checkAd

             Hannover 96 (Seite 1533)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 10.03.24 17:34:29 von
    Beiträge: 25.511
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666.871
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1533
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 11:40:06
      Beitrag Nr. 10.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.676.074 von c.v.th.w. am 21.06.11 11:38:08Pappalapapp :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 11:38:08
      Beitrag Nr. 10.190 ()
      Zitat von hwzock: Das is gut ;cool:


      1. Spieltag: Hannover - Hoffenheim = drei Pünktle :kiss:


      3 Punkte für Hoffenheim .... :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 11:35:37
      Beitrag Nr. 10.189 ()
      Das is gut ;cool:


      1. Spieltag: Hannover - Hoffenheim = drei Pünktle :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 10:22:44
      Beitrag Nr. 10.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.674.473 von Deeskalationsstrateg am 21.06.11 04:30:16:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 04:30:16
      Beitrag Nr. 10.187 ()
      Vorurteilslosigkeit gegenüber körperlich Behinderten - 96, ein leuchtendes Vorbild :kiss:

      hier bei uns, einem Becken hoffnungsvoller Talente, da kann ich dir, Zocki, einen RISING STAR :lick: für 96 anbieten
      er hatte leider kürzlich einen kleinen Motorrad-Unfall :cry:. nach der sehr erfolgreich verlaufenen Unterschenkel-Amputation ;) sieht die Zukunft aba sehr jut us

      seine technischen Fähigkeiten sind kaum eingeschränkt worden, seine läuferischen Fähigkeiten - nun, da samma juter Hoffnung :cool:

      der Junge hat schon immer von 96 geträumt
      nu, horch emol, Zocki :
      der Junge ist sehr bescheiden
      er will keine 25 mille im Monat wie dieser körperlich weit eingeschränktere Panda
      nein, er wäre bereits mit 10 mille im Monat zufrieden

      janz unter uns Pastorentöchtern :
      5% wären für dich, zocki, drin....
      ....wenn du den Schmadtke und den Mirggko von den Fähigkeiten des jungen Mannes überzeugen könntest

      und dann saufama einen....
      ....dat es prihima :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 03:23:43
      Beitrag Nr. 10.186 ()
      Balltraining auf Schalke
      Pander macht sich
      fit für Slomka
      :cool:

      Er tut wirklich alles, damit er bei 96 gleich einen Vollgas-Start hinlegen kann. :)

      Gestern gegen 11.30 Uhr in Gelsenkirchen. In Schalkes Amateur-Stadion betritt Christian Pander (27) im Nationalmannschafts-Outfit den Platz: Schwarze Hose, Stutzen, Schuhe und Trainingsjacke in weiß. Bei ihm ist sein persönlicher Reha-Trainer Holger Just.​ :cool:

      „Es sieht alles sehr gut aus. Ich habe keine Probleme gehabt“, sagt der erste (und bisher einzige) Neuzugang der Roten. Nach seiner langwierigen Zehen-Verletzung von Ende Januar war das gestern seine allererste Einheit mit Ball. :)

      Nach dem Aufwärmprogramm ging es an die Kugel: Dribblings um Stangenhindernisse, Volley-Pässe nach Zuwerfen und zum Abschluss einige Pass-Übungen aus dem Lauf. Gut eine Stunde dauerte die Einheit. Pander, der in den letzten beiden Jahren nur vier Bundesligaspiele machen konnte: „Ich war zum ersten Mal wieder am Ball, taste mich langsam ran.“
      Reicht es schon, um Donnerstag beim 96-Trainingsstart voll dabei zu sein? „Ich weiß noch nicht“, sagt Pander. „Das werde ich noch mit Trainer Mirko Slomka besprechen. Der Wille ist auf jeden Fall da.“ :)

      Auch heute macht Pander (kam ablösefrei, Vertrag bis 2012) noch ein Training auf Schalke, ab Donnerstag ist er dann ein Roter. :cool:

      Einige seiner neuen Kollegen arbeiten in Hannover auch schon vor. Christian Schulz, Jan Schlaudraff und Lars Stindl waren gestern mit Physio Carlos Hernandez auf dem Platz. :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 02:54:05
      Beitrag Nr. 10.185 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 20.06.11 11:08:31
      Beitrag Nr. 10.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.668.981 von Geldfalke am 20.06.11 05:48:25Also ich hab ihn ganz sicher nich gekauft ... :(
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 08:43:52
      Beitrag Nr. 10.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.668.981 von Geldfalke am 20.06.11 05:48:25wußte gar nich das ein Fohlen-Fan so was so vernünftisch einschätzen kann ..... :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 05:48:25
      Beitrag Nr. 10.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.668.932 von hwzock am 20.06.11 00:49:39Ich weiß,du kannst ja nix dafür, mein Lieber,aber ich fürchte das ist der Anfang vom Ende aller CL-League-Träume.:(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1533
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96