DAX+1,82 % EUR/USD+2,01 % Gold-0,60 % Öl (Brent)-0,08 %

Was reimt sich bloß auf \"Wurm\" ? - 500 Beiträge pro Seite


Mein letztes Aufbäumen!
Blitzer, FordKa, Sandra, dir ist klar, du ignorierst, voll OK, doch andere lesen und lachen, warum lässt du dich nicht besser auf einen Schlagabtausch ein?

Die Regel des geringeren Übels:laugh::laugh:

VMK :)

Wenn du hübsch bist, dann kämpf ich für dich:D:D
vielleicht Sturm oder:confused:

Am Fuß von einem Aussichtsturm
saß ganz erstarrt ein langer Wurm.
Doch plötzlich kommt die Sonn´ herfür,
erwärmt den Turm und auch das Tier.
Da fängt der Wurm sich an zu regen
und heißt jetzt Regenwurm deswegen.
SChon HEINZ ERHARD machte sich gedanken über den wurm :laugh:

Ein langer dicker Regenwurm
geriet in einen Wirbelsturm,
der trug ihn bis zum Himmel.
Nun dient er oben, nein, wie fein,
dem allerliebsten Engelein
als Klöppel einer Bimmel.
Na, ja, Lyta, mit meinem Holzbein bin ich nicht so schnell, aber ich hab Kraft und Ausdauer:laugh::laugh:

Lass mal das Metall aus meinem SchienBein raus sein, du glaubst nicht, wie schnell ich manchen überhole:D
Im Überholen auf die Stirn kloppe und gleichzeitig frage, Mc.Fly, jemand zu Hause?

:laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.