checkAd

    +++ Identitäre Bewegung versucht Bundesjustizministerium zu stürmen +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.17 15:03:18 von
    neuester Beitrag 10.07.17 19:45:10 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.253.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 15:03:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle:

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article164737542/Ide…

      Das kann man wohl nur als Terrorangriff werten! :eek:

      Das ist die Truppe die auch ein Rechtes Netzwerk an der Bundeswehr-Uni in München aufgebaut hat :eek:

      http://www.sueddeutsche.de/muenchen/exklusiv-hinweise-auf-re…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 15:13:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.009 von Doppelvize am 19.05.17 15:03:18Ein Kommentar unter dem Artikel - ... Bei nüchterner, wertfreier Betrachtung erinnert die Aktion an die Besetzung von Atommeilern von Greenpeaceaktivisten. ... - trifft es ganz gut.

      - :look: -
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 15:16:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.009 von Doppelvize am 19.05.17 15:03:18... und gibt es einen Brennpunkt nach der Tagesschau?

      ... Justizminister Heiko Maas (SPD) sei in Sicherheit. ...

      - :laugh: -
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 15:17:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.123 von Badkreuznach am 19.05.17 15:16:23Nicht das sich wieder Patronenhülsen im Briefkasten finden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 15:17:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.009 von Doppelvize am 19.05.17 15:03:18Das kann man wohl nur als Terrorangriff werten!

      Na klar, die Jungs waren demnach schwerstens "bewaffnet":
      Über ihre Beine hatten sie ein meterlanges Transparent mit dem Schriftzug „Alles schon vergessen - gegen Zensur und Meinungsverbot“ ausgebreitet.

      Unfaßbar. :rolleyes:

      Horst Szentiks (Red Shoes)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 15:29:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Red Shoes:

      Sie waren auch noch mit einer Leiter "bewaffnet" - Terrorangriff gar nicht so abwegig
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 15:38:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na mal schauen was sich so alles findet!;) Hausdurchsuchungen etc. pp Rechner beschlagnahmen und und und!

      Mit solchen Leuten ist nicht zu spassen!:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 16:11:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im übrigen: Wäre das Ministerium AfD geführt und die Antifa hätte das gleiche gemacht würde hier Schusswaffengebrauch gefordert...;)

      Aber so waren die die angeblichen Demokratieretter, die alles andere im Sinn haben als die Demokratie zu retten. Nicht umsonst hat de Verfassungsschutz die auf dem Kiecker :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 16:27:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.327 von Doppelvize am 19.05.17 15:38:42Hausdurchsuchungen und andere Spässe kann man sich eigentlich sparen. Da werden schon genug V - Leute dabei sein. Man sollte nur aufpassen das der Verfassungsschutz nicht die Kontrolle über seine Angestellten verliert. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 16:35:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.684 von Doppelvize am 19.05.17 16:11:35Sie sind doch nicht mehr klar bei Verstand.

      Wo gibt's einen Smilie, mit dem man jemandem den Vogel zeigen kann? :rolleyes:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 16:42:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.945 von Red Shoes (†) am 19.05.17 16:35:30Bitte schön - -
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 16:42:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.684 von Doppelvize am 19.05.17 16:11:35
      Zitat von Doppelvize: Im übrigen: Wäre das Ministerium AfD geführt und die Antifa hätte das gleiche gemacht würde hier Schusswaffengebrauch gefordert...;)

      Aber so waren die die angeblichen Demokratieretter, die alles andere im Sinn haben als die Demokratie zu retten. Nicht umsonst hat de Verfassungsschutz die auf dem Kiecker :eek:



      nee, nee die wollten doch nur spielen und Luftballons aufblasen.
      Alles besorgte Bürger und Demokraten durch und durch

      Zumindest sind die Schreibtischtäter in diversen Foren dieser Auffassung -
      und freuen sich wenn sie solche Idioten anstacheln können.

      Links- wie Rechts alles undemokratischen Gesellenn und Verfassungsfeinde :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 16:47:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.999 von Badkreuznach am 19.05.17 16:42:39Dankeschön! :yawn:

      Kollege Doppelvize:

      Horst Szentiks (Red Shoes) :p
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 16:55:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.009 von Doppelvize am 19.05.17 15:03:18
      Zitat von Doppelvize: Quelle:

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article164737542/Ide…

      Das kann man wohl nur als Terrorangriff werten! :eek:

      Das ist die Truppe die auch ein Rechtes Netzwerk an der Bundeswehr-Uni in München aufgebaut hat :eek:

      http://www.sueddeutsche.de/muenchen/exklusiv-hinweise-auf-re…




      So ist das wohl.

      Bei gewissen "Dödeln" ist das dann ein Terrorangriff und in anderen Fällen wird man dann als
      "Aktivist" geadelt.

      Na ja, man weiß ja mittlerweile, wer hier alles schreibt.

      Der Verfasser obigen Beitrages rühmt sich ja auch damit, dass in seiner dörflichen Stammkneipe gewisse Gäste, welche AfD-Umtriebe verdächtigt werden, vom Rest der Gaststätten-Besucher gemieden werden. Er rühmt sich damit, dass "...keiner mit Denen etwas zu tun haben will".

      Verkennt und verschweigt wohlweislich aber, dass in dörflichen Gegenden, auch in niedersächsischen Weilern, den dortigen Einheimischen jeder verdächtig erscheint, welcher nicht den selben Familiennamen trägt, wie üblicher Weise die Mehrzahl der dörflichen Gemeinschaft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 16:58:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.945 von Red Shoes (†) am 19.05.17 16:35:30
      Wo gibt's einen Smilie, mit dem man jemandem den Vogel zeigen kann? :rolleyes:


      Nimm es ihm nicht übel, er kann vermutlich nichts dafür.
      Mein letzter Beitrag könnte eine Erklärung liefern.
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 17:02:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.981.119 von Frankishsoul am 19.05.17 16:55:51
      Zitat von Frankishsoul:
      Zitat von Doppelvize: Quelle:

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article164737542/Ide…

      Das kann man wohl nur als Terrorangriff werten! :eek:

      Das ist die Truppe die auch ein Rechtes Netzwerk an der Bundeswehr-Uni in München aufgebaut hat :eek:

      http://www.sueddeutsche.de/muenchen/exklusiv-hinweise-auf-re…




      So ist das wohl.

      Bei gewissen "Dödeln" ist das dann ein Terrorangriff und in anderen Fällen wird man dann als
      "Aktivist" geadelt.

      Na ja, man weiß ja mittlerweile, wer hier alles schreibt.

      Der Verfasser obigen Beitrages rühmt sich ja auch damit, dass in seiner dörflichen Stammkneipe gewisse Gäste, welche AfD-Umtriebe verdächtigt werden, vom Rest der Gaststätten-Besucher gemieden werden. Er rühmt sich damit, dass "...keiner mit Denen etwas zu tun haben will".

      Verkennt und verschweigt wohlweislich aber, dass in dörflichen Gegenden, auch in niedersächsischen Weilern, den dortigen Einheimischen jeder verdächtig erscheint, welcher nicht den selben Familiennamen trägt, wie üblicher Weise die Mehrzahl der dörflichen Gemeinschaft.
      #

      So ist das wohl.

      Bei gewissen "Dödeln" ist das dann ein Terrorangriff und in anderen Fällen wird man dann als
      "Aktivist" geadelt.


      und was die AfD Fankurve nie raffen wird - ist, dass
      die Mehrheit der Deutschen weder links noch rechtes Gesocks gutheißt.

      Damit sind die meisten Dödels offensichtlich überfordert....zumindest in diese Forum:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 17:48:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Doppelvize: Mein schöner Thread über Stegner wurde - ohne Begründung - gelöscht.

      Danke Dir auch.!
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 19:18:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt kennt jeder die identitäre Bewegung. Ziel erreicht. Niemand wurde verletzt.

      Doppelvize, du solltest dich was schämen. Das sollte ein Terroranschlag gewesen sein :confused:

      Das hier ist ein Terroranschlag, gestern passiert:

      https://www.youtube.com/watch?v=mCUeOTp98GI
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 19:36:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.982.277 von Mondbewohner am 19.05.17 19:18:53Der Threadtitel ist ja schon ein Witz und eine Unverschämtheit sondergleichen.

      Die wollten das Ministerium nicht stürmen, sondern auf's Dach, um dort ihr Transparent zu entfalten.

      Da kann einem wirklich nur angst und bange werden ... :rolleyes:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 19:42:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.982.394 von Red Shoes (†) am 19.05.17 19:36:56An der Formulierung stürmen würde ich mich nicht stören. Denn genau das haben sie ja gemacht. Und das haben sie gut gemacht. Aber ohne Gewalt! Ein Terroranschlag war es schon gar nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 19:47:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mit jeder Lüge, die man in die Welt setzt, diskreditiert man sich selbst.


      Und das ist wieder ein plumper Lügenthread sondergleichen.


      Ich bin froh, dass jemand gegen die permanente Einschüchterung und Untergrabung der Meinungsfreiheit durch den momentanen Justizminister versucht etwas zu unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 19:50:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.982.415 von Mondbewohner am 19.05.17 19:42:35Naja, ich verbinde den Vorwurf eines Terroranschlags von Doppelvize eben mit dem Begriff stürmen.

      Und in diesem Zusammenhang bekommt der Begriff einen gewalttätigen Charakter, finde ich.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 07:57:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Diesmal ist Maasmännchen noch entkommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 14:09:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das kann man wohl nur als Terrorangriff werten! :eek:


      Es scheint eine Nachrichtensperre verhängt worden zu sein -man will offensichtlich die Bevölkerung nicht verunsichern- und dies lässt darauf schließen, dass sich die Sicherheitskräfte noch immer im heldenhaften Abwehrkampf gegen die Feinde der Demokratie befinden. Hoffen wir alle das Beste für unser Land.

      Nein, ganz im Ernst, wenn bisher für mich noch gewisse Zweifel bestanden, aber obiger Beitrag dieses Users hat mich nunmehr in meiner Meinung endgültig bestätigt.

      Deutschlands Dümmster!
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 16:56:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      gewaltfreie Aktionen - Humor ist wenn man trotzdem lacht
      bei den
      Identitaeren Protestaktionen
      sollten die immer eine Sammelbüchse mitnehmen

      da würde manch einer mal 2 Euro reinwerfen

      in Würzburg war die Aktion beim Faschingsumzug
      ein gelungenes -- event --

      aber in Deutschland muss man alles anmelden, melden, registrieren, integrieren
      und wehe der Integrationsversuch wird behindert
      versuchen die sofort Bussgelder zu erheben

      mit Bussgelder kann man auch die Meinungsfreiheit zerstören
      die Presseschreiber der wichtigen Tageszeigungen bekommen eben
      starke Konkurrenz vom Internet

      wird nicht mehr lange Dauern dann kommen die mit Interneteinschränkungen
      wie in China

      hier das video vom Faschingsumzug-2017 in Würzburg

      Der III. Weg (Der Dritte Weg) - Aktion beim Faschingsumzug in Würzburg 2017
      https://www.youtube.com/watch?v=-oFzvMgBdU4
      --------------------------------
      Der Dritte Weg beim Faschingsumzug in Würzburg: Satirischer Beitrag zu Merkels Asylpolitik
      https://www.youtube.com/watch?v=chGo5UlzX3s
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 17:03:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schldbürgerstreiche haben wir schon in der 5. Klasse Hauptschule gelesen
      was sind Schildbürgerstreiche ?

      11 Die Schildbürger - "Geschichten, die ich Dir erzählte" Dinger, Marc A. für Marlon
      https://www.youtube.com/watch?v=CSWZR_qt_5Q
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 17:17:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dramatische Szenen, als 50 Identitäre das Ministerium stürmen wollen

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article164737542/Dra…

      -------------------------------
      bei welt.de
      sind die Kommentare immer sehr interessant

      bei diesem Artikel
      Null Kommentare

      ich vermute Kommentarsperre von ganz oben

      man will keine unliebsamen Kommentare
      Meinungsfreiheit - Pressefreiheit
      ist hier in der Gefahr und
      wir hatte ja schon Zeiten in der deutschen Vergangenheit

      wo Majestätsbeleidigung strafbar war
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 17:20:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      sorry man bekommt 107 Kommentare - Danke an welt.de
      107 Kommentare
      ungefiltert würde ich jetzt nicht behaupten

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article164737542/Dra…
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 17:33:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      heimatverbunden warum nicht
      ich bin zwar aus Franken
      dennoch heimatverbunden mit Deutschland

      völkisch würde ich das jetzt nicht nennen

      einfach mal einige Bilder der Heimat ansehen

      http://www.allgaeu.de/etappenorte-1?form=listFilter#listFilt…
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 19:36:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      ... Und wieder eine mutige und spektakuläre Aktion ...

      https://www.journalistenwatch.com/2017/06/09/identitaere-akt…

      - :look: -
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 19:45:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.983.966 von Borealis am 20.05.17 07:57:47 Diesmal ist Maasmännchen noch entkommen.
      er hat wichtige Terminehttp://www.dw.com/de/wenn-der-anzug-richtig-sitzt-bei-heiko-…
      "Bundesjustizminister Heiko Maas zeigt, wie "Mann" sich richtig kleidet. Deswegen hat ihn das Magazin "GQ" zum bestgekleideten Mann Deutschlands gekürt. Aber: Es gibt noch mehr von seiner Sorte. Nicht nur in Deutschland."

      Hätte das jemand für möglich gehalten?:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Identitäre Bewegung versucht Bundesjustizministerium zu stürmen +++