checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 15020)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.920
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15020
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 17:21:08
      Beitrag Nr. 26.137 ()
      :laugh:


      :p







      2:0 bei den Löwen :kiss:


      Und nu kommt Kölle, die Sch... vom Dom :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 16:41:53
      Beitrag Nr. 26.136 ()
      Hannover zur Halbzeit noch 0:0!

      Das wird sich gleich ändern! Auf dem direkten Weg in die 2. Liga!
      Da gehören sie auch hin, vielleicht noch eine Liga drunter!

      Dem TUS gehört die Zukunft!

      Der Orthograf
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 14:42:28
      Beitrag Nr. 26.135 ()
      Ich bin nicht die Ausnahme, ich bin die Regel!

      Der Orthograf;)

      Auf dem Tus seine Zukunft!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 14:08:40
      Beitrag Nr. 26.134 ()
      Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 14:00:07
      Beitrag Nr. 26.133 ()
      Es gibt viele Tus-Fans!
      Und die sind nicht traurig!
      Nein, die sind lustig, fröhlich, ehrlich, erfolgreich, dynamisch und tolerant!

      Ich bin einer dieser Fans!

      Der Orthograf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 13:18:13
      Beitrag Nr. 26.132 ()
      Eine ganz, ganz traurige Geschichte :(


      Es war einmal ein einsamer Fan von die TuS. Der war ob einer neuerlichen Schlappe seines Klubs mächtig traurig, fand das Leben sinnlos und wollte nur noch sterben. :cry: Allerdings wusste er nicht, wie er es anstellen sollte, von dieser Welt zu verschwinden. Und vor allem, mit welchem Namen. :eek:

      Um seinen Kummer zu ertränken, suchte er den kürzesten Weg in die nächste Kneipe. Wenn ihm auch sonst im Leben nich viel gelang – er fand ihn sofort :D und bestellte sich eine Flasche des billigsten Fusels. :lick: Schnell benebelte ihm der synthetisch aufbereitete Rebensaft das ohnehin nich sonderlich ausgeprägte Gehirn :cool:

      Der TuS-Fan begann zu träumen. Er träumte von einem Mädel, das sich um seinen schmalen Hänghansel kümmert und ihn zu den anstrengenden Auswärtsspielen in die Käffer der in der Oberliga Südwest spielenden Vereinen begleitet. :)

      Und je mehr er trank, desto mehr glaubte er an den Aufstieg seines Vereins :laugh: und desto deutlicher erkannte er das Gesicht seiner Traumfrau in der vor ihm stehenden Flasche, die den Aufdruck „Vino“ trug. Ein vertrauter Zech-Brüderle namens Knallikowsiki ließ sich plötzlich volltrunken auf einen noch freien Platz am Tisch des TuS-Fans fallen, schlug ihm kräftig auf die Schulter und lallte: „In vino veritas“.

      Der benebelte TuS-Fan aber verstand: „Vera is das“ :laugh::laugh::laugh: Und seit dem is der traurige TuS-Fan auf der Suche nach einer Fatahmorgana und wird mit jedem Tag trauriger und komischer :cry:


      PS: Ähnlichkeiten mit im w::O-Board vertretenen Personen sind gewollt und nicht unbeabsichtigt :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 23:19:49
      Beitrag Nr. 26.131 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich fand`s genial :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 23:17:48
      Beitrag Nr. 26.130 ()
      Mitte, daran siehste wieder anschaulich, wat der H.W. für `ne fiese Möpp is! :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 19:39:35
      Beitrag Nr. 26.129 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Meinste etwa, da käme jemand, um dem Schmalzhansel Samen aus seinem Hänghansel zu rauben? :rolleyes:

      Der wird das Zeug doch nich los:(
      Deswegen issa ja so :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 17:52:59
      Beitrag Nr. 26.128 ()
      Na dann noch ein Bild zum Abschied!






      Auf sowas stehst Du??? Armer Kerl!!!

      Das ist ja schon TUS-Verdächtig!
      • 1
      • 15020
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre