checkAd

    Hat noch jemand Post von playexchange.com zugesandt bekommen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.00 10:26:14 von
    neuester Beitrag 11.10.00 17:27:42 von
    Beiträge: 16
    ID: 263.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:26:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Woher kommt eigentlich dieser Müll??? Hat noch jemand den Verkaufsprospekt bekommen? Ist das evtl. eine Geschichte aus der Schmiede eines ITL-Verkäufers???
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:27:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weitekamp hat die Adressen weitergegeben. Mich haben sie schon mehrfach angerufen (Tel. auch von Weitekamp), obwohl ich jeweils dankend abgelehnt hatte (vielleicht hätte ich unhöflich werden sollen).
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:18:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!
      bin ganz eurer Meinung!!Laßt bloß die Finger weg, von dieser Emission!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:28:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo meine damen und herren,

      mein name ist ralf happe, ich bin der entwicklungschef und habe den prototypen entwickelt.

      mich würde einfach mal interessieren warum ihr so negativ über playexchange sprecht?

      ist das eine schlechte idee?

      gruss ralfhappe
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:00:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Ralf,

      bitte lass Dein Pseudo -Playexchange- bei WO registrieren.
      Dann wissen wir das wir es hier nicht mit Pusher bzw. Basher zu tun haben der sich den Namen einfach angeeignt hat

      MfG Mikal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:12:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo mikal,

      registriert habe ich mich kurz befor ich diesen beitrag schrieb.

      wo find ich "wo"?

      gruss ralfhappe
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:20:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      WO heißt Wallstreet Online ...

      Im User-Zentrum kannst Du Dich richtig registrieren lassen.

      Adresse und Realnamen angeben - dann kann man auch in den .reg Foren posten.

      Hab grade mal in den VK-Prospekt geschaut. Als Vice-President hast Du auch die Möglichkeit Dir einen grünen IR-Zusatz bei WO zu holen. Das würde die Sache dann ganz offiziell machen. Kannst ja mal bei der folgenden E-Mail Adresse wegen des IR im Namen anfragen(dauert angeblich etwa 1 Woche).

      feedback@wallstreet-online.de



      Negativ fand ich persönlich die Gestaltung der Playexchange Website.
      Die war vor kurzem nicht ganz so ansprechend...
      Aber da hat sich ja inzwischen einiges getan. Ich war zumindest sehr überrascht - hatte allerdings auch in der letzten Zeit nicht mehr auf der Seite vorbeigeschaut..


      MfG Mikal
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:52:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo mikal,

      ich habe eine grüne ir unter deiner angegebenen e-mail adresse beantragt.

      aber jetzt noch mal zu eurem misstrauen. bitte, ihr könnt mich fragen was ihr wollt und ich werde alles tuen um euch zu überzeugen.

      ich halte meine idee nähmlich für gut.

      gruss ralfhappe
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 18:01:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dann darf ich fragen bzw. anmerken:

      wenn eine Idee gut ist, dann sollte auch der Vertrieb gut sein; also ich werde bei Weitekamp nichts mehr kaufen.
      Eine gute Idee, ein gutes Produkt oder Aktien einer guten Firma sollten auch ohne einen fragwürdigen Vertrieb verkauft werden können.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 18:29:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo clarus,

      also, ich erzähle euch mal meine geschichte.

      ich habe an diesem tradeboard rund 1 1/2 jahre gearbeitet und investoren gesucht.
      wie der zufall es will, hat sich eines tages ein herr aus amerika gemeldet und gesagt, die idee und dein prototyp ist gut, lass uns zusammen eine company gründen um das benötigte investitionskapital zusammen zu bekommen.

      ich bin entwickler, die verantwortung für den vertrieb obliegt mir nicht.
      was spricht gegen diese art des vertriebes?

      gruss ralfhappe
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 14:16:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo ralf,

      also vertrittst Du nur die Seite "Technik" und "Entwicklung"?

      Trotzdem eine Frage:
      bei diesen Pennystockkonstruktionen erhalten ja immer einige Aktionäre den Großteil der Firma (meist zum Nennwert); die zum "Arbeiten" benötigte Liquidität kommt durch Aktienverkäufe an Dritte, die dann ein prozentual sehr hohes Agio zahlen (meist mehrere tausend Prozent).
      Bei den beiden Abschlüssen sieht es so aus, als ob bisher niemand Anteile zum Nennwert oder zu einem signifikant niedrigem Wert übernommen hat, da ja die gesamten USD 250.000 noch als Forderungen auch im Zwischenabschluss aufgeführt sind.
      Konkret die Frage: welchen Anteil des nicht zum Verkauf angebotenen Kapitals (ist ja noch deutlich die Mehrheit) wird wer bekommen bzw. hat wer zwischenzeitlich bekommen. Wenn das im Prospekt stehen sollte, poste das nur, ich suche mir das dann raus.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:42:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Ralf
      Gegen diese Art des Vertriebs spricht sicherlich nichts. Nur gehört Weitekamp nicht zur ersten Reihe. Sie rufen Dich ungefragt an und probieren, Dir das zu vertreibende Produkt schön zu reden. Dabei stellen sie ihre waghalsigen Illusionen über die Zukunft des jeweiligen Produktes (woran sie vermutlich nichtmal selbst glauben)dar, als ob es sich um die Realität handeln würde und nicht um ihre überzogene Einschätzung. Das machen sie so lange, bis man ihnen deutlich zu verstehen gibt, daß man ebenfalls Ahnung hat und sich nicht verarschen läßt. Dann ist das Gespräch recht schnell beendet. Leider sind die meisten Vertriebsgesellschaften so. Die besten Erfahrungen habe ich da noch bei Innovatic Capital, Capital Direct, VEH und BAV.
      Gruß, SmallBoy
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:15:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo clarus,

      ja, das ist richtig. wenn wir das geld hätten, um playexchange alleine zu realisieren, würden wir natürlich keine private aktienplatzierung durchführen.

      man sollte es so sehen, auf der einen seite stehen die initiatoren und der prototyp und auf der anderen seite die investoren. beide seiten können nur miteinander geld verdienen. aus diesem grunde auch die platzierung.
      nun müssen die investoren abwägen ob es interessant ist, dieses risiko einzugehen. da verweise ich auf die internetseiten und das prospect.

      die serioesität des unternehmens vorausgestzt, müsst ihr einfach abschätzen ist das realistisch ist was wir forhaben und sind die marktdaten ok etc.

      ich sage "ja".

      wie ich schon gesagt habe, bin ich für die entwicklung und technik zuständig für die anderen antworten wende dich bitte per mail an usa@playexchange.com

      gruss ralfhappe
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:18:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo smallboy,

      da kann ich nur zu sagen "auch ein blindes huhn findet einmal ein korn"

      gruss ralfhappe
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:25:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo alle miteinander,

      kann mir einer von euch sagen, wie man das forum so gestaltet, dass die neuste nachricht oben steht?

      vielen dank.

      ralfhappe
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:27:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo mikal,

      ich habe mich bezüglich der "ir id" an wallstreetonline gewand. laut wo wird aber eine solche id nur an personen von notierten aktiengesellschaften vergeben.

      gruss ralfhappe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat noch jemand Post von playexchange.com zugesandt bekommen?