checkAd

    wikifolio: Gewinne mit System - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.17 16:52:32 von
    neuester Beitrag 18.05.17 17:20:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.253.243
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 16:52:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Leute,

      ich möchte Euch kurz mein am 09.12.16 aufgelegtes wiki 'Gewinne mit System' vorstellen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/gewinne-mit-system

      Gehandelt wird nach einem Trendfolgesystem auf den MDAX-Index mit Hebelzertikaten. Das Ziel ist eine ständige und gute Performance auch in turbulenten Zeiten wie einer Baisse. Da Hebelprodukte gehandelt werden, ist eine gewisse Volatilität vorhanden, die einfach dazu gehört.

      Um es investierbar zu machen, freue ich mich wahnsinnig über Eure Vormerkungen :) und verbleibe bis dahin mit den besten Wünschen fur Euch
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 16:58:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.972.671 von flakkmeister77 am 18.05.17 16:52:32das könnte schon einmal helfen:
      https://www.wallstreet-online.de/wikifolio
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 16:59:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.972.671 von flakkmeister77 am 18.05.17 16:52:32Mich wundert es immer wieder dass es selbst heutzutage in diesem extrem gesteuerten Markt noch Leute gibt die sich als kleiner privatinvestor trauen mit hebelprodukten zu hantieren. Charttechnik und fundamentalanalyse sind hier verwahrlost was alles nurnoch zum Glücksspiel macht.

      Nicht für übel nehmen aber schau dir mal die Snap aktie an. Ich will gar nicht wissen wieviele Menschen Short gegangen sind (zurecht!!) und durch die Knock-out Schwelle pleite geballert wurden. Bei diesem Spiel mitzumischen ist reiner selbstmord. Selbst wenn uns der logische Menschenverstand sagt dass Snap schon jetzt nicht mal mehr einen müden Euro wert ist. Denn ob diese schrottkiste jemand übernimmt darf bezweifelt werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 17:13:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.972.713 von Griever am 18.05.17 16:59:56Hallo Griever, ich handle mit Hebelprodukten nicht erst seit gestern und trade damit auch keine hochvolatilen Aktienwerte, sondern einen Index, der 50 Aktienwerte enthält, bereits das ist eine gründliche Diversifikation.

      Es kommt meiner Meinung nach darauf an, wie man Hebelprodukte verwendet, was ich mit dem wiki zeigen möchte 😇
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 17:20:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.972.797 von flakkmeister77 am 18.05.17 17:13:00Dann lasse ich mich mal überraschen was die nächsten Wochen am Gesamtmarkt ergeben und wie dein wikifolio am Ende dasteht. Bin gespannt ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wikifolio: Gewinne mit System