checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17562)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.920
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17562
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 01:00:51
      Beitrag Nr. 717 ()
      @hw
      Habe Beamte in der Familie. Plunzes Wortwahl spricht eindeutig dagegen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:59:33
      Beitrag Nr. 716 ()
      Hi zusammen,
      ich gesell mich mal dazu. Alk-Pegel stimmt bei mir auch. Übrigens: Knallis Aussage mit Fernsehen und so: ist das ein Braten in der Röhre oder eher ein Ei in der Pfanne?
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:58:22
      Beitrag Nr. 715 ()
      Das spräche doch für eine gutbesoldete Anstellung im Landwirtschaftsministerium :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:57:07
      Beitrag Nr. 714 ()
      Und die Friseuse kann auch kein Beamter sein tun, die tut Bäuerin sein tun, oder so. Die tut doch hier immer die Kuhbilder reinstellen tun und so.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:56:08
      Beitrag Nr. 713 ()
      Und warum gerade Plunze nicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:54:46
      Beitrag Nr. 712 ()
      @hwzock
      Neee, keine Beamte, nicht der Plunze. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:53:25
      Beitrag Nr. 711 ()
      @abi

      vielleicht kannst Du mit Knutschen bei mb aber mehr Geld verdienen. Besser gesat: Vielleicht ist es dort nur noch die einzige Möglichkeit, mit der sich Geld verdienen lässt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:51:31
      Beitrag Nr. 710 ()
      abi, eine interessante Frage!

      Besonders die Leute, die PlunzeZweisteinSuperbär und Fritöse beschäftigen (wenn das man nicht sowieso ein Arbeitgeber ist :laugh:) werden nur wenig Gegenleistung bekommen. Vielleicht aber sind`s ja Beamte :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:51:00
      Beitrag Nr. 709 ()
      @dylan
      Ich habe noch nie eine Mail an MB geschickt, noch nie mit denen telefoniert, noch nicht mal nen VIP-Antrag gestellt.
      Wozu auch??
      Wahrheiten erfährt man dort auch nicht. Und auch wenn die Ute ganz nett aussieht, ich will`se ja nicht knutschen, sondern Geld verdienen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 00:48:04
      Beitrag Nr. 708 ()
      @Dylan

      Missverständnis! Das mit den Geheimnissen bezog sich nicht darauf, dass Du mit Deiner Mail welche in Erfahrung bringen möchtest, sondern auf Deine Aussage, Du hättest immer nur das veröffentlicht, was Dir "gestattet" worden sei.

      Wenn ich einem Aktionär schreibe, muss die IR damit rechnen, dass er das nicht für sich behält!

      Grüßle, hwzock
      • 1
      • 17562
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre