checkAd

    Europa droht eine schleichende Islamisierung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.09 05:45:10 von
    neuester Beitrag 09.07.09 14:40:07 von
    Beiträge: 226
    ID: 1.151.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 05:45:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es muss mal offen gesagt werden dürfen, dass die weit überwiegende Zahl der *zugewanderten* Moslems sich überhaupt nicht bei uns integrieren wollen. Das gilt ganz besonders für türkische Immigranten.

      Deshalb nutzen sie die sog. Islamkonferenz nur zum eigenen Vorteil, um verstärkt in den Blick der Öffentlichkeit zu gelangen und ihre vorgebliche Wichtigkeit zu unterstreichen.
      So sagte jetzt in Berlin ein führender Vertreter der Moslemorganisation in aller Öffentlichkeit: "Die Islamkonferenz ist wichtig, weil sie zeigt, dass wir ein Teil Deutschlands sind."

      Es gilt als *politisch korrekt* in Deutschland, jeden, der sich kritisch zu diesem speziellen Immigrantenproblem äußert, gleich in die rechtsextreme Ecke zu stellen. Besonders tun sich dabei die Grünen hervor, die ja bereits durch einen Vorsitzenden mit türkischen Eltern erfolgreich *unterwandert* worden sind, *Elvis* Özdemir.

      Im Jahr 2030, so wurde vorausberechnet, werden Moslems in Schweden die Mehrheit der Bevölkerung bilden. Sowas droht aber früher oder später allen Staaten West- und Mitteleuropas!

      >> Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
      Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln
      unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. <<

      Zitat: Tayyip Erdogan, Ministerpräsident der Türkei

      http://www.sos-abendland.de/Home.htm

      Was die türkischen Invasoren vor ein paar hundert Jahren vor Wien nicht mit Waffengewalt geschafft haben, bekommen sie jetzt kampflos und mit freundlichster Einladung durch die dummen Christen dargeboten. - Wir erleben also gerade einen bedeutenden Abschnitt der europäischen und deutschen Geschichte...

      Die Moscheen, Minarette, Kuppeln und insgesamt etliche Millionen von Gläubigen haben wir schon in vielen deutschen Großstädten. Und wir sind auf dem *besten* Wege, die realen Gefahren einer allmählichen Überfremdung unseres Staates zu verpennen.

      Na, dann gute Nacht, liebe Landsleute!
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 08:46:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      G Ä H N .......................

      Der 5. millionste Thread seiner Art......Bravo Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht. Du bist ein Held!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 09:38:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.471.022 von G-C-L am 26.06.09 05:45:10Der nächste braune PI-Troll, der uns seine Weisheiten hier verkünden will. Das hier haben wir schon in ein paar hundert Islam-Hasser-Threads gehört.


      Es muss mal offen gesagt werden dürfen, dass die weit überwiegende Zahl der *zugewanderten* Moslems sich überhaupt nicht bei uns integrieren wollen.

      Sagen kannst du es ja, nur stmmt es nicht. Die Moselmes sind in viel höherem Maße integrationsbereit, als Leute wie du es wahrhaben wollen.

      Zum Beispiel hier:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,632302,00.h…

      Ich wette sowas liest du nicht, sondern läßt dier jeden Morgen von PI das Hirn einweichen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 10:02:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.471.022 von G-C-L am 26.06.09 05:45:10Zwei Fehler:

      1. Die Islamisierung geschieht nicht schleichend sondern explosionsartig.

      2. Die Islamisierung hat nur bedingt etwas mit Integration zu tun.

      Die Aussagen Erdogans würden von dieser Flachpfeife genauso kommen wenn alle Türken Buddhisten wären, da dies das alte osmanische Machtdenken ist.

      Für Integration gab es gestern abend eine Lehrstunde im Fernsehen und zwar gleich zweimal.
      Zum einen hat eine persische Kommentatorin den Kommentar in den Tagesthemen gesprochen, der Name will mir gerade nicht einfallen.
      Die Frau hat, wie dies bei Frauen üblich ist, sehr intelligent und kurz und knapp beide Seiten der Islamkonfernez angesprochen (und kritisiert). Besser konnte man es nicht sagen.

      Zum anderen gab es im Auslandsreport eine Reportage über junge Israelis, die aus Sicherheitsgründen einen deutschen Pass beantragen und bei entsprechenden Vorraussetzungen auch bekommen.
      Einige leben auch bereits in Deutschland.
      Wenn Du mit so einem Hintergrund (eigene Verwandschaft vernichtet), als Doppelpaßler, Dich so vorbehaltlos einfach in die Gesellschaft eingliederst, dann ist dies Integration.

      Daneben gab es ganz erstaunliches zu berichten: 93 % der islamischen Mädchen in Deutschland (vor der Pubertät !) nehmen mittlerweile am Schwimmunterricht in der Schule teil. Schwimmstunden für erwachsene Muslimas werden immer besser besucht.

      Integration ist ein dickes Brett. Sicher ist, daß Leute wie Erdogan ein Unglück sind.
      Sicher ist aber auch, daß gerade die jungen Muslima sich immer weniger bevormunden lassen. Auch deswegen nehmen die Ehrenmorde wieder zu.

      Die Hoffnung liegt mal wieder auf den Frauen. Klar, die können nur gewinnen, ob mit oder ohne Kopftuch. Der Moslemmacho kann eigentlich nur verlieren und ist daher auch sehr viel lieber Denkantiquiert.

      Am traurigstens ist das Verhalten der ganzen Moslemverbände in Deutschland. Die lassen sich aus dem Ausland finanzieren und fordern nur und lehnen auch die Unterschrift unter das kleinste Gewaltpapier ab.

      In Deutschland wächst allerdings die Zahl der Imame die in Deutschland ausgebildet wurden sehr schnell an. Das gibt die Hoffnung daß man den Scharfmachern immer mehr entgegensetzen kann.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 10:22:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.471.981 von farniente am 26.06.09 10:02:39Daneben gab es ganz erstaunliches zu berichten: 93 % der islamischen Mädchen in Deutschland (vor der Pubertät !) nehmen mittlerweile am Schwimmunterricht in der Schule teil. Schwimmstunden für erwachsene Muslimas werden immer besser besucht.



      Das sieht dann wohl folgendermaßen aus:


      Integration
      Musliminnen sitzen im Sportunterricht oft am Rand

      Donnerstag, 25. Juni 2009 20:32 - Von Birgit Haas

      Muslimische Schülerinnen nehmen in Berlin am Sportunterricht teil -offiziell.
      Tatsächlich sitzen sie oft am Rand. Mit Kopftuch und langen Kleidern können sie viele Turnübungen nicht machen, im Sommer droht Überhitzung. Eltern und Lehrer finden keine Lösung des Problems. usw. usw.
      An der Grundschule in der Köllnischen Heide im Berliner Bezirk Neukölln ist es offiziell kein Problem: Alle Schülerinnen nehmen am Sport- und auch am Schwimmunterricht teil. Alle, obwohl etwa 50 Prozent der Schüler Muslime sind. „Wir haben hier einen staatlichen Bildungsauftrag zu erfüllen, und der sieht Schwimm- und Sportunterricht vor“, sagt die Schulleiterin Astrid-Sabine Busse. Da viele der Muslimas kein Kopftuch trügen, sei das auch eigentlich kein Thema, meint sie.

      Doch was an anderen Schulen in Deutschland schon ein Problem ist, droht nun auch in Berlin. So hat eine Umfrage der Deutschen Islam-Konferenz zwar ergeben, dass fast jede Muslima am Sportunterricht teilnimmt und auch nur sieben Prozent nach eigenen Angaben dem Schwimmunterricht fernbleiben. Doch die Praxis ist sehr viel komplizierter. Denn mit Kopftuch und Kleid können die Mädchen an vielen Übungen nicht teilnehmen. Sie sitzen am Rand und schauen ihren Mitschülern beim Sport zu. usw. usw.



      http://www.morgenpost.de/berlin/article1120385/Musliminnen_s…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 10:56:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.471.388 von Vandal am 26.06.09 08:46:16du wohnst wohl auf dem lande. komm doch mal nach hamburg und laufe hier durch die straßén.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 10:56:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.472.153 von hasenbrot am 26.06.09 10:22:16Mir ist schon klar daß jeder seine Zahlen so gut fälscht wie nur möglich (Trau keiner Statistik die Du nicht selbst manipuliert hast).

      Allerdings habe ich in meinem Posting eine wichtige Einschränkung gemacht, die Du vielleicht nicht gelesen hast: es ging um Mädchen vor der Pubertät.

      Während der Pubertät dürfte die Zahl der Teilnehmerinnen auch bei den deutschen Mädchen eingeschränkt sein, da dies eine schwierige Zeit ist, und heute noch viele erwachsene Frauen während ihrer Tage nicht in ein Schwimmbad gehen.

      Selbst wenn Du recht hättest (oder Deine Quelle), wäre dies schon ein Fortschritt. Ich denke die Zeit wo ein islamisches Mädchen am Schwimmunterricht teilgenommen hat, aktiv oder passiv, und dann vom Vater halb totgeschlagen wurde, sind noch nicht allzulange her.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 12:01:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.472.443 von farniente am 26.06.09 10:56:47Ich denke die Zeit wo ein islamisches Mädchen am Schwimmunterricht teilgenommen hat, aktiv oder passiv, und dann vom Vater halb totgeschlagen wurde, sind noch nicht allzulange her.

      Ich würde mal vermuten, die Wahrscheinlichkeit das dieses Mädchen tot geschlagen wird, ist heute deutlich höher als vor 20 Jahren.

      Zur damaligen Zeit gab es kaum Kopftücher, die die Innenstädte vermüllten, damals wurden wir noch nicht als "scheiß Christen" " Schweinefleischfresser" oder " deutsche Schlampen" bezeichnet, damals waren noch nicht 80% aller Intensivstraftäter türkisch/arabischer Herkunft.

      Die Integration von Muslimen hat sich in den letzten Jahren dramatisch verschlechtert, dass wird die Akzeptanz von Sport/Schwimmunterricht mit Sicherheit nicht erhöht haben......
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 12:14:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.473.008 von hasenbrot am 26.06.09 12:01:41Oh bitte, vermische doch nicht den Hinweis auf eine leicht veränderte Statistik zum Schwimmunterricht mit einem Urteil über die gesamte Integrationspolitik.

      Ich habe doch auch geschrieben daß die Ehrenmorde wieder zunehmen gerade weil die moslemischen Mädchen zunehmend die die Freiheit in der Integration suchen.

      Druck erzeugt Gegendruck. Das archaische Denken der Moslemmänner kommt ja gerade aus etwas was sie für Religion halten aber leider nur eine politische Weltanschauung ist. Die Legitimation aus diesem religiösen Politgebräu kann man nicht bekämpfen wenn man die Integrationswilligen auch noch verunglimpft.

      Die Integration ist für solche Mädchen ein mutiger Schritt, ein innerer Kulturkampf, die Aufklärung und innere Säkularisation, ein Jahrhundertschritt in wenigen Jahren.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 12:21:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.473.115 von farniente am 26.06.09 12:14:43Da gehe ich mit.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 12:43:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.473.008 von hasenbrot am 26.06.09 12:01:41Wer über Türken so denkt und schreibt wie du, hat nichts anderes verdient als den Hass dieser Leute. Ich hab viele türk. Freunde, und keinerlei Probleme. Ich kenne keinen einzigen Türken der so ist wie du in deinem Grauenmärchen widergibst. Es sind keine Verbrecher und keine Schläger. Sie beziehen auch kein Hartz4, arbeiten und zahlen Steuern und Abgaben. Und auch die Angehörigen dieser Leute sind äusserst Nett und Gastfreundlich.
      "Wie man reinschreit so hallts wieder raus".
      Aber wenn solche Menschen wie du nur hasserfüllt reinschreien, tja so einem kann men nicht mehr helfen.

      Klar gibt es Idioten und Typen bei denen das Klischee zutrifft. Aber ich muss sagen es ist bei weitem nicht in dem Maße wie es in diesem Land und von solchen Typen wie dir suggeriert wird. Ihr leidet unter Verfolgungswahn.


      PS: Ich lebe in einer Grosstadt mit vielen Türken.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 12:53:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      1. wir leben in Deutschland
      2. wir können uns unsere Religion aussuchen
      3. wer hier leben will muss sich anpassen und die Freiheit des Menschen akzeptieren
      4. Im Koran steht nichts vom Kopftuch, im Koran steht nichts vom Alkoholverbot, im koran steht nichts von Bomben bauen und in die Luft sprengen

      Im Koran steht nur das der Prophet eine 9 !!! Jährige Frau hatte


      Der Islam muss sich langsam mal davon lösen, das jeder dem eine Sache nicht passt, sich gleich auf den koran beruft.

      Islamische Frauen dürfen beim Schwimmuntericht nicht mitmachen, steht nicht im Koran. Wer solche Sachen seinen kindern aufzwingen will, sollte mit Sanktionen vom Staat (Kürzungen von Leistungen, Haftandrohung etc) behandelt werden.

      Beim Geld hört meist die Verbohrtheit auf.


      In Frankreich wird über ein Kopftuchverbot diskutiert, hier würde man das als rechtsradikal auslegen.

      Wer dem anderen nicht die Freiheit lässt, frei zu sein, hat hier nichts zu suchen.

      Das Kopftuch z.B. ist ein Zeichen der Unterwerfung und Unterdrückung... also raus mit den die diese Position vertreten.

      Es gibt positive Beispiele wo eine Eingliederung ohne, Vergessen der Wurzeln stattgefunden hat.

      Ein sehr guter Bekannter, (Vater eines Klassenkamerad und einer Klassenkameradin meines Sohnes)
      hat den glorreichen Satz im tiefst schwäbischen Akzent gesagt, als er seine Kinder zur Klassenfahrt verabschiedet hat:

      Sinngemäß...

      Bringt mir einer von euch beiden nur ein Kind von der Tour zurück, dann könnt ihr euch noch nicht mal hinter dem Koran verstecken. Nicht Allah zahlt euer Leben sondern ich:laugh:

      Zum Kopftuch sagt er (seine Tochter wollte das mal ausprobieren) du wirst Anwältin und nicht Pinguin, Zuhause gibts das nisch und auf der Strasse gibts das auch nisch. Das sieht hässlich aus. Habe ich so eine hübsche Tochter gemacht um sie jetzt zu verstecken?

      Er ist gläubiger Islamanhänger, aber schimpft über die Moschee die ihn morgens aufweckt, wenn er von der Nachtschicht kommt. "Die Glocken der katholischen Kirch gehen \"mich auch auf die piss\" und der Typ schreit vom Turm, das muuus doch nicht sein"

      Der hat den Koran wirklich mehrfach gelesen und lacht sogar die aus, die irgendwelche falschen Sachen dort rein interpretieren nur weil es denen in den Kram passt.

      "Die spinnen doch, hab ich mir hier so ne Mühe gegeben um nun als \"potenzzier\" Attentäter angesehen zu werden. NÖ nischt"


      "Der Mann wurde in die Gesellschaft geholt und hat sein Denken von ganz alleine weiter voran gebracht.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 12:59:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.473.412 von Vandal am 26.06.09 12:43:51Hoppala.
      Das ist aber relativ böse was Du da schreibst.

      Natürlich gibt es eine große Anzahl wirklich netter Türken.
      Der Mann den ich kenne mit den meisten Türkenwitzen ist selbst Türke.

      Das ändert doch nichts an den Fakten. Zahlen wieviele Türken in Berlin auf Hartz sind, sind doch belastbare Zahlen. Es war doch die Berliner Ausländerbeauftragte die bemängelt hat daß die türkischen Familien sich der deutschen Sprache verweigern, und Integration fängt mit Sprache an.

      Einfach einmal weniger Gehässigkeit, auch wenn Zahlen unangenehm sind.

      Ein weiteres Problem sehe ich darin, daß der Türke an sich als Synonym für alles moslemische mißbraucht wird. Dabei sind die Randgruppen aus verschiedenen arabischen Ländern viel problematischer.

      Was man einfach nicht unterschätzen darf ist die Selbstdarstellung der Leute.
      Wenn morgens 1 Mio Türken bescheiden zur Arbeit geht und viele abends noch mit deutschen Kollegen ein Bierchen trinkt, dann wird das nicht wahrgenommen.

      Wenn 1000 Palästinenser in einer Demo schreien "Tod den Juden" oder "Scheissgrundgesetz", dann ist das ein Problem.

      Zigtausende Türken in der Kölnarena schreiend und tobend und völlig begeistert bei einem türkisch sprechenden und hetzenden Erdogan. Das ist ein Problem.

      Türkische Medien, die, bevor Ludwigshafen geklärt war, geschrieben haben, "erst verbrannten sie die Juden, jetzt verbrennen sie Türken".

      Das ist ein Problem.

      Warum schweigen die Türken zu soviel Problemen ?

      Darf ich das Fragen ohne jetzt auch eine Türkenhasserin zu sein ?
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 14:29:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.471.981 von farniente am 26.06.09 10:02:39Ich sehe, Du setzt Dich auch mit dem Problem auseinander.

      Aber ich bin überzeugt, dass es auf die Dauer schlecht steht mit der nichtmoslemischen einheimischen Bevölkerung. Vor allem ist ernsthaft zu befürchten, dass die Moslems schon bald ihre eigene politische Partei gründen und so auch in unsere Parlamente einziehen. Vielleicht fusionieren sie auch mit den Grünen, bis sie diese ganz geschluckt haben?!

      Wenn die Moslems 2030 in Schweden die Bevölkerungsmehrheit bilden, werden sie totensicher auch den Ministerpräsidenten stellen. Der nächste, kleine Schritt ist dann die Absetzung der (demnächstigen) schwedischen Königin als Staatsoberhaupt und an ihrer Stelle die Wahl irgendeines schwedisch sprechenden Groß-Ayatollahs. Der ruft dann - nach einer Anstandsfrist - in Schweden den islamischen Gottesstaat nach iranischem Vorbild aus.

      Es gibt heute schon einen europäischen Staat, in dem das Hissen der eigenen Nationalflagge mit Bußgeld bestraft wird, weil sich Immigranten dadurch diskriminiert fühlen könnten. So weit ist es also schon gekommen.

      Übrigens komme ich nicht aus der *braunen Ecke* wie mir hier erwartungsgemäß von einigen Usern sofort unterstellt worden ist. Ich bin ein *anhänglicher* CDU-Wähler (trotz Kohl, aber um so überzeugter jetzt wieder wegen Merkel und Guttenberg), kein Kirchgänger, fühle mich aber trotzdem als guter Christ. Soziale Marktwirtschaft und die christliche Werteordnung des Abendlandes haben, solange ich selbständig denken kann, mein Denken und Handeln geprägt.

      Insbesondere war ich eigentlich immer tolerant und habe noch bis vor kurzem an die Chancen einer Integrationspolitik geglaubt. Die Risiken, welche von den *üblichen Verdächtigen* vehement geleugnet werden, habe ich allerdings nicht gesehen oder weit unterschätzt. - Ich glaube Thomas Mann hat mal gesagt: Toleranz muss da aufhören, wo sie zum Bösen führt.

      Am besten sollten wir vielleicht dem Vorbild der australischen Regierung folgen: Diese hat einen öffentlichen Appell an jene Zuwanderer gerichtet, die sich in Europa ständig beleidigt und diskriminiert fühlen, weil sie sich nicht integrieren wollen, ihre Koffer zu packen.

      Im gleichen Sinne hat der Innenminister des islamischen Staates Bahrain verfügt, dass alle Andersgläubigen das Land spätestens nach sechs Jahren verlassen müssen. - Na bitte, so geht es doch auch! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 14:45:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.473.412 von Vandal am 26.06.09 12:43:51Dann warte mal ab, bis Du zur einheimischen Minderheit gehörst!

      In meiner Mittelstadt gibt es schon kommunale Kindergärten mit über 70% Migrantenkindern, davon wiederum sind mehr als 3/4 Türken. Das führt natürlich dazu, dass deutsche Eltern ihre Kinder nicht mehr dort anmelden. - Würdest Du Dein Kind gerne dahin schicken??
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 15:21:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.474.314 von G-C-L am 26.06.09 14:29:01Die braune Gesinnugn hast du natürlich erwartungsgemäß geleugnet, aber deine geistige Verbindung mit den braunen Hetzern von PI ist unübersehbar, denn du bedienst dich ihrer Rhetorik. Das die Integration viel besser klappt wie du behauptest hast interessiert dich natürlich nicht, denn in Wirklichkeit willst du ja gar keine Intergration. Das war nur die oberflächlichliche heuchlerische Tünche, unter der sich der Moslemhasser verbirgt. Du willst etwas anderes, stimmts? Schreibst du ja selbst: Die sollen ihre Koffer packen.

      Wenn die Moslems 2030 in Schweden die Bevölkerungsmehrheit bilden, werden sie totensicher .... dann die Absetzung der (demnächstigen) schwedischen Königin als Staatsoberhaupt und an ihrer Stelle die Wahl irgendeines schwedisch sprechenden Groß-Ayatollahs

      Das Königtum ist doch sowieso eine überholte Instituion, Zeit damit Schluss zu machen. Aber einen Ajatolla als Staatschef wird es dort nicht geben, denn die in Schweden lebenden Moslems sind überwiegend Sunniten. Aber gegen Ajatollas läßt sich besser hetzen, nicht wahr?

      Insbesondere war ich eigentlich immer tolerant

      Jetzt offensichtlich nicht mehr. Aufhören PI zu lesen könnte dir helfen.

      Im gleichen Sinne hat der Innenminister des islamischen Staates Bahrain verfügt, dass alle Andersgläubigen das Land spätestens nach sechs Jahren verlassen müssen

      Es paßt offensichtlich zu dir, daß du einen Feudalstaat als Beispiel rühmst. Wir wollen aber nicht ins Mittelalter zurück.

      Ich glaube Thomas Mann hat mal gesagt: Toleranz muss da aufhören, wo sie zum Bösen führt.


      Tja, die PI-Trolle zitieren gern irgendwelche geistigen Größen, allein schon, um die Hohlheit ihrer Argumente etwas aufzupeppen. Vor kurzem haben sie noch Voltaire zitiert, aber jetzt ist ihnen bekannt geworden, daß der die Juden als "Volk von Lumpen" bezeichnet hat.

      In meiner Mittelstadt gibt es schon kommunale Kindergärten mit über 70% Migrantenkindern

      Kannst du das auch belegen?
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 15:56:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.474.738 von Zaroff am 26.06.09 15:21:23Nee, ich habe nun wirklich keine *braune Gesinnung*. Ich halte es aber für mein gutes Recht, Kultur und Werteordnung des christlich geprägten Europa überall ins Blickfeld zu rücken, wo sie gefährdet erscheinen. So vor allem wegen der akuten Überfremdung durch Migranten fremder Kulturen und Glaubensideologien. Dazu muss man doch beileibe kein Nazi oder Neofaschist sein, ein bisschen *gesunder Menschenverstand*, that's it!

      Aber Du redest immer wieder von *PI* und scheinst Dich da ja gut aus zu kennen. Ich habe das wohl was versäumt: erzähl' doch mal, was das eigentlich bedeutet! - Ich lerne eben immer gern noch dazu... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:09:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.475.081 von G-C-L am 26.06.09 15:56:28Aber Du redest immer wieder von *PI* und scheinst Dich da ja gut aus zu kennen

      Du hast nichts versäumt, die Rhetorik ist zu bekannt, du benutzt sie und es treiben sich ja genug von den PI-Trollen hier rum.

      erzähl' doch mal, was das eigentlich bedeutet!

      Brauch ich nicht, denn du bist ja schon dabei es zu tun.

      Was das christlich geprägte Europa angeht: Darauf kann ich verzichten. Für mich zählt Klassik und Aufklärung, das macht unsere Kultur aus. Christentum und Islam, daß entstammt dem gleichen unerfreulichen Denken.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:25:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.474.314 von G-C-L am 26.06.09 14:29:01Vor allem ist ernsthaft zu befürchten, dass die Moslems schon bald ihre eigene politische Partei gründen und so auch in unsere Parlamente einziehen.

      Das ist auch eine Chance, dann wird z.B. die SPD nicht mehr für den EU-Beitritt der Türkei eintreten!

      fühle mich aber trotzdem als guter Christ

      Dann rate ich Dir zu mehr Gelassenheit! Wenn das Christentum die wahre Religion ist, wird es sich durch das Wirken des heiligen Geistes letztlich durchsetzen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:31:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.474.471 von G-C-L am 26.06.09 14:45:06In einer mittelgoßen Stadt Westfalens kandidiert jetzt sogar ein Türke für die CDU für den Stadtrat.

      Unglaublich!
      :laugh:

      Mittlerweile ist sogar die Ostzone von Fidschies und anderen Nationalitäten übevölkert. Mindestens 2% Ausländeranteil. Da müssen die restlichen 98% richtig Angst haben.

      Natürlich ist das ein Thema. Aber immer die Kirche im Dorf lassen, bei den Fakten bleiben und differenzieren.
      Ich war mal mit ner Russin zusammen und die hat meinen "geistigen" Horizont echt geil erweitert.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:34:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.474.738 von Zaroff am 26.06.09 15:21:23Die braune Gesinnugn hast du natürlich erwartungsgemäß geleugnet, aber deine geistige Verbindung mit den braunen Hetzern von PI ist unübersehbar, denn du bedienst dich ihrer Rhetorik. Das die Integration viel besser klappt wie du behauptest hast interessiert dich natürlich nicht, denn in Wirklichkeit willst du ja gar keine Intergration. Das war nur die oberflächlichliche heuchlerische Tünche, unter der sich der Moslemhasser verbirgt. Du willst etwas anderes, stimmts?

      Das ist kein guter Diskussionstil, und es ist vor allem nicht hilfreich.
      Wer sagt Dir, das er nicht ernsthafte Bedenken hat?
      Wer sagt Dir, das er eine gelungene Integration nicht begrüßen würde?

      Es gibt ein paar Nazis die auf den Anti-Islam Zug aufspringen, aber es gibt vor allem viele brave Bürger die merken das wir da ein wachsendes Problem bekommen.
      Viele Muslime integrieren sich gut, aber es ist keine winzigkleine Minderheit sondern auch ein beträchtlicher Teil wo es nicht gelingt.
      Es gelingt vor allem dort gut, wo Muslime in "normalen" Wohnvierteln leben und es gelingt dort nicht, wo Muslime primär unter sich sind.

      Das eigentliche Drama ist, daß die Politik das ganze einfach laufen läßt.
      Die Muslime vermehren sich stärker als der Rest der Bevölkerung, ihr Anteil steigt dadurch, und das eben gerade in den Problemvierteln, in denen die traditionellen Werte gepflegt werden.
      Dort wird kaum Deutsch gesprochen, es gibt kaum Vorbilder gelungener Integration für die Kinder usw.
      Da wächst eine explosive Mischung heran, die uns noch ziemlich beschäftigen wird.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:47:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:50:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.475.438 von Midas2000 am 26.06.09 16:25:36Du meinst also: " Liebe Deine Feinde! "

      Aber das ist wohl altes Testament, da sind wir inzwischen zum Glück schon ein bisschen weiter.

      Gelassenheit?? - Zusehen, wie die Werteordnung des christlich geprägten Europa kaputt gemacht wird?? - Das wäre nichts als Dummheit und falsche Toleranz!

      Was den EU-Beitritt der Türkei betrifft, ist die SPD doch nur noch 'ne Lachnummer, wenn's nicht so traurig wäre!

      Und wenn die Moslems sich erst mal in unseren Parlamenten breit machen, besorgen die *Özdemirs* den Rest schon selber. Und genau das gefällt mir nicht, da gilt es rechtzeitig gegen zu steuern, wenn nicht jetzt wann dann?! :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 17:16:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.475.227 von Zaroff am 26.06.09 16:09:00Aha, Du scheinst selbst nicht zu wissen, worüber Du hier redest und was *PI* nun eigentlich bedeutet. :laugh:

      Übrigens: Wenn Du so für Klassik und Aufklärung bist, müsstest Du eigentlich wissen, wie stark und nachhaltig die Jahrhunderte langen christlichen Einflüsse auf die abendländische Kultur Europas spätestens seit Karl dem Großen gewesen sind. :rolleyes:

      Natürlich verurteile ich die Kreuzzüge des Mittelalters, die Hexenverfolgung und die schreckliche Inquisition der katholischen Kirche, aber das ist heutzutage sehr leicht, ganz anders als zu den Zeiten, als diese Gräuel passierten.
      Genau so verdamme ich jedoch die von den Türken angezettelten Kriege mit dem erklärten Ziel, ganz Europa zu erobern und alle Ungläubigen umzubringen.

      Für leider viel zu viele Moslems, auch in Deutschland, sind die *Ungläubigen* - auch wir also im eigenen Land! - Menschen zweiter Klasse. Da will man sich doch nicht etwa integrieren, Allah ist groß und würde das gar nicht zulassen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 17:34:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.475.549 von Midas2000 am 26.06.09 16:34:18Diesen Deinen Ausführungen kann ich mich anschließen.

      Aber ich habe mal versucht, 10 oder 20 Jahre weiter zu blicken: Wie sich das Problem inzwischen entwickeln wird. Da habe ich natürlich auch nach Literatur zum Thema gesucht und bin durch die Bestseller-Liste auf das Buch von Udo Ulfkotte gestoßen:

      " SOS Abendland - Die schleichende Islamisierung Europas " mit einer eigenen Website
      http://www.sos-abendland.de/Home.htm

      Da stehen nur recherchierte Tatsachen drin, die können einen schier umhauen, und alles ist minutiös mit Links belegt! Alles was ich im Srätt zitiert habe, weiß ich aus diesem Buch. Eigentlich müssten es alle mal gelesen haben, vor allem die zahlreichen Ignoranten und Verharmloser!
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 19:16:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.475.709 von G-C-L am 26.06.09 16:50:22Du meinst also: " Liebe Deine Feinde! "

      Aber das ist wohl altes Testament, da sind wir inzwischen zum Glück schon ein bisschen weiter


      Also sehr Bibelfest scheinst Du nicht zu sein.
      Feindesliebe ist eine ganz zentrale Forderung von Jesus, und ein wesentlicher Grund warum das Christentum nach meiner Überzeugung die wahre Religion ist.
      Wäre dieses Prinzip auch im Islam und anderen Religionen verankert, hätten wir viele Probleme überhaupt nicht.

      Gelassenheit?? - Zusehen, wie die Werteordnung des christlich geprägten Europa kaputt gemacht wird?? - Das wäre nichts als Dummheit und falsche Toleranz!

      Wie wäre es mit Gottvertrauen? Glaubst Du er sieht nur zu?

      " SOS Abendland - Die schleichende Islamisierung Europas " mit einer eigenen Website
      http://www.sos-abendland.de/Home.htm

      Da stehen nur recherchierte Tatsachen drin, die können einen schier umhauen, und alles ist minutiös mit Links belegt!


      Ich überlege immer wieder mal sein Buch zu lesen, entscheide mich aber immer wieder dagegen.
      Vielleicht stimmt alles, was darin steht, und erschreckendes ist da sicher zu lesen.
      Aber es ist halt absolut einseitig, er sucht ausschließlich nach Negativbeispielen und liefert so ein sehr verzerrtes Bild.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 19:21:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.476.120 von G-C-L am 26.06.09 17:34:57Aber ich habe mal versucht, 10 oder 20 Jahre weiter zu blicken: Wie sich das Problem inzwischen entwickeln wird. Da habe ich natürlich auch nach Literatur zum Thema gesucht und bin durch die Bestseller-Liste auf das Buch von Udo Ulfkotte gestoßen:

      Ich mache mir viele Gedanken darüber, und vieles stimmt skeptisch.
      Ich empfehle Dir ein anderes Buch "Aufstand der Unterschicht" von Inge Kloepfer.
      Wir haben leider ein allgemeines Unterschichten- und dor vor allem Bildungsproblem. Das findet sich bei Migranten und gerade Muslimen verstärkt, aber eben nicht nur dort.
      Da kommt noch einiges auf uns zu.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 05:12:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.476.880 von Midas2000 am 26.06.09 19:16:42>>... Wie wäre es mit Gottvertrauen? Glaubst Du er sieht nur zu? ...<<

      Nee, das müssen die Menschen schon selbst regeln. Mit Glauben ist es leider nicht getan. Wie kannst Du nur so naiv sein?:confused:
      >>... Feindesliebe ist eine ganz zentrale Forderung von Jesus, und ein wesentlicher Grund warum das Christentum nach meiner Überzeugung die wahre Religion ist.
      Wäre dieses Prinzip auch im Islam und anderen Religionen verankert, hätten wir viele Probleme überhaupt nicht... <<

      Zur *Feindesliebe* reichen meine christlichen Wertvorstellungen nicht aus. Selbst wenn Jesus so etwas mal sinngemäß in einer Predigt gefordert haben sollte, ist das Jahrhunderte lang nur mündlich überliefert worden und viele haben was hinzugedichtet oder umgedeutet. Die Forderung wörtlich zu nehmen, wäre ja ausgesprochen unklug. Ich denke mal, dass eher gemeint war, man solle auch bereit sein, die erlittenen Untaten seiner Feinde zu verzeihen. Das ist aber ganz was Anderes...

      Da wäre es natürlich auch zu viel verlangt, wenn andere Religionen wie z. B. der Islam so was Unkluges und Einfältiges ebenfalls vertreten sollten.

      >>... Aber es ist halt absolut einseitig, er sucht ausschließlich nach Negativbeispielen und liefert so ein sehr verzerrtes Bild. <<

      Der Bestseller " SOS Abendland " ist eine minutiöse Zusammenstellung sorgfältiger, gründlicher und seriöser Recherchen, sämtlich mit Links zu den Quellen belegt, welche insgesamt die Schlussfolgerung rechtfertigen, dass in Europa eine schleichende Islamisierung stattfindet.

      Wer das bestreitet, muss die Anhaltspunkte und ihre bekannt gegebenen Quellen wiederlegen, alles Andere wäre billige Polemik und in der Sache unqualifiziert.
      Mir ist auch kein Buch bekannt, das etwa zu gegenteiligen Schlüssen gelangt ist und das mit Quellenangaben belegt. Gern wäre ich bereit, mich auch mit fundierten Gegenargumenten auseinander zu setzen. :look:
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 12:32:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.276 von G-C-L am 28.06.09 05:12:09Wer das bestreitet, muss die Anhaltspunkte und ihre bekannt gegebenen Quellen wiederlegen, alles Andere wäre billige Polemik und in der Sache unqualifiziert

      Du bist doch total unglaubwürdig. Dein Eingangsposting über die mangelnde Integration wurde doch schon widerlegt, durch die Darstellung des neuesten Integrationsberichtes der Bundesregierung. Darauf hast du nicht mal geantwortet.

      Statt dessen startest du ein Scheingefecht und behauptest, PI nicht zu kennen, obwohl du ganz offensichtlich der Rhetorik verwendest. Alle Islam-Hasser kennen PI, dort holen sie sich wie Rauschgiftsüchtige täglich ihre Portion.

      Du kannst nicht erwarten, daß jemand das Buch liest. Deswegen mußt du zuerst mal nachweisen, daß überhaupt ein Problem besteht und das mit Hilfe seriöser Quellen nachweisen. Nur dann kannst du erwarten, daß eine sinnvolle Diskussion zustande kommt.
      Natürlich mußt du uns noch zeigen, wie deine Lösung des Problems aussieht. Denn sonst verharrst du ganz einfach in billiger Hetze, wie all die anderen PI-Trolls auch.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 13:08:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Unbedingt zur Problematik zu lesen:

      "America Alone" - Mark Steyn
      "Londonistan" - Melanie Phillips
      "While Europe Slept" - Bruce Bawer
      "Because they Hate" - Brigitte Gabriel
      "They must be Stopped" - Brigitte Gabriel
      http://en.wikipedia.org/wiki/Brigitte_Gabriel
      "The Rage and the Pride" - Oriana Fallaci
      "SOS Abendland - Die schleichende Islamisierung Europas" - Udo Ulfkotte
      "The Politically Incorrect Guide to Islam" - Robert Spencer
      "Stealth Jihad" - Robert Spencer
      "Why I am not a Muslim" - Ibn Warraq
      "Hurra! - Wie kapitulieren" - Henryk M. Broder
      "Islam und Terrorismus. Was der Koran wirklich über Christentum, Gewalt und die Ziele des Djihad lehrt" - Mark A. Gabriel
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 13:31:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.828 von jetlagged999 am 28.06.09 13:08:55Hallo PresAbel, nicht viel zu tun heute auf der Nachtschicht am Sonntag in Amerika? Wphl bald vorrüber.

      Ich warte hier auf Argumente und nicht auf eine Bücherliste brauner Moslem-Hasser.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 14:28:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.828 von jetlagged999 am 28.06.09 13:08:55Vielen Dank für Deine Literaturhinweise!

      Leider sind die meisten Titel in Englisch oder gibt es auch deutschsprachige Übersetzungen davon?
      Englisch geschriebene Sachbücher könnte ich zwar auch lesen, aber das ist mir zu schwer und viele wichtige Details und Nuancen bekomme ich dann doch nicht richtig mit. Bei der Belletristik kommt es darauf ja nicht so sehr an.

      Der Titel von Henryk M. Broder " Hurra! - Wir kapitulieren " steht schon auf meiner Einkaufsliste. :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 14:51:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.907 von Zaroff am 28.06.09 13:31:27Eine Liste von "braunen Moslem-Hassern", eigens für Zaroff erstellt:

      Wafa Sultan:
      http://en.wikipedia.org/wiki/Wafa_Sultan
      Nonie Darwish
      http://en.wikipedia.org/wiki/Nonie_Darwish
      Walid Shoebat
      http://en.wikipedia.org/wiki/Walid_Shoebat
      Ayaan Hirsi Ali
      http://de.wikipedia.org/wiki/Ayaan_Hirsi_Ali
      Pim Fortuyn
      http://en.wikipedia.org/wiki/Pim_Fortuyn
      Ralph Giordano
      http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano
      Oriana Fallaci
      http://de.wikipedia.org/wiki/Oriana_Fallaci
      Henryk M. Broder
      http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder
      Robert Spencer
      http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Spencer
      Gert Wilders
      http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders

      So sehen die "Nazis" aus:

























      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 14:57:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.734 von Zaroff am 28.06.09 12:32:35Du mit Deinen hirnlosen Beiträgen bist offenbar gar nicht in der Lage vernünftig zu argumentieren und
      Deine plumpen Behauptungen mit Beweisen zu unterlegen, also nix wie eine islamistische Dumpfbacke.

      Gegen solche Leute wie Dich richten sich ja gerade die ernst zu
      nehmenden Warnungen und Hinweise von

      http://www.sos-abendland.de/Home.htm

      Klar, dass Dir das gar nicht gefällt: durch diese Thematisierung
      fühlst Du Dich wie viele Deinesgleichen ertappt und vorgeführt!

      Statt Dich mit den vielfältigen Beweisen auseinander zu setzen, die Punkt für Punkt mit Links zu den Quellen belegt sind, fällt Dir nix Anderes ein, als mich hier in die *braune Ecke* zu stellen. Das ist sowas von primitiv, aber auch das kapierst Du mit Deiner w... Birne schon gar nicht mehr. - Warst wohl mal Boxer und hast zuviel auf dieselbe gekriegt?!

      Du bist ja noch viel schlimmer als der türkische Ministerpräsident Erdogan, den ich ja in # 1 schon wörtlich zitiert habe. Denn der Erdogan sagt wenigstens offen und ehrlich, was er tun will. Und darauf müssen wir uns entweder einrichten oder - wie ich meine - den Erdogans, Özdemirs und ihresgleichen wirksam entgegen treten.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 15:03:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      tja, hätten wir eine selbstbestimmte Politik sähe es besser aus.

      Aber in diesem Land wird man wenn man für Volksabstimmungen und Kündigungsmöglichkeit von Beamten plädiert ja gleich in die rechte Ecke gestellt.

      Na und?

      Besser rechts als von ungebildeten Sozialhilfeemfängern überrannt.

      die sich in den von uns gebauten Wohnungen breit machen und sich auch noch die Heizung vom Amt zahlen lassen während die deutschen immer mehr Abgaben leisten müssen und der Staat unter der Steuerlast ächzt.



      dann lieber rechts

      Oder noch besser wie die Schweizer, die selber ihre Politik bestimmen.

      Hier hilft nur noch Bewaffnung der Einzelnen und Durchsetzung der Demokratie, das heisst der Willen geht vom Volk aus, nicht von kleinen Machtzirkeln, das Parlament legt Gesetze vor, die das Volk ablehnt oder genehmigt.

      Beamte können entlassen werden, arbeitslose Einwanderer ebenfalls.

      Das Volk bestimmt, wieviel Geld der EU gegeben wird.

      Das volk bestimmt, welche Währung es haben will!

      Das Volk bestimmt, welche Verfassung es haben will.

      Dann sähe es hier anders aus und die Menschen wären mit der Politik wesentlich zufriedener!

      Also Bewaffnet euch!

      ihr werdet es brauchen, wenn nicht zur Durchsetzung der Selbstbestimmheit, dann um sich gegen die durch die Strassen streunenden islamischen oder sonstigen Revolutionsgarden zu verteidigen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 15:08:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.083 von G-C-L am 28.06.09 14:28:16Hallo G-C-L,

      Ich glaube, die meisten dieser Bücher sind auch in deutscher Übersetzung zu finden. Tippe den Namen des jeweiligen Autors ins Search-Fenster auf Amazon.de ein.

      Sie sind alle sehr gut, aber meine Favoriten sind "America Alone", "Londonistan" und "While Europe Slept" weil diese hervorragend geschrieben sind.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 15:21:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.161 von jetlagged999 am 28.06.09 15:08:08Hi jetlagged999,

      vielen Dank für Deine guten Tipps und für die Autorenlinks, die ich gleich mal angeklickt habe.

      Die drei von Dir favorisierten Titel gibt es wohl auch auf Deutsch, kannst Du dazu noch die Autoren nachreichen? :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 15:55:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.182 von G-C-L am 28.06.09 15:21:32"America Alone" - Mark Steyn




      "Londonistan" - Melanie Phillips


      "While Europe Slept" - Bruce Bawer


      Bruce Bawers neustes Buch heisst "Surrender. Appeasing Islam, Sacrificing Freedom" - ich werde es bald bei Amazon bestellen.



      Grüße,

      jetlagged
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 16:20:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Vorsicht bei Zaroff !! Er beschuldigt andere als Nazis und in Wirklichkeit ist er selber der Nazi.

      Zaroff hat sich vor einiger Zeit sogar für die iranische Atombombe ausgesprochen usw.
      Er kämpft hier an Board unermüdlich gegen die Juden und gegen die USA und verbündet sich dabei sogar mit dem Islam.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 16:47:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.335 von long rider am 28.06.09 16:20:20Dz Spinner!

      Ich kämpfe nicht gegen die Juden sondern kritisieren Israel.

      Ja, ich bin für die iranische Atombombe, solange Israel auch Atombomben hat. Das würde die Welt sicherer machen und die Welt vor weiteren zionistischen Aggressionen und der geplanten Vertreibung der Palästinenser schützen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 16:53:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.144 von G-C-L am 28.06.09 14:57:25Sehen wir es doch mal klar: Du kannst deine Argumente nicht in Worte kleiden. Da kommst du daher mit immer den gleichen dummpfen braunen Webseiten, die ich selbstverständlich nicht lese.

      Wo ist die Lösung deiner phantasierten Probleme? Solange du nichts konstruktives beitragen kannst bist du ein Hetzer. Will all die anderen braunen PI-Trolls auch.

      Deine plumpen Behauptungen mit Beweisen zu unterlegen, also nix wie eine islamistische Dumpfbacke.


      Ich habe keine Behauptungen aufgestellt. In der Frage der Integration habe ich dich bereits widerlegt. Sonst weiß ich ehrlich nicht was du willst außer Stimmung gegen Moslems zu machen.

      Wo sind also deine Argumente?
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 17:00:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.380 von Zaroff am 28.06.09 16:47:48Ja, ich bin für die iranische Atombombe, solange Israel auch Atombomben hat. Das würde die Welt sicherer machen und die Welt vor weiteren zionistischen Aggressionen und der geplanten Vertreibung der Palästinenser schützen.

      Mit solchen Aussagen liegst Du ja zu 100% auf Linie mit der NPD!!

      "scheiß Nazi"
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 17:04:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kann WO nicht endlich einmal diese Schleiereule entfernen, die einen hier permanent anstarrt.

      Man diskutiert über die Islamisierung Europas und eine zugehängte Importbraut bestätigt diese Einschätzung bei jedem Seitenaufruf.

      Das ist absolut ekelhaft:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 17:14:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Also um es kurz zu machen damit sich jeder selbst informieren kann:

      PI heißt politically incorrect und ist m.w. das größte Politblog in zumindest Deutschland.

      Hier erreichbar, dürfte aber eh wahrscheinlich die meisten kennen bzw. lesen:

      http://www.pi-news.net/

      auch noch hervorragende Querdenker-Seiten in Ergänzung zum wallstreet-board und PI sind finde ich:

      http://fact-fiction.net/

      http://www.akte-islam.de/3.html


      Bezeichnend, daß zaroff PI "selbstverständlich" nicht liest.

      Echt lustig der Vorwurf! PI sammelt in erster Linie überblicksmäßig Zeitungsartikel aus der unverdächtigen Presse aus dem In- und Ausland. Also ist quasi nach dieser Logik alles hier noch drittes Reich :laugh::laugh::laugh::laugh:

      PI ist bestimmt nicht braun, im Gegenteil permanent prangert man nämlich an, wie nahe sich die Undemokraten von rechts und links stehen.

      Diesen Artikel (basiert auf einen Nazi:laugh:-Artikel aus dem SPIEGEL sollte wirklich jeder mal lesen:

      http://www.pi-news.net/2009/06/von-den-genossen-verraten/


      Ich schäme mich zuzugeben, daß ich mal genauso drauf war wie dieser Zaroff und brav bis vor kurzem rotgrün gewählt habe- bis ich auch mal konträre Meinungen wie auf PI oder hier gelesen habe. Nur aus Meinung und Gegenmeinung ist man in der Lage sich ein echtes Bild zu machen.

      Daher ist es schon ein ganz schönes Armutszeugnis hier öffentlich einzugestehen, Seiten wie PI und andere islamkritische Seiten und deren Argumente nicht zu kennen aber gleichzeitig als "braun" abzuqualifizieren.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Also Leute, lest die Seiten und bildet Euch einfach selbst eine Meinung. Euch werden wie mir die Augen übergehen....
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 17:18:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.398 von hasenbrot am 28.06.09 17:00:51Mit solchen Aussagen liegst Du ja zu 100% auf Linie mit der NPD!!


      Unsin Hasenbrot, belegt doch das mal.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 17:38:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.431 von redback1 am 28.06.09 17:14:33Du hast meine Postings vermutlich nicht verstanden, sonst würdest du keinen solchen Mist schreiben.

      Jeder von euch Moslem-Hasser kennt PI und ich kenne es natürlich auch, es werden hier ja laufend deren Argumente verbreitet. Mit Links wie du es machst. Die Argumente der Moslem-Hasser werden hier in hunderten Threads immer wieder neu gewendet, wir kenne das alles inn- und auswendig. Ich schätze mal, es gibt mehr als Tausend solche Threads und ich habe mich schon öfters mal beteiligt. Immer wieder kommt ein neuer Depp, der den alten schon längst bekannten Mist als neueste Weisheit verbreitet.

      Das Eingangsposting über die Integration habe ich bereits widerlegt, sonst kam hier nichts neues. Erdogans Rede? Wann war das nochmal?

      PI ist bestimmt nicht braun, im Gegenteil permanent prangert man nämlich an, wie nahe sich die Undemokraten von rechts und links stehen

      Doch doch. Für die Europawahl haben die meisten für die Republikaner plädiert (um Einwände vorzubeugen: das habe ich von hier) und sonst bedient man sich dort einer dümmlichen rassistischen Sprache und Argumente, deren Primitivität kaum zu überbieten ist. Kritiker werden sofort gelöscht oder gesperrt. Auch das ist bekannt. Sonst könnte man sich ja nicht mehr in diesem braunen Dreck suhlen.

      Der von dir zitierte Artikel ist natürlich völlig einseitig und setzt auf den bereits dümmlichen Artikel des Linken-Hassers Mohr noch einen drauf.

      Daher ist es schon ein ganz schönes Armutszeugnis hier öffentlich einzugestehen, Seiten wie PI und andere islamkritische Seiten und deren Argumente nicht zu kennen aber gleichzeitig als "braun" abzuqualifizieren

      Dieser Satz beruht, wie schon erwähnt auf deiner Unfähigkeit meine Postings zu verstehen. Selbstverständlich kenne ich die Arguemnte und kenne auch die Argumente der Kritiker von PI. Was bei PI steht, wird ja laufend von deren Trollen hierher transponiert. Inhaltlich ist das nicht gerade viel, deshalbt überfordet das auch nicht.


      Also Leute, lest die Seiten und bildet Euch einfach selbst eine Meinung. Euch werden wie mir die Augen übergehen....


      Genau, lest mal dort die Kommentare. Wenn euch dann nicht übel wird, dann gehört ihr zu diesen Dumpfbacken dazu ......
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 19:04:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.438 von Zaroff am 28.06.09 17:18:51Du haßt die USA, Du haßt Israel und Du himmelst einen iranischen Menschenschlächter an, der den gesamten Globus in einen atomaren Holocaust verwandeln will.

      Genau das ist auch das Gedankengut der NPD!

      p.s.

      Das Eingangsposting über die Integration habe ich bereits widerlegt:laugh::laugh:

      größenwahnsinnig bist Du auch noch, eine Eigenart die Du mit Adolf Hitler teilst

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Migranten in Deutschland: Schlechte Werte für Türken und Türkischstämmige


      Hamburg - Die Resultate von Wissenschaftlern des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung sind erschreckend: 30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen in Deutschland haben keinen Schulabschluss, nur 14 Prozent haben das Abitur - nicht einmal halb so viele wie in der deutschen Bevölkerung, weniger auch als bei den anderen Zuwanderergruppen. Auch haben Menschen mit türkischem Migrationshintergrund mit dem geringsten Erfolg aller Migranten teil am Erwerbsleben: Sie sind häufig erwerbslos, die Hausfrauenquote ist hoch, viele sind abhängig von Sozialleistungen.


      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,603294,00.h…


      Damit möchte ich die Diskussion mit Dir auch beenden, mit Deinen Vernichtungsphantasien gegenüber Israel kannst Du Dich mit deinesgleichen austauschen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 19:21:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.679 von hasenbrot am 28.06.09 19:04:30Aha du kannst deine Verleumdung nicht belegen, jetzt formulierst du sie um, dadurch wird sie nicht richtiger.

      Du schreibst Blödsinn, hasenbrot. Das ist unterstes Niveau. Was du der NPD und mir unterstellst - ohne das sich daraus ein Zusammenhang konstruieren liese - gibts nur in deiner kranken Phantasie.

      eine Eigenart die Du mit Adolf Hitler teilst

      Noch so eine Bemerkung und es gibt eine Meldung. Selbst durch so aggressive Anmache kannst du nicht vergessen machen, daß du aus der braunen Ecke stammst. Wir kennen deine rechtsgerichteten Postings, aber von mir wirst du keines finden. Wen du hasst, wissen wir ebenfalls.

      Was den Spiegel-Artikel angeht, da gibt es schon viel neueres, wie der von mir zitierte, aber du scheinst geistig immer ein bißchen hinten dran zu sein. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 21:48:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.715 von Zaroff am 28.06.09 19:21:16@Zaroff,

      Was den Spiegel-Artikel angeht, da gibt es schon viel neueres, wie der von mir zitierte, aber du scheinst geistig immer ein bißchen hinten dran zu sein

      Machst Du es Dir da nicht ein bißchen einfach?
      Zwischen beiden Artikeln liegen nur ein paar Monate. Unwahrscheinlich das die Probleme so schnell verschwunden sind, oder?
      Tatsächlich gibt es zahlreiche Beispiele gelungener und ebenfalls zahlreiche Beispiele gescheiterter Integration.
      Und die Authoren solcher Artikel sehen halt auch mit entsprechender Brille auf die Fakten.
      Wie die User hier bei WO auch.
      Entweder sie bauschen die Probleme auf, oder sie leugnen sie völlig.

      Mal ernsthaft: Sieht Du wirklich keinen Unterschied im Integrationserfolg zwischen z.B. Türken und Spaniern?
      Und wenn doch, worauf führst Du die Unterschiede zurück, wenn nicht auf Kultur und Religion?
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 21:58:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      der den gesamten Globus in einen atomaren Holocaust verwandeln will. Genau das ist auch das Gedankengut der NPD!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 22:17:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.123 von Midas2000 am 28.06.09 21:48:30Niemand leugnet Probleme mit der Integration. Aber es steht eben bei weitem nicht so schlimm, wie hier immer dargestellt wurde. Vor einige Wochen gab es einen anderen Spiegel-Artikel, in dem gezeigt wurde, das Menschen mit Integrationshintergrund sogar innovativer als Einheimische sind.

      Es ist nicht ein Problem der Religion, sondern eher eines der Kultur. Die Türken sind den Spaniern kulturell etwas hinterher und vor allem: Die Unterschiede zwischen der Kultur der Türken und unserer ist größer als die Unterschiede mit den Spaniern. Das hätte man bedenken sollen, als man soviele Türken hier reinholte. Ich bin keineswegs für mehr Zuwanderung, im Gegenteil. Wer ist denn eigentlich verantwortlich für die Zuwanderung? Unsere Politiker oder die Türken, die eine Möglichkeit sahen, ihre wirtschaftliche Postion zu verbessern?

      Mit mir kannst du vernünftig über Ausländer oder Zuwanderung diskutieren, was ich einfach nicht mag ist diese primitive Islam-Hetze und das Nachplappern einschlägiger Web-Sides. Vor allem schon deswegen, weil uns das keinen Schritt weiterbringt.


      Ich hab da einen Artikel bei telepolis herausgesucht, der zeigt, daß die Integration besser läuft, wie immer behauptet. Einige Zitate:


      Eine weitere zentrale Erkenntnis der Studie ist, dass viele Migranten, insbesondere junge Frauen, einen entsprechend ausgeprägten "Bildungsoptimismus" haben. Die erfolgreiche Etablierung in der Aufnahmegesellschaft ist bildungsabhängig, das wissen heute auch viele Migranten. Je höher das Bildungsniveau und je urbaner die Herkunftsregion, desto leichter und besser gelingt Integration, lautet ein Resultat der Studie.

      Allerdings mündet der Optimismus vieler Migranten aufgrund von strukturellen Hürden, Informationsdefiziten und Fehleinschätzungen nicht immer in adäquaten Abschlüssen und Berufspositionen. Gleichwohl ist die "Bereitschaft zur Leistung und der Wille zum gesellschaftlichen Aufstieg" größer als in der autochthonen deutschen Bevölkerung: Mehr als zwei Drittel zeigen ein modernes, individualisiertes Leistungsethos. 69 Prozent sind der Meinung, dass jeder, der sich anstrengt, sich auch hocharbeiten kann. In der Gesamtbevölkerung stimmen dieser Aussage nur 57 Prozent zu.

      ...

      Die meisten Migranten verstehen sich jedoch als Angehörige der multi-ethnischen deutschen Gesellschaft und wollen sich aktiv einfügen – ohne ihre kulturellen Wurzeln zu vergessen. Und mehr als die Hälfte der Befragten zeigt einen "uneingeschränkten Integrationswillen"


      ......

      Gleichwohl untermauert die überproportional hohe Bereitschaft zur Leistung und der Wille zum gesellschaftlichen Aufstieg der Migranten in der Sinus Sociovision-Studie, dass der Diskurs um Integration als Leistungspaket bei den Migranten Wirkung zeigt.


      Der ganze Artikel: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29754/1.html

      Insgesamt zeigt diese Studie, daß die Schwarzmalerei unberechtigt ist und daß es durchaus möglich ist, das Integrationsproblem zu lösen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 22:58:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.211 von Zaroff am 28.06.09 22:17:33
      "Ich hab da einen Artikel bei telepolis herausgesucht, der zeigt, daß die Integration besser läuft, wie immer behauptet."


      Bei dieser Untersuchung darf man aber nicht unterschlagen, dass es sich um Befragungen von
      "2.072 (!) Personen" aus unterschiedlichen Herkunftsländern handelt:
      Im Detail:
      - Ex-Sowjetunion 21%
      - Türkei 19%
      - Südeuropa (Italien, Spanien, Portugal, Griechenland) 12%
      - Polen 11%
      - Ex-Jugoslawien


      Die Türken sind hier also nur zu 19% vertreten. Und damit ist die von dir zitierte Umfrage für
      rein islamische Migranten keinesfalls repräsentativ.

      Und genauer betrachtet, ist diese Studie sogar gar nicht so positiv. Im Gegenteil: Sie untermauert
      die Bedenken hier.

      "Nur in einem der acht Milieus spielt die Religion eine alltagsbestimmende
      Rolle – als Rahmen eines rural-traditionellen, von autoritärem Familismus
      geprägten Wertesystems. In dieser Lebenswelt, dem Religiösverwurzelten
      Milieu, sind Muslime und entsprechend auch Menschenmit türkischem
      Migrationshintergrund deutlich überrepräsentiert."


      Aus pdf:
      http://www.sinus-sociovision.de/Download/ZentraleErgebnisse0…
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 23:21:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.211 von Zaroff am 28.06.09 22:17:33@Zaroff,

      Es ist nicht ein Problem der Religion, sondern eher eines der Kultur.

      Das sehe ich etwas anders. Man könnte vielleicht sagen der Islam verschärft das Problem.
      Gebildete Türken mit einem modernen Islamverständnis sind gut integrierbar. Aber ein konservatives Islamverständnis fördert Parallelgesellschaften, weil sehr viele potentielle Anknüpfungspunkte zur einheischen Bevölkerung verboten werden (Kein Schwimmen oder Sportunterricht in gemischten Gruppen, kein Besuch von Restaurants oder Betriebsfeiern wenn dort Alkohol ausgeschänkt wird, eigene Metzger wegen der Schlachtungsvorschriften usw. Da geht viel Integrationsmöglichkeit verloren)

      Das hätte man bedenken sollen, als man soviele Türken hier reinholte. Ich bin keineswegs für mehr Zuwanderung, im Gegenteil. Wer ist denn eigentlich verantwortlich für die Zuwanderung? Unsere Politiker oder die Türken, die eine Möglichkeit sahen, ihre wirtschaftliche Postion zu verbessern?

      Da sind wir uns völlig einig. Die Schuld trifft die Politiker, die die Folgen nicht bedacht und wenig unternommen haben um sie abzumildern.
      Aber wäre es nicht fatal, wenn die Türkei EU-Mitglied würde, wie die SPD das fordert?

      Insgesamt zeigt diese Studie, daß die Schwarzmalerei unberechtigt ist und daß es durchaus möglich ist, das Integrationsproblem zu lösen.

      So optimistisch bin ich leider nicht. Selbst wenn es nur 1/3 der islamischen Migranten wäre die schlecht integriert sind, so wächst deren Zahl aufgrund des Kinderreichtums weit überproportional.
      Sind es heute vielleicht 1,3 Millionen, so sind es in 20 Jahren 3 Millionen die in einer Parallelgesellschaft leben, leider nicht ohne sich dieses Leben (sozusagen als einzige feste Verbindung zur Mehrheitsgesellschaft) durch unsere Sozialsysteme finanzieren zu lassen. Das mißgönne ich ihnen nicht, aber das wird diese Systeme überfordern. Zumal andere Problemgruppen der Unterschicht, aus anderen Nationen und auch Deutsche, sich auch überproportional vermehren.

      Natürlich reicht es nicht, das klingt bei Dir oft an, das nur zu beklagen ohne Lösungen anzubieten.
      Gegen weitere Zuwanderung bist Du selbst, das geht sogar über meine Forderungen hinaus, ich will sie nur selektiver, also mit Berücksichtigung des Bildungsstandes und kulturellen Hintergrundes.
      Ansonsten muß es eine Kombination aus Fördern und Fordern geben.
      Also z.B. Ganztagsschulen mit Hausaufgabenbetreuung, aber auch eine Schulpflicht die tatsächlich durchgesetzt wird.
      Und Islamunterricht in den Schulen, aber aufgrund eines modernen Islamverständnisses und z.B. in Kombination mit einem Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden, das sogar die Türkei kennt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 23:22:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Stimmt, eine Studie mit 19% Türkenanteil ist natürlich Müll:

      Avatar
      schrieb am 28.06.09 23:37:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.375 von ConnorMcLoud am 28.06.09 23:22:08
      Ich habe nicht gesagt, die Studie wäre Müll. Sondern: Sie ist nicht repräsentativ für die moslemischen Migranten.

      In Zukunft bitte korrekt zitieren...!



      Irgendein Zuzug z.B. 2007 ist ebenfalls nicht repräsentativ. Korrekt wäre die derzeitige islamische Migranten-Anzahl
      im Verhältnis zu Migranten aus anderen Ländern.
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 23:41:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Es wandern seit Jahren so wenige Türken ein, das ist überhaupt nicht der Rede wert.:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 23:51:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.426 von ConnorMcLoud am 28.06.09 23:41:35
      Dummbabbler
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 23:53:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.374 von Midas2000 am 28.06.09 23:21:49Einen Vorschlag möchte ich noch ergänzen, der zwar radikal, mir aber wichtig ist, allerdings generell auf die Unterschichtenproblematik zielt, losgelöst vom Islam.
      Es ist m.E. fatal, daß die ungebildete, chancen- und perspektivlose Unterschicht wesentlich mehr Kinder zur Welt bringt als die Mittelschicht.
      Denn diese Kinder wachsen ohne positve Vorbilder in ihrer Familie, oft auch in ihrem Viertel auf, erhalten kaum Unterstüzung durch ihre Familie in ihrer Schulzeit usw. und werden dadurch in der Regel ebenfalls zu künftigen Unterschichtsfällen.
      Begünstigt wird dies durch die Hartz IV Berechnung "pro Kopf".
      Ich schlage daher vor, daß beim erstmaligen Beantragen von Hartz IV die Kopfzahl der Familie ermittelt und festgehalten wird.
      D.h. wenn es z.B. eine Familie mit 2 Kindern ist, die von Hartz IV lebt, wird dauerhaft nur für maximal 4 Köpfe gezahlt, unabhängig davon wie viele zusätzlich Kinder in der weiteren "Hartz IV Karriere" dieser Familie gezeugt werden.
      Dann haben die Eltern klare Regeln und müssen sich entscheiden, ob sie verhüten, sich stärker einschränken, oder z.B. über Nebentätigkeiten eigene Einnahmequellen zur Versorgung weiterer Kinder erschließen.
      Eine "open end" Regelung wie derzeit, die z.B. Familien aus dem arabischen Raum ermuntert 10 - 15 Kinder zu zeugen, die sie teilweise nicht mal mit dem Namen kennen, geschweige denn sich um deren Zukuntsperspektiven kümmern, aber für alle den Hartz IV Satz kassieren und die Kinder einfach auf der Strasse "abhängen" lassen erzeugt langfristig enormen sozialen Zündstoff.
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 00:00:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.453 von Midas2000 am 28.06.09 23:53:12Und ich fordere:
      1. Mindestlohn oder Kombilohn (was ist mir egal, der Unterschied ist eher ideologisch, aber eins von beidem muß kommen) von mindestens 8 EUR.
      2. Anheben des Kindergeldes auf den Hartz IV Satz für Kinder.

      Nur durch diese beiden Maßnahmen läßt sich sicherstellen, daß sich ein Arbeitnehmer in aller Regel besser stellt als jemand der nicht arbeitet. Eine wesentliche Vorraussetzung für ein dauerhaft finanzierbares Sozialsystem.
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 00:21:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.462 von Midas2000 am 29.06.09 00:00:30
      Und ich fordere Bank-Kredite für Mittelständler und Freiberufler.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 09:41:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.483.374 von Midas2000 am 28.06.09 23:21:49@Midas2000
      "Aber wäre es nicht fatal, wenn die Türkei EU-Mitglied würde, wie die SPD das fordert?"

      ABER NEIN, IM GEGENTEIL, die "BRD" würde sich in ein Paradies verwandeln, frage Sie bitte z.B. Frau Roth & Co:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 19:30:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.490.789 von king daniel am 30.06.09 09:41:37Das Paradies haben wir doch jetzt schon, ohne Türkei, gell?:eek::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:17:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.490.789 von king daniel am 30.06.09 09:41:37Die Erdovans und Özdemirs möchten nun allzu gerne ein türkisches Paradies aus der BRD machen, oder?!

      Eine richtiggehende rot-grüne entente cordiale! - Aber (noch) wollen das 85 - 90% hier lieber nicht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 13:06:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.060 von G-C-L am 30.06.09 20:17:24Cem Özdemir ist nun wirklich kein Islamist, sondern ein vernünftiger Mann mit dem ich wesentlich mehr anfangen kann als mit einer Claudia Roth.
      Geht es Dir wirklich um den Islam, oder hast Du etwas gegen Türken?
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 13:38:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.499.776 von Midas2000 am 01.07.09 13:06:33Nee, gegen Türken habe ich nix, schon gar nicht gegen die in der Türkei, dort wurde ich als Segler
      immer sehr gastfreundlich aufgenommen. Die wollen an den Verhältnissen in Europa aber auch
      nicht rumschrauben, wie die bei uns lebenden Türken-Organisationen.

      Der *Elvis* Özdemir (übrigens Moslem) ist ein glühender Verfechter der Aufnahme
      der Türkei in die EU. Was anschließend passieren soll, hat er noch nicht gesagt.
      Anders der Erdogan: was uns dann blüht, s. Zitat in # 1!

      Die unappetitliche Claudia aus Bayern macht sich mit Ihrem Geschnatter
      nur wichtig, um als Vorsitzende Stimmen für die Grünen einzufangen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 14:38:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.499.999 von G-C-L am 01.07.09 13:38:16Nee, gegen Türken habe ich nix, schon gar nicht gegen die in der Türkei.... Die wollen an den Verhältnissen in Europa aber auch
      nicht rumschrauben, wie die bei uns lebenden Türken-Organisationen.


      Na, das ist doch das besten Argument für die Aufnahme der Türkei in die EU. Die Islamisten sind schon hier, weil sie mehr "Religionsfreiheit" genießen als in der Türkei. Also, lassen wir die Säkularen auch noch rein. Das ist wohl das, was ich aus deinen Aussagen ziehen kann.
      Und der Özdemir ist also Moslem! Das hätte ich nicht gedacht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 14:57:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.151 von Robert_Reichschwein am 28.06.09 15:03:04@Robert_Reichschwein

      :):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 15:47:44
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.060 von G-C-L am 30.06.09 20:17:24"Aber (noch) wollen das 85 - 90% hier lieber nicht"

      Seit wann hat deren Meinung für die EU irgendeine Bedeutung? Lies mal in der Entscheidung des BVG von gestern nach:
      "Die Kommission muss als ein supranationales, besonderes Organ ebenfalls nicht umfänglich den Bedingungen einer entweder dem Parlament oder der Mehrheitsentscheidung der Wähler voll verantwortlichen Regierung genügen, weil sie selbst nicht in vergleichbarer Weise dem Wählerwillen verpflichtet ist."
      Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 17:24:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.501.008 von Borealis am 01.07.09 15:47:44Typisches Juristendeutsch. Das soll außer ihnen niemand verstehen! :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 22:15:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      30% der Moslems in Holland erwägen aufgrund der ansteigenden Stimmenzunahem von Gerd Wilders, das Land zu verlassen!

      Action ist angesagt!
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 00:58:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.805 von stairface am 01.07.09 22:15:23Prima! - Jeder Moslem der wieder aus Europa weg zieht, trägt zur Entschärfung des Problems bei... :look:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 06:48:49
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.504.521 von G-C-L am 02.07.09 00:58:31Prima! - Jeder Moslem der wieder aus Europa weg zieht, trägt zur Entschärfung des Problems bei...

      Dort steht nicht, dass sie Europa verlassen wollen, sondern dass sie die Niederlande verlassen wollen.....


      p.s.

      Claudi freut sich bestimmt schon auf unsere Neubürger:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 08:06:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.501.008 von Borealis am 01.07.09 15:47:44@
      "Noch Fragen?"

      Aber wozu denn auch, die Urteile des BVG interessieren die Mehrheit in diesem unserem Lande nicht, Fußball ist unser Leben!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 09:53:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.504.521 von G-C-L am 02.07.09 00:58:31Die Moslems sind nicht das Problem. Das Problem ist, dass ihr aktuell islamophoben immer einen Schuldigen braucht, der dann die Rolle auch bedient.
      Nach den Juden war hier erst einmal Ruhe, jetzt sind es die Moslems und wer folgt dann? Ich hoffe es gibt bald eine Gentherapie zur Heilung von Minderwertigkeitskomplexen, vielen von euch würde sicherlich eine Penisvergrößerung helfen, aber wenn das alle von euch machen, zieht ihr ja wieder den Kürzeren.

      Meine Lösung: wir kündigen den westfälischen Frieden auf und bereinigen so den Genpool.
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 10:29:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      Viele Argumente der Moslemhasser, die hier bei WO die Luft verpesten, könnten direkt aus den "Protokollen der Weisen von Zion" stammen. Nur man das eben den Begriff Jude durch Moslem ersetzt hat.

      Früher wurden die Juden für alle Probleme verantwortlich gemacht, heute sind es die Moslems. Die Moslems sind unser Unglück, oder? Außerdem, kann man immer wieder hier lesen, streben sie nach Weltherrschaft.

      Man könnte das als strukturellen Antisemitismus bezeichnen, da er sich der gleichen Argumentationsstruktur bedient wie der Antisemitismus.
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 10:56:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.505.605 von Zaroff am 02.07.09 10:29:07So ist es. Wie wird man diese Leute allerdings los?
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 11:26:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.505.795 von GregoryHouse am 02.07.09 10:56:07Die Moslems?
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 11:37:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      gar nicht. Es geht hier weder um Personen noch um Religion. Einen anderen Menschen wegen seiner Überzeugung \"los werden zu wollen\" zeugt von einem recht schlichten Gemüt und einer Gesinnung bei der mir zumindest schlecht wird. Es geht einzig und allein um das heutige und zukünftige Zusammenleben in diesem Land. Der Deutsche an sich fürchtet sich manchmal zu Recht, meist zu Unrecht vor Veränderungen. Es soll doch bitte schön alles so bleiben wie es ist oder schon immer war. Wenn ich mir die Veränderung der Innenstädte in (West) Deutschland ansehe und die vorherschende Sprache eher Türkisch als Deutsch ist kann ich eine gewisse Angst verstehen. Schau ich mir die ländliche Radikalisierung (Stichwort NPD) an wird mir Angst und Bange. So wird eine wie auch immer geartete Integartion nicht stattfinden sondern eher eine Ghettoisierung deutscher Städte. Ghettos sind von aussen nicht kontrolierbar. Schon gar nicht wenn die Polizei Angst hat in diesen Bezirken deutsches Recht umzusetzen. Wozu soll ein kleiner Türke Deutsch lernen wenn alle um ihn herum Türkisch sprechen, selbst in der Glotze. Gefährlich wird diese Situation erst wenn man diese Lebenssituation mit der gewalttätigen Herrenmenschenideologie des Islam kombiniert. Dann kommen kleine Supermachos ohne Skupel dabei heraus, die wie z.B. hier in unserer Stadt (73249 Wernau(Neckar)) in die Kirche kacken ohne irgendeinen Skrupel. \"ist doch keine Mosche\"

      Fakt ist daß jeder der hier dauerhaft leben möchte unsere Art zu leben nicht nur tolerieren muss sondern sich auch an unsere Gesetze zu halten hat. "Du lebst wie eine Dutsche" ist in islamischen Familien eine Beschimpfung ähnlich wie "du Hu*e" oder "du Dreck*au" Unser Grundgesetz respektiert und schützt erklärtermaßen die familiäre Privatsphäre und das elterliche Erziehungsprivileg vor staatlicher Einmischung. Unser Grundgesetz schützt allerdings auch die individuellen Menschenrechte. Hierzu zählen Menschenwürde, körperliche Unversehrtheit, Meinungs- und Gewissensfreiheit, persönliche Freizügigkeit und insbesondere auch die Gleichberechtigung von Mann und Frau.

      Deutsche und alle anderen Menschen, die in unserem Land als Gäste leben, haben sich ohne wenn und aber an Recht und Gesetz zu halten. Niemand kann unter Hinweis auf seine Kultur, sein religiöses Bekenntnis oder andere Beweggründe sich selbst oder seine Angehörigen davon ausnehmen. Wer immer hier lebt, ob Deutscher oder Ausländer, schuldet unserer Verfassungs- und
      Rechtsordnung Treue und Gehorsam.

      Die staatliche Nichteinmischung in Ehe, Familie und Kindererziehung beruht auf der Annahme, daß der Einzelne die Werte des Grundgesetzes teilt und respektiert. Wer seiner Frau und seinen Kindern ihre individuellen und unveräußerlichen Rechte vorenthält - einschließlich der sexuellen Selbstbestimmung, der kann keine \"staatliche Zurückhaltung\" beanspruchen. Hier von Seiten der Moslems von \"Missionierung\" oder \"Kreuzzug\" zu sprechen, ist absurd.

      Die Befürchtung, ein konsequentes Einschreiten gegen Zwangsehen, Ehrenmorde, Verbot des Schulbesuchs, häusliche Gewalt und dergleichen könnte zu Anschlägen führen, zeigt nur, wie tief
      wir bereits gesunken sind. Ich erwarte, daß unsere Rechtsordnung hier mit aller Härte und allen verfügbaren Zwangsmitteln kompromißlos durchgreift. Je früher, desto besser. Entschlossene
      Gegenwehr verhütet Schlimmeres. Hier sind nicht Dialog und Appeasement gefragt sondern unmißverständliche Repression.

      \"Was darf der Staat in Zeiten des Terrors\". Darüber läßt sich streiten. Eins darf er jedenfalls nicht: kapitulieren.


      „Wer die Wahrheit nicht kennt, ist dumm.
      Wer die Wahrheit kennt, sie aber eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“
      Der Schriftsteller Berthold Brecht


      „Die letzte verantwortliche Frage ist nicht, wie ich mich heroisch aus der Affäre ziehe, sondern wie eine kommende Generation weiterleben soll.\"
      Der evangelische Theologe Dietrich Bonhoeffer (1906-1945)


      „Möglicherweise sind ja alle Muslime Gegner, aber es gibt eben auch eine kleine Gruppe Feinde.“
      Bezugnehmend auf die freiheitlich – demokratische Grundordnung,
      der niederländische Schriftsteller Harry Mulisch [41, S. 102]


      „Der Islam könnte zum Prüfstein werden, der die Europäer zur Renaissance der eigenen Kultur zwingt.“ „Er wird immer noch als eine reine Religion angesehen. Sein politischer Anspruch wird dabei völlig unterschätzt.“
      Der Orientalist Dr. Hans-Peter Raddatz


      „Wenn ein Staat das Leben seiner Bürger nicht schützen kann, wird er nicht mehr lange auf deren Loyalität zählen dürfen.“
      Dr. Udo Ulfkotte, Autor des Buches „Der Krieg in unseren Städten“; S. 232


      „In Zeiten des universellen Betrugs wird das Benennen von
      Tatsachen ein revolutionärer Akt.\"
      George Orwell, Britischer Schriftsteller 1903 – 1950
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 12:22:07
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.506.063 von Peter_Pan.com am 02.07.09 11:37:58„In Zeiten des universellen Betrugs wird das Benennen von
      Tatsachen ein revolutionärer Akt.\"
      George Orwell, Britischer Schriftsteller 1903 – 1950



      Du schmückst dich hier mit Zitaten aus Büchern, die garantiert nicht mal gelesen hast. Die sind natürlich auf etwas anderes gemünzt und passen hier nicht.

      Was soll so revolutionär an deinen Aussagen sein? Was du schreibst ist allgemein bekannt und das sich alle Bewohner unseres Landes an die Gesetze halten müssen ist eine Selbstverständlichkeit. Also nichts als Banalitäten.
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 13:51:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.505.991 von stairface am 02.07.09 11:26:58Euch.
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 13:56:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.506.063 von Peter_Pan.com am 02.07.09 11:37:58Im Laufe der Evolution haben wir das Despoten-Gen erfolgreich ausgedünnt, das war notwendig, um das Überleben in der Gruppe zu sichern. Der Despot wurde durch eine Koalition der Schwächeren ausgelöscht.

      In einer zunehmend engen, überbevölkerten Welt, sollte man daran gehen, das Intoleranz-Gen zu löschen. Ich finde dabei den Einstz der Gentechnik gerechtfertigt. Ansonsten könnten die Gutwilligen dieser Erde gezwungen sein, die Genträger auszudünnen. Das wäre allerdings dann etwas intolerant...
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 14:12:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      Piotr Stanczak, stark bis zum Ende

      StanczakPiotr Stanczak zeigte nicht den geringsten Zweifel als ihm von seinen Entführern angeboten wurde, dem Tod durch Enthaupten mit einer Konvertierung zum Islam zu entgehen. Er entschied sich, als Christ zu sterben, eine Entscheidung die offensichtlich selbst seine Entführer beeindruckt hat.

      http://www.hindustantimes.com/StoryPage/StoryPage.aspx?secti…

      Werden wir standhaft bleiben wie er?
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 19:15:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.506.063 von Peter_Pan.com am 02.07.09 11:37:58>>...Wer seiner Frau und seinen Kindern ihre individuellen und unveräußerlichen Rechte vorenthält - einschließlich der sexuellen Selbstbestimmung, der kann keine \"staatliche Zurückhaltung\" beanspruchen. Hier von Seiten der Moslems von \"Missionierung\" oder \"Kreuzzug\" zu sprechen, ist absurd.

      Die Befürchtung, ein konsequentes Einschreiten gegen Zwangsehen, Ehrenmorde, Verbot des Schulbesuchs, häusliche Gewalt und dergleichen könnte zu Anschlägen führen, zeigt nur, wie tief wir bereits gesunken sind. Ich erwarte, daß unsere Rechtsordnung hier mit aller Härte und allen verfügbaren Zwangsmitteln kompromißlos durchgreift. Je früher, desto besser. Entschlossene Gegenwehr verhütet Schlimmeres.
      Hier sind nicht Dialog und Appeasement gefragt sondern unmißverständliche Repression.


      \"Was darf der Staat in Zeiten des Terrors\". Darüber läßt sich streiten. Eins darf er jedenfalls nicht: kapitulieren...<<

      >>...„Möglicherweise sind ja alle Muslime Gegner, aber es gibt eben auch eine kleine Gruppe Feinde.“
      Der niederländische Schriftsteller Harry Mulisch [41, S. 102]

      „Der Islam könnte zum Prüfstein werden, der die Europäer zur Renaissance der eigenen Kultur zwingt.“ „Er wird immer noch als eine reine Religion angesehen. Sein politischer Anspruch wird dabei völlig unterschätzt.“
      Der Orientalist Dr. Hans-Peter Raddatz

      „Wenn ein Staat das Leben seiner Bürger nicht schützen kann, wird er nicht mehr lange auf deren Loyalität zählen dürfen.“ Dr. Udo Ulfkotte, Autor des Buches „Der Krieg in unseren Städten“; S. 232...<<

      Dr. Udo Ulfkotte ist auch Autor des Buches " SOS Abendland - Die schleichende Islamisierung Europas "
      http://www.sos-abendland.de/Home.htm Dort sind alle Beispiele mit Einzel-Links zu den Quellen belegt.

      Klare Aussagen enthält auch das Buch " Islam und Terrorismus " von Mark A. Gabriel.

      Leider sind geistern hier auch Islamismus-Unterstützer herum, die der rechten Szene zuzurechnen sind, um mich mal ganz vorsichtig auszudrücken. Die tauchen auch im "Teheran"-Srätt auf, wo sie das Terrorregime von Ahmadinedschad verteidigen... :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 19:22:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.507.099 von GregoryHouse am 02.07.09 13:56:32Deine Beiträge erscheinen mir auch schon reichlich *ausgedünnt* und haben mit dem Thema nicht mehr
      viel zu tun. Wenn Du so weiter machst und Andersdenkende beschimpfst, wirste hier raus gedeutet. :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 01:26:56
      Beitrag Nr. 85 ()
      Grill-Streit
      Moslems fordern Extrawurst
      Kein Schwein auf dem Bezirks-Rost

      Von Olaf Sonnenberg
      [Bild vergrößern] Nicht nur für Moslems: Der Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße.
      Nicht nur für Moslems: Der Grill des Quartiersmanagements Pohlstraße. Lebie

      Mitte - Ist der Grill des Quartiersmanagements Pohlstaße ein Grill für alle oder ausschließlich ein islamischer Grill? Am Schweinefleisch-Grillverbot entzünden sich die Geister im zuständigen Quartiersrat.

      Ein Teil des Gremiums reklamiert den gusseisernen Grill (2008 für 400 Euro aus öffentlichen Kassen angeschafft) für sich. Auf dem "islamischen Grill" dürfe nur Lamm, Huhn und Rind gebraten werden.

      Quartiersmanager Jörg Krohmer: "Das geht nicht. Es gibt einen klaren Beschluss, dass der Grill allen Bürgern im Quartier zur Verfügung steht. Und es gibt einen Extra-Rost, damit niemand Lammfleisch auf einen Rost legen muss, auf dem schon Schweinefleisch lag."

      Doch aktive und ehemalige moslemische Vertreter im Quartiersrat fordern noch mehr Rücksichtnahme. Der Bildhauer Ugur Özbay: "Wir haben hier über 80 Prozent Ausländeranteil, mehrheitlich Türken, Araber. Viele sind streng gläubig, sie lehnen es ab, von einem Grill zu essen, auf schon einmal Schweinefleisch briet. Das muss man akzeptieren, das ist Integration."

      Obendrein bezichtigt er Krohmer der Ausländerfeindlichkeit: "Es gab da eine Bemerkung, als ich ihn nach dem islamischen Grill fragte." Deshalb forderte er vom Bezirk die Ablösung Krohmers.

      Krohmer: "Ich habe nur darauf hingewiesen, wie die Situation ist. Auf Özbays Frage, was mit den muslimischen Mitbürgern sei, sagte ich, der Grill sei auch für Moslems da. Notfalls müsse man einen eigenen mitbringen."

      Das Bezirksamt sieht darin keinen Skandal und will auch keine Moslem-Sonderrechte. Stadtteilmanagerin Petra Patz-Drüke: "Wir schätzen Krohmers Arbeit sehr. Ihm Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen, weil es keine Extrawurst gibt, ist kontraproduktiv."
      Berliner Kurier, 02.07.2009
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 06:34:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.511.712 von aekschonaer am 03.07.09 01:26:56>>... Ein Teil des Gremiums reklamiert den gusseisernen Grill (2008 für 400 Euro aus öffentlichen Kassen
      angeschafft) für sich. Auf dem "islamischen Grill" dürfe nur Lamm, Huhn und Rind gebraten werden...<<

      Da die Moslems im Gremium die Mehrheit haben, werden sie demnächst nur noch einen kleinen Schritt weiter gehen
      und verlangen, dass *Ungläubige* (z.B. Deutsche) von der Benutzung des Grillplatzes ausgeschlossen werden.

      Das wäre dann ein typischer Fall von Inländerfeindlichkeit. :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 13:34:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 13:45:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.514.197 von G-C-L am 03.07.09 13:34:19Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Das ist ja pathologisch. Weil Türken und Araber in Kreuzberg einen eigenen Grill wollen, sind das noch lange keine Mörder.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 13:59:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.514.257 von GregoryHouse am 03.07.09 13:45:35Das habe ich gar nicht behauptet, Schwachy. - Erst denken, dann posten, nicht umgekehrt! :p

      Wenn die gläubigen Türken in Kreuzberg ihren Koran jedoch voll *ausleben*
      würden, dann käme für die *ungläubigen* Inländer nicht viel Gutes dabei raus. :eek:
      Glücklicherweise tun sie das aber (noch) nicht. Erdogan sagt dann bescheid... :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 14:02:44
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.514.197 von G-C-L am 03.07.09 13:34:19Der "Koran" ist unzweideutig. Er bejaht die Überlegenheit der erwählten Rasse wahrhaft Glaubender

      So ein Unsinn. Hast du vielleicht statt dessen den Talmud in den Fingern gehabt? Das steht was von Auserwählten drin.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 14:05:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.514.345 von G-C-L am 03.07.09 13:59:37Schwachy

      Wie soll ich denn das bitteschön einordnen? Ein gut gemeinter Rat und du beschimpfst einen gleich. Da ist ja jeder Araber, dessen Mutter man beleidigt, toleranter.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 14:33:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.514.367 von Zaroff am 03.07.09 14:02:44Sicher steht im Talmud was von Auserwählten drin, aber eben nicht -
      wie leider im Koran - die Aufforderung, alle Ungläubigen zu töten. :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 14:43:36
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.514.257 von GregoryHouse am 03.07.09 13:45:35>> Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Das ist ja pathologisch...<<

      Besser wäre es ja, Du würdest Deine guten Ratschläge erst mal selbst befolgen.
      Sag' danach bescheid, ob man Dich noch für voll nehmen kann oder besser nicht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 15:08:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.511.796 von G-C-L am 03.07.09 06:34:42@G-C-L
      "*Ungläubige* (z.B. Deutsche)"

      VIELEICHT ALLE UNGLÄUBIGE (DEUTSCHE) "ENTSORGEN" DANN KANN MAN SICH VOLL ENTFALTEN IN DER "BRD"!!!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 15:19:29
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.514.751 von king daniel am 03.07.09 15:08:21Hi king daniel,

      Du denkst weit voraus, das ist wohl das Endziel, das Erdogan vorschwebt.
      Und dieser Herr ist der jetzige Ministerpräsident der Türkei (s. auch # 1!). :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 15:54:06
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.514.589 von G-C-L am 03.07.09 14:33:35Sicher steht im Talmud was von Auserwählten drin, aber eben nicht -
      wie leider im Koran - die Aufforderung, alle Ungläubigen zu töten.


      Da das Judentum seiner Natur nach eine Stammesreligion ist, die keine Missionierung betreibt, weil sie sich selbst als auserwählt empfinden, steht das natürlich in anderer Form drin.
      Bereits im Alten Testament kann man einige Dutzend mal die Aufforderung lesen, die Feinde der Juden und Israels zu töten, und zwar in einer grauslichen Sprache. Dagegen ist der Koran ein Buch für Waisenkinder.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 16:55:18
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.514.367 von Zaroff am 03.07.09 14:02:44"Hast du vielleicht statt dessen den Talmud in den Fingern gehabt? Das steht was von Auserwählten drin."

      Allerdings verstehen die Juden unter diesem Auserwähltsein etwas völlig anderes als die Deutschen unter ihrem Gröfaz darunter verstanden haben.
      Ein Jude weiß, daß die Angehörigen seines Volkes nichts dazu beigetragen haben, daß sie von ihrem Gott auserwählt wurden, sondern daß dies eine souveräne Entscheidung des Gottes war, die keine Rückschlüsse darauf zuläßt, daß die Juden in irgendeiner Weise besser wären als andere. Für sie ist es in erster Linie eine zusätzliche Verpflichtung, höheren Anforderungen gerecht werden zu sollen, was oft auch als Belastung empfunden wird.

      Tevje hat es schön auf den Punkt gebracht: "Herr, ich weiß, wir sind das auserwählte Volk, aber kannst du dir nicht zeitweise mal ein anderes Volk aussuchen?"
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 17:06:43
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.515.073 von Zaroff am 03.07.09 15:54:06>>... steht das natürlich in anderer Form drin...<<

      Bitte erst mal beweisen, aber das kannste *natürlich* nicht! :cry:

      >>... Bereits im Alten Testament kann man einige Dutzend mal die Aufforderung lesen,
      die Feinde der Juden und Israels zu töten, und zwar in einer grauslichen Sprache...<<


      Nun kommste mit dem Alten Testament, warum nicht mit Adam & Eva? Aber belege doch mal
      wenigstens eine von den *einigen Dutzend* Stellen, wo sowas Schlimmes zu lesen ist! -
      Dann können wir vielleicht auf so 'ner Basis weiter diskutieren. :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 17:51:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.515.581 von G-C-L am 03.07.09 17:06:43Schon merkwürdig, du gibst vor ein Christ zu sein und kennst den Koran besser als die Bibel! Wie konnte es zu dieser geistigen Verwirrung kommen? Es heißt nicht umsonst: Man soll zuerst vor seiner eigenen Tür kehren.

      Du brauchst nur die Bibel aufschlagen, Psalmen, Jeseia, Jeremias, Zacharias, schon wirst du fündig. Oder Ezechiel, Kap 25 ein einzige Hasstirade auf alle Nachbarn Israels.


      Bibellesen macht brutal:

      http://www.sueddeutsche.de/kultur/349/409123/text/
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 17:59:54
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.515.509 von Borealis am 03.07.09 16:55:18Ein Jude weiß, daß die Angehörigen seines Volkes nichts dazu beigetragen haben, daß sie von ihrem Gott auserwählt wurden, sondern daß dies eine souveräne Entscheidung des Gottes war,

      Das gilt nur für jemanden der an die Bibel glaubt. Für einen Atheisten ist klar, daß eine Gruppe von Kameltreibern diese Geschichten alle selbst erfunden haben und das es sich um eine Art von größenwahnsinnigen Chauvinismus handelt. Den Vergleich mit ähnlichen Ideologien will ich hier nicht weiter diskutieren.

      Für sie ist es in erster Linie eine zusätzliche Verpflichtung, höheren Anforderungen gerecht werden zu sollen

      Das ist nur der Versuch, diesen Chauvinismus zu relativieren. Außerdem hat das schon fast einen rassistischen Charakter, will heissen: Wir sind besser als die anderen und können ihnen was geben. Tatsächlich aber lösen sie diesen Anspruch nicht ein. Im Nahostkonflikt nehmen sie nicht nur den Palästinensern, sondern eigentlich der ganzen Welt etwas weg.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 18:15:48
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.515.944 von Zaroff am 03.07.09 17:51:14Ich stelle nur mal fest: Du hast keinen einzigen Beweis für Deine Behauptungen erbracht. Nur allgemeines Geschwafel.

      Auch in dem zitierten Artikel ging es nicht um die Ermordung *Ungläubiger*, sondern um einen Rachefeldzug
      gegen den Nachbarstamm Benjamin des gleichen Glaubens, passt also gar nicht zum Thema "Die schleichende
      Islamisierung Europas" in Zusammenhang mit dem Tötungsgebot Ungläubiger des Koran. :eek:

      Du hast es einfach nicht drauf. Wie solltest Du auch... :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 18:31:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.515.944 von Zaroff am 03.07.09 17:51:14Hier eine Liste von Zitaten, keineswegs auch nur im entferntesten vollständig, die die Grausamkeit der Bibel belegt:

      http://www.bibelzitate.de/gbz.html
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 18:34:44
      Beitrag Nr. 103 ()
      Es ist ein Unterschied, ob die Gewalt symbolisch gemeint ist wie im Christentum oder wörtlich wie im Islam.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 18:46:35
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.155 von G-C-L am 03.07.09 18:15:48Du hast keinen einzigen Beweis für Deine Behauptungen erbracht.

      Offensichtlich kannst du nicht richtig lesen. :D

      Das ist kein Geschafel:

      Du brauchst nur die Bibel aufschlagen, Psalmen, Jeseia, Jeremias, Zacharias, schon wirst du fündig.

      Und das war eine exakte Quellenangabe:

      Ezechiel, Kap 25

      Für Leute, die keine Bibel, aber einen Koran zu Hause haben, habe ich inzwischen ja sogar eine Liste verlinkt.

      :laugh::laugh:

      Aber Ignoranten kann man sowieso nicht helfen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 21:13:09
      Beitrag Nr. 105 ()
      NRW will landesweiten Islamunterricht

      In NRW soll es ab Sommer 2010 neben dem konfessionellen regulären islamischen Religionsunterricht geben. Das Fach soll versetzungsrelevant sein und in deutscher Sprache von hier ausgebildeten Lehrern unterrichtet werden. NRW- Integrationsminister Laschet (Foto, CDU) bedauert, dass es noch nicht genug von ihnen gibt, um alle Schulen beglücken zu können.

      Letztendlich plant der kluge Mann, den Islamverbänden volle Narrenfreiheit über die Schüler einzuräumen und den Staat ganz rauszuhalten. Es reicht doch, wenn der für das Unterrichten einer verfassungsfeindlichen Ideologie zahlt:

      Die Unterrichtsinhalte will die Landesregierung mit den vier größten islamischen Verbänden abstimmen, sie sollen ebenso wie weitere Islam-Vertreter auf einem Konvent ihr Einverständnis geben. Auch Wissenschaftler und Eltern sollen einbezogen werden. Für die Einührung des islamischen Religionsunterrichts muss auch das Schulgesetz geändert werden.
      (…) Laschet nannte den geplanten Religionsunterricht einen Zwischenschritt auf dem Weg zu einem bekenntnisorientierten Islamunterricht. Bei der bisher erprobten Islamkunde lege der Staat die Inhalte fest. Davon wollen wir qualitativ weg. Die Religionsgemeinschaft selbst solle in einem bekenntnisorientierten Unterricht die Inhalte festlegen.


      http://www.nrw.de/Presseservice/meldungen/07_2009/090701MGFF…

      So, Unterricht in einer Ideologie, die nicht kompatibel zu unserem Grundgesetz und zu unseren okzidentalen Werten ist.

      NRW ist finazniell am Ende, dem PISA-Versager NRW (Thüringen liegt weltweit auf Platz 5, Sachsen auf Plat 2!!) fehlen Lehrer für dei Zukunft, also für Mathematik, Physik, Chemie. Aber wofür will das Kalifat Al-Laschet (ehemaliges NRW) Geld verbraten? Für Islamkunde!

      Cui bono? Wird es dann weniger Ehrenmorde geben, werden weniger Autochthone dann terrorisiert werden, können ihr Handy und ihre Gesundheit behalten?

      Was wird unterricht? Werden die Suren besprochen, in denen zum Mord an Juden und Christen aufgerufen wird?

      Wird erklärt, was Abrogation ist, also dass die “friedlichen” Mekka-Suren durch die aggressiven Median-Suren aufgehoben werden?

      Wird erklärt, ob der Genuss von Schweinefleisch nun doch schwul macht oder doch nicht?

      Wird man sich mit Steinigungen und ihrer Kompatibilität zum deutschen Rechtssystem auseinandersetzen?

      Wird man eine Kirche und eine Moschee besuchen?

      Wird man die Kooperation Hitlers mit dem Großmufti von Jerusalem in Bezug auf den Holocaust erörtern?

      Wird man Kart Martell umdeuten?

      Hat das Kalifat Al-Laschet (ehemaliges NRW) Mitspracherecht in der Ausgestaltung des Unterricht?

      Als nächste Stufe wird dann Türkisch als Unterrichtsfach angeboten, was den Niedergang des zivilisierten Okzidents besiegeln wird!

      Erinnern wir uns: Als diese Land noch Nobelpreisträger, Erfinder, Philosophen und Künstler hervorbrachte, war Griechisch Unterrichtsfach an Gymnasien.

      Griechenland war die Wiege unserer Kultur, unsere Zukunft aber wird türkisch sein!
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 21:17:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.349 von Zaroff am 03.07.09 18:46:35Das ist natürlich noch lange nicht alles.

      Ich werde noch weitere Zitate aus dem Netz bringen, denn die Ahnungslosigkeit der Islamshasser über den Inhalt der Bibel scheint doch beträchtlich zu sein.

      hier z.B. zum Heiligen Krieg im AT:

      Die Vorschriften zum heiligen Krieg in der Thora

      20. Kapitel von V. Moses:

      Wenn du in einen Krieg ziehst gegen deine Feinde und siehst Rosse und Wagen eines Heeres, das größer ist als du, so fürchte dich nicht vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, der dich aus Ägyptenland geführt hat, ist mit dir. Wenn ihr nun auszieht zum Kampf, so soll der Priester herzutreten und mit dem Volk reden und zu ihnen sprechen: Israel, höre zu! Ihr zieht heute in den Kampf gegen eure Feinde. Euer Herz verzage nicht, fürchtet euch nicht und erschreckt nicht und laßt euch nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, euer Gott, geht mit euch, daß er für euch streite mit euren Feinden, um euch zu helfen. Und die Amtleute sollen mit dem Volk reden und sagen: Wer ein neues Haus gebaut hat und hat's noch nicht eingeweiht, der mache sich auf und kehre heim, auf daß er nicht sterbe im Krieg und ein anderer es einweihe. Wer einen Weinberg gepflanzt hat und hat seine Früchte noch nicht genossen, der mache sich auf und kehre heim, daß er nicht im Kriege sterbe und ein anderer seine Früchte genieße. Wer mit einem Mädchen verlobt ist und hat es noch nicht heimgeholt, der mache sich auf und kehre heim, daß er nicht im Krieg sterbe und ein anderer hole es heim. Und die Amtleute sollen weiter mit dem Volk reden und sprechen: Wer sich fürchtet und ein verzagtes Herz hat, der mache sich auf und kehre heim, auf daß er nicht auch das Herz seiner Brüder feige mache, wie sein Herz ist. Und wenn die Amtleute dies alles zu dem Volk geredet haben, so sollen sie Heerführer an die Spitze des Volks stellen. Wenn du vor eine Stadt ziehst, um gegen sie zu kämpfen, so sollst du ihr zuerst den Frieden anbieten. Antwortet sie dir friedlich und tut dir ihre Tore auf, so soll das ganze Volk, das darin gefunden wird, dir fronpflichtig sein und dir dienen. Will sie aber nicht Frieden machen mit dir, sondern mit dir Krieg führen, so belagere sie. Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit der Schärfe des Schwerts erschlagen. Nur die Frauen, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und alle Beute sollst du unter dir austeilen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. So sollst du mit allen Städten tun, die sehr fern von dir liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören. Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, damit sie euch nicht lehren, all die Greuel zu tun, die sie im Dienst ihrer Götter treiben, und ihr euch so versündigt an dem HERRN, eurem Gott. Wenn du vor einer Stadt lange Zeit liegen mußt, gegen die du kämpfst, um sie zu erobern, so sollst du ihre Bäume nicht verderben und mit Äxten umhauen, denn du kannst davon essen; darum sollst du sie nicht fällen. Die Bäume auf dem Felde sind doch nicht Menschen, daß du sie belagern müßtest! Die Bäume aber, von denen du weißt, daß man nicht davon ißt, die darfst du verderben und fällen und ein Bollwerk daraus bauen gegen die Stadt, die mit dir Krieg führt, bis du sie besiegt hast.

      http://www.anti-religion.net/jihad_judentum.htm
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 21:18:44
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.002 von Zaroff am 03.07.09 21:17:44Schon mal was vom NEUEN TESTAMENT gehört?
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 21:31:23
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.008 von stairface am 03.07.09 21:18:44Mir will auch nicht klar werden, was genau die Bibel mit der drohenden Islamisierung Deutschlands und Europas zu tun hat.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 21:39:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 21:49:47
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.008 von stairface am 03.07.09 21:18:44War das die ideologische Grundlage für die Kreuzzüge mit ihren Millionen von Toten?:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 22:01:53
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.085 von ConnorMcLoud am 03.07.09 21:49:47Die tapferen Kreuzzügler haben schon vor 500 Jahren eine Islamisierung Europas verhindern können.

      Wir werden ihnen dafür in alle Ewigkeit dankbar sein....
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 22:06:43
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.085 von ConnorMcLoud am 03.07.09 21:49:47Das nicht, aber Selbstverteidigung sollte erlaubt sein.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 22:26:27
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.114 von hasenbrot am 03.07.09 22:01:53Die tapferen Kreuzzügler haben schon vor 500 Jahren eine Islamisierung Europas verhindern können

      Null Ahnung von Geschichte. Zunächst mal war das vor 900 Jahren, sie konnten sich gerade 200 Jahre halten (den Israelis geb ich nicht mal soviel) und haben mit der islamischen Expansion bzw. dessen Verhinderung nicht das geringste zu tun.

      Das Moslemhasser eine äußerst geringe Bildung aufweisen, das kann man gerade wieder mal in diesem Thread sehen. Habt ihr alle nur die Hilfsschule besucht?
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 22:35:02
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.988 von tuuzzi am 03.07.09 21:13:09Das dir das nicht paßt erstaunt mich nicht. Dabei ist das gerade der richtige Schritt. Religionsunterricht für Moslems in Deutsch, das ist ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung der Intergration. Christen und Juden erhalten ja schließlich auch Religionsunterricht.

      Deine Liste von Fragen ist natürlich hasserfüllt bis zum Anschlag, sowas verbohrtes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

      Wird man die Kooperation Hitlers mit dem Großmufti von Jerusalem in Bezug auf den Holocaust erörtern?


      Üble Verleumdung, vielleicht sollte man auch das Angebot der zionistischen Stern-Gruppe (Vorgängerorganisation von Likud, der heutigen Regierungspartei) erörtern, die mit Hitler in den Krieg gegen Russland ziehen wollte? Oder die verschiedenen Verträge die die Jewish Agency (Vorgängerorganisation des Staates Israel) mit den Nazis schloß und daraus sogar Geld erhielt, das für den Aufbau Israels verwendet wurde?


      Griechenland war die Wiege unserer Kultur, unsere Zukunft aber wird türkisch sein!


      Zeigt von völliger Ahnungslosigkeit der Geschichte. Es waren nämlich die Araber, dh. die damaligen Moslems, die das griechische Erbe für uns bewahrten und Aristoteles und Plato vor der Zerstörung durch die christlichen Barbaren bewahrten.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 23:10:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      Eine gute Nachricht. Auch wenn es verwundert dass soetwas im verlodderten Berlin noch möglich ist.

      Schade das der Vogel nicht samt Sippe, und das wären bei den dort üblichen Verwandschaftsverhältnissen ja einige, ausgewiesen wird.

      Evt. würde dann auch Zaroff nicht mehr als nicht schwuler Urbayer (lt. seiner Angabe) und aus Bayern posten.

      Keine Extra-Wurst
      Grill-Fundamentalist vom Stadtteilverein gefeuert
      Atelier und Freifläche muss der Bildhauer bis Jahresende räumen

      Von Olaf Sonnenberg

      Mitte - Seit Wochen unterstellt der Bildhauer Ugur Özbay dem Quartiersmanager Jörg Thomer Ausländerfeindlichkeit. Jetzt bekam Özbay die Quittung: Er muss sein Atelier auf dem Gelände des Stadtteilvereins in der Pohlstraße räumen.

      Die Kündigung ist die vorerst letzte Eskalationsstufe in einem seit Wochen schwelenden Streit um einen Grill (KURIER berichtete). Während Ex-Quartiersrat Özbay den Grill des Stadtteilvereins ausschließlich für Moslems forderte, kam es zum Streit mit dem Quartiersmanager Jörg Thomer, der den Grill allen Anwohnern und Besuchern des Kiezprojekts Pohlstraße 11 zur Verfügung stellen will.

      Dabei kam es nach Darstellung Özbays zu einer "ausländerfeindlichen Äußerung" im Zusammenhang mit der Nutzung des Grills, die Thomer allerdings vehement bestreitet. Der Stadtteilverein hat auf jeden Fall jetzt die Nase voll: Er kündigte dem Bildhauer sein Atelier und die überlassene Freifläche in den U-Bahnbögen Pohlstraße. Was die Leser sagen – S. 13
      Berliner Kurier, 03.07.2009

      Gute Heimreise Özbay
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 23:25:57
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.233 von Zaroff am 03.07.09 22:35:02
      "Es waren nämlich die Araber, dh. die damaligen Moslems, die das griechische Erbe für uns bewahrten und Aristoteles und Plato vor der Zerstörung durch die christlichen Barbaren bewahrten."


      Vielleicht tuen sie es jetzt wieder. Indem sie uns zwingen, uns auf unsere ureigenen Wurzeln (Werte) zu besinnen.
      Dinge, die dem Menschen selbstverständlich sind, nimmt er bekanntlich nicht wahr. Erst, wenn die daraus resultierende
      Haltung der Beliebigkeit eine Krise heraufbeschwört, erkennt man den Wert des vormals Nichtbeachteten.
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 00:03:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.200 von Zaroff am 03.07.09 22:26:27In Deutschland können diese Figuren jedenfalls nicht zur Schule gegangen sein.;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 00:22:26
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.263 von Zaroff am 03.07.09 18:31:32Du hast offensichtlich noch gar nicht gerafft, dass es hier nicht um das Alte Testament der Bibel geht, sondern
      vielmehr um die derzeit stattfindende Islamisierung Europas und das Tötungsgebot für *Ungläubige* des Koran. :cry:

      Eben Dein Pech, dass es zu Zeiten des Alten Testaments noch gar keinen Islam gab. Die angegebenen Zitate
      beziehen sich ebenso wenig auf das Christentum, das bekanntlich auch erst später entstanden ist. Die Zitate
      aus dem AT befassen sich also nur mit den frühest bekannten Grausamkeiten der Juden in archaischer Zeit. :p

      Im Hinblick auf unsere Problematik mit dem Islam in der
      heutigen Zeit verbreitest Du hier also ständig nur Müll.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 00:26:09
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.349 von Zaroff am 03.07.09 18:46:35Zuvor habe ich schlüssig bewiesen, dass es hier nur
      einen Ignoranten gibt - und der bist Du selbst.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 00:29:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 00:47:23
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.988 von tuuzzi am 03.07.09 21:13:09>>... und den Staat ganz rauszuhalten. Es reicht doch, wenn der für
      das Unterrichten einer verfassungsfeindlichen Ideologie zahlt:...<<


      Wir sägen selbst den Ast ab, auf dem wir sitzen. - Unglaublich!
      Die Islamisierung Deutschlands wird dadurch noch beschleunigt... :mad:

      Die weit über 1.000 Jahre gewachsenen, christlich beeinflussten
      kulturellen Werte Europas gehen langsam aber sicher zum Teufel, weil
      sie durch den Islamismus vollkommen verdrängt zu werden drohen.

      Sowas hat nicht mal Oswald Spengler in seinem Hauptwerk " Der Untergang
      des Abendlandes "
      (anno 1913, s. dort!) vorausahnen können. :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 01:02:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.114 von hasenbrot am 03.07.09 22:01:53Nicht zuletzt waren das anno 1683 die standhaften Verteidiger Wiens, die den türkischen Eroberern stand gehalten haben, die trotz zahlenmäßiger Überlegenheit nach monatelanger Belagerung in einer erbitterten Endschlacht von der katholischen Allianz besiegt worden sind. Dazu hat übrigens das rechtzeitige Eintreffen der Verstärkung durch ein polnisches Heer entscheidend beigetragen. - Darauf können wir uns also auch heute noch einen Wodka Zubrovka genehmigen. ;)

      Die Historiker sind sich darüber einig: Wenn Wien damals gefallen wäre,
      hätte das Tor für die Türken bis nach Westeuropa weit aufgestanden... :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 09:42:27
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.355 von Metrik am 03.07.09 23:25:57Sag ich doch dauernd: Wir müssen uns auf Antike und Aufklärung besinnen, nicht versuchen, ein geistig überholtes Christentum zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 09:49:56
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.460 von G-C-L am 04.07.09 00:22:26Aber belege doch mal
      wenigstens eine von den *einigen Dutzend* Stellen, wo sowas Schlimmes zu lesen ist! -
      Dann können wir vielleicht auf so 'ner Basis weiter diskutieren


      Das war deine Forderung, die ich mehr als erfüllt. Ich hab nicht nur eine, sondern tatsächlich mindest drei Dutzend Stellen zitiert.

      Es ist typisch für dich, wie du dich jetzt wieder windest:

      Du hast offensichtlich noch gar nicht gerafft, dass es hier nicht um das Alte Testament der Bibel geht, sondern
      vielmehr um die derzeit stattfindende Islamisierung Europas und das Tötungsgebot für *Ungläubige* des Koran.

      Eben Dein Pech, dass es zu Zeiten des Alten Testaments noch gar keinen Islam gab. Die angegebenen Zitate
      beziehen sich ebenso wenig auf das Christentum, das bekanntlich auch erst später entstanden ist. Die Zitate
      aus dem AT befassen sich also nur mit den frühest bekannten Grausamkeiten der Juden in archaischer Zeit.


      Das Alte Testament ist noch heute das heilige Buch sowohl der Christen als auch der Juden.

      Das ist also nicht mein Pech, sondern deren Pech. Ein kleiner Unterschied.

      Darüberhinas ist schon lange bekannt, daß Mohammed seine Lehre keineswegs vom Erzengel Gabriel empfangen hat, sondern daß er sich reichlich im AT bedient hat. Den Blödsínn, den es dort gibt, findet man im Koran teilweise wieder.

      :D

      Abgesehen davon gibt es kein Tötungsgebot für Ungläubige im Koran, das ist Blödsinn von Moslemhassern.
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 11:21:53
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.752 von Zaroff am 04.07.09 09:49:56Abgesehen davon gibt es kein Tötungsgebot für Ungläubige im Koran, das ist Blödsinn von Moslemhassern.

      Vielleicht solltest Du mal den Imam Deines vertrauens bitten, dass er Dir einen Koran ausleiht, dort ist folgendes zu lesen:

      Sure 2, Vers 191: ´Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ..."

      Sure 4.89 Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.

      5. 34"Der Lohn derer, welche sich wider Allah und seinen Gesandten (Mohammad) empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein, daß sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an den entgegengesetzten Seiten abgehauen oder daß sie aus dem Lande verjagt werden.":

      Sure 8, Vers 12: " ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab."

      Sure 8, Vers 55: "Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben."

      Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig."

      Sure 9, Vers: "5 Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..."


      Aber is schon klar, die wollen nur spielen....
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 12:16:50
      Beitrag Nr. 126 ()
      :rolleyes:

      Hier kann man übrigens selbst die von Hasenbrot geposteten Suren nachlesen.Das ist schon von daher interessant weil man sehen kann worauf sie sich thematisch berufen und in welchem Zusammenhang sie stehen.Meiner Meinung nach ist es wichtig für die bildung einer objektiven Meinung wenn man die von diversen kritischen Quellen vergessenen Teile mitliest.

      Blutrünstig bleibt es natürlich immer noch (genauso wie andere Bücher monotheistischer Glaubensrichtungen).
      Allerdings entschärft es auch so einiges.

      Was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht massenhaft Moslems gibt die sich genausoviel Mühe beim falsch verstehen der Suren geben, wie es die Quelle aus der Hasenbrot die Suren kopiert hat tut.
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 12:17:52
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.518.115 von Beefcake_the_mighty am 04.07.09 12:16:50:rolleyes:

      Du hast den Link vergessen....

      http://www.theology.de/schriften/koran/index.php
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 13:44:47
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.752 von Zaroff am 04.07.09 09:49:56Abgesehen davon gibt es kein Tötungsgebot für Ungläubige im Koran, das ist Blödsinn von Moslemhassern.


      Diese Märchen werden ja immer noch verbreitet. Erst waren es die Russen, dann die Juden, und heute halt die Moslems.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 16:07:10
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.735 von Zaroff am 04.07.09 09:42:27@Zaroff,

      Sag ich doch dauernd: Wir müssen uns auf Antike und Aufklärung
      besinnen, nicht versuchen, ein geistig überholtes Christentum zu erhalten.


      Diese Einstellung begrüße ich als Christ natürlich nicht.
      Aber wenn man sie denn hat, wie kann man dann ausgerechnet den Islam verteidigen? Der, was immer man über ihn denken mag, viel stärker ins Alltagsleben der Gläubigen eingreift als das Christentum.
      Wie paßt das zusammen?
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 16:17:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 17:37:38
      Beitrag Nr. 131 ()
      Zaroff, der weltfremde Theoretiker, landet immer in der Vergangenheit .
      Aber wenn man sich schon für die Vergangenheit interessiert, dann bitte die Praxis, nicht irgendwelche Verse.

      Juden sind in den letzten 2000 Jahren in keiner Kriminalstatistik irgendwie auffällig gewesen. Auch heutzutage nicht.
      Im Gegenteil.
      Wer mal Lust hat und sich mit Menschen aus jüdischem Hause beschäftigt, wird unglaubliches feststellen. Juden haben unsere westliche Welt mit ihren Wissen und Erfindungsgeist entscheidend geprägt, ja fast schon erschaffen.

      Beschäftigt euch mit den aschkenasischen Juden.
      http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2006/07/04/a0…


      Für mich ist aber eigentlich nur die Praxis und die Zukunft in Europa von Interesse.

      Und hierbei deutet sehr viel darauf hin, dass der Islam einen großen Beitrag leisten wird, unser empfindliches Wohlstandsgeflecht wieder zu zerstören.
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 18:05:44
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.518.804 von long rider am 04.07.09 17:37:38Daß aschkenasische Juden über höhere Intelligenz verfügen als der Durchschnitt kann ich bestätigen.:D

      Aber trotzdem lerne ich immer noch dazu.
      Ich hätte nicht gedacht daß es schon seit 2000 Jahren Kriminalstatistiken gibt. :eek:
      Seit wann wurde die Erwähnung der Volkszugehörigkeit nochmal in Kriminalstatistiken eingeführt? (Ich frage nur so aus Interesse)
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 18:21:24
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.518.618 von Midas2000 am 04.07.09 16:07:10Ich verteidige den Islam doch gar nicht, ich sehe ihn durchaus kritisch. Das habe ich schon mehrmals klar gestellt. Ich wende mich lediglich gegen die antiislamische Hetze. Die bringt uns nichts.

      Du gehörst da nicht dazu, soweit ich das sehe. Denn was ist die Lösung?

      Integration - mein Vorschlag - wollen die aber nicht

      Vertreibung

      oder gar Gaskammer?

      Sonst sehe ich nichts.
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 18:44:05
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.518.804 von long rider am 04.07.09 17:37:38Das alles stimmt. - Z. B. ist ein großer Teil der deutschen Nobelpreisträger jüdischer Herkunft.
      Auch unter den Kunstschaffenden, Malern, Bildhauern, Schriftstellern, Komponisten, Dirigenten und
      Instrumentalsolisten gibt es, auch heute noch, zahlreiche jüdischstämmige Deutsche und andere
      Europäer, die Außerordentliches zu unserer abendländischen Kultur beigetragen haben.

      Wir müssen uns aktiv darum bemühen, dass wir diese hohen Werte nicht verlieren, weil Zugewanderte
      aus dem islamischen Kulturkreis sie verdrängen und sich nicht bei uns integrieren wollen.

      Und hier noch drei Zitate:
      " Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren. "
      Der Philosoph Karl Popper in "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde"

      " Ich hätte auch Angst vor dem Islam, wenn ich kein Muslim wäre. "
      Der Mufti von Marseille in einer Fernsehsendung

      " Wenn man sich dazu entschließt, im westlichen Kulturkreis zu wohnen, dann muss man
      die Grundwerte dieses Kulturkreises teilen. Wenn man sie partout nicht teilen und sich
      hier nicht integrieren will, dann gibt es hier keinen Platz. Dann sollte man die Koffer packen! "
      John Howard, ehemaliger australischer Premierminister

      Die meisten Türken wollen sich gar nicht bei uns integrieren, was nicht zuletzt durch den Islam bedingt ist: Allah würde
      es bestimmt nicht wollen, dass man sich bei Ungläubigen integriert. Sie ziehen es deswegen vielmehr vor, in
      Parallelgesellschaften zu leben und im übrigen durch ständiges Fordern ihre expansiven Islaminteressen zu verfolgen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 18:58:15
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.518.804 von long rider am 04.07.09 17:37:38Ich glaube, du bist ein Träumer.

      Es gibt überhaupt keine Kriminalstatistiken, in denen Juden als Täter gesondert geführt werden.

      Aufgefallen sind sie immerhin in den US als Großbetrüger, das ist ein echtes Phänomen, z.B. Maddoff oder Ley (schon vergessen?). Neben den bekannten Listen von Nobelpreisträgern könnte man auch Listen von Großbetrügern aufstellen. In den USA gibt es eine jüdische Mafia (Mayer-Lansky), in Russland waren sie besonders häufig bei der Tscheka und deren Nachfolgeorganisationen vertreten. Im Sklavenhandel nahmen sie eine herausragende Stelle ein, bereits Karl der Große verlieh ihnen dazu ein Privileg für ganz Europa. Dazu kommt noch der Landraub in Palästina, der Wasserdiebstahl in den besetzten Gebieten, die Unterdrückung der Pälästinenser. Ich weiß wirklich nicht, ob du recht hast. Ich behaupte damit nicht, Juden seien krimineller als andere, aber ich glaub auch nicht, daß sie besser sind.


      Juden haben unsere westliche Welt mit ihren Wissen und Erfindungsgeist entscheidend geprägt, ja fast schon erschaffen.


      Das ist völliger Unsinn. Bis Anfang des 19. Jh. sind sie überhaupt nicht aufgetreten, erst später im Zusammenhang mit der jüdischen Emanzipation gab es in der Tat fast eine Explosion, allerdings überwiegend verursacht durch assimilierte oder bereits übergetretene Juden, also lediglich jüdischer Abstammung. Das relativiert sich heute aber schon längst wieder. Alle großen bedeutenden Entdeckungen, Erfindungen, Philosophien und großen Kunstwerke wurden von Nichtjuden getätigt. (ich weiß: Einstein, Kafka; es gibt ein paar Ausnahmen)

      Im Bereich Erfindungen haben sie kaum etwas beigetragen.

      Ich glaube nicht an die besondere Intelligenz der Ashkenaschen, das sind ja übrigens nicht mal Semiten, sondern sie haben als Vorfahren Kasahren. Ich bin der Meinung, daß es sich um ein überwiegend kulturelles Phänomen handelt und wer sie sich mal mit Juden beschäftigt hat, weiß, daß jüdische Mütter ihre Kinder zu extremen Ehrgeiz anstacheln. Daneben sind Minderheiten in der Regel immer intelligenter als die Mehrheit.

      Wirklich intelligente Menschen neigen dazu, nicht an Gott oder religiöse Systeme zu glauben. Deshalb wird sich dieses Phönomen, falls es existiert, sowieso ziemlich bald erledigen. Ich persönlich neige zur Ansicht daß dies bereits eingetreten ist. Z.B. in Israel, wo die Intelligenz der Juden bereits unter der der Deutschen liegt.
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 01:02:25
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.517.735 von Zaroff am 04.07.09 09:42:27"Sag ich doch dauernd: Wir müssen uns auf Antike und Aufklärung besinnen, nicht versuchen, ein geistig überholtes Christentum zu erhalten."

      Ob man das einfach so trennen kann...? Man muss die Menschen auch in ihrem Umfeld sehen. Zur Zeit von Paulus
      war die Stoa eine der beiden großen philosophischen Hauptrichtungen O.k. die hatten ihre Schwierigkeiten, was
      nicht nur in der Apostelgeschichte 17 explizit angesprochen wird. Andererseits finden sich Parallelen zwischen
      Christentum und stoischem Gedankengut. Es heißt,, dass Paulus einiges davon -natürlich modifiziert auf sein
      Weltbild - in seine Ethik übernommen hat. Und warum sollte er nicht, wenn es passt und bereichert...?
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 15:30:28
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.518.910 von G-C-L am 04.07.09 18:44:05" Wenn man sich dazu entschließt, im westlichen Kulturkreis zu wohnen, dann muss man
      die Grundwerte dieses Kulturkreises teilen. Wenn man sie partout nicht teilen und sich
      hier nicht integrieren will, dann gibt es hier keinen Platz. Dann sollte man die Koffer packen! "
      John Howard, ehemaliger australischer Premierminister


      Gutes Beispiel für einen intoleranten Drecksack, der aus einem Kulturkreis stammt, der sich niemals angepasst hat, sondern die Leute vor die Kanonen gebunden hat, wenn die "Eingeborenen" aufgemuckt haben.
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 22:09:30
      Beitrag Nr. 138 ()
      JÜDISCHE NOBELPREIS GEWINNER
      Aus einem Pool von 12 Millionen Juden
      0.2% der Weltbevölkerung
      Literatur
      1910 - Paul Heyse
      1927 - Henri Bergson
      1958 - Boris Pasternak
      1966 - Shmuel Yosef Agnon
      1966 - Nelly Sachs
      1976 - Saul Bellow
      1978 - Isaac Bashevis Singer
      1981 - Elias Canetti
      1987 - Joseph Brodsky
      1991 - Nadine Gordimer
      2002 - Imre Kertesz
      2005 - Harold Pinter
      Frieden
      1911 - Alfred Fried
      1911 - Tobias Asser
      1968 - Rene Cassin
      1973 - Henry Kissinger
      1978 - Menachem Begin
      1986 - Elie Wiesel
      1994 - Shimon Peres
      1994 - Yitzhak Rabin
      1995 - Joseph Rotblat
      Chemie
      1905 - Adolph Von Baeyer
      1906 - Henri Moissan
      1910 - Otto Wallach
      1915 - Richard Willstaetter
      1918 - Fritz Haber
      1943 - George Charles de Hevesy
      1961 - Melvin Calvin
      1962 - Max Ferdinand Perutz
      1972 - William Howard Stein
      1972 - C.B. Anfinsen
      1977 - Ilya Prigogine
      1979 - Herbert Charles Brown
      1980 - Paul Berg
      1980 - Walter Gilbert
      1981 - Ronald Hoffmann
      1982 - Aaron Klug
      1985 - Herbert A. Hauptman
      1985 - Jerome Karle
      1986 - Dudley R. Herschbach
      1988 - Robert Huber
      1989 - Sidney Altman
      1992 - Rudolph Marcus
      1998 - Walter Kohn
      2000 - Alan J. Heeger
      2004 - Irwin Rose
      2004 - Avram Hershko
      2004 - Aaron Ciechanover
      2006 - Roger D. Kornberg
      Wirtschaft
      1970 - Paul Anthony Samuelson
      1971 - Simon Kuznets
      1972 - Kenneth Joseph Arrow
      1973 - Wassily Leontief
      1975 - Leonid Kantorovich
      1976 - Milton Friedman
      1978 - Herbert A. Simon
      1980 - Lawrence Robert Klein
      1985 - Franco Modigliani
      1987 - Robert M. Solow
      1990 - Harry Markowitz
      1990 - Merton Miller
      1992 - Gary Becker
      1993 Rober Fogel
      1994 - John Harsanyi
      1994 - Reinhard Selten
      1997 - Robert Merton
      1997 - Myron Scholes
      2001 - George Akerlof
      2001 - Joseph Stiglitz
      2002 - Daniel Kahneman
      2005 - Robert J. Aumann
      2006 - Andrew Z. Fire
      Medizin
      1908 - Elie Metchnikoff
      1908 - Paul Erlich
      1914 - Robert Barany
      1922 - Otto Meyerhof
      1930 - Karl Landsteiner
      1931 - Otto Warburg
      1936 - Otto Loewi
      1944 - Joseph Erlanger
      1944 - Herbert Spencer Gasser
      1945 - Ernst Boris Chain
      1946 - Hermann Joseph Muller
      1950 - Tadeus Reichstein
      1952 - Selman Abraham Waksman
      1953 - Hans Krebs
      1953 - Fritz Albert Lipmann
      1958 - Joshua Lederberg
      1959 - Arthur Kornberg
      1964 - Konrad Bloch
      1965 - Francois Jacob
      1965 - Andre Lwoff
      1967 - George Wald
      1968 - Marshall W. Nirenberg
      1969 - Salvador Luria
      1970 - Julius Axelrod
      1970 - Sir Bernard Katz
      1972 - Gerald Maurice Edelman
      1975 - David Baltimore
      1975 - Howard Martin Temin
      1976 - Baruch S. Blumberg
      1977 - Rosalyn Sussman Yalow
      1977 - Andrew V. Schally
      1978 - Daniel Nathans
      1980 - Baruj Benacerraf
      1984 - Cesar Milstein
      1985 - Michael Stuart Brown
      1985 - Joseph L. Goldstein
      1986 - Stanley Cohen [& Rita Levi-Montalcini]
      1988 - Gertrude Elion
      1989 - Harold Varmus
      1991 - Erwin Neher
      1991 - Bert Sakmann
      1993 - Richard J. Roberts
      1993 - Phillip Sharp
      1994 - Alfred Gilman
      1994 - Martin Rodbell
      1995 - Edward B. Lewis
      1997 - Stanley B. Prusiner
      1998 - Robert F. Furchgott
      2000 - Eric R. Kandel
      2002 - Sydney Brenner
      2002 - Robert H. Horvitz
      2006 - Roger Kornberg (junior)
      Physik
      1907 - Albert Abraham Michelson
      1908 - Gabriel Lippmann
      1921 - Albert Einstein
      1922 - Niels Bohr
      1925 - James Franck
      1925 - Gustav Hertz
      1943 - Gustav Stern
      1944 - Isidor Issac Rabi
      1945 - Wolfgang Pauli
      1952 - Felix Bloch
      1954 - Max Born
      1958 - Igor Tamm
      1958 - Il’ja Mikhailovich
      1958 - Igor Yevgenyevich
      1959 - Emilio Segre
      1960 - Donald A. Glaser
      1961 - Robert Hofstadter
      1962 - Lev Davidovich Landau
      1963 - Eugene P. Wigner
      1965 - Richard Phillips Feynman
      1965 - Julian Schwinger
      1967 - Hans Albrecht Bethe
      1969 - Murray Gell-Mann
      1971 - Dennis Gabor
      1972 - Leon N. Cooper
      1973 - Brian David Josephson
      1975 - Benjamin Mottleson
      1976 - Burton Richter
      1978 - Arno Allan Penzias
      1978 - Peter L Kapitza
      1979 - Stephen Weinberg
      1979 - Sheldon Glashow
      1988 - Leon Lederman
      1988 - Melvin Schwartz
      1988 - Jack Steinberger
      1990 - Jerome Friedman
      1992 - Georges Charpak
      1995 - Martin Perl
      1995 - Frederick Reines
      1996 - David M. Lee
      1996 - Douglas D. Osheroff
      1997 - Claude Cohen-Tannoudji
      2000 - Zhores I. Alferov
      2003 - Vitaly Ginsburg
      2003 - Alexei Abrikosov
      2004 - David Gross
      2004 - H. David Politzer
      2005 - Roy Glauber
      ARABISCH-ISLAMISCHE NOBELPREIS GEWINNER
      Aus einem Pool von 1.4 MILLIARDEN Moslems
      20% der Weltbevölkerung
      Literatur
      1988 - Najib Mahfooz
      2006 - Orhan Pamuk
      Frieden
      1978 - Anwar El-Sadat
      1994 - Yasser Arafat (!)
      2003 - Shirin Ebadi
      2005 - Mohamed ElBaradei
      2006 - Muhammad Yunus
      Chemie
      1999 - Ahmed Zewail
      Physik
      1979 - Abdus Salam
      Es gibt heute 12 Mio. Juden auf der Welt, welche 178 Nobelpreise bekommen haben. Die Zahl der Moslems auf dieser Welt Beträgt 1.4 Milliarden, oder 117 mal mehr als Juden! Gemessen am 117:1 Moslem/Juden Verhältnis, könnte man erwarten, dass die Moslems um die 24.920 Nobelpreise hätten kriegen sollen!
      Sie haben neun. Und einer davon ist der Friedensnobelpreis für den Chef einer Terrororganisation.
      Es ist schon seltsam, dass Allah offenbar so auffallend extrem wenig Segen bringende Weisheit unter den Muslimen, und so zigtausendfach mehr unter den paar Juden der Welt verteilt, die ja zusammen mit den Christen zu den minderwertigsten aller Geschöpfen gehören, wie Allah mitteilen lässt.
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 22:24:13
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.209 von tuuzzi am 05.07.09 22:09:30So was mußte ja kommen, diese Listen mit der rassistischen Note kennt man ja schon.

      Viele auf der Liste sind aber gar keine Juden, sondern bestenfalls jüdischer Abstammung.

      Ich warte immer noch auf eine Liste atheistischer Nobelpreisträger, die ist sicher um einiges länger.


      :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 22:36:30
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.519.530 von Metrik am 05.07.09 01:02:25Das mit der Stoa stimmt schon, wenngleich die Einflüße sehr gering sind. Es gibt ja auch neuplatonische Einflüsse, der Prolog im Johannesevangelium kann als Kurzfassung dieser Philosophie gelesen werden.

      Mir ist aber das Original lieber und die Philosophie der Stoa ist dem Christentum weit überlegen. Aber das Christentum befriedigte die Bedürfnisse der Massen eben besser.

      Wobei ich die Antike nicht als Dogma sehe, sondern als Doxa - Meinung -, die uns vielfältige Möglichkeit zur Reflexion gibt. Allein die griechische Mythologie ist dem Islam, Christentum und Judentum zusammen weit überlegen, bietet sie doch noch heute eine nicht auslotbare Menge von Strukturen zur Erkenntnis menschlicher Probleme.
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 23:13:37
      Beitrag Nr. 141 ()
      Jetzt offiziell: Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis halten Vergewaltigungsrekord in Schweden

      Jetzt ist es offiziell: In keinem anderen europäischen Land werden so viele Frauen vergewaltigt wie im multikulturellen Schweden. Die Zahl der Vergewaltigungen ist pro 1000 Einwohner vier Mal so hoch wie in Deutschland und doppelt so hoch wie in Großbritannien. Im Jahre 1996 kamen die meisten Vergewaltiger in Schweden aus folgenden Staaten: Algerien, Libyen, Marokko und Tunesien. Neun Jahre später wurde Ende 2005 in Schweden dazu eine neue offizielle Statistik veröffentlicht. Erneut kamen die meisten Vergewaltiger aus Algerien, Libyen, Marokko und Tunesien.

      (Quelle: The Local 27. April 2009)

      --------

      Dänemark: Die Politikerin Asmaa Abdol-Hamid sagt, Europa werde Islam-Stützpunkt

      Die aus Palästina nach Dänemakr zugewanderte Politikerin Asmaa Abdol-Hamid ist bei Moslems in Dänemark beliebt. Sie spricht aus, was viele denken. Sie freut sich, wenn Europa islamisiert wird - so auch jetzt wieder. In einem Interview sagte sie, Europa werde schon in naher Zukunft zum Stützpunkt des Islam. Nach ihrem Wahlsieg und Einzug in den Stadtrat der Stadt Odense sagte die 27-jährige Politikerin in einem Interview auch : "Ich möchte, dass man mich wegen dem, was ich im Kopf habe respektiert und nicht wegen dem, was ich auf dem Kopf trage, d.h. man soll meinen Meinungen und Standpunkten Respekt zollen." Und dazu schreibt eine iranische Nachrichtenagentur: "Obwohl gegenwärtig der Name Dänemark wegen den Beleidigungen des geehrten Propheten des Islam jeden Muslim bedrückt, gibt es dennoch muslimische Frauen und Männer in diesem Land, die das Banner des Islam hissen und gegen die Probleme, mit denen sie konfrontiert werden, ankämpfen."

      (Quelle: IRIB 11. Mai 2009)

      -------

      Dänemark: Rechtsstaat hat fertig - Moslems wollen Scharia

      18 Prozent aller in Dänmark lebenden Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis wünschen die Abschaffung des dänischen Rechtstaates und die sofortige Einührung der islamischen Scharia. Das hat eine repräsentative Umfrage des Instituts Capacent für DR ergeben. Unter der Scharia zählen die Aussagen von Frauen vor Gericht weniger als die von Männern, Frauen erben weniger als Männer, "Ungläubige" können nicht von Muslimen beerbt werden, Mörder können sich mit Geld freikaufen und Ehebrecher können gesteinigt werden.

      (Quelle: DR 29. April 2009)

      -------

      Da lacht Abdelqader G.: Er hat einer Berlinerin den islamischen Smiley ins Gesicht geschnitten

      Ein Smiley lächelt. Und wenn man als Mitbürger des islamischen Kulturkreises einer Frau mit einem Teppichmesser vom Ohr an in Richtung Mundwinkel einfach so das Gesicht aufschneidet, dann bleibt auf ewig eine Narbe zurück, die an einen Smiley erinnert - einen islamischen Smiley eben. Die Androhung eines islamischen Smileys ist oftmals der Grund dafür, warum viele junge muslimische Mädchen in der freiheitlichen europäischen Zivilisation "freiwillig" das islamische Kopftuch aufsetzen. Selten kommen solche Smiley-Täter vor Gericht. Der zugewanderte Mitbürger Abdelqader G. stand nun in Berlin vor Gericht. Er hatte seiner Freundin auf beiden Seiten das Gesicht vom Ohr an aufgeschlitzt. Der Palästinenser Abdelqader G. wollte der Frau sogar die Kehle durchschneiden. Das alles hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.

      (Quelle: Berliner Zeitung 17. März 2009)

      -------

      Schweiz: Gläubige Muslime beschimpfen Schweizer Schulmädchen öffentlich als "Drecks-Weiße"

      Der Rassismus unserer Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis ist derzeit Gesprächsthema in der Schweiz. Die Belästigung von Mädchen durch Moscheebesucher sorgt jedenfalls in der Westschweiz für Aufregung. Nach dem Besuch einer Moschee in Genf nahmen ungefähr zehn Moslems eine Abkürzung über einen Sportplatz. Sie pöbelten dort rund 15 Schweizer Mädchen im Alter von 15 Jahren an, die dort Sport trieben. Die Mädchen wurden demnach mit Worten wie "Drecks-Weiße" beleidigt. Ihnen wurde von der zugewanderten Mohammedaner-Gruppe vorgeworfen, dass sie in Sportbekleidung während einer muslimischen Gebetszeit unterwegs waren. Der Sportplatz liegt zwischen der Moschee in Grand-Saconnex und einem Parkplatz, den die Moscheebesucher benützen.

      (Quelle: Livenet.ch 22. Mai 2009)

      -------

      41 Jahre alte Frau in Hamburger Parkhaus erstochen - Polizei sucht den Türken Suat G.

      Der türkische Mitbürger Suat G. (40) ist dringend tatverdächtig, in einem Hamburger Parkhaus eine 41 Jahre alte Frau erstochen zu haben. Ein mobiles Einsatzkommando stürmte die Wohnung des Mitbürgers an der Kalischer Straße in Hamburg - doch Suat G. war wohl unterwegs. Der Bodybuilder ist polizeibekannt. Er soll die Deutsche mit vielen Messerstichen hingerichtet haben.

      (Quelle: Bild Hamburg 27. März)

      -------

      Berlin: Metin C. (41) tötet seine Frau mit 20 Messerstichen und sagt "War doch nur meine Frau"

      Gamze C. (24) träumte von einem sorgenfreien Leben mit dem gelernten Glaser Metin C. - doch die Ehe wurde die Hölle. Der Türke behandelte Gamze C. wie den letzten Dreck - so wie man Frauen in seinem Kulturkreis häufig behandelt. Und dann hat er sie mit mehr als 20 Messerstichen in Berlin niedergemetzelt. Bei der Festnahme sagte er zur Polizei: "War doch nur meine Frau." Nun steht er vor Gericht.

      (Quelle: Berliner Kurier )

      -------

      Essen: Skender T. schlägt Kleinkind mit Kopf vor die Wand - tot!

      Skender T. (30) hat seinen Sohn (3) nach Auffassung der Staatsanwaltschaft mit dem Kopf vor die Wand geschlagen. Der Sohn ist seither tot. Und deshalb steht Skender T. nun wegen Totschlags vor dem Essener Landgericht. Skender T. sagt, er habe doch nur mit seinem Sohn spielen wollen und ihn hoch in die Luft geworfen. Der habe halt Pech gehabt, sei mit dem Kopf erst auf die Bettkante und dann auf den Boden geknallt. Nun ist sein Sohn tot. Und das beschäftige ihn schon.

      (Quelle: Bild 5. Mai 2009)

      ------

      PIN-Nummer dreimal falsch - Ehefrau geschlagen, erstochen, überfahren

      Önder B. (26) hofft vor dem Bielefelder Landgericht auf milde Richter. Die Ehefrau des Türken hatte ihm dreimal die falsche PIN-Nummer fürs Mobiltelefon genannt. Er hat dann mit einem Messer auf sie eingestochen, bis die Klinge abbrach. Dann verprügelte er sie mit einem Billard-Stock. Und zum Schluss überfuhr er sie mit dem Auto.

      (Quelle: Mindener Tagblatt 24. April 2009)

      ------

      Bonn: Mitbürger Surki S. (43) wollte schwangerem Mädchen (17) Baby aus dem Bauch schneiden

      Der zugewanderte Mitbürger Surki S. muss für 6 Jahre ins Gefängnis. Der Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis wollte der 17 Jahre alten Melanie mit einem Messer ihr Baby aus dem Bauch schlitzen. Surki S. lockte Melanie in seine Wohnung in Sankt Augustin, zerschlug ihr mit einem Mobiltelefon das Trommelfell. Er warf Bügelbrett und Lampe auf sie. Tritte und Schläge in den Bauch der Schwangeren folgten. Surki war in Rage: „Ich bringe dich und den Bastard um.“ Die damals 16-Jährige konnte ins Treppenhaus flüchten – blutüberströmt. Eine Nachbarin eilte zu Hilfe und rief die Polizei.

      (Quelle: Express 26. März 2009)

      ------

      Berlin: Gestatten - Wisam El-A., Beruf: Vergewaltiger

      In Berlin-Moabit steht der 26 Jahre alte Sohn einer arabischen Großfamilie vor Gericht. Er geht nur einer regelmäßigen Tätigkeit nach - Frauen vergewaltigigen. Schon einmal saß er im Gefängnis. Kaum war er frei, ging es wieder los - nun schon wieder 13 verschiedene Vergewaltigungen. Die Opfer waren 2008 zwischen 17 udn 67 Jahre alt. Der Kulturbereicherer lauert den Frauen in Treppenhäusern oder in Wohnungen auf auf. Zuletzt saß er wegen vier Brutalo-Vergewaltigungen in Haft; seither hat er sich gesteigert.

      (Quelle: Berliner Kurier 24. März 2009)

      ------

      Frankfurt: Deutsch-Algerier schlägt seiner Mutter mit der Axt den Kopf ab

      In Frankfurt wurde ein 17 Jahre alter Deutsch-Algerier verhaftet, der seine Mutter - eine 54 Jahre alte Hebamme - mit einer Axt geköpft haben soll. Der Mitbürger wohnte bei seinem Vater in Frankfurt-Bockenheim, die Eltern waren geschieden. Festgenommen wurde er in Linden bei Gießen

      (Quelle: Bild 24. März 2009)

      ------

      Cengiz K. ersticht hochschwangere Frau

      Der 29 Jahre alte Türke Cengiz K. wurde von der Polizei in Berlin-Kreuzberg verhaftet. Der Mitbürger ist dringend tatverdächtig, seine im 8. Monat schwangere 27 Jahre alte Frau mit einem Messer erstochen zu haben. Die Leiche der Frau war in Groß Börnecke im Salzlandkreis aufgefunden worden. Ihr Körper wies zahlreiche Stichverletzungen auf, durch die auch das ungeborene Baby getötet wurde. Als Tatwaffe wurde ein Messer sichergestellt. Das Paar war rund ein Jahr verheiratet.

      (Quelle: BZ 22. März 2009)

      ------

      Hannover: Iraner tötet Säugling auf der Straße mit einem Messerstich ins Herz

      In Hannover steht der 54 Jahre alte iranische Mitbürger Masoud M. vor Gericht. Der Iraner soll mitten in der Stöckener Straße einen 11 Monate alten Säugling mit einem Herzstich ermordet haben. Danach versuchte der Mitbürger auch, die Mutter des Säuglings, die 39 Jahre alte Manuela P. mit seinem Messer zu ermorden.

      (Quelle: Bild 25. März 2009)

      ------

      Radio Netherlands berichtet über türkische und marokkanische Sozialstaats-Abzocker

      In den Niederlanden bekommt man für jedes Kind im Alter zwischen 12 und 17 Jahren im Quartal vom Sozialstaat 280 Euro. Das Geld kriegt man auch, wenn das Kind nur virtuell vorhanden ist und man behauptet, es lebe in einem anderen Land. Und die doppelte Summe - 560 Euro - bekommt man ausbezahlt, wenn man behauptet, dass die 12 bis 17 Jahre alten eigenen Kinder in einem fernen Land studieren und dort völlig mittellos seien. Der staatliche niederländische Radiosender Radio Netherlands berichtete nun politisch völlig inkorrekt, 54 Prozent der marokkanischen und 31 Prozent jener türkischen Familien, die Gelder für angeblich im Ausland studierende 12 bis 17 Jahre alte Kinder beantragt hätten, seien wahrscheinlich Betrüger. Was kann man noch rausholen? Demnach wäre jede zweite marokkanische und jede dritte türkische Familie, die die Gelder beantragt hat, schlicht eine Familie von Sozialstaats-Abzockern - wenn Radio Netherlands korrekt berichtet.

      (Quelle: Radio Netherlands 13. März 2009)

      -------

      Norwegen: Pakistanische Organisationen betrügen den Sozialstaat

      Behörden und Politiker westlicher Staaten können oder wollen häufig nicht glauben, dass der planmäßige und systematische Betrug europäischer Sozialkassen ein fester Bestandteil des islamsichen Dschihads ist. Wir haben oft über den Sozialhilfebetrug als religiöse Pflichterfüllung in westlichen Staaten berichtet. In diesen Tagen sind nun die Norweger schockiert - die größte pakistanische Organisation des Landes hat Millionen norwegische Kronen zur "Integrationsförderung" erhalten. Grundlage für die üppigen Überweisungen waren Listen mit den Namen von Mitgliedern, für die das Geld abgeblich verwendet werden sollte. Das norwegische Fernsehen hat nun mehr als 500 "Mitglieder" der geförderten pakistanischen Organisation befragt - Ergebnis: Mehr als 80 Prozent sind gar kein Mitglied der geförderten Organisation. Die Pakistaner hatten schlicht die Behörden betrogen. Und zwar um gewaltige Summen. Zur Erinnerung: Vor genau einem Jahr war bekannt geworden, dass die Vereinigung pakistanischer Taxifahrer in Norwegen dazu aufrief, auf der einen Seite norwegische Sozialhilfe zu beantragen und auf der anderen Seite schwarz Taxi zu fahren. Die pakistanischen Verbände riefen damals ihre Landsleute dazu auf, den Sozialstaat zu schädigen. Hunderte Pakistaner machten mit. Sie rühmten sich sogar vor laufenden Fernsehkameras, wie sehr sie die Norweger abzockten. Politiker sagten, das seien alles Einzelfälle...

      (Quelle: TV2 vom 22. Mai 2009)

      ------

      Großbritannien: Mohammedaner-Wohngebiete Schwerpunkte von Versicherungsbetrug

      Im islamischen Kulturkreis scheint es einen Wettstreit darum zu geben, wer die Sozialkassen und Versicherungen der "Ungläubigen" am besten abzocken kann. Darüber haben wir oft berichtet. Nun bestätigen britische Medien diese Angaben auch für Großbritannien: Danach sind die inzwischen überwiegend mohammedanisch geprägten britischen Städte Bradford und Blackburn die Hochburgen von Versicherungsbetrug insbesondere bei KFZ-Versicherungen. Es werden Unfälle mit "virtuellen" Opfern gemeldet: Verwandte, die angeblich in einem verunfallten Fahrzeug gesessen haben und angeblich auf dem Beifahrer- oder Rücksitz schwer verletzt wurden - sie kassieren "Schmerzensgeld" vom Unfallgegener. In Wirklichkeit bleibt das Geld in der eigenen Großfamilie. Der Erfindungsreichtum unserer Mitbürger beim KFZ-Versicherungsbetrug ist offenbar gigantisch, es lohnt sich, die entsprechenden Berichte zu lesen. Die Versicherungen werden ausgenommen wie die Weihnachtsgänse

      (Quelle: Telegraph & Argus 29. Mai 2009)

      ------

      Österreich: 16-Jähriger Schüler will Türken-Schuhe nicht küssen

      Kulturelle "Bereicherung" in Österreich: Vier junge Türken wurden wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung angezeigt. Die zugewanderten Mitbürger sollen in einem Bus einen Schüler aus Hallein (Östterreich) schlimm geschlagen und verletzt haben, teilt die Polizei mit. Der 16-Jährige Schüler habe sich geweigert, einem der Türken die Schuhe zu küssen. Daraufhin habe ihm ein Türke gegen den Kopf getreten, so die Polizei. Ein anderer soll mit der Faust auf das Opfer eingeschlagen haben. Der Schüler erlitt eine Schädelprellung und Gesichtsverletzungen.

      (Quelle: ORF 20. Februar 2009)

      ------

      Großbritannien: Fünf Mitbürger stechen Teenager mit Messer ins Herz und schlagen ihm einen Hammer auf den Kopf

      Die nach Großbritannien zugewanderten Mitbürger Toufajul Miah (21), sein Bruder Toufajul (26), Kamal Abdul (21), dessen Bruder Muhid (25) und Mitbürger Taz Uddin (22) sind jetzt vonm einem Gericht schuldig gesprochen worden, einem Teenager ein Messer ins Herz gestochen und diesem dann mit einem Hammer den Schädel eingeschlagen zu haben. Der Teenager ist tot. Die Mitbürger sind sich keiner Schuld bewusst. Henry Jevon wurde im Januar 2007 in einem Parkhaus als zufälliges Opfer der Gang ermordet. Die Brutalität des Verbrechens der Mitbürger sorgte landesweit für Aufsehen.

      (Quelle: Wood&Vale24 3. März 2009)

      ------

      Kulturelle Bereicherung in Dänemark: Aus einem Viertel der Migrantenkinder werden Dauerkriminelle

      Alarmierende Zahlen aus Dänamark - ein Viertel aller Einwandererkinmder drohen dauerhaft Kriminelle zu werden! So hatte man sich die kulturelle "Bereicherung" beim staatlich gelenkten Unterschichtenimport eigentlich nicht vorgestellt. Und nun die schrecklichen offiziellen Zahlen - immerhin 47.000 Einwandererkinder (die meisten aus dem islamischen Kulturkreis) drohen Dauerkriminelle zu werden (Quelle: Kristeligt Dagblad 15. März 2009).

      Wird jedes vierte dänische Migrantenkind zum Kriminellen?

      Sieben dänische Ministerien haben an dem Bericht mitgewirkt. Und sie heben hervor, in Nørrebro (das ist die "multikulturelle" kriminelle Einwandererhochburg der Hauptstadt Kopenhagen mit ständigen Unruhen) könne man sehen, welche Folgen das alles schon jetzt habe. Die Kinder und Jugendlichen würden zunächst "marginalisiert" - sie fallen als lernfaule bildungsferne Personengruppe auf, die sich daran gewöhnt, von staatlichen Leistungen zu leben. Und dann kommt die Kriminaität hinzu. In Deutschland sieht es wohl nicht anders aus. Nach einer Studie schaffen 30 Prozent der hier lebenden Türken nicht einmal den Sonderschulabschluss und ein großer Teil ist abhängig von staatlichen Sozialleistungen und kriminell. Der Kriminologe mit SPD-Parteibuch Prof. Christian Pfeiffer schreibt zur Kriminalität junger Türken in Deutschland: "Die Maßstäbe der political correctness dürfen nicht dazu verleiten, dass man schmerzhafte Botschaften nur hinter vorgehaltener Hand weitererzählt oder gar völlig unterdrückt. Mit dem Verschweigen dieser Probleme ist niemandem gedient."

      Quelle: www.akte-islam.de

      -----

      Dänemark: Höhere Kindersterblichkeit unter türkischen und pakistanischen Mitbürgern wegen verbreiteter Inzucht

      Im pakistanischen und im türkischen Kulturkreis sind Heiraten unter engen Verwandten "normal" - ja oftmals sogar erwünscht. In aufgeklärten Gesellschaften sind Heiraten unter engsten Verwandten verboten oder unerwünscht, weil diese schlimme medizinische Folgen haben: mit der Inzucht häufen sich bestimmte Krankheitsbilder (etwa Schizophrenie) oder gar die Fälle von Totgeburten. In Großbritannien gehen Minister inzwischen an die Öffentlichkeit und kämpfen gegen die Inzucht unter zugewanderten Muslimen - das war noch vor wenigen Jahren politisch nicht korrekt (wir berichteten). Eine dänische Universität hat nun die Risiken der Inzucht in türkischen und pakistanischen Zuwandererfamilien bestätigt.

      Türkei: Inzucht kulturell erwünscht

      Wegen der verbreiteten Inzucht ist das Risiko des Kindestodes im ersten Lebensjahr bei neugeborenen Kindern von Türken und Pakistanern in Dänemark doppelt so hoch wie bei ethnischen Dänen. In der Studie heißt es als Hintergrund zu den vielen schlimmen Erkrankungen von Pakistanern in Dänemark etwa: "I Danmark er 40 procent af de pakistanske ægtepar beslægtede" - übersetzt: 40 Prozent der in Dänemark lebenden Pakistaner sind mit Verwandten verheiratet.... (Quelle: Avisen 27. Februar 2009). In Europa dürfen Verwandte in gerader Linie aus medizinischen Gründen nicht untereinander heiraten – zu groß ist das Risiko von Missbildungen und schweren psychischen Störungen. Demgegenüber sind solche nahen Verwandtenheiraten zur Stärkung der Familienbande im islamischen Kulturkreis oftmals erwünscht. Deshalb hatte im vergangenen Jahr auch der britische Umweltminister Phil Woolas mit ungewohnt offenen Worten die vor allem unter den aus Pakistan stammenden britischen Moslems verbreitete Verwandtenhochzeit angegriffen und auf die daraus resultierenden genetischen Schäden hingewiesen. Während pakistanisch-stämmige Briten nur drei Prozent der Neugeborenen stellten, seien sie für ein Drittel aller genetisch bedingten Missbildungen bei Neugeborenen in Großbritannien verantwortlich. Woolas wurde bei seinen Aussagen von der Labour-Abgeordneten Ann Cryers unterstützt, die ausdrücklich von »Inzucht« sprach. Woolers sagte, das Thema dürfe nicht länger tabuisiert werden. Im Juli 2008 veröffentlichten amerikanische Forscher eine Studie, nach der auch Autismus – eine Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns – eine Folge von Verwandtenheiraten sein kann. Sie hatten zuvor in Pakistan, der Türkei und in arabischen Staaten Familien untersucht, deren Kinder an Autismus leiden.

      Quelle: www.akte-islam.de

      -----

      Berlin: Schon wieder ein irrer Türke

      Die im islamischen Kulturkreis häufigen Heiraten im engsten Verwandtenkreis (Inzucht) führen bei den Kindern zu schlimmen geistigen Defekten wie etwa Schizophrenie und Wahnvorstellungen. Deshalb sind solche Heiraten in aufgeklärten westlichen Staaaten ja auch aus gutem Grund verboten. Nur gegen die verbreitete Inzucht unter Migranten unternehmen westliche Regierungen nichts. Und das hat schlimme Folgen. Immer öfter greifen irre Zuwanderer Europäer an. Beispiel Berlin: Vor wenigen Tagen erst hatte der unter Wahnvorstellungen leidende irre libanesische "Gangsta-Rapper" Mohammed H. (19) mit 30 Messerstichen seinen schwerbehinderten Nachbarn erstochen, weil dieser im Miethaus um etwas Ruhe bat. Er ist nun in der geschlossenen Psychiatrie. Und nun wollte der unter Wahnvorstellungen leidende 72 Jahre alte Türke Selim B. in Berlin seinen Nachbarn lebend verbrennen. Er zündete ihm die Wohnung an - der konnte sich nur durch einen Sprung vom Dach in ein Rettungstuch der Feuerwehr in Sicherheit bringen. Selim B. hatte den Mieter auch schon mit der Axt angegriffen. (Quelle: Berliner Kurier 1. März 2009). Das sind nur zwei von vielen Fälle, bei denen irre Zuwanderer auf ethnische Europäer losgehen.

      Kampagne gegen Inzucht

      In anderen Ländern wird über die Ursachen ganz offen berichtet - nur nicht in Deutschland. Da schrieb die keinesfalls als rechtsextremistisch verdächtige renommierte niederländische Zeitung Trouw über unschöne Erkenntnisse: Danach sollen viele der kriminellen marokkanischen Jugendlichen in den Niederlanden psychisch gestört sein, viele litten an Schizophrenie – so der Bericht. Mediziner führen das auf die weit verbreitete »Inzucht« – die Verheiratung muslimischer Kinder im Familienkreis – zurück. (Auch britische Minister sprechen in diesem Zusammenhang von »Inzucht«, wir berichteten) Nach Angaben des Trouw-Artikels sind marokkanische Jugendliche in den Niederlanden 4,5 Mal häufiger von Schizophrenie betroffen als ethnische Niederländer des gleichen Alters. Die Zeitung Trouw suchte eine Antwort auf die Frage, warum in Amsterdam so viele junge Muslime zu blinden Gewaltausbrüchen neigen und in die Kriminalität abgleiten, obwohl keine andere Bevölkerungsgruppe stärker finanziell gefördert wird.

      Nach Inzucht im Zuchthaus

      Eine der Ursachen für die weit verbreiteten psychischen Störungen soll demnach die – unter Marokkanern übliche – Verwandtenheirat (Inzucht) sein Quelle: Trouw-Artikel “Dubbelleven Marokkanen fnuikt psyche” vom 27. Oktober 2007). In Rotterdam hatte man es im März 2008 auch gewagt, offizielle Zahlen zu den Verwandtenheiraten unter Migranten zu veröffentlichen. Diesen zufolge sind 24 Prozent der Türken und 22 Prozent der Marokkaner in Rotterdam mit Familienangehörigen verheiratet (Quelle: Ulfkotte SOS Abendland, S. 189). Die Versuche, solche Verwandtenheiraten der Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis zu unterbinden, schlugen bislang allesamt fehl. Auch in der ARD-Sendung Kontraste vom 31. Juli 2008 mit dem Titel »Die Cousine als Ehefrau – behinderte Kinder aus Verwandtenehen« wurden die schlimmen Folgen der Inzucht unter Zuwanderern von Fachleuten bestätigt.

      -----

      Bibliotheken müssen Koran ins höchste Regal stellen

      Für viele aufgeklärte Menschen ist der Koran eine haßerfüllte Schrift, die eher zu den jugendgefährdenden Büchern als zu guter Literatur gehört. Sicher ist, dass sich im Koran, dem Manifest der Anhänger der Islam-Ideologie, viele gewaltverherrlichende Passagen finden und an vielen Stellen Gewalt gegenüber Andersdenkenden für gut befunden wird. Diese umstrittene Schrift muss in britischen Bibliotheken ins höchste Regal gestellt werden - aus Angst davor, anonsten möglicherweise Mohammedaner zu beleidigen. In der Stadt Leicester etwa haben Moslems selbst in der öffentlichen Bibliothek den Koran in das höchste Regal gestellt. Und die Leitung der Bibliothek fragte dann verunsichert einen Mohammedaner-Rat um Hilfe und bekam die Antwort, das müsse so sein. Und nun hat man in Großbritannien Angst, den Mohammedaner-Glauber zu beleidigen und stellt den Koran (und aus Gleichbehandlungsgründen auch die Bibel) lieber vorsichtshalber in die höchsten Regale - und dort stehen die Bücher so hoch, dass sie meist außer Reichweite des Zugriffs der Leser sind... Es gibt vieles im westlihen Kulturkreis, was möglicherweise zugewanderte Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis beleidigen könnte.

      (Quelle: Telegraph 18. Februar 2009)

      ------

      Norwegen: Polizistinnen dürfen keine Muslime verhaften

      In Norwegen treibt die politische Korrektheit in diesen Wochen Stilblüten: Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass muslimische Polizistinnen nun auch in Norwegen (wie schon in Schweden und Großbritannien) einen islamischen Dienst-Schleier tragen dürfen. Und nun erklärt Ahmed Ismaili, Chef des obersten Islamischen Rates von Norwegen, öffentlich, dass Polizistinnen in Norwegen von sofort an aus religiösen Gründen keine Männer mehr verhaften dürften - zumindest keine Muslime. Das verstoße gegen und beleidige den Islam. Frauen dürften nämlich Männer, die nicht mit ihnen verwandt seien, nicht berühren.

      Doch damit nicht genug: Zeitgleich wollen Mohammedaner in Norwegen ihre eigene Partei gründen. Und ihre politischen Forderungen lassen die Norweger nun aufhorchen: getrennte Schulen für Muslime und Nicht-Muslime in Norwegen, rein islamische Kliniken, in denen Nicht-Muslime keinen Zugang haben, arabische muttersprachliche Erziehung in Oslo und die Verschleierung von Frauen in der Öffentlichkeit. Die Norweger sind einfach nur schockiert. Die Parteigründer sind Zuwanderer, die sich nicht integrieren wollen.

      (Quelle: Dagavisen 19. Februar 2009)

      ------

      Viersen: "Was willst Du Nazi? Ich schlitz Dir den Bauch auf!"

      Vor dem Landgericht Mönchengladbach wird am 19. Januar 2009 um 9.15 Uhr vor der 7. Großen Strafkammer der Prozess gegen einen 1976 geborenen türkischen Mitbürger eröffnet, dessen Integrationserfolg sich in Deutschland in Mordlust äußerte. In der Einladung des LG Mönchengladbach für Prozessbeobachter heißt es: "Dem Mitte April 1976 geborenen türkischen Angeklagten aus Viersen wird versuchter Totschlag und gefährliche Körperverletzung zum Vorwurf gemacht. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung zog der Angeklagte am 29.04.2008 gegen 18:20 Uhr auf der Regerstraße in Viersen-Süchteln ein mitgeführtes Messer und stieß es dem Geschädigten Stefan K. durch die linke Augenhöhle bis in das Frontalhirn, um ihn zu töten. Als der Geschädigte fliehen wollte, setzte ihm der Angeklagte nach und stach ihm auf der Beethoven- und Josef-Steinbüchel-Straße neun Mal von hinten in Tötungsabsicht in Hals, Schulter und Rücken. Der Geschädigte überlebte die Tat, weder Sehnerv noch Augapfel wurden verletzt. Aus der durchstoßenen Hirnhaut wäre Hirnwasser ausgetreten, hätte sich nicht ein Teil des durchtrennten Riechnerves vor die Öffnung gelegt und diese verschlossen. (...)

      Während der Verfolgung des Geschädigten ließ sich der Angeklagte auch durch Zurufe von Passanten nicht davon abhalten, auf sein Opfer einzustechen. Der Zeuge Herbert S., ein Kriminaloberkommissar, der sich privat und in ziviler Kleidung am Tatort befand, rief dem Angeklagten zu: „Polizei, lass’ das sein, schmeiß’ das Messer weg!“ Der Angeklagte drehte sich daraufhin zu dem Zeugen S. um, machte ein paar Schritte auf diesen zu, hielt das Messer in dessen Richtung und drohte: „Ruf’ ruhig die Polizei. Was willst du Nazi? Ich schlitz’ dir den Bauch auf!“ Der Zeuge wich daraufhin einige Schritte zurück, woraufhin der Angeklagte erneut auf den Geschädigten, der zwischenzeitlich zu Boden gegangen war, einstach. Auch weitere Passanten bedrohte der Angeklagte mit dem Messer und hielt sie so auf Distanz."

      (Quelle: LG Mönchengladbach )

      -----

      Deutschland: Libanesen-Bub wegen versuchten Polizistenmordes vor Gericht

      Ein Libanesen-Bub muss sich derzeit vor dem Landgericht Frankenthal wegen versuchten Polizistenmordes verantworten.

      Er fand schwarze Kleidung "ausländerfeindlich"

      Er hatte einen Polizisten, der bei einem Fest einen Streit schlichten wollte, erst zu Boden geschlagen und dann mehrmals ins Gesicht getreten und fast getötet. Dabei erlitt der 49 Jahre alte Polizist eine schwere Mittelgesichtsfraktur mit Jochbein-, Oberkiefer- und Augenhöhlenbruch sowie einen Trümmerbruch des Nasenbeins. Die Wiederherstellung des Gesichts gelang nur durch mehrere Operationen, bei denen Plastiken, Schienen und Schrauben einsetzt wurden. Der Täter geht keiner Beschäftigung nach. Vor dem Richter sagte der zugewanderte Kulturbereicherer, seit 2007 hänge er hier halt so "rum". Warum aber hat der Libanesen-Bub nur so brutal zugeschlagen? Dem Richter sagte er, in der Nähe hätten zwei Männer gestanden, die schwarze Kleidung getragen hätten. Das habe ihn "provoziert", denn das sei ja "ausländerfeindlich".

      (Quelle: Wormser Zeitung Februar 2009)

      -----

      Multikulturelle Bereicherung in Datteln: Kugelhagel und Rettungshubschrauber

      Im westfälischen Datteln geht es gemeinhin eher beschaulich zu. Nun haben unsere zugewanderten Mitbürger einen kulturellen Höhepunkt im tristen Alltag der Dattelner gesetzt: Zwei in Duisburg ansässige Türken ballerten auf der Straße vor dem Bahnhof herum, schossen auf einen anderen Türken und verletzten diesen schwer. Das alles auf offener Straße - morgens um 9.30 Uhr. Da staunten die Dattelner. Der Rettunghubschrauber musste kommen und einen Mann zur Not-OP in die Klinik fliegen. Und dann brausten Polizeiwagen herbei und nahmen die Verfolgungsjagd der flüchtigen Schützen auf. Am Stadtrand wurden sie festgenommen. Wie im richtigen Krimi. Die Kulturbereicherer werden an diesem Montag dem Haftrichter vorgeführt.

      (Quelle: Der Westen 15. Februar 2009)

      -----

      Türke vor Gericht: Die Art und Weise, wie man meine Kultur beschuldigt, ist erniedrigend

      Deutsche Richter dürfen vor Gericht Türken nicht rügen. Sonst kommen Sätze wie dieser, die ein Essener Richter sich anhören muste: "Die Art und Weise, wie man meine Kultur beschuldigt, ist erniedrigend. Die Türkei ist kein kulturloses Land. Da ist die Frau genausoviel wert." Die Ehefrau hatte sich zuvor von dem Türken getrennt. Der wollte das nicht hinenhmen, bedrohte sie mit dem Tod, belästigte sie, obwohl das Gericht es ihm verboten hatte. Und deshalb schmetterte der Richter dem Kulturbereicherer entgegen: "Sie stehen vor Gericht, weil sie sich als Mensch falsch verhalten haben, nicht als Türke. Und da hat Ihre Frau guten Grund, von Ihnen nichts mehr wissen zu wollen."

      (Quelle: WAZ 12. Februar 2009)

      -----

      Lebenslange Haft: US-Muslim füttert Familie aus religiösen Gründen mit Erbrochenem

      Mansa Musa Muhummed ist ein 55 Jahre alter Amerikaner, der vor einigen Jahren zum Islam konvertierte. Seither lebt er streng religiös. Und vor Gericht bekundete der Mann nun, er habe nie einen Fehler gemacht und sich nur an den Werten des islamischen Kulturkreises orientiert. Mitbürger Mansa Musa Muhummed muss nun für den Rest seines Lebens ins Gefängnis. Der Islam auf dem Vormarsch in den USA Denn Mitbürger Mansa Musa Muhummed ließ seine Kinder fast verhungern und fütterte seine Familie regelmäßig mit Erbrochenem und mit Fäkalien. Er wollte sie abhärten.

      Sieben seiner 19 Kinder wurden ständig verprügelt - der Mann begründete das mit seinem Glauben. Er dürfe das, seine Kinder seien sein Eigentum. Und zwei seiner drei Frauen sperrte er ein. Sie alle müssen nun ohne ihn auskommen. Denn das Gericht verurteilte ihn wegen fortgesetzter Folter - und akzeptierte seine religiöse Begründung nicht.

      (Quelle: AP 13. Februar 2009)

      -----

      Fäkalien-Dschihadist vor Gericht

      Es gibt zugewanderte Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis, die hassen den westlichen Kulturkreis. Die einen bauen dann liebevoll Bomben für den Dschihad gegen Andersdenkende, und manche beteiligen sich am Fäkalien-Dschihad. Über letzteren berichten westliche Medien eher selten. Man will das lieber nicht wahrhaben und verschweigt es den Bürgern. Beim Fäkalien-Dschihad besprühen oder bestreichen unsere Mitbürger Lebensmittel in westlichen Supermärkten mit Fäkalien. Nun steht in Bristol der 42 Jahre alte Mitbürger Sahnoun Daifallah aus Gloucester vor Gericht.

      Er hatte 700.000 Pfund Schaden angerichtet, versprühte ein Urin-Fäkaliengemisch in einem Tesco-Supermarkt über den Lebensmitteln aus einer in einer Umhängetasche versteckten Sprayflasche, dann in einer Buchhandlung über den Büchern und in einem Pub. Und Mitbürger Sahnoun Daifallah ist sich vor Gericht absolut keiner Schuld bewusst.

      (Quelle: BBC 23. Februar 2009)

      -----

      Kulturelle Bereicherung in Trier: Iraker schlägt Schwester "ehrenhalber" mit Backstein fast zu Tode

      Vor zehn Jahren kam eine irakische Familie aus Bagdad nach Trier. Und angeblich ist sie dort heute voll integriert. Mehr noch - sie ist bestimm auch eine kulturelle Bereicherung für Trier. Nun wollte die 17 Jahre alte Tochter der Familie eines Tages ausziehen. Das kränkte die Familie in ihrer "Ehre". Und der 22 Jahre alte Bruder nahm vor dem Haus einen Backstein und schlug damit auf seine Schwester ein, erbarmungslos. Er trat sie auch immer wieder. Und er schlug sie. Er hat sie wegen angeblich verletzter "Familienehre" fast erschlagen. Nun sagte der Migrant vor Gericht, er habe seiner Schwester natürlich "nicht wehtun" wollen. So etwas glauben deutsche Richter häufig, wenn man aus dem islamischen Kulturkreis kommt. Und dafür gibts dann den "Migrationsbonus".


      Er wollte ihr gar nicht "wehtun"

      Der Mitbürger wurde - weil er seiner Schwester ja eigentlich "nicht wehtun" wollte - weder wegen Mordversuches verurteilt noch wegen versuchten Totschlags, nein - nur wegen Körperverletzung. Der Verteidiger wollte sogar eine Bewährungsstrafe für seinen angeblich "voll integrierten" Mandanten, aber an einer Haftstrafe kam der Iraker dann doch nicht vorbei.

      (Quelle: SWR 25. Februar 2009)

      -----

      Weil ein Türke einer Frau NICHT den Kopf abgeschnitten hat, kriegt er schon wieder eine milde Strafe

      Der "Migrationsbonus" ist eine Sonderzuwendung vor Gericht, in den nur zugewanderte Mitbürger kommen können. Und die Fuldaer Zeitung berichtet nun über einen besonders krassen Fall eines schlimmen türkischen Kriminellen. Neben einem Raubüberfall auf einen Supermarkt hatte der Mitbürger schon folgende Vorstrafen, Zitat aus der Zeitung: "...des 21-Jährigen, der in seiner Jugend schon einiges hinter sich gebracht hat. Ausweislich des Bundeszentralregisters wurden Verfahren wegen Diebstahls, Urkundenfälschung, Verstöße gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz nach dem Jugendgerichtsgesetz stets eingestellt." Und nun beginnt die Zeitung einen Prozess gegen diesen jungen Türken in Fulda mit den Worten: "Nur gut, dass er seiner Schwägerin nicht den Kopf abgeschnitten hat, wie angedroht."

      Oftmals quälen Mohammedaner Frauen der "Ehre" halber

      Der Mann wollte im Sommer des vergangenen Jahres die "Familienehre" mit der im islamischen Kulturkreis üblichen Gewalt regeln. Deshalb lauerte er seiner Schwägerin vor deren Wohnung auf, riss sie an ihrem Schal zu Boden und kündigte an „Ich werde Dich umbringen und Dir den Kopf abschneiden“. Danach misshandelte der Angeklagte sein Opfer in einem Waldstück. So weit die Anklage von Oberamtsanwältin Silke Röder. Und dann "trafen die Vertreterin der Anklage und der Richter nach einem Geschachere wie auf einem Basar letztendlich eine Absprache mit dem Pflichtverteidiger Rainer Erich Platz aus Frankfurt, dem der „Tarif“ von 150 Tagessätzen als annehmbar erschien". Soweit die Fuldaer Zeitung über einen Prozess gegen einen Türken mitten in Deutschland - angedrohtes Kopfabschneiden und Basar-Geschachere, das ist wohl kulturelle Bereicherung in Reinform.

      (Quelle: Fuldaer Zeitung 10. März 2009)

      -----

      Frankfurt: Kulturelle Bereicherung? Mitbürger wollen 18-Jährigen aufschlitzen

      Im aktuellen Frankfurter Polizeibericht werden marokkanische Mitbürger für ihr interessantes Verhalten im Stadtteil Nied gesucht: "Ein 18-jähriger Frankfurter ging am Mittwoch, den 4. März 2009, gegen 19.15 Uhr, zu Fuß durch die Luthmerstraße in Richtung S-Bahnhof Nied. Da er unterwegs zum Fußballtraining war, hatte er auch seine Fußballschuhe dabei. Auf dem Stichweg zum Bahnhof wollte er drei Jugendliche passieren, die ihn ansprachen. Mit der flachen Hand schlugen sie ihm ins Gesicht, so dass seine Brille auf den Boden fiel und zerbrach. Der 18-Jährige musste nun seine Fußballschuhe vorzeigen, die jedoch als zu schmutzig empfunden und abgelehnt wurden. Anders verhielt es sich mit seinem Handy, einem Samsung SGH 900i, welches sie ihm aus der Hand rissen.

      Kulturelle Bereicherung in Frankfurt

      Sie entfernten noch die SIM-Karte und gaben diese dem Geschädigten zurück. Bevor sich die Täter in Richtung der Birminghamstraße entfernten, drohten sie dem 18-Jährigen noch, ihn "aufzuschlitzen", sollte er die "Bullen" informieren. Täterbeschreibung: (...) Bei den Tätern soll es sich um Marokkaner gehandelt haben."

      (Quelle: Polizeipräsideium Frankfurt März 2009)

      -----

      Ostwestfalen: Türke bereichert Busfahrer mit Messer und Spucke

      Aus dem Polizeibericht des PP Bielefeld: "Am 5.3., gegen 19.00 Uhr, war ein 38jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus (...) unterwegs und musste verkehrsbedingt vor einer roten Ampel an der Senner Straße halten. Dort ging ein Mann in Begleitung einer Frau in Richtung der Vordertür des Busses. Er klopfte gegen die Tür und forderte vom Busfahrer, er solle die Tür öffnen, damit er einsteigen könne. Der Busfahrer antwortete ihm, dass dies ein Verstoß gegen die Vorschriften sei und bat ihn an der der nächsten Haltestelle zuzusteigen. Daraufhin holte der Mann ein Messer hervor und forderte nun mit Nachdruck die Öffnung der Bustür. Anschließend ging er vor dem Bus entlang auf die Fahrerseite, spuckte gegen die Fensterscheibe und schrie: "Komm raus, ich bring dich um!" Anschließend entfernte er sich in Richtung Stadtring. Die Begleiterin kannte nur den Vornamen des Mannes und konnte den alarmierten Polizeibeamten eine gute Beschreibung abgegeben werden. Beschreibung: - türkischer Abstammung - schwarze, gegellte Haare - braune Augen - ca. 20 Jahre alt - ca. 1,70 m. groß - schlanke Figur - schwarze Jacke - blaue Jeans - schwarz/weiße Sportschuhe Anhand der Beschreibung und mit Kenntnis des Vornamens schlossen die Beamten der Polizeiwache Süd auf einen ganz bestimmten Mann aus Brackwede. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an."

      (Quelle: Polizeipräsidium Bielefeld 6. März 2009)

      -----

      Remscheid: Türkischer Schulversager will mit Panzerfaust Amok laufen

      Alle Medien berichten derzeit groß über einen 17 Jahre alten Deutschen, der in Winnenden Amok gelaufen ist. Ein Türke, der mit einer Panzerfaust in Remscheid eine Schule in die Luft sprengen wollte, wird den Bürgern dagegen von fast allen Medien verschwiegen. Das Türkenkind beleidigte vor wenigen Tagen zunächst einen Lehrer der Hauptschule Bökerhöhe mit Schimpfwörtern wie "Hurensohn" und "Nazi".

      Fantasien eines Versagers

      Der Kulturbereicherer war verärgert darüber, dass er wegen seiner miserablen Leistungen nicht in die zehnte Klasse versetzt werden kann. Und dann wollte er mit einer Panzerfaust und mit Verwandten zurückkommen und Rache nehmen.

      (Quelle: RP online 14. März 2009).

      -----

      Frankfurt: Südländer fallen über Deutsche her

      In Frankfurt/Main haben wieder einmal die zugewanderten Südländer zugeschlagen, im Polizeibericht heißt es über einen 29 Jahre alten Mann, der mit der Straßenbahn nach Hause fuhr: "In der Bahn befand sich zu diesem Zeitpunkt neben mehreren Fahrgästen auch eine Gruppe von ca. 10 bis 15 Jugendlichen mit einem scheinbaren Alter von 18 bis 20 Jahren. Diese Gruppe südländisch erscheinender Jugendlicher belästigte während der Fahrt die anderen Fahrgäste, so dass sich der Geschädigte veranlasst sah, die Gruppe anzusprechen und das Fehlverhalten anzumerken. Daraufhin richtete sich die Aggression der Täter nun gegen den Geschädigten, er wurde sofort geschlagen und dann, bereits am Boden liegend, getreten. Im Ergebnis wurde der 29-Jährige derart verletzt, dass er durch Polizeibeamte in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei bittet die Fahrgäste der besagten Straßenbahn, sich als Zeugen zur Verfügung stellen. Hinweise werden direkt an das 10. Polizeirevier in Niederrad unter 069-75511000 erbeten."

      (Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt 11. März 2009).

      In einem weiteren Polizeibericht heißt es aus Frankfurt-Bockenheim: "Am gestrigen Dienstag wurden ein 18- jähriger aus Maintal-Bischofsheim und ein 17- jähriger aus Frankfurt Opfer eines Raubüberfalls. Die beiden Geschädigten warteten an der Haltestelle Kirchplatz der U 6/7, in der dortigen C- Ebene, auf die nächste Verbindung. Gegen 15.25 Uhr wurden die jungen Männer aus einer sechsköpfigen Gruppe von Jugendlichen angesprochen die aus der U 7 ausgestiegen waren. Nachdem einer der beiden Geschädigten zuerst nach einer Zigarette gefragt wurde, traktierten drei Täter den einen der beiden Wartenden mit Schlägen an den Kopf und ihm wurde sein Handy entrissen. Während sich dieser junge Mann nun in eine wartende U-Bahn flüchten konnte, erreichte sein Begleiter den Zug nicht mehr und blieb an der Haltestelle zurück. Die Täter attackierten daraufhin den verbleibenden Geschädigten. Er wurde unter anderem gegen den Kopf getreten und erlitt dadurch eine Platzwunde. (...) Die drei Agitatoren sollen ungefähr 17 bis 18 Jahre alt sein, ein südländisches Aussehen haben. Zeugen (...) werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 069-75533111 oder dem Kommissariat 14 unter 069-75551408 in Verbindung zu setzen."

      (Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt 11. März 2009)

      -------

      Köln: Südländer mit Schußwaffe raubt in der S-Bahn drei Frauen aus

      Ein multikultureller Mitbürger - nach Polizeiangaben circa 1,70 Meter groß und 16 bis 18 Jahre alt - hat in Köln in der S-Bahn mehrere Frauen ausgeraubt. Der Mitbürger führte eine Schußwaffe mit sich. Und der Mitbürger sagte den Frauen, wenn sie zur Polizei gingen, knalle er sie ab. Außerdem seien seine Brüder und Cousins immer in seiner Nähe. "Ich hatte Todesangst", sagt eine der ausgeraubte Frauen nun im Gespräch mit der Rheinischen Post. Köln ist inzwischen eine der multikulturellsten Städte Deutschlands.

      (Quelle: RP online 11. März 2009)

      ------

      Frankfurt: Mitbürger tritt Hilflosen zusammen

      Aus dem Frankfurter Polizeibericht: "Zwei junge Frauen aus dem Raum Darmstadt fanden am (...) 15. März 2009 (...) einen 69-jährigen Frankfurter liegend im Eingangsbereich eines Anwesens in der Schäfergasse vor. Die Frauen wollten dem Mann helfen und baten eine zufällig vorbeikommende Personengruppe sie zu unterstützen. Ein Mann aus der Gruppe half ihnen dann auch, den 69-Jährigen aufzuheben. Ohne Vorwarnung kam nun ein Zweiter aus der Gruppe hinzu und trat dem Geschädigten mit solcher Wucht in den Rücken, dass dieser rückwärts fiel und mit dem Kopf auf den Bordstein schlug. Die Gruppe junger Männer flüchtete anschließend in Richtung der Zeil. Der Geschädigte wurde von der Besatzung eines Rettungswagens vor Ort versorgt und dann in ein Krankenhaus verbracht. (...) Der unbekannte "Treter" wird beschrieben als 20-25 Jahre alt und 165-170 cm groß. Er hat schwarze Haare und braunen Teint. War bekleidet mit einem grauen Oberteil und einer schwarzen Jacke. Vermutlich Türke." Hinweise an die Polizei unter 069-75582116

      (Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt 15. März 2009)

      -----

      Deutschland - Deine Kulturbereicherer

      Dem Kontakt mit unseren Kulturbereicherern auf der Straße folgt oft die Verarmung

      Im Phoenix-Kamingespräch hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) uns am 8. Februar 2009 wissen lassen, wie sehr unsere Zuwanderer uns bereichern. Er sagte, die Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis seien "für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt". Schauen wir uns diese vielfältige Bereicherung, bei der es also angeblich keine Bedrohung gibt, also einmal kurz genauer an: Unsere liebreizenden zugewanderten Mitbürger haben derzeit offenkundig ein kriminelles Frühlingserwachen. Die Polizeiberichte sind jedenfalls in diesen Tagen besonders voll von angeblichen kulturellen Bereicherungshandlungen, einige ausgewählte typische Beispiele, bitte sehen sie diese nicht als "Bedrohung" an, das will Herr Schäuble ja nicht, fühlen wir uns also vielfältig "bereichert". Aus dem Bochumer Polizeibericht: "Die Wittener Straße in Bochum in den späten Abendstunden des 13. März. Dort sind gegen 23.30 Uhr zwei junge Wittener (17/19) mit einem roten Seat Ibiza unterwegs - in Richtung Altenbochum. An der Einmündung Wittener Straße / Ferdinandstraße muss der 19-Jährige den Pkw an einer Rotlicht zeigenden Ampel anhalten. Links neben dem Ibiza hält auch ein silberfarbener BMW mit Bochumer Kennzeichen an. Bei Grünlicht setzen die beiden Autos ihre Fahrt fort. Ca. 500 Meter nach obiger Einmündung wechselt der BMW die Fahrspur, setzt sich vor den Seat und hält mit eingeschalteter Warnblinkanlage plötzlich an. Auch der Wittener stoppt den Wagen. Zwei Mitfahrer verlassen den BMW und öffnen die beiden Türen des Seats. Einer der Männer öffnet die Beifahrertür, zieht den 17-Jährigen an den Füßen aus dem Auto, schlägt mit der Faust mehrfach in dessen Gesicht und sagt: "Gib mir dein Handy, sonst steche ich dich ab!" In der Zwischenzeit öffnet sein Mittäter die Fahrertür und fordert den 19-Jährigen ebenfalls auf, sein Handy und sein Bargeld herauszugeben. Nachdem ihre Forderungen erfüllt wurden, rennen die beiden brutalen Straßenräuber sofort zu dem BMW zurück. (...) 1. Täter: - männlich; Südländer; ca. 19 - 20 Jahre alt; ca. 175 - 180 cm groß; kurze, dunkle Haare; sprach Deutsch mit Akzent; - Bekleidung: dunkle, lange Hose; dunkle Jacke. 2. Täter: - männlich; Südländer; ca. 19 - 22 Jahre alt; ca. 175 - 185 cm groß; kurze, dunkle Haare; sprach Deutsch mit Akzent; - Bekleidung: braune Wolljacke; dunkle Jeanshose. 3. Täter (Fahrzeugführer): - männlich; Südländer; ca. 18 - 22 Jahre alt; ohrlange, dunkle Haare; nach hinten gegelt; - Piercingstecker am linken Ohr. Das Kriminalkommissariat 31 sucht dringend Zeugen, die Angaben zu dem Überfall bzw. zu den beschriebenen Personen machen können. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0234 / 909 3121 zu melden."

      Aus dem Offenbacher Polizeibericht: "Mit diversen Blessuren am Körper aber noch im Besitz seines Handys, konnte sich ein 19 Jähriger aus Mühlheim vor den Angriffen einer fünfköpfigen Jugendbande retten. Die vom Opfer als Südländer beschriebenen Jugendlichen zwischen 17 und 19 Jahren sind gegen 3.30 Uhr in der Rodaustraße gegen den Jungen Mann gewalttätig geworden und wollten ihm das Handy abnehmen. (...) Hinweise auf die Täter nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/8098-1234 entgegen."

      Aus dem Polizeibericht Meerbusch: "Am Mittwoch Abend (11.03.09), gegen 18:15 Uhr, versuchte eine männliche Person einen 13 jährigen Meerbuscher abzuzocken. Der Junge befand sich auf der Düsseldorfer Straße in Höhe des "Deutschen Eck", als ihn eine bislang unbekannte Person aus einer Gruppe von Jugendlichen mit den Worten "Gib dein Handy her!" ansprach. Der 13 Jährige versuchte zunächst, nicht zu reagieren und wollte seinen Weg fortsetzten. Plötzlich stand der Unbekannte jedoch hinter ihm, riss ihn herum und schlug sofort auf ihn ein. (...) Der Verletzte konnte den Täter beschreiben als männlichen Südländer, 15 bis 16 Jahre alt, ungefähr 187 cm groß, korpulente Statur, leichtes Doppelkinn, mittellange, braune und nach oben gegelte Haare und einem rundlichen Gesicht. Bekleidet war er mit einer blauen Baggy- Jeanshose, einer schwarzen Kapuzenjacke und weißen "K-Swiss" Schuhen. Der 13 Jährige wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder Hinweise auf die Identität des Flüchtigen machen können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren."

      Quelle: www.akte-islam.de

      -----

      Hamburg: Keine Haftgründe - Verbrecherkinder wieder freigelassen

      Aus dem Hamburger Polizeibericht: "Zwei männliche Jugendliche im Alter von 16 und 18 Jahren sind Opfer eines versuchten Raubes geworden. Die Tatverdächtigen (14, 16 und 17 Jahre alt) konnten kurz nach der Tat vorläufig festgenommen werden. Die Geschädigten kamen vom U-Bahnhof Berne und wollten nach Hause. Unvermittelt wurden sie von drei Tätern mit Pfefferspray angegriffen. Die Täter forderten die Herausgabe von Handys und Bargeld. Während dem 18-Jährigen die Flucht über die U-Bahngeleise gelang, wurde der 16-Jährige von den Tätern geschlagen und getreten. Er erlitt Prellungen im Gesicht, Verletzungen an der linken Hand sowie eine schwere Reizung der Augen. Schließlich gelang auch dem 16-Jährigen die Flucht und er alarmierte die Polizei. Während die Polizeibeamten einen Rettungswagen für die Opfer anforderten meldeten Mitarbeiter der Hochbahnwache, sie hätten den Vorfall gesehen und hielten die mutmaßlichen Täter in einem Linienbus fest. Die Beschuldigten wurden von Polizeibeamten vorläufig festgenommen und dem PK 38 zugeführt. Eine Dose mit Pfefferspray wurde in dem Bus sichergestellt. Bei der Durchsuchung des 17-jährigen afghanischen Staatsbürgers fanden die Beamten EC-Karte und einen Pfandschein für ein Laptop. Die Gegenstände dürften aus Straftaten stammen und wurden beschlagnahmt. (...) Die 16- und 17-jährigen Jugendlichen sind nach erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen worden. Haftgründe lagen nicht vor."

      (Quelle: Polizei Hamburg 16. März 2009)

      ---

      Belgien: Gefängnissstrafe für Sex-Imam gefordert

      In Belgien hat ein islamischer Vorbeter während des Mohammedaner-Gebets zwei Frauen vergewaltigt. Nun steht er in Antwerpen vor Gericht. Im April wird der Prozess fortgesetzt. Die Antwerpener Staatsanwaltschaft fordert eine lange Haftstrafe. Der Mitbürger sieht das alles völlig anders.

      (Quelle: Nieuws.be März 2009)

      ----

      Regensburg: Tayfur T. (35) ersticht Rentner-Ehepaar

      Ein 66 Jahre alter Mann und seine 72 Jahre alte Frau haben sich in einem Mainburger Miethaus öfter über den Lärm von Mitbürger Tayfur T. (35) beschwert. Nun nahm unser Mitbürger ein Messer und beruhigte die Rentner auf seine Art: er stach so lange zu bis beide Rentner tot waren. Der Mitbürger steht nun wegen Doppelmordes vor Gericht. Er ist geständig.

      (Quelle: Bild 19. März 2009).

      ---

      Bochumer Professor will aus leeren Ladenpassagen orientalische Basare machen

      Die Deutschen sterben angeblich aus. Das behaupten Politiker. Und die Zukunft gehört angeblich dem Islam. Das behaupten zumindest Islamwissenschaftler. Warum sich also nicht auf die islamisch-türkische Zukunft vorbereiten? Es ist eine absurde Idee wie aus 1001er Nacht. Prof. Dr. Volker Eichener (50), Rektor der EBZ Business School in Bochum, will unsere Einkaufsmeilen in den Revierstädten des von Moslems überfluteten Ruhrgebiets bald schon in orientalische Basare verwandeln. Prof. Eichener: „Unsere Innenstädte sterben aus. Angesichts von immer mehr Leerständen müssen wir die Revier-Citys für unsere türkischen Mitbürger attraktiver machen.“ Im Ruhrgebiet leben allein 250.000 Türken, aber auch viele andere zugewanderte Mohammedaner. Rainer Gallus (36) vom Einzelhandelsverband NRW sagt vollkommen nüchtern - er hat angeblich vorher keinen Alkohol getrunken: „In Städten mit hohem Migranten-Anteil ist so ein Konzept vorstellbar.“

      (Quelle: Bild 20. März 2009)

      ----

      Niederlande: Neue Mitbürger-Taktik bei Angriffen auf Busfahrer

      Wie in Deutschland so schlagen auch in den Niederlanden immer öfter jugendliche Mitbürger mit brutaler Gewalt auf Busfahrer ein. Oft filmen sich die Jugendlichen dabei und zeigen die Aufnahmen stolz anderen jungen Kriminellen. In den Niederlanden scheint das allerdings für die Mitbürger inzwischen zu langweilig zu werden. Dort gehen die Mitbürger nun dazu über, die Busfahrer noch weiter zu demütigen: erst werden sie verprügelt - dann werden sie ausgeraubt. (Quelle: Telegraaf 24. März 2009). Nachdem in der Stadt Apeldoorn ein Busfahrer sogar seine Armbanduhr und seine Brieftasche an einen solchen jungen Schläger herausgeben und in anderen Fällen Busfahrer aufgefordert wurden, den Mitbürgern die Schuhe zu putzen, haben die Busfahrer erst einmal gestreikt. Auch in Großbritannien nehmen die Übergriffe zu: dort werden Busfahrer nun öfter mit Urinbeuteln beworfen.

      Busfahrer müssen immer mehr von unseren jungen Mitbürgern aushalten

      All das sorgt für großes Aufsehen. Nun wird man wohl in den Niederlanden landesweit Kameras in den Bussen installieren (in Großbritannien haben schon drei Viertel der Busse solche Kameras) und ständig Einsatzkräfte in der Nähe der Busrouten haben. Derweilen ist auch in Lübeck ein brutaler Angriff auf einen Busfahrer aufgeklärt - ein Busfahrer hatte den Fahrausweis eines Jungen sehen wollen. Der schlug ihm zur Antwort brutal mit den Faust ins Gesicht - doppelter Nasenbruch. Der mutmassliche Täter: ein 17 Jahre alter türkischer Mitbürger (Quelle: Lübecker Nachrichten 25. März 2009). Doch die Busfahrer müssen sich absolut keine Gedanken machen, das alles sind isolierte Einzelfälle: Immerhin ist die Jugendgewalt absolut rückläufig - das behauptet jedenfalls Mitbürger Christian Pfeiffer in einer soeben bundesweit vertriebenen und viel beachteten Studie. Herr Pfeiffer ist sehr renommiert, hat sogar das Bundesverdienstkreuz - und irrt bisweilen sehr: Es war dieser gute Mitbürger, der im Jahre 2000 im ostdeutschen Sebnitz im "Fall Joseph" eine Stadt mit seinem Gutachten weltberühmt machte: Pfeiffer attestierte die Glaubhaftigkeit der Aussage der Mutter des kleinen "Josehp", die bis zu diesem Zeitpunkt kein Gehör gefunden hatte. Nach dieser Aussage hätten über 200 Einwohner der Stadt Sebnitz zugesehen, als ihr Sohn von rechtsradikalen Jugendlichen im örtlichen Freibad im Rahmen einer so bezeichneten „Hinrichtung“ ertränkt worden sei. Das war allerdings erfundener Blödsinn der mit einem Iraker verheirateten Dame. Aber es wurde damals weltweit verbreitet, um die angeblich virulenten rechtsradikalen Aktivitäten in Deutschland anprangern zu können.

      Quelle: www.akte-islam.de

      -----

      Großbritannien: Afghane vergewaltigt Mädchen gleich nach seiner Ankunft im Land

      Der 32 Jahre alte afghanischer Mitbürger Jawid Armani hat nur wenige Stunden nach seiner Ankunft in Großbritannien erst einmal ein Mädchen vergewaltigt. Mitbürger Jawid Armani hat nun vor Gericht sogar eine zweifache Vergewaltigung eingestanden. Er war in einem Lastwagen versteckt illegal nach Großbritannien gekommen.

      (Quelle: Kenilworth Weekly News 27. März 2009).

      -----

      Berlin: Immer mehr türkische Plakate

      Eigentlich sollte die Mehrheit der Einwohner eines Landes oder einer Stadt es verstehen, wenn sich die Werbung mit verlockenden Botschaften an die Kunden wendet. In Berlin versteht man allerdings als Deutscher, der nicht über türkische Sprachkenntnisse verfügt, immer öfter gar nichts mehr. Die Berliner Zeitung BZ hat einmal aktuelle Werbebotschaften zusammengetragen, fotografiert und übersetzt, etwa von den Firmen Fielmann, Mercedes-Benz und Citibank. Sie alle werben in Berlin in türkischer Sprache

      (Quelle: BZ 29. März 2009).

      ----

      Dänemark: Taxifahrer haben kulturelle Bereicherung satt

      Odense ist die zweitgrößte Stadt in Dänemark. Wie überall im europäischen Kulturkreis bilden junge Zuwanderer auch in Odense Banden und holen sich bei Raubzügen, was ihr Herz begehrt. In Odense haben in den letzten Tagen vor allem junge somalische Mitbürger Taxifahrer überfallen und ausgeraubt. Man hält ihnen ein Messer an den Hals und nimmt ihre Tageseinnahmen. Die Taxifahrer in Odense haben nun die Nase voll - sie fahren nicht mehr in den Mitbürger-Stadtteil Odense-Vollsmose, in dem viele zugewanderte Somlier leben. Und Fahrgäste, die dorthin wollen, die dürfen vom Stadtrand von Odense-Vollsmose aus von nun an weiter zu Fuß gehen oder können den Bus nehmen. Dort werden sie nämlich jetzt abgesetzt. Ob der Bus fährt, ist allerdings ungewiss - denn in Odense streiken immer wieder mal die Busfahrer - wegen der vielen Angriffe junger Zuwanderer auf Busfahrer...

      (Quelle: Berlingske 30.03.2009)

      ----

      Deutschland: Einzelunterricht für zugewanderte Klau-Kinder

      Papa Staat weiß in Deutschland einfach nicht, wohin mit dem vielen Geld. Beispiel Herford: In dieser ostwestfälischen Stadt bekommen zuegwanderte bosnische Roma-Kinder, die nur als die "Klau-Kids" von Herford bekannt sind, Einzelunterricht. 27 Mal sind die seit langem immer nur 12 und 13 Jahre alten Mädchen der Familie aus dem islamischen Kulturkreis beim Stehlen in Zügen aufgefallen. Und nicht eines der acht Kinder der netten Familie ist in Deutschland je zur Schule gegangen. Also gibts jetzt teuren Einzelunterricht auf Kosten des Steuerzahlers. Die liebreizenden Kinder klauen wie die Raben und ihr Heimatland Bosnien will die Familie nicht zurücknehmen. Das städtische Ausländeramt kann die Familie nicht ausweisen, weil Bosnien sich weigert, die Familie aufzunehmen - mit der Begründung, es seien keine Bosnier. Die Familie weiß selbst nicht, woher sie kommt. Es geht ihr doch gut.

      (Quelle: Westfalen-Blatt 23. April 2009).

      -----

      Islamischer Würdenträger: Demokratie und Islam sind nicht vereinbar

      Demokratie und Islam sind unvereinbar. Und wer als Muslim Demokratien unterstützt, der handelt gegen den Koran. Das hat der muslimische Scheich Maulana Sufi Mohammed gesagt. Der Mann kämpft für die weltweite Einführung der Scharia (islamisches Recht) und für die Errichtung islamischer Staaten und Gesellschaftsordnungen

      (Quelle: Dawn 19. April 2009).

      ----

      Schweden: Wieder eine Gruppe irakischer Zuwanderer als Serienvergewaltiger vor Gericht

      Keine andere Bevölkerungsgruppe vergewaltigt in Schweden so viele Mädchen und Frauen wie Zuwanderer aus dem islamischen Kulturkreis. Was vor Jahren noch schamhaft verschwiegen wurde, ist heute Bestandteil der tagesaktuellen schwedischen Medienberichterstattung. Ein Beispiel: In Södertälje steht gleich eine ganze Gruppe irakischer Jugendlicher vor Gericht, die viele schwedische Mädchen (Alter zwischen 12 und 18 Jahren) vergewaltigt haben. Die 19 bis 22 Jahre alten Iraker sind alle in den letzten acht Jahren nach Schweden gekommen. Die schwedische Regierung hat ihren Familien Unterkünfte, Ausbildung und Lebensmittel zur Verfügung gestellt und sie darum gebeten, sich in Schweden zu integrieren. Diese Zuwanderer haben nun gemeinschaftlich mindestens 8 schwedische Mädchen vergewaltigt.

      (Quelle: Aftenposten 18. April)

      -----

      In Foggia/Italien gibt es nun eine eigene Busroute nur für Mitbürger

      Überall fühlen sich manche zugewanderten Mitbürger im westlichen Kulturkreis diskriminiert. Und deshalb greifen sie Menschen, die sie aus ihrer subjektiven Sicht merkwürdig anschauen, gern mal mit Faustschlägen an. Und immer öfter verprügeln sie auch Busfahrer, die sie etwa nach einem Fahrschein fragen. In Foggia/Italien kommt man den Mitbürgern nun entgegen. Es gibt eine neue eigene Busroute nur für zugewanderte Mitbürger, die sie aus der Innenstadt in das Zuwanderer-Ghetto bringt. So sind sie unter sich, haben einen eigenen Busfahrer und können nicht rassistisch diskriminiert werden - die Maßnahme ist als Schutz gegen Rassismus gedacht. Zuwanderer Habib Ben Sghaier, einer der Mitbürger in Foggia/Italien, findet das nicht in Ordnung. Er hebt hervor, die Einrichtung der Mitbürger-Busroute sei "diskriminierend".

      (Quelle: Daily Mail 4. April 2009).

      ------

      Großbritannien: Mitbürger greifen blinden Hund an und attackieren dann das Herrchen

      Oft schon haben wir über jene Mitbürger berichtet, die sich gern die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft für ihre unglaublichen Angriffe aussuchen. Rollstuhlfahrer, Gehbehinderte und Blinde können sich am wenigsten gegen die Prügelattacken unserer Mitbürger zur Wehr setzen. In Großbritannien gibt es nun einen neuen erschreckenden Fall, bei dem das Opfer ein blinder Terrier gewesen ist: "Snoopy" heißt ein 14 Jahre alter Terrier, der mit seinem 66 Jahre alten Herrchen gern seine Runden im Milnshaw Park in Accrington dreht. Doch der Park ist nun das Revier von Kindern und Jugendlichen aus dem islamischen Kulturkreis. Und gleich achtzehn der Jugendlichen haben den kleinen hilflosen "Snoopy" nun in "ihrem" Park angegriffen, in Tötungsabsicht in die Luft und dann auf den Boden geschleudert. Als der Hund bewegungslos auf der Seite am Boden lag, da griffen sie auch sein 66 Jahre altes Herrchen an, traten ihm in die Rippen und beleidigten den weißen Briten rassistisch.

      (Quelle: Accrington Observer 2009).

      -------

      Großbritannien: Drogenbeaufragter Abrar Ahmed handelt mit Drogen

      In der britischen Stadt Oldham hat man Mitbürger Abrar Ahmed als "Street Worker" und Drogenbeauftragten eingestellt. Der Mitbürger sollte die Jugendlichen von der Straße holen, für weniger Kriminalität sorgen und den Rauschgifthandel unterbinden. Nun wurde Mitbürger Abrar Ahmed zu 18 Monaten Haft verurteilt - er nutzte seine Position, um selbst Kokain zu vertreiben (Quelle: Oldham Evening Chronicle ). Der 24 Jahre alte Universitätsabsolvent hatte an der Lancaster Universität die Auswirkungen des Rauschgiftkonsums studiert. Deshalb hatte man ihn als Drogenbekämpfer und Street Worker eingestellt. Der Mitbürger ist sich offenbar keiner Schuld bewusst.

      -----

      Großbritannien: Minderheitenbeauftragter vergewaltigt Frauen

      Der 60 Jahre alte Mitbürger Junaid Qureshi war im britischen East Lancashire einer der prominentesten Beauftragten für Minderheitenfragen - jetzt ist er es nicht mehr. Der Mitbürger nutzte seine Position, um Frauen zu vergewaltigen. Sechs Vergewaltigungen werden ihm vorgeworfen, unter anderem die Vergewaltigung einer 25 Jahre alten Frau.

      (Quelle: Lancashire Telegraph 2. April 2009)

      ------

      Frankreich: Mitbürger Ahmed Assosu (62) erschießt junges Paar

      Vor wenigen Tagen hat der 62 Jahre alte Mitbürger Ahmed Assous in der nordfranzösischen Stadt Denain zwei junge Menschen erschossen, die Verwandten bei einem Besuch ihr 10 Monate altes Baby zeigen wollten. Das junge Paar hatte seinen Peugeot vor dem Haus eines Nachbarn abgestellt. Der zerstach am Peugeot die Reifen. Zur Rede gestellt, nahm der Messerstecher - Mitbürger Ahmed Assou - ein Gewehr und erschoss die Eltern des Babys.

      (Quelle: La voix du Nord.fr April 2009)

      ----

      Türkin verprügelt schwulen Deutschen

      Eine 48 Jahre alte Türkin ist von einem Gericht in NRW verurteilt worden, weil sie einen schwulen Mieter in ihrem Mietshaus wegen dessen Homosexualität krankenhausreif geschlagen hat. Nach zweistündiger Verhandlung sah das Gericht die Schuld der türkischen Hausfrau als erwiesen an. In der Urteilsbegründung verwies das Gericht darauf, dass die Angeklagte tatsächlich die Homosexualität des 23-Jährigen nicht akzeptieren könne. Die Türkin wurde zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Zudem muss sie 500€ an Steffen B. und 250€ an eine gemeinnützige Organisation zahlen. Der 23-jährige, der mit seinem Partner zusammenlebt, war gerade auf den Weg in die gemeinsame Wohnung, als die türkischstämmige Frau ihm im Hausflur auflauerte. Gerade als er an der Wohnung der Täterin vorbeiging, riss sie die Tür auf und übermannte den jungen Schwulen. Mit dem Gehstock ihres Mannes holte sie zu heftigen Schlägen auf den Kopf ihres Opfers aus. Der überraschte Steffen B. versuchte sich noch vor den Kopfschlägen der Türkin zu schützen, doch vergeblich. Minutenlang prügelte sie auf ihn ein, bis eine andere Mieterin zur Hilfe eilte und den 23-Jährigen in ihre Wohnung zog.

      (Quelle: Zeitjung)

      ----

      Niederlande: Marokkaner versuchen Mädchen zu steinigen

      In der niederländischen Stadt Gouda greifen junge Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis - meist Marokkaner - täglich Busfahrer, Rettungssanitäter und Polizisten an. Darüber haben wir oft berichtet. Nun gibt es eine Steigerung: Zum ersten Mal haben sie versucht, niederländische Mädchen zu steinigen. Die Mädchen hatten Röcke an und fuhren auf Fahrrädern. Die Marokaner kreisten sie ein, rissen sie von den Fahrrädern und warfen Steine auf ihre Köpfe. Niederländische Zeitungen sind wieder einmal entsetzt und nennen die Marokkaner deutlich mit ihrer Nationalität beim Namen - "een groep Marokkaanse jongens"

      (Quelle: Allgmeen Dagblad )

      ----

      Cardiff: Abgelehnter afghanischer Asylbewerber bringt Flugzeug mit Hilfe eines Lasers fast zum Absturz

      Der 21 Jahre alte afghanische Rauschgifthändler Hossein Hosseiny ist nahe Cardiff verhaftet worden, weil er mit einem Laserstrahl in das Cockpit eines landenden Flugzeugs geleuchtet hatte. An Bord befanden sich 52 Menschen. Der Mitbürger war vor mehreren Jahren illegal aus Afghanistan nach Großbritannien gekommen und als Asylbewerber abgelehnt worden. Damit er trotz drohender Abschiebung im Land bleiben kann, schwängerte er jetzt ein britisches Mädchen und sicherte sich mit der Tat einen Gefängnisaufenthalt. Sein Anwalt teilte mit, sein Mandant habe "eine schwere Kindheit" gehabt.

      (Quelle: Belfast Telegraph 28. Mai 2009).


      GESAMTQUELLE: www.akte-islam.de

      ----



      „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”, CDU Politikerin Maria Böhmer :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 23:16:55
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.209 von tuuzzi am 05.07.09 22:09:30Noch ein paar Anmerkungen:

      Zu dem Posting sollte man natürlich einen Link hinzufügen, wie es die Boardrichtlinien verlangen. Denn das ist nicht auf deinme Mist gewachsen.

      Die Liste stimmt natürlich nicht, ich erwähne nur mal drei, die keine Juden waren:

      Fritz Haber (Protestant)

      Wolfgang Pauli (Katholik)

      Reinhard Selten (vermutl. Protestant)

      usw.


      Es ist schon seltsam, dass Allah offenbar so auffallend extrem wenig Segen bringende Weisheit unter den Muslimen ... verteilt,

      Gerade darin könnte doch die Weisheit bestehen. Ich habe noch nie gehört, daß ein Wissenschaftlicher weise sei.
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 23:24:06
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.358 von Harry_Schotter am 05.07.09 23:13:37So ne Liste ist nicht mehr als Spam, zu sagen hast du offensichtlich nichts.

      Sowas sollte man eigentlich löschen, das es zur Diskussion nichts beiträgt.


      Außerdem ist so eine Hetzseite wie Akte Islam nicht gerade bekannt für ihre Objektivität.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 00:09:46
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.376 von Zaroff am 05.07.09 23:24:06Zu sagen habe ich eine Menge, aber da ich mir ihr bei WO mit differenzierten Betrachtungen die Finger schon nutzloserweise mehr als fusselig getippt habe, "spamme " ich halt jetzt nur noch ein bisschen rum.


      Und noch ein paar "Spams"...

      ---

      "Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist den Türken vorbehalten." Djelaleddin Rumi (gest. 1273), türk. Dichterphilosoph

      "Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen (...) das ertragen diese Gesellschaften nicht. Dann entartet die Gesellschaft"
      Helmut Schmidt

      "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"
      Helmut Schmidt, Die Zeit, 5. Februar 1982

      "Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
      Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, in einem Interview Tagesspiegel, 15. November 1998


      "Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

      Kemal Atatürk Staatsgründer der Türkei

      ---
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 00:12:30
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.376 von Zaroff am 05.07.09 23:24:06"Außerdem ist so eine Hetzseite wie Akte Islam nicht gerade bekannt für ihre Objektivität."

      "Akte Islam" hetzt auch nicht mehr rum wie der Spiegel, die Süddeutsche, die FR, der Stern, die Zeit, der Tagesspiegel oder Indymedia. "Objektiv" ist keiner dieser Publikationen. Weder auf Papier noch Online.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 00:17:53
      Beitrag Nr. 146 ()
      Dänemark: Die Politikerin Asmaa Abdol-Hamid sagt, Europa werde Islam-Stützpunkt

      Ja, wenn die weltberühmte Abdol-Hamid das sagt, dann wird es wohl so sein.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 00:22:00
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.419 von Harry_Schotter am 06.07.09 00:12:30"Akte Islam" hetzt auch nicht mehr rum wie der Spiegel, die Süddeutsche, die FR, der Stern, die Zeit, der Tagesspiegel oder Indymedia

      Mit dieser Ansicht kannst du nur bei deinen islamophoben Freunden Punkte machen. Ich sehe das ganz klar anders.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 01:20:58
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.423 von ConnorMcLoud am 06.07.09 00:17:53@Connor

      Jaja, lach du nur Connor, wenn aber Europa erst mal ein "Islam-Stützpunkt" ist, dann wird es den Linken zu allererst an den Kragen gehen, denn Muslime sind in der überwältigenden Mehrheit rechtskonservativ bis hin zum reaktionären; und was man mit Linken in der arabischen Welt macht, sieht in der Regel so aus:



      Du und Zaroff, ihr biedert euch aus Selbstvergessenheit und aus Antiphatie gegenüber den bürgerlichen Deutschen den falschen Freunden an. Aber kommt dann nachher nicht weinend und winselnd an und jammert: "Liebes deutsches Bürgertum lasst uns mit diesen Migranten nicht alleine." Dann ist es zu spät. Dann müsst ihr alleine zusehen, wie ihr mit euren "südländischen" Brüdern im Pseudogeiste zurecht kommt.



      ----


      Interview

      Ohne Migranten keine Metropole Ruhr

      Essen, 13.03.2009, Liliane Zuuring

      Essen. Vor vier Jahren konstituierte sich der Essener Ausschuss für Zuwanderung und Integration. Von Anfang saß ihm Burak Copur vor. Er sagt: "Je multikultureller und je schwuler eine Stadt ist, desto größer ist ihr wirtschaftlicher Erfolg."

      Welchen Stellenwert hatte der Integrationsausschuss bei seiner Konstituierung?

      Copur: Anfangs hatte ich schon den Eindruck, dass der Ausschuss von vielen nicht ganz ernst genommen worden ist. Das hat sich aber geändert. Das Thema Integration ist jedenfalls durch ihn aufgewertet worden, hat einen besonderen Stellenwert bekommen. Das ist ein Erfolg.

      Was haben Sie erreicht?

      Copur: Wichtige Themen wie Migrationswirtschaft, Personalentwicklung und interkulturelle Kulturarbeit kamen vorher so gut wie nicht vor in der Politik. Wir haben dafür sensibilisiert, das Thema aus der Sozialarbeiterecke geholt. Integration läuft über Vorbilder. Ein Erfolg ist es, dass jetzt auch andere Parteien Migranten als Kandidaten für den Rat aufstellen.

      Was gilt es hinsichtlich der Integration in der Stadt noch zu verbessern?

      Copur: Integration wird immer noch sehr halbherzig betrieben, spielt im Rat kaum eine Rolle. Die Stadtspitze hat meine Zweisprachigkeit Türkisch-Deutsch zum Beispiel nie genutzt, um Investoren aus der Türkei nach Essen zu holen. Man muss wirklich sagen: Die Stadt versucht Revierhauptstadt zu werden, aber im Kern ist sie provinziell. Jeder muss einfach verstehen, dass es ohne Migranten keine Metropole Ruhr gibt. Ich sage mal provozierend: Je multikultureller und je schwuler eine Stadt ist, desto größer ist ihr wirtschaftlicher Erfolg. Da muss man nur nach Köln, Hamburg, Berlin, New York sehen. Ich weiß, dass man mit dem Thema Integration nicht die Welt rettet, aber Integration ist ein wichtiger weicher Standortfaktor. Sie muss zur Chefsache werden.

      Woran machen Sie die Halbherzigkeit beispielsweise fest?

      Copur: Eigentlich finden alle Integration wichtig. Aber wenn es um die konkrete Finanzierung geht, dann sperren sich viele. So konnte die Volkshochschule nicht die Hauptschulabschlusskurse stemmen. Oder: Was haben wir um das Start-Stipendium für Schüler mit Migrationshintergrund gekämpft, was gab es Vorbehalte! Jetzt wird es als Erfolg mit einem Empfang im Rathaus gefeiert.

      Wie könnte das Thema Integration noch stärker in den Fokus gerückt werden?

      Copur: Es wäre gut, ein Dezernat Wirtschaft, Integration, Kultur zu bilden. Essen sollte sich bemühen, nicht nur Einkaufs- und Medizinstadt zu sein, sondern Stadt der Integration. Es gibt hier viel wie RAA, den Uni-Fachbereich Turkistik, das Zentrum für Türkeistudien, das Kulturwissenschaftliche Institut, Vorzeigeprojekte im Bereich der Sprachförderung. Das Rucksackprojekt ist ein Kassenschlager. Da müssen Netzwerke gebildet werden.

      Was kann für gut gebildete Migranten getan werden?

      Copur: Das Ausländeramt muss sich wandeln, es muss beispielsweise indische Professoren beraten können, in welcher Schule ihre Kinder mehrsprachig lernen können. Wir müssen Migranten bei der Personalentwicklung berücksichtigen. Sie brauchen kein Mitleid mehr. Viele gehören der Elite an. Es liegt im Interesse aller, sie einzubinden. Holen wir sie nicht ins Boot, bleiben die schlecht Ausgebildeten, nicht Integrierten übrig. Und dann: Prost Mahlzeit.

      Quelle: www.derwesten.de

      ----------------


      "Hauptschulabschlusskurse....."....."...Sie brauchen kein Mitleid mehr. Viele gehören der Elite an......"

      Wenn sie der "Elite" angehören und kein "Mitleid" brauchen, warum müssen dann überhaupt mitleidige Hauptschulabschlusskurse von der Volkshochschule "gestemmt" werden? Doch eigentlich nur, weil man doch Mitleid mit den Migranten hat, weil die Politik diese Leute für dumm, für unselbstständig, für hilflos und für schwach hält.

      Würde man Migranten indess für schlau, selbstständig und für stark halten, so würde man nämlich an deren Eigeniniative appellieren. Tut man aber nicht. Stattdessen behandelt man sie(mutmaßlich zu Recht) wie unreife kleine Kinder, die nicht in der Lage sind, irgendetwas alleine zu in Angriff zu nehmen und die noch nicht einmal den anspruchlosesten aller Bildungsabschlüsse in Deutschland, den Hauptschulabschluss!!! ohne eine sozialpädagogisch gereichte Hand(via Volkshochschule) schaffen.

      Drastischer kann man als Multikultifreund wahrlich nicht die Minderwertigkeit der eigenen (türkisch abstammenden)Klientel entblößen. Wirklich ein jämmerliches Armuszeugnis.

      Zudem sollte der Herr Copur wissen, dass die Migranten bei uns nur zu einer Minderheit einen türkischen Hintergrund haben. Trotzdem dreht sich fast alles nur um sie, wenn es um Probleme und Schwierigkeiten bei der Integration geht. Woran das wohl liegt? :rolleyes:


      ---
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 05:56:12
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.520.345 von GregoryHouse am 05.07.09 15:30:28John Howard ist weder intolerant noch ein Drecksack.
      Er will zurecht die Leute wieder loswerden, die sich in den westlichen Kulturkreis partout nicht
      integrieren wollen. Diese Haltung führt nämlich zu nichts Gutem, am Ende steht dann, wie teilweise
      auch in Europa schon eingetreten, die Inländerfeindlichkeit muslimischer Parallelgesellschaften.

      Toleranz hat da ihre Grenzen, wo sie nur zum Bösen führt. Drecksäcke sind z.B. Europäer wie Du, die der
      Islamisierung Tür und Tor öffnen und das Integration nennen, in Wirklichkeit aber die Werte der europäischen
      Kultur verraten. Die Türken in den Parallelgesellschaften wollen sich gar nicht integrieren. Dazu noch ein Zitat:

      >> Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
      Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln
      unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. <<
      Tayyip Erdogan, Ministerpräsident der Türkei

      http://www.sos-abendland.de/Home.htm
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 06:16:27
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.209 von tuuzzi am 05.07.09 22:09:30Das haut einen ja um: So viele Nobelpreise für Juden! Das ist ja in der Tat sehr eindrucksvoll.

      Darunter habe ich etliche deutsche Wissenschaftler gefunden, die ich bisher für Nichtjuden hielt.

      Der Arafat wurde 1994 zusammen mit Rabin und Peres ausgezeichnet wegen ihrer gemeinsamen Friedensbemühungen.

      Das alles ist *schwer verdauliches Futter* für Juden- und Israelhasser! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 09:41:38
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.554 von G-C-L am 06.07.09 06:16:27Das ist ja in der Tat sehr eindrucksvoll

      Genau, das sind alle drauf, die schon mal einen jüdischen Schäferhund hatten.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 09:45:51
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.485 von Harry_Schotter am 06.07.09 01:20:58Liebes deutsches Bürgertum lasst uns mit diesen Migranten nicht alleine

      Offensichtlich ist dir entgangen, daß das liebe deutsche Bürgertum für die Migration verantwortlich ist, nicht die Linken.

      Muslime sind in der überwältigenden Mehrheit rechtskonservativ bis hin zum reaktionären

      Verstehe gar nicht, warum ihr dann soviele Probleme mit denen habt, sind doch mit euch geistesverwandt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 16:15:59
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.358 von Harry_Schotter am 05.07.09 23:13:37Vielen Dank für die Tatsachenberichte über unsere liebreizenden deutschen und europäischen zugewanderten Mitbürger!

      Es ist wahrscheinlich nur ein kleiner Ausschnitt unserer Alltagswirklichkeit, aber eine erschütternde Bilanz, die eine klare Sprache spricht: Es muss viel wirksamer dagegen eingeschritten werden, mit drastischen Strafen und mit Ausweisungen!

      Die Appeasementpolitik muss ein Ende haben! - Unsere Spitzenpolitiker reden immer nur von ihren *guten* Integrationsabsichten, aber die ganz andere Realität wird verharmlost oder dezent verschwiegen: sonst könnten ihre Bemühungen und das viele dafür aufgewendete Geld umsonst sein. Die Politiker sollten mal das folgende Zitat verinnerlichen:

      >> Islamischer Würdenträger: Demokratie und Islam sind nicht vereinbar
      Demokratie und Islam sind unvereinbar. Und wer als Muslim Demokratien unterstützt, der handelt gegen den Koran. Das hat der muslimische Scheich Maulana Sufi Mohammed gesagt. Der Mann kämpft für die weltweite Einführung der Scharia (islamisches Recht) und für die Errichtung islamischer Staaten und Gesellschaftsordnungen.
      (Quelle: Dawn 19. April 2009). <<
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 16:21:36
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.524.799 von G-C-L am 06.07.09 16:15:59Demokratie und Islam sind unvereinbar.

      Ach geh, die katholische Kirche hat Demokratie in den ersten 1900 Jahren ihrer Existenz effektiv bekämpft. Dann hat sie aufgegeben. "Herrscher von Gottes Gnaden" war ja nicht nur irgendein Spruch.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 16:28:55
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.524.799 von G-C-L am 06.07.09 16:15:59Jetzt müssen die Antiislamisten schon gegenseitig ihre Postings abschreiben, weil ihnen sonst nichts einfällt. Ganz schön erbärmlich.

      :laugh::laugh::laugh:

      Demokratie und Islam sind nicht vereinbar

      Und wer hat das gesagt? Klär uns doch mal auf, welcher zurückgebliebene Kasper das ist.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 16:37:15
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.376 von Zaroff am 05.07.09 23:24:06Du selber bist derjenige, der hier den Srätt voll spamt - und natürlich beschuldigst Du immer die anderen User!

      Sicherlich trägt der Beitrag von Harry_Schotter sehr viel zu unserer Diskussion bei. Anhand seiner zahlreichen schlimmen Beispiele, die ja nur ein Bruchteil der grausigen Realität darstellen, wird nämlich schlaglichtartig klar, dass die Integration muslimischer Zuwanderer in Deutschland und Europa de facto gescheitert ist. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

      Die Feststellung einer schleichenden Islamisierung findet eine schreckliche Bestätigung durch eine Häufung belegbarer Vorkommnisse. Der weit überwiegende Teil der zugewanderten Muslime will sich gar nicht integrieren, sondern in Parallelgesellschaften leben, die sich ständig vergrößern. Sie stellen immer neue und weitergehende Forderungen an den Staat und dieser gibt ständig nach. Und irgendwann rufen sie dann die Scharia aus und reißen die staatliche Gewalt an sich...
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 16:44:03
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.009 von G-C-L am 06.07.09 16:37:15So, jetzt mal ein Quelle zu den undemokratischen feindlichen Elementen innerhalb des Christentums:

      http://www.welt.de/politik/article3284709/Die-Pius-Brueder-e…

      Monarchie ist demnach gottgewollt, wenn die nicht geht, dann sollte nur das Familienoberhaupt wählen dürfen. Der Mann ist das Oberhaupt der deutschen Pius-Brüder - also kein bei Ziegenhirten großgewordener Islamist.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 16:50:41
      Beitrag Nr. 158 ()
      #
      DIE GOTTTLOSEN IN DER "BRD" -ABSCHAUM- ALS NÜTZLICHE IDIOTEN DER ISLAMISTEN:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 16:53:24
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.524.858 von GregoryHouse am 06.07.09 16:21:36Sie hat aufgegeben? Du glaubst im Bayerischen Wald würde es Demokratie geben??:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 16:54:06
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.087 von king daniel am 06.07.09 16:50:41#
      NACHTRAG

      BESONDERS DIE AUS EHEM. KOMMUNISTENKLOAKE gen. "DDR":mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 16:59:27
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.522.091 von Zaroff am 06.07.09 09:45:51>>... Muslime sind in der überwältigenden Mehrheit rechtskonservativ bis hin zum reaktionären...<< (Harry_Schotter)

      >> Verstehe gar nicht, warum ihr dann soviele Probleme mit denen habt, sind doch mit euch geistesverwandt. << (Zaroff)

      Typisches Beispiel: Wie immer drehst Du alles rum, wie es Dir besser passt.

      Harry_Schotter hat völlig Recht: Deswegen finden sie ja soviel Beifall und Unterstützung z.B. bei der NPD und anderen Rechtsextremisten. - Es gibt einfach zuviele Zaroffs... :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:03:59
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.524.858 von GregoryHouse am 06.07.09 16:21:36Du machst Dich hier nur lächerlich! Zu einer ernsthaften Diskussion haste rein gar nix Gescheites beizutragen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:06:05
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.524.921 von Zaroff am 06.07.09 16:28:55Dösbattel! - Wer richtig lesen kann, ist immer im Vorteil... :p
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:10:07
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.053 von GregoryHouse am 06.07.09 16:44:03Thema verfehlt, setzen, 6. - Du mit Deinem DDR-Syndrom hast natürlich mit christlichen Kirchen auch nix am Hut. :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:12:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.113 von king daniel am 06.07.09 16:54:06So isses! - Leider, king daniel! :look:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:18:49
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.522.091 von Zaroff am 06.07.09 09:45:51Verstehe gar nicht, warum ihr dann soviele Probleme mit denen habt, sind doch mit euch geistesverwandt.

      Die haben halt Angst vor neuer Konkurrenz. NPD, REP und DVU gönnen sich gegenseitig ja auch nicht das Schwarze unterm Fingernagel.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:22:26
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.203 von G-C-L am 06.07.09 17:06:05So so.

      Erklär uns doch mal, wer dieser Scheich ist, statt hier User zu beleidigen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:24:29
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.257 von G-C-L am 06.07.09 17:12:17Na, ihr beiden Antidemokraten habt hier schon des öfteren die Hosen runtergelassen. So auch heute wieder. Man wird als Abschaum bezeichnet, wenn man auf Gefahren für die Demokratie hinweist!

      Natürlich sind extremistische Moslems eine Gafahr für demokratische Staaten. Aber genau so und noch viel mehr, sind es christliche Fundamentalisten. Noch viel mehr deshalb, weil der Ali mit dem langen Bart vom Geheimdienst durchleuchtet wird, ehe er einen Posten als Hilfswachtmeister bekommt. Der Pius von nebenan kann allerdings ohne Probleme Staatsanwalt oder Ministerpräsident in den deutschen Buschstaaten (BaWü und Bayern) werden.

      Wen fürchte ich also mehr?
      Das ihr eine Einführung der Todesstrafe, sozusagen die christliche Scharia, gutheißt, wie der Pius-Oberhirte das tut, davon kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:26:51
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.009 von G-C-L am 06.07.09 16:37:15Der weit überwiegende Teil der zugewanderten Muslime will sich gar nicht integrieren, sondern in Parallelgesellschaften leben, die sich ständig vergrößern. Sie stellen immer neue und weitergehende Forderungen an den Staat und dieser gibt ständig nach. Und irgendwann rufen sie dann die Scharia aus und reißen die staatliche Gewalt an sich...


      :laugh::laugh::laugh:

      Oh Mann, gehts dir noch gut? Oder leidest du an Verfolgungswahn? Dagegen soll es Behandlungen geben.

      Um ehrlich zu sein: Ein solcher Unsinn ist nicht diskussionswürdig.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:39:07
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.053 von GregoryHouse am 06.07.09 16:44:03[
      i]"So, jetzt mal ein Quelle zu den undemokratischen feindlichen Elementen innerhalb des Christentums:"[/i]



      Ja und..? Wegen der neuesten Hetze gegen die Homosexuellen stehen sie doch gerade im Zentrum
      der Presse.

      Die Katholische Kirche hat die schrägen Brüder deswegen angegriffen. Der CSD und mittlerweile auch
      die Grünen haben sie bereits beim Verfassungsschutz angezeigt.

      Hier funktioniert doch unsere Demokratie.


      03.07.2009 - 14:27 Uhr
      Eklat um CSD
      Die Pius-Brüder und die "sodomitische Sünde"

      Die Pius-Bruderschaft geißelt den Christopher Street Day als "Propaganda-Umzug für die sodomitische Sünde". Ein NS-Vergleich könnte nun Folgen haben.

      Der Kampf der ultrakonservativen Piusbruderschaft gegen die Stuttgarter Homosexuellenparade Christopher Street Day (CSD) schlägt hohe Wellen. Die katholische Deutsche Bischofskonferenz (Bonn) distanzierte sich deutlich von den Pius-Brüdern und die Veranstalter des CSD haben die Piusbrüder inzwischen wegen Volksverhetzung angezeigt....

      weiter unter:
      http://www.sueddeutsche.de/politik/762/479255/text/
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:42:49
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.481 von Metrik am 06.07.09 17:39:07Ja und..? Wegen der neuesten Hetze gegen die Homosexuellen stehen sie doch gerade im Zentrum
      der Presse.


      Ja, aber werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Und was die Hetze gegen Homosexuelle angeht, da sind doch die Herren GCL und KingDaniel auf der gleichen Wellenlänge.
      Islamistische Hetze gegen Schwule habe ich hier auf WO noch nie gelesen, wohl aber katholische u.a. von KattschinskyBruder etc.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:44:42
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.481 von Metrik am 06.07.09 17:39:07Der CSD und mittlerweile auch
      die Grünen haben sie bereits beim Verfassungsschutz angezeigt.


      Es passiert aber nichts. Die Pius-Herrschaften dürfen weitermachen wie ehedem.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:46:14
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.481 von Metrik am 06.07.09 17:39:07
      Und hier ein Artikel dazu von der "Katholischen Internationalen Presseagentur Kipa"


      Grüne: Beobachtung der Piusbrüder durch Verfassungsschutz prüfen

      Berlin, 2.7.09 (Kipa) I
      n Deutschland haben sich die Grünen für eine Beobachtung der traditionalistischen Piusbruderschaft durch den Verfassungsschutz ausgesprochen. Fraktions-Geschäftsführer Volker Beck verwies am Donnerstag, 2. Juli, in Berlin auf "unchristliche und menschenverachtende Hetze der Piusbruderschaft gegen Homosexuelle". Wer den eigenen Protest gegen den Christopher-Street-Day (CSD) mit dem Widerstand gegen die Nationalsozialisten im Dritten Reich vergleiche, beleidige damit alle Opfer des Nationalsozialismus.
      Im Vorfeld der in Stuttgart am 24. Juli beginnenden Veranstaltung ruft die Piusbruderschaft in ihrem jüngsten Mitteilungsblatt zu einer Mahnwache am 1. August in der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf. Beim CSD zögen "sich wild und obszön gebärdende" Menschen "pervers-fröhlich durch die Strassen", heisst es.
      http://www.kipa-apic.ch/index.php?pw=&na=0,0,0,0,d&ki=196623
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:47:26
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.536 von ConnorMcLoud am 06.07.09 17:44:42
      Oh Richtigstellung:
      Die CSD hat die Brüder wegen "Volksverhetzung" angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:53:59
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.522 von GregoryHouse am 06.07.09 17:42:49
      Ich habe lediglich zu den demokratiefeindlichen Pius-Brüdern Stellung bezogen.
      Vom Islam war in meinem Post keine Rede.

      Wie du die "Herren GCL und KingDaniel" (Zitat) siehst, interessiert mich nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 18:11:43
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.282 von Zaroff am 05.07.09 22:36:30
      Der Bedeutung, die du der Philosophie der Stoa, der Antike allgemein beimisst, schließe
      ich mich an.

      Dass das Christentum überholt sei, das sehe ich anders. Obwohl ich selbst zugegebnermaßen
      lieber Seneca und Marc Aurel lese als die Bibel.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 18:15:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.522 von GregoryHouse am 06.07.09 17:42:49>>... Und was die Hetze gegen Homosexuelle angeht, da sind doch die Herren GCL und KingDaniel auf der gleichen Wellenlänge. Islamistische Hetze gegen Schwule habe ich hier auf WO noch nie gelesen,...<<

      Hier *irren* Euer Merkwürden aber sehr! - Wobei ich natürlich nur für mich selbst sprechen kann. :rolleyes:

      Bei den Moslems bleibt es gegenüber Schwulen nicht bei der *Hetze*, mach Dich mal schlau, was im Koran steht!

      Homosexualität ist gemäß Koran und Scharia mit der Todesstrafe bedroht. - Du musst nur
      noch ein paar Jahre Geduld haben, bis sowas auch in Deutschland und Europa offiziell eingeführt
      wird. - Denk übrigens mal an Erdogan, den türkischen Ministerpräsidenten, Zitat in # 1! :cry:

      http://www.sos-abendland.de/Linksneu.htm
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 18:29:41
      Beitrag Nr. 178 ()
      Im übrigen erkenne ich die Eröffnung eines Neben-*Kriegsschauplatzes* (Pius-
      Bruderschaft bzw. Kath. Kirche) hier nur als willkommenen Anlass zur Ablenkung
      von der Schleichenden Islamisierung für einige ihrer Wegbereiter im Srätt.
      Also bitte zurück zum Hauptthema und Schluss mit dem Spam! :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:01:26
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.771 von G-C-L am 06.07.09 18:15:21Homosexualität ist gemäß Koran und Scharia mit der Todesstrafe bedroht.

      Ach ......

      Und was steht in der Bibel?

      Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
      (2. Mose) Lev 20, 13
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:02:56
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.521.554 von G-C-L am 06.07.09 06:16:27Das haut einen ja um: So viele Nobelpreise für Juden! Das ist ja in der Tat sehr eindrucksvoll.

      Darunter habe ich etliche deutsche Wissenschaftler gefunden, die ich bisher für Nichtjuden hielt.

      Der Arafat wurde 1994 zusammen mit Rabin und Peres ausgezeichnet wegen ihrer gemeinsamen Friedensbemühungen.

      Das alles ist *schwer verdauliches Futter* für Juden- und Israelhasser!
      --------------
      Ja, sehr aufschlußreich. Allein für Medizin gewannen Juden mehr als ein-drittel aller Nobelpreise und haben als kleines Volk herausragendes für die Menschheit geleistet.

      Man "wundert" sich, daß mohammedanische "Wissenschaftler" bisher keinen Nobelpreis für Medizin erringen konnten, obwohl auch sie die Menschheit mit ihren Erkenntnissen in großes Erstaunen versetzen konnten:


      Das Institut für Islamfragen der Deutschen evangelischen Allianz meldet:

      Fatwa vom 20.09.2007 über die Länge einer Schwangerschaft

      Alle sunnitischen islamischen Rechtsschulen stimmen darin überein, dass eine Schwangerschaft über 9 Monate hinausgehen kann

      Vom Rechtsgutachtergremium des Zentrums für religiöse Forschung in Ägypten

      (Institut für Islamfragen, dh, 29.03.2008)

      Imam Malik Ibn Anas [der Gründer der malikitischen Rechtsschule des sunnitischen Islam] sagte, eine Schwangerschaft könne bis zu 4 Jahren dauern. Es gab in der Geschichte Schwangerschaften, die bis zu 4 Jahre dauerten… Al-Baihaqi überlieferte: ‘al-Walid Ibn Muslim sagte: Ich zitierte eine Aussage von Aischa [einer von Muhammads Ehefrauen], dass die längste Schwangerschaft nicht mehr als 2 Jahre dauern könne. Imam Malik fragte: ‘Wer kann so etwas sagen. Unsere Nachbarin, die Ehefrau von Ibn Ajlan, ist eine ehrliche Frau. Ihr Ehemann ist ebenfalls ehrlich. Sie war drei Mal innerhalb von 12 Jahren schwanger. Jede ihrer Schwangerschaften dauerte 4 Jahre.’” (Sunan al-Baihaq. Kap. 7/443).

      Umar Ibn al-Khattab, der zweite Kalif nach Muhammad, vertrat die Auffassung, dass die Dauer einer Schwangerschaft 4 Jahre betragen könne.

      Die Koranverse, die von einer Schwangerschaftsdauer einschließlich der Stillzeit von 30 Monaten sprechen, wollen damit eine Mindestdauer einer Schwangerschaft festlegen.”

      Quelle: www.dar-alifta.org/ViewResearchFatawa.aspx?ID=8

      ------------

      Herr Zaroff,

      wg. fehlender Sachargumente erwarte ich NEUE Beschimpfungen von Ihnen.
      Nazi und Rassist hatten wir schon, Hetzer schon mehrmals, ich hoffe, ich muß Ihnen dabei nicht auch noch aushelfen.
      mfrGruß
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:03:38
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hier haben wir wieder mal einen Fall von erfolgreicher Integration.

      Sowas nehmen die Islam-Feinde natürlich nicht wahr.

      Esra, 19, wird von Angela Merkel eingebürgert

      Sich von ihrem türkischen Pass zu trennen, fiel der Berlinerin Esra Ünal, 19, gar nicht schwer. Doch wegen der neuen deutschen Urkunde meldete sich nicht der Bürgermeister, sondern das Kanzleramt. Esra traf die Bundeskanzlerin - und wurde von Journalisten bestürmt.



      http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,633461,00.ht…
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:10:45
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.111 von tuuzzi am 06.07.09 19:02:56wg. fehlender Sachargumente erwarte ich NEUE Beschimpfungen von Ihnen

      Da du ja zum Masochismus zu neigen scheinst und dich selbst beschimpfst brauch ich das doch nicht zu tun.

      :laugh:

      Was Sachargumente angeht, sowas hab ich bei dir noch nicht gelesen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:52:25
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.111 von tuuzzi am 06.07.09 19:02:56Ich habe schon vor längerer Zeit eine jüdische Prominenten- Ehrentafel zusammengestellt. Das sind alles Menschen, die aus jüdischem Hause stammen. Einige wie M. Monroe sind aber später im laufe ihres Lebens eingetreten. Andere sind ausgetreten oder haben ihre Zugehörigkeit verheimlicht.

      Der Hammer ist natürlich, dass auch Thomas Alva Edison, größter Erfinder aller Zeiten, jüdische Vorfahren hatte.

      Für mich einfach unglaublich und faszinierend.

      Marc Bolan ( T. Rex )
      The Beastie Boys - rap group,
      Alan Wilder - keyboards player of Depeche Mode
      Martin Gore- songwriter (Depeche Mode)
      Bruce Springsteen - singer/songwriter (Dutch/jewish) evidence
      Fat Mike - singer, guitarist and songwriter for NOFX
      Joey Ramone - Lead singer of the Ramones
      Marley, Bob - Reggae Artist
      Ringo Starr - Beatles drummer.
      Robbie Krieger - Doors guitarist.
      Iggy Pop - musician
      Marilyn Manson - Teenie bopper pop star (Warner is real name)
      Steven Tyler - lead singer in the music group Aerosmith
      Beverly Sills - opera singer and director
      Courtney Love
      Aaron Bharatan - ex-Metallica guitarist and former guitarist for Phoenix
      Bob Dylan
      Art Garfunkel
      Stanley Kubrick
      Arthur Penn (Regisseur u.a. von "Bonnie und Clyde")
      Milos Forman (Regisseur u.a. von "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Amadeus")
      Sydney Pollack ("Jenseits von Afrika", "Tootsie", "Drei Tage des Condors".
      Stefen Spielberg
      Nathalie Portman ( Leon, der Profi )
      Pamela Anderson - Playboy model
      Rowan Atkinson - comedian (Mr. Bean,)
      Jean-Claude Van Damme
      Felix Nussbaum
      Max Liebermann
      Elias Canetti
      Gustav Mahler
      Leonard Bernstein
      Marc Chagall
      Irving Berlin
      Eprahim Kishon
      Felix Mendelssohn Bartholdy
      Max Reinhard
      Thomas A. Edison
      Albert Einstein
      Sigmund Freud
      Casimir Funk ( Entdecker der Vitamine )
      George Gershwin
      Benny Goodman
      Heinrich Heine

      Jesus
      Andre Kostolany
      Stanislaw Lem
      Karl Marx
      Sir Yehudi Menuhin
      Inge Meysel
      Karl Popper
      Paul Newman

      Baruch de Spinoza
      Levi Strauss
      Johann Strauß
      Barbara Streisand
      Edward Teller
      Robert Oppenheimer
      Hannah Arendt
      Lise Meitner
      Erich Fromm
      Ludwig Börne
      Isaac Bashevis Singer
      Franz Kafka
      Hugo von Hofmannsthal
      Arthur Schnitzler
      Else Lasker-Schüler
      Kurt Tucholsky
      Alfred Döblin
      Lion Feuchtwanger
      Stefan Zweig
      Paul Celan
      Rose Ausländer
      Gwyneth Paltrow
      Bruce Willis
      Woody Allen
      Michael J. Fox
      Dustin Hoffman
      Mel Brooks
      Jerry Seinfeld
      David Schwimmer
      Harrison Ford
      David Duchovny
      Winona Ryder
      Fran Drescher
      John Goodman
      Tori Spelling
      Ben Stiller
      Bullock, Sandra
      Walter Matthau
      Kirk Douglas
      Michael Douglas
      Billy Crystal
      Jason Biggs (der von American Pie)
      Harvey Keitel
      Kevin Kline
      Leonard Nimoy (Mr. Spock )
      David Schwimmer (besser bekannt als Ross Geller aus der Serie Friends)
      Daniel Stern ( kevin allein zu hause)
      Jerry Stiller
      Matthew Broderick
      Rob Schneider (Judge Dredd)
      Kim Basinger (L.A. Confidential)
      William Fichtner (Heat)
      Alicia Silverstone
      Jamie Lee Curtis
      Sarah Michelle Gellar
      Goldie Hawn
      Lisa Kudrow
      Rena Sofer
      Winona Ryder
      Bette Midler
      Marilyn Monroe ( konvertierte zum Judentum )

      Sarah Jessica Parker (die lockige blonde aus sex and the city)
      Peter Falk (Colombo)
      Sammy Davis Jr.
      George Cuko ("Machen wir's in Liebe", "My fair Lady", "dIE ´Kameliendame")
      Aaron Spelling (Prduzent von Beverly Hills 90210, Melroce Place u.v.a. Serien)
      Elisabeth Taylor ("Giganten", "Kleopatra")
      Susan Sonntag (Essayistin)
      Alfred Dreyfus (französischer Offizier)
      Alan King - CNN king of talk
      -Wilhelm Steinitz
      Schachweltmeister 1886-1894
      - Emanuel Lasker
      Schachweltmeister 1894-1921.
      - Bobby Fischer
      Schachweltmeister 1972–1975
      - Garry Kasparow
      Schachweltmeister 1985–2000
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 20:15:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 20:27:38
      Beitrag Nr. 185 ()
      Habt Ihr ihn schon vermißt? Hier der heutige “Einzelfall”

      http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/06/aschaffenburg-versuc…
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 20:38:55
      Beitrag Nr. 186 ()
      Was ist das bloß für ein Leben, wenn man sich stets mit einem schwarzen Stück Stoff verhüllt? Die Künstlerin Eva Schwingenheuer macht sich in ihren provozierenden und lustigen Zeichnungen Gedanken über die Parallelwelt der Burkaträgerinnen.



      Natürlich habe sie den Karikaturenstreit im Hinterkopf gehabt, sagt Schwingenheuer. Aber sie habe sich in ihrer Arbeit dadurch nicht einschüchtern lassen wollen, denn ihr Buch sei in keinster Weise diskriminierend gemeint, sondern als Wunsch nach mehr Verständnis zu betrachten. Für Schwingenheuer stellt die Burka nicht nur ein feministisches Weltbild in Frage, sondern das Miteinander überhaupt. “Wenn eine Gesellschaft so starr an einem weiblichen Rollenbild festhält, gestattet sie auch keine Meinungs- und keine Geistesfreiheit, und das betrifft dann auch die Männer”, sagt sie

      http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,634091,00.html
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 20:42:12
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.118 von Zaroff am 06.07.09 19:03:38Na bravo, endlich mal etwas Positives, ausgerechnet von Dir?! :confused:
      Leider hat so eine gelungene Integration großen Seltenheitswert, so dass sie mit einem
      Riesenmedienrummel gefeiert worden ist. Ich glaube, es war sogar im Fernsehen zu sehen.

      Sehr zu bedauern ist, dass es viel zu wenige Türken in Deutschland gibt, die wie Esra Ünal,
      ihre Eltern, Freunde und Freundinnen positiv zu unserem Staat eingestellt sind.

      Gegen solche Türken wird hier niemand etwas haben (außer den Rechtsextremisten), und sie sind
      eben gerade nicht diejenigen, von denen wir die schleichende Islamisierung befürchten müssen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 20:42:13
      Beitrag Nr. 188 ()
      Schon gelesen?

      Christen schlugen Behinderten in München nieder


      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,634558,00.html
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 21:26:52
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.753 von Zaroff am 06.07.09 20:42:13Die mutmaßlichen Haupttäter sind meiner Meinung nach neben dem Schweizer Mike, dessen Vater interviewt wurde, zwei muselgeprägte Jugos. Der Fehler besteht darin, dass Schweizer mit Kulturbereicherern aus einem barbarischen Kulturkreis in eine Klasse getan werden. Mike ist dadurch in schlechte Gesellschaft gekommen. Verbrecher sind diejenigen, die jugendliche Schweizer mit diesen Barbaren zusammenpferchen, das ist vor allem die Saubande um Moritz Leuenberger.
      Interessant auch, dass Mike bisher nicht polizeilich in nennenswerter Weise (Kaugummidiebstahl mit 12) in Erscheinung trat und dass der Vater von Mike die beiden Mittäter nicht kennt.

      Die BERLINER MORGENPOST erwähnt den Migrationshintergrund, der TAGESSPIEGEL jedoch nicht!

      Und es kommt noch besser: In der heutigen Ausgabe des TAGESSPIEGEL steht zu lesen, dass ein Grund für die Tat sein könnte, dass Deutsche in der Schweiz als Facharbeiter durch besonders gute Arbeit und Fertigkeiten auffielen und so den Einheimischen die Jobs streitig machen würden!!!

      Ist wirklich kein Scheiß und kann jeder nachlesen!

      Ich werde Anfang nächster Woche mein TAGESSPIEGEL-Abo kündigen…
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 22:00:52
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.527.036 von tuuzzi am 06.07.09 21:26:52"Interessant auch, dass Mike bisher nicht polizeilich in nennenswerter Weise (Kaugummidiebstahl mit 12) in Erscheinung trat"


      Das ist nicht richtig....!

      Aus dem Tages-Anzeiger Schweiz:
      Bekannt ist aber, dass alle drei Täter schon straffällig geworden sind, Mike B. wegen Raubversuchs und Tätlichkeiten

      http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/rechtes-ufer/Fall-Muench…
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 22:11:31
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.452 von long rider am 06.07.09 19:52:25Wir sollten das nicht so negativ sehen, auch Muslime haben eine "Prominenten- Ehrentafel":


      z.B.



      Osama bin Laden ( Chef der Al-Qaida )

      Mahmud Ahmadinedschad ( Menschenschlächter aus dem Iran)

      Hassan Nasrallah ( Führer der Terrororganisation Hisbolla )

      Ismail Hanija ( Führer der Terrororganisation Hamas )

      Abdullah Öcalan ( Ehemaliger Führer der Terrororganisation PKK )

      Abu Ayyub al-Masri ( Führer der Al-Qaida im Irak )

      Mullah Omar ( Talibanführer in Afghanistan )

      Mohammed Atta ( Todespilot beim Anschlag auf das WTC)

      Saddam Hussein ( Menschenschlächter aus dem Irak )


      usw. usw...........
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 22:40:25
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.527.036 von tuuzzi am 06.07.09 21:26:52
      "Die mutmaßlichen Haupttäter sind meiner Meinung nach neben dem Schweizer Mike, dessen Vater interviewt wurde, zwei muselgeprägte Jugos."

      Das sind die drei Täter:
      http://www.blick.ch/news/ausland/schweizer-schlaeger-im-hitl…


      Und die beiden oberen sollen Moslems sein...?

      Woher hast du überhaupt diese Info...?
      (Die Belege wirst du sicherlich liefern können)
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 22:47:37
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.527.526 von Metrik am 06.07.09 22:40:25Soweit ich weiß, sind zwei davon Schweizer und einer Slowene, allerdings kein Moslem.

      Es ist allerdings bestürzend, wie tuzzi hier alles gleich den Moslems anhängt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 22:49:06
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.527.526 von Metrik am 06.07.09 22:40:25
      Nebenbei: es sind 2 Schweizer und 1 Slowene.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 22:50:29
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.527.559 von Zaroff am 06.07.09 22:47:37
      das hat sich wohl überschnitten...!
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 00:17:00
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.753 von Zaroff am 06.07.09 20:42:13@Zaroff

      "Christen" schlugen Behinderten nieder? Da hast du nicht richtig gelesen. Die pressebekannten jugendlichen Prügelschweizer mit Migrationshintergrund, die schlugen AUCH einen Behinderten nieder. Ob die Täter Christen, oder Moslems oder Sonstewas waren, das haben die politisch korrekten deutschen Medien indess bis Dato noch nicht zu zu enthüllen/offenbaren gewagt.

      ---
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 00:32:31
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.753 von Zaroff am 06.07.09 20:42:13Erstaunlich. Dabei wollen uns unsere christlichen Gutmenschen doch immer weis machen, daß es bei Ihnen so etwas gar nicht gibt.:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 00:32:43
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.527.559 von Zaroff am 06.07.09 22:47:37
      Stimmt. tuzzi hat eine komplette Lügengeschichte konstruiert.
      Nein, so etwas ist nicht korrekt.


      Zu den drei Tätern:

      "Zwei von ihnen sind gebürtige Schweizer und wuchsen in Gemeinden am rechten Zürichseeufer auf. Einzig der dritte Jugendliche aus einer Gemeinde am Greifensee ist Sohn einer Slowenin und eines Chilenen und besitzt einen slowenischen Pass. Ob er allerdings in die Schweiz migriert ist, ist nicht bekannt. Ebenso wenig stammen die drei Schüler aus «bildungsfernen Schichten». Ihre Eltern sind Firmenbesitzer, Architekten, Sachbearbeiter."

      Dies und weitere Infos zu den drei Schweizer Tätern aus:
      http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/sie…
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 04:13:50
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.452 von long rider am 06.07.09 19:52:25Deine jüdische Prominenten-Ehrentafel ließe sich wahrscheinlich noch nach Belieben fortsetzen. Mir fallen da vor allem einige Promis aus dem Musikbereich ein, insbesondere Geigenvirtuosen:

      Jerome David Kern, amerik. Komponist
      Isaac Stern, Izthak Perlman, David + Igor Oistrach, Fritz Kreisler, Jascha Heifetz, alles berühmte Geiger
      Daniel Barenboim, Dirigent und Pianist
      Arthur Rubinstein, Pianist
      Akiba Rubinstein, berühmter polnischer Schachmeister
      Vladimir Horowitz, Pianist
      Kurt Weill, Komponist (u. a. Dreigroschenoper)
      Jacques Offenbach, Operettenkomponist
      Jakob Wassermann, dt. Schriftsteller
      Georg Kreisler, Satiriker + Komponist
      Walther Rathenau, dt. Außenminister
      Ferdinand Lassalle, Gründervater der SPD
      Billy Wilder, Filmregisseuer (u.a. Irma La Douce, Zeugin der Anklage, Manche mögen's heiß)

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 04:50:48
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.753 von Zaroff am 06.07.09 20:42:13Wieso Christen?! - In dem Spiegelartikel fehlte dazu jeder Hinweis. :confused:
      Vielleicht sind die drei Täter Mormonen, Zeugen Jehovas oder Atheisten, Schlaumeier?! :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 20:18:48
      Beitrag Nr. 201 ()
      „Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen,
      der Terror kommt aus dem Herzen des Islams, er kommt direkt aus dem Koran.
      Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Korans leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten.
      Und er richtet sich vor allem gegen Frauen.“

      Zafer ŞENOCAK – türkischer Schriftsteller, *1961

      <http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_a…

      – — –

      Viele Menschen stehen dem Islam kritisch-ablehnend gegenüber
      und begegnen ihm mit Mißtrauen, mit Abneigung,
      sogar mit Ressentiments.

      Liegt das an diesen Menschen — oder
      liegt es am Islam ?
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 23:02:01
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.527.325 von hasenbrot am 06.07.09 22:11:31Ja, toll! :eek: Und erst zwei von Ihnen sind mausetot... :(
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 23:10:08
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.528.716 von tuuzzi am 07.07.09 20:18:48http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_a…

      So jetzt ist Dein Link klickbar! :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 00:13:08
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.529.910 von G-C-L am 07.07.09 23:10:08Türkei kritisiert Deutschkurse für Zuwanderer

      Der türkische Ministerpräsident Erdogan wirft der Bundesregierung vor, mit dem neuen Zuwanderungsgesetz die Menschenrechte zu verletzen. Ihn stören vor allem die verpflichtenden Deutschkurse: „Sollen wir jetzt auch von Ehegatten, die in die Türkei kommen, verlangen, dass sie Türkisch können?"
      Erdogan sieht im neuen Zuwanderungsgesetz einen Verstoß gegen die Menschenrechte.

      In einem Gespräch mit der Bundesbeauftragten für Integration, Maria Böhmer (CDU), erneuerte Recep Tayip Erdogan in Ankara die Kritik der Türkei an den neu eingeführten Sprachkursen für zuzugswillige Ehegatten erneuert, berichten türkische Zeitungen am Freitag. Böhmer verteidigte das Zuwanderungsgesetz. Das Gesetz sei keine Integrations-Hürde und richte sich nicht gegen Türken, sagte Böhmer in Istanbul. Vielmehr solle damit das Einleben von Zuwanderern in Deutschland erleichtert werden, sagte sie dem türkischen Nachrichtensender NTV. - weiter hier:
      http://www.welt.de/politik/article1391903/Tuerkei_kritisiert…

      Die allermeisten Deutschen finden jedoch eher bemerkenswert, was Erdogan hier gesagt hat:

      >> Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
      Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die
      Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. <<

      Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan

      http://www.sos-abendland.de/Zitate.htm
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 09:21:55
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.527.955 von G-C-L am 07.07.09 04:13:50Jetzt verstehe ich deien Intention. Die seit Jahrhunderten andauernden Pogrome an den Juden möchtest du an den Moslems zelebrieren, damit die Schlauesten überleben und die Moslems in ein paar Jahrhunderten auch Nobelpreisträger hervorbringen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 09:35:59
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.530.716 von GregoryHouse am 08.07.09 09:21:55Wozu braucht man einen Nobelpreis, wenn man sich auch direkt Nobels Erfindung um den Bauch binden kann.
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 09:59:44
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.530.813 von Borealis am 08.07.09 09:35:59Auch wahr. Zumal der Nobel sich für Selbstverwirklichung Lebensmüder eingesetzt hat.
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 15:04:37
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.530.716 von GregoryHouse am 08.07.09 09:21:55>> Jetzt verstehe ich deien Intention. Die seit Jahrhunderten andauernden Pogrome an den Juden möchtest du an den Moslems zelebrieren, damit die Schlauesten überleben und die Moslems in ein paar Jahrhunderten auch Nobelpreisträger hervorbringen. <<

      Nee, Du verstehst mal wieder gar nix! :( Insbesondere fehlt jeder Zusammenhang
      zwischen meinem Beitrag und Deiner abseitigen Antwort. - So ein Schwachsinn! :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 15:20:45
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.533.391 von G-C-L am 08.07.09 15:04:37:laugh:
      Du weist also nicht mehr was du schreibst? Du hast hier eine Liste mit schlauen Juden aufgeführt, die den Moslems überlegen sind, um zu beweisen, dass der Islam dumm macht, bzw. keine Kultur besitzt.

      Also, was willst du denn mit den Muselmanen jetzt anfangen?
      Taufen, eine Mauer gegen Mekka errichten oder sie ausrotten?

      Mehr Möglichkeiten, deine schleichende Islamisierung aufzuhalten gibt es glaube ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 16:26:52
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.533.504 von GregoryHouse am 08.07.09 15:20:45>>... Du hast hier eine Liste mit schlauen Juden aufgeführt, die den Moslems überlegen sind,
      um zu beweisen, dass der Islam dumm macht, bzw. keine Kultur besitzt...<<


      Du unterstellst mir Aussagen, die Du selbst erfunden hast!
      Derart zu agitieren, das haste wohl in Deiner DDR gelernt, was?! :mad:

      >>... Also, was willst du denn mit den Muselmanen jetzt anfangen? Taufen, eine Mauer gegen Mekka errichten
      oder sie ausrotten? Mehr Möglichkeiten, deine schleichende Islamisierung aufzuhalten gibt es glaube ich nicht. <<

      Es gibt ganz andere Möglichkeiten für Moslems, die sich partout nicht integrieren wollen
      und das sind leider die allermeisten: Spätestens nach 6 Jahren Koffer packen und -
      Ausweisung, wie z. B. die *Ungläubigen* im islamischen Staat Bahrain, lies mal hier!
      http://archive.gulfnews.com/articles/07/10/01/10157313.html

      Die Integration der meisten türkischen Moslems sowie *Multikulti* sind grandios gescheitert,
      weil diese Zuwanderer es *vorziehen*, bei uns in Parallelgesellschaften zu leben.
      Dazu hat Seyran Ates, gebürtige Türkin und deutsche Rechtsanwältin, das vielbeachtete
      Buch geschrieben "Der Multikulti-Irrtum".

      www.akte-islam.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 16:42:12
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.534.137 von G-C-L am 08.07.09 16:26:52Die Integration vieler Christen in eine aufgeklärte Gesellschaft ist auch gescheitert. Da aber der Vatikan zu klein ist, kann man die nicht ausweisen.

      Also, in einer zunehmend globalisierten Welt, wobei dieser Prozess noch an Geschwindigkeit zunehmen wird, kann man sich nicht abschotten. Die Chinesen haben eine lange Mauer gebaut. Außer Kosten hat das nichts gebracht.
      Du kannst sie nicht ausweisen. Vergiss es.
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:07:58
      Beitrag Nr. 212 ()
      Ausweisung, wie z. B. die *Ungläubigen


      Das hatten wir ja schonmal daß die angeblich Ungläubigen "evakuiert" wurden..;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:30:04
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.534.276 von GregoryHouse am 08.07.09 16:42:12>> Die Integration vieler Christen in eine aufgeklärte Gesellschaft ist auch gescheitert. Da aber der Vatikan zu klein ist, kann man die nicht ausweisen... Die Chinesen haben eine lange Mauer gebaut. Außer Kosten hat das nichts gebracht...<<

      So so, Du meinst also die Christen, die rd. 90% der deutschstämmigen Bevölkerung bilden? :confused: Und die möchteste am liebsten
      aus ihrem eigenen Land ausweisen, was aber nicht geht, weil der Vatikan zu klein wäre, um sie alle aufzunehmen. :confused:
      Leideste an Bewusstseinsspaltung? Offenbar weißte gar nicht, in welchem Land Du hier lebst.
      Dir müsste man eine Neuauflage Deiner DDR im Stile von Ceaucescu verordnen oder, noch besser,
      werde gleich Moslem im Iran von Ahmadinedschad! :D

      Die chinesische Mauer wurde übrigens aus ganz anderen Gründen gebaut: musste mal googlen... :look:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 19:25:05
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.356 von G-C-L am 08.07.09 18:30:04Die 90% brauchen sich doch bloß zu integrieren, dann dürfen sie hierbleiben. Da sind wir doch großzügig.
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 19:59:26
      Beitrag Nr. 215 ()
      Vater Christ – Söhne enthauptet

      EnthauptungMusa Mohammed Yusuf (55), ein somalischer Christ, der noch zu Beginn dieses Jahres eine Untergrundkirche in Yonday, 30 Kilometer von Kismanyo, im Süden Somalias, leitete, weigerte sich, Al-Shabaab-Extremisten Informationen über seinen Pastor zu geben. Kurz darauf köpften die Muslime zwei seiner Söhne.

      Die Geschichte, die eben erst bekannt wurde, nahm ihren Lauf am 20. Februar dieses Jahres. Militante Muslime der Gruppe Al Shabaab erschienen bei Yusuf. Sie verhörten Yusuf über seine Beziehung zu Salat Mberwa, der eine christliche Gemeinschaft leitet. Yusuf sagte, dass er nichts über Mberwa wisse. Die Islamisten gingen, kamen aber tags darauf zurück. Yusufs Frau Arbow war daheim und musste zusehen wie drei ihrer Söhne – Hussein (12), Abdi Rahaman (11) und Abdulahi (7) – verschleppt wurden. Abdulahi konnte zurück zu seiner Mutter, die beiden älteren wurden enthauptet. Im April erreichten Yusuf und seine Familie ein kenianisches Flüchtlingslager.

      Al Shabaab, zu denen auch ausländische Dchihadisten gezählt werden, wird von manchen Beobachtern als Al-Kaida-Vertretung in Somalia angesehen. Diese und andere Gruppen machen Christen das Leben schwer. Oft können sie nur im Versteckten leben. „Selbst in Flüchtlingslagern sind wir nicht sicher“, sagt Mberwa gegenüber Open Doors.

      Die zweieinhalb Jahre des islamischen Aufstandes in Somalia führten zum Tod von mehr als 18.000 Zivilisten, eine Million Menschen sind auf der Flucht.

      http://www.opendoors.ch/
      -------------
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 20:02:41
      Beitrag Nr. 216 ()
      http://momento24.com/en/wp-content/uploads/2009/07/ejecucion…

      Die islamische Kultur des Todes kennt viele bizarre Methoden, Menschen vom Leben in den Tod zu befördern.

      Im Yemen ist man staatlicherseits besonders kreativ
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 21:00:34
      Beitrag Nr. 217 ()
      Somalia ist überall. Islamisches Recht, wird es erst Staat, bedeutet, einem vernehmbar Allah-kritischen Menschen den Kopf abzutrennen.

      Hier wird dem Somalier Mansur Mohamed, der sein universelles Menschenrecht auf ein spirituell, sexuell und politisch selbst bestimmtes Leben ergriffen hatte und der sich zur Ethik des Jesus von Nazareth bekannt hatte, der Kopf vom Leib abgetrennt.

      !Bitte Vorsicht, islamrechtliche Tötungs-Szene im bewegten Bild:

      http://somalisforjesus.blogspot.com/2009/01/mansur-mohamed-s…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://somalisforjesus.blogspot.com/2009/01/mansur-mohamed-s…
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 04:56:20
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.536.156 von tuuzzi am 08.07.09 19:59:26Christen sind heute die weltweit am stärksten verfolgte Glaubensgruppe. Millionen Menschen
      leiden wegen ihres Glaubens unter Benachteiligungen oder Verfolgungen – sei es in islamischen
      Ländern, totalitären Staaten oder in Gebieten, in denen Gewalt herrscht.

      Sie gelten häufig als Bürger zweiter Klasse, denen selbst humanitäre Grundrechte verweigert werden.

      Der Weltverfolgungsindex ist eine Liste der Länder, klassiert nach dem Maß der Christenverfolgung. Die
      neuste Ausgabe finden Sie hier unten. Sie enthält die 50 Länder wo die Christen am meisten verfolgt werden.

      http://www.opendoors.ch/
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 09:16:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 09:53:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 10:46:10
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.536.647 von tuuzzi am 08.07.09 21:00:34Ich glaube, in Somalia wirst du seit einiger Zeit für alles und jedes umgebracht. Da musst du kein Christ werden.

      Aber:

      der sein universelles Menschenrecht auf ein spirituell, sexuell und politisch selbst bestimmtes Leben ergriffen hatte und der sich zur Ethik des Jesus von Nazareth bekannt hatte

      Die Ethik des Jesus von Nazareth?
      Wenn das dass ist, was ihr hier so von euch gebt, dann denke ich doch, dass die Griechen vor Jesus weiter waren. Selbst die Hunnen oder Dschingis Khan waren da ja ethischer und toleranter als ihr bösen Buben.
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 10:49:33
      Beitrag Nr. 222 ()
      Christenverfolgung ist ja nicht gerade unser Thema.

      Aber warum hab ich so wenig Mitgefühl mit den armen verfolgten Christen?

      Es könnte daran liegen:



      oder daran:



      Und da hier eine gewisse Vorliebe für Zitate von vergangenen Geistesgrößen sich breit gemacht hat, auch Zitat:

      Nur ihre Ohnmacht hindert die Christen heute daran, uns zu verbrennen.

      Nietzsche
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 11:01:12
      Beitrag Nr. 223 ()
      Nur ihre Ohnmacht hindert die Christen heute daran, uns zu verbrennen.

      Naja, es gibt sone und solche. Wenn man sie zu Moslems umerziehen würde, was manche hier fürchten , wären sie nicht besser und schlechter als vorher. Es liegt nicht an der Religion, dass sie intolerant sind. Die Religion wurde eher von den Intoleranten erfunden, damit sie sich so richtig ausleben können.
      Das Problem ist nur, das es bis vor hundert Jahren oder so, von Vorteil war, sich voneinander abzugrenzen und nahezu geschlossene Gesellschaften auszubilden. In der heutigen Zeit läuft das aber nicht mehr.
      Z.b., wenn Araber die Marke "Thor Steinar" kaufen, wie geschehen, ist die Globalisierung auf die Spitze getrieben und der Nazi hat nichts mehr anzuziehen, stirbt aus, weil er nackt rumlaufen muss. Intoleranz ist in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt.
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 13:29:37
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.539.475 von GregoryHouse am 09.07.09 11:01:12... Und Spinner, ob Ossis oder Hartzis, sind hier nicht gefragt! :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 14:23:32
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.540.720 von G-C-L am 09.07.09 13:29:37Ich gebe auch ungefragt meinen Senf dazu!
      Oder willst du hier ruhig im eigenen Saft deiner Ansichten schmoren?
      Das wäre dann wohl eher fad.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 14:40:07
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.540.720 von G-C-L am 09.07.09 13:29:37Noch was. Deine annahme, das in Deutschland 90% Gute Christenmenschen wohnen ist ein wenig irrig. Ca. 30% sind katholisch, 30% evangelisch, 3,9% muslimisch (wobei jeder der aus einem islamischen Land stammt darunterfällt) und 34% sind konfessionslos. Also fast jeder Zweite stellt für dich eine Bedrohung dar. Denk mal darüber nach, wenn du das nächste Mal über uns Gottlose oder die Ossis lästerst. Wir sind zwar nicht ganz so blutrünstig wie die Moslems aber die Überzahl macht es.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Europa droht eine schleichende Islamisierung!