checkAd

    mb software: Braten in der Röhre (Seite 17584)

    eröffnet am 16.05.01 14:12:58 von
    neuester Beitrag 25.08.23 22:13:13 von
    Beiträge: 176.327
    ID: 403.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.006.925
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17584
    • 17633

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:58:10
      Beitrag Nr. 497 ()
      @Friseuse, Du Daueroptimist und Allesmbwisser,

      was verbirgt sich denn hinter Knallis gewohnt dubioser Anmerkung, beim "Braten" könne es sich um "Fernsehen" handeln?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:54:56
      Beitrag Nr. 496 ()
      @Friseuse

      bei der Vertrauensposition, die Du Dir hier im mb-Thread erworben hast, bin ich mir sicher, dass Du uns rechtzeitig rausführen wirst. Trinken wir auf steil steigende Kurse.

      Ich hol mir noch ne Dose Bier

      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:51:27
      Beitrag Nr. 495 ()
      @friseuse
      Warum schon bei 16?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:43:35
      Beitrag Nr. 494 ()
      @Harvey,
      wie bei den weißen Hasen geht das. Häschen für Häschen kommen wir den zweistelligen Kursen näher. Also Vollendung W, 7-9, zweistellig und dann geschieht etwas ganz BESONDERES!

      Heinzilein wird Optimist! :laugh:

      In der Euphorie werden ungeahnte Höhen erklommen :laugh:

      Aber denkt dran: Jede Freude hat ein Ende! Nach dem vielen Lachen kommen die Tränen!

      Bei 16 gehen wir dann raus, nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:36:19
      Beitrag Nr. 493 ()
      @Friseuse

      Nicht zweistellig? Da wird Dylan aber traurig sein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:33:16
      Beitrag Nr. 492 ()
      @Harvey,
      ich seh ihn erstmal steigen. Das tut wichtig sein! Über W,7 und 9 denken wir dann später nach.

      @Knalli,
      denk beim Chart an Angie. Wenn Du da 34 Tage nicht bei warst, dann steigt das quasi von allein und es macht Spaß.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:24:30
      Beitrag Nr. 491 ()
      @Friseuse

      welche Kurse siehst Du denn?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:16:57
      Beitrag Nr. 490 ()
      @Knalli,
      keine Verunsicherung bei diesen Bildchen. Die Vergangenheit liegt links, die Zukunft kommt rechts und da sehe ich ganz,ganz andere Kurse.


      Bis der Buchhalter mit den meisten Moosen und Farnen hinter den Ohren das versteht, ist es eh zu spät :laugh:

      By the way: Damals bei den Terroristen, also den Steineschmeißern und so, gabs doch Jan, Holger und Andreas, nech! Aber gab es auch Heinzilein? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:49:18
      Beitrag Nr. 489 ()
      @MoniMoni

      Du sagst es, ich habe keine Ahnung. Aber davon ne ganze Menge :laugh: :laugh: :laugh:

      Und Blökstoff si jetzt auch ausreichend da. In Dosen; für das gemeinsame Trinken mit netten Menschen. Und dazu zählst Du nunmal nicht, aber das dürfte Dir ja nicht neu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:40:17
      Beitrag Nr. 488 ()
      @Knalli,

      mach den Braten fertig. Das Feuerwerk kommt dann automatisch.



      Das wird ne nette Party ..

      Harvey hatte heute mal nicht Links, wollte MB`s sammeln, hatte einen Sack voll Probs mit meiner TAN-Liste.
      • 1
      • 17584
      • 17633
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      mb software: Braten in der Röhre