checkAd

    A.U.G.E.-Aktien dringend gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 11:26:03 von
    neuester Beitrag 06.10.00 10:30:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 261.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 11:26:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo kann ich (kurzfristig vor KE!) noch A.U.G.E.-Aktien hinzuerwerben? Bei Valora und bei AHAG sehe ich seit Tagen
      nur noch Briefkurse.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 12:21:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erstens sind das Geld-Kurse und zweitens:
      Wieviel moechtest Du denn und was bezahlst Du dafuer?
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 12:50:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unter 11,70 Euro wird man nirgendwo was bekommen. Das ist schließlich der Mindestpreis bei der geplanten KE.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 14:54:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Istanbul (Du scheinst wirklich nicht -mehr?- recht überzeugt von A.U.G.E. zu sein),
      werde noch ein paar A.U.G.E. zu 11 Euro bekommen (das genügt mir, sofern die Abwicklung klappt?, brauche noch
      Geld für die KE diesen Monat); Small Boy hat völlig Recht, bei 11,70 müßten (und werden) sie bis zur KE
      MIN (!!!) stehen
      (3 x 3,90 Euro min.). Dies war für mich - neben den allseits bekannten Janosch-Bezugsrechten - der Grund, nochmals
      aktiv zu werden.
      PS Istanbul: selbstverständlich GELDkurse.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 19:04:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Taschenrechner,

      wenn du noch ein paar Tage wartest, dann sind die A.U.G.E - Aktien genau so teuer wie die B.A.U.M. - Aktien bei der Valora. Der Unterschied beträgt gerade mal 5% und der Vorteil liegt auf der Hand>B.A.U.M - Aktien sind noch zu haben! Auch so kommt man zu seine Bezugsrechte, habe es selber so praktiziert.;)

      Gruß Albatossa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:30:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke.
      Bin jetzt voll bis unter`s Dach mit A.U.G.E. (wir wollen auch nicht übertreiben) und ein paar Euro brauche
      ich noch für die Wahrnehmung des "Janosch-Bezugsrechtes". ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      A.U.G.E.-Aktien dringend gesucht