checkAd

    30.09.+01.10.2000 Endlich Wochenende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.00 01:39:54 von
    neuester Beitrag 01.10.00 22:19:34 von
    Beiträge: 196
    ID: 257.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.911
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 01:39:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mich wirklich lange genug zurückgehalten;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 01:53:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo myIQ:

      Vielen Dank für die Nachrichten. Der Gruss an den ElPresidenten habe ich in mannigfaltiger Weise ausgerichtet.

      Schlaft alle schön. Euer Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 01:55:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Schlumpf,
      wann kommst du eigentlich zurück?

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 01:56:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      03.10. nachmittags. Aber ich habe gerade den aktuellen Kurs gesehen..da bleib ich besser hier. Was ist passiert ???

      Gruss :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 01:58:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die haben den Kleinaktionärsfleischwolf angeworfen:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 01:59:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, da kann ich leider nicht mehr drüber lachen...
      Na denn ich klinke mich aus. Bin tod-traurig...

      Adios :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 02:01:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sehe keine Veranlassung traurig zu sein.;)
      Ich leg dir gleich noch was ins Postfach.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 08:47:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin auch schon ganz traurig ueber die Kursentwicklung -
      sniff - aber man muss das wahrscheinlich, wie so vieles im Leben einfach ganz :cool: sehen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 09:47:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @myIQ
      mussten leider aus geschäftlichen Gründen gleich abreisen.
      Melde mich am Montag bei Dir.

      Gruß Space100
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 13:33:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all: mmmh, eins geht mir nicht in den Kohl, wenn Siemens und Quelle dem Plan vom Menzel zugestimmt haben und sagen wir mal 30% der Aktien halten, so liegt deren Verlust beim delisting doch sicherlich über den 7 Mio für den Sozialplan, oder?
      Und die Sache mit dem Sozialplan war doch sicherlich auch schon Menzel & Co bekannt, oder? Und auch wenn die investierten Großen den Verlust evt. schon abgeschrieben haben, ist doch ein Gewinn bei einer Reaktivierung mit einer zusätzlichen Finanzspritze von 7 Mio doch erheblich größer, oder?
      Man bedenke, dass die 7Mio DM bei 30 Mio Aktien mal gerade 0,11 Ec pro Aktie ausmachen, oder? Welchen Anteil halten Siemens und Quelle, was wären deren Investitionen bei 0,11 Ec und was der Gewinn?

      Oder, oder, oder .. geht es doch alles schneller als wir denken ??
      :laugh: :laugh:

      Mary_1
      PS: Bin Mitglied im DISCLAIMER!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:14:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eigentlich sollten wir ja diesen Thread nutzen, wo sich myIQ schon solche Mühe gemacht hat :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:18:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      skywatcher: Richtig. Im anderen Thread findet ja auch mehr Vergangenheitsbewältigung statt.
      Hast Du Dich gestern gut erholt?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:20:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @HMHM:
      Ja ;)

      Ich meine auch wir sollten die anderen weiter im Sandkasten spielen lassen (Bääääh, der hat mich mit der Schaufel gehauen) :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:21:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,
      leider hab ich nicht genügend Wissen, was Mantelübernahmen angeht. Deshalb frag ich jetzt mal ganz naiv:

      Was hat Escom, das es für eine Mantelübernahme attraktiv ist?

      Gruß
      krieger
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:26:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:33:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum dann Escom?
      Es gibt doch auch andere Unternehmen die sich in Auflösung befinden, eine vergleichbar
      kleinere Marktkapitalisierung haben und bestimmt auch Schulden haben.

      Also warum Escom?

      Gruß
      krieger
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:34:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Skywatcher: Ja hst Du das denn nicht gewußt, das mit der Halbwertzeit? Was glaubst Du wohl, warum das Mädel auf der Aktie so strahlt?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:37:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      maxkrieger: gemutmaßt wird, daß evtl. auch gerade die Schulden interessant sein könnten. Über das und alles andere wirst Du nicht viel echte Info finden, auch wenn Du hier alles liest. Aber auch die Frage, warum nicht escom als Mantel, wurde nicht klar und unumstößlich beantwortet. Insbesondere scheinen uns die jetzt zuletzt von Köhle und KWF genannten möglichen Hinderungsgründe eher vorgeschoben zu sein.
      Der Rest gründet sich eigentlich (wie in solchen Fällen eigentlich immer) nur auf Hoffnung und Vermutung.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:38:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      @HMHM:
      Ja, die sieht ja gar nicht so schlecht aus, hat allerdings nur einen Arm :(

      Ich habe mir schon überlegt ob ich mir die ausschneiden soll, bevor ich sonst gar keine mehr abkriege :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:39:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier habt ihr euch also hin verkrochen.
      Ich glaube KWF versucht alle Stücke einzusammeln um dann noch einmal ein klassisches Going Public anzustreben und dann passt der Thread auch in dieses Forum.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:39:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo zusammen!

      Warum sind wir jetzt eigentlich bei den vorbörslichen Werten gelandet?

      Ich hätte euch fast nicht gefunden, denn hier habe ich zuletzt gesucht.

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:42:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      schwarzwaelder: Hab früher auch Probleme gehabt, den richtigen Thread zu finden. Gib doch einfach escom als Suchbegriff ein, dann auf Aktie klicken. Schon bekommst Du alle Threads gelistet, die zu escom laufen(liefen).
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:44:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @HMHM

      na wo laufen se denn...
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:44:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      @maxkrieger:
      Escom hat, verglichen mit anderen Mänteln, ziemlich viele Aktien (24 oder 30 Millionen).
      Das wurde schon als Nachteil hingestellt (da wäre dann ein Kapitalschnitt nötig), könnte aber auch ein Vorteil sein für
      jemand der so viele Aktien braucht, z.B. irgendein .com-Laden.

      Über die Nutzbarkeit der Verlustvorträge wurde hier schon viel geschrieben, es ist aber wohl so dass im Falle eines
      Vergleichs mit einem Gläubiger diese Schulden nicht mehr existieren, also auch nicht mehr genutzt werden können.
      Die einzige Möglichkeit wäre wohl, die Schulden `bei sich selbst` zu haben (siehe Commerzbank/Cobra-Ideen).
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:46:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @HMHM

      Das funktioniert doch nur, wenn im Titel "Escom" steht.

      @lisa28

      Kommst du aus dem Kölner Raum?

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:47:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      24.240.000 Stück
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:48:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      @lisa28
      Hast die deine Grundeinstellung zu escom, unabhängig von den Akteuren aus der Vergangenheit, etwa geändert? Wenn ja, warum?

      Ich muß jetzt trotzdem weg, bis morgen.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:48:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Schwarzwaelder,

      wie kommst du darauf???

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:49:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Escom hat eine Marktkapitalisierung von 5 Mio (momentan). Es gibt aber auch noch
      Unternehmen mit einer niedrigeren Marktkapitalisierung (s.u.) und Schulden haben die sicher auch in
      der Größenordnung von Escom.

      Beispiele:

      Pittler Maschinenfabrik Marktkapitalisierung 3Mio
      Bremer Vulkan Marktkap. 6 Mio
      F.A. Günther + Sohn Marktkap. 1 Mio

      Gruß
      krieger
      P.S. Angaben laut Onvista
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:50:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      @lisa28

      Du bist doch mal Freitag Nachmittag nach Köln geflogen.

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:50:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      @myIQ

      1. Vergiss die Mail nicht!
      2. Meinung nicht geändert!

      Grüße
      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:50:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bisher habe wir nur die akzeptiert, die diese Grundvoraussetzung erfüllen :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:51:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Schwarzwaelder,
      das stimmt, sagt aber nicht viel mehr aus.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:54:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @HMHM,
      nicht böse sein.
      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:54:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      @lisa28

      Entschuldigung ich wollte dich nicht ausfragen.

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:55:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Lisa: Böse? Warum? Weil Du Deine Meinung noch nicht geändert hast?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:56:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Schwarzwaelder,

      kein Thema, damit habe ich kein Problem
      und ich komm ja doch aus Köln.

      isa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:56:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      L
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:57:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      @HMHM,

      auf was bist du denn eben eingegangen???

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:57:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Lisa: Bist Du sicher, daß Du aus Köln kommst?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:58:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      @lisa28
      Hört sich aber faßt so an.

      KWF sammelt ein??????
      Wieso das den plötzlich???

      KWF+BG oder BM+BG?????;)
      K+??(BG?)

      Bis morgen

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:58:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      @HMHM,

      habe leider gerade meine Geburtsurkunde nicht zur Hand.

      Muß noch einen rollen, wenns einer versteht.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:59:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Lisa: Habs endlich kapiert. Da fehlte die Ansprache an schwarzwaelder. Obwohl ich mir fast sicher bin, die geschrieben zu haben. Ging um die Threads, die nicht escom im Titel haben. Weil: Nur wo escom drauf steht, ist auch escom drin :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:00:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      myIQ,
      BG mit Sicherheit nicht!!!
      KWF als Vorstand?!?!

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:01:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      von myIQ 30.09.00 18:39:52
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1963312
      @chstuermer
      Vielleicht bist du so freundlich, auf mein Posting von heute Nacht, dich betreffend, ne kurze Stellungnahme abzugeben.

      Bis morgen
      myIQ
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:01:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Lisa: Nee, weiß nicht was Du mit rollen meinst. Aber zu Köln: Wolltest Du nicht eigentlich zu unserem Aktionärstreffen kommen und warst an dem Tag nur zufällig in Köln, obwohl Du eigentlich von woanders bist? Oder hab ich da ein paar Dinge miteinander vermischt?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:03:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      myIQ: Laß es lieber (chstuermer). Könnte ne unendliche Geschichte draus werden.
      Lisa: Wieso? Darf KWF als Vorstand nicht sammeln (lassen)?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:04:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      BG mit "Sicherheit" nicht!?

      Denk mal darüber nach, wie nahe du wirklich dran bist, oder wie korrekt die Infos sind, die du bekommst?

      Jetzt hau ich wirklich ab

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:04:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      myIQ,
      wenn du mit BM den meinst an den ich denke, dann ebenso definitiv nein. Der würde sich dann aber Bm schreiben.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:06:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      myIQ,

      ich weiß ja das BG ein Schlitzohr ist, der ist aber an einer ganz anderen Sache dran, hat mit Escom rein gar nichts zu tun.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:07:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      @lisa28
      Vielleicht warst du mal nahe dran, das konnte man ganz klar erkennen, aber die Zeiten ändern sich, auch das kann man ganz klar erkennen.;)

      Das war wirklich mein letztes Posting für heute, das 1000. gibt´s morgen.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:08:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Lisa: BM ist nicht Bm.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:08:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      HMHM,

      hast nichts miteinander vermischt. Bin regelmäßig in Kölle, bzw. auch Umgebung.

      zu KWF: Hast natürlich recht, würde hinterher aber ziemlich schlecht für ihzn aussehen.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:08:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      :confused: BM ? BG ? Hab ich da was verpasst ? Ist das klingonisch ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:10:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      myIQ,

      BM kann ich nicht beurteilen, glaube ich aber nicht dran.

      Lisa
      P.S. Du bist mir noch eine Mail-Antwort schuldig!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:12:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      skywatcher: Nee, das ist jetzt escomianisch
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:14:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      skywatcher,
      so richtig verpasst hasse da nichts.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:14:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      @HMHM:
      Da komme ich als escomianischer Klingone nicht mehr mit :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:14:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      Lisa: Solange es nicht schlecht auf seinem Konto aussieht, ists doch egal. Kann ihm doch keiner was. Warum sollte er nicht sich ein Mäntelchen kaufen, das sonst keiner will.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:19:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      HMHM,

      glaubst du, dass er selber so viel Geld hat???
      Und wenn denn die Verluste nutzbar wären, was sollte er mit ihnen??
      Das macht keinen Sinn.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:20:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      myIQ,

      ich kann dich immer noch sehen, oder lässt du deinen PC angeschaltet und ganz allein???

      Wo ist die Antwort??!!!!!!!!!!

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:23:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Lisa: So viel Kohle hat der bestimmt. Was er damit will? Hatte ich schon einige Male als Idee hier gepostet. Wenn ich das richtig sehe, kann jemand mit Immobilien viel Steuergewinne dadurch machen, daß er das ganze in eine AG bringt. Wie das genau funktioniert, stand irgendwo, kann ich aber als Laie nicht so exakt nachvollziehen. Das sollten mal einpaar Spezis hier prüfen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:24:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Lisa: Macht myIQ öfter. Das ist jetzt bei Flatrate nicht mehr so tragisch.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:26:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      HMHM,

      wenn das so wäre, dann müßte er aber seine Immos in Escom einbringen.
      ne ne ne, das funktioniert nicht. was für bedeutene Immos soll KWF denn eigentlich haben???

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:27:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      HMHM,

      zum Glück muß ich mir um Flatrate nix Gedanken machen.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:30:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      was zahlt den Freitag für Gehälter ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:30:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      HMHM,

      übrigens wird auch bei einer Einbringung von Immobilien in eine AG Grunderwerbssteuer fällig und von was sollte die denn Escom zahlen???

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:31:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      Lisa: Kenne ihn dafür zu wenig (KWF). Aber vielleicht macht er das ja auch für andere?
      Wieso mußt Du Dir um Flatrate keine Gedanken machen?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:32:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      skywatcher: Was hat Dir denn die Sprache verschlagen?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:34:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      HMHM,

      sitze im Büro.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:35:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Lisa: Muß leider sagen, daß ich da keine Ahnung von habe. Sollte mal ein Steuerspezi hier durchdenken. Aber so auf den ersten Blick schien mir das schon interessant.
      Aber wie und wofür und wer escom nutzt, ist mir eigentlich egal. Hauptsache, ich kriege genug ab! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:36:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      @HMHM:
      Ja :)
      Ich kann da gerade wenig beitragen, und habe nebenher noch en paar andere Fenster offen, um meine flatrate
      auch ja gut auszunutzen ;) Ausserdem musste ich gerade einen Klingonen-Angriff abwehren.
      Ich glaube die machen jetzt gemeinsame Sache mit dem Illuminaten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:36:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      Chstuermer, dein Name ist zu lang und zu kompliziert zu schreiben!!!

      Zu Gehälter: Mußt du bei Gericht nachfragen. Vielleicht kriegst du als Aktionär sogar eine Antwort.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:37:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      Lisa: Du arme Socke! Haben sie Dich eingesperrt? Ruf doch die Fuerwehr. Die können Dich vielleicht mit der Drehleiter befreien. :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:37:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      Obwohl: Wenn ichs richtig betrachte, sitze ich ja eigentlich auch im Büro. :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:38:28
      Beitrag Nr. 76 ()
      KWF kriegt kein Gehalt und zahlt auch keines.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:39:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      HMHM,

      sitzt du etwa in D`dorf?

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:40:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      skywatcher: ist ja irgendwie auch ungerecht. Oder? Macht sich so eine Mühe mit uns und kriegt noch nicht mal Gehalt. Obwohl Lisa ja immer von schlappen 50 Mille gesprochen hat.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:40:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      @sky

      das stimmt nicht!!!!
      der arbeitet doch nicht umsonst!
      KWF ist ein Geldhai!!!!

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:40:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      Lisa: Wie kommst Du auf Ddorf? Sind die da alle so? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:42:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      So ein Mist aber auch, die Klingonen wollen an meine Aktien, damit sie zum Treffen am Dienstag kommen können :(
      Ich wollte nur die Depotgebühren sparen, und nun habe ich das Schlamassel hier...
      Ich glaube ich muss sie zu Hape schicken, der hat schliesslich mehr :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:43:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      § 265 AktG
      (1) Die Abwicklung besorgen die Vorstandsmitglieder als Abwickler.
      .........
      (4) Die gerichtlich bestellten Abwickler haben Anspruch auf Ersatz angemessener barer Auslagen und auf VERGÜTUNG FÜR IHRE TÄTIGKEIT.

      nur mal so nebenbei....
      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:43:18
      Beitrag Nr. 83 ()
      Lisa: Wobei Du uns immer noch die Auskunft schuldig bist, woher konkret Kohle für KWF herkommen soll. Ich kann mir beim besten Willen keine Quelle vorstellen. Vielleicht lerne ich aber noch was interessantes und machs dann auch so.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:44:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      HMHM,

      wo kommst du her???
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:44:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:44:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      Lisa: AktG oK. Aber gegenüber wem hat man Anspruch? Und wer bestimmt die Höhe? Wo nix ist, gibts zwar vielleicht Ansprüche, aber keine Kohle!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:45:29
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Lisa:
      KWF sagt dass er alles ehrenamtlich macht. Ist angeblich nur ein Gefallen für diesen ominösen Herrn Meyer.
      Von wem soll er denn Kohle bekommen ?
      Verkauft er etwa 4 Jahre alte PCs aus der Konkursmasse auf dem Kölner Flohmarkt ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:47:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      @lisa

      wow..


      @an die Freitagschen Eingeschleusten

      aber was zahlt Freitag????
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:47:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      HMHM,

      der Abwickler hat den Auftrag aus allem Kohle zu machen. Daraus werden als erstes die verbliebenen Angestellten bedient.
      Glaub`s mir, hab ich selber schon mal erlebt.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:47:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      sky: Wären die PCs nix für Euch? Zum Ausschlachten? :)

      Was machen die Klingonen?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:47:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      Nach allem was man so hört zeichnet sich KWF in dieser Sache ja auch nicht durch übergrossen Eifer aus :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:48:10
      Beitrag Nr. 92 ()
      Wenn das Gericht ihn freiwillig bestimmt hat ja, hat es das?
      Ich meine das "Registergericht"

      salve
      myIQ
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:49:11
      Beitrag Nr. 93 ()
      sky,

      wann hat er das denn gesagt???
      Der kassiert 100%ig!!!

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:49:28
      Beitrag Nr. 94 ()
      Lisa: Da ist doch aber nix, was zu Kohle gemacht werden kann. Das Grundstück hat ja wohl mit Sicherheit eine der Banken.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:50:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      @HMHM:
      4 Jahre alte PCs habe ich mittlerweile genug :)

      Die Klingonen ziehen nun gerade Richtung Hape. Ich kann sie noch johlen hören.
      Pech für ihn wenn er jetzt nicht mehr daheim ist :D

      Ich hoffe sie lassen ihm noch eine Aktie, denn sonst kann er ja nicht mehr zum Treffen kommen.
      Ich glaube es waren 1249 Klingonen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:51:11
      Beitrag Nr. 96 ()
      myIQ: Du bist ja ein heimlicher Mitleser! Was wenn wir jetzt schlecht über Dich gesprochen hätten, in der Annahme, Du hörst gar nicht mehr zu? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:51:46
      Beitrag Nr. 97 ()
      myIQ,

      Registergericht?????

      Der kriegt die Kohle egal von wem er bestellt wurde. Für alle Vorstände bzw. Abwickler gelten die gleichen allgemeinen Vorschriften.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:53:00
      Beitrag Nr. 98 ()
      sky: Aber der Anführer will bestimmt 2 Stücke. Na das wars dann wohl mit seiner Teilnahme.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:53:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      myIQ,

      jetzt mach dich mal endlich an die Mail-Antwort, klaro!?

      Ich grüß dich
      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:54:02
      Beitrag Nr. 100 ()
      Lisa: Da ist doch aber nichts zu verwerten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:55:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      Lisa: Der scheint nur dagewesen zu sein, um seine Flatrate zu entlasten. Jetzt ist er raus.
      Ich bin auch gleich mal für längere Zeit raus.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:59:17
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Lisa:
      Sicher hat er formal einen Anspruch, aber soviel ich weiss ist nichts mehr da, was noch verwertbar wäre.
      Er müsste die Kohle also von woanders her bekommen.

      KWF stellt die Geschichte so dar:
      Dieser Herr Meyer aus München, der die HV anfechten wollte, hatte Probleme, die Klageschrift loszuwerden
      (die geht nämlich an den Vorstand), weil die Menzel-Truppe zu diesem Zeitpunkt schon das Weite gesucht
      hatte. Also hat er seinen Kumpel KWF (der ihm wohl noch einen Gefallen schuldig war) gebeten, den Vorstand
      zu machen. Vom Gericht wurde das akzeptiert unter der Bedingung, dass er es ehrenamtlich macht.
      So hatte Meyer endlich jemanden, dem er seinen Schmierzettel anhängen konnte.

      Die Geschichte klingt zwar reichlich bescheuert für mich, aber so soll es gewesen sein.
      Weiss ich von jemand der mit KWF gesprochen hatte.

      KWF bemüht sich seitdem (mit beschränktem Engagement) jemanden zu finden, der den Laden will, er will
      jedoch nicht `hausieren` gehen damit.

      Wie gesagt, das ist das was KWF sagt. Vielleicht (hoffentlich) ist es ja in Wirklichkeit ganz anders :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:00:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      HMHM,

      §273 AktG

      Kannst ja hinterher mal einen Antrag stellen, dann wirst du vielleciht auch die Vergütung von KWF sehen.

      Ansonsten kann ich leider auch nicht sagen, aus was er bezahlt wird, er wird aber bezahlt.
      Heul, heul, heul, warum glaubt mir keiner.

      Habt ihr KWF noch nie gesehen(auf ner HV). Geld,Geld,Geld, das ist es was ihn interessiert!!!

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:02:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      Lisa: Daß ihn Geld interessiert, glauben wir gerne. Können wir sogar nachvollziehen. Aber wir können uns keinerlei Geldquelle vorstellen. Außer, wenn er selbst Aktien kauft und dann wiederbelebt bzw. den Mantel nutzt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:03:57
      Beitrag Nr. 105 ()
      @sky,

      die Geschichte hat KWF aus 1001Nacht abgeschrieben. Das weiß ich jetzt aber wirklich ganz sicher.

      Lisa

      Wenn ich wüßte wie man Smilies macht, hätte ich diesen Beitrag damit voll tapeziert, aber echt ey.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:04:51
      Beitrag Nr. 106 ()
      Bei telefonischer Diskussion mit Kollegen bezüglich der einschlägigen Strafvorschriften ist noch herausgekommen:

      § 399 AktG - Falsche Angaben

      (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

      als Gründer oder als Mitglied des Vorstands oder des Aufsichtsrats zum Zweck der Eintragung der Gesellschaft über die Übernahme der Aktien, die Einzahlung auf Aktien, die Verwendung eingezahlter Beträge, den Ausgabebetrag der Aktien, über Sondervorteile, Gründungsaufwand, Sacheinlagen, Sachübernahmen und Sicherungen für nicht voll einbezahlte Geldeinlagen,
      als Gründer oder als Mitglied des Vorstands oder des Aufsichtsrats im Gründungsbericht, im Nachgründungsbericht oder im Prüfungsbericht,
      in der öffentlichen Ankündigung nach § 47 Nr. 3,
      als Mitglied des Vorstands oder des Aufsichtsrats zum Zweck der Eintragung einer Erhöhung des Grundkapitals (§§ 182 bis 206) über die Einbringung des bisherigen, die Zeichnung oder Einbringung des neuen Kapitals, den Ausgabebetrag der Aktien, die Ausgabe der Bezugsaktien oder über Sacheinlagen,
      als Abwickler zum Zweck der Eintragung der Fortsetzung der Gesellschaft in dem nach § 274 Abs. 3 zu führenden Nachweis oder
      als Mitglied des Vorstands in der nach § 37 Abs. 2 Satz 1 oder § 81 Abs. 3 Satz 1 abzugebenden Versicherung oder als Abwickler in der nach § 266 Abs. 3 Satz 1 abzugebenden Versicherung
      falsche Angaben macht oder erhebliche Umstände verschweigt.

      (2) Ebenso wird bestraft, wer als Mitglied des Vorstands oder des Aufsichtsrats zum Zweck der Eintragung einer Erhöhung des Grundkapitals die in § 210 Abs. 1 Satz 2 vorgeschriebene Erklärung der Wahrheit zuwider abgibt.



      § 400 Unrichtige Darstellung

      (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Mitglied des Vorstands oder des Aufsichtsrats oder als Abwickler

      die Verhältnisse der Gesellschaft einschließlich ihrer Beziehungen zu verbundenen Unternehmen in Darstellungen oder Übersichten über den Vermögensstand, in Vorträgen oder Auskünften in der Hauptversammlung unrichtig wiedergibt oder verschleiert, wenn die Tat nicht in § 331 Nr. 1 des Handelsgesetzbuchs mit Strafe bedroht ist, oder
      in Aufklärungen oder Nachweisen, die nach den Vorschriften dieses Gesetzes einem Prüfer der Gesellschaft oder eines verbundenen Unternehmens zu geben sind, falsche Angaben macht oder die Verhältnisse der Gesellschaft unrichtig wiedergibt oder verschleiert, wenn die Tat nicht in § 331 Nr. 4 des Handelsgesetzbuchs mit Strafe bedroht ist.
      (2) Ebenso wird bestraft, wer als Gründer oder Aktionär in Aufklärungen oder Nachweisen, die nach den Vorschriften dieses Gesetzes einem Gründungsprüfer oder sonstigen Prüfer zu geben sind, falsche Angaben macht oder erhebliche Umstände verschweigt.



      § 401 AktG - Pflichtverletzung bei Verlust, Überschuldung oder Zahlungsunfähigkeit

      (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer es

      als Mitglied des Vorstands entgegen § 92 Abs. 1 unterläßt, bei einem Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals die Hauptversammlung einzuberufen und ihr dies anzuzeigen, oder
      als Mitglied des Vorstands entgegen § 92 Abs. 2 oder als Abwickler entgegen § 268 Abs. 2 Satz 1 unterläßt, bei Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung die Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu beantragen.
      (2) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.

      Das war`s
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:06:09
      Beitrag Nr. 107 ()
      HMHM,

      wenn ihr alle zusammenlegt und 5% des Grundkapitals habt, dann könnt ihr ja vor dem Stichtag noch mal schnell ne a.o.HV einberufen und ihn fragen.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:07:49
      Beitrag Nr. 108 ()
      @chstuermer,

      ja und???
      Was hat er sich denn nun zu schulden kommen lassen???

      Lisa.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:07:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Lisa:
      Mir kommt die Geschichte auch reichlich merkwürdig vor. Klingt irgendwie nach Sandkasten-Spiel :)

      Was ist denn Deine Meinung ?
      Soweit ich mich erinnere warst Du ja mal überzeugt davon dass es mit Escom nix wird.
      Was glaubst Du hat KWF für eine Motivation ? Warum wurde er Vorstand ? Aus eigenem Antrieb oder von jemand beauftragt ?
      Nur wegen der angeblichen 50000 Eier im Monat ? Will er die Wiederbelebung ? Ist er ein Klingone ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:11:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      @chstuermer,

      eins will ich mal klarstellen: Solltest du es wirklich schaffen KWF ans Bein zu pinkeln und ihm den Garaus zu machen, so werde ich dich mit Escom- und vielleicht auch irgendwann einmal mit Gigabellaktien überhäufen.

      Lisa

      P.S. Sauviel Erfolg wünsch ich dir!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:11:51
      Beitrag Nr. 111 ()
      stuermer: Dafür hat Hape jetzt extra nen eigenen Thread für Dich eröffnet! Die Mühe solltest Du würdigen.

      Lisa: Wir liegen ja gar nicht so weit auseinander. Aber der Weg ist noch unterschiedlich. :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:12:41
      Beitrag Nr. 112 ()
      @chstuermer,

      sorry hab vergessen, dass ich gar nicht von beiden Aktien habe. Dann kriegste halt was anderes.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:13:08
      Beitrag Nr. 113 ()
      Fällt mit sicher schwer: Aber ich mach mich mal dünne :laugh:
      cu later.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:13:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      Lisa: Letztens hattest Du aber noch escoms???????
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:15:02
      Beitrag Nr. 115 ()
      sky,

      es gab mal ne konkrete Motivation für ihn, diese ist aber nicht mehr aktuell.
      Na und jetzt sitzt halt immer noch drin. Vielleicht fällt ihm ja wirklich noch was ein.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:15:50
      Beitrag Nr. 116 ()
      zum Thema Zivilrecht ( zugegeben ein heißes Eisen, was ich vom Anfang an auch geagt habe - aber nun so heiß nun doch nicht ( siehe Beweislastumkehr )

      § 117 AktG - Schadenersatzpflicht

      (1) Wer vorsätzlich unter Benutzung seines Einflusses auf die Gesellschaft ein Mitglied des Vorstands oder des Aufsichtsrats, einen Prokuristen oder einen Handlungsbevollmächtigten dazu bestimmt, zum Schaden der Gesellschaft oder ihrer Aktionäre zu handeln, ist der Gesellschaft zum Ersatz des ihr daraus entstehenden Schadens verpflichtet. Er ist auch den Aktionären zum Ersatz des ihnen daraus entstehenden Schadens verpflichtet, soweit sie, abgesehen von einem Schaden, der ihnen durch Schädigung der Gesellschaft zugefügt worden ist, geschädigt worden sind.

      (2) Neben ihm haften als Gesamtschuldner die Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats, wenn sie unter Verletzung ihrer Pflichten gehandelt haben. Ist streitig, ob sie die Sorgfalt eines ordentlichen und gewissenhaften Geschäftsleiters angewandt haben, so trifft sie die Beweislast. Der Gesellschaft und auch den Aktionären gegenüber tritt die Ersatzpflicht der Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats nicht ein, wenn die Handlung auf einem gesetzmäßigen Beschluß der Hauptversammlung beruht. Dadurch, daß der Aufsichtsrat die Handlung gebilligt hat, wird die Ersatzpflicht nicht ausgeschlossen.

      (3) Neben ihm haftet ferner als Gesamtschuldner, wer durch die schädigende Handlung einen Vorteil erlangt hat, sofern er die Beeinflussung vorsätzlich veranlaßt hat.

      (4) Für die Aufhebung der Ersatzpflicht gegenüber der Gesellschaft gilt sinngemäß § 93 Abs. 4 Satz 3 und 4.

      (5) Der Ersatzanspruch der Gesellschaft kann auch von den Gläubigern der Gesellschaft geltend gemacht werden, soweit sie von dieser keine Befriedigung erlangen können. Den Gläubigern gegenüber wird die Ersatzpflicht weder durch einen Verzicht oder Vergleich der Gesellschaft noch dadurch aufgehoben, daß die Handlung auf einem Beschluß der Hauptversammlung beruht. Ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet, so übt während dessen Dauer der Insolvenzverwalter oder der Sachwalter das Recht der Gläubiger aus.

      (6) Die Ansprüche aus diesen Vorschriften verjähren in fünf Jahren.

      (7) Diese Vorschriften gelten nicht, wenn das Mitglied des Vorstands oder des Aufsichtsrats, der Prokurist oder der Handlungsbevollmächtigte durch Ausübung

      des Stimmrechts in der Hauptversammlung,
      der Leitungsmacht aufgrund eines Beherrschungsvertrags oder
      der Leitungsmacht einer Hauptgesellschaft (§ 319), in die die Gesellschaft eingegliedert ist,
      zu der schädigenden Handlung bestimmt worden ist.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:17:16
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Lisa:
      Und die wäre ?
      Wollte er sich von Menzel seine `Lästigkeit abkaufen lassen` und hat sich dabei verrechnet ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:17:28
      Beitrag Nr. 118 ()
      HMHM,

      mal welche gekauft,
      mal welche verkauft,
      mal welche gekauft,
      mal welche verkauft,
      mal welche gekauft,
      mal welche verkauft,
      mal welche gekauft,
      mal welche verkauft,

      hab ich noch welche?????

      Verdammt, muß ich doch endlich mal Smilimachenlernen.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:19:25
      Beitrag Nr. 119 ()
      Alfred E. Stürmer: Und? Wer hat Dir was verschwiegen ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:19:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      sky,

      die ist ein alter Schuh und würde mich zu viel tippen kosten.
      Würde auch nichts wirklich beitragen.

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:21:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      cstuermer,

      Gesetzestexte kann jeder hier reinschreiben.
      Was sind denn deine konkreten Vorwürfe???? - Klartext!!!

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:21:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      Sorry, habe deinen namen verunstaltet
      - keine Absicht
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:21:49
      Beitrag Nr. 123 ()
      @chstuermer:

      Poste doch bitte gleich das ganze Gesetzbuch, dann brauchst Du es nicht Auszugsweise hier reinzukopieren

      @skywatcher:

      Das mit der "Lästigkeit" wird wohl so gewesen sein, das ist ja letztendlich immer sein Ziel bisher gewesen. Nun hat er aber nicht damit gerechnet, das Menzel sofort einen Rückzieher macht.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:25:05
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Lisa:
      Der da ist für Fortgeschrittene: , der da auch:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:28:37
      Beitrag Nr. 125 ()
      sky,
      nich schlecht
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:33:08
      Beitrag Nr. 126 ()
      Test:
      laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:35:09
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Lisa:
      Wenn Du mal mit der rechten Maustaste auf die smilies gehst und `Grafikadresse kopieren` machst (kann je nach
      Browser auch anders heissen) bekommst Du die Adresse der smilies. Mit [ IMG]adresse[ /IMG] kann man die
      dann einfügen. Das geht auch mit anderen Bildern so. Nur die Leerzeichen weglassen, die musste ich nur reinmachen
      damit der Text hier als Text erscheint und nicht als Steuerkommando.

      Die Standard-smilies gehen jedoch einfacher (jeweils auch ohne die Leerzeichen):

      : ) ergibt :)
      ; ) ergibt ;)
      ; O ergibt :O
      :laugh : ergibt :laugh:
      :cry : ergibt :cry:
      :eek : ergibt :eek:
      :cool : ergibt :cool:

      Hab ich noch welche vergessen ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:35:50
      Beitrag Nr. 128 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:36:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      sky,
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:37:45
      Beitrag Nr. 130 ()
      Na geht doch.
      Herzhaften Glückwunsch !
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:39:37
      Beitrag Nr. 131 ()
      :p
      :rolleyes:
      :confused:
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:46:07
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ich geh mal für eine Weile in den Grinterhund... äääh... Hintergrund
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:53:48
      Beitrag Nr. 133 ()
      sky,
      dä poschtmann war da
      lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:59:29
      Beitrag Nr. 134 ()
      sind alle ausgeflogen ???

      einige vielleicht bei Freitag...
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:01:22
      Beitrag Nr. 135 ()
      guck doch mal auf die leserzahlen, dann bisse schlauer. ;)

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:04:43
      Beitrag Nr. 136 ()
      traut sich keiner von den Lesern?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:08:42
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ich bin noch da, aber eigentlich doch nicht richtig, nur manchmal, denn weniger ist ja bekanntlich mehr :confused:
      Ausserdem ist heute Samstach, nicht Freitach :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:08:52
      Beitrag Nr. 138 ()
      @all
      TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

      Lisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:30:54
      Beitrag Nr. 139 ()
      3.10 Stuttgart...





      ...red banana


      @Michael Tuerk und alle...

      so wie es aussieht, werden nur Escomanteile mit ungerader Seriennummer
      bei der Wiederbelebung berücksichtigt.Dies hängt mit §§23
      der objektorientierten Kongistenz zusammen.
      Also ist es ratsam, darauf zu bestehen, nur Escomanteile
      mit ungerader Seriennummer zu besitzen.Ansonsten steht man auf verlorenem Posten...
      Zur Not Strafantrag bei Eurocontrol einreichen!
      Hängt wohl mit der Steuerreform zusammen!!
      Ich hab schon nachgesehen und kann beruhigt fünf gerade sein
      lassen
      Bin ich froh...
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:32:36
      Beitrag Nr. 140 ()


      ob der Hammer schon ausgeholt hat ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:37:15
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hatte gerade darüber nachgedacht, weshalb diese Klage gegen die CoBank Sinn machen könnte.
      Es könnte sein, dass man die Entscheidung auch als Präzedenz-Fall testen wollte. D.h eine Kapitalerhöhung ohne Beteiligung der
      Aktionäre durchzuführen. Könnte also bedeuten, dass der Escom Mantel zwar die richtige Größe hatte, aber doch nicht
      schön genung und jetzt sucht man einen kleinen Mantel der dann auf die richtige Größe gebracht wird.
      Was mein Ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:38:16
      Beitrag Nr. 142 ()
      Mir ist aufgefallen, daß einige Herren völlig unqualifiziert
      auf die Ausführungen von CHStürmer reagieren. Texte werden nicht durchgelesen, Fragen zigmal wiederholt und völlig unqualiziert
      diskutiert.
      Schade, wir sitzen doch alle in einem Boot !!!!

      Ob der "Hammer" nicht früher kommt, wenn die Herren ein wenig
      unter Druck geraten - ihr solltet mal darüber nachdenken !
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:52:19
      Beitrag Nr. 143 ()
      ...also diese objektorientierte Inkontinenz läßt mir doch keine
      Ruhe.Prosecco habe ich auch keinen im Haus :(
      Und am 3.10. hat Captain Kork Geburtstag...wenn das mal alles gut
      geht.

      Kennt jemand den Paragraphen 58
      bezüglich der Objektverteilungsmechanismen ?? Kann ich demnach dafür belangt werden, wenn ich meine Gästetoilette mit Escom tapeziere


      Gruss
      an Schnorchelschlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 00:12:14
      Beitrag Nr. 144 ()
      Chstuermer: Kann es sein, mein Lieber, daß Du gerade dabei bist, Dich mächtig unbeliebt zu machen?
      Ich wäre da etwas vorsichtiger an Deiner Stelle. Ein paar blöde Witzchen, oK. Aber irgendwann ist auch mit Dir und Deinem Getue Sense. Denk dran, hier gibt es auch einige, die technisch vielleicht etwas versierter sind, als Du es Dir bislang vorstellen konntest. Das gilt auch für Deine Studentin 25.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 00:21:01
      Beitrag Nr. 145 ()
      Da hast du völlig recht
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 00:25:55
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ich bin hier beschimpft und beleidigt worden. Beieldigungstreads werden vom Hape1 eröffnet
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 00:27:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      @HMHM
      welche Studentin 25
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 00:27:27
      Beitrag Nr. 148 ()
      @HMHM
      welche Studentin 25
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 00:29:48
      Beitrag Nr. 149 ()
      Vorschlag: Du lässt Dein pubertäres Getue, dann kaufen wir dir deine Aktien ab. Dann musst Du niemanden anzeigen und kannst wieder ruhig schlafen....:cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 00:35:55
      Beitrag Nr. 150 ()
      @Lisa28

      wenn es KWF wirklich nur ums geld gehen würde, ohne Interesse an Escom, dann würde er es doch sicher auch machen wie Menzel, durch positive Meldungen den Kurs nach oben zu puschen und hier mordsmäßig Gewinne einfahren. Aber warum macht er es nicht? Er muss also an einem niedrigen Kurs interessiert sein, im Gegensatz zu Menzel, der nur Geld im Kopf hatte. KWF hat mit Sicherheit auch nur Geld im Kopf, aber bei einer Reaktivierung hat er dann eine vielfaches von dem, was er machen könnte bei positiven Meldungen und dass weiß auch KWF. Hat er über 50% an einer Firma? Dann kann er doch hier was augliedern und es über Escom an die Börse bringen. Er muss ja die Kosten nicht tragen, es macht ja dann die Firma.

      Was mir gerade spontan einfällt:

      Die Tochter von Mühl PS (eLogistik) will heuer auch noch an die Börse und es steht bisher noch kein Termin fest. Ist sowas dann überhaupt noch möglich, oder brauchen die jetzt auch einen Mantel? Kann sein, dass ich voll danebenliege, war ja auch nur ein spontaner einfall.

      mfg,
      Michael Türk

      P.S.: Was haltet ihr von einem OS (WKN: 920566) auf Apple? Die müssten doch demnächst wieder wahnsinnig zulegen, wenn ich mich nicht Irre!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 00:37:06
      Beitrag Nr. 151 ()
      @Andrax

      ich sehe vielmehr die Vorträge maches Boardteilnehmers als pubertäres Getue an - unsachlich, ohne zu lesen, unqualifiziert und beleidgend....

      Ich mag mich auch nicht wiederholen. Meine Position und indessen habe ich auch Post bekommen, woaus sich ergibt das andere der Meinung sind, in ca . 10 Tagen verkaufen zu müssen, da das Risiko ( 28.11 )
      zu groß wird. Das ist noch kein Grund zur Anzeige. Geht in der Folge aber der Kurs aufgrund von News hoch, werde ich der Meinung sein und mit mir andere, daß beide Erklärungen Köhle/Freitag fraglich sind. Da ich dann einen wirtschaftlichen nachteil haben werde, werde ich deshalb Strafanzeige erstatten, ob dies manchen hier passt oder auch nicht. Das Verfahren das sich dann in Gang setzt ergibt sich aus dem Recht und Gesetz .
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 09:03:18
      Beitrag Nr. 152 ()
      Chstuermer: Wenn ich eines hasse, dann ist es, unnötige Arbeit zu haben. Und Du machst hier unnötige Arbeit. Verpiß Dich lieber. Deine unsinnigen Beiträge waren schon schwer genug zu ertragen. Wenn Du jetzt aber hier die Boardordnung durcheinander bringst, indem Du ständig alte Threads reaktivierst,könnte das böse für Dich ausgehen.

      Wieso müssen eigentlich immer alle Spinner andere an ihrer Intelligenz teilhaben lassen?
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 09:08:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 11:00:56
      Beitrag Nr. 154 ()
      wie auch schon auf gleichen Text hin in anderen Threads bekanntgegeben.

      Man sollte auch her im Board persönliche Beleidigungen tunlichst unterlassen.

      Ich werde mich doch nicht von der 3.Kolonne ( von wem... ) aus der Reserve locken lassen.

      Das Zusammenspiel einiger Leute hier ist eindeutig, für mich auch deren Intention klar. Wo die Argumente fehlen, greift man zur Beleidigung, im tatsächliche Leben wahrscheinlich zur Gewalt...

      Dieses Niveau ist mir zu assozial
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 11:16:18
      Beitrag Nr. 155 ()
      chstuermer: Du kannst froh sein, dem ein oder anderen hier nicht im tatasächlichen Leben gegenüber zu stehen. Könntest nämlich durchaus recht haben mit Deiner Vermutung.
      Aber so bleibt einem eben nur, über die Armseligkeit Deines kleinen Hirns (sowiet man im biologischen Sinne davon sprechen kann) den Kopf zu schütteln. Mach doch das, was Dir Deine Mami immer verboten hat, weils krank macht und laß uns in Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 11:19:28
      Beitrag Nr. 156 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 11:25:41
      Beitrag Nr. 157 ()
      wie bereits ausgeführt. Persönliche Beleidigungen sollte man hier im Board gleichsam nicht tätigen.

      Was hier läuft ist kaum zu glauben. Da ziehen aber andere im Hintergrund ihre Strippen. Die Boards werden zur Meinungsmache mißbraucht. Stimmungsmache um gewise Dinge, z.B. panikartige Aktienverkäufe zu initiieren.

      Ich jedoch habe keine Lust auf diese Idioten, die 3.Kolonne des Strippenzieherm einzusteigen, die, in Ermanglung weiterer sachlicher Argumente nichts weiter hervorbringen können, als persönlich zu beleidigen, sogar beleidigende Threads zu eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:03:08
      Beitrag Nr. 158 ()
      von chstuermer 11.09.00 13:23:46
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1796244
      Eure Spekulationen machen vor ncits halt:

      ich komme nicht aus der Schweiz, wenn ich bitten dürfte..........

      wohne, aus Süddeutschland hergezogen, near Hannover.

      "Ch" steht nicht für die Alpenrepublik, sondern für Christian



      So viele sind es laut Telefonbuch_CD nicht.
      Ich wäre also ein wenig vorsichtiger!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:25:35
      Beitrag Nr. 159 ()
      Mahlzeit zusammen,

      hier ist ja mal wieder richtig was los :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:27:18
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hallo twulf! Wie mans nimmt. Ein Kranker braucht halt wieder seine Spritze.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:30:42
      Beitrag Nr. 161 ()
      Bis jetzt ist noch niemand auf die Mühl-Tochter eingegangen. Haltet ihr es also für ausgeschlossen, oder?


      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:30:59
      Beitrag Nr. 162 ()
      @HMHM

      du hast völlig recht!
      Ich habe mich bisher noch nicht über den neuen Liebling der Nation ausgelassen aber nun...
      Ich habe mir mal die frühen Boardbeiträge von Freund Stürmer durchgelesen.
      In vielen Fällen war er es der mit seinen Beiträgen beweist, das ER die Threads nicht gründlich genug gelesen
      hat !!!
      Und ich konnte mir da schon eine Bemerkung nur schwer Verkneifen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:36:39
      Beitrag Nr. 163 ()
      twulf: Seine schwachsinnigen Inhalte nervten ja schon. Aber daß er jetzt konsequent die zT wichtige Chronologie der Threads kaputt macht, ist für mich der Gipfel. So ein Schwachmat sollte von WO gesperrt werden. Schade, daß es hier nicht sogar die Möglichkeit gibt, seitens WO Schadensersatz einzufordern. Schließlich zerstört er die hinter der Logistik liegenden Intentionen des von WO zur Verfügung gestellten Boards erheblich. SOlche Schwachköpfe dürften schon für ihr persönlcihes Umfeld eine Plage sein. Dort kann man aber wenigstens demgemäß reagieren.

      Miachel: Meinst Du nicht, Dein OS wäre von der Laufzeit ein wenig sehr knapp? Würde ihn länger ansetzen. Sonst von der Idee her sicher oK.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:40:43
      Beitrag Nr. 164 ()
      es ging gerade Post an alle echten Escomler !

      Sollte ich jemand vergessen haben, bitte in meinem Postfach melden !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:41:46
      Beitrag Nr. 165 ()
      @HMHM

      Die Laufzeit ist mir eigentlich egal, ich will den OS sowieso nur ein paar Tage halten, weiß nur noch nicht, ob ich morgen schon kaufen soll oder erst am Dienstag.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:44:08
      Beitrag Nr. 166 ()
      Michael: Glaubst Du wirklich, es geht so schnell wieder nach oben?
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 12:57:13
      Beitrag Nr. 167 ()
      @all

      der Stürmer scheint weg zu sein - dann mal weiter im Text....
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 13:22:37
      Beitrag Nr. 168 ()
      @HMHM: E-Mail !
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:31:07
      Beitrag Nr. 169 ()
      hallo hape1 will auch post! (p.s. bin mit der postfachgeschichte nicht so bewandert!)

      wäre nett
      buffo
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:42:20
      Beitrag Nr. 170 ()
      HAPE1 ich bitte auch mal schlaumachende Post haben (selbst auch nicht bewandert im Postverschicken)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:50:35
      Beitrag Nr. 171 ()
      Wie schon von HMHM richtig bemerkt, Stürmer macht durch seine "thread-hochhol-aktion" die gesamte Chronologie kaputt !
      Kein Mensch blickt mehr durch wer auf wessen Anregung was und wo geantwortet hat. Dieser Einzeller ist wirklich nicht mehr zu retten ! Was er mit diesem Durcheinander anstellt, ist nicht nur dumm, es ist die absolute Frechheit ! Es kann dadurch keine Diskussion zwischen den Usern mehr stattfinden !
      Ich denke, dieser Mensch ist irgendwie krank. Ich habe deswegen nichts anderes als Mitleid für ihn übrig !
      Es will ihm einfach nicht in den Kopf, daß sich hier Teilnehmer schon länger als ein Jahr miteinander und mit Escom beschäftigen !
      Was macht nun dieser kranke Mensch, er zerstört alles indem er die ganzen Treads durcheinander wirbelt !
      Es muss doch eine Möglichkeit geben, ihn durch WO sperren zu lassen. Nicht nur seinen Nick, sonst registriert er sich wieder mit einem anderen, nein, den Teilnehmer als solchen sollte man sperren !
      Stürmer, was Du hier betrieben hast ist eine absolute Frechheit ! Du hast den Bogen extrem überspannt !

      Hat von Euch jemand die Möglichkeit bzw. die Erfahrung, wie man WO von Stürmers treiben am besten unterrichten kann ?

      Ich finde dieses alles nicht mehr lustig !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:53:41
      Beitrag Nr. 172 ()
      Leute- es ist effektiver unter Brieffreundschaften in der Zeitung zu inserieren. Vieelicht antwortet da sogar ein nettes Mädel. Ob sich solches auch unter dem Pseudo Hape1 verbirgt, wage ich zu bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:58:21
      Beitrag Nr. 173 ()
      @ Hape1

      Hallo Hape,

      ich habe gerade versucht, Dir eine Nachricht ins Postfach zu legen.
      Schau doch mal bitte nach.

      ... war der 1. Versuch !!!

      MFG
      DBG
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:58:58
      Beitrag Nr. 174 ()
      chstuermer: Nochmals: Verpiß Dich!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:04:41
      Beitrag Nr. 175 ()
      DBG : Post
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:10:24
      Beitrag Nr. 176 ()
      @MHM

      traurig, traurig.......

      welche Vokabeln Du gerauchst.

      Weischt, ich lasse mich permanent beleidigen...
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:16:22
      Beitrag Nr. 177 ()
      @hape1

      meine Antwort:


      Laßt Eure weiteren Beleidigungen in Eurer Geheimecke los.

      Nicht das Schreiben auf ältere Treads ist strafbewehrt, sondern Eure Beleidigungen und Beleidigungstreads. Dies aber nicht nur mittels der von Euch verfemten Gesetzestexte, das Maß aller Dinge, im Geschädftsleben, sondern auch hier im Board.

      Dies ist meine offizielle Stellungnahme für heute
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:18:48
      Beitrag Nr. 178 ()
      chstuermer: Ich weiß wenigstens, wann und welche Vokablen ich gebrauche. Ob Du Dir da noch so sicher sein kannst, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Aber in gewisser Weise habe ich ja Verständnis für Dich. Keiner mag Dich; Deine Studentenkollegen nicht, Deine Eltern schieben Dich ab, Deine Freundin steht auf andere. Bist halt ne arme S..ocke. Und irgendwann geht vielleicht noch Dein PC vor lauter Frust über so viel Stuß, den er für Dich weiterleiten muß, übern Jordan. Dann stehst Du ganz schön bescheiden da.
      Kann mir gut vorstellen, daß Du es warst, der seinerzeit die Ärzte zu ihrem aussagekräftigen Lied "Arschloch" inspiriert hast. Ist aber natürlich nur so ne Vermutung. Glaube ich wenigstens.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:18:48
      Beitrag Nr. 179 ()
      ---------ERKLÄRUNG---------


      Hiermit erkläre ich, MTT, kraft meines als Fernseh-
      moderator und Presseausweisbesitzer verliehenen,
      öffentlichen Amts, daß dieser Escom-Thread mit
      sofortiger Wirkung


      -> geschlossen wird. <-


      Alle durch den Borduser xxxx1 Eingewiehenen werden
      gebeten, den Alternativ-Thread zu benutzen.


      PS:
      So, und nun laßt die Idioten links liegen (siehe
      Cashperle :) ) und postet im anderen Thread.



      MTT :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:19:36
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hallo an alle!!
      Hier ein zitat von chstuermer:
      von chstuermer 29.09.00 22:02:48
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1959523
      Endlich, endlich einer, der offenkundig den juristischen Kontext zu überblicken in der Lage ist....


      D A N K E !!!!!!!!!!

      Richtig !

      Mein Statement vom 29.09.00; 13,28 steht.

      Wenn ich in 10 Tagen aussteige und hiernach explodiert der Kurs kurzzeitig, werde ich zu der Meinung gelangen, daß beide Statements, sowohl von Köhler, als Freitag,
      nicht stimmen.

      Hieraus werde ich Konsequenzen ziehen. Dies nach eigenen Ermittlungen in einem qualifizierten Strafantrag - viel Spaß....


      chstuermer du sagst man sollte doch genau deine postings lesen, wenn ich mir den vorletzten Satz genauer "durchlese"
      heißt das doch nichts anderes als das der Kurs beim Verkauf deiner "ca 11100" Stück explodiert!!!!!!!
      Oder hab ich mich da verlesen??? Oder hast du mehr ??? Oder hast du 11 für nen Groschen???

      plati
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:30:00
      Beitrag Nr. 181 ()
      @alle Escomaniacs : Vorschlag, wir sollten einen Thread eröffnen, in dem wir sachlich unsere Meinung zu Chstuermer´s Aktion betreffend seiner "in Boswilligkeit Durcheinanderbringung von Threads"
      kund tun !

      Diesen Thread können wir dann im Ganzen an WO senden !
      Ich finde, so kann es nicht weitergehen ! Er zerstört jede Grundlage für eine Diskussion zwischen den Boardteilnehmen !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:37:44
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hape: Genau daran hatte ich heute morgen auch schon einmal gedacht. Sollten wir machen! Irgendeiner muß doch wissen, wie man einen solchen Störenfried sperren lassen kann. Wozu gib es denn Boardrichtlinien? Es kann doch nicht angehen, daß eine überwiegende Mehrheit, die sachlich interessiert ist, sich von einem einzelnen tyrannisieren lassen muß.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:44:05
      Beitrag Nr. 183 ()
      Übrigens schreibt WO das hier zu solchen Fällen:

      - Ein User im Board betreibt Dauer-Spam. An wen kann ich mich wenden? (zurück zum Anfang)

      Um uns auf einen oder mehrere Threads mal aufmerksam zu machen, schicken Sie uns bitte eine Mail mit der Thread-id oder die genaue Überschrift, dem Nickname des Verfassers und in welchem Forum. Wir schauen uns den betreffenden Thread dann durch. Da wir eine solch hohe Anzahl an Postings pro Tag haben, sind wir auf die Hilfe der wallstreet:community angewiesen.

      Wir sollten beantragen, daß die Beiträge von chstuermer und studentin 25 entsprechend gelöscht werden. Dann ist auch die Chronologie halbwegs wieder hergestellt.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:45:56
      Beitrag Nr. 184 ()
      das Verhalten der Mitglieder der 3. Kolonne ist maßlos unverschämt.
      Eltern, Studienkollegen, etc. ? Ich bin 40 Jahre alt.

      Ich lasse mich aber nicht auf dieses Niveau herab, die 3.Kolonne mag ihre Unverschämtheiten-Lügen, Falschdarstellungen in ihrer Geheimecke vollziehen. Damit könnte ich so tun, als wisse ich hiervon nichts. Bei weiterem Gebrauch solcher Beleidigungen werde ich mich nachhaltiger beschwerden, als ich dies bislang getan habe.......

      Es ist für mich der Nachweis absoluter Dummheit, wenn auf sachlichen Vortrag, duch Gesetzestexte belegt, eine eigene Position aufgebaut wird, eben nicht sachlich diskutiert wird, sondern dermmaßen beleidigt wird, wie geschehen.

      Ich habe andere Verpflichtungen um die ich mich zu kümmern habe. Ich hätte aber nicht übel Lust einen Mitarbeiter mit der Ahndung solchen Verhaltens abzustellen - nur, es gibt anderswo mehr zu verdienen !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:10:45
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ist ER noch da?
      Oder verdient ER woanders mehr "Aufmerkskeit"?

      @all: habe mich beim WO-Team bereits über IHN beschwert! Bitte nachmachen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:14:44
      Beitrag Nr. 186 ()
      @Mary_1
      ER hat doch noch andere Verpflichtungen, unser kleiner Abmahner (anderswo gibt es mehr zu verdienen...) Das war mein letztes Posting zu unserem Schweizer Stürmer. Der Rest ist Schweigen und eine Beschwerde an W:O

      Grüße Gentile
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:21:28
      Beitrag Nr. 187 ()
      die Beschwerde gerade zu hape1 habe ich bereits gestern getätigz.

      Eure Beleidigungen verdienen nichts anderes.

      Ihr ruft W-O. an - lächerlich !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:21:50
      Beitrag Nr. 188 ()
      @chspinner MANN,ist Dir aufgefallen,dass Du hier allen gewaltig auf`n Sack gehst?Mach Deine verkackte Anzeige,halt die Fr***e und verpiss Dich ! wünsche ewige Jugend und Glückseligkeit lutter
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:27:46
      Beitrag Nr. 189 ()
      ich glaube nun doch fast, daß über einzelne Beiträge gesprochen werden uß.

      Da ist eine Fäkalienvereinigung unterwegs !!1
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:28:50
      Beitrag Nr. 190 ()
      es ist wohl auch für Euch ungewohnt, daß die Leute sich wehren
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:33:18
      Beitrag Nr. 191 ()
      Ist ER noch da?
      ER ist es scheinbar nicht gewohnt, dass einige sich wehren...
      Naja, WO wird es schon machen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:08:04
      Beitrag Nr. 192 ()
      @mary

      sei lieb und guck`nochmal richtig hin !

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:13:24
      Beitrag Nr. 193 ()
      @chstuermer
      Aber für ne Antwort auf mein Posting, fehlt dir anscheinend die Power. Aber keine Antwort ist auch ne Antwort. Also heißt das "ja".
      Danke für deine kontruktive Kommunikation;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:23:03
      Beitrag Nr. 194 ()
      @CHSTUERMER

      Freundchen, jetzt platzt mir aber kräftig der Sack!
      So ein vor sich hinpubertierendens dämliches ARSCHLOCH habe ich im noch nicht erlebt.

      JETZT STELLT ER ALSO SCHON MITARBEITER AB, DER HERR KANZLEIRAT!
      SACH MAL - WO BIST DU DENN RAUSGEKROCHEN????

      Vor ein paar Tagen hast Du noch fragen gestellt, das sich einem die Fussnägel hochrollen und jetzt bist
      Du schon Chef von Mitarbeitern, die Du abstellst ?!

      KERL - LASS DIE SCHEISSE!
      ES REICHT JETZT!

      DU HAST DICH SELBST INS ABSEITZ GESTELLT UND KOMMST JETZT NICHT MEHR RAUS (HOFFENTLICH)!

      twulf

      PS. WENN DU WILLST, MAILE ICH DIR MEINE TELEFONNUMMER UND MEINE ADRESSE, DANN KANNST DU MICH JA
      VON EINEM DEINER MITARBEITER VERKLAGEN LASSEN !!!! IDIOT
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:54:29
      Beitrag Nr. 195 ()
      @twulf von Deinem Angebot hinsichtlich Adreese mache ichgerne Gebrauch. Obgleich. Bei strafrechtlichen Ermittlungen miß w-o. die Adresse auch herausssrücken. Aber da du diese Prozedur abzukürzen bereit bist: bitte, Deine Adresse....

      @mlq

      Tut mir leid. Ich habe die Aufforderung zur Beantwortung einer Frage von Dir mehrfach gelesen; es war aber nicht erkennbar, was Du für eine Frage meintest. Bitte teile sie mir nochmal kurz mit. Ich koome drauf zurück. Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 22:19:34
      Beitrag Nr. 196 ()
      @all
      Guten Abend an alle Escomaniacs

      Nachdem ich zwei Tage meinem sportlichen Ehrenamt nachgekommen bin, wollte ich mich jetzt einfach einmal über den neuesten Stand der Dinge informieren.

      Aber ehrlich gesagt - ich habe den Überblick verloren.

      Das letzet was ich am Freitag mitbekommen habe, war die angekündigte Drohung von chstuermer mit der dann einsetzenden Diskussion über Sinn oder Unsinn so einer Sache.

      Ich werde, ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, mir nicht die letzten Threads reinziehen, da ich vermute dort heftige verbale Atacken vorzufinden die es wahrscheinlich nicht Wert sein werden Zeit zu investieren.

      Wenn es wirkliche News gibt, wäre ich einem "WAHREN" Escominiac dankbar, wenn er mir diese in Kurzform in mein Postfach postet.

      Danke und gute Nacht.

      cu DrLuck


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      30.09.+01.10.2000 Endlich Wochenende