DAX+0,07 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,43 %

Sat1- Harald Schmidt kehrt zurück - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben
Erst lästerte er über Sat1, seinen früheren Arbeitgeber, doch nun kommt er zurückgekrochen...ohmann...auch ein Harald Schmidt würde an Konsequenz gut tun.Wegen schwacher Quoten und weil Schmidt nicht mehr ins Konzept gepasst hätte, sollte er eine andere Show moderieren..das mißfiel Schmidt aber, und so holte Sat1 ihn zurück und er kann seine altbewährte Show machen.

Zugegebenermaßen bin ich kein Schmidt-Fan...und dass er seinen eigenen Prinzipien oder Vorsätzen widerspricht und wieder zu Sat1 zurückkehrt, finde ich schwach. Die Sendung wird die Einschaltquoten des Senders höchstens für ein paar Monate hochtreiben...danach werden die Leute sich wieder auf die Unterschichtenqualität des Programms besinnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.144.916 von neutrx am 14.09.10 07:10:48Dit kann er ja nur dann, wenn er wieder voll gegen das politische Establishment zu Felde ziehen "darf". Was meint ihr, was er alleine zur Nahles Hochzeit hätte bringen können. Der versiffte SPD Keim, heiratet tatsächlich in die selbe Art. Gerade sein Humor unter die Gürtellinie hat bei ARD sehr gelitten.

Naja, warten wir 2011 ab.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.