checkAd

    Ultragenial ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 21:23:50 von
    neuester Beitrag 04.10.00 20:04:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 259.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 21:23:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo w-onliner,

      habe hier noch keinen Beitrag zu der Ultra-Clean AG gefunden. Nun ich habe mir ein paar Stücke
      zugelegt, da ich die Idee mit Ultraschall Dinge jeglicher Art zu reinigen als interessant betrachte.

      Tjo was haltet Ihr von der Firma ? Seid Ihr auch investiert ?
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 21:45:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!!
      denke nicht, daß es sich lohnt investiert zu sein.Denke eher, so mancher wird seinen Geld nachtrauern.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 23:23:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo schlichter,

      versuche die Zeichnung zu stornieren. Du sagst selber: "habe hier noch keinen Beitrag zu der Ultra-Clean AG gefunden."

      Frage Dich mal warum!

      Ich habe auch schon mal in "Geistiger Umnachtung" eine Zeichnung abggeben. War bei mir zuletzt Mediasorce. Habe die Position vor 2 Wochen glattgestellt (viel zu spät :( ).

      War bei Mediasource zum Glück kein Totalverlust, aber Ultracl... klingt ja auch etwas extremer und könnte ........ ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 05:55:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Schlichter,
      bevor du noch verzweifelst, schau bei Wytto.de vorbei.
      Dort gibt es einen guten Diskussionsraum für Ultra clean.
      Das findest unter Forum und dann Pre-IPO`s.

      www.Wytto.de
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:07:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Vc-Analyst,
      du scheinst häufig auch Sachen in "Geistiger Umnachtung" zu schreiben, bitte beleg doch solche Vorwürfe mal, ansonsten haben deine Anschuldigungen im Cso-Board besser platz
      Grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 12:58:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du scheinst Dich ja im ConSors-Board besonders gut auszukennen und bei WO noch nicht so gut (5 Postings erst), foreigner1971. ;)

      Schau mal in die Diskussion bei wytto.de. Möchte nicht alles doppelt posten.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:36:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo VC-Analyst,
      naja Wytto kenne ich und habe es auch direkt gefunden. Ja ich habe nur 5 Postings, besser als 40 und nie Fakten gebracht. Du willst nicht alles wiederholen? Du meinst doch nicht deine zwei, drei Zeilen Treads bei Wytto. Oder wohl doch was anderes habe ich unter UC nämlich nicht von Dir gefunden! Und das einzige was dort schreibst ist das du UC nicht kaufen würdest weil der Kaufpreis halbiert wurde und weil die Zeichnung ja so lange auf ist? Also für Dich mal zur Info die Zeichnung geht laut Prospekt bis max Dez 2000. So nun habe ich keine Lust mehr zu schreiben.
      Gruß
      Ps. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:59:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vergesst doch einfach Ultra-Clean. Es gibt tausend mal mehr Investments, die deutlich höhere Renditen abwerfen.

      Zumal das Vertrauen sowieso dahin ist, nach dem sie den IPO-Preis einfach halbiert haben (und tun dann noch so, als wäre die ganz normal im "Bookbuilding-Verfahren" zustande gekommen). So ein Blödsinn !!

      Das Vertrauen haben die bei mir für immer verloren und ich kann nur jeden davor warnen, in so eine Firma zu investieren.

      Die haben erst versucht, den dummen Anleger abzuzocken (mit einem um 100 % erhöhten IPO Preis !!) und wundern sich jetzt, daß keiner die Aktien haben will.

      Aber letztendlich muß jeder für sich entscheiden

      MMagic
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:04:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimme Dir vollkommen zu, MMagic. Man könnte UC auch die "2. Let´s buy it dot com" nennen.

      foreigner1971, ich hoffe Dein ID-Namen bezieht sich nicht auf Dein Wissen über den vorbörslichen Bereich. Auf alle Fälle sagt die Zeitspanne bis zur Schließung etwas über die Qualität der PP-Offerte und die Akzeptanz des Marktes aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ultragenial ?