checkAd

    Was haltet Ihr von Frick & Konsorten? Eure Meinung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 02:17:04 von
    neuester Beitrag 02.10.00 12:59:25 von
    Beiträge: 3
    ID: 258.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 02:17:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Board!

      Könnte mir vorstellen, dass die meisten hier gegen Frick und Konsorten eingestellt sind. Bitte Eure Meinung und Erfahrungen mit Frick. Hoffentlich wird der Thread nicht zu lang.


      Euch weiterhin alles Gute wünscht


      Myoky:);):)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 02:36:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Myoky!

      habe um die Uhrzeit aus Versehen was zu Förtsch/Aktionär geschrieben der aber auch außerbörsliche Empfehlungen abgibt .......

      Gilt aber insgesamt für alle Börsenbriefe....

      Aktionär: US-Markt: Sehr gut!(achtet etwas wenig auf P/E oder Gewinnsituation aber ansonsten sehr gut). Erkennt auch manchmal neue Trends.......

      NM: Der Markt ist z.T. reines Spielkasino und Aktionär macht halt mit. Entwicklungsstand IR/NM in BRD ungefähr 18 Jahrhundert als es Eisenbahnaktien gab (kein Witz meine ich Ernst!). Er macht halt in dem Mafiaspiel mit wie viele andere auch -bzgl. NM bekommt man die besten Tips hier im Wallstreetonline-Board -man braucht nur schauen welche Aktie im Fokus ist, dann die Bilanzen, die "dementsprechend" aussehen sowie Lagebericht und verkaufen (leider geben die schlauen Banken meist keinen Put) -diese Tips (Gegenteil des Boards) sind besser.

      Am NM werden zum Teil Journalisten und Börsenbriefe routinemäßig geschmiert mit Aktien zum Vorzugspreis. Aber da soll jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln...........

      Wer Worte wie Pusher oder Basher in den Mund nimmt hat oftmals jedoch m.E. eine starke Kindergartenorientierung -sowas ist inhaltlos und auf einer beleidigenden Ebene -diese Vorwürfe teile ich insoweit nicht wenn sie nicht fundiert begründet werden -was nichts daran ändert bei NM Empfehlungen vorsichtig zu sein.

      Gute Nacht

      Seth
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:59:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallom Seth,

      danke für Deinen Beitrag. Ich stimme Dir zu man sollte nicht pauschal verurteilen. Übrigens sprach ich mal mit der Kulmbach Redaktion. Die mögen Frick alle nicht, weil er oft unseriös schreibt, obgleich die oft gute Beiträge liefern. Man muß also auch in Kulmbach sehr unterscheiden. Nicht so sehr unterscheiden zwischen Börse Inside oder dem Aktionär als vielmehr zwischen den Menschen. Wenn man dorthin einen "guten Draht" hat helfen die einem auch mal....

      Aber in einem gebe ich Dir Recht. Die besten Info´s gibts hier bei WO.
      Eine andere gute Seite ist Yahoo.de(Finanzen). Da gibst Du Deine Aktien ein und erhälst alle evtl. Meldungen immer untern angezeigt. Bei WO kann man leider nur 3 Unternehmen im Userzentrum einstellen.

      Dir weiterhin alles Gute wünscht


      Myoky:):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet Ihr von Frick & Konsorten? Eure Meinung