checkAd

    Wer hat noch CMR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.00 08:27:54 von
    neuester Beitrag 02.10.00 07:47:35 von
    Beiträge: 3
    ID: 166.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 08:27:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Leute,

      langsam glaube ich, dass ich der einzige bin, der Aktien der Caribbean Marine Recovery hat. Dabei würde ich mich so gerne mit anderen Aktionären austauschen, da ich im Moment hin und her gerissen bin zwischen den in Aussicht gestellten Chancen und den Risiken der ganzen Sache. Vor allem auch was die gerade laufende Kapitalerhöhung für Altaktionäre betrifft. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
      vorboerse@hotmail.com oder hier ins Board!

      Ciao Oliber
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 11:09:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Oliber.
      halte seit ca. vier monaten auch cmr. wie bist du an diese aktie gekommen?
      börsengang wird vom unternehmen für mitte/ende oktober versprochen .
      warte seit dienstag auf einen anruf des verkäufers der mir die kursrichtung
      mitteilen wollte . renditechancen durch return of investment sehr groß . wieviel
      wurde die in aussicht gestellt ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 07:47:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      tja die CMR ist so eine Sache für sich. Rangekommen durch einen Telefonverkäufer, an sich recht dubios. Hab dann meine Stücke gezeichnet.Darüber habe ich schon ausführlich bei www.wytto.de geschrieben. Einfach mal über die Suche gehen. Am 18. Juli hat mich nun ein verkäudfer angerufenDamalige Aussagen:
      -13.09.00 HV
      -21.08.00 Versendung einer Bilanz und Unterlagenüber das weitere Vorgehen bezgl. Handel
      -25% von Projekt 2000 sollen als Dividende ausgeschüttet werden
      -Börsengang Anfang des nächsten Jahres
      -Ab Herbst außerbörslicher Handel über die HSBC
      Nachdem weder die versprochenen Unterlagen zum Börsengang kamen, noch eine HV stattfand habe ich kurz vor dem 13. 9 bei CMR angerufen. Neuste Aussagen.
      -Außerbörslicher Handel ab Oktober
      -4/5 Oktober sollen Unterlagen rausgehen
      hab mich am Wochenende schon gefreut, daß ich einen Brief bekommen habe. War aber leider nur die Adressänderung.
      Die nächste KE soll im Herbst zu 3€ stattfinden. daher außerbörslicher Preis auch um 3€. da die Aktien aber dividendenberechtigt aus dem P2000 sollen im Frühjahr noch ein paar Kreuzer mehr drin sein. leider bisher nur leere Versprechungen. Falls du noch mehr Fragen hast kannst du mich auch gerne unter oliver@odeiss.de anmailen. Ciao Oliber


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat noch CMR