checkAd

    Demirbank - Zukunftsaktie mit gigantischen Potential - (4) (Seite 134)

    eröffnet am 05.03.01 08:53:38 von
    neuester Beitrag 15.10.23 22:35:23 von
    Beiträge: 2.286
    ID: 352.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322.872
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 134
    • 229

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 08:30:38
      Beitrag Nr. 956 ()
      Guten morgen,

      gab es schon den angekündigten Rundbrief....??!

      ich habe nichts erhalten.....!


      gruss
      kephas
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 14:05:16
      Beitrag Nr. 955 ()
      Wurde der Termin schon konkretisiert?
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 09:10:06
      Beitrag Nr. 954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.404.035 von fahrenheit am 19.07.12 16:34:32Hallo,

      Du Alder bitte nicht vergessen, einer der Richter ist Turke!!!

      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 16:34:32
      Beitrag Nr. 953 ()
      Sehr geehrter TurboInvestor,

      wurde der Termin für die Verhandlung in Straßbourg schon konkretisiert und was noch viel wichtiger ist, wie bindent für den Beklagten ist so ein Urteil. Wäre es auch vollstreckbar??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 20:36:56
      Beitrag Nr. 952 ()
      Liebe Demirbankaktionaere,

      derzeit warten wir auf die Eröffnung unserer Klagen in Straßburg. Vom Sekreteriat in Straßburg haben wir vor einigen Wochen die Nachricht erhalten, das diese noch in diesem jahr eröffnet und abschließend verhandelt werden sollen. Ansonsten gibt es nichts Berichtenswertes. Da ich derzeit beruflich sehr stark ausgelastet bin, bin ich noch nicht zu einem neuen Rundbrief gekommen, für den es zugegebenerweise an der Zeit wäre. Ich hoffe, das ich in drei oder vier Wochen wieder mehr Zeit habe, und dann einen Rundbrief versenden kann, wozu ja auch immer die Vorbereitung des verteilers gehört. Da unser Vorstandsmitglied Herr Hacker letztes Jahr leider verstorben ist, ist der Aufwand dafür bei mir auch grösser geworden.

      Wer eine Info haben möchte, kann mich aber immer zwischendurch anrufen. Da ich sehr lange arbeitet, geling dies am bestenb nach 20 Uhr oder am Wochenende unter 0214-73489955. Es gibt einige Mitglieder die das machen, und das ist absolut o.k.

      @Leverkusenfan
      Als Leverkusener kann ich natürlich nur sagen, daß Du einen sehr symphatischen Nicknamen hast. Kannst Du mir bitte Deine Mail noch einmal schicken, eventuell habe ich sie versehentlich gelöscht, oder sie ist im Spamfilter gelandet. Du kannst mich natürlich auch gerne anrufen.

      Beste Grüße,
      Dieter Kohler
      2.Vorsitzender IGDD

      Stuettekofener Straße 67
      51375 Leverkusen
      0214-73489955

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 21:07:28
      Beitrag Nr. 951 ()
      Hallo,

      seit 2010 erhalte ich als IGDD Mitglied und Zahler von einem fünfstelligem Anwaltshonorar keine Nachricht mehr von Herrn Kohler.
      Auf Mails antwortet er nicht. Wenn man in der Kanzlei Dr. Rumpf anruft, wird man an Herrn Kohler verwiesen, also der "Ball" wird zurückgespielt.
      Als man vor gut 10 Jahren immer wieder zum weitermachen und bezahlen aufgefordert wurde, bekam man wenigstens 1-2 Mal im Jahr eine Nachricht
      über den Sachstand bzw. die Website wurde aktualisiert. Auch das ist
      seit 2010 nicht mehr der Fall!

      Das ein Rundschreiben, wie der Vorredner ausführt, soviel Aufwand macht, kann ich nicht nachvollziehen.

      Bei einer derartigen Verhaltwnsweise liegt meist was im Argen oder?

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 00:17:25
      Beitrag Nr. 950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.989.949 von bernd5 am 02.04.12 15:48:21@bernd5

      Es hindert Dich keiner unseren Anwalt zu konsultieren. Allerdings solltest Du auch die Kosten dieser Beratung übernehmen, das sonst durch die Einzelanfragen hohe Kosten für die IGDD entstehen würden.

      Die Leistungen die vom Vorstand bisher erbracht wurden können sicher nicht mit den gesparten Beiträgen aufgerechnet werden. Denn ohne deren Einsatz wären wir heute nicht als Kläger in Strassburg.

      Zu meiner Person,um Spekulationen zu vermeiden:
      Ich bin nicht im Vorstand.
      Ich habe meinen Beitrag wie jeder andere bezahlt
      Ich habe keine unerheblichen Forderungen gegen die Türkei.

      Ich halte die Forderung nach Information nicht für übertrieben. Nur wenns keine Neuigkeiten gibt. Was soll dann mitgeteilt werden?

      Keine Stellungnahme während der Prüfung ist die übliche juristische Vorgehensweise.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 15:48:21
      Beitrag Nr. 949 ()
      Soviel mir bekannt ist,zahlen die Vorstände keinen Beitrag zu den Kosten des Verfahrens.Wenn ich bedenke wie hoch die Summe ist,die ich bezahlt habe und nicht das Recht habe mit einem Rechtsanwalt direkt in Kontakt zu treten macht es sehr nachdenklich.Herr Kohler hatt mir Anfang Februar zugesagt.die nächsten Wochen einen Rundbrief zu versenden!!Von dem Prof.DR.Rumpf hört man auch nichts mehr???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 19:34:58
      Beitrag Nr. 948 ()
      Lieber Kehaps

      1. Der Vorstand der IGDD nimmt seine Aufgaben ehrenamtlich war
      2. Es gibt einfach nichts neues, da geprüft wird!!!!
      3. Wenn Du der Meinung bist es geht zu langsam dann nimm Kontakt mit dem
      Vorstand auf und arbeite mit.
      Vielleicht gehts dann schneller?

      Und nochmal extra für Dich.
      Jammern hilft nichts

      Ich wünsche Dir frohe erholsame Ostern und Gedudt

      twicy
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 18:43:34
      Beitrag Nr. 947 ()
      Ich bin auch der Meinung, dass eine kurze Info ueber den aktuellen Stand der Dinge seitens der IGDD ab und zu angebracht waere (vielleicht einmal im Quartal oder mindestens HJ?). eMails kosten doch kein Porto und der Aufwand, einen oder 2 Saetze zu schreiben (z.B. "Liebe Mitglieder, es ist leider nichts passiert, eine Entscheidung koennte aber bis Jahresende fallen. MFG..." haelt sich auch in Grenzen...
      • 1
      • 134
      • 229
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Demirbank - Zukunftsaktie mit gigantischen Potential - (4)