checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17528)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17528
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:54:18
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      @ abi

      nee, das Posting habe ich schon heute Mittag nicht verstanden :laugh:

      Ich werde mich bei 1,10 ernsthalft bemühen!!! Allerdings "ein gaaaanz enges Stopp/Loss setzen und wahrscheinlich bei 1,08 wieder draußen sein :laugh:

      Lass von Dir hören!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:52:05
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Hi hw,
      schön das es auch noch ein paar nette Menschen im Board gibt.:yawn:
      Mein nächster Nachkauf findet erst weit unter 1€ statt, Order wird morgen aufgegeben. Hab allerdings nicht mehr viel Kohle. Macht aber nix, heutzutage bekommt man bei MB auch für Kleingeld ne Menge Aktien:laugh:

      Übrigens, verstehst du friseuses letztes Posting??:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:47:22
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      @abi, member der Säufer-Gilde

      mir schmeckt`s noch immer. Und ich glaube, ich komm noch zu 1,10 rein. Legst Du dann auch noch mal nach?
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:45:19
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Hi hw,
      mächtig tote Hose hier. Frust ist angesagt:laugh:
      Ich schätze den meisten schmeckt noch nicht mal mehr das Bier. Kann ich allerdings auch verstehen, wenn man sich nur noch Oettinger leisten kann:yawn:

      Gruß abi1
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:44:00
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      abi, Dylan, Goldfingerchen etc.

      Seit ihr noch da?

      Bitte um Antwort, auch wenn ich nun gar nichts Neues zu mb zusteuuern kann. Ich weiß nichts! Wißt ihr was?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:29:18
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      @alle mblis

      Was iss? Trinken wir noch einen, oder gemma schlafen?
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 12:56:16
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      @Harvey,
      ich werde meinen Konsum wieder einschränken. Aber das mit abgeblich hat eher was mit dem Kumpel von Adler zu schaffen,:laugh: frag Abi1 Ich gebe da weder etwas von ab, noch gebe ich davon etwas von mir :laugh: Das könnte euch so passen!:laugh:

      @Dylan,
      Lindener ist ein schmerzfreies Bier. Die Nachwirkungen sind moderat, Herrenhäusener bringt mir kein Späßle. Wilkenburger ist lecker, aus Gründen des Kostenmanagements steige ich aber für den Fall der Rückfälle auf Oettinger um.

      Bis die Nächtle.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 11:07:29
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      @ Fritöse

      bist wohl auf den Geschmack gekommen ;) gelle?
      Dafür, dass Du abgeblich nie getrunken hast, hauste jetzt ja mächtig rein. Nur wg. mb?

      Bis die Nächte
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:14:52
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      @friseuse,
      ich hoffe das Lindener Spezial hat Dir geschmeckt. Kommt
      aus meiner Heimatstadt. Zwar eines der ältesten Biere,
      aber es gibt bessere, selbst aus Hannover.
      Gruß Dylan
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 21:48:07
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Warum immer mbsoftware,schon über 1000.
      • 1
      • 17528
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre