DAX+0,06 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

Flachbildschirme für Hartz 4 Empfänger!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben
Eine weitere Möglichkeit in Sachen Weltrettung sehe ich in Gutscheinen für LCD Fernseher für Sozialhilfeempfänger. Dank erheblich geringerer Stromaufnahme kann hier ganz schnell ein wesentlicher Beitrag zur Reduzierung des bösen CO2 erfolgen. Bei den modernen Geräten ist auch der Standby Betrieb erheblich günstiger als bei den alten Geräten. Da Hartz4 Empfänger doch etwas schwerfällig in Sachen Stromsparaktivitäten scheinen ist es als geschickter Schachzug unserer Regierung zu werten.
Morgen nehmen wir uns der neuen Golfgeneration an. Auch hier scheint es geboten dem nicht arbeitenden Volk ein gutes Angebot zu machen..................!!!!!!!:cool::cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.605.774 von raubritterloulou am 17.10.08 19:37:48Noch besser wär, man würde kinderreichen Hartzies eine einjährige Weltreise einmal um die Kugel sponsorn. Samt Blagen versteht sich. Der Energieverbrauch so einer Prekarianerfamile für ein ganzes Jahr könnte damit gespart werden und außerdem wär das Bildungsurlaub für die Kinder. Die lernen dann noch was wie z. B. fremde Eßgewohnheiten oder ein wenig Geographie, z. B. daß die Ost- und Westchinesen noch heute eine Mauer haben und die Hauptstadt von Hawai Pearl Harbour heißt. Man würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Pisa und Klimawandel.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.