checkAd

    Demirbank - Zukunftsaktie mit gigantischen Potential - (4) (Seite 156)

    eröffnet am 05.03.01 08:53:38 von
    neuester Beitrag 15.10.23 22:35:23 von
    Beiträge: 2.286
    ID: 352.503
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 322.869
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 156
    • 229

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 09:25:44
      Beitrag Nr. 736 ()
      Ein frohes Fest wuensche ich allen Leidensgenossen - und alles Schlechte, Krankheiten usw., denjenigen, die uns bestohlen und uns immer noch unser Recht verweigern. Nach 6 Jahren immer noch keine einzige tuerkische Lira Entschaedigung, nicht einmal einen Gerichtstermin fuer den Schadensersatzprozess - das ist eine unglaubliche Schweinerei!!! Jedenfalls werde ich weitermachen und den Schweinen keine Ruhe geben, bis wir Recht bekommen haben!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 10:50:16
      Beitrag Nr. 735 ()
      Also 100 %-ig bin ich mir auch nicht, habe deshalb Herrn Kohler eine Email geschickt und auch Antwort bekommen - Kontext so wie sein Beitrag hier etwas weiter oben (beruflicher, persönlicher Stress, ...). Ich wünschte mir hier auch mehr vertrauensbildende Maßnahmen, ein Einzahlungsbeleg wäre z.B. soetwas oder mal eine verbindliche Zeitschiene (was passiert bis wann ?) Also lieber Herr Kohler, bitte etwas mehr PR-Arbeit . Gruß.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 11:28:35
      Beitrag Nr. 734 ()
      @to_siam
      Nein, natürlich mußt Du kein schlechtes Gewissen haben, weil ich Du Dich mit dem Demirbankfall befaßt. Wenn meine Postings so geklungen haben sollten, tut es mir leid, es war nicht meine Absicht Dich oder irgendjemand anderen anzugreifen. Der Fehler liegt natürlich bei mir. Mein Fehler war, daß ich in der Woche immer gedacht habe, daß ich zumindest am Wochenende zur Beantwortung der Mails kommen würde und so nur die eintreffenden Mails kurz gesichtet hatte. Das ist dumm gelaufen, und ich entschuldige mich nochmal dafür, daß einige Mails drei Wochen lang unbeantwortet liegengeblieben sind. Der einzige Punkt, wo ich den hier Schreibenden allesamt etwas ins Gewissen reden möchte, ist, daß auch mal jemand hätte anrufen können, und mich über die drohende Eskalation hier hätte informieren können.
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 13:05:02
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.730.165 von TurboInvestor2 am 19.10.06 21:32:01*

      @Turboinvestor - Vielen Dank für die Infos!

      *****

      Muss ich jetzt aber ein schlechtes Gewissen haben, weil ich mich mit dem Fall noch befasse?

      Ich glaube nicht, eine kleine Rundmail hätte die ganzen Spekulationen gar nicht erst aufkommen lassen. Und auf die Email-Amfragen hätte man mit einer einzigen Standardmail antworten können - oder nicht?

      Gerne glaube ich auch, dass Herr Hacker und Herr Kohler sehr ausgelastet sind. Aber gerade für diesen Fall sind noch andere im IGDD-Team dabei, an die man die Email-Anfragen hätte delegieren können.

      Keine Information ist die mit am Abstand schlechteste Information die es gibt, wie wir auch an diesem Fall, die dadurch entstehende Unruhe und die damit einhergehenden Spekulationen sehen konnten...

      Also, liebe Leute, nichts für ungut und ein schönes Wochenende wünscht to_siam
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 21:32:01
      Beitrag Nr. 732 ()
      @tupras
      doch, heute abend hat ein Leser dieses Boards angerufen, aber keiner der Schreiber.

      @All
      Was ich in meinem vorherigen Posting vergessen habe, ist, daß von dem Anderkonto keine Auszahlungen, sondern nur Überweisungen möglich sind. Ich denke, daß das auch noch wichtig ist und die Sicherheit zusätzlich erhöht.

      An einer Stelle habe ich geschrieben, daß ich in den zwei Monaten der Klageeinreichung nach der Arbeit jeden Abend bis halbein morgens gearbeitet habe, damit ist natürlich die Arbeit am Demirbankfall gemeint. Zusätzlich natürlich die Wochenenden durchgängig, und dies gilt auch für Hans-Peter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 20:51:03
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.705.027 von tupras am 18.10.06 17:08:45warum werden hier im Board meine Mails abgekürzt- d.h. zensiertt?
      Für eine Beantwortung des Mod- zu dieser Frage- auch gerne per BM- bin ich dabkbar!

      PS: Danke Turboinvestor2 für Deine Erklärungen. Hat also doch keiner den Telefonhörer mal in bewegung gesetzt...
      So long

      Tupras
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 20:40:12
      Beitrag Nr. 730 ()
      Liebe Freunde,

      ich bin ziemlich erschrocken, welche Phantasien hier ins Kraut schießen, und will versuchen, jetzt die Gemüter hier wieder zu beruhigen. Fakt ist, daß ich aufgrund sehr hoher beruflicher Belastung sowie gesundheitlicher Probleme in der Familie vor allem in den letzten drei Wochen kaum zur Beantwortung von Mails gekommen bin. Dazu hat auch beigetragen, daß ich in den rund acht Wochen der Klageeinreichung nach meiner normalen Arbeit jede Nacht bis halb eins morgens gearbeitet habe, wodurch auch wieder viele Dinge liegengeblieben sind, die nachgearbeitet werden mußten. Das ist sicherlich nicht erfreulich, aber auch für mich hat der Tag nur 24 Stunden, und in den letzten Wochen mußte ich die Prioroität auf meinen Job verlagern, was angesichts der vollständig eingereichten Klagen prinzipiell für unseren Fall auch kein Problem darstellt. Ich kann sehr gut verstehen, daß einige jetzt unruhig geworden sind und will auch gar nicht in Abrede stellen, daß eine Meldung auf der Homepage sinnvoll und angenmessen gewesen wäre. Aber bitte versteht auch, daß weder Hans-Peter noch ich, die wir die Hauptarbeitslast tragen, uns teilen können, und es auch mal Phasen gibt, in denen der eigene Job der vollen Konzentration bedarf.

      Vielleicht wäre es ja auch möglich gewesen, mich mal direkt anzurufen, meine Telephonnummer findet man auf der IGDD-Homepage, und bei jedem direkten Mailwechsel steht diese auch unterhalb der Grußformel mit der Zeitangabe, wo man mich in der Regel erreichen kann, nämlich zwischen 19 Uhr und 23 Uhr. Für diejenigen, die diese noch nicht haben, sie lautet 0214-5005543.

      Zum eingezahlten Geld :
      Dieses habt Ihr ja, wie Ihr alle wißt, auf ein Anderkonto der Kanzlei Diem und Partner gezahlt. Wie bei den vorherigen Konten auch, haben wir das Konto so eingerichtet, daß nur der Anwalt Überweisungen tätigen kann, aber nur nach vorheriger Zustimmung der Vorstände und unter Vorlage von Belegen für Ausgaben im Zusammenhang mit dem Demirbankfall. Die Vorstände der IGDD können nicht über das Konto verfügen. Hierüber gibt es eine Dokument der Kanzlei, welches dies bestätigt, und welches ich im nächsten Rundbrief mitschicken werde. Ich hoffe, Anfang nächster Woche diesen Rundbrief verschicken zu können. Bisher wurden von diesem Geld nur die Gerichtsgebühren gezahlt sowie die direkt im Zusammenhang mit der Klageeinreichung stehenden Kosten, die bei der Kanzlei für das Handling der Klageeinreichung angefallen sind. Kosten für Gutachten etc. sind vorerst hier auf dem Anderkonto verblieben, diese werden erst überwiesen, wenn es nötig wird.

      Es nehmen übrigens 887 von 1.077 Klageberechtigten, das sind knapp 82 %, an der Klage teil. Bezogen auf den klagebrechtigten Aktien nehmen knapp 87 % an der Klage teil. Das ist deutlich mehr, als wir nach 5 Jahren erwartet haben. Die Hoffnung der türkischen Regierung, daß die IGDD-Mitglieder müde werden, ist also nicht aufgegangen. Alle eingegangenen Gelder konnten 100 % ig zuordnet werden, so daß jeder der gezahlt hat, auch an der Klage teilnimmt.

      So, nun hoffe ich, das wir alle wieder beruhigt sind, und der Ton hier wieder etwas harmonischer wird. Spätestens ab Anfang nächster Woche, vielleicht schon am Wochende, werde die ausstehenden Mails sukzessive beantworten.

      Dieter Kohler
      2.Vorsitzender IGDD
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 09:33:51
      Beitrag Nr. 729 ()
      @ All:
      Offenbar habe ich mit mit meinem Beitrag #712 vom 19.09. eine Lawine ins Rollen gebracht, da sich viele an der mangelhaften Informationspolitik seitens der IGDD stören.
      Ich habe Herrn Kohler am 22.09. (also vor fast einem Monat!) und am 10.10. angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
      Ich denke, dass in den nächsten Tagen so viele Klageteilnehmer wie möglich die Igdd anschreiben und zu einer Stellungnahme auffordern sollten. Wenn wir in angemessener Zeit (ich halte max. 14 Tage für angebracht) keine Antwort bekommen, dann sollten wir den Vorschlag von to-siam (Klage) zumindest in Erwägung ziehen...
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 17:08:45
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.701.285 von to_siam am 18.10.06 14:43:23Hi all,
      habt ihr es schon einmal versucht die IGDD-Mannschaft telefonisch anzugehen? Vielleicht den Kollegen Herrn Kohler? Steht ja alles auf der IGDD-Seite...aber habt Ihr sicherlich schon gemacht. Bin auch ein geschädigter, der jedoch nicht mitgemacht hat, soondern brav jahrelang sich die kohle über Türkeiinvestments \\\
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 14:43:23
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.700.999 von don-cuba am 18.10.06 14:29:42*

      @don-cuba - Interessant, muss ja aber nicht im Zusammenhang mit unserem Geld stehen.

      Aber was machen wir denn, wenn wir in angemessener Zeit keine Antworten von der IGDD bekommen? Anzeige wegen Betruges?

      Ich will das einfach nicht glauben!!!

      *
      • 1
      • 156
      • 229
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Demirbank - Zukunftsaktie mit gigantischen Potential - (4)