DAX+1,16 % EUR/USD+1,59 % Gold-0,85 % Öl (Brent)+1,00 %

mb software: Braten in der Röhre (Seite 16214)



Antwort auf Beitrag Nr.: 42.593.364 von Unterhaching-Chicken am 13.01.12 22:18:38Na ja, noch geht es vielen zu gut - man schaue sich nur die KFZ-Zulassungszahlen an. Aber das wird sich ändern... und dann kracht es! :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.593.384 von Unterhaching-Chicken am 13.01.12 22:25:17Weiß ich. ;)

Trotzdem fahren noch genug dieser überteuerten Autos durch die Gegend - BMW zum Beispiel vermeldet Rekordgewinne! Also kauft letztlich doch einer diese Autos! Ob nun eine Fa. diese kauft und sie ihren Angestellten zur Verfügung stellt oder ein Privatmann, ist ja letztlich egal - zufrieden sind beide gleichermaßen! Deshalb wird sich auch so schnell nichts ändern - vielen geht's noch zu gut! Oder sie denken es zumindest... :rolleyes:
5 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben