DAX+1,92 % EUR/USD-1,35 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+1,63 %

American Express - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben
American Express hat in Zusammenarbeit mit Network Solutions ein Programm aufgelegt, mit dem Händler in den USA, die die American Express Karte akzeptieren, vergünstigt Dienstleistungen für Online-Präsenz und -Geschäfte in Anspruch nehmen können. Das dürfte die Bereitschaft von Händlern (die oft MasterCard uns Visa bevorzugen) erhöhen, auch die American Express Karte anzunehmen.
Travelex to Offer American Express Travelers Cheques

American Express (Nachrichten/Aktienkurs) and Travelex, the world's largest foreign exchange specialist, today announced a global, multi-year agreement under which Travelex will offer American Express® Travelers Cheques through its global agency network, which includes some of the largest banks in the world and travel agencies, and directly to consumers through its retail locations.


.... wenn das mal nicht gute nachrichten sind für alle "american express" aktionäre :-) ..

zurzeit häufen sich ja die guten nachrichten.. erst super q-berichte, dann die analyse von go-sa mit kursziel 60€.. und jetzt das..

wird am ende noch einer meiner lieblingswerte im depot wenn das so weitergeht :-)
ups.. wie peinlich.. go-sa bericht bezog sich ja nicht auf amer.exp. sondern auf ne andere aktie in meinem depot :-)

naja.. kursziel hier schwankt aber zwischen 68 und 72 dollar.. was einer steigerung von 10-15% in etwa noch mal entspricht..

wollte das nur klarstellen :-)
Nach jeder Korrektur schaue ich auf AmEx:

Meines Erachtens immer sichere 10 % kurzfristig drin,

bei schwachem Dollar ein risikoarmer US-Wert.

By the way:

Mastercard super gelaufen seit IPO,

dieses Jahr soll Visa auch an die Börse:

Ist da nicht mehr "turbo" drin als bei AmEx ?

Na ja, auf jeden Fall kann man hier nicht viel falsch machen,

einzig störend, dass AmEx sehr auf den US-Markt fokussiert.

Grüsse,
AlbertSchweitzer


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.