checkAd

    Alemannia Aachen Bundesligasaison 2006/2007-Begleitthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.06 09:29:38 von
    neuester Beitrag 28.11.12 18:23:27 von
    Beiträge: 828
    ID: 1.054.234
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 22.455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 09:29:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle AC-Fans. :)

      Hier können alle AC-Fans die Alemannia in der kommenden Bundesligasaison begleiten. :)


      Grüße an alle Printen
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 09:40:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      GW nach Aachen, aber ich denke du wirst es noch bitter bereuen .......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 09:45:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.219.810 von B2L am 18.04.06 09:40:23Nö, B2L. Meine Printen haben realistische Ziele. Den Nichtabstieg!
      Der FC wollte ja gleich in die CL. :D Nun muss er halt den Umweg über Liga 2 nehmen. :D

      Gruß
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 10:15:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Glückwunsch an alle Aachener! Ihr habt es echt verdient!!!:)

      Und wir aus MG freuen uns auch sehr (sogar vierfach) über euren Aufstieg: für uns sind das wieder zwei lecker "Derbys" und (hoffentlich) sichere 6 Punkte....:D:D:D
      Wir machen aus euch "Aachener Pflümli"...wartet´s nur ab!!:cool::D:cool:

      Aber den Klassenerhalt wünschen wir euch natürlich trotzdem von ganzem Herzen! Ihr packt das schon!!!
      Also, feiert erstmal noch ordentlich....und dann sehen wir uns demnächst in Liga 1!!!

      Gruß an alle AC und natürlich auch MG-Fans!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 10:44:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Freut mich auch dass ihr es endlich geschafft habt!
      Erinnere mich noch an das Pokalfinale vor 2 Jahren als ihr den Einzug ins Oberhaus so knapp verpasst habt. Trotzdem hats viel Spaß gemacht mit euch in Berlin, sehr angenehme Fans aus Aachen!

      Freu mich schon aufs erste Auswärtsspiel im Tivoli!

      Grüße aus Bremen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 10:52:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.220.647 von traders.world am 18.04.06 10:44:02@heiti und traders: Danke für die guten Wünsche. :) :)

      heiti, Borussias Punktelieferanten sind doch die Geissböcke. :D Das hat doch schon Tradition! :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 11:25:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.220.739 von dickdiver am 18.04.06 10:52:17Glückwunsch zum Aufstieg !

      Endlich steigt mal wieder ein Kultclub in die 1. BL auf. Freue mich schon. :):):)
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 11:28:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Wir bringen der Bundesliga den Fußball zurück"
      Kapitän Erik Meijer über den Wiederaufstieg von Alemannia Aachen nach 36 Jahren und die Atmosphäre auf dem Tivoli

      Aachens Kapitän Erik Meijer
      Foto: dpa
      Berlin/Aachen - Dreimal in Folge verspielte Alemannia Aachen in der Zweiten Liga am Ende noch den Aufstieg, doch in dieser Saison kam es anders: Nach 36 Jahren kehrt der Verein in die Fußball-Bundesliga zurück. WELT-Redakteur Sven Flohr sprach mit Kapitän Erik Meijer, der unter anderem für Bayer Leverkusen, den Hamburger SV und den FC Liverpool spielte und jetzt ins Management des Klubs wechselt.

      Die Welt: Herr Meijer, wie sehr hat Aachen den Aufstieg verdient?

      Erik Meijer (36): Es gibt keine Mannschaft, die den Aufstieg mehr verdient als wir. Wir haben mit mir zwei Anläufe genommen und sind gescheitert, weil uns am Ende der Saison die Puste ausging.

      Welt: Warum hat es diesmal endlich geklappt?

      Meijer: Die Qualität der ersten Elf war immer gleich hoch. In diesem Jahr sind wir aber auch bei den Spielern Nummer zwölf bis 22 gut bestückt, es sitzen gefestigte Akteure auf der Bank. In den Vorjahren konnte der ein oder andere das Niveau zwar erreichen, ab der Nummer 17 war aber zumeist Schluß. Dennoch waren die zwei Spielzeiten ohne Aufstieg wunderschön, wir haben in dieser Zeit sehr viel für unser Image getan.

      Welt: Wie meinen Sie das?

      Meijer: Wir haben bundesweit durch das Erreichen des Pokalfinals 2004 und unsere folgenden Auftritte im Uefa-Cup Sympathien gewonnen. In Europa haben wir ja eine richtige Serie hingelegt, das hat Eindruck gemacht. Wir bekommen immer mehr Fanpost aus dem ganzen Land, auswärts sieht man immer mehr schwarz-gelbe Schals. Auch bei den Spielern aus anderen Mannschaften ist der Respekt gewachsen, sehr viele gönnen uns den Aufstieg.

      Welt: Worauf kann sich die Bundesliga freuen?

      Meijer: Wir bringen der Bundesliga den Fußball zurück, wie er früher einmal war und wie ihn sich viele wünschen. Die meisten Anhänger und auch die meisten Spieler mögen den englischen Fußball. Sie mögen, wie es dort zur Sache geht, die Nähe der Fans und die fantastische Stimmung in den Stadien. Der Tivoli ist ein englisches Stadion auf deutschem Boden. Man kann den Rasen riechen, die Spieler fast anfassen und bekommt für nur acht Euro einen unüberdachten Stehplatz hinter dem Tor. Für jeden Fußballfan ist ein Spiel auf dem Tivoli ein Leckerbissen.

      Welt: Auch für die Gegner sind die Spiele in dem 1928 errichteten Stadion ein Erlebnis der besonderen Art. Selbst die Bayern haben 2004 bei Ihnen im DFB-Pokal verloren.

      Meijer: Es stimmt, die meisten Zweitligavereine kommen mit schlotternden Knien an den Tivoli. Jetzt liegt es an uns, dieses Gefühl auch bei den etwas größeren Mannschaften zu erzeugen. Das Stadion hilft uns dabei. Vielleicht irritiert es den Gegner ja, daß der Gestank von 80 Jahren Fußball in der zu kleinen Kabine hängt, daß es nur eine halbe Toilette gibt und daß an manchen Stellen der Schimmel von den Wänden blättert.

      Welt: Dafür sollen Sie aber einen sehr schönen Fußballplatz haben.

      Meijer: Der Rasen könnte in der Bundesliga auch so manchen Spieler überraschen - der ist nämlich absolut bundesligatauglich ist. Dies kann man ja in den neuen Arenen, wo die Leute mehr zahlen und schön sitzen, nicht gerade behaupten. Wegen der großen Dächer ist die Spielfläche dort oft kaputt. Für ansehnlichen Fußball braucht man guten Rasen, kein Schmuckkästchen drum herum.

      Welt: Trotzdem gibt es auch in Aachen Pläne für einen Neubau. Beraubt sich die Alemannia nicht Ihrer Identität?

      Meijer: Ein Stück die Straße runter wird ein neues Stadion kommen, da der Tivoli zwar fußballerisch eine Zukunft hat, aber wirtschaftlich eben nicht. Man muß aber sehr genau aufpassen, daß wir die Wünsche der Fans berücksichtigen und den Charakter des Tivoli beibehalten können. Da wir aber in sechs Monaten kein neues Stadion errichten können, werden wir zunächst die bekannte Atmosphäre für uns nutzen. Unser Vorbild ist Mainz 05, das auch einige Jahr Anlauf brauchte, um endlich in der Bundesliga anzukommen. Dieser Klub zeigt, was man dort mit viel Elan, begeisterten Fans und wenig Geld erreichen kann.

      Welt: Die Alemannia plant mit nur 20 Millionen Euro.

      Meijer: Wir haben sehr beschränkte finanzielle Mittel, also müssen wir unsere Stärke aus anderen Bereichen ziehen. Einer ist der Zusammenhalt in der Mannschaft, wir sind eine echte Einheit.

      Welt: Die auch aus Gescheiterten besteht. Viele Leistungsträger wie Ebbers, Pinto oder Schlaudraff sind bei ihren ersten Bundesligaengagements durchgefallen.

      Meijer: Richtig, wir haben einige Jungs aufgefangen, die es bei ihren Vereinen nicht geschafft haben. Sie werden es aber jetzt tun, weil sie reifer und stärker sind als damals. Sie sind gewachsen, weil Trainer Dieter Hecking und Manager Jörg Schmadtke ihnen das Vertrauen geschenkt haben. Ihnen gilt viel Dank.

      Welt: Hecking hätte Sie gern auch in der Bundesliga noch als Spieler. Sie können doch jetzt nach dem Aufstieg nicht allen Ernstes aufhören.

      Meijer: Das kann ich sehr wohl. Ich hatte in Aachen drei sehr schöne Kapitel in meiner langen Karriere und will jetzt etwas Neues beginnen. Ich habe lange genug gespielt und brauche das jetzt nicht mehr. Mit einem Höhepunkt wie dem Aufstieg aufzuhören, ist doch der beste Moment überhaupt. Besonders wenn wir Erster werden, schließlich wäre die Meisterschaft mein erster Titel im Profifußball. Ich weiß gar nicht, ob der Deutsche Fußball-Bund dafür einen Pokal hat. Es wäre sehr schlecht und ein großer Fehler, wenn dies nicht der Fall wäre.
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 11:55:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Willkommen im Klub :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 12:09:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tabelle

      Platz Verein Spiele S U N Tore Punkte

      1 Borussia M'gladbach 34 23 5 6 71:29 51
      2 FC Bayern München 34 21 5 8 88:37 47
      3 Hertha BSC Berlin 34 20 5 9 67:41 45
      4 1.FC Köln 34 20 3 11 83:38 43
      5 Borussia Dortmund 34 14 8 12 60:67 36
      6 Hamburger SV 34 12 11 11 57:54 35
      7 VfB Stuttgart 34 14 7 13 59:62 35
      8 Eintracht Frankfurt 34 12 10 12 54:54 34
      9 FC Schalke 04 34 11 12 11 43:54 34
      10 1.FC Kaiserslautern 34 10 12 12 44:55 32
      11 Werder Bremen 34 10 11 13 38:47 31
      12 SC Rot-Weiß Essen 34 8 15 11 41:54 31
      13 Hannover 96 34 11 8 15 49:61 30
      14 Rot-Weiß Oberhausen 34 11 7 16 50:62 29
      15 MSV Duisburg 34 9 11 14 35:48 29
      16 Eintracht Braunschweig 34 9 10 15 40:49 28
      17 TSV 1860 München 34 9 7 18 41:56 25
      18 TSV Alemannia Aachen 34 5 7 22 31:83 17



      wird am Ende wohl auf so`n Ergebniss hinauslaufen ......... arme Alemannia ......... :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 12:18:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      und bald sieht es dann wieder so aus :D


      Tabelle

      Platz Verein Spiele S U N Tore Punkte

      1 1.FC Köln 34 22 4 8 86:41 48 :eek:
      2 Borussia M'gladbach 34 20 8 6 86:44 48
      3 Hertha BSC Berlin 34 15 10 9 59:48 40
      4 VfB Stuttgart 34 17 5 12 58:40 39
      5 Fortuna Düsseldorf 34 15 9 10 49:36 39
      6 MSV Duisburg 34 15 7 12 62:59 37
      7 Eintracht Frankfurt 34 16 4 14 59:52 36
      8 1.FC Kaiserslautern 34 16 4 14 64:63 36
      9 FC Schalke 04 34 14 6 14 47:52 34
      10 Hamburger SV 34 14 6 14 61:67 34
      11 Borussia Dortmund 34 14 5 15 57:71 33
      12 FC Bayern München 34 11 10 13 62:64 32
      13 Eintracht Braunschweig 34 14 4 16 43:53 32
      14 VfL Bochum 34 11 9 14 49:51 31
      15 Werder Bremen 34 13 5 16 48:57 31
      16 TSV 1860 München 34 7 8 19 41:60 22
      17 1.FC Saarbrücken 34 6 10 18 39:70 22
      18 FC St. Pauli 34 6 6 22 44:86 18



      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 12:24:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.221.825 von B2L am 18.04.06 12:18:44Na, na, na :rolleyes:

      Jetzt ma nich gleich übertreiben :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 12:31:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer ist denn jetzt eigentlich als Verstärkung im Gespräch :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 14:06:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.221.825 von B2L am 18.04.06 12:18:44Wie im Märchen: Es war einmal...! :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 14:07:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.221.496 von hwzock am 18.04.06 11:55:01:):)
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 14:07:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.221.982 von hwzock am 18.04.06 12:31:18Ist noch nicht raus, zocki. Schmadtke zockt noch. :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 14:14:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.223.174 von dickdiver am 18.04.06 14:07:35Na gut, Dicki - dann gut zock ;)


      Aber Merte kriegta nich :p

      Brdaric könnta haben - und den Hashemian gleich mit dazu :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 15:02:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.223.268 von hwzock am 18.04.06 14:14:47und als Trainer käme evt der EWALD in Frage ..... :eek: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 15:10:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.223.998 von B2L am 18.04.06 15:02:48Der Hecking is ein ehemaliger 96er und allein deshalb ein Guter ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 15:21:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.223.268 von hwzock am 18.04.06 14:14:47<Brdaric könnta haben - und den Hashemian gleich mit dazu> :laugh::laugh:
      Nö, behaltet die mal. :D Mal sehen, was die Kölner im Ausverkauf haben. :D Den Ebbers haben wir ja günstig von den Geissböcken kaufen können. :)

      Hähä, Zettel-Ewald sieht nicht nur aus wie ein Geissbock; er passt auch gut zu den Reagenzglasbiertrinkern. :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 16:18:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.224.374 von dickdiver am 18.04.06 15:21:53Ihr werdet euch doch wohl nich mit

      Absteigern

      "verstärken" wollen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 17:03:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      der wär was für ne neuverpflichtung, techniker vom allerallerfeinsten...
      http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=schoene…
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 18:22:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      (18.04.2006)

      Rückkehr nach 36 Jahren :eek: :laugh:

      Alemannia Aachen ist wieder erstklassig

      Von Stefan Hermanns, Aachen



      Josef Martinelli, den in Aachen alle Jupp nennen, hat intuitiv alles richtig gemacht. Martinelli war Ende der Sechzigerjahre Kapitän der Aachener Alemannia, auch mit 70 geht er immer noch regelmäßig zum Tivoli, und den Aufstieg seines Vereins in die Fußball-Bundesliga wollte er auf keinen Fall verpassen. Deshalb hat er schon vor einiger Zeit für diese Woche seinen Urlaub geplant, um zu den entscheidenden Spielen wieder zurück in Aachen zu sein. Sein schöner Plan wäre beinahe schief gegangen: Alemannia Aachen hat gerade noch rechtzeitig vor Martinellis Abreise den Aufstieg perfekt gemacht. Oder besser: machen lassen. Weil Greuther Fürth am Sonntag 0:1 in Saarbrücken verlor, steht Aachen schon vier Spieltage vor Schluss als erster Aufsteiger fest.

      Einige Spieler hatten das Spiel der Fürther in ihrer Stammkneipe in Aachen verfolgt. Gleich nach dem Schlusspfiff begann in der Stadt eine improvisierte Party. Jan Schlaudraff und Marius Ebbers ließen sich in einem offenen Cabrio zum Markt fahren, als erste Andeutung eines sehr viel größeren Triumphzugs, den Aachen noch erleben wird. Trainer Dieter Hecking hatte den Spielern schon am Morgen die Erlaubnis zum Feiern erteilt: „Wenn es denn so sein sollte, könnt ihr die Sau raus lassen.“ Da sich kaum jemand dieser Anweisung zu widersetzen wagte, fand das gestrige Heimspiel gegen den VfL Bochum (bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht beendet) unter wohl nicht ganz normalen Bedingungen statt.


      Für die Aachener endet mit dem Aufstieg eine scheinbar endlose Zeit der Sehnsucht und des Leidens. 36 Jahre sind seit dem Abstieg aus der Bundesliga vergangen, neun Jahre davon hat der Verein sogar in der Drittklassigkeit verbracht. :eek:
      Und weil die Mannschaft viermal äußerst knapp die Rückkehr in die Bundesliga verpasst hat, geriet sie sogar in den Ruf, gar nicht aufsteigen zu wollen. :laugh: Das immerhin ist seit Sonntag widerlegt. „Nach 36 Jahren Diaspora sehen wir jetzt wieder das Licht“, sagte Präsident Horst Heinrichs. „Jetzt können wir uns endlich wieder mit den Größten messen.“ ............ na ja ... :laugh:

      Die Frage wird sein, ob die Alemannia auch mithalten kann. (wahrscheinlich nicht) :(
      „Ich bin da ein bisschen vorsichtig“, sagt Jupp Martinelli, der 1967 den ersten Aufstieg als Kapitän miterlebt hat. Für die Bundesliga plant der Verein mit einem Etat von 20 Millionen Euro, Wunder sind damit nicht zu finanzieren. Bisher haben die Aachener nur Nico Herzig von Wacker Burghausen verpflichtet, sie benötigen aber noch einen Außenverteidiger, einen defensiven Mittelfeldspieler und mindestens zwei Stürmer. „Ich bin ganz zuversichtlich, dass die Verantwortlichen den richtigen Blick haben“, sagt Martinelli.

      Alemannias Sportdirektor Jörg Schmadtke kann in der Tat auf eine positive Transfertätigkeit verweisen. Für meist kleines Geld hat er immer wieder Spieler entdeckt, die in ihren Vereinen kaum eine Rolle spielten, sich für die Aachener aber als echte Verstärkungen erwiesen. An dieser Linie wird sich nichts ändern. „Wir sind ein anderer Verein“, sagt Schmadtke. „Und wir wollen diese Nische auch besetzen.“ Nichts symbolisiert Alemannias Andersartigkeit besser als der Tivoli, das marode, enge Stadion, das noch aus einer anderen Fußballzeit stammt. Schon zu Martinellis Zeiten sah es hier nicht anders aus, und selbst für die Bundesliga werden nur ein paar kosmetische Korrekturen vorgenommen. Eine umfangreiche Renovierung lohnt sich nicht, weil der Verein längst einen neuen Tivoli geplant hat. Allerdings wird der nicht vor 2010 fertig sein.

      Für Martinelli ist der Tivoli nicht nur ein Stadion. Er stehe auch für eine Geisteshaltung, für „dieses Enge, Kleine, nicht so Großspurige“ – eine Haltung, die der ehemalige Aufstiegsheld auch bei Trainer Dieter Hecking erkennt: „Das ist kein Schwaatlapp, wie man bei uns sagt“, kein Schwadroneur, „er hat es verstanden, seine Art auf die Mannschaft zu übertragen.“

      Die Aachener, in der vergangenen Saison noch für ihren Hurrafußball geliebt, haben sich in diesem Jahr deutlich zurückgenommen und ihre Lust an der Effizienz entdeckt. Allein in der Rückrunde haben sie drei Spiele 1:0 gewonnen. „Die Mannschaft wusste von Beginn an, worum es geht. Sie hat sich nur auf den Erfolg konzentriert“, sagt Josef Martinelli. „Das ist das Hauptverdienst von Dieter Hecking.“

      ---------------------------

      wahrscheinlich gehen sie in 2 Jahren wieder übern Marktplatz und sammeln Geld
      um die Stromrechnung zu bezahlen ....
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 18:23:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.228.423 von B2L am 18.04.06 18:22:06Hochmut kommt nu ma vor dem Fall :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 18:27:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.228.442 von hwzock am 18.04.06 18:23:04Vor dem Fall in die 2. Liga - versteht sich :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 18:31:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.228.423 von B2L am 18.04.06 18:22:0636 jahre .............. :eek:

      .......... da war @dicki ja noch gar nicht unter uns .... :laugh: :laugh:


      der Ärmste kennt ja nur Liga 2 oder 3 ..... :cry:


      sei´s ihm gegönnt :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 18:33:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.228.588 von B2L am 18.04.06 18:31:14BAld kennst DU nur noch 2. oder 3. :p
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 18:36:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.228.632 von hwzock am 18.04.06 18:33:53wait and seeeeeeeeeeeeeeeeee ........... :p
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 11:20:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.228.588 von B2L am 18.04.06 18:31:14<36 jahre ..............

      .......... da war @dicki ja noch gar nicht unter uns>
      :laugh::laugh::laugh:

      Hihi, schön, wenn man für so jung gehalten wird. :D

      Eins steht zumindest fest: Aachen ist aufgestiegen :) und der FC wird wohl absteigen! :D

      Hähä, Montag abend war echt geil. Zusammen mit den VFL-Fans haben wir wunderbare Schmäh- und Hohnsongs auf dem FC abgeschmettert. :D Die drei Tenöre waren nichts dagegen. :D
      Es folgte Liedgut wie "Cologne, Cologne, die Schei... vom Dom" sowie "Ihr seid nur ein Karnevalsverein..." usw. :D
      Immer wieder gerene gehört und auch selbst vorgetragen. :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 20:24:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Paderborn : Aachen 3:1

      so wird`s jetzt wohl 1 Jahr lang weiter gehen .......... arme Fans .... :( :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 09:23:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.284.342 von B2L am 22.04.06 20:24:26Nein, B2, meine Printen machen es den Kölnern nicht nach! :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 09:33:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.290.729 von dickdiver am 24.04.06 09:23:53stimmt ..... die Printen steigen als 18er mit nur 20 Punkten ab ... :( :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 10:21:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sagen wa ma so - leicht wirds nich :(


      Aber erstma sind wa dabei :cool:

      Und was Mainz geschafft hat, sollte Aachen längst erledigen :)

      Ergo stelln wa uns ma auf zwei Jahre Oberhaus ein - mindestens :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 11:29:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.291.581 von hwzock am 24.04.06 10:21:08Ergo stelln wa uns ma auf zwei Jahre Oberhaus ein - mindestens

      Hihi, und Kööle auf 2 Jahre Oberhausen! :laugh::laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 11:31:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.342.808 von dickdiver am 27.04.06 11:29:08:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 16:20:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ein Aachener bewirbt sich in Kanada als Holzfäller.

      Der Personalchef ist sich nicht ganz sicher und sagt:
      "Ok, wir versuchen es mal. Wenn Sie täglich 30 Bäume fällen, sind Sie
      eingestellt."

      Unser Aachener ist frohen Mutes und kauft sich gleich eine superteure
      Motorsäge.

      Am nächsten Tag geht er frisch ans Werk und schafft 26 Bäume.

      Sagt der Personalchef:
      "Naja, für den Anfang nicht schlecht!"

      Am nächsten Tag streicht unser Aachener sämtliche Pausen und arbeitet den
      ganzen Tag.

      Resultat: 28 Bäume!

      Sagt der Personalchef:
      "Ok, einen Tag gebe ich Ihnen noch, aber wenn Sie morgen Ihre 30 Bäume
      nicht schaffen, wird das nix!"

      Am nächsten Tag fängt unser Aachener schon eine Stunde eher an und schuftet
      wie ein Berserker.

      Als alle anderen Holzfäller schon weg sind, ist er immer noch am Ackern.

      Als ihn alle Kräfte verlassen, zählt er nach: 29 Bäume!

      Sagt der Personalchef:
      "Tja, ich habe Sie gewarnt: Sie sind gefeuert!"

      Unser Aachener ist stinksauer und rennt zu dem Laden, wo er die Motorsäge
      gekauft hat:
      "Hören Sie mal, Ihre Säge ist ja die absolute Pleite, ich will mein Geld
      zurück."

      Der Verkäufer nimmt sich die Säge und macht einen Test, ob sie noch
      funktioniert.

      Der ganze Raum vibriert:
      "Rooaaaaarrrr!"

      Darauf der Aachener :
      "Häh, was ist das denn für ein Geräusch?..."

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 18:07:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.365.937 von Elrond am 28.04.06 16:20:46:laugh::laugh::laugh::laugh:




      Aber das war doch ein Kölner :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 18:11:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.368.086 von hwzock am 28.04.06 18:07:46ne, ne ............. isse nix Kölner .... isse Öcher .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 18:21:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.368.135 von Elrond am 28.04.06 18:11:00Hach Spacken, das weiß ich besser :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 18:21:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Guggsu :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 20:02:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.368.304 von hwzock am 28.04.06 18:21:47:look:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 23:58:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.369.934 von Elrond am 28.04.06 20:02:45Sach ich doch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 11:16:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.368.135 von Elrond am 28.04.06 18:11:00:laugh::laugh::laugh:
      Klar war dat 'nen Köllner! :D
      Ebbers, Sichone ... um nur einige zu nennen! :laugh:

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 11:39:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      FC - HSV 4:3

      :look: :p
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 11:39:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.400.075 von Elrond am 02.05.06 11:39:02:laugh::laugh::laugh:

      Träum weiter, Du Spacken :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 08:03:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      moin Absteiger ..... :look:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 10:19:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.411.586 von Elrond am 03.05.06 08:03:02:laugh::laugh::laugh:

      Spacken, der Fußballflachmann hat gesprochen :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 11:12:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.413.094 von hwzock am 03.05.06 10:19:32wieso :confused:

      ihr seid doch die Absteiger der nächsten Saison .... :look:


      vielleicht gehst du ja auch noch Hand in Hand mit mir in Liga 2 @zocki ..... :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 11:15:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.413.816 von Elrond am 03.05.06 11:12:06Niemals nich :D


      Denn nächstes Jahr spieln wa Uefa-Cup :cool:


      :p
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 15:43:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.413.884 von hwzock am 03.05.06 11:15:59Denn nächstes Jahr spieln wa Uefa-Cup



      :laugh::laugh::laugh:


      träum weiter .......... in Liga 2 gibt`s doch gar kein UEFA-Cup-Platz .... :rolleyes: :p
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 15:56:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.417.516 von Elrond am 03.05.06 15:43:01Von Liga 2 hab ich ja auch nich gesprochen :rolleyes:

      Ich bezog mich auf 96 :D
      Nich auf Köln :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 16:28:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.417.770 von hwzock am 03.05.06 15:56:49meinte ja auch Ewald`s 96er .... :p
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 17:11:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hey, Ihr Spacken! :mad: Das ist mein Printen-sräd, und nicht der Hannover und "1 FC Köln, die zweite Liga ruft-sräd". :D

      Yeah, meine Printen haben gestern gegen den erwartet schweren Gegner :D:D souverän ;) gewonnen! :)

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 17:11:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.418.324 von Elrond am 03.05.06 16:28:24Die sind längst Geschichte, Du Spacken :rolleyes:

      Dann kannste auch noch von Ewalds Kölnern sprechen :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 17:31:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.419.143 von dickdiver am 03.05.06 17:11:30welcher Printensräd ...... :look:


      das hier ist der Abstiegssräääd der Alemannia .... uss Öööche ... :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 17:35:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.419.504 von Elrond am 03.05.06 17:31:49wird wohl auch eher der Heulträäät von euch Ostholländern werden .... :(
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 17:40:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aachen macht das schon :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 08:48:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.419.563 von Elrond am 03.05.06 17:35:21Stellt erstmal ordentliches Bier her und trinkt es nicht aus Reagenzgläser, ihr Pappnasen. :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 09:37:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.425.292 von dickdiver am 04.05.06 08:48:11


      :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 08:50:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.425.922 von Elrond am 04.05.06 09:37:53:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 13:53:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      schon wieder abgestiegen oder watt ? :look:
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 08:10:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.719.873 von Elrond am 21.05.06 13:53:55Köln? :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 11:12:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.719.873 von Elrond am 21.05.06 13:53:55Wir suchen Verstärkungen, Du Spacken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 23:32:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.735.350 von hwzock am 22.05.06 11:12:08Wir suchen Verstärkungen, Du Spacken

      von mir ? :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 09:58:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.748.605 von Elrond am 22.05.06 23:32:55Eher weniger :(
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 17:03:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Auftaktspiel in Leverkusen :(


      Das is Scheiße :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.07.06 08:10:25
      Beitrag Nr. 67 ()
      Moin Ihr Öcher-Fans. :)
      Alemannia testet erfolgreich für die 1. Liga. :) Anderlecht wurde mit 4:1 geputzt. :)
      Bin mal gespannt, wie die Öcher gegen die Bayer-Truppe zum Saisonauftakt spielen werden. :cool:

      Grüße
      dick :)

      http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?id=742226&template…

      Aachen gewinnt gegen Anderlecht mit 4:1

      Verviers. Die Alemannia hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen den belgischen Meister RSC Anderlecht mit 4:1 gewonnen. Vor 3500 Zuschauern in Verviers trafen Marius Ebbers (15./34.), Reiner Plaßhenrich (25.) und Erwin Koen (90.) für die Schwarz-Gelben.
      Das einzige Tor für die Belgier schoss Ahmed Hassan in der 43. Minute. In der 78. Minute sah Nico Herzig wegen einer Notbremse die Rote Karte. :mad:

      Das Freundschaftsspiel gegen Anderlecht verfolgte Neuzugang Matthias Lehmann ebenso als Zuschauer wie Moses Sichone (Oberschenkelverhärtung), Sascha Rösler (Innenbanddehnung im Knie) und Jeffrey Leiwakabessy (nach leichtem Infekt wieder im Training).
      Avatar
      schrieb am 22.07.06 20:54:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.836.423 von dickdiver am 21.07.06 08:10:25Das lässt ja hoffen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 09:39:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      :eek:

      Das abba nich :mad:


      1:4 gegen die TuS Koblenz :rolleyes:


      Auahauaha :(
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 07:58:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.959.480 von hwzock am 23.07.06 09:39:06:cry::cry::cry:
      Jau, zocki, meine schwarz-gelben waren wohl nicht bei der Sache.

      Hecking war nach dem miserablen Spiel stockesauer, wie die Regionalpresse heute morgen schrieb. :mad:

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 09:53:32
      Beitrag Nr. 71 ()
      Glaubt in diesem Thread auch nur wirklich einer an den Klassenerhalt von Aachen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 08:00:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.005.606 von AttiMichael am 24.07.06 09:53:32Ja, Atti!!! :mad:
      :D

      Gruß
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 10:25:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.005.606 von AttiMichael am 24.07.06 09:53:32Und ich :cool:


      Wenigstens ein bissle :(
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 10:41:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      Glaubt in diesem Thread auch nur wirklich einer an den Klassenerhalt von Aachen? :laugh: :laugh: :laugh:

      ich stell hier mal die akt. Tab rein ... allfabethisch ...

      schau sie dir an dicki ... do weed Öche im Lewwe nimmie stohn ... :D

      1. Aachen 0 0:0 0 0
      1. Bayern München 0 0:0 0 0
      1. Bielefeld 0 0:0 0 0
      1. Bochum 0 0:0 0 0
      1. Bremen 0 0:0 0 0
      1. Cottbus 0 0:0 0 0
      1. Dortmund 0 0:0 0 0
      1. Frankfurt 0 0:0 0 0
      1. Hamburger SV 0 0:0 0 0
      1. Hannover 96 0 0:0 0 0
      1. Hertha BSC Berlin 0 0:0 0 0
      1. Leverkusen 0 0:0 0 0
      1. Mainz 0 0:0 0 0
      1. Mönchengladbach 0 0:0 0 0
      1. Nürnberg 0 0:0 0 0
      1. Schalke 04 0 0:0 0 0
      1. Stuttgart 0 0:0 0 0
      1. Wolfsburg 0 0:0 0 0


      und in Leverkusen gibt`s dann richtig was auffe Nüsse ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 13:50:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.035.332 von Elrond am 25.07.06 10:41:09Naja, mir kanns egal sein, ob Aachen drin bleibt oder nicht.
      Hauptsache, der FCK steigt wieder auf!

      Machen wir nen Deal: Aachen wird 15. in Liga 1 und der 1. FCKaiserslautern Zweiter in Liga 2, ok? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 15:47:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      Für die Aachener Alemannen wird die 1. Liga wohl mit einem Fiasko enden, denn der weiterhin heißdiskutierte Abgang von Chris Iwelumo nach nur einer Saison im letzten Jahr ist meiner Meinung nach ein großer Fehler. Dem kantigen Schotten wurde keine wirkliche Chance gegeben und außer ein paar Kurzeinsätzen in Spielsituationen, in denen mehr oder weniger alles vorbei war, hat er keine Möglichkeit bekommen, sich zu präsentieren.

      Auffällig ist dabei, daß Spielern wie Reghecampf usw. genau diese Eingewöhnungszeit eingeräumt wird und sie wieder und wieder Chancen bekommen. Ein anderes Beispiel ist das chronische Festhalten am formschwachen Michalke in der vorletzten Saison.

      Die schottische Torfabrik dagegen besaß wohl im Aachener Trainerstab (ich korrigiere: westfälischen Trainerstab) keine wirkliche Lobby und konnte sich daher nicht in Szene setzen. Aber ein Mann Iwelumo wird seinen Weg sicherlich machen - aufgrund seiner feinsten schottischen Technik und seinen Lösungen auf engstem Raum ist er ein gefragter Kandidat bei manch anderem Verein. Den Schaden hat der Verein Alemannia Aachen zu tragen, denn der Abgang von Iwelumo bedeutet nach wie vor nicht nur einen großen sportlichen Verlust sondern vielmehr auch einen menschlichen Aderlaß. So würde für mich persönlich der Abgang von Hecking keinen Verlust darstellen, der von Iwelumo aber sehr wohl...

      Mach´s gut, Aue....

      100% Pro Iwelumo
      100% Pro Colchester
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 15:49:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.040.623 von Mr.Hausse2003 am 25.07.06 15:47:42feinsten schottischen Technik :eek::eek::eek:


      Das hab ich ja noch nie gesehn :(


      Kenn nur kick and rush :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 16:03:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.040.677 von hwzock am 25.07.06 15:49:43Kenn nur kick and rush

      dann hätt er doch nach Aachen jepaßt ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:30:39
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.040.941 von Elrond am 25.07.06 16:03:05Sach ich doch, Du Spacken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 23:38:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      :confused:;):kiss:willkommen in der buli
      Avatar
      schrieb am 13.08.06 00:49:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.424.770 von miristegal am 12.08.06 23:38:160:3 _ Kann ja ma passieren :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.06 19:11:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.425.599 von hwzock am 13.08.06 00:49:44Kann ja ma passieren ....... sehe ich auch so ... :D

      15. Energie Cottbus
      Borussia Dortmund
      17. VfB Stuttgart
      18.Alemannia Aachen

      das wird wohl der Dauertabellenplatz für die arme Alemannia sein ... :confused: :rolleyes:

      war aber auch klar :p
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 00:05:28
      Beitrag Nr. 83 ()
      @dicki
      dein leiden hat begonnen und es ist gut so:laugh::laugh:
      den printen gönne ich den klassenerhalt.:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 00:05:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.433.772 von miristegal am 14.08.06 00:05:28ob sie es schaffen:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 07:59:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      Der erste Spieltag meiner "Printen" in der BL war kein Massstab!!
      Aber so grottenschlecht habe ich sie auch nicht erwartet. :mad:
      Nur die Stuttgarter waren m.E. noch schlechter. :D

      Mal sehen, wie sich meine Printen jetzt entwickeln. Schalke kommt am Wochenende auf den Tivoli. Wird sicherlich ein heisser Tanz für beide Vereine. Wie sagte schon ein berühmter Bayer: Schaun 'mer mal ... :D

      Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 09:41:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.434.263 von dickdiver am 14.08.06 07:59:37Die Hoffnung stirbt zuletzt! ...... ja,ja dicki ...... datt kenne mer nur zu juut ...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 09:50:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.435.172 von Elrond am 14.08.06 09:41:50Moin Elrond, jau, dat kennste vom FC. :D:D:D ;)

      Wie spielen die Domstädter heute in Augsburg? Was meinste?

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 22:17:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.435.261 von dickdiver am 14.08.06 09:50:35ich meine die gewinnen 2:0 :D


      aber mal im Ernst ........ haut am Sa doch mal den Knappen einen zwischen die Hörner .... bidde ... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 00:03:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.446.842 von Elrond am 14.08.06 22:17:24BINGO und gannzz deiner meinung
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 10:30:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.446.842 von Elrond am 14.08.06 22:17:24:laugh::laugh::laugh: Jau, Eli, das waren ja hellseherische Fähigkeiten um 22:17 Uhr. :D:D:D
      Der FC muss sich aber noch gewaltig steigern. :rolleyes: War ja noch nicht das Gelbe vom Ei gegen die "Puppenkistler". ;)

      Hm, gegen die Schlacker 05'er :D wird's schwer werden. :cry:
      Drückt die Daumen, Jungs. :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.06 17:40:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      ich hatte 1:1 getippt ........ :mad:

      nächste Woche in Hangover iss das erste Schicksalsspiel :eek:
      da wird Zockis Elf weg gehauen :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 09:54:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.527.395 von Elrond am 20.08.06 17:40:01Ich hatte 1:0 getippt! Aber für meine Printen. :mad:
      Schei...! :mad: Wat für'n Pech... :cry::cry:

      Gegen "Hangover" :D müssen points her. Tut mir leid, @zocki. :cry:

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 11:01:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.541.732 von dickdiver am 21.08.06 09:54:16Wird nix :(

      Die Pünktle brauchen mer selber :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 17:32:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      0:3 ......... :eek: :eek:

      GW ihr Printen :D

      kaum fährt man an Hangover vorbei ... schon hat man 3 Punkte .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 02:15:27
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.623.563 von Elrond am 26.08.06 17:32:02von mir auch , weil ich die printen mag. naja dicki ich nicht mein freund
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 13:47:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ich gönns den Printen ja auch :cool:

      Abba doch nich gegen Hannover :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 08:02:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.629.144 von miristegal am 27.08.06 02:15:27@ egal: naja dicki ich nicht mein freund
      Was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

      @ Eli: kaum fährt man an Hangover vorbei ... schon hat man 3 Punkte ..
      :D:D:D

      @zocki: Mann oh Mann, wart ihr grottenschlecht. :cry: Selbst der FC hat -trotz Niederlage- besser gespielt. :D
      Was ist mit den 96ern los? :confused: Kann doch nicht am Trainer liegen.

      Meine Printen haben ordentlich gespielt und sind jetzt so richtig in Liga 1 angekommen. :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 17:51:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 14:53:11
      Beitrag Nr. 99 ()
      Neuer Mann in Aachen: Michael Frontzeck.
      Aachen: Nachfolger für Hecking gefunden

      Alemannia verpflichtet Frontzeck
      Michael Frontzeck wird neuer Trainer beim Bundesligisten Alemannia Aachen. Der 42-Jährige war zuletzt pikanterweise Co-Trainer von Ewald Lienen bei Hannover 96. Zu den Niedersachen zog es Dieter Hecking, der Aachen in die Bundesliga geführt hatte, und den Frontzeck nun beerbt. Nach dem spektakulären Wechsel Heckings nach Hannover wurde rund um den Tivoli über viele potenzielle Nachfolge-Kandidaten spekuliert


      ob das was wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 15:14:37
      Beitrag Nr. 100 ()
      Das tut mir echt leid für euch. :(

      Frontzeck ist eine ganz linke Ratte und einer der größten Abzocker unter dieser Sonne. Er wird den Klassenerhalt sicher nicht schaffen aber eine nette Abfindung kassieren.

      Wieso denn den ? Was hat den Vorstande den da gerissen *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 17:14:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      Also mich hats grade auch vom Stuhl gehauen :eek:

      Wieso den grade der? :(

      Wir Roten sind froh, dassa mit Lienen das Weite gesucht
      und auch gefunden hatte :D

      Dagegen is der Fach ja noch ne Fachkraft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 17:14:50
      Beitrag Nr. 102 ()
      Is denn schon Karneval in Aachen? :(
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 12:58:28
      Beitrag Nr. 103 ()
      Na ob mit Vetternwirtschaft der Klassenerhalt zu schaffen is,
      wage ich nu aber doch entschieden zu bezweifeln :(


      Guggsu :eek:


      Warum holt Aufsteiger Aachen (Platz 14) einen Neuling? Sportchef Jörg Schmadtke: „Frontzeck ist unverbraucht und passt deshalb perfekt.“ Und er ist ein alter Schmadtke-Kumpel aus Freiburger Zeiten. Der Aachen-Sportchef: „Wir kennen uns seit 25 Jahren. Kaum einer kennt das Geschäft wie Michael. Den wird so schnell nichts umhauen.“ :rolleyes:

      Letzten Samstag gab es den ersten Kontakt. Frontzeck: „Da war für mich die Sache schon entschieden.“ Montag holte sich Schmadtke das Okay der Klub-Spitze. Gestern gab es den Vertrag bis 2008 – für 1. und 2. Liga. Frontzeck: „Es zählt nur der Klassenerhalt.“

      In Gladbach war der Ex-Linksverteidiger Co-Trainer bei Hans Meyer.

      Vom „Schlau-Meyer“ (jetzt mit Nürnberg Spitzenreiter) schwärmt er heute noch.

      Frontzeck: „Hans Meyer war der erste, von dem ich viel gelernt habe.“

      Wie viel – das muss er schon Samstag zeigen. Dann trifft Frontzeck auf seinen Ex-Klub Gladbach...
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 23:48:36
      Beitrag Nr. 104 ()
      Danke Dieter :cool:


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 00:12:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      hey Dicki - gratul - biste auf den kanaren oder wat?
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 13:41:18
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ich gratuliere der Alemannia :)

      4:2 gegen Gladbach - das hättischnisch jedacht :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 10:46:03
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.012.733 von miristegal am 18.09.06 00:12:20Moin miristegal :)
      stimmt, ich war wirklich 'ne Woche auf Fuerteventura zum tauchen. :)

      Jau, mit dem Glatzkopp :D Frontzeck war bzw. bin ich auch nicht so richtig glücklich. Gut, sein Einstand (4:2) war ok. Mit Eric Mejer hat er einen von der Mannschaft akzeptierten Co-Trainer an seiner Seite.

      Warten wir's mal ab, wie es ich entwickelt.

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 00:22:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.036.902 von dickdiver am 19.09.06 10:46:03naja der eric war mir schon immer sympatisch. mehr solche typen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 00:27:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.052.824 von miristegal am 20.09.06 00:22:06Also mirisegal - nää :D

      Jez, wo de HecKING bei sechsunneunzisch is :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 22:21:39
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.052.862 von hwzock am 20.09.06 00:27:37War ja knapp bei den Bayern :(
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 09:11:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.174.214 von hwzock am 24.09.06 22:21:39Moin moin zocki :),
      jau, meine Printen haben beim Deutschen Rekordmeister sehr ordentlich gespielt. Ich bin zufrieden.
      :)
      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 10:18:25
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.180.191 von dickdiver am 25.09.06 09:11:06Wird schon klappen, Dickie ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 12:43:38
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.181.372 von hwzock am 25.09.06 10:18:25Bei Euch aber auch! Nachdem wir euch "unseren" Dieter und Dirk überlassen haben. ;)

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 12:46:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.183.589 von dickdiver am 25.09.06 12:43:38Ja, danke nochmals ;)

      Bleibt nur zu hoffen, dass der Bremser zum Beschleuniger wird :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 13:09:49
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.183.643 von hwzock am 25.09.06 12:46:38:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 00:31:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.052.862 von hwzock am 20.09.06 00:27:37trotzdem ist der eric meier ein supi typus. solche findest du heute nicht mal auf dem flohmarkt. der fronzi wird es schon zu spürren bekommen. der heck soll ruhig mit hangover erfolg haben. ob er es schaft , ist andere sache.also cool bleiben.
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 09:00:58
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.221.929 von miristegal am 27.09.06 00:31:46;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 18:17:45
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.221.929 von miristegal am 27.09.06 00:31:46In Hannoevr heißt der

      HecKING :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 17:30:27
      Beitrag Nr. 119 ()

      So wollen wir Jan Schlaudraff auch für Deutschland jubeln sehen


      Die größte Überraschung im Kader: Aachens Schlaudraff. Der Stürmer rückt für Asamoah nach, der sich am Donnerstag bei Schalkes Uefa-Cup-Blamage in Nancy (1:3) das Schien- und Wadenbein brach. Der 23-Jährige schoss in der laufenden Saison schon 3 Bundesliga-Tore für die Alemannia.

      Löw über Schlaudraff: „Er hat in der noch jungen Saison sehr überzeugende Leistungen bei Alemannia Aachen abgeliefert. Und da er ohnehin seit geraumer Zeit zum Kader der Perspektivspieler für die Nationalmannschaft gehört, haben wir uns entschieden, ihm diesmal eine Chance zu geben."


      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/09/29/nat…


      :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 22:25:03
      Beitrag Nr. 120 ()
      9 Punkte, Platz 6 in der Tabelle, nur einen Punkt vom Tabellenführer entfernt.

      Freitag ein Sieg in Mainz und die Meisterschaft rückt in greifbare Nähe. :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 08:42:08
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.331.730 von Fuller81 am 01.10.06 22:25:03:laugh::laugh::laugh:
      hey, Fuller, wir sind doch keine FC'ler :D und bleiben realistisch! ;)

      Meine Printen haben glücklich gewonnen! :cool: Aber solche Spiele musste gewinnen, um drinne zu bleiben. :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 12:43:18
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.336.303 von dickdiver am 02.10.06 08:42:08Genau :cool:

      Ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt :)

      Und dann kriegta ja auch noch drei Pünklte im Rückspiel gegen 96 - geheime Vereinbarung für den HecKING-Deal ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 07:22:35
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.340.708 von hwzock am 02.10.06 12:43:18Und dann kriegta ja auch noch drei Pünklte im Rückspiel gegen 96 - geheime Vereinbarung für den HecKING-Deal

      Hehe, ich werde darauf zurückkommen, zocki. :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 11:49:12
      Beitrag Nr. 124 ()
      Einen herzlichen Gruß an alle Alemannen-Fans aus den schönen Tiroler Bergen.
      Auf Auf, Ihr Alemannen. Lot jonn! :D

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 13:26:12
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.394.803 von WAlexandro am 04.10.06 11:49:12Grüße in die Tiroler Berge, Alex. :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 14:13:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.396.599 von dickdiver am 04.10.06 13:26:12Danke, sog i. :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 16:37:50
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.391.065 von dickdiver am 04.10.06 07:22:35Kannste ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 21:23:56
      Beitrag Nr. 128 ()
      Seit 1 min ist Jan Schlaudraff Nationalspieler! :)
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 21:38:16
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.477.509 von Fuller81 am 07.10.06 21:23:56Gratuliere ;)

      Aber wie schnell das heut zu Tage geht... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 12:09:10
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.477.944 von hwzock am 07.10.06 21:38:16<<<Aber wie schnell das heut zu Tage geht... >>>

      Da triffst Du voll meine Meinung. :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 12:22:59
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.477.944 von hwzock am 07.10.06 21:38:16Der Gerald Asamoah fällt ja für 6 Monate aus. Mike Hanke hat sich ja gestern auch nicht unbedingt angebiedert. Und Lukas Podolski ist aktuell in einer Lebenskrise. Läuft halt nicht so bei Bayern und ich denke er wäre lieber wieder in Köln. Auch wegen dem Umfeld etc.. Und Oliver Neuville ist derzeit auch nicht in Überform.

      Wenn sich der Schlaudraff noch steigert, dann kann das was werden...
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 14:10:02
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.488.184 von Fuller81 am 08.10.06 12:22:59Also da empfehle ich doch eher noch
      meinen Brdaric :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 14:15:21
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.490.322 von hwzock am 08.10.06 14:10:02Der scheint mir aber kein einfacher Spieler im Umgang zu sein...
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 15:36:46
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.490.505 von Fuller81 am 08.10.06 14:15:21Nö - is n Bissle doof, aber trifft :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:51:47
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.492.303 von hwzock am 08.10.06 15:36:46:laugh::laugh::laugh: der war gut, zocki. :D

      Aber Fuller hat nicht Unrecht. Neben Klose sehe ich augenblicklich keinen Stürmer, gegen den J. Schlaudraff nicht bestehen könnte. :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 10:43:49
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.511.508 von dickdiver am 09.10.06 08:51:47Ja nee - is klar :D

      Trägst ja auch ne gelbschwarze Brille :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 10:46:41
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.530.878 von hwzock am 10.10.06 10:43:49Echt? :D
      Dem Brdaric hat "unser" Dieter ja endlich die gelbe Armbinde mit den drei Punkten abgenommen! :D
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 23:48:26
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.331.730 von Fuller81 am 01.10.06 22:25:03BUNDESLIGA AM FREITAG

      Aachen stürmt an die Spitze

      Erstmals seit 38 Jahren ist Alemannia Aachen wieder Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. :D In der Freitagspartie des siebten Spieltags setzte sich der Aufsteiger beim FSV Mainz 05 durch. Auch ein Rückstand konnte die Aachener nicht aufhalten.

      Mainz - Aachen siegte 3:1 (2:1) und eroberte mit zwölf Punkten zumindest vorübergehend die Tabellenführung. Zuletzt war das dem Verein am 24. August 1968 gelungen. Mainz wartet hingegen seit nunmehr sechs Partien auf einen Sieg. Thomas Stehle (34.) und Sascha Rösler (38.) sowie Marius Ebbers (78.) führten die Alemannia zum vierten Saisonsieg. Marco Rose (29.) hatte die Gastgeber in Führung geschossen. Alemannia-Keeper Kristian Nicht und der Mainzer Schlussmann und Kapitän Dimo Wache sahen bei insgesamt drei Treffern schlecht aus.

      "Ich bin einfach nur froh über ein gutes Spiel. Wir haben aber erst nach dem Gegentor begonnen, Fußball zu spielen. Am Ende haben wir verdient gewonnen", sagte Aachens Trainer Michael Frontzeck. Dagegen war Mainz-Torwart Wache "extrem enttäuscht".


      Vor 20.300 Zuschauern im ausverkauften Bruchwegstadion blieben die Mainzer weitgehend harmlos. Zunächst verfehlte Edu (27.) aus kurzer Distanz knapp das Tor. Zwei Minuten später traf Rose mit einem Schuss durch die Beine von Nicht zur Führung. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit scheiterte Rose mit einem Freistoß am glänzend parierenden Nicht.

      Auf der Gegenseite machten die Aachener aus zwei Chancen zwei Tore. Erst nutzte Stehle eine misslungene Abwehr von Wache zum Ausgleich, vier Minuten später düpierte Rösler den Mainzer Torhüter mit einem Schuss aus 30 Metern Entfernung. "In der ersten Halbzeit hatten wir so tolle Aktionen wie die ganze Saison noch nicht. Leider hat sich die Situation durch zwei unglückliche Gegentore dramatisch verändert", klagte der Mainzer Trainer Jürgen Klopp.

      Dieser hatte seine Anfangsformation auf zwei Positionen geändert. Für den am Oberschenkel verletzten Nikolce Noveski rückte der ehemalige Aachener Ralph Gunesch neben Nationalspieler Manuel Friedrich in die Innenverteidigung. Chadli Amri übernahm für den zuletzt enttäuschenden Mimoun Azaouagh die Spielmacher-Rolle. Aachen begann mit Stehle auf der rechten Abwehrseite für den angeschlagenen Sergio Pinto (Sprunggelenk).

      Auch nach dem Seitenwechsel leisteten sich die Mainzer zu viele Fehlpässe. Auf der Gegenseite hätte Marius Ebbers schon früher für die Vorentscheidung sorgen können, traf aber nur den Pfosten (67.). Elf Minuten später war er dann bei einem Konter zur Stelle, als er eine kurze Hereingabe von Sascha Rösler ins Netz beförderte.

      FSV Mainz 05 - Alemannia Aachen 1:3 (1:2)
      1:0 Rose (29.)
      1:1 Stehle (33.)
      1:2 Rösler (38.)
      1:3 Ebbers (78.)
      Mainz: Wache - Cha (84. Babatz), Friedrich, Gunesch, Rose - Gerber, Pekovic (69. Jovanovic), Amri, Feulner - Diakite (59. Azaouagh), Edu. - Trainer: Klopp
      Aachen: Nicht - Stehle (66. Fiel), Herzig, Sichone, Leiwakabessy (79. Noll) - Plaßhenrich - Reghecampf, Rösler, Dum - Ebbers, Schlaudraff (86. Lehmann). - Trainer: Frontzeck
      Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
      Zuschauer: 20.300 (ausverkauft)
      Gelbe Karten: Rose (3), Azaouagh (2) / Rösler, Dum (4), Schlaudraff (4), Sichone (3), Herzig

      pav/sid/dpa
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 23:49:54
      Beitrag Nr. 139 ()
      1 Aachen 3 12 Auf 4 0 3 PL, CL
      2 Hertha BSC 6 10 Ab 2 4 0 PL, CL
      3 Nürnberg 4 10 Ab 2 4 0 PL, CL Qual.
      4 Werder 3 10 Ab 3 1 2 PL, UEFA Cup
      5 FC Bayern 2 10 Ab 3 1 2 UEFA Cup
      6 Schalke 04 1 10 Ab 3 1 2 UI-Cup
      7 M'gladbach -2 9 Gleich 3 0 3
      8 Bayer 04 2 8 Gleich 2 2 2
      9 Frankfurt 2 8 Gleich 1 5 0
      10 Dortmund 0 8 Gleich 2 2 2
      11 FC Energie -1 8 Gleich 2 2 2
      12 Stuttgart -3 8 Gleich 2 2 2
      13 Arminia 0 7 Gleich 2 1 3
      14 Mainz 05 -3 7 Gleich 1 4 2
      15 Wolfsburg -2 6 Gleich 1 3 2
      16 HSV -1 5 Gleich 0 5 1 Abstieg
      17 Hannover -8 5 Gleich 1 2 3 Abstieg
      18 Bochum -3 4 Gleich


      :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 01:31:15
      Beitrag Nr. 140 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 16:31:28
      Beitrag Nr. 141 ()
      GW nach Belgien zum 1. Platz .... :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:50:49
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.612.847 von Fuller81 am 13.10.06 23:48:26Danke, Fuller, für's reinstellen! :)

      Jau jau, meine Printen spielen augenblicklich einen sehr erfolgreichen Fussball. :) Jan Schlaudraff hat zusätzlich am Samstag abend im Sportstudio eine gute Figur abgegeben. :)

      Grüsse
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 11:40:05
      Beitrag Nr. 143 ()
      Meine Printen und die Geissböcke im Achtelfinale des DFB-Pokals: Prima sog i! :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 12:13:47
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.862.521 von dickdiver am 26.10.06 11:40:05Fehlte nur noch, dass sie in der nächsten Runde (auf dem Tivoli) aufeinander treffen. Das wärs!
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 08:07:35
      Beitrag Nr. 145 ()
      :mad::mad::mad: So ein Desaster gegen ein unmittelbaren Mitkonkurenten um den Abstieg! :mad::mad::mad:

      Der einzige Trost für meine Printen ist, dass die Bayern auch auf der Alm verloren haben. :cry:

      Jo, jetzt kehrt die harte Realität in Oche ein. :cry:

      Trotzdem gut gelaunt grüßt
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 10:11:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      So ist es! :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 10:16:41
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.002.914 von dickdiver am 30.10.06 08:07:35Kommen ja noch drei Pünktle im Rückspiel gegen 96 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 10:27:29
      Beitrag Nr. 148 ()
      der Anfang vom Ende war schon die Heimniederlage gegen Cottbus :eek:

      ÄFF CEEH ....... :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 11:04:59
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.005.058 von hwzock am 30.10.06 10:16:41Nicht weinen, zocki, sondern gönnen können! :D:D:D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 11:05:49
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.005.303 von Elrond am 30.10.06 10:27:29Schei... Cottbusser! :mad: Die waren klüger als meine Printen! :mad:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 11:07:21
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.005.973 von dickdiver am 30.10.06 11:04:59Türlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.06 12:37:31
      Beitrag Nr. 152 ()
      Oh, oh :(
      Avatar
      schrieb am 05.11.06 12:37:35
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.006.022 von hwzock am 30.10.06 11:07:21Aachen - Stuttgart 2:4.
      Wurde der Tivoli von der Realität eingeholt? Nun heisst es wirklich "Kämpfen Aachen, kämpfen!". Die nächsten Gegner sind nämlich alle nicht gerade leicht.

      Wir werden seh´n.
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.06 13:51:03
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.146.133 von WAlexandro am 05.11.06 12:37:35Jep - werden wir :(

      Meine ganze Daumendrückkraft kann aber vorerst nur den Roten gelten :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.06 16:56:00
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.147.928 von hwzock am 05.11.06 13:51:03den Roten ...... :confused:

      Avatar
      schrieb am 05.11.06 17:00:18
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.158.160 von Elrond am 05.11.06 16:56:00Bappsack :rolleyes:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 15:02:48
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.158.160 von Elrond am 05.11.06 16:56:00:D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 15:07:29
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.158.345 von hwzock am 05.11.06 17:00:18Fährste mit, wenn die bei uns spielen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 15:23:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.175.529 von Sealion am 06.11.06 15:07:29Wo is denn "uns" und in welcher Klasse spielt "uns"? :(
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 15:34:49
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.175.878 von hwzock am 06.11.06 15:23:40Also die 96er müssen demnächst noch nach Cottbus. :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 15:34:52
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.175.878 von hwzock am 06.11.06 15:23:40SC Kaldenkirchen-Ost II., 3 Kreisklasse
      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 15:38:12
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.176.154 von WAlexandro am 06.11.06 15:34:52:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 17:08:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.176.153 von Sealion am 06.11.06 15:34:49:eek:


      DA gewinn wa, wenn ihr nich wieder mit Bananen schmeißt :rolleyes: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 17:11:57
      Beitrag Nr. 164 ()
      Pause für euren Affen Schlaudraff
      :lick::p:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 17:19:49
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.178.318 von Claptoni am 06.11.06 17:11:57:eek:

      Wieso dat dann? :(
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 17:33:04
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.178.476 von hwzock am 06.11.06 17:19:49Ja, Dienstag darf er nicht mitspielen gegen Dortmund. Bekam von Trainer "schöpferische Pause" verordnet, weil er so "tollen" Einsatz zeigte. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 17:35:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.178.751 von WAlexandro am 06.11.06 17:33:04DAnn gewinn wa in Dortmund :cool:

      Haben meine Roten ja schließlich auch geschafft :D

      Und die unterlagen den Printen mit 0:3 :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 17:41:25
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.178.776 von hwzock am 06.11.06 17:35:03:laugh:
      ich verlass mich da voll auf dich! :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 17:46:38
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.178.891 von WAlexandro am 06.11.06 17:41:25KAnnste getrost ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 10:29:27
      Beitrag Nr. 170 ()
      Mit der Alemannia geht es leider derzeit steil bergab. In der Mannschaft scheint es ja auch schon zu brodeln, wenn Neu-Nationalstürmer Schlaudraff mal eben ausm Kader fliegt. Da wird man sich dann bald fragen, ob der Frontzeck wirklich der richtige Mann für den Job war. Aber der Hecking ist bei Hannover ja noch unerfolgreicher. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 12:40:54
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.178.246 von hwzock am 06.11.06 17:08:40Hm...Hannover seit 6 Spielen ohne Sieg, da müssen se sich aber strecken. :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 14:45:18
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.190.531 von Sealion am 07.11.06 12:40:54Tun se auch, da kannste ganz beruhicht sein ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 15:57:46
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.188.190 von Fuller81 am 07.11.06 10:29:27Mit der Alemannia geht es leider derzeit steil bergab.

      Solange sie nicht die die Kölner enden... :D:D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:33:00
      Beitrag Nr. 174 ()
      O : O in Dortmund lässt doch wieder hoffen. Wenn am Samstag daheim noch gegen Nürnberg gewonnen werden könnte, das wäre doch wieder was.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:46:56
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.724 von WAlexandro am 08.11.06 10:33:00Das könnte sogar was werden, da die Cluberer augenblicklich "a weng" verunsichert sind. :)

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 14:59:08
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.724 von WAlexandro am 08.11.06 10:33:00Meine Roten ham da abba gewonnen :p
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:46:17
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.216.566 von hwzock am 08.11.06 14:59:08Echt? :D Kniet nieder, dies selten Glück zu preisen!! :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:48:06
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.217.697 von dickdiver am 08.11.06 15:46:17
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 22:01:01
      Beitrag Nr. 179 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Glatter 96-Sieg bei den Knödelfressern - Absteigsränger verlassen :cool:

      Avatar
      schrieb am 08.11.06 22:01:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Glatter 96-Sieg bei den Knödelfressern - Absteigsränger verlassen :cool:

      Avatar
      schrieb am 09.11.06 10:28:44
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.228.884 von hwzock am 08.11.06 22:01:21Glückwunsch!! :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 11:06:54
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.228.884 von hwzock am 08.11.06 22:01:21Gratuliere, zocki. :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 19:00:46
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.236.285 von dickdiver am 09.11.06 11:06:54Danke, mein Dicki ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 19:02:36
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.245.358 von hwzock am 09.11.06 19:00:46Bei den Lederhosen gewinnen ist schon eine Spitzenleistung.
      Schaffen nur 96er und (fast) Alemannen. :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 19:04:20
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.245.391 von WAlexandro am 09.11.06 19:02:36Wali, das schafft ihr - gaaaanz siescher dat ;)


      Holt euch einfach Tipps bei HecKING :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 19:40:28
      Beitrag Nr. 186 ()
      Oweh ... 1:1 daheim gegen die Franken aus Nürnberg ist zu wenig.
      Mir schwant Böses. :(
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 21:32:04
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.344.980 von WAlexandro am 12.11.06 19:40:28Immer noch besser als wie ein 1:2 meiner Roten :(
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 11:29:46
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.349.787 von hwzock am 12.11.06 21:32:04ja, das kam für mich auch völlig überraschend. :(
      Ein Tainerwechsel ist also doch nicht immer das Gelbe vomn Ei.
      Und ob Deine Roten jetzt noch 3 Punkte an die Kartoffelkäfer abgeben können :confused:
      Könnten schwere Zeiten auf uns zukommen.

      Gruß
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 11:33:00
      Beitrag Nr. 189 ()
      Nun ja, wie ich schon mal schrieb: Meine Printen werden es sehr sehr schwer haben! :cry: Aber sie machen es sich auch schwer! :mad:

      Man kann sich jetzt nur an die alten Alemannia-Tugenden halten: Durch Kampf zum Erfolg. :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 15:05:36
      Beitrag Nr. 190 ()
      Kennt einer Günther Denks??
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 15:07:58
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.359.409 von Elmshorner am 13.11.06 15:05:36nöö :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 15:13:10
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.359.409 von Elmshorner am 13.11.06 15:05:36:(
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 15:13:19
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.359.409 von Elmshorner am 13.11.06 15:05:36:(
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 15:31:02
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.359.409 von Elmshorner am 13.11.06 15:05:36Ist das nicht der Schwager von Jupp Schmitz?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 15:50:16
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.359.901 von dickdiver am 13.11.06 15:31:02:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 19:10:52
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.359.901 von dickdiver am 13.11.06 15:31:02Möglich, ich bin mir aber nicht sicher.
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 19:15:26
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.493.231 von Elmshorner am 17.11.06 19:10:52Dann recherchier und google ma :rolleyes:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.06 19:39:09
      Beitrag Nr. 198 ()
      Alemannia klar vom Nietenschiri Merk beschissen. Kloses 2:2 geht ein klares Foul voraus. :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 01:20:56
      Beitrag Nr. 199 ()
      :kiss:

      Und nächte Woche stehen meine Roten

      vor

      de Alemannia :cool:

      Und das is gut so :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 09:23:17
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.514.587 von Fuller81 am 18.11.06 19:39:09Stimmt Fuller! :cry: Trotzdem wars ein klase Spiel. Mit dieser Leistung steigen unsere Printen nicht gleich wieder ab. :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 09:31:47
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.541.338 von dickdiver am 20.11.06 09:23:17Mit dieser Leistung steigen unsere Printen nicht gleich wieder ab. :rolleyes:

      die Saison ist lang ..... so mancher der sich jetzt sicher fühlt steigt noch ab .. :eek:

      und so mancher der jetzt abgeschrieben ist steigt auf ... :D

      ne schöne Jrooß ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 11:00:42
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.541.338 von dickdiver am 20.11.06 09:23:17Ja. Dennoch hätten die Öcher gerade bei dieser starken Spiellaune auch gegen Bremen gewinnen müssen. Wo will man denn die wichtigen Punkte sonst herholen?
      Merk war wirklich schlecht aufgelegt. Andererseits hat er ausgleichend den Bremern auch einen Elfer verweigert.
      Stimmts?

      Gruß aus Tirol
      WAlex :)
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 11:22:21
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.542.958 von WAlexandro am 20.11.06 11:00:42Die schottische Torfabrik Chris Iwelumo wäre doch in der Winterpause eine mögliche Verstärkung für den darbenden Alemannen Angriff. Durch die langwierige Krankheit von Nemeth und auch ansonsten durchwachsenen Leistungen der übrigen Angreifer bietet sich eine Rückkehr des symphatischen Schotten geradezu an. Durch feinste schottische Technik und Lösungen auf engstem Raum hatte sich Iwelumo vor zwei Jahren in die Herzen der Aachener Zuschauer gespielt. Bleibt zu hoffen, daß Aachen die Hecking-Gelder bzw. die Einnahmen aus dem Pokalspiel gegen Bayern in die Hand nimmt und mit Chris Iwelumo einen internationalen Top-Scorer zurück an den heimischen Tivoli holt. Die Fans würden es danken!
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 11:43:03
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.656.162 von Mr.Hausse2003 am 24.11.06 11:22:21Ich habe von alledem zwar so gut wie nichts mitbekommen, weil ich seit 2 Jahren schon weg bin aus Aachen und in Tirol wohne, aber dieses Thema hat irgendwer schon einmal angeschnitten. Da scheint also etwas dran zu sein.
      Aber ob der Vorstand wirklich dahingehend aktiv ist? :confused:

      Wie gehts morgen aus?
      Mein Tip (leider) 3 : 1. :(
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 19:43:04
      Beitrag Nr. 205 ()
      Gratulation zum Sieg der 96er. Zocky hat also Recht behalten. ;)

      Aber was sagt ihr zu den heutigen Schiedsrichterleistungen? Aachen ist Berlin eindeutig um einer Elfmeter betrogen worden.
      Nicht nur zwei Punkte gingen dadurch verloren, sondern mit Rösler (Fußbruch) auch einer der wichtigsten Spieler.
      Langsam bin ich doch dafür, einen 4. Schiedsrichter einzusetzen und fragwürde Situationen anhand von MAZ-Aufzeichnungen zu klären.
      Einige Schiedsrichter sind mir in letzter Zeit einfach zu schlecht geworden.
      Jetzt gehts bei Aachen um Sein oder Nichtsein.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 02:44:46
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.539.909 von hwzock am 20.11.06 01:20:56Nu simma vorbei - das is prihima :D
      viva Hannohover :cool:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 02:46:14
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.699.149 von WAlexandro am 25.11.06 19:43:04Ihr werdet es packen ;)

      Gaaaanz siescher dat :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 17:07:56
      Beitrag Nr. 208 ()
      Dann wirds abba schwer :(




      Schmadtkes "Schmerzgrenze"
      Schlaudraffs Wechsel möglich](b]

      Alemannia Aachens Manager Jörg Schmadtke hält einen Wechsel von Nationalspieler Jan Schlaudraff zum Bundesliga-Konkurrenten Werder Bremen in der Winterpause für möglich. "Wenn ein potenter Verein wie Bremen kommt und Jan unbedingt haben will, existiert eine Schmerzgrenze", sagte Schmadtke dem Fachmagazin "kicker". "Man muss überlegen, was passiert, wenn ein Spieler mit den Gedanken schon anderswo ist oder nur noch versucht, sich vor einem Wechsel nicht zu verletzen".

      Werder hat bereist öffentlich sein Interesse an dem 23 Jahre alten Stürmer bestätigt, der Aachen dank einer Ausstiegsklausel im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro verlassen kann. Werder-Manager Klaus Allofs hatte gesagt, dass Schlaudraff "in unser Schema" passe. Ähnliche Aussagen hatte er vor den Verpflichtungen von Miroslav Klose, Patrick Owomoyela, Clemens Fritz und Per Mertesacker gemacht. Werder hält seit längerem Ausschau nach jungen Spielern mit deutschen Pass und Entwicklungspotenzial.

      Schlaudraff war im Januar 2005 von Borussia Mönchengladbach zu Alemannia Aachen gewechselt. In der Bundesliga hat er bisher fünf Treffer erzielt. Zu seinem ersten Einsatz in der Nationalmannschaft war er beim 2:0 im Testländerspiel gegen Georgien am 7. Oktober gekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 17:08:41
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.740.173 von hwzock am 27.11.06 02:46:14Aachens Keeper Nicht enttäuschte zum wiederholten Male beim Spiel in Berlin. Nach dem Ausfall von Rösler wird nun von manchem Fan verstärkt die Rückkehr der schottischen Torfabrik Chris Iwelumo gefordert! Iwelumo würde insofern eine wirkliche Verstärkung darstellen, da er auch im Tor spielen könnte und dort den glücklosen Nicht ablösen könnte.

      Das Szenario sähe wie folgt aus: Iwelumo schießt in Halbzeit 1 die Alemannen deutlich in Führung und ab Halbzeit 2 würde er ins Tor wechseln und die Führung verteidigen! Ein Durchmarsch der Alemannen wäre kaum aufzuhalten!

      Bin mal gespannt, ob seine Rückkehr bald angekündigt werden wird!?
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 17:15:46
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.747.912 von Mr.Hausse2003 am 27.11.06 17:08:41:laugh::laugh::laugh:

      Gute Idee :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 17:17:11
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.747.912 von Mr.Hausse2003 am 27.11.06 17:08:41>>>Aachens Keeper Nicht enttäuschte zum wiederholten Male beim Spiel in Berlin.<<<

      Das ist leider wahr! Er hat Höhen und Tiefen, zuletzt überwogen mehr die Tiefen. :(

      Wenn Schlaudraff tatsächlich gehen sollte, wäre dies sehr bedauerlich für Aachen. Hoffentlich wird das Geld wenigstens sofort in 1 - 2 neue Stürmer (vielleicht diesen Iwelumo) gesteckt.
      Rösler über Monate verletzt und Schlaudraff weg .... das ist zuviel!!!! :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 17:21:19
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.748.120 von WAlexandro am 27.11.06 17:17:11Da nützen dann auch die drei Pünktle von 96 nix mehr, mein Wali :(
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 17:27:58
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.748.231 von hwzock am 27.11.06 17:21:19Meinste, die könnten sich das dann überhaupt noch erlauben?
      Ich wünsche es Dir ja von Herzen.
      Aber nicht, dass beide Trainer wieder in Liga 2 gegeneinander antreten müssen. :laugh:

      Ich saach ja ........... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 17:30:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.748.374 von WAlexandro am 27.11.06 17:27:58Nee, nee, mein Wali - HecKING ist und bleibt erstklassig ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:16:16
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.748.120 von WAlexandro am 27.11.06 17:17:11Stimmt Alex. :( Leider!:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 17:50:30
      Beitrag Nr. 216 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 21:19:35
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.890.296 von hwzock am 02.12.06 17:50:30Zocky, gratuliere zum Sieg. Geht immer weiter aufwärts. :D

      Morgen sind die Alemannen dran.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 21:25:37
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.892.363 von WAlexandro am 02.12.06 21:19:35Danke wali - ich drück euch die DAumen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 18:03:22
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.892.416 von hwzock am 02.12.06 21:25:37Halbzeit in Aachen 1 : 2 gegen Frankfurt. :cry::cry::(
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 19:55:53
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.908.163 von WAlexandro am 03.12.06 18:03:22:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 21:45:27
      Beitrag Nr. 221 ()
      Oh, oh :(
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 19:01:13
      Beitrag Nr. 222 ()
      Keine Freigabe für Schlaudraff


      Jan Schlaudraff erhält bei Alemannia Aachen frühestens zum Saisonende die Freigabe für einen Vereinswechsel.
      Nach einem Treffen der Sportlichen Leitung teilte der Verein via Pressemitteilung mit, "dass ein Transfer in der Winterpause unter keinen Umständen in Frage kommt".
      Schlaudraff kann im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von rund einer Million Euro aus seinem bis 2008 laufenden Vertrag aussteigen.
      Unter anderem haben Bayern München, Werder Bremen und Borussia Dortmund Interesse bekundet.
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 19:53:57
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.934.227 von hwzock am 04.12.06 19:01:13Eine vernünftige Lösung, wenn man die derzeitige Situation der Alemannia sieht. Auf Dauer halten können sie ihn eh nicht.
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 20:06:57
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.936.239 von WAlexandro am 04.12.06 19:53:57Genau :(

      Vielleicht kommta ja auch nach Hannover :cool:

      Wg. HecKING ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 20:13:29
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.936.706 von hwzock am 04.12.06 20:06:57:keks:
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 20:33:57
      Beitrag Nr. 226 ()
      wie vorhergesagt ........ :rolleyes:

      Aachens Absturz geht weiter

      Aachen – Auweia, Alemannia. Allmählich wird es kritisch. Der Aachener Sturzflug in der Liga geht brutal weiter.
      Zuletzt holte der Aufsteiger nur drei von 24 möglichen Punkten
      .
      Seit acht Spielen wartet die Alemannia auf einen Sieg. So rauschte die Mannschaft von Platz vier runter bis Platz 14.

      Trainer Michael Frontzeck hat seinen Humor dennoch nicht verloren. „Die Experten hätten uns zu diesem Zeitpunkt doch eh nur sechs Punkte zugetraut. Da haben wir doch ein paar mehr.“ Auch Nationalspieler Jan Schlaudraff sprach sich und seinen Teamkollegen Mut zu. „Uns war doch klar, dass wir um den Klassenerhalt spielen. Wir stehen noch über dem Strich. Dass wir im Abstiegskampf stecken ist doch nicht verwunderlich.“

      Die gestrige Partie war typisch für die Aachener Probleme. Die Gastgeber spielten ganz gefällig, blieben jedoch im Abschluss viel zu harmlos. Und erneut leisteten sich einige Alemannia-Profis schlimme Aussetzer. „Wir machen einen Tick zu viele individuelle Fehler, und die werden im Moment bitterböse bestraft“, beklagte Frontzeck.

      Gemeint war vor allem Sichones schlimmes Stellungsspiel kurz vor der Halbzeit, das Takahara zum Frankfurter 2:1 nutzte. Nach dem Wechsel blieb der Sambier auch prompt draußen. „Dieses Tor hat Frankfurt in die Karten gespielt. Die konnten Konter fahren“, sagte Frontzeck genervt. Die Aussichten versprechen nicht unbedingt ein Ende der Aachener Sieglos-Serie. Sascha Rösler (Mittelfußbruch) wurde am Sonntag schon vermisst.

      Sascha Dum erlitt zudem eine schwere Mittelfußprellung, als ihn Frankfurts Keeper Markus Pröll erwischte. Für Frontzeck war auch die Leistung von Schiri Florian Meyer diskussionswürdig.

      „Es ist langsam ein Zeitpunkt erreicht, an dem man die Dinge beleuchten muss, denn das ein oder andere ist schon seltsam. Es stört mich mittlerweile massiv, dass immer gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften gepfiffen wird.“

      Sein Torschütze Christian Fiel leistete lieber Aufbau-Arbeit. „Wenn wir jetzt anfangen zu zweifeln, können wir direkt nach Hause gegen. Geduld - wir kommen schon zurück in die Spur.“
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 11:50:09
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.937.668 von Elrond am 04.12.06 20:33:57Absturz erst mal erledigt! ;)

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 13:01:34
      Beitrag Nr. 228 ()
      Gestern war ein guter Tag für Aachen.

      Alemannia hat gewonnen und das Millionengrab Bauhaus Aachen wurde von 80% der Aachener abgelehnt. :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 14:59:08
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.100.407 von dickdiver am 11.12.06 11:50:09Nu müssta abba auch noch das Sechs-Punkte-Spiel gegen den HSV gewinnen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 10:12:03
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.103.270 von hwzock am 11.12.06 14:59:08Klar machen wir das! ;)
      Hab' für Samstag Karten und kann dann live erleben, wir der Doll "gedollt" wird. :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 09:00:52
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.119.595 von dickdiver am 12.12.06 10:12:03Nun ja, eine mehr schlechte als rechte Leistung meiner Printen.:O
      Die Fischköppe scheiterten mal wieder an ihrem Unervermögen (Die haben was mit den Kölnern gemeinsam. :D ); meine Printen hatten Dussel! :cool:
      Das 3:3 ging am Ende in Ordnung. :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 10:28:39
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.268.621 von dickdiver am 18.12.06 09:00:52Ich habe die Spielausschnitte im TV gesehen und das Spiel "live" verfolgt über Ticker von bundesliga.de
      Alle waren sich einig, dass das Spiel eine Werbung für den Fussball gewesen sein muss. Aber ich hatte doch für die Öcher fest 3 Punkte eingeplant (erhofft). Von wem sonst als von den weiteren
      Abstiegskandidaten sollen denn die benötigten Punkte herkommen?
      Am Ende aber musste man froh sein, dass der 1 : 3 Rückstand noch egalisiert wurde.
      München bekommt das zu spüren! :D

      Und gegen Hannover müssen wir nun leider von Zocky´s Punkteangebot Gebrauch machen. Geht nich anners! :p
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 10:52:25
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.270.563 von WAlexandro am 18.12.06 10:28:39Geht klar, Wali ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 10:54:48
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.271.083 von hwzock am 18.12.06 10:52:25Zocky, nun geh nicht so großzügig mit deinen Punkten um. Vielleicht braucht ihr sie ja selber noch. :laugh:
      Drücken wir beiden Mannschaften die Daumen.
      :look:
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 23:15:20
      Beitrag Nr. 235 ()
      Ja is dat denn nun nit herrlich?! Aachen tuppt die Bayern mit sage und schreibe 4 : 2 aus dem Pokal. :D

      Die einzigen, die die Bayern beherrschen, sind also die Alemannen und die Roten aus Hannover. :rolleyes:
      Fehlt nur noch, dasss die jetzt gegen einander ausgelost würden. :confused: Dann lieber gemeinsam im Finale. :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 23:32:59
      Beitrag Nr. 236 ()
      GW nach Belgien :D

      das Rheinland hält doch zusammen wenn es gegen Hoeneß geht ......... :eek: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 00:40:18
      Beitrag Nr. 237 ()
      Jongens, ich bin ja soooooooooooo stolz auf euch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 05:47:05
      Beitrag Nr. 238 ()


      Herzlichen Glückwunsch
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 08:15:35
      Beitrag Nr. 239 ()
      War ein klasse Spiel! :):) Weiter so, Jungs! :)
      Als nächtes gegen Hangover? :D Den Hecking und zocki ein wenig ärgern! :D:laugh:

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 19:51:29
      Beitrag Nr. 240 ()
      :kiss::kiss::kiss: :cool:




      Avatar
      schrieb am 22.12.06 21:10:55
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.407.510 von hwzock am 22.12.06 19:51:29Prima für Euch; bringt Ruhe in die Mannschaft.
      Schlaudraff wird seine Entscheidung anders treffen. Der geht nicht nach Hannover. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 22:12:04
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.409.718 von WAlexandro am 22.12.06 21:10:55Genau, mein Wali, denn er kann gut mit HecKING ;)
      Avatar
      schrieb am 26.12.06 21:40:05
      Beitrag Nr. 243 ()
      Rummenigge rechnet
      mit Jan Schlaudraff
      :eek:

      Der FC Bayern München plant in der kommenden Saison mit Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff. „Ich bin durchaus optimistisch, dass er sich für den FC Bayern entscheidet. Er hat bei uns beste Voraussetzungen, Stammspieler zu werden“, wird Karl-Heinz Rummenigge, Vorstands-Vorsitzender des deutschen Rekordmeister, auf der Vereins-Homepage (www.fcbayern.de) zitiert. Der 23-jährige Stürmer von Alemannia Aachen soll zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro nach München wechseln. :(


      Na dann wird er ebend neben Podolski aufa Bank sitzen
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.01.07 17:55:42
      Beitrag Nr. 244 ()
      Aachen: Neuer Boss :cool:

      Frithjof Kraemer (33) ist neuer Geschäftsführer bei Alemannia Aachen. Zuletzt arbeitete er im WM-Organisationskomitee. Davor in der Geschäftsführung beim 1. FC Saarbrücken.
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 14:01:49
      Beitrag Nr. 245 ()
      :cry::cry::cry:


      Guggsu :(





      Avatar
      schrieb am 03.01.07 14:25:48
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.654.302 von hwzock am 03.01.07 14:01:49Jau! Der war nicht mehr aufzuhalten.
      Hoffentlich holen sie für die Ablöse zwei gute Neue. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 14:26:49
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.654.701 von WAlexandro am 03.01.07 14:25:48Die Ablöse war doch auf ein Minimum festgeschrieben - glaube 1,2 Mio. :(

      Hätte ihn lieber bei Werder gesehen :cry:

      Nu sitzta halt neben Poldi aufa Bayern-Bank :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 15:26:49
      Beitrag Nr. 248 ()
      So wie damals Calle del Haye:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 15:32:28
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.655.954 von Papabaer99 am 03.01.07 15:26:49Das war damals der erste Großtransfer überhaupt. Ging damals für 800.000 DM von Aachen nach Bayern. Würde man heute drüber lachen.
      Alles laaaaaange her.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 15:35:58
      Beitrag Nr. 250 ()
      Ich dachte der kam von Gladbach?:confused: Is aber wirklich lange her:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 15:40:42
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.656.155 von Papabaer99 am 03.01.07 15:35:58Nee, nee! Kalle war ´ne echte Öcher Jong. Kam ursprünglich von Bardenberg (Würselen). :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 15:49:13
      Beitrag Nr. 252 ()
      Mal schauen ob Schlaudraff mehr als 2 Länderspiele schafft;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 15:55:47
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.656.509 von Papabaer99 am 03.01.07 15:49:13Das Zeugs dazu hat er, wenn auch sicher noch ausbaufähig. Aber er ist ein recht "schwieriger", eigenwilliger Charakter. Mal sehen, wie er bei Bayern ankommt.
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:05:01
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.655.954 von Papabaer99 am 03.01.07 15:26:49Und das war beileibe nich der Einzige :rolleyes:

      Da fällt mir zum Bleistift auch noch Frank Hartmann ein :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:05:50
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.656.286 von WAlexandro am 03.01.07 15:40:42Türlich wechsselte Del Haye von Gladbach zu den Knödelfressern :rolleyes:

      GAnz siescher dat, mein WAli ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:07:06
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.656.917 von hwzock am 03.01.07 16:05:50muss ich direkt nachgucken. War der vorher noch in Gladbach? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:09:07
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.656.952 von WAlexandro am 03.01.07 16:07:06Gaaaaanz siescher dat ;)


      Guggsu :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:13:56
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.656.998 von hwzock am 03.01.07 16:09:07Du häs sicher Räächtt. Finde kann ich momentan nix jenaues.
      Ever et is noch immer jood jejange.
      Allaf !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:14:37
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.657.132 von WAlexandro am 03.01.07 16:13:56Jeder Jeck is anners :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:16:57
      Beitrag Nr. 260 ()
      Hier mein Wali - guggsu ;)


      In Aachen issa zwar geboren, hatta abba nie gekickt :(


      Karl Del'Haye
      aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

      Karl Del'Haye (* 18. August 1955 in Aachen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

      Der Rechtsaußen, meist "Calle" oder "Kalle" genannt, spielte von 1974 bis 1987 für Borussia Mönchengladbach, FC Bayern München und Fortuna Düsseldorf in der 1. Bundesliga .

      Mit Borussia Mönchengladbach wurde er 1975, 1976 und 1977 deutscher Meister. Dies wiederholte er 1981 mit dem FC Bayern München. Außerdem wurde er mit Gladbach 1975 und 1979 UEFA-Pokalsieger. Mit dem FC Bayern wurde er zudem 1982 und 1984 DFB-Pokalsieger, wobei er allerdings in keinem der beiden Endspiele auf dem Platz stand.

      1980 wechselte Del'Haye für die damalige Rekordablöse von 1,3 Millionen DM von Mönchengladbach zum FC Bayern München. Dort saß er aber häufig auf der Ersatzbank, so dass er zum Synonym für Spieler wurde, die der FC Bayern von Konkurrenzvereinen kauft, um diese Vereine zu schwächen, ohne dass sie den eigenen Verein stärken würden. Auch sein Wechsel nach Düsseldorf brachte ihm kein Glück: In zwei Bundesliga-Jahren blieb er ohne Treffer. 1987 kehrte er zu seinem Heimatverein Alemannia Aachen zurück und ließ seine Karriere in der 2. Bundesliga ausklingen.

      In der Nationalmannschaft absolvierte Kalle Del'Haye 1980 2 A-Länderspiele und gehörte im selben Jahr zum Kader der Mannschaft, die unter Jupp Derwall bei der Europameisterschaft in Italien Europameister wurde. Beim 0:0 im letzten Gruppenspiel gegen Griechenland wurde er eingewechselt.

      Einen besonderen Anhänger hat Del'Haye offenbar in Marcus Wiebusch, dem Sänger der Band Kettcar. Dieser hatte dem Fußballer bereits 1993 auf seinem Soloalbum "Hippiekacke" einen Song mit dem Titel „Erinnert sich jemand an Kalle Del'Haye“ gewidmet. Neun Jahre später tauchte Del'Haye erneut in einem Wiebusch-Lied auf, diesmal mit Kettcar. In „Hauptsache Glauben“ sang er - vermutlich ironisch gemeint - über „Kalle Del'Haye als besten Linksaußen“.
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:20:52
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.657.208 von hwzock am 03.01.07 16:16:57wetten, datt der in Aachen gespielt hat? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:22:42
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.657.287 von WAlexandro am 03.01.07 16:20:52Abba nich als Profi :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:24:00
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.657.326 von hwzock am 03.01.07 16:22:42Schade, dasnn könn ma nit wetten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:25:04
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.657.360 von WAlexandro am 03.01.07 16:24:00:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:25:42
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.657.326 von hwzock am 03.01.07 16:22:42Und weisste mit wem ich den Kalle eben bei der Ablösesumme verwechselt habe?
      Mit Jupp Kapellmann!
      Mann, man wird alt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 16:31:42
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.657.410 von WAlexandro am 03.01.07 16:25:42


      Schon vor einigen Tagen war für Jan Schlaudraff klar, dass der FC Bayern das Rennen um seine Dienste ab dem kommenden Sommer gewinnen würde. „Ausschlaggebend war mein Gefühl und die sportliche Perspektive, die ich dort sehe“, erklärte der 23-Jährige am Mittag vor der Presse. Ein Wechsel schon im Winter sei für ihn nie Thema gewesen. „Für mich hat sich die Frage nie gestellt.“

      Angst vor den prominenten Namen im Kader des Rekordmeisters hat der Jung-Nationalspieler nicht. „Diese Angst ist nicht da. Die Konkurrenz ist überall groß, das wäre in Dortmund und Bremen nicht anders gewesen. Natürlich ist es bei den Bayern immer etwas Besonderes, der Verein hat jederzeit die finanziellen Möglichkeiten, personell etwas zu bewegen. Aber wenn ich nicht überzeugt wäre, auch dort sportlich nach vorne zu kommen, dann hätte ich diesen Schritt nicht gemacht“, sagte Schlaudraff selbstbewusst. Seine flexible Einsetzbarkeit auf allen Offensiv-Positionen habe bei der Entscheidung für München eine Rolle gespielt, gab der Top-Torjäger der Alemannia zu. „Aber ob man sich dann auch durchsetzt, hängt immer von einem selbst ab.“


      Den Einwand, selbst Lukas Podolski habe sich an der Säbener Straße bisher nicht durchsetzen können, lässt Schlaudraff nicht gelten. „Es wird da oft nur das Negative gesehen. Aber mit Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Andreas Ottl haben sich gleich mehrere junge deutsche Spieler dort durchgesetzt“, entgegnet der Jung-Nationalspieler, der keinen Zweifel daran lässt, dass seine ganze Kraft bis zum Sommer der Alemannia gilt. „Hier war bisher meine wichtigste Station. Auch wenn ich den Kopf immer frei hatte, ist es gut, dass es jetzt keine Diskussionen mehr um meine Zukunft geben kann. Davon profitieren wir alle.“ Seine Lederhosen-Größe kennt Jan Schlaudraff übrigens noch nicht. „Aber das kriegen wir auch hin. Allzu groß wird sie aber nicht ausfallen.“

      Avatar
      schrieb am 03.01.07 18:42:54
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.657.410 von WAlexandro am 03.01.07 16:25:42Jupp Kapellmann :laugh:

      Dat war doch ne köllsche Jong :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 22:02:20
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.660.846 von hwzock am 03.01.07 18:42:54Hans-Josef "Jupp" Kapellmann (* 19. Dezember 1949 in Bardenberg, einem Stadtteil von Würselen bei Aachen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

      Er spielte von 1968 bis 1981 in der Fußball-Bundesliga für Alemannia Aachen, den 1. FC Köln, den FC Bayern München und 1860 München. Beim Wechsel zu Bayern München wurde die für damalige Zeiten sehr hohe Ablösesumme von 800.000 DM gezahlt. Jupp Kapellmann absolvierte 338 Bundesliga-Spiele und schoss 36 Tore.

      Seine größten sportlichen Erfolge feierte er mit den Bayern, mit denen er 1974 deutscher Meister, 1974, 1975 und 1976 Europapokalsieger der Landesmeister und 1976 Weltpokalsieger wurde.

      In der Nationalmannschaft war er 1973 und 1974 fünf Mal aktiv und wurde bei der Fußball-WM im eigenen Land mit der deutschen Nationalmannschaft 1974 Fußballweltmeister.

      Heute ist Dr. Kapellmann als Orthopäde in Rosenheim tätig.

      Vereine:

      SC Bardenberg
      1968 - 1970 Alemannia Aachen
      1970 - 1973 1. FC Köln
      1973 - 1979 FC Bayern München
      1979 - 1980 TSV 1860 München


      :p
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 09:05:21
      Beitrag Nr. 269 ()
      Jan wechselt zu den Bayern? Prima! Für mich als "alter" Bayern-Fan sage ich da nur: Er bleibt in der Familie!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 10:02:42
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.666.972 von dickdiver am 04.01.07 09:05:21:rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 04.01.07 10:03:18
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.664.866 von WAlexandro am 03.01.07 22:02:20Und heute issa Zahnarzt :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 10:40:34
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.668.003 von hwzock am 04.01.07 10:03:18Neee, Orthopäde! :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 11:06:18
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.668.798 von WAlexandro am 04.01.07 10:40:34Jedenfalls Mediziner :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 11:44:09
      Beitrag Nr. 274 ()
      Neue Auslosung für DFB-Pokal:
      Aachen muss zum VfL Wolfsburg. Da könnte was drin sein für die Alemannen. Oder?
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 11:45:50
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.765.577 von WAlexandro am 08.01.07 11:44:09Eher weniger, mein Wali :(
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 12:02:31
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.765.599 von hwzock am 08.01.07 11:45:50Weniger ist manchmal mehr!!! ;););)
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 17:38:35
      Beitrag Nr. 277 ()
      :eek:


      2:0 - ich staune :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 09:41:02
      Beitrag Nr. 278 ()
      Mann oh Mann! :mad: Zuhause muss man punkten!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 10:54:08
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.267.343 von dickdiver am 29.01.07 09:41:02Du hast ja soooooooooooooooo Recht! Es folgen schwere Zeiten.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 11:57:49
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.268.426 von WAlexandro am 29.01.07 10:54:08Abba nächstes Wochenendle gibts noch ma drei Pünkte ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 14:13:05
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.269.517 von hwzock am 29.01.07 11:57:49zuerst noch drei weg in Schalke und dann ..... :confused:
      Glaubst du wirklich??????? :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 15:17:08
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.271.809 von WAlexandro am 29.01.07 14:13:05An die auf Schalke nich :(
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 16:40:16
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.272.926 von hwzock am 29.01.07 15:17:08Na gut, dann wird Aachen eben Deutscher Pokalmeister. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 16:40:55
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.274.829 von WAlexandro am 29.01.07 16:40:16:laugh::laugh::laugh:

      Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 17:52:38
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.274.844 von hwzock am 29.01.07 16:40:55:p
      Avatar
      schrieb am 03.02.07 19:58:11
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.277.025 von WAlexandro am 29.01.07 17:52:381 : 4 gegen Hannover :cry::cry: :eek:
      Vonwegen Punkte verschenken. :rolleyes:
      Nun wird es bitterer Ernst für die Alemannen. :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.02.07 20:01:52
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.402.189 von WAlexandro am 03.02.07 19:58:11Sorry, mein Wali :(


      Abba sooooooooo schwach konnten wa nuauch nich 90 Minuten lang spielen :cry:


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:01:59
      Beitrag Nr. 288 ()
      :mad::mad::mad: Diese Pfeifen! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 15:26:05
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.443.518 von dickdiver am 05.02.07 15:01:59Wie bitte? :(
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:31:52
      Beitrag Nr. 290 ()
      Pinto geht zu Hannover
      Hannover 96 hat sich die Dienste des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers Sergio Pinto gesichert. Der Deutsch- Portugiese wechselt zu Beginn der Saison 2007/2008 von Alemannia Aachen nach Hannover und erhält nach Vereinsangaben vom Montag einen Dreijahresvertrag. Pinto war von 1999 bis 2004 beim FC Schalke 04 unter Vertrag und hat bisher insgesamt 41 Erstligaspiele absolviert.


      Die Hannoveraner demontieren unsere Alemannia. Zuerst Hecking, dann Vertrag mit den 3 Heimpunkten gebrochen und nun das. :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:40:45
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.444.048 von hwzock am 05.02.07 15:26:05Meinte meine Printen, zocki! :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 10:41:07
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.549 von WAlexandro am 06.02.07 10:31:52:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 11:11:07
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.549 von WAlexandro am 06.02.07 10:31:52Is der denn gut :confused:

      Mir issa noch nich aufgefallen :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 11:11:39
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.457.760 von dickdiver am 06.02.07 10:40:45Dann bin ich beruhigt ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 12:44:17
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.506.324 von hwzock am 08.02.07 11:11:07Gut? Nun ja,er ist "das Ziehkind" von Dieter Hecking. Unter Hecking Riegie spielte Pinto nicht schlecht. :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 12:46:35
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.508.750 von dickdiver am 08.02.07 12:44:17Prima :cool: Dann wirda ja bei 96 groß rauskommen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 13:31:20
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.508.823 von hwzock am 08.02.07 12:46:35Aber nur, wenn Du für ihn betest! :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 14:06:30
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.509.979 von dickdiver am 08.02.07 13:31:20Will heißenß :(

      Er is steht doch bald wieder unter der Obhut von HecKING :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 13:07:42
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.510.830 von hwzock am 08.02.07 14:06:300 : 0 in Gladbach und viele vertane Chancen. Die Abwehr ist besch...eiden.
      Nun wird`s echt bitter.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 13:09:22
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.614.419 von WAlexandro am 11.02.07 13:07:42Und dann auch noch das, mein WAli :(


      Frontzeck: Haus von
      Unbekannten beschmiert
      :eek:

      Eine böse Überraschung erlebte Trainer Michael Frontzeck von Alemannia Aachen am Samstagmorgen. Unbekannte Personen hatten das Haus des ehemaligen Bundesligaprofis in Mönchengladbach mit Schmierereien verunstaltet. „Das ist traurig, aber offensichtlich muss man heutzutage damit leben“, sagte Frontzeck gegenüber dem Radiosender WDR 2. :(
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 13:10:33
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.614.419 von WAlexandro am 11.02.07 13:07:42Abba nun kommen doch die BAyern als nächstes :)


      Das is doch euer Aufbaugegner ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 16:47:05
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.614.567 von hwzock am 11.02.07 13:10:33Ja, die Bayern "liegen" uns irgendwie. Aber auch die brauchen ja nun jeden Punkt, damit sie nicht absteigen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 17:16:33
      Beitrag Nr. 303 ()
      Ich sach nur HecKING :cool:


      Avatar
      schrieb am 12.02.07 08:13:18
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.614.510 von hwzock am 11.02.07 13:09:22Nun ja, auf ein 0:0 in MG lässt sich aufbauen. :)
      Die Schmierereien auf Frotzecks Haus finde ich unmöglich. :mad:
      Was für ein Pack!!! :mad:

      Grüße
      dick
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 16:20:56
      Beitrag Nr. 305 ()
      Uiii juii juii - das wars dann wohl :(



      Guggsu hier :eek:







      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:47:37
      Beitrag Nr. 306 ()




      Bei Bayern mussa eh Audi fahren :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 17:50:47
      Beitrag Nr. 307 ()
      Neuer Suff-Skandal beim Aufsteiger :laugh:
      Aachen-Profis Schlaudraff und
      Ebbers bei Alkoholfahrt erwischt
      :(


      Auweia, Aachen! Die sportliche Talfahrt der Alemannia (Absturz von Platz 4 :eek: bis auf Rang 15 :cry:) wird zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen von einer Promille-Spritztour begleitet.

      Neuer Suff-Skandal beim Aufsteiger um Marius Ebbers (29) und Nationalspieler Jan Schlaudraff (23).

      Nachdem Abwehrspieler Moses Sichone (29) erst Mitte Januar mit über einem Promille in seinem Audi Q7 in einen Metallzaun einer Reha-Klinik gebrettert war, bauten jetzt die beiden Aachener Stürmer einen Unfall.

      Die A44 bei Aldenhoven. Sonntagmorgen 9.30 Uhr. Regen, nasse Fahrbahn.

      Ein Porsche rast Richtung Lüttich. Plötzlich gerät er ins Schlingern, prallt rechts gegen die Leitplanke. Der Wagen fängt sich wieder, rauscht dann noch mal in die Fahrbahnbegrenzung. Das wiederholt sich mehrere Male bis der Sportwagen nach mehreren hundert Metern zum Stehen kommt.

      Aus dem Wagen klettern Ebbers, der eine Alkoholfahne gehabt haben soll :eek: und Schlaudraff, dem der Porsche gehört, aber nur auf dem Beifahrersitz gesessen haben soll. Beide blieben unverletzt.

      Als Unfallursache nannte die Polizei Aquaplaning, überhöhte Geschwindigkeit und möglicherweise Alkohol. Ebbers wurde eine Blutprobe entnommen. Der Alkoholtest soll einen Wert von über 0,5 Promille ergeben haben.

      Bilanz der Spritztour: Führerschein von Ebbers beschlagnahmt, Porsche von Schlaudraff erheblich demoliert. :(

      Für Jung-Nationalspieler Schlaudraff, der in der neuen Saison bei Bayern spielt, eine empfindliche Delle in seiner bisher makellosen Karriere. Aber beim Rekordmeister sind solche Eskapaden nicht besonders ungewöhnlich – wie Pizarro schon mehrfach bewies... :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:11:42
      Beitrag Nr. 308 ()
      Gibts was neues von

      Lallemannia? :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:13:46
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.676.027 von hwzock am 13.02.07 11:11:42Lallemannia

      :laugh::laugh::laugh:

      Wenn 'se doch Durst hatten ... :rolleyes:
      :D

      Diese Ars... :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 11:18:17
      Beitrag Nr. 310 ()
      "Lallemannia" .......hahahahaha :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 18:08:54
      Beitrag Nr. 311 ()
      Geld-Strafe für die Crash-Piloten :D



      Mit 0,56 Promille Alkohol im Blut hatte Marius Ebbers Sonntag den Porsche vom noch fahruntüchtigeren Beifahrer Schlaudraff zu Schrott gefahren.


      Der kam jetzt gut davon, muss nur 2500 Euro in die Mannschaftskasse zahlen.


      Ebbers flog für das Bayern-Spiel dagegen aus dem Kader, kriegte eine Abmahnung und 5000 Euro Strafe verpasst.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.07 17:23:14
      Beitrag Nr. 312 ()
      Nun sagt doch mal ehrlich. Welche Mannschaft kann schon von sich behaupten, die Bayern drei mal hintereinander in offiziellen Liga- und Pokalspielen geschlagen zu haben? :D
      Eine solche Mannschaft darf einfach nicht absteigen!!!!!!!!!!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.07 18:36:51
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.800.881 von WAlexandro am 18.02.07 17:23:14Nein - darf sie nich und tut sie auch nich ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 09:53:55
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.803.475 von hwzock am 18.02.07 18:36:51:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 10:23:33
      Beitrag Nr. 315 ()
      Schade, dass die Knödelfresser nich jeden Samstach
      in Aachen spielen können :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 10:28:09
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.820.612 von hwzock am 19.02.07 10:23:33:laugh: dann würden sie demnächst in der 2. Liga spielen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 10:28:49
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.820.691 von WAlexandro am 19.02.07 10:28:09Jau :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 07:41:51
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.820.612 von hwzock am 19.02.07 10:23:33:laugh::laugh::laugh:

      Jo, meine Printen haben zwar nicht überzeugt, aber das gespielt, was sie augenblicklich können: kämpfen und - ab und an - glücklich gewinnen! :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 08:13:29
      Beitrag Nr. 319 ()
      BO - AC: 2:2 !
      Keine schlechtes "Zweit-Liga-Spiel"! :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 09:50:53
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.971.523 von dickdiver am 26.02.07 08:13:29Wir schaffen das schon, mein Dicki ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 19:58:53
      Beitrag Nr. 321 ()
      Wolfsburg führt schon 2:0 :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 20:54:31
      Beitrag Nr. 322 ()
      Schade - das wars :cry:


      Abba Verlängerung in Nürnberg ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:37:34
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.012.641 von hwzock am 27.02.07 20:54:31Ein bisserl mehr hättet ihr euch schon anstrengen können – das war eine einzige Enttäuschung.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:29:14
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.963 von lump60 am 28.02.07 14:37:34Bin ja doch auch traurich :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 08:16:22
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.096 von hwzock am 28.02.07 15:29:14Ich bin nicht traurig! Jetzt können sie sich auf den Klassenerhalt konzentrieren! :cool:

      Obwohl ich da auch größte Bedenken habe!
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 01:19:58
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.039.490 von dickdiver am 01.03.07 08:16:22Wird schon klappen, mein Dicki ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 08:05:04
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.061.039 von hwzock am 02.03.07 01:19:58:)
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 08:03:52
      Beitrag Nr. 328 ()
      Gewonnen! :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 09:47:45
      Beitrag Nr. 329 ()
      Na, es geht doch wieder. 0 : 2 in Cottbus war wichtig und kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
      Alemannia darf einfach nicht absteigen (zumindest nicht gleich im 1. Jahr).

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 00:25:20
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.228.354 von WAlexandro am 11.03.07 09:47:45Das war die halbe Miete auf den Klassenerhalt, mein Wali ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 08:38:25
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.228.354 von WAlexandro am 11.03.07 09:47:45@ Alex, zocki: Geil!!! In Cottbus muss man erstmal 2:0 gewinnen! Rüschpekt an meine Printen! :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 08:35:43
      Beitrag Nr. 332 ()
      2:0 gegen den direkten Abstiegskandidaten! :) Klasse Aachen! Weiter so. :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 10:04:08
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.365.015 von dickdiver am 19.03.07 08:35:43Gratuliere ;)

      Das wars dann wohl :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 12:59:52
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.366.436 von hwzock am 19.03.07 10:04:08Noch nicht, zocki. :cry: Sind nur 6 points bis zum Abstiegsplatz.:( Es wird noch mächtig zu "zittern" sein! ;)

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 13:01:12
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.369.508 von dickdiver am 19.03.07 12:59:52Die schaffen das schon - trotz Fontzeck ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 10:35:39
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.369.531 von hwzock am 19.03.07 13:01:12Ja, nun sieht die Welt wieder besser aus. Aber alles ist dicht beisammen und kann sich schnell ändern.
      Spannend ist es auf jeden Fall.
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 21:45:08
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.384.665 von WAlexandro am 20.03.07 10:35:39Hab Geduld, mein Wali ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 13:56:11
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.398.780 von hwzock am 20.03.07 21:45:08Hallo,

      kann mir jemand von Euch 2 Karten für das Spiel
      AACHEN-DORTMUND besorgen?

      Antwort gerne per BM


      DANKE!
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 13:56:46
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.407.991 von Nedle25 am 21.03.07 13:56:11Du schon wieder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 15:50:11
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.408.001 von hwzock am 21.03.07 13:56:46ja klar ich schon wieder ein problem damit?
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 15:58:10
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.411.013 von Nedle25 am 21.03.07 15:50:11:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 02:00:11
      Beitrag Nr. 342 ()
      Sichone muss zu Fuß gehen :eek:


      Aachen-Verteidiger Moses Sichone (29) wurde nach seiner Suff-Fahrt (1,6 Promille) gegen einen Straßenzaun zu 30 000 Euro Strafe und 10 Monaten Führerschein-Entzug verdonnert. :(
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 08:19:33
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.411.197 von hwzock am 21.03.07 15:58:10:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 08:20:07
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.510.617 von hwzock am 27.03.07 02:00:11Nur weil er Durst hatte... Armer Moses! :cry:

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 15:46:18
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.511.122 von dickdiver am 27.03.07 08:20:07Hätte ja auch Degraa "trinken" können. :laugh:
      Gibts das überhaupt noch?
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 12:38:42
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.520.172 von WAlexandro am 27.03.07 15:46:18Hätteta lieber die Doofmunder schlagen sollen :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 13:04:11
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.737.899 von hwzock am 10.04.07 12:38:42da haste abba voll Recht. Jetzt sind die Öcher wieder mitten drin im Abstiegskrieg.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 13:04:53
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.738.301 von WAlexandro am 10.04.07 13:04:11Jau - und meine Roten nächste Woche wohl auch :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 13:24:36
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.520.172 von WAlexandro am 27.03.07 15:46:18Nee, Alex, Degraa gibt es chon klange nicht mehr. :cry: war gar kein schlechtes "Kölsch". Schmeckte wie "DOM" und machte wie dieses auch mächtig Kopfbrummen! :cry:

      Zum Spiel: :mad:

      Grüße
      dick
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 13:26:56
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.738.625 von dickdiver am 10.04.07 13:24:36<<<und machte wie dieses auch mächtig Kopfbrummen!>>>

      Jau, stimmt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 13:53:46
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.738.625 von dickdiver am 10.04.07 13:24:36Ich empfehle Dir Oettinger Hefeweizen hell ;)

      Eine Delikatesse :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 14:24:56
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.739.085 von hwzock am 10.04.07 13:53:46zocki, willste mich umbringen? :D
      Nö nö, ich bleibe bei meinen leckeren Früh- bzw. Mühlenkölsch oder beim Bit bzw. HB. :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 14:34:11
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.739.538 von dickdiver am 10.04.07 14:24:56Früh-Kölsch :lick:

      In Austria trink ich am liebsten Stigl, kommt dem KöPi sehr nahe.
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 15:04:02
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.739.538 von dickdiver am 10.04.07 14:24:56Das bringt doch nich um :rolleyes:

      Das baut auf, mein Dicki ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 15:13:12
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.739.682 von WAlexandro am 10.04.07 14:34:11Uuuuuhh, K Ö P I, Graaaauuuuus! :cry: Stigl kenne ich nicht; dafür kann ich mich an das Villacher Bier gut erinnern: würzig und lecker! :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 15:14:23
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.740.172 von hwzock am 10.04.07 15:04:02Das baut auf

      Bau auf deutsche Jugend, bau auf ... :laugh::laugh:
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 15:16:06
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.740.325 von dickdiver am 10.04.07 15:13:12Bei den Ö-Streichern gibts doch nur dünne Plörre :rolleyes:

      Also genau das Richtige für Kölsch-Fans :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 01:13:28
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.740.378 von hwzock am 10.04.07 15:16:06ich drücke den öcher die daumen. es wird schon klappen.


      zocki und vom bier haste auch keene ahnung:keks:und KÄSE- lekkerli vom kamps zum bier.

      übrigens kenne ich von den Ösis nur kaisers und puntigammer, oder sowas ähnliches. wir haben dat immer als sehr teures Alpenwasser gekippt und dann die feigewodka. naja irrgendwie müsste man auch die % an der börse werdienen.-skiföhrn ist das..nee apreski ist es.
      Avatar
      schrieb am 15.04.07 11:43:59
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.750.534 von miristegal am 11.04.07 01:13:28Du hast den Zocki genaut durchschaut, was das Bier angeht. :laugh:

      Viele gute österreichische Biere gibt es ja nun wirklich nicht. Da sind die deutschen nunmal zugegeben viel besser.
      Aber das Stiegl-Bier (seit 1478) ist wirklich eine Ausnahme und besonders gut (kommt aus Salzburg, wird aber vor allem hier in Tirol getrunken und ist auch leicht teurer).
      Ansonsten kenne ich hier noch Kaisers, Starkenberg, Adambräu (igitt!! :mad:), Zipfer, Gösser, Puntigamer, Fohrenburger, Edelweiß als überregionale Biere. Soweit sie frisch vom Fass kommen, gehen sie einigermaßen. Daneben gibt es natürlöich eine Fülle von kleineren, regionalen Brauereien.

      Gepflegt Trinken lassen sich aber wie gesagt nur ganz wenige Sorten, eben Stiegl, Zipfer und .... ähh ... fällt mit nix mehr ein.
      Kommt her, dann trinken wir mal

      ein schönes frisches!


      Gruß aus Tirol
      WAlex :)


      Übrigens:
      Für die Alemannen wird es immer bitterer. Nur noch zwei Heimspiele
      :(
      Aber die beiden weiteren Abstieger neben Gladbach werden erst am letzten Spieltag entschieden. Schade, wenn Aachen nach nur einem Jahr 1. Liga schon dabei wäre.
      Meine "Favoriten" sind Mainz und (leider) Dortmund, wenn sie heute
      gegen Bremen zuhause verlieren sollten. Ansonsten Bielefeld.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 20:51:05
      Beitrag Nr. 360 ()
      Aachen führt 1:0 in Bremen :eek:

      Pinto, wo bald für meine Roten spielt, sei Dank :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 22:02:22
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.925.410 von hwzock am 20.04.07 20:51:05Nu liegen se 1:2 hinten :(
      Avatar
      schrieb am 21.04.07 11:44:12
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.926.603 von hwzock am 20.04.07 22:02:22und es wird enger und enger und ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 11:04:56
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.929.563 von WAlexandro am 21.04.07 11:44:12... und jetzt ist es passiert. :cry: :(
      Alle Mitabstiegskandidaten haben gewinnen. Jetzt rächen sich die hier und da leichtsinnig verspielten Punkte. Das ist übel, übel!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 11:43:18
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.935.461 von WAlexandro am 22.04.07 11:04:56Jau - jetzt wirds schwer, verdammt schwer :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 17:33:14
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.935.863 von hwzock am 22.04.07 11:43:18Du musst deine Roten halt in Bielefeld gewinnen lassen.
      Versprpochen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 17:47:12
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.941.066 von WAlexandro am 22.04.07 17:33:14Türlich, mein Wali ;)

      Avatar
      schrieb am 22.04.07 17:51:04
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.941.066 von WAlexandro am 22.04.07 17:33:14Und in Mainz auch :)

      Denn sischä is sischä ;)


      Avatar
      schrieb am 23.04.07 09:39:19
      Beitrag Nr. 368 ()
      Mein Tipp für die nächste Saison scheint aufzugehen:
      MG, K und AC in Liga 2: Das verspricht spannende Spiele und ausverkaufte Stadien! :)

      Grüße
      dick
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 09:48:36
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.948.882 von dickdiver am 23.04.07 09:39:19Au Mann, mal nicht den Teufel an die Wand! :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 11:15:38
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.948.882 von dickdiver am 23.04.07 09:39:19Und die meisten Spiele sind dann montags - live im DSF :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 11:55:30
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.950.306 von hwzock am 23.04.07 11:15:38Nee, montags kommen dann sie Spiele von Hannover. :p
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 09:21:49
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.949.024 von WAlexandro am 23.04.07 09:48:36Bin Realist! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 09:22:13
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.950.306 von hwzock am 23.04.07 11:15:38Genau! :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 09:44:26
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.950.873 von WAlexandro am 23.04.07 11:55:30Das wird noch dauern :p
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 16:10:32
      Beitrag Nr. 375 ()
      6. Minute Aachen - Berlin 0 : 1 :cry: und dann hat Aachen noch einen Elfer verschossen.
      Dat jitt nix mie! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 17:57:09
      Beitrag Nr. 376 ()
      0 : 4 :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 18:27:03
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.046.969 von WAlexandro am 28.04.07 17:57:09Wer so Psychopathen wie den Rösel hat,der steigt ab......selten so einen Lalli gesehen wie den,
      da war ja Oberpsychopath Willi Landgraf noch ein Lamm......
      Kickt in der LigaII,da gehört ihr hin.....
      :p:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 21:29:30
      Beitrag Nr. 378 ()
      Oh, oh :(
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 12:11:54
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.047.886 von Claptoni am 28.04.07 18:27:03Du meinst sicher den Rösler, oder?
      Scheinst Dich ja unter Psychopathen bestens auszukennen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 18:00:28
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.053.332 von WAlexandro am 29.04.07 12:11:54Klar,
      Wiedersehen in LigaII......
      :eek::eek::p:laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 18:55:01
      Beitrag Nr. 381 ()
      Fürchte, die Absteiger stehen so gut wie fest :(
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 18:55:40
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.053.332 von WAlexandro am 29.04.07 12:11:54Der Klappspaten kennt sich überall gut aus, mein Wali :(
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 08:50:57
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.062.242 von hwzock am 29.04.07 18:55:40Wer Zuhause 4er Packs kassiert wie gegen Hertha u.Dortmund der ist nicht reif für die Bundesliga......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 15:22:20
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.066.906 von Claptoni am 30.04.07 08:50:57Alemannia im Abstiegsjahr!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 19:06:03
      Beitrag Nr. 385 ()
      :eek:


      Zu schwach: Schlaudraff
      und Dum suspendiert
      :(

      Alemannia Aachen hat Nationalspieler Jan Schlaudraff und Sascha Dum suspendiert. Sie wurden für das Abstiegs-Duell am Samstag beim Tabellen-15. Eintracht Frankfurt aus dem Kader gestrichen. „Ich habe bei Beiden nicht das Gefühl, dass sie hundertprozentig bei der Sache sind. Aber wir brauchen in unserer momentanen Lage Kerle, die sich der schwierigen Situation stellen und entsprechend auftreten“, sagte Alemannia-Coach Michael Frontzeck. :rolleyes:


      Naja - das konnte ja mit diesem Trainer-Novizen auch nich gut gehn :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 07:51:43
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.066.906 von Claptoni am 30.04.07 08:50:57Wer Zuhause 4er Packs kassiert wie gegen Hertha u.Dortmund der ist nicht reif für die Bundesliga......

      Hier hat der "Klapper-Toni" :D nun mal recht! Leider! :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 12:53:15
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.088.942 von dickdiver am 02.05.07 07:51:43Man sollte die gesamte Vereinsführung incl. Trainer und Manager zum Teufel jagen.
      Trotz guter Finanzlage haben sie es nicht geschafft, eine in etwa gute Hintermannschaft zusammenzustellen. Die Anfangserolge haben zudem zu einer für Aachen typischen Selbstüberschätzung geführt.
      Was nutzt denn ein Sieg (oder gar drei) gegen Bayern, wenn ich dafür gegen potentielle Mitabstiegskandaditen am laufenden Band verliere.
      Und der Schlaudraff hat seit Vertragsunterzeichnung nichts, aber auch nichts mehr für Aachen getan. Hoffentlich lassen sie ihn dort auf der Bank verhungern.

      Ich bin stinkesauer! Auch deshalb, weil ich den höhnischen Zurufern und Anti-Alemannen auch noch Recht geben muss.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 07:56:27
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.093.108 von WAlexandro am 02.05.07 12:53:15*unterschreib*
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 13:15:04
      Beitrag Nr. 389 ()
      :eek:


      Schlaudraff
      Jetzt stänkert er gegen den Sportchef
      :rolleyes:


      Aachens Lustlos-Knipser Jan Schlaudraff (23) stänkert nach seinem Rauswurf gegen den Sportchef. :mad:

      Jörg Schmadtke zu mächtig :confused:

      „Jeder hier weiß, dass seine Meinung rund um den Klub weit verbreitet ist“, giftet Schlaudraff. :(

      Auch sein Berater Manfred Schulte tritt nach. :cry:

      Frontzeck schiene „ohnehin nur der Co-Trainer zu sein.“ :D

      Schlaudraff: „Es wäre gut, wenn die Richtigen im Team trotz Verträgen mal was sagen würden.“ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 13:57:51
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.111.097 von hwzock am 03.05.07 13:15:04Herr Schlaudraff sollte seine Arbeitsauffassung einmal gründlich überdenken!
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 14:02:19
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.111.812 von dickdiver am 03.05.07 13:57:51Das wird wohl nix mehr nützen :(
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 14:03:07
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.111.889 von hwzock am 03.05.07 14:02:19Er bereitet sich derzeit auf seinen Platz bei den Bayern vor - neben Prinz Poli aufa Bank :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 16:04:19
      Beitrag Nr. 393 ()
      Läuft ja heute prima :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 16:04:40
      Beitrag Nr. 394 ()
      Aachen liegt mal wieder 2:0 hinten und spielt desaströs. Nach vorne geht gar nix und Frankfurt hat eine Chance nach der anderen...
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 17:08:16
      Beitrag Nr. 395 ()
      4:0 für Frankfurt. Desaströs. Das wars wohl mit Liga 1.
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 17:16:35
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.151.002 von Fuller81 am 05.05.07 17:08:16Danke Aachen! Ihr habt einen neuen Fan gewonnen. :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 12:56:34
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.066.906 von Claptoni am 30.04.07 08:50:57und wieder ein 4erPack........:eek::(
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 15:27:21
      Beitrag Nr. 398 ()
      Das wars dann wohl :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 16:14:07
      Beitrag Nr. 399 ()
      @dicki

      willkommen im Club ........ :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 08:26:11
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.111.904 von hwzock am 03.05.07 14:03:07:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 08:29:04
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.170.086 von Elrond am 06.05.07 16:14:07Danke Eli! :D

      Hurra!!! Endlich wieder zweitliga Fussball auf dem Tivoli! :D:D:D

      Mal ehrlich: Das Niveau dieser Saison war grottenschlecht. Niemals war es so leicht, in der ersten Liga zu bleiben. Und selbst das haben meine Printen nicht geschafft. :mad: Ergo, weg mit ihnen in Liga 2, wo sie auch hingehören.

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 10:20:55
      Beitrag Nr. 402 ()
      Und ich bin stinkesauer, weil es nicht nötig war.
      Die A...löscher (Vereinsführung!) haben nix für den Verbleib getan.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 16:25:59
      Beitrag Nr. 403 ()
      Seit dem Verkauf von Sturmtank Chris Iwelumo läuft es in Aachens Sturm überhaupt nicht mehr. Anstatt dauerhaft auf die internationalen Qualitäten des symphatischen Schotten zu setzen, hat man dieses vielmehr gehen lassen. Chris Iwelumo, der feinste schottische Technik mit Lösungen auf engstem Raum verband, war einer der wenigen wirklichen Stars von internationanlem Format, die der Tivoli je gesehen hat.

      Schon nach kurzer Zeit hatte Chris Iwelumo sich in Aachen eingelebt und man konnte mit Fug und Recht behaupten, "der Chris, ja das ist ene richtige Öcher"

      Beim notwendigen Neuanfang sollte man versuchen, den wendigen und wieselflinken Stürmer zurück an die Krefelder Str. zu holen!

      100% pro Iwelumo!
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 18:43:30
      Beitrag Nr. 404 ()
      Ich sach nur




      :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:37:53
      Beitrag Nr. 405 ()
      Sieg für Schmadtke :(

      Gestern musste Aachens Sportchef Jörg Schmadtke zum Rapport. Zoff-Thema: Schlaudraff. Auf einer 75-minütigen Krisen-Sitzung musste Schmadtke den Rauswurf des Ex-Knipsers rechtfertigen. Schmadtke: „Das habe ich schlüssig getan.“ Ergebnis: Schlaudraff bleibt draußen. :(


      Ich weiß ja nich ... :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 10:53:41
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.226.411 von hwzock am 09.05.07 10:37:53Damit dürfte der Abstieg besiegelt sein... :(
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 18:11:56
      Beitrag Nr. 407 ()
      Tschüss, Ihr Lieben, bis in 38 Jahren wieder. :cry: :( :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 00:45:32
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.293.438 von WAlexandro am 13.05.07 18:11:56Schade :cry:

      Abba Lebbe geht weida und die Alemannia wird wiederkommen ;)

      Allerdings nich mit Frontzek :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 09:45:21
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.295.699 von hwzock am 14.05.07 00:45:32Allerdings nich mit Frontzek

      Vielleicht kommt ja der Hecking wieder, zocki! :D
      Höhö...

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 18:45:18
      Beitrag Nr. 410 ()
      aber eins aber eins das bleibt bestehen..

      ALEMANNIA WIRD NICHT UNTERGEHEN !!
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 22:37:14
      Beitrag Nr. 411 ()
      nächstes Jahr 6 sichere Punkte für den FC ....... datt iss doch auch schon watt ...... :p :D

      ok dicki ... ich mach´s mir lieber selbst bevor du damit kommst ..:laugh: .... Cologne, Cologne, der Meister vom Dom ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 08:12:59
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.397.454 von Elrond am 20.05.07 22:37:14ok dicki ... ich mach´s mir lieber selbst bevor du damit kommst .. .... Cologne, Cologne, der Meister vom Dom :laugh::laugh::laugh:

      Der war gut, Eli. :)

      Seit ihr schon wieder Meister? :D Geht's wieder los :D:D

      Nun ja, jetzt ist der Frontzeck endgültig weg. Vielleicht kommt ja der Finke? ;););)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 12:39:29
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.319.697 von dickdiver am 15.05.07 09:45:21Niemals :p
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 12:40:06
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.398.582 von dickdiver am 21.05.07 08:12:59Oda Neururer :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 17:22:23
      Beitrag Nr. 415 ()
      Frontzeck:
      Job in Aachen hat mich krank gemacht :laugh:


      Jetzt fällt Aachen auseinander. Der Verein gescheitert an den internen Grabenkämpfen.

      Der Trainer schmiss zuerst hin: Michael Frontzeck (43) trat zurück:

      „Uns wurden immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen von einem Gremium, das dann Montag auch noch über meinen Kopf entscheiden will. Ich greife der Farce vor!“

      Sein Schluss-Strich: „Wir wurden in der sportlichen Arbeit behindert. Das macht mich krank!“ :rolleyes:


      Also für mich war der schon vorher krank :(
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 17:24:10
      Beitrag Nr. 416 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 09:26:32
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.406.225 von hwzock am 21.05.07 17:24:10Hihi, klebt dem Daum ein Ziegenbart sowie 2 Hörner an, dann sieht er aus wie Hennes!

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 10:07:42
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.413.242 von dickdiver am 22.05.07 09:26:32:laugh::laugh::laugh:


      Mach ma :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:39:32
      Beitrag Nr. 419 ()
      Nu is auch der Meijer weg :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:41:55
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.876 von hwzock am 23.05.07 11:39:32Stimmt, zocki. Bin mal gespannt, ob Jörg bleibt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:43:15
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.433.026 von dickdiver am 23.05.07 12:41:55Der bleibt - hab ich schön irgenwo gelesen :(
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 10:41:20
      Beitrag Nr. 422 ()
      :eek:


      Neun Aachener gehen :(

      Trainer Frontzeck, Assi Meijer sowie die Profis Pinto, Sichone, Hesse, Balaban, Heidrich, Schlaudraff und Dum sagten Tschüs – das 3:3 gegen Schalke II war ihr letztes Spiel für Aachen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 11:41:46
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.462.872 von hwzock am 25.05.07 10:41:20Ausser dem E. Meijer weine ich keinem eine Träne nach. :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 11:42:30
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.464.026 von dickdiver am 25.05.07 11:41:46Also Pinto wird bei uns groß rauskommen :cool:

      HecKING macht das schon ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:18:29
      Beitrag Nr. 425 ()
      :eek:


      Wird Weltmeister Buchwald
      Trainer am Tivoli?


      Er wäre DER Star beim Bundesliga-Absteiger...

      Guido Buchwald (46) auf der Trainerbank bei Alemannia Aachen! Das kann sich der Weltmeister von 1990 gut vorstellen.

      Derzeit ist der Klub ohne Coach. Michael Frontzeck trat nach dem besiegelten Abstieg noch am letzten Spieltag der Saison zurück.

      Macht's jetzt ein Weltmeister am Tivoli?

      „Aachen, das ist nicht uninteressant“, sagte Buchwald der Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten. Schon in den nächsten Tagen wird er sich offenbar mit Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke zu Verhandlungen treffen.

      Was für ein Engagement Buchwalds spricht: Er hat Erfahrung, gewann in Japan mit den Urawa Red Diamonds das Double aus Meisterschaft und Kaiserpokal – und wurde zum „Trainer des Jahres“ gewählt.

      Noch viel wichtiger: Buchwald will sich auch als Coach unbedingt in Deutschland einen Namen machen.

      Buchwald: „Die Finanzen wären nicht das ganz große Hindernis. Wenn es mir ums Geld ginge, hätte ich den Vertrag in Japan noch für fünf Jahre verlängert.“

      Buchwald und Aachen. Mit der Einigung könnte es jetzt ganz schnell gehen!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:28:20
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.272 von hwzock am 31.05.07 12:18:29"Diego" Buchwald nach AC? :eek: Warum nicht? In Japan war er sehr erfolgreich! :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:30:14
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.490 von dickdiver am 31.05.07 12:28:20Bringta bestimmt n paar Schlitzaugen mit ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 09:15:10
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.518 von hwzock am 31.05.07 12:30:14:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 13:28:30
      Beitrag Nr. 429 ()
      Buchwald
      Fast alles klar mit Aachen



      Guido Buchwald (46) steht bei Absteiger Alemannia Aachen kurz vor der Unterschrift als Trainer.

      Der Weltmeister von 1990 (zuletzt Trainer des Jahres in Japan) traf sich letzte Woche erstmals mit Aachen-Sportchef Jörg Schmadtke.

      „Jetzt haben wir abgemacht, dass ich mir in den nächsten Tagen selbst ein Bild vom Tivoli mache“, sagt Buchwald.

      Er soll dann gleich unterschreiben und Ende der Woche vorgestellt werden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 10:10:38
      Beitrag Nr. 430 ()
      :(


      Gladbach holt Aachens Sascha Rösler :cry:

      Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Offensivspieler Sascha Rösler, der bislang bei Absteiger Alemannia Aachen unter Vertrag stand. Der fünfmalige Deutsche Meister erzielte Einigung mit dem 29-Jährigen, der einen Dreijahresvertrag unterschreiben soll. Die Alemannia kassiert die festgeschriebene Ablösesumme von 500 000 Euro. :(
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 10:35:34
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.815.789 von hwzock am 11.06.07 10:10:38Reisende soll man nicht aufhalten. :) Tschö Sascha.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 10:39:56
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.816.239 von dickdiver am 11.06.07 10:35:34:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 14:18:58
      Beitrag Nr. 433 ()
      Das is n Guten :cool:


      Stuckmann wechselt nach Aachen :)

      Torhüter Thorsten Stuckmann wechselt vom zukünftigen Fußball-Regionalligisten Eintracht Braunschweig zum Erstliga-Absteiger Alemannia Aachen. Der ablösefreie Torhüter erhält nach Angaben der Alemannia einen Zweijahresvertrag. Der 26-jährige Stuckmann bestritt in der vergangenen Saison für den Absteiger aus Braunschweig alle 34 Spiele in der Zweiten Liga. :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 14:37:13
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.820.519 von hwzock am 11.06.07 14:18:58Das is n Guten

      Wirklich? Noch nie 'was von dem Spackn gehört! :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 14:39:44
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.820.917 von dickdiver am 11.06.07 14:37:13Bester Torwart Niedersachsens nach Enke,
      wo bei Hannover 96 spielt ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 11:07:36
      Beitrag Nr. 436 ()
      Buchwald neuer
      Trainer in Aachen
      :cool:

      Guido Buchwald wird neuer Trainer bei Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen. Das gab der Klub am Montagabend bekannt. Der Weltmeister von 1990 unterschreibt beim Bundesliga-Absteiger einen Zweijahres-Vertrag und wird damit Nachfolger des am 12. Mai zurückgetretenen Michael Frontzeck. :)
      Buchwald, für den Aachen die erste Trainerstation in Deutschland ist, wird am Mittwoch offiziell in Aachen vorgestellt. Der 76-malige Nationalspieler war zuvor Trainer in Japan. Dort gewann er mit den Urawa Red Diamonds, wo er vorher auch als Spieler tätig war, eine Meisterschaft und zwei Pokalsiege. Zudem wurde der zweimalige deutsche Meister mit dem VfB Stuttgart 2006 in Japan zum „Trainer des Jahres 2006“ gewählt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 13:17:51
      Beitrag Nr. 437 ()
      Aachen verpflichtet
      Jerome Polenz :cool:


      Erstliga-Absteiger Alemannia Aachen hat Jerome Polenz vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler, der bei Werder drei Bundesliga-Spiele absolvierte und 64 Einsätze in der Regionalliga aufweist, erhält bei der Alemannia einen Dreijahresvertrag und ist der insgesamt fünfte Neuzugang des deutschen Vizemeisters von 1969. Für die kommende Saison in der Zweiten Liga und der angestrebten direkten Rückkehr ins Fußball-Oberhaus hatte Aachen bereits Torhüter Thorsten Stuckmann (Eintracht Braunschweig), Innenverteidiger Hrvoje Vukovic (Wacker Burghausen), Mittelfeldspieler Patrick Milchraum (1860 München) und Abwehrspieler Benjamin Weigelt (FSV Mainz 05) verpflichtet. :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:18:32
      Beitrag Nr. 438 ()
      Buchwald holt
      Hartmann als Assi
      :eek:


      Aachens neuer Trainer Guido Buchwald (Foto) verpflichtete seinen Ex-Mitspieler Jürgen Hartmann (303 Bundesligaspiele für Stuttgart und HSV) als Assistenten.
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 13:46:06
      Beitrag Nr. 439 ()
      Saisonvorbereitungen haben begonnen:

      http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/9767.ne…

      Coach Guido Buchwald ist zur Halbzeit des Trainingslagers in Höhr-Grenzhausen zufrieden mit der Leistungsbereitschaft seiner Spieler. Das Team absolviert im Westerwald drei Einheiten täglich, zwei davon ausschließlich im läuferischen Bereich.

      „Die Mannschaft zieht sehr gut mit“, sagt Buchwald. „Auch wenn langsam die Müdigkeit kommt, ist die Bereitschaft weiterhin sehr hoch. Die Laktatwerte haben bewiesen, dass alle Spieler in der Sommerpause ihre Hausaufgaben erledigt haben.“ Trotz der hohen Belastung gibt es nur kleine Weh-Wehchen. Jeffrey Leiwakabessy plagen Rückenbeschwerden, der Niederländer soll aber am Montag das normale Pensum absolvieren. Matze Lehmann schlägt sich mit Magenproblemen herum. Die Teilnahme von Alex Alves am Trainingsbetrieb der Alemannia endete am Wochenende. „Er will sich durchchecken lassen, seine Werte waren nicht in Ordnung“, erklärt Buchwald.

      Abseits des Platzes und der Westerwälder Waldwege läuft die Kennenlernphase der neuen Truppe. „Ich habe schon einige Einzelgespräche geführt“, sagt Buchwald, der die aufkommende Müdigkeit gelassen nimmt. „Das ist ein ganz normaler Vorgang, der beim einen früher, beim anderen etwas später einsetzt.“ Für das Testspiel am Mittwochabend gegen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen liegt die Messlatte des Coaches dann auch nicht allzu hoch. „Die Maßgabe wird sein, die Partie als weitere Trainingseinheit zu betrachten. Jeder wird zum Einsatz kommen“, kündigt der 46-Jährige an. Spritzigkeit könne man noch nicht erwarten, dafür Bewegung und Spielfreude. „Jeder sollte das Spiel als Abschluss des ungeliebten Teils der Vorbereitung betrachten, der aber trotzdem sein muss“, so Buchwald.
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 14:07:31
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.468.805 von dickdiver am 03.07.07 13:46:06:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 17:21:08
      Beitrag Nr. 441 ()
      Alemannia Aachen – VfR Aalen 0:0 :(
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 08:05:49
      Beitrag Nr. 442 ()
      Meine Printen werden wohl heuer in Liga 2 nur Mittelmaß sein! :cry:

      Aber für die Geissböcke reichts noch! :D (hoffentlich!!!)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 09:39:13
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.807.539 von dickdiver am 23.07.07 08:05:49never more said the raven ........ :p :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 10:18:39
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.807.539 von dickdiver am 23.07.07 08:05:49Ganz siescher dat ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 08:34:50
      Beitrag Nr. 445 ()
      Aus'm Express! :)

      Grüße
      dick :)


      3:1-SIEG
      Alemannia haut Sofia weg

      Aachen - Das hat gefluppt: Alemannia Aachen hat sich mit einem Sieg auf die anstehenden Aufgaben in Pokal und Meisterschaft eingestimmt.
      Der Absteiger aus der Fußball-Bundesliga besiegte am Sonntag den viermaligen bulgarischen Meister Lokomotive Sofia mit 3:1 (3:1). Der frühe Rückstand in der 4. Minute brachte die Mannschaft von Trainer Guido Buchwald nicht aus dem Konzept.

      Vor 7626 Zuschauern im Tivoli- Stadion sorgten Patrick Milchraum (8.), Marius Ebbers (25.) und Laurentiu Reghecampf (32.) für die Treffer der überlegenen Alemannia gegen die biederen Gäste.

      Zur offiziellen Saisoneröffnung des Zeitligisten wenige Stunden zuvor waren über 8000 Fans gekommen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 10:30:06
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.945.393 von dickdiver am 31.07.07 08:34:50:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 08:41:40
      Beitrag Nr. 447 ()
      Heute abend spielt AC gegen Jena. Mein Tip: 2 : 0 für die Alemannia! :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 20:56:57
      Beitrag Nr. 448 ()
      wenn ihr das Ergebnis wisst könnt ihr´s ja in meinen srääd schreiben ... :D

      Cologne, Cologne der Meister mit dem Dom...


      p.s. ich soll euch vom Schneemann grüßen .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 21:48:20
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.121.166 von Elrond am 10.08.07 20:56:57Du Spacken wirst auch bald wieder leisere Töne spucken :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 21:53:15
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.121.650 von hwzock am 10.08.07 21:48:20meinste ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 21:54:42
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.121.699 von Elrond am 10.08.07 21:53:15Türlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 21:55:29
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.121.713 von hwzock am 10.08.07 21:54:42:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:14:13
      Beitrag Nr. 453 ()
      GW ......... :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:16:30
      Beitrag Nr. 454 ()
      Wer hat eigentlich den FC-Sräd gesperrt? :eek::mad:

      Glückwunsch, Öcher! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:30:26
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.233.690 von HeinzWilhelmBock am 20.08.07 22:16:30ich schliesse mich an.GW Dicki.



      Wer hat eigentlich den FC-Sräd gesperrt?


      na wer den sonst - die D-dorfer:p
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:34:07
      Beitrag Nr. 456 ()
      Cologne, Cologne, die Sch... vom Dom!!!


      und ich singe mit.
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 22:37:41
      Beitrag Nr. 457 ()
      Miristi, wenn das ein nicht näher zu nennender dicker W:O-Pfaffe liest... :look::rolleyes::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 08:56:14
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.233.928 von HeinzWilhelmBock am 20.08.07 22:37:41:laugh::laugh::laugh:

      Ihr Kölner, tröstet euch: Auch in der nächsten Saison gibt es ein Derby. Düsseldorf steigt bestimmt in Liga 2 auf! :laugh::laugh::laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 09:15:07
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.233.893 von miristegal am 20.08.07 22:34:07:eek::eek::eek:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 09:18:10
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.233.855 von miristegal am 20.08.07 22:30:26
      Wer hat eigentlich den FC-Sräd gesperrt?




      D A U M wahrscheinlich ....... :laugh:

      ist doch offen .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 09:19:28
      Beitrag Nr. 461 ()
      http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id…


      Köln. Die Fußball-Profis von Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen haben das prestigeträchtige Zweitliga-Westduell beim 1. FC Köln mit 1:0 (1:0) für sich entschieden. Vor 50.000 Zuschauern in der ausverkauften Kölner WM-Arena sorgten am Montag der frühere Kölner Marius Ebbers (23. Minute) für den knappen, aber gerechten Erfolg.



      Für die Aachener Mannschaft von Trainer Guido Buchwald war es nach dem 2:2 zum Auftakt gegen Carl Zeiss Jena der erste Saisonsieg - und das ausgerechnet gegen das Team von Buchwalds früherem Lehrmeister Christoph Daum. Köln verspielte damit eine Spitzenposition, nachdem der Saisoneinstand des Aufstiegs-Favoriten beim FC St. Pauli (2:0) perfekt verlaufen war. Letztmals hatte Aachen in Köln am 30. November 1968 gewonnen (2:1).

      FC-Kapitän Patrick Helmes bot sich bei einem Linksschuss (10.) die erste Chance des Spiels, doch 13 Minuten später verwertete Ebbers eine Vorlage von Laurentiu Reghecampf zur Gäste-Führung. Danach war konstruktiver Aufbau bei den Kölnern kaum noch zu sehen. Kölns kolumbianischer Keeper Faryd Mondragon verhinderte gegen Matthias Lehmann (39.) einen höheren Rückstand. Ein Distanzschuss von Nemanja Vucicevic (41.) und ein von ihm getretener Eckball (45.) sorgten für Gefahr vor dem Alemannia-Gehäuse.

      Drei Minuten nach Wiederbeginn wurde ein FC-Treffer von Adil Chihi wegen Abseits nicht anerkannt. Köln verstärkte zwar seine Bemühungen, ohne allerdings zwingender zu werden. Ebbers (50.) scheiterte für Aachen bei einem Schussversuch mit links. Auf der Gegenseite köpfte Milivoje Novakovic den Ball auf das Tornetz (61.). Kurz danach (64.) sorgte Helmes von rechts für Gefahr. Den Ausgleich verpasste Vucicevic (87.) mit einem prächtigen Linksschuss nur knapp.

      Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Daum musste in der Abwehr Youssef Mohamad (Gehirnerschütterung) und Ümit Özat (Bauchmuskelverletzung) ersetzen. Neu in der Anfangsformation waren Thomas Broich und Tobias Nickenig. Buchwald fehlten Reiner Plaßhenrich, Emmanuel Krontiris und Jerome Polenz. Bei der Alemannia standen der ehemalige Kölner Pekka Lagerblom, Jeffrey Leiwakabessy und Mirko Casper neu in der Startelf.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 08:46:00
      Beitrag Nr. 462 ()
      Gestern ein 4:0 gegen die Offenbacher Kiggäääs! :D Klasse Aachen. Weiter so.:)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.07 21:41:51
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.299.189 von dickdiver am 27.08.07 08:46:00Heute nu 0:3 gegen Aufsteiger Wehen :cry:

      Oh, oh :(
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 15:17:20
      Beitrag Nr. 464 ()
      :eek:

      Aachen-Coach Buchwald
      verordnet Torwart-Wechsel
      :(

      Trainer Guido Buchwald vom Zweitligisten Alemannia Aachen wird für das Schlagerspiel am Sonntag gegen Spitzenreiter 1860 München einen neuen Torhüter bringen. Für den bisherigen Stammkeeper Kristian Nicht wird gegen die Sechziger Stephan Straub oder Thorsten Stuckmann zwischen den Pfosten stehen. „Ich will mehr Ruhe in die Mannschaft bringen“, sagte Buchwald. Die Alemannia hatte vor zwei Wochen eine herbe 0:3-Niederlage bei Neuling SV Wehen-Wiesbaden hinnehmen müssen. Ob Nicht, der seit langem in der Kritik steht, überhaupt im Kader stehen wird, ist unklar. :(
      Avatar
      schrieb am 14.09.07 15:17:33
      Beitrag Nr. 465 ()
      Dann ebend nicht Nicht :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 13:33:19
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.573.613 von hwzock am 14.09.07 15:17:33Genau! :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 13:45:57
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.630.627 von dickdiver am 17.09.07 13:33:19Auf jeden Fall stand die Null :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 14:09:39
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.630.810 von hwzock am 17.09.07 13:45:57bei den Aachenern standen doch 11 Nullen, odda ? :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 15:14:13
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.631.153 von Elrond am 17.09.07 14:09:39Pass bloß op, do Spacken :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 16:24:46
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.632.118 von hwzock am 17.09.07 15:14:13 .......... ..........
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 16:25:18
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.633.205 von Elrond am 17.09.07 16:24:46Biste sprachlos, wa :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 16:29:36
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.633.214 von hwzock am 17.09.07 16:25:18
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 16:30:16
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.633.287 von Elrond am 17.09.07 16:29:36DAcht ich mir :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.07 19:38:38
      Beitrag Nr. 474 ()
      hat die Alemannia spielfrei .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.09.07 22:39:22
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.697.633 von Elrond am 22.09.07 19:38:38Die hat doch gestern schon in Fürth verloren, Du Spacken :rolleyes:


      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 10:22:39
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.698.257 von hwzock am 22.09.07 22:39:22achso .... :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 08:57:26
      Beitrag Nr. 477 ()
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 11:28:00
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.702.701 von Elrond am 23.09.07 10:22:39Pass bloß op, do :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 18:21:13
      Beitrag Nr. 479 ()
      NRW erteilt Aachen
      Bürgschaft für Stadion
      :cool:

      Der letzte formale Schritt auf dem Weg zur Landesbürgschaft für das neue Stadion des Fußball-Zweitligisten Alemannia Aachen ist vollzogen. Das teilte Nordrhein-Westfalens Finanzminister Dr. Helmut Linssen in einem Schreiben an Geschäftsführer Frithjof Kraemer mit. Demnach bürgt das Land für eine Summe von über 23 Millionen Euro. „Die Bürgschaftssumme ist um drei Millionen Euro höher, als wir uns ursprünglich erhofft haben, was auf unser schlüssiges Finanzierungskonzept zurückzuführen ist“, sagte Kraemer. :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 09:01:58
      Beitrag Nr. 480 ()
      War am Dienstag auf dem Tivoli. :cry: Es war kein gutes Spiel meiner Printen. :cry:
      Nur gut, dass Paderborn so ein schlechten Sturm hat. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 15:17:32
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.771.837 von dickdiver am 28.09.07 09:01:58Die ham ja auch den flachen Fach als Trainer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 18:58:09
      Beitrag Nr. 482 ()
      Gladbach schon 2:0 :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.07 19:11:07
      Beitrag Nr. 483 ()
      hallo Tabellennachbarn ......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 10:02:49
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.796.930 von Elrond am 30.09.07 19:11:07:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 11:36:47
      Beitrag Nr. 485 ()
      Aachen besiegt
      Freiburg 2:0 :cool:


      Die Erfolgsserie des SC Freiburg in der 2. Fußball-Bundesliga ist nach zuletzt sieben Spielen ohne Niederlage gerissen. :D Die Breisgauer unterlagen mit 0:2 (0:1) bei Alemannia Aachen. Der Verein schaffte durch den dritten Heimsieg der Saison den Anschluss an das obere Tabellendrittel. :kiss: Das Team des zuletzt kritisierten Trainers Guido Buchwald verbesserte sich mit 14 Punkten auf Platz acht der Tabelle. Die Freiburger fielen dagegen mit 17 Zählern auf Rang vier zurück. Vor 18 828 Zuschauern trafen Alexander Klitzpera (21. Minute) und Laurentiu Reghecampf (56./Foulelfmeter) für Aachen. :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 18:04:45
      Beitrag Nr. 486 ()
      Schon 1:0 füre Alemannia :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 18:07:25
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.087.477 von hwzock am 19.10.07 18:04:45Nach 58 :eek: Sekunden :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 18:39:23
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.087.477 von hwzock am 19.10.07 18:04:45in Osnabrück ........ :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 18:46:25
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.087.973 von Elrond am 19.10.07 18:39:23Wo denn sonst? :rolleyes:


      Meinste etwa, wenn aufem Spielplan Osnabrück steht, macht die Alemannia nach Aue :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 18:46:40
      Beitrag Nr. 490 ()
      Steht 2:1 füre Alemannia :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 18:56:45
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.088.090 von hwzock am 19.10.07 18:46:25wer iss denn schon Oßnabrügg ...... :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 21:16:18
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.088.228 von Elrond am 19.10.07 18:56:45Ein Spitzenteam aus Niedersachsen, mein Spacken :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 21:16:28
      Beitrag Nr. 493 ()
      2:2 :(
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 23:07:17
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.089.763 von hwzock am 19.10.07 21:16:18:eek: :eek: :eek:

      dann iss ja klar das die da nen Punkt gelassen haben .... :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 12:19:59
      Beitrag Nr. 495 ()
      Köln in der Tabelle klar vor den Printen ........ :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 14:03:57
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.091.031 von Elrond am 19.10.07 23:07:17Sach ich doch ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 14:04:14
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.091.031 von Elrond am 19.10.07 23:07:17HAm sogar zwei Pünktle dagelassen :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 14:49:01
      Beitrag Nr. 498 ()
      :mad: Diese Pfeifen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 14:49:25
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.120.466 von dickdiver am 23.10.07 14:49:01:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 15:05:12
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.120.474 von hwzock am 23.10.07 14:49:25:confused:


      diggi iss übaarbeitet .... :D
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alemannia Aachen Bundesligasaison 2006/2007-Begleitthread