DAX+1,32 % EUR/USD-1,32 % Gold-0,25 % Öl (Brent)+1,84 %

One of the largest passenger and cargo shipping companies in the Baltic Sea region - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: EE3100004466 | WKN: A0HNKY
0,950
30.11.16
Lang & Schwarz
+5,56 %
+0,050 EUR

Ich habe schon bessere Zahlen gesehen, wenn man aber berücksichtigt, welche Investitionen im vergangenen Jahr getätigt wurde, sieht die Bilanz nicht mal sooo übel aus.

Sorgen macht mit nur der kontinuierliche Verlust bei den Frachten.
Gute Passagierzahlen im Februar:

http://www.tallink.com/mainMenu/pressRoom/pressReleases/pr_20090304_stat.htm

http://www.tallink.com/mainMenu/pressRoom/stockExchangeReleases/sr_20090304_FebStat.htm

Leider weiter rückläufige Cargo units...
Weiterer Anstieg im Personentransport...

Recht große Nachfrage...

Bin mal gespannt auf die Jahreszahlen.

http://www.tallink.com/mainMenu/pressRoom/pressReleases/pr_20090904_Aug_4q_stat.htm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.