checkAd

             Hannover 96 (Seite 1828)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 667.464
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1828
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.10 11:23:47
      Beitrag Nr. 7.242 ()
      Eddy Kowalczuk
      Der fitteste
      Opa der Liga
      :cool:

      96-Konditionstrainer Eddy Kowalczuk wird im Oktober 65, hat vier Enkel. Aber er verschiebt die Rente und hängt noch mindestens eine Saison dran. :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 12:51:26
      Beitrag Nr. 7.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.719.361 von Elrond am 22.06.10 12:50:12Ja nee - is doch klar :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 12:50:12
      Beitrag Nr. 7.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.715.222 von hwzock am 21.06.10 17:56:51der eaävvhzhe verpflichtet nur gute Spieler .. .daher iss Tschärundoloo auch kein Thema für uns .... :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 11:43:26
      Beitrag Nr. 7.239 ()
      Der neue Abwehr-Ösi legt schon los:
      Pogatetz: Schock-Rock
      gegen Abwehr-Horror
      :cool:

      Solche Spieler nennt man wohl Musterprofi... :)

      Schon eine Woche vorm offiziellen Trainingsstart von Hannover 96 legte gestern Emanuel Pogatetz (27/kam ablösefrei aus Middlesbrough) los. Der neue Abwehr-Ösi ließ sich von Fitmacher Edward Kowalczuk quälen: Kraft-Training in der AWD Arena, danach eine Ball-Einheit auf dem Platz. :cool:

      Pogatetz: „Ich möchte einen guten Eindruck bei meinem neuen Trainer machen. Ich bin sowieso in Hannover, muss mich um eine Wohnung kümmern – da kann ich auch trainieren.“ :)

      Pogatetz mit Früh-Start – kann der Wackel-Abwehr der Roten nur gut tun. Die schluckte letzte Saison mit 67 Buden die meisten Gegentore der Liga. :cry:

      Emanuel: „Ich traue mir zu, die Schießbude zu schließen. Deshalb wurde ich geholt.“ Vor jedem Spiel macht er sich dafür mit Heavy Metal und Hardrock heiß. :eek:

      Mit Schock-Rock gegen den Abwehr-Horror! Pogatetz: „Ich interessiere mich auch für Theater und Musical. Aber vor dem Spiel höre ich ,Slipknot’ oder Klassiker wie AC/DC und Guns N’ Roses.“ :rolleyes:

      Slipknot – die Musiker dieser Band treten maskiert und in gruseligen Kostümen auf, ihre Songs sind brachial hart. :(

      Ein harter Hund ist auch Pogatetz. Aber kein Brutalo, darauf legt er Wert: „Auf dem Platz lasse ich nichts anbrennen, das ist meine Spielweise. Daher kommt auch mein Spitzname ‚Mad Dog‘, den mir englische Fans gaben. Aber ich spiele immer fair.“ :(

      „Mad Dog“ heißt übersetzt verrückter Hund. So einen kann 96 gut gebrauchen. Denn der roten Abwehr fehlte in den letzten Jahren oft der Biss... :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 17:56:51
      Beitrag Nr. 7.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.715.025 von Elrond am 21.06.10 17:18:00Doch - Dein Äff Cäh zum Bleistift :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 17:18:00
      Beitrag Nr. 7.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.713.598 von hwzock am 21.06.10 13:17:19wollte den sonst keina .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 13:17:19
      Beitrag Nr. 7.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.809 von Elrond am 21.06.10 07:45:38Cherundolo
      verlängert
      bei 96
      :cool:

      US-Nationalspieler Steven Cherundolo bleibt Hannover 96 mindestens bis 2012 treu. Wie die Niedersachsen am Montagmorgen bekannt gaben, hat der 31 Jahre alte Rechtsverteidiger seine Zusage zur Vertragsverlängerung gegeben. Der neue Kontrakt soll eine Option für ein weiteres Jahr bis 2013 enthalten. :)

      Der Vertrag werde nach der WM in Südafrika schriftlich fixiert, hieß es. Cherundolo spielt seit 1998 für Hannover und absolvierte seitdem 225 Erstliga- und 68 Zweitligaspiele für 96. Als Profi lief der Abwehrspieler bislang für keinen anderen Club auf. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 07:45:38
      Beitrag Nr. 7.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.706.647 von hwzock am 18.06.10 18:59:48unser Prinz schießt wieder ein Tor .... diesmal gegen Gkhanaa ... :p

      3:1 gewinnen die Jogis .... :cool:


      Tschärunndoloo ..... wer´s wissen will .... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 00:07:14
      Beitrag Nr. 7.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.502 von Kinglala am 20.06.10 23:28:26:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 23:28:26
      Beitrag Nr. 7.233 ()
      Steven Cherundolo wird seine Karriere bei Fußball-Bundesligist Hannover 96 fortsetzen. Wie die Niedersachsen am Sonntag auf ihrer Homepage mitteilten, hat der US-Amerikaner einer Vertragsverlängerung mündlich zugestimmt. 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke und Cherundolos Berater Harun Arslan einigten sich demnach auf einen neuen Kontrakt bis 2012 plus Option auf ein weiteres Jahr. Bereits Mitte Mai hatten erste Gespräche zwischen dem 31-jährigen Rechtsverteidiger und dem Tabellen-15. der abgelaufenen Saison stattgefunden. Schon damals hatte sich abgezeichnet, dass Cherundolo in Hannover bleibt. Das 96-Urgestein spielt seit Januar 1999 für die Niedersachsen und bestritt in dieser Zeit 225 Erstligaspiele (sechs Tore). Bei der WM in Südafrika stand Cherundolo bei der US-Auswahl sowohl gegen England (1:1) als auch gegen Slowenien (2:2) in der Startformation.
      • 1
      • 1828
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96