checkAd

             Hannover 96 (Seite 1876)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.463
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1876
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 10:35:24
      Beitrag Nr. 6.762 ()
      Mirko Slomka
      Neuer Anpfiff
      für Schlaudraff
      :rolleyes:

      In Freiburg wieder nicht dabei? :(


      Geht ihm wirklich total am A... vorbei, was aus 96 wird? :mad:

      Bereits beim 0:1 gegen Wolfsburg saß Jan Schlaudraff (26) auf der Tribüne. Gefeuert von Trainer Mirko Slomka, weil der Stürmer-Star „leidenschaftslos trainierte“. Eine schallende Ohrfeige für Ex-Nationalspieler Schlaudraff. Und gestern fing er sich die nächste ein... :eek:

      Neuer Anpfiff von Slomka! :(

      Auf die Frage nach Schlaudraffs Trainingsleistung antwortete Slomka knapp: „Er trainiert relativ normal.“ Wie, relativ normal? Nach dem Rauswurf durfte man doch ein wenig Extra-Ehrgeiz erwarten. :mad:

      Tat Slomka offenbar auch. Auf Nachfrage zu „Schlaffdrauf“ Schlaudraff gab der Trainer zu: „Er kann mehr Gas geben. Er kann sich sicher noch mehr anbieten.“ Heißt doch wohl nichts anderes als: Jan versucht’s immer noch nicht mit voller Kraft im Abstiegskampf. :mad:

      Dazu passt diese „Leistung“. Auf BILD-Nachfrage zur Trainer-Kritik ließ Jan ausrichten: „Ich möchte dazu nichts sagen.“ :rolleyes:

      Sieht so aus, als wäre Schlaudraff Samstag in Freiburg wieder nicht dabei. Denn Slomka betonte auch gestern ausdrücklich, dass er keine Sonderbehandlung für Möchtegern-Stars gewährt: „Ich mache keinen Unterschied, ob Nationalspieler oder was auch immer. So was ist für mich völlige Nebensächlichkeit. Es zählt nur die aktuelle Form.“ :cool:

      Schlaudraffs aktuelle Form: Irgendwo zwischen lustlos, bockig und eingeschnappt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 16:21:46
      Beitrag Nr. 6.761 ()
      Andreasen
      wieder fit
      :cool:

      Fußball-Profi Leon Andreasen vom Bundesligisten Hannover 96 steht vor seinem Comeback. 96-Coach Mirko Slomka rechnet mit dem Einsatz des Dänen im Keller-Duell am Samstag beim SC Freiburg. „Er ist zu hundert Prozent fit und sicher ein Kandidat für Freiburg“, sagte Slomka in Hannover. :)

      Der 26 Jahre alte Andreasen kam verletzungsbedingt bislang nur zu zwei Saison-Einsätzen und musste zuletzt aufgrund von Muskelfaserrissen in beiden Oberschenkeln pausieren. :(

      Auch der Einsatz von Stürmer Ya Konan ist wieder möglich. :cool: „Er ist auf einem guten Weg. Er ist zwar noch nicht ganz der Alte, aber es dauert nicht mehr lange“, sagte Slomka über den Ivorer, der an einem Bänderriss laborierte. Ob Ya Konan bereits in Freiburg wieder stürmt, ließ Slomka noch offen. :(
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 15:52:37
      Beitrag Nr. 6.760 ()
      Lazarett von Hannover 96 lichtet sich !!!!

      Hannovers Verletztenliste wird kürzer. Nach Didier Ya Konan und Leon Andreasen kehrt auch Steven Cherundolo nach einer Schulterverletzung ins Mannschaftstraining zurück.

      Rechtzeitig zum Kellerduell :laugh::laugh::laugh: am Samstag beim SC Freiburg hat sich die Personalsituation beim Bundesligisten Hannover 96 weiter entspannt.

      Am Mittwoch stieg Abwehrspieler Steven Cherundolo nach überstandener Schulterverletzung wieder ins Mannschaftstraining der Niedersachsen ein.

      Zuvor hatten sich bereits die zuletzt ebenfalls angeschlagenen Didier Ya Konan und Leon Andreasen zurückgemeldet.

      Auch die Ivorer Constant Djakpa und Arouna Kone, die kein Visum für das Länderspiel der Elfenbeinküste am Mittwoch in London gegen Südkorea erhalten hatten, trainierten am Mittwoch mit der Mannschaft.
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 21:43:20
      Beitrag Nr. 6.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.045.249 von Elrond am 02.03.10 21:39:49Na und :confused:

      Ihr nehmt doch inzwischen jeden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 21:39:49
      Beitrag Nr. 6.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.045.177 von hwzock am 02.03.10 21:31:26jannz siescher nich ..... der iss aus Aachen ..... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 21:31:26
      Beitrag Nr. 6.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.044.540 von Elrond am 02.03.10 20:05:38Köln soll schon Interesse signalisiert haben :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 21:30:30
      Beitrag Nr. 6.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.044.136 von hainholz am 02.03.10 19:16:40An einem MUSS sich der Slomka ja schadlos halten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 20:05:38
      Beitrag Nr. 6.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.039.272 von hwzock am 02.03.10 11:09:27Spielt er
      nie mehr für
      die Roten?


      da wird er doch froh sein der Schlaudraff ..... :look:
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 19:16:40
      Beitrag Nr. 6.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.039.272 von hwzock am 02.03.10 11:09:27ist er jetzt der Sündenbock?

      da gehören noch viel mehr aussortiert:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 11:09:27
      Beitrag Nr. 6.753 ()
      Absteiger Schlaudraff
      Spielt er
      nie mehr für
      die Roten?
      :(


      ER ist der größte Verlierer des Wochenendes. Jan Schlaudraff wurde vor dem Wolfsburg-Spiel ebenso wie Konstantin Rausch aus dem Kader gestrichen. :cry:

      Spielt Schlaudraff nie mehr für die Roten? Trainer Mirko Slomka ist sauer auf Jan, weil der Ex-Nationalspieler lustlos auftritt. Nach dem grottenschlechten Dortmund-Spiel bekam er noch eine Bewährungschance im Training, aber die nutzte er nicht. :(

      Slomka: „Jan hat leidenschaftslos trainiert.“ :mad:

      In Aachen war Schlaudraff von Trainer Michael Frontzeck schon mal gefeuert worden. Ist Schlaudraff zu weich für den Abstiegskampf? Wohl eher zu egoistisch! 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, damals Manager des Erstliga-Aufsteigers, erinnert sich: „Er hat in Aachen sein eigenes Wohl über das der Mannschaft gestellt.“ :mad:

      Wie jetzt auch wieder. Nur drei Stunden nach dem 1:5 gegen Bremen besuchte Schlaudraff eine Modenschau. Schmadtke: „Das war unglücklich.“ :rolleyes:

      Der Stürmer schweigt seit seinem Rausschmiss. Schlaudraff gestern zu BILD: „Ich möchte mich nicht äußern.“ :rolleyes:

      Trotz eines Vertrags bis 2012 soll der Top-Verdiener (125000 Euro pro Monat ohne Prämien) gehen. Bei einem Abstieg wäre er von 96 ohnehin nicht mehr zu bezahlen, auch wenn die Gehälter in der 2. Liga um 40 Prozent sinken. :(

      Slomka verspricht ihm trotzdem für die letzten zehn Saison-Spiele eine faire Chance: „Es hängt ganz allein von ihm selbst ab. Wenn Jan gut trainiert, hat er die Chance, wieder in den Kader zu kommen.“ :rolleyes:

      Wenn nicht, macht er kein Spiel mehr für 96! :(
      • 1
      • 1876
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96