checkAd

             Hannover 96 (Seite 1838)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 667.464
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1838
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 10:26:38
      Beitrag Nr. 7.142 ()
      Arnold Bruggink:
      Neuer Klub statt
      Karriere-Ende?
      :)

      96 ist für ihn seit Samstag Vergangenheit! Trotzdem hat Arnold Bruggink (32) den Roten zu verdanken, dass er seine Karriere noch nicht beendet. BILD-Leser erfuhren bereits am 7. April, dass der Kapitän 96 nach vier Jahren verlässt. Damals dachte Brug sogar offen über ein Karriere-Ende nach. Das ist jetzt kein Thema mehr. :cool:

      Brug: „Ja, ich habe übers Karriere-Ende nachgedacht. Aber die letzten Wochen mit 96 haben mir wieder richtig Spaß gemacht. Als zweite, hängende Spitze komme ich oft vors Tor. Ich werde im Juli erst 33. Ich will schon noch weiterspielen.“ :)

      Bruggink bewirbt sich um einen neuen Job! Gern wieder in Deutschland, im Notfall auch in der 2. Liga. „Aber dann muss wirklich alles passen“, sagt er. :)

      Ein angedachter Wechsel nach Australien ist vom Tisch. „In Australien spielen inzwischen viele Holländer, aber wegen meiner Familie kommt das eher nicht in Frage.“ :(

      Während Berater Rob Jansen (managt auch Mark van Bommel) einen neuen Klub sucht, macht Brug jetzt erst mal Urlaub. :cool:

      In seiner ersten Urlaubswoche arbeitet er an seinem Golf-Handicap (7,7). Brug ist mit Freunden in Schottland. Danach geht’s mit Ehefrau Inge und den Kindern Tijn (4) und Pim (1) in Familien-Ferien nach Mallorca. :)

      Im Juli kommt Brug noch mal nach Hannover, soll im Rahmen eines Testspiels verabschiedet werden: „Das haben mir Herr Kind und Herr Schmadtke zugesichert.“ :cool:

      Vielleicht bleibt er dann gleich in Deutschland und fängt bei seinem neuen Klub an... :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 10:13:38
      Beitrag Nr. 7.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.529.725 von Elrond am 17.05.10 07:46:20Der fliegt erst nach Saldo :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 10:12:14
      Beitrag Nr. 7.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.527.418 von Geldfalke am 16.05.10 08:05:16Stimmt wenn Slomka nicht die halbe Mannschaft zum Teufel jagt wird das nächte Saison genau so ne Kacke
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 07:46:20
      Beitrag Nr. 7.139 ()
      schätze mal der Schlommi iss die erste Träne die wo nächste Saison entlassen wird . ...


      fängt ja gut an bei euch .. :(
      Avatar
      schrieb am 16.05.10 08:05:16
      Beitrag Nr. 7.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.527.145 von peewee11 am 15.05.10 22:38:17Keine Angst, die Ernüchterung kommt noch. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 22:40:07
      Beitrag Nr. 7.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.830 von hwzock am 15.05.10 11:53:00Spielen muss immer noch die Mannschaft und wo Hecking dasteht mit dem Club sieht man.
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 22:38:17
      Beitrag Nr. 7.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.524.550 von hwzock am 14.05.10 22:08:18SLOMKA HAT AUS DER CHAOSTRUPPE EINE MANNSCHAFT GEFORMT DIE GERADE NOCH KAPIERT HAT UM WAS ES GEHT.
      Das mit Mitleid wegen Enke nichts geschenkt wird in der Liga.
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 11:53:00
      Beitrag Nr. 7.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.525.323 von Geldfalke am 15.05.10 07:58:27Seh ich auch so ;)

      Ich denk da an seine großen Sprüche insbesondere gegen
      Nürnberg und Köln, sein tatenloses Zusehen und die Ergebnisse :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 07:58:27
      Beitrag Nr. 7.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.524.550 von hwzock am 14.05.10 22:08:18Genau,ihn als Retter zu feiern wäre übertrieben,dafür ist seine Bilanz zu durchwachsen. Wahrscheinich hättet ihr euch mit Hecking oder Bergmann ebenso irgendwie durchgewuselt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.10 01:14:36
      Beitrag Nr. 7.133 ()
      Tschüs, Jiri!
      Kult-Stajner
      verlässt 96
      :cry::cry::cry:


      Wenn die Fans das geahnt hätten, wären sicher mehr als 1000 Zuschauer nach Ricklingen gekommen... :(

      Aktuell
      Im BILD-Interview
      Das 7:0 am Vatertag war das letzte Spiel von Jiri Stajner (33) für 96. Bis gestern streng geheim: Der Kultstürmer hat sich mit Sportdirektor Jörg Schmadtke geeinigt, den bis 2011 gültigen Vertrag vorzeitig aufzulösen. :cry:

      Kult-Stajner verlässt 96 nach acht Jahren und wechselt ablösefrei zu Slovan Liberec. BILD sagt es für ihn auf Tschechisch: Cau, Jiri! Tschüs, Jiri! Und Danke für alles! :)

      Stajni gestern zu BILD: „Irgendwann muss Schluss sein! Ich will spielen und nicht ein ganzes Jahr auf der Bank sitzen. Die letzten Monate waren nicht so gut für mich. Schon vor vier Wochen habe ich mit meiner Familie die Entscheidung getroffen, habe aber keinem davon erzählt. Ich wollte nicht für Unruhe sorgen.“ :kiss:

      Obwohl er mit sechs Treffern zweitbester Schütze hinter Didier Ya Konan (9) war, verlor Stajni unter Trainer Mirko Slomka seinen Stammplatz, :mad: wirkte müde. :( Vor drei Wochen bat er Schmadtke um ein erstes Gespräch. Der Sportdirektor: „Da habe ich noch versucht, ihn aufzutanken.“ :)

      Nach der Rettung mit 96 bat Stajni am Montag in Schmadtkes Büro endgültig um Vertragsauflösung. Der Sportdirektor beriet sich mit Big Boss Martin Kind. Donnerstag bekam Stajner das Okay. Der Auflösungsvertrag soll in der Sommerpause unterschrieben werden. :cry:

      Stajner kam 2002 für 3,5 Mio Euro aus Liberec – es war bis dahin die höchste Ablösesumme der 96-Geschichte. Eine gute Investition! In 229 Spielen machte er 42 Tore, seit dem Rettungs-Tor gegen Gladbach 2003 ist er Kult. :cool: 2004 war er ein halbes Jahr an Sparta Prag ausgeliehen. :(

      Er wird ein Abschiedsspiel bekommen. Schmadtke: „Stajner hat großartige Verdienste um 96. Er hat einen würdigen Abschied verdient.“ :cool:

      Stajni: „Da wünsche ich mir noch mal ein volles Haus, damit wir uns alle voneinander verabschieden können. Danke für acht tolle Jahre!“ :)
      • 1
      • 1838
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96