:00
      Beitrag Nr. 146 ()
      @Griever, scheint ein guter Zeitpunkt für den Einstieg gewesen zu sein.
      Die Umsätze sind aktuell sehr überschaubar.
      PLx Pharma | 6,590 $
      Avatar
      schrieb am 10.02.22 19:33:10
      Beitrag Nr. 147 ()
      PLx Pharma | 6,625 $
      Avatar
      schrieb am 10.02.22 19:35:39
      Beitrag Nr. 148 ()
      PLx Pharma | 6,540 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PLx Pharma, die große Chance nach dem Merger!