DAX+1,78 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,15 % Öl (Brent)-1,74 %

Neue Börsenspiele - 500 Beiträge pro Seite


Antwort auf Beitrag Nr.: 35.367.475 von lyta am 01.10.08 17:40:33ich nehme mal an mit Optionsscheinen und auf einenn fallenden Dax oder so und das ganze geht erst 18 Tage , ich habe meine Depots gelöscht und nochmal bei null angefangen , das müsste auch im richtigen Leben so gehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.387.305 von Tyme am 02.10.08 22:47:24Sicher --aba W:0 SPINNT wieder mal ..


Miesses wetter......
Miesse stimmung.....
alles grau in grau + regen .....

man komm nicht von hinten in die threads :mad: schmeilies werden auch nicht angezeigt :rolleyes: + der ANTWORTKNOPF bei den BM´s fehlt, absenden kann man diese auch nicht ,oder nur dann wenn man weiss WO vorher der sendeknopf war .....denn sehen kann man net :look:
WAS FÜR EIN TAGESANFANG!!!!Passt ja perfekt!!!!!!




Trotzdem GUTEN MORGEN @ die VERANTWORTLICHEN BEI W:0!!!:)
Hallo,

ich suche nach einem aktuellen Börsenspiel mit tollen Preisen.
So wie z.B. Trader 2008. Nur leider ist das Spiel ja schon abgelaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein Trader 2009 gibt/geben wird? Ich habe gegooglet aber nichts gefunden. Ach ja die Preis sollte man in ganz Deutschland erhalten können, oder nur in Norddeutschland. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.395.031 von lyta am 03.10.08 12:47:31Hallo,
ich suche ein aktuelles Spiel mit tollen Preisen die man in ganz Deutschland erhalten kann. Kann mir jemand eins nennen? Und gibt/wird es das Spiel Trader 2009 (geben)? Habe bei Google nichts gefunden. :laugh:
Hallo,

welche Börsenspiele sind empfehlenswert? Google hat mir u.a.

http://boersenspiel.faz.net/

und

http://www.informunity.de/b%C3%B6rsenspiel

ausgespuckt. Bei vielen Anderen handelt es sich ja wohl mehr um verkapppte Bankkunden-Gewinnungsmaschinen oder bessere Musterdepots.

Hat jemand Erfahrung in dem Bereich?

Merci
Matze
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.973.984 von MatzePM am 15.04.09 18:28:48Hi Matze,

was hältst du denn von www.tradingbird.de ?

Eine recht neue Seite, was Börsenspiele & Co. angeht. Preisgelder gab und gibts es auch ab und zu. Vorallem kann man den anderen Leuten ins Depot schauen und ihr Tradingverhalten langfristig nachvollziehen. Etwas was mir bei den anderen Webseiten etwas zu kurz kommt.

Informunity ist auch ganz nett und Tradingbird recht ähnlich. Nur die Statistiken sind mir etwas zu dünn. Depotking ist okay, aber nur auf max. 1 Jahr immer angelegt. Der Sieger vom letzten Jahr kann aber auch schnell der Looser vom nächsten Jahr werden. Ich will sehen, wer über lange Zeit gute Trades macht und ein echtes Gefühl für den Markt zeigt. (neben dem Spaß am Spiel selbst)
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.008.212 von HM70 am 21.04.09 11:44:42Hallo PapaCharlie & HM70,

Danke für die Tipps, ich hab mir gerade alle drei nochmal angesehen...

Depotking kommt irgendwie nicht in Frage, schaut aus wie eine Seite aus den 90er Jahren. Tradingbird ist interessant, aber auch ein bißchen unübersichtlich - außerdem hab ich Seiten-Ladefehler bekommen. informunity ist zwar auch ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber man auch als unangemeldeter Nutzer schnell durch alle Teilnehmer und Portfolios surfen. Die Statistiken zu 'Wer-investiert-wo' finde ich echt innovativ und gut nachvollziehbar.

Ergo: Ich probiert's da mal. PapaC, Dein Platz unter den ersten 1% ist in Gefahr :)

Merci
MatzePM
Also, nach fast einem halben Jahr macht mir informunity am meisten Spass... Ich kann zwar mit -3% (Details unter http://www.informunity.de/i/MID-6937/Investor-MatzePM.htm) noch nicht richtig überzeugen, aber das war ja irgendwie auch Lernziel. Stellenweise aber phänomenal, was andere so abliefern (http://www.informunity.de/i/MID-5754/Investor-FKSnNO.htm).

Gibt es sonst etwas neues und sehenswertes aus dem Bereich Börsenspiele?
Hallo,

also ich besitze selbst ein kleines Börsenspiel (140 Aktien aus DAX,MDAX, TecDax und DJ) ist natürlich kostenlos und werbefrei.
Der Monatsbeste bekommet einen 20 Euro amazon Gutschein.
Auch short-Käufe möglich.

http://www.boersenpoint.de/pages/boersenspiel/

Viel Erfolg
Neues Design und verbesserte Funktionen und natürlich super Preise zu gewinnen,

in der letzten Zeit haben wir das Börsenspiel komplett überarbeitet und es gibt auch super Preise zu gewinnen.
Am 1. Oktober beginnt die neue Runde, weiterhin gilt: alles komplett kostenlos und ohne nerviger Werbung.

Der Link ist ein Beitrag drüber, man muss ja nicht mit Werbung übertreiben:)

Liebe Grüße

Martin
!
Dieser Beitrag wurde moderiert.
Seit heute gibts auf Sharewise einen professionellen neuen Ranglistenalgorithmus. Mehr als 50.000 Empfehlungen wurden bisher ausgewertet.
Dabei hat sich gezeigt, dass es eine Topgruppe gibt, die in der Lage ist, den Markt über einen längeren Zeitraum outzuperformen. Die gesamte Community wird täglich nach dem neu entwickelten Skill-Level klassifiziert. Jeder kann nun sehen, wer in der aktuellen Marktphase ein sehr gutes Händchen hat.
http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/22622-Neue_Ran…
Es gibt wieder was wo man Geld bekommt ohne eigenes zu setzen.
Ich hab ma die Regeln eingestellt:


Gewinne 100$ in der wöchentlichen "FxBees.com Pip Rally"!

Um den Start der öffentlichen Beta-Phase gebührend zu feiern und euch einen Anreiz zu bieten, FxBees.com ausgiebig zu testen, haben wir die die wöchentliche FxBees.com “Pip Rally” ins Leben gerufen. Teilnehmen kannst Du auch mit einem Demo-Account, Du musst also kein eigenes Geld riskieren.

Werde jetzt Mitglied bei FxBees.com, Teilnahme an der Pip-Rally ist auch mit einem Demo-Account möglich!

Die Regeln: Die Pip Rally startet jeden Sonntag um 22 Uhr und endet am folgenden Freitag um 20 Uhr. Die drei Trader mit der besten Performance (in Pips gemessen, es zählen nur Währungen!) sind die Gewinner der Woche. Die Gewinne: Platz 1: 50$, Platz 2: 30$, Platz 3: 20$. Das Preisgeld wird auf ein eventuell noch zu eröffnendes Mikro-Konto unseres Partnerbrokers ausgezahlt. Bald geht es los, werde jetzt Mitglied!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.536.496 von dondimon am 18.05.10 08:43:44Ich weiß der Link ist hier schon gefallen, aber das Börsenspiel von Boersenpoint macht mir sehr viel Spass, nicht nur weil ich der Initiator bin sondern weil es meiner Meinung sehr übersichtlich gestaltet ist. Außerdem gibt es noch soviel mehr Vorteile:

www.boersenpoint.de/pages/boersenspiel
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.801.843 von w778163 am 25.01.10 00:50:29Wer will kann sich ja auch mal http://www.mein-boersenspiel.de ansehen. Ist zwar nicht für Zocker geeignet sondern eher für mittel- bis langfristige Anleger in den "großen" Titeln (DAX, DOW, NASDAQ-100, TecDAX und EuroSTOXX), dafür gibt es aber z.B. Trailing-Stops.
Hallo, leider kann ich als neues Mitglied keinen eigenen Thread eröffnen, daher poste ich es mal hier. Wer Lust hat an einem Tippspiel zur WM kann hier mitmachen:
http://tradederwoche.de/allgemeines/borsianer-tippen

wäre klasse, wenn sich viele anmelden würden, dann machts noch mehr Spaß! :-)

Viele Grüße


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.