DAX+1,32 % EUR/USD0,00 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+1,84 %

Warum dümpelt WIrecard? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben
Ja, heute gabs schon wieder neue gute News von Wirecard. Daraufhin ging es auch gleich mal 3% hoch. Trotz permanent positiver News dümpelt der Kurs aber schon länger zwischen 9,50 und 10,50 vor sich hin. Demnach hat Wirecard den ganzen schönen Aufwärtstrend des TecDAX der letzten Monate nicht mit gemacht. Ich schaue mir den Chartverlauf an und verstehe es einfach nicht. Langsam dürfte es doch mal wieder nen richtigen Schub bzw. Aufwärtstrend nach oben geben, oder? Was denkt ihr? Also so auf 20 könnte es doch mittelfristig hochgehen!?
analytisch gut durchdachter beitrag. aber dass der kurs dann mittelfristig nur ca. 100% steigt??? ich weiß ja nicht...

schätze der wert wird die deutliche outperformance vom tecdax sicherlich irgendwie wieder ausgleichen. :look:






nevermind, ace :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.