checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17496)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17496
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 14:01:15
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      @members of Säufer-Gilde

      Nehmt Euch dies Nächtle nix vor! Die Zahlen kommen bestimmt heute abend - nach Börsenschluss. Und dann aber Hossa!

      Ich hol schon mal nen Kasten Bier...

      Bis denne, bin heute vermutlich schon etwas früher auf Sendung.

      Hoffe, der elitäre Kreis wird wieder in fröhlicher Runde geschlossen diskutieren, Erfahrungen austauschen und mb-Strategien festlegen!

      Bei Nichtkönnen bitte ich um eine kurze Entschuldigung.
      Dabei ist es allerdings angesichts der noch herrschenden Helligkeit von großer Wichtigkeit, dass das Passwort angegeben wird. Erst gestern hatte sich wieder eine traurige Seele in unser Gefilde verirrt.

      Members of Säufer-Gilde, ich hoffe ihr habt verstanden ;)

      Grüßle, hwzock
      Schriftführer
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:46:55
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      dumm, dumm
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 08:27:53
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Fleißig, fleißig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:20:26
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Na gut, dann mach ich jetzt das Licht aus!

      Auch Dir, lieber abi, ein gut`s Nächtle! Träum was schönes, bis morgen oder besser nachher!

      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:18:06
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Ciau goldi, schlaf gut.

      @hw
      Ich verdünnisiere mich jetzt auch hier. Trinke schon seit einiger Zeit Cola zu Ausnüchterungszwecken. Bekommt mir aber gar nicht:cry:
      Außerdem muss ich morgen fit sein um mich richtig über den Braten freuen zu können:laugh:

      Liebe Ute,
      sei lieb, morgen früh ist Termin, ok?:kiss:

      Gruß abi1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:15:24
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      @abi

      Neuen PeeCee? Wovon? Von mb oder Datapharm? :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:13:09
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Gut`s Nächtle Goldi! und ärger Dich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:12:09
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Mann, abi, bei meinem Pegel habe ich gerade eine Dissertation geschrieben :D)

      Gebe allerdings zu, dass mein Bauch von dieser vorgezogenen Analysten-Konferenz, wenn sie denn tatsächlich an diesem Termien stattfindet, auch irritiert ist.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:12:04
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Ich geh auch ins Bett.
      Gute Nacht an Euch.
      Bis dann... Macht`s gut.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:09:40
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      @vf
      Niemand erwartet Superzahlen!
      Nicht mehr als 7Mio. Verlust und Gewinn im OP sind schon gut für nen einfachen Hype. Bei Superzahlen müßtest du den Kopf einziehen, dann bestünde nämlich akute Explosionsgefahr:laugh:
      • 1
      • 17496
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre