DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-1,10 % Öl (Brent)0,00 %

All Time high wird in Angriff genommen - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben
Im 10 Jahreschart sind wir noch auf dem Tiefststand, wie in 2002:(:cry:, nur sind jetzt alle Unseglichkeiten eingepreißt:eek: und es kann eigentlich nur noch aufwärts :pgehen. Das All Time high aus dem Jahr 2000 wird doch wohl zu knacken sein:rolleyes::D
wir befinden uns in einer kleinen Korrektur! Da sie bisher noch nicht weh tut, gehe ich davon aus, dass sie noch größer wird.
Und siehe da ein GAP gilt es noch zu schließen.
Ich warte auf einen Kurs nahe 1,60 und sollte es so richtig krachen, kaufe ich darunter nach!
achtung Bullenfalle! Der Kurs hält sich wacker, aber nach der exellenten adhoc steigt er auch nicht. Kann schon sein, dass wir jetzt noch 10 Cent steigen, aber eine Korrektur liegt in der Luft. Nur Seitwärts reicht nicht.
Auch wenn wir am Anfang einer Herbstralley sind, dieser Wert muss korrigieren.

NB: Ich bin Adva positiv eingestellt.
Du wirst noch etwas länger auf deinen Kurs warten müssen. :laugh:

Schau dir das Volumen der letzten Tage/Woche an, da wurde ordentlich über 2,05 gekauft. Die 2,05 ist meiner Meinung nach nun als Boden zu betrachten und was hoch will, wird auch hoch gehen.

Ziel bis Ende des Jahres das knacken der 3 Euro Marke, sind selbst von nun an, noch gute 50 % die man einfahren könnte.

meine Meiunung :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.