checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17573)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17573
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:49:58
      Beitrag Nr. 607 ()
      @Fritöse

      heinzilein basht nicht, er ist verzweifelt. Und das kann ich sogar ein Stück weit verstehen. Er hat wohl, wie ich auch, ob der ständigen Enttäuschungen das Vertrauen verloren.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:49:56
      Beitrag Nr. 606 ()
      @friseuse
      Ich darf mich dazu leider nicht mehr äußern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:47:59
      Beitrag Nr. 605 ()
      abi, die Parkbank im Stadtgarten.
      Hwzock, Smokers Lounge e.V. ein Zigarrenclub, just for fun,
      im Maritim - Hotel mit eigenem Clubraum, gut für Geschäftsbesprechungen, Feiern u.s.w.. Alle 4 - 6 Wochen
      ein besonderes Highlight. Demnächst spanische Nacht, mit Flamenco und anderer spanischer Musik, im August Oldtimerabend, bezieht sich nicht auf unser Alter, sondern
      auf Autos. Ich bin im übrigen kein Cigarrenraucher, wir haben sogar Nichtraucher als Mitglieder. Weis einfach viel Spaß macht.:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:47:11
      Beitrag Nr. 604 ()
      Ihr glaubt mir wenig bis nichts, na und! Das stimmt wirklich, ich versteh den guten Steuerberater nicht. Bei 2 bashen und bei 4 pushen, grübel.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:45:21
      Beitrag Nr. 603 ()
      @hw
      Habs am Samstag mit Lotto-Systemschein versucht. TOTALVERLUST!
      Dann doch lieber MB!

      @friseuse
      der hat sich hier aber ziemlich rar gemacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:44:14
      Beitrag Nr. 602 ()
      @Fritöse

      es ehrt Dich, dass Dich wenigstens zu nächtlicher Stunde das Gewissen quält :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:42:20
      Beitrag Nr. 601 ()
      @Moinmoi kommt gut klar, um Heinzilein mache ich mir doch Sorgen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:42:06
      Beitrag Nr. 600 ()
      abi, versuchs mal mit Lotto, Toto, Rennquintett!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:40:54
      Beitrag Nr. 599 ()
      Welche Bank gibt dir da noch nen Kredit?? Ich brauche dringend die Adresse:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:40:37
      Beitrag Nr. 598 ()
      Eine Weise Entscheidung.

      Dylan, was ich Dich schon die ganzen Tage fragen wollte: Was verbirgt sich hinter Deinem Club, der Raucher-Longe, in H?
      • 1
      • 17573
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre