checkAd

             Hannover 96 (Seite 1728)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.460
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1728
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 12:47:43
      Beitrag Nr. 8.242 ()
      Mein Urin sacht mir 2:1 :cool:


      Abba hoffentlich schießen se nich wieder drei Eigentore :(
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 15:09:58
      Beitrag Nr. 8.241 ()
      Kreuzbandriss bei
      96-Torwart Miller?
      :rolleyes:

      Ersatztorwart Markus Miller hat sich beim Training des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 am rechten Knie verletzt. Es besteht der Verdacht, dass das Kreuzband gerissen ist. Der 28 Jahre alte Keeper war Anfang der Saison vom Karlsruher SC gekommen, hat aber noch kein Punktspiel für Hannover absolviert. Dritter Torhüter hinter Stammkeeper Florian Fromlowitz ist der 21-jährige Ron-Robert Zieler. :(
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 11:04:02
      Beitrag Nr. 8.240 ()
      „Bielefeld ist kein Verein für mich!“
      Hanke sagt
      Lienen ab
      :(

      Kein Bock auf die Alm! Zweitliga-Schlusslicht Bielefeld will in der Winterpause aufrüsten. Ganz oben auf der Wunschliste von Trainer Ewald Lienen und Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier, beide früher bei 96: Mike Hanke (27). Aber der Stürmer hat abgesagt. :rolleyes:

      Hanke: „Die Bielefelder haben angefragt. Aber das ist kein Verein für mich.“ :rolleyes:

      Was der Ex-Nationalspieler meint: Er fühlt sich zu stark, um nur gegen den Abstieg aus der 2. Liga zu spielen. Es wäre auch ein böser Absturz. Immerhin durfte Hanke 2006 noch beim Sommermärchen dabei sein – obwohl er die beiden ersten WM-Spiele gesperrt war. :(

      Vier Jahre später steht Hanke am Scheideweg. Sein Vertrag bei 96 läuft aus. Die Sorge ist groß, in der Fußball-Versenkung zu verschwinden, nur noch Anfragen von Klubs wie Bielefeld zu bekommen. Der Ex-Schalker Hanke will weiter erstklassig spielen, betont: „Ich bin erst 27, also immer noch in einem Alter, in dem ich richtig ran kann.“ :(

      Im Sommer lehnte er Offerten von Rapid Wien und vom Champions-League-Teilnehmer FC Kopenhagen ab. Rapid hat weiter Interesse. Auch St. Pauli soll sich mit Hanke beschäftigen. Anfragen gibt es laut Berater Lars-Wilhelm Baumgarten außerdem aus der Schweiz, Griechenland und der Türkei. :cool:

      Trotz zwei Joker-Toren in den beiden letzten Spielen hat Hanke keine Zukunft mehr in Hannover. Direkt nach dem Freiburg-Spiel sprach er erstmals von Abschied. Gestern erneuerte er sein Vorhaben, schon im Winter zu wechseln. :)

      Hanke: „Die Chancen stehen 50:50, aber es muss alles passen.“ Bei Bielefeld war das nicht der Fall. :(
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 00:16:55
      Beitrag Nr. 8.239 ()
      Volles Vertrauen ins Erfolgsteam!
      Kind tritt auf die
      Transfer-Bremse
      :eek:


      Platz 4 in der Tabelle und auf dem Klubkonto ein Plus. Legt 96 für die Rückrunde noch einmal personell nach? :)

      Big Boss Martin Kind tritt die Transferbremse! Die 96-Mannschaft, die bisher tolle 25 Punkte aus 14 Spielen holte, genießt sein volles Vertrauen. :cool:

      Kind: „Neue Spieler könnten Irritation und Unruhe bedeuten. Wir sollten die Einheit nicht belasten. Diese Mannschaft hat mein volles Vertrauen. Sie hat einen tollen Charakter und ist entwicklungsfähig.“ :)

      Und mit Wintereinkäufen hat 96 keine guten Erfahrungen gemacht, Abel Xavier war der größte Flop. :rolleyes:

      Also diesmal kein Wintereinkauf? Kind macht eine kleine Einschränkung: „Wir werden nur im Notfall jemanden verpflichten.“ :)

      Dieser „Notfall“ könnte im defensiven Mittelfeld auftreten, wenn Leon Andreasen (Schambeinentzündung) nicht mehr fit wird. Topkandidat ist Robert Tesche vom HSV. :cool:

      Geht Stürmer Mike Hanke nach der Hinrunde, planen die Roten keinen Blitz-Ersatz. Kind: „Auf dieser Position wäre es nicht klug, eine Entscheidung im Januar zu treffen.“ Hanke wird u.a. von Bielefeld und Rapid Wien umworben. :cool:

      Derweil laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Auf der Wunschliste steht u.a. der Braunschweiger Angreifer Karim Bellarabi. :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 11:33:05
      Beitrag Nr. 8.238 ()
      Gladbach im
      Trainingslager
      :D

      Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach bezieht nach der 1:4-Pleite bei Borussia Dortmund vom (heutigen) Montag an ein viertägiges Trainingslager im niederländischen Tegelen bei Venlo. Damit reagierte Trainer Michael Frontzeck auf die erneute Niederlage seines Teams, das nur eins der letzten zwölf Spiele gewann. Vor der nächsten Partie am Samstag fordert der Trainer den ersten Heimsieg. „Gegen Hannover müssen wir gewinnen”, forderte der Gladbacher Coach. :D :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 10:09:37
      Beitrag Nr. 8.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.606.170 von peewee11 am 29.11.10 08:42:40Seh ich inzwischen auch so ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 08:42:40
      Beitrag Nr. 8.236 ()
      Finde Slomka macht eigentlich alles richtig.
      Aus einer Durchschnittstruppe eine Überdurchschnittliche Mannschaft gemacht.
      Es wird zwar immer wieder kleinere Rükschläge geben aber mit dem Abstieg werden wir nichts zutun haben.
      Da kann Eli...sagen was er will
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 00:05:08
      Beitrag Nr. 8.235 ()
      Schlaudraff-Comeback:
      Ganz Hannover hat
      ihn wieder lieb
      :)

      Das war JANtastisch! Bei den 96-Siegen in Mainz und gegen Hamburg kämpfte Jan Schlaudraff (27) endlich wieder. Beim 3:0 gegen Freiburg zauberte und traf „Schlaufi“ dazu noch wie in seinen besten Zeiten. :cool:

      Das 1:0 machte er selbst, nach tollem Doppelpass mit Didier Ya Konan. Das 2:0 bereitete er überragend vor: Erst hebelte er mit einem kurzen Sprint die gesamte Freiburger Abwehr aus, dann passte er uneigennützig auf Torschütze Ya Konan. :kiss:

      Der neue Schlaudraff: In 15 Tagen vom Zuschauer zum Matchwinner! :cool:

      Bis vor gut zwei Wochen war Schlaudraff fast immer Zuschauer auf der Tribüne. Urplötzlich stellte ihn Trainer Slomka in Mainz in der Startelf auf. Seitdem gab es drei Siege in drei Spielen. Alle lieben Schlaudraff! :kiss:

      Bei seiner Auswechslung in der 86. Minute am Samstag gab es stehende Ovationen der Fans. Slomka und die Mitspieler umarmten den bisherigen Problem-Stürmer herzlich wie nie. Slomka: „Ich habe ihm gratuliert. Wenn er das weiter an den Tag legt, werden wir noch viel Freude an ihm haben!“ :cool:

      Selbst Boss Martin Kind ist plötzlich Schlaudraff-Fan. Vor der Saison glaubte er, Schlaudraff nie wieder im 96-Trikot zu sehen. Jetzt schwärmt der Chef: „Wir haben ihn damit motiviert. Ich freue mich für Jan. Er ist schnell, torgefährlich, technisch stark. Er hat eine tolle Entwicklung genommen.“ :)

      Was sagt der „jantastische“ Schlaudraff selbst? Der Matchwinner bleibt bescheiden: „Ich bin glücklich über meine Leistung, die Leistung der Mannschaft und dass wir wieder gewonnen haben.“ Sein Comeback-Geheimnis: Niemals aufgeben. Jan: „Ich habe immer mein Bestes gegeben, nie schlechte Stimmung oder Stunk gemacht. Ich hoffe, dass es jetzt so weiter geht.“ :cool:

      Drei Schlaudraff-Spiele in der Startelf, drei Siege – gewinnt 96 mit ihm jetzt etwa immer? Schlaudraff lacht: „Besser kann es eigentlich nicht werden. Vielleicht sollte ich jetzt aufhören.“ :rolleyes:

      Bis vor 15 Tagen hätte 96 ihn am liebsten sofort abgegeben. Davon ist jetzt keine Rede mehr. Schlaudraff zu seiner Zukunft: „Ich habe ja noch eineinhalb Jahre Vertrag in Hannover.“ :cool:

      Seit Samstag hört sich dieser Satz gar nicht mehr so schlecht an... :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 00:01:15
      Beitrag Nr. 8.234 ()
      Zwei Joker-Tore:
      Mike Hanke
      schießt sich weg
      :)

      Diese Quote hat nicht mal Frankfurts Top-Torjäger Gekas (12 Tore). Nur vier Kurz-Einsätze bekam Mike Hanke bisher diese Saison. In insgesamt 56 Minuten Spielzeit machte der 96-Stürmer zwei Tore. Statistisch gesehen trifft er also alle 28 Minuten! :cool:

      Nach dem Siegtor gegen den HSV traf er auch gegen Freiburg. Und sprach hinterher trotzdem von Abschied. Hanke schießt sich weg! :)

      Der Ex-Nationalspieler: „Es gibt ein paar Anfragen. Ich werde mich demnächst mit meinem Berater, dem Trainer und Sportdirektor zusammensetzen und über die Zukunft sprechen. Die letzten beiden Jahre waren nicht rosig für mich. Ich habe wieder nur vier Minuten gespielt, bin nicht zufrieden.“ :rolleyes:

      Trotz seiner beiden Tore spielt Hanke in den Planungen von Trainer Mirko Slomka keine große Rolle mehr. Hankes Vertrag läuft im Sommer aus und wird nicht verlängert. 96 wäre bereit, ihn schon im Winter ziehen zu lassen. :)

      Slomka rechnet mit einem Abschied nach dem letzten Hinrunden-Spieltag: „Wenn er sich so positioniert, gehe ich davon aus, dass er einen Verein hat.“ :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.10 17:01:05
      Beitrag Nr. 8.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.604.623 von Elrond am 28.11.10 16:00:49Träum Du ma schön weidä - Neid
      muss sich schließlich erarbeitet
      werden. Unser Mitleid mit de Äff
      Cäh is Dir dagegen sicher :D
      • 1
      • 1728
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96