checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17571)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17571
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 02:23:31
      Beitrag Nr. 627 ()
      @hw
      MB ist auch meine "Lieblingsaktie". Aber nicht wegen der Aktie, sondern wegen der Threads.

      @friseuse
      Die gleiche Frage habe ich mir schon seit Monaten gestellt. Ich kann nicht begreifen, wie man monatelang dem Kursverfall tatenlos zusehen kann, um dann bei 2€ mit dem Jammern anzufangen:confused:

      Langfristanleger werden am NM noch lange auf sich warten lassen.

      Ich denke, dass einige auf gewaltigen MB-Verlusten hocken. Selbstverständlich gönne ich diese Verluste natürlich niemandem, jedoch meine ich das diejenigen die es betrifft in hohem Maße selbst schuld sind und sich mit dem jetzigen Gejammer lächerlich machen. Völlig unverständlich ist mir die dumme Trotzreaktion, genau diese Aktie dann auch noch auf Teufel komm raus zu bashen.
      Und bei diesem Kurs über Verkauf nachzudenken grenzt an Idiotie!
      Aber jeder muss halt tun was er tun muss:laugh: , wenn er sich dann traut:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 02:21:59
      Beitrag Nr. 626 ()
      Members der Säufer-Gilde,

      es war wieder nett mit Euch zu plaudern und zu

      Time, to say good bye
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 02:19:54
      Beitrag Nr. 625 ()
      Gute N8 und steigende Kurse :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 02:16:04
      Beitrag Nr. 624 ()
      abi, werd ich tun. Glaube aber, dass Du vor morgen - oder besser gleich - keine Angst zu haben brauchst.

      Wünsch Dir ein gut`s Nächtle,
      bis morgen, wenn`s wieder lecker gibt.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 02:13:51
      Beitrag Nr. 623 ()
      @Fritöse

      auf jeden Fall beschäftigen sie sich viel zu viel mit mb, sind zu sehr mit dieser Aktie und dem Unternehmen verbandelt, was Du unschwer an den Postings abzählen kannst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 02:13:31
      Beitrag Nr. 622 ()
      Werde mich auch gleich ins Bett verziehen, damit ich fit für die morgige Prügel bin.

      Dir würde ich empfehlen ne Pampas anzuziehen wenn du ins Bett machen willst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 02:11:45
      Beitrag Nr. 621 ()
      @Abi,
      am ganzen Markt fehlen die Langfristanleger. Die Art etwas so in den Dreck zu ziehen ist auch bei anderen Aktien vorhanden. Der Frust sitzt tief, ich versteh ihn ja.

      Nach einer Phase der Resignation muß doch der Neuanfang kommen. Also entweder Sinn in MB oder Abschied. Der Sinn eines Investments in MB liegt bei 2 Euro und Phantasie aus o2c wirklich auf der Hand.

      Das kann FJS doch auch. Bei Penunze der weitaus mehr Energie und Hoffnung in MB investiert hat, da sehe ich eine sehr tiefe Enttäuschung.

      Haben die nur eine Aktie im Depot?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 02:10:09
      Beitrag Nr. 620 ()
      Jaaa, ein Put! Dann sei Dir verziehen.

      Hau wech die Sch...
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 02:08:22
      Beitrag Nr. 619 ()
      Ein Put hw, ein Put muss es sein:laugh:

      Und klick und zisch und weg! Prost!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 02:06:20
      Beitrag Nr. 618 ()
      abi, Du alter Schlawiener, Du scheinst Dich doch an den Verlusten anderer zu ergötzen. Du wagst es, mir, Deinem Saufkumpanen zu nächtlicher Stunde, einen Wert zu empfehlen, der morgen mindestens 35 Prozent abscmiert? Schäm Dich! Und bück Dich nach einem

      Den biste mir jetzt schuldig, will nämlich gleich ins Bett machen, habe morgen ebenfalls viel zu tun.

      Also, einen noch, gelle?
      • 1
      • 17571
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre