checkAd

    DAX-Werte im Chartcheck (Seite 7107)

    eröffnet am 04.07.01 21:23:35 von
    neuester Beitrag 19.04.24 09:01:28 von
    Beiträge: 220.583
    ID: 432.317
    Aufrufe heute: 213
    Gesamt: 2.850.912
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7107
    • 22059

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 08:41:45
      Beitrag Nr. 149.523 ()
      Dow Jones
      Mittwoch, 14.04.2021 - 08:30 Uhr – Kommentar

      DOW - APPLE knackt jeden Bären!

      Kreative Einstiege in Reversal-, Breakout- und Trendfortsetzungssituationen findet man mit dem ICE-Revelator.

      https://www.godmode-trader.de/artikel/dow-apple-knackt-jeden…
      DAX | 15.284,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 08:34:35
      Beitrag Nr. 149.522 ()
      dt. Lufthansa
      Heute, 07:57 ‧

      Thorsten Küfner

      Lufthansa: Greift Easyjet zu?

      Eine der Bedingungen der EU-Kommission für die Genehmigung der üppigen Staatshilfen für die Lufthansa war, dass die Kranich-Airline einige ihrer - in normalen Zeiten begehrten - Start- und Landeslots an den Flughäfen in Frankfurt und München abgeben muss.

      https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/lufthansa-greift-…
      DAX | 15.277,00 PKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 08:32:23
      Beitrag Nr. 149.521 ()
      Dax
      Mittwoch, 14.04.2021 - 08:18 Uhr – Chartanalyse

      DAX-Tagesausblick: Seitwärtsmodus dauert an

      Ich wünschte ich könnte Ihnen mehr Action für den DAX verkünden. Das ist aber aktuell nicht drin. Reißerische Überschriften sind daher völlig fehl am Platz. Der DAX gibt das Tempo vor...

      https://www.godmode-trader.de/analyse/dax-tagesausblick-seit…
      DAX | 15.275,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 08:30:23
      Beitrag Nr. 149.520 ()
      Übersicht
      Mittwoch, 14.04.2021 - 08:25 Uhr – Kommentar


      DAX vorbörslich nahe Allzeithoch - SAP erhöht Prognose leicht

      https://www.godmode-trader.de/artikel/dax-vorboerslich-nahe-…
      DAX | 15.274,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 08:29:17
      Beitrag Nr. 149.519 ()
      COVESTRO
      Heute, 06:55 ‧

      Thorsten Küfner

      Covestro: Das ist stark

      Der Chemiekonzern Covestro traut sich 2021 eine noch deutlichere Gewinnerholung als bislang zu. Konzernchef Markus Steilemann kalkuliert wegen einer überraschend guten Entwicklung der Gewinnmargen für das laufende Jahr mit einem Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von 2,2 bis 2,7 Milliarden Euro. Bislang hatte der Manager zwischen 1,7 und 2,2 Milliarden Euro in Aussicht gestellt, wobei Analysten im Durchschnitt ohnehin schon das obere Ende der Spanne erwartet hatten.

      https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-das-ist-…
      DAX | 15.275,00 PKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 08:26:19
      Beitrag Nr. 149.518 ()
      VW
      Heute, 06:36

      ‧ Michael Schröder

      Auto‑Experte überzeugt: „VW‑Konzern 2022 Weltmarktführer bei Elektroautos“

      Es tut sich was in Sachen Elektromobilität – auch in Deutschland. Der weltweite Bestand an Elektroautos ist 2020 um rund drei Prozent auf 10,9 Millionen gestiegen. Das dürfte erst der Anfang gewesen sein. „Das vollelektrische Auto ist Volksbewegung geworden“, sagt Auto-Experte Ferdinand Dudenhöffer. Im zweiten Teil des Interviews erklärt der Leiter des Center Automotive Research (CAR) wo der VW-Konzern im Vergleich zum E-Pionier Tesla steht und welches Standing die chinesischen Anbieter wie Nio oder X-Peng aus seiner Sicht haben.

      https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/auto-experte-uebe…
      DAX | 15.277,00 PKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 08:12:45
      Beitrag Nr. 149.517 ()
      Dax
      Heute, 07:30 ‧

      Marion Schlegel

      DAX im Plus erwartet, Start der US‑Berichtssaison, Erstnotiz von Coinbase – das ist heute wichtig


      Der DAX tastet sich am Mittwoch womöglich an sein Rekordhoch heran. Seit dem Erreichen der Bestmarke von knapp 15.312 Punkten nach Ostern ist der Leitindex ein wenig orientierungslos. Er könnte nun aber das obere Ende seiner jüngsten Spanne anpeilen: Der Broker IG taxiert den Leitindex zwei Stunden vor dem Auftakt 0,4 Prozent höher auf 15.289 Punkte.

      https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dax-im-plus-erwar…
      DAX | 15.287,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 08:07:52
      Beitrag Nr. 149.516 ()
      MÜNCHENER RÜCK
      Mittwoch, 14.04.2021 - 07:51 Uhr – Chartanalyse

      MÜNCHENER RÜCK - Der große Wurf noch vor den Quartalszahlen?

      Am 06. Mai veröffentlicht die Münchener Rück die Zahlen für das abgelaufene Quartal. Die Aktie hat es zuvor aktuell mit einer brettharten Mischung aus Widerstands- und Kurszielmarken zu tun. Gelingt jetzt schon der dynamische Kurssprung?

      https://www.godmode-trader.de/analyse/muenchener-rueck-der-g…
      DAX | 15.287,00 PKT
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 08:05:47
      Beitrag Nr. 149.515 ()
      Platin
      Mittwoch, 14.04.2021 - 07:30 Uhr – Chartanalyse

      PLATIN - Die Käufer haben versagt

      Tagesausblick für Mittwoch, 14. April 2021: Vor einer Woche hatten die Bullen sich noch über den Widerstand bei 1.228 USD gearbeitet und damit die Chance erkämpft, die kurzfristige Erholung bei Platin fortzusetzen. Diese Chance wurde kläglich vergeben und das Edelmetall an wichtige Unterstützungsmarken abverkauft.

      https://www.godmode-trader.de/analyse/platin-die-kaeufer-hab…
      DAX | 15.290,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 08:03:39
      Beitrag Nr. 149.514 ()
      Konjunktur
      14.04.2021 | 07:46

      PRESSESPIEGEL/Zinsen, Konjunktur, Kapitalmärkte, Branchen

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/5256703…
      DAX | 15.293,00 PKT
      • 1
      • 7107
      • 22059
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,42
      -0,37
      -0,91
      +0,86
      +0,05
      -0,36
      -0,52
      -0,30
      -0,02
      -0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      114
      74
      72
      66
      56
      56
      55
      45
      43
      DAX-Werte im Chartcheck