checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17497)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.924
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17497
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:09:32
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      @Dylan

      ich weiß ebensowenig wie ihr. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei guten Zahlen die Meldung morgen früh kommen müsste; eben damit die Börse noch reagieren kann.

      Sie sollen aber erst Samstag kommen oder zumindest nach Börsenschluss. Und wenn ich nun an diesen besagten Gründonnerstag denke, der nicht zuletzt diesen rasanten Kursverlust mit ausgelöst hat, dann kann ich mir ob dieser "taktik" nicht vorstellen, dass was Positives aus Hameln kommen wird.

      Superbär, dem ich bekannter Maßen nicht gerne Recht gebe, hat heute meine Einstellung ganz gut formuliert: Das avisierte gute operative Geschäft wird relativiert, dann wird es statt des vermuteten Verlustes einen konkreten geben und schon geht`s weiter gen Süden.

      Aber, wie gesagt, sagt mir alles nur mein Bauch. Aber auf den konnte ich mich in der Vergangenheit eigentlich immer verlassen, hat mir schon eine Menge Cash beschert.

      Trotzdem gut`s Nächtle und Grüßle hwzock
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:05:22
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      @VF
      kannste auch mehr als Platitüden?
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:05:18
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      @hw
      Ist dein PeeCee wieder eigeschlafen?
      Naja, morgen kannst du dir vielleicht nen neuen leisten, oder du brauchst keinen mehr:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:03:30
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Na klar, Superzahlen, mb wollte nur mal eure Leidensbereitschaft antesten. Ihr könnt einem leid tun. VF
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:02:52
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      @Dylan
      kann man so oder so deuten. :confused:
      aber eher positiv.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 02:01:57
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      @dylan
      Die vorgezogene Analystenkonferenz sehe ich auch positiv, allerdings wenn morgen kein Braten aus der Röhre kommt wirds hart...am Samstag dürfte der Braten verkohlt sein.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 01:58:38
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      @hwzock,
      letzte Frage zu Deinen Gefühlen, bevor ich ins Bett gehe.
      Ist das keine gute Nachricht (vorausgesetzt sie wird eingehalten) das mb die Analystenkonferenz vorverlegt
      hat und das noch vor die HV? Würde doch nun wirklich
      keiner machen wenn er etwas zu verbergen hätte.
      Oder meint Ihr das ist nur ein großes Ablenkungsmanöver?
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 01:58:30
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Wo ist eigentlich unser Mann vom Bau?? Kommt morgen der Braten aus der Röhre??
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 01:57:35
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      @abi

      hab ich doch gar nicht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 01:56:34
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      @dylan
      Schlaf gut und verbrenn ordentlich Promille, aber morgen erzählst du mir was zu Datapharm, ja?

      @hw
      Du sollst mich doch nicht depremieren:mad:
      • 1
      • 17497
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre