DAX-0,25 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+1,24 %

Lohnt sich der Besuch auf der Tradersworld? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben
War letztes Jahr dort.
War am Flughafen im Sheraton. Dämlich hinzukommen und Parkhaus sau teuer.
Messe an sich war ganz ok. Nette Werbegeschenke überall. Aber wirklich interessantes war nicht dabei. Am interessantesten noch die Nieschenanbieter.
Live Trading Event fande ich auch nicht so dolle.
Seminar hab ich keins besucht.
Ein Besuch auf der Tradersworld lohnt natürlich. Jede Menge Seminare und Veranstaltungen auf der Bühne. Vieles kostenlos, wofür man an anderer Stelle eine Menge Geld bezahlen würde. Ich freue mich auf Euren Besuch. Weitere Infos unter www.tradersworld.de.

Gruß, Lothar Albert
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.217.557 von lawue am 08.11.06 15:41:23Frankfurt ist ja bekanntlich die Finanzmetropole in Deutschland. Deswegen bin ich davon ausgegangen das es eine "große" Messe ist.
Aber wenn man 5 Minuten braucht um alles gesehen zu haben sagt das doch alles aus, oder ?

Das Live-Trading am Freitag war auch ein Witz. Da sitzen da "erfahrene" Trader die einem was beibringen sollen und dann kommen solche Sätze......."Ich suche mir alle Aktien raus die bei 90 sind weil die dann auch auf 100 gehen. Zwar nicht von heute auf morgen aber innerhalb der nächsten 2-3 Wochen sollte das schon sein". Das war nur ein Bsp.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.