checkAd

    Deutsche Grundstücksauktionen AG. Ein klarer Kauf? (Seite 110)

    eröffnet am 07.12.00 19:16:48 von
    neuester Beitrag 28.03.24 21:24:53 von
    Beiträge: 1.680
    ID: 313.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 121.438
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 110
    • 168

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 09:54:14
      Beitrag Nr. 590 ()
      Immobilia 2005 präsentiert neue Konzepte für Ballungsräume
      Berlin - Immobilienkonzepte für Ballungsräume werden Thema auf der diesjährigen Messe Immobilia vom 24. bis 26. Februar in Berlin sein. Unter anderem wird die Bundesregierung ihren neuen städtebaulichen Bericht vorstellen. Darin gehe es um die Wiederherstellung und Sicherung von Stadtquartieren angesichts sich ändernder demographischer und wirtschaftlicher Bedingungen.


      Mit 128 Ausstellern aus acht Ländern ist die Immobilia auf dem Messegelände unter dem Funkturm auf Wachstumskurs - ein Zuwachs um gut 30 Prozent gegenüber der Premiere 2004. Die Angebote der internationalen Fachmesse reichen von Immobilien und Liegenschaften über Entwicklungsprojekte, Energie-, Entsorgungs-, und Finanzdienstleistungen bis hin zu Spezialimmobilien und touristischen Angeboten für Investoren.

      Zu den Ausstellern gehören private Immobilien- und Bauunternehmen wie die Deutsche Grundstücksauktionen AG, Meermann und Kondor Wessels, große Projektentwickler sowie Facility Management-Spezialisten wie Alba und Viterra. Alle namhaften Verbände der Immobilien- und Wohnungswirtschaft sowie der Verband der Hypothekenbanken sind vertreten. Neben der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und den Berliner Flughäfen präsentieren sich auch der Liegenschaftsfonds Berlin, die TLG und die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben.

      Das Rahmenprogramm wird vom Bundesministerium für Verkehr-, Bau- und Wohnungswesen sowie von Spitzenverbänden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft fachlich mitgestaltet. Während eines Public Private Partnership-Kongresses werden etwa PPP-Konzepte der Bundesregierung sowie aus verschiedenen Bundesländern vorgestellt.

      ru
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:52:15
      Beitrag Nr. 589 ()
      @Stoneeagle:

      Ja, so ein Gefühl!

      Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass wir das tatsächliche Jahresergebnis gleich mit der Dividendenentscheidung zusammen so in 2 Wochen erfahren...

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:05:21
      Beitrag Nr. 588 ()
      Entschuldigung. Ich habe das Jahr verwechselt. Es gibt keine neue Studie.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 14:55:46
      Beitrag Nr. 587 ()
      neue Unternehmensstudie unter http://www.immobilien-auktionen.de/de/pdf/dga_studie_2004-02…

      Ich habe sie noch nicht gelesen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 11:26:22
      Beitrag Nr. 586 ()
      wie kommst du darauf? Ist das dein 7. Sinn? :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 11:23:03
      Beitrag Nr. 585 ()
      @alle:

      Bezüglich der anstehenden Dividendenentscheidung könnte ich mir vorstellen, dass wir am oberen Ende der Erwartungen liegen werden... :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 13:39:28
      Beitrag Nr. 584 ()
      Ihr habt beide recht!

      :):)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 13:27:10
      Beitrag Nr. 583 ()
      Das mag vernünftig sein. Klassische Risikostreuung.

      Ich konzentriere mich mittlerweile auf weniger Werte. Diese werden allerdings genauestens analysiert. Es ist doch schwierig jedesmal neue Perlen zu entdecken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach einer Perle oftmals ein Griff ins Klo folgt. Gleichwertige Anlagealternativen zu finden ist schwierig. Daher bleibe ich bei meiner "Perle" DGA.
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 12:54:19
      Beitrag Nr. 582 ()
      Ich habe meinen Bestand an DGA`s reduziert. Aufgrund von Kurssteigerungen machte die DGA 18 Prozent in meinem Depot aus.

      Jetzt liegt der Depotanteil bei circa 10 Prozent. Ich versuche, keinen Wert mit mehr als 10 Prozent im Depot zu haben. Manchmal gehts aber drüber, insbesondere wenn ich bei einem Ausstieg die einjährige Spekulationsfrist abwarten muß.
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:59:29
      Beitrag Nr. 581 ()
      Du scheinst ja ein Großinvestor zu sein. Gute Wahl.
      • 1
      • 110
      • 168
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,40
      -2,03
      -0,06
      -0,23
      -0,91
      -1,02
      -0,50
      -2,94
      Deutsche Grundstücksauktionen AG. Ein klarer Kauf?