checkAd

    Broker Auslandshandel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.17 17:18:33 von
    neuester Beitrag 10.05.17 19:41:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.251.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 17:18:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      welcher Broker für den Handel an ausländischen Börsen könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte schon mal etwas recherchiert und bin auf LYNX gestoßen. Allerdings muss man dort relativ viel Geld vorhalten, um überhaupt handeln zu können.

      Zurzeit bin ich bei der DKB.
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 22:10:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wird wohl auch auf die Börse ankommen, an der gehandelt werden soll.
      Tatsächlich sind die Angebote der Discountbroker aus Deutschland eher geschrumpft, was ausländische Handelsplätze anbelangt, teils aber auch billiger geworden.

      Leider ist die Recherche, wer was anbietet und zu welchem Preis mühsam.
      interactive brokers und vitrade würde ich mal noch ansehen.

      Die 4.000 Euro Mindesteinzahlung bei Lynx sind doch nicht spektakulär hoch?
      Wieviel Transaktionen sollen dann passieren?
      Auf Aktien der großen Firmen spekuliert man vielleicht leichter mit CFDs oder Knock-outs?
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 14:29:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, kommt darauf an was und wo man handeln will. Ich bin wegen meiner OTC notierten Aktien zu lynx, mit diesen Aktien, weil die Deutschen Banken den Handel eingestellt haben. Bin zufrieden, die haben einen sehr guten Kundenservice. Handelsmaske jedoch in Englisch und ggf. viel Papierkram. Die geleistete Mindesteinzahlung für die Kontoeröffnung kann man sich später wieder zurück überweisen. So jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 08:41:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      AcivTrades
      Kann aus meiner Erfahrung AcivTrades empfehlen.

      Zum einen hast du hier keine Naschusspflicht, eine hohe Einlagensicherung von bis zu 500.000 GBP und bösenechte Aktien CFDs auch für kleine Stückzahlen.

      Da kannst du ein Konto schon ab 100€ eröffnen

      (Quelle: http://www.brokerdeal.de/broker-direkt-vergleich/lynx-vs-act… )
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 19:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist in dem Bereich auch der Broker XM empfehlenswert, bin ein kompletter Neueinsteiger im Tradining und habe mir dort jetzt ein Demokonto eröffnet, weil der Broker mir von meinem Patenonkel empfohlen wurde...
      wäre cool, wenn jemand hier im Forum dazu mir seine Erfahrung näher bringen könnte...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broker Auslandshandel